Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

CH-8102 Oberengstringen, Zürcherstr. 7, Tel. +41 44 750 67 50

Tanja bzw. Paula / Erlebnisberichte

    • Bin schon sehr lange mit Tanja/ Paula befreundet. Aber diese Vermutungen welche hier ins Netz gestellt werden entsprechen überhaupt nicht der Wahrheit. Oder besser gesagt gehen schon richtung Verleumdung. Habe mit ihr gesprochen und sie hat sich fast gekrümmt vor lachen.. Das einzig wahre ist dass sie einen hammermässigen Body hat und ein sehr hübsches Gesicht. :smile: Lasst sie ihren Job machen wie sie es will oder?

      • thomas70


        Ich bin kein träumerischer Rotlicht-Experte, sondern habe mit Tanja über ihr Schicksal bereits viele Gespräche geführt und der Geschäftsführer vom Bluemoon hat mir an der Bar vor einiger Zeit ihre Situation genau beschrieben und diese Aussagen decken sich auch mit denen, die Tanja als Kollegin näher kennen. Die Lage ist ernst und nicht zum lachen.


        Hallo
        ich habe diesen Verdacht auch bei anderen ,leider ist die Angst vor Drohungen grösser als Gespräche darüber,ich kann verstehen.
        Hilfe gibt es bei :http://www.sg.ch/home/gesundhe…ia_Magdalena/angebot.html
        Polizeistellen sind auch möglich ,aber das Risiko nicht ernst genommen zu werden ist gross,darum direkt 1.Angebot nutzen in SG.
        Ich bin kein Experte ,aber ich sehe und lese Berichte darüber.



        Das ist mein letzter Bericht .Nochmals danke an die Mobber im Netz.

        • ...sorry, aber wenn ich sowas lese dann muss ich einfach nur lachen...du siehst zu viel fern...das glaubst du doch nicht selber, oder doch?
          ...bin immer wieder überrascht was diesses forum doch für rotlicht-experten hervorzaubert....
          thomas70, der sich gerade biegt vor lachen:smile:


          thomas70


          Ich bin kein träumerischer Rotlicht-Experte, sondern habe mit Tanja über ihr Schicksal bereits viele Gespräche geführt und der Geschäftsführer vom Bluemoon hat mir an der Bar vor einiger Zeit ihre Situation genau beschrieben und diese Aussagen decken sich auch mit denen, die Tanja als Kollegin näher kennen. Die Lage ist ernst und nicht zum lachen.

          • Tanja ist eine Wundertüte. Ich bewundere Tanja, wie sie es schafft die Fassade nach aussen aufrecht zu halten und die strapaziöse Club Wandertour durchzuhalten. