Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Aber was fand ich? Hallo? Das war fast unverschämt. Ich wollte Sex und was bekam ich?

      Die wundervollste Frau, den wundervollsten Engel, die Erfüllung eines traumes.

      Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Du hast es verdient.......wenn du schon vom Engel zu Menschen wirst:-) :verliebt:



      Harry73 welche Roxana meinst Du denn nun? Die Roxana im FKK Palast Freiburg oder die im FKK66 in Schwenningen? Je nachdem welche Du meinst - kommt vielleicht noch das "dicke Ende" :happy:

      • Im Zimmer 7 legten wir uns beide aufs Bett und küssten uns. Eine Stunde, fragte mich die Roxana, ja eine Stunde. Wir liessen es langsam angehen, sehr zärtlich mit vielen küssen und streicheln. Ihr :fellatio: genoss ich mit geschlossenen Augen, Sie verwöhnte mich sehr zärtlich und unendlich lange und leckte auch meine Eier. Gib mir Deine Muschi sagte ich, Sie drehte sich um und spreizte Ihre Beine so weit auseinander, bis Ihre Muschi auf meinem Mund war. In dieser :69: Position verwöhnten wir uns gegenseitig sehr lange. Ich gab Ihr einen Klaps auf den Po und sagte, jetzt einen Gummi, den Sie mir gekonnt gehalten von Ihrem Mund überzog. :super: Sie nahm meinen :penis: ganz in Ihren Mund um den Gummi nass zu machen, und setzte sich auch gleich langsam auf mich. Das langsame :reiten: steigerte sich immer mehr zu einem wilden Ritt, bei dem Sie mich immer wieder küsste. Wir wechselten zum :missionar: wo ich das Tempo angab. Jetzt noch :doggy: sagte ich, ein jaaa hörte ich, die Beine breit, die Höhe passt und los gings dass es klatschte. Mir wurde langsam heiss, ich zog den Gummi ab und kniete mich vor Sie hin. Noch einmal :fellatio: nass und lang, bis ich Ihr auf den Busen spritzte.
        Da waren einige Tüchlein fällig. Wir hatten noch etwas Zeit und Sie legte sich ganz nah zu mir.


        Roxana, das war Sex wie mit einer Geliebten :super::super::super:

        • Zimmer 5? für die Roxana und mich, keine Ahnung, ich hatte nur Augen für Ihren Hintern. Wir liessen es langsam angehen, knutschten lange herum, bis Sie anfing mich mit :fellatio: zu verwöhnen. Wir verstehen uns ohne Worte, das streicheln an Ihrem Po und Oberschenkel reichte aus, dass Sie sich drehte und ich Ihr beim :69: die Muschi lecken konnte. Oh, Sie hatte es gerne von mir geleckt zu werden. Mit grossen Augen küsste Sie mich und montierte den Gummi fürs :missionar: Ich liess mir Zeit, Sie sagte nur, die halbe Stunde ist vorbei, worauf ich antwortete, wir bleiben. Es folgte :doggy: der sanften Art und dann noch einmal :69: bis Sie lauter wurde und ich abspritzte. Wir hatten noch etwas Zeit zum kuscheln und es gab noch viele Küsse bis die Stunde vorbei war.

          Roxana, das war schöner ganz lieber Sex, mir hat es sehr gefallen.
          :kuss::kuss::kuss:

          • Es ist über Roxana bereits viel geschrieben. Ja, sie ist wirklich eine nette, sehr attraktive und auch liebe Frau. Das was sie beim Sex gut macht steht schon alles hier. Mir gefällt, dass Sie nicht mehr ein ganz so junges "Küken" ist - hat doch schon eine gewisse Reife und Selbstbewusstsein - und trotzdem einen jugendlichen fast mädchenhaften Körper. Tolle Haut, die sich sehr gut anfühlt und wunderschöne Augen. Ich treffe Sie bestimmt wieder.

            • Roxana war nach Natascha und Andrea meine Nummer drei.
              Sie hat mich unmittelbar nach meiner zweiten Nummer mit Andrea angesprochen und sich zu mir gesetzt.
              Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich zuerst eine Pause brauche und ich mir nicht sicher sei, ob ich noch eine dritte Nummer hinkriege.
              Nach einer guten halben Stunde hat sie mich im Liegestuhl aus meinem Dämmerschlaf geweckt und hat sich bald einmal meinem Lümmel gewidmet.
              Auf meinen erneuten Hinweis bezüglich der dritten Runde hat sie erwidert, "es geht immer". Na gut, schauen wir mal … und ab ging's in Aussenzimmer.
              Sie lutscht sehr feucht, ja richtig nass, auch mit entsprechenden Geräuschen verbunden, weshalb ich mir ein mehrmaliges Schmunzeln nicht verkneifen konnte, was sie wiederum mit einem schelmischen Grinsen beantwortete.
              Tatsächlich hat sie mir nochmals sehr gekonnt einen Stahlbolzen hochgeblasen.
              Auf Grund ihrer beachtlichen Grösse war sie für mich eine ideale Doggy-Style-Partnerin mit schöner Muschi.
              Allerdings war ich einfach zu müde für erneute körperliche Anstrengungen und habe deshalb noch eine ganze Weile ihre gekonnte Blastechnik bis eine Zehntelsekunde vor dem Finale, mit anschliessendem Handabschuss genossen.
              Sie hat ein etwas abgelebtes Gesicht, ist sonst aber schwer okay.
              Gerne wieder.

              • Die Roxana setzte sich zu mir aufs Sofa und küsste mich. Das gleiche Spiel, ich kenne Dich aber Du mich nicht ! Ist doch normal ! Da ich wusste wie Sie ist, durfte Sie auch gerne bleiben, doch eine kleine Pause brauchte ich schon noch. Einen Cocktail für Sie und eine Cola für mich verschafften mir die nötige Zeitspanne. Geredet haben wir nicht so viel, aber Ihre Küsse und Streicheleinheiten sind wundervoll. :super:
                Die Gläser sind leer, jetzt gehts aufs Zimmer. Doch das ist gar nicht so einfach, alle besetzt !!! Doch wir sind die nächsten.


                Wir haben einen Schlüssel und los gehts !!!
                Aufs Bett, küssen knutschen und Ihre Hand wanderte zu meinem :penis: der aber noch nicht so richtig wollte. Naja, mein drittes Girl, hat es nicht am leichtesten, aber die Roxana kann das, das weiss ich !:super:
                Das:fellatio:war dann auch gekonnt mit viel Ausdauer, aber auch mit Erfolg ! :super::super::super:
                So viel Einsatz muss belohnt werden, ich gab mir beim :69:viel Mühe und verwöhnte Sie so gut ich konnte. ;)
                Gummi drauf und rein damit ohne Flutschi ! :reiten:tief, fest und fordernd. Ja die Roxi kann ficken ! :super:
                Doch ich kanns auch, :doggy: dass es nur so klatschte, lang und fest. Doch die Zeit lief uns davon, Gummi weg, :fellatio:und wixen bis ich abspritzte.
                Alles gut ? Jaa, etwas KO aber sonst gehts.
                Komm duschen.


                Roxana, Du bist gut, besser, die Beste !!!


                Crazy

                • Meine zweite Nummer mit der blonden Roxana geschoben.
                  Nette Anmache auf dem Sofa, nach kurzer Zeit teilten wir schon Küsse aus, ZK folgten, mehr gab es auf dem Sofa aber nicht.
                  Wir verlegten unsere Aktivitäten wieder ins Zimmer 2.
                  Dort erlebte ich einen schönen geilen BJ, dazwischen gab es viele Küsse und geile ZK.
                  Ich leckte Sie dazwischen, bis sie abbrach, also fickten wir lange. Im Doggy und dann im Missionarstellung, bis ich kam.
                  Netter Plausch am Schluss, wir redeten über Gott und die Welt.
                  Danke Roxana, Wiederholungsgefahr: 100%

                  • Ich kam vom Dampfbad und duschte mich gerade an der hinteren Dusche als die Roxana zu mir kam und mich ansprach. Ich trocknete mich noch ab und dann gingen wir zwei ins Sexkino. Ein zärtliches kennenlernen mit kleinen küssen und streicheleinheiten folgte. Doch als wir gerade dabei waren in tiefere Regionen vorzustossen bekamen wir Besuch von einem anderen Dreibeiner. So blieb Ihre Hand über dem Handtuch und wir verlagerten schnell unser beisammensein in ein grosses schönes Zimmer.
                    Sie zog Ihr Höschen aus und schnell erkundeten wir zwei den Körper des anderen. Schöne küsse und dann ein :fellatio:lang und nass. Sie drehte sich etwas zum :69:dabei hat Sie keinerlei Berührungsängste. Ich hatte Spass an Ihrer Muschi und die Roxana hatte Spass meinen Schwanz und meine Eier zu verwöhnen. Das trieben wir sehr lange und ich dachte schon, Sie will mich so zum Abschuss bringen, als Sie mich fragte ob ich Sie ficken will. Ja gerne !!! Gummi montiert und langsam rein, ohne flutschi :missionar: mit angewinkelten Beinen und teilweise fest, dass es klatschte ! Leichtes stöhnen und jaaa forderten mich auf alles zu geben. Ich kam leider nicht über 100 und so machte sie mich mit der Hand fertig, ja fix und fertig !!!


                    Roxana der Sex mit Dir ist hemmungslos, ich durfte alles und das war schön !!!


                    Crazy sagt :danke::danke::danke: der tabulosen Roxana !

                    • Roxana hat mich mit ihrer aufgestellten Art dazu gebracht mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Von der Optik her war sie eher nicht mein Typ. Ihre lustige, offene Art im Bar-Raum bewogen mich aber dazu mich doch zu ihr zusetzten, nachdem mich Roberta kaum eines Blickes würdigte als ich mich neben sie setzte.



                      Ich habe es nicht bereut. Roxana bot eine tolle GF6 Session :super::super::super:. Ihr FO war zwar nicht so intensiv, dafür ging sie beim 69 aber voll mit. Auch die restliche Session war abwechslungsreich und intensiv, nicht unbedingt von der Gangart her, vielmehr vom Feeling.


                      Auch nach dem Zimmer hatten wir es noch lustig und während der ganzen Zeit kam kein Stress auf.
                      Nach einer mässigen Start Session hat sie das Ruder total rum gerissen :smile:.

                      GreeTZ Cupra

                      • So läuft das jetzt also schon...
                        Man wird am Eingang abgefangen damit die Damen nicht mit einem anderen die Zeit verbringen "müssen" :lachen:
                        Ich hatte die Tür noch nicht einmal geschlossen und schon hatte mich Roxana in Beschlag genommen. Da ich als "Wiederholungstäter" schon wusste was mich erwarten würde war mein Widerstand natürlich nicht besonders gross.
                        Nach der üblichen Sauna, dem Pool und einem leckeren Wasser also ab auf die Couch um den Abend mit Roxana zu verbringen. Logischerweise waren wir nicht alleine, aber das steht wo anders :-)
                        Auch auf dem Zimmer hatte Roxana nichts von ihrer Besonderheit eingebüsst und es war rundum ein gelungener Abend...

                        Ach ja und da Du das ja liesst, vielen Dank für den ganzen Spass und alles was dazu gehört liebe Roxana :super:

                        • Ja, so geht es einem manchmal. Man geht ins FKK66 und alles wird anders als man denkt.
                          Im Grunde hatte ich keinen genauen Plan auf wen meine Wahl treffen würde (ja, ich denke immer noch ich habe das selbst in der Hand *lol*) und dann kam Roxana an und grüsste mich freundlich und das sogar mit Namen. Ich bin ehrlich und weiss nicht mal, ob wir überhaupt schon mal zusammen sassen oder ob sie meinen Namen einfach von jemand anderem wusste.
                          Völlig wurscht, sowas schindet Eindruck und deswegen hatte ich mich entschieden den Abend mit Roxana zu verbringen. Man war das eine gute Wahl. Es war ein lustiger Abend und der krönende Abschluss im Zimmer war aller Ehren wert. Einfach rundum genial und genau das was ich brauchte.
                          Wer sich Roxana durch die Finger gehen lässt ist gerade selber Schuld!

                          Gruss

                          • Ich habe vor längere Zeit einen schlechten Bericht über Roxana verfasst.
                            Damals hats einfach nicht gepasst.
                            Nun habe ich sie aber auf persönliche Ebene besser kennengelernt und schätze sie seit einiger Zeit als gute Gesprächspartnerin, die auch wenn sie weis das ich sie nicht buchen werde immer Zeit für einen netten Smalltalk hat.
                            Daher hat sie auch etwas verdutzt geschaut als ich sie zu mir gewunken habe und ihr erklärt habe sie solle doch einen Zimmerschlüssel organisieren.
                            Auf dem Zimmer hats dann wieder nicht funktioniert, was aber keinesfall an ihr lag, sondern an meinem übermässigen Alkoholkonsum. "ER" hat mich noch immer gestraft wenn ich gesoffen habe, eigentlich hätt ich es wissen müssen.
                            Also habe ich einfach ein bisschen ihre Muschi geleckt, was ihr glaube ich sehr gefallen hat. Den Rest der halben Stunde haben wir einfach nur geschmust, was wirklich sehr schön war.


                            Fazit: Beim 3. Versuch werd ich nüchtern sein um zu erfahren was diese schöne Frau mit ihrer herzlichen und fröhlichen Art wirklich zu bieten hat.


                            Gruss K.

                            • Mit Roxanna war ich als krönenden Abschluss auf dem Zimmer. Ist ne ganz, ganz Liebe, ideal zum Kuscheln und Schmusen. Halt was fürs Herz. Nicht die Power von Maria, Rebecca oder Julia aber halt auf ihre Weise ne ganz Tolle.
                              Bläst sehr schön und hat in der Reiter Position eine spezielle Technik. (Anka Technik) Für mich immer Orgasmusgarantie.
                              Roxanna gerne mal wieder.

                              • Am Montag bei meinem FKK66 Besuch setzte sich alsbald ROXANA zu mir aufs Sofa im Wintergarten:happy:
                                Ich bin gerade erst gekommen und brauch noch etwas Aklimatisierungszeit erklärte ich Ihr;)


                                Macht nichts erwiderte sie blieb bei mir sitzen und schmiegte sich an mich (ohne aufdringlich zu sein) und wir unterhielten uns über dies und das wobei ihre zwischenzeitlichen Zärtlichkeiten nicht ohne Wirkung blieben:kuss: und ich einen Zimmergang vorschlug:rolleyes:
                                Hier wurde ich von ROXANA sehr verwöhnt mit allem was mein Herz begehrte:super:
                                Auch ein anschliesendes Nachknuddeln war noch drin:kuss:
                                Danke ROXI


                                MfG T.P.:deutschland:

                                • Mein drittes Date habe ich mit Roxanna verbracht, die sich im Wintergarten zu mir gesetzt hat:


                                  Roxanna, RO, Ende 20, blonde lange Haare, ca.1,75cm groß, Kf. 36, schöne A/B Äpfelchen, knackiger Po. Nach netter Unterhaltung in geselliger Runde und freiwillig spendiertem Cocktail folgte der Zimmergang.


                                  Auch ihr Service war top, sehr guter BJ, Verkehr besonders Doggy auch ausgezeichnet, hält jedoch den Vergleich
                                  zu den Vorgängerinnen Julia und Isabella nicht stand, was jedoch nicht daran liegt dass Ihr Service schlecht ist, sondern entweder daran, dass der Service der Vorgängerinnen einfach zu gut war oder daran dass es mein drittes Date war. Um dies richtig zu beurteilen, muss ich sie mal als erstes Date haben.


                                  Aufgrund meiner Erfahrungen in anderen Clubs wäre sie dort aufjeden Fall meine Tagessiegerin gewesen, im FKK66 sind die Maßstäbe jedoch höher anzusiedeln. Da ist der Service halt meistens überdurchschnittlich gut. WHF trotzdem 80%.


                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                  • Roxana / FKK66


                                    War etwas überrascht, dass es über Roxana noch keinen Bericht gibt, also habe ich mich mal für euch in die Höhle des Löwens begeben um aus erster Hand zu berichten :D


                                    Roxi ist ein zuckersüsses, recht großes (~1,75m) Girl next Door und die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht, zuerst war sie ein bisschen reserviert bis nervös aber gleichzeitig doch recht forsch. Aber als Expeditionsleiter in unentdeckte Gebiete schreckt einen das nicht ab, sofort verzogen Roxi und ich uns in eine dunkle Ecke und weil die Stimmung relativ schnell relativ angenehm wurde und ein Gang aufs Zimmer noch nicht in Frage kam, gabs noch einen kleinen Piccolo um das "Vorspiel" noch etwas zu genießen und die Stimmung voll auszukosten.


                                    Roxi hat ziemlich flinke Finger und ihre Zunge steht dem in nichts nach, nach dem mein Friedrich der Große nun in voller Pracht und als Ergebnis der prima Stimmung dastand sind wir dann doch aufs Zimmer. Ah, herrliche Wonnen, als 2,00m Mann war Roxi sowieso schon die ideale Ergänzung und so gings erstmal im stehen weiter mit herrlichen ZKs und handgreiflichen Spielereien in den Regionen, in denen es nun mal gut tut :D


                                    Schnell sind wir aufs Bett gewechselt und weil Roxi zwischen den Beinen schon eine gewisse (feuchte) Vorfreude erkennen lies, gabs nur eine kleine aber intesive Leckeinheit meinerseits und oha, Roxana schien plötzlich die Handbremse gelöst zu haben, den jetzt wurde es Wild und :69:war stürmisch und fordernd, immer wieder presste sie mir ihr Becken bereitwillig entgegen und mein bestes Stück wurde hart und unerbittlich geleckt, angeknabert und geblasen das ich der Extase in schnellen Schritten entgegen schritt :lachen:


                                    Aber zum kommen wars es zu früh, den ich war auf den Geschmack gekommen und wollte es ausreizen, also ein flotter Wechsel :missionar: der dann etwas ruhiger aber keinesfalls weniger geil war. Roxana ist sehr schlank bis zierlich mit schönen, handlichen Brüsten und so zwischen ihren Beinen zu liegen und ihren verschwitzten Körper zu genießen ... eine echte Wonne. Nach der kleinen "Pause" ging es wieder oral weiter und trotz aller Anstrengung war das Ende nun nicht mehr länger rauszögerbar :D


                                    Schwitzend und schwer atmend sind wir dann noch einige Minuten in den Armen gelegen.


                                    Mein Fazit: Awesome. Man sollte sich von dem etwas unterkühlten bis schüchternen Ersteindruck nicht täuschen lassen, Roxana ist ein Wolfs im Schafspelz, ist sie einmal auf Touren, fühlt man sich wie Odysseus bei den Sirenen.


                                    **************************************************
                                    erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
                                    Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
                                    täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
                                    **************************************************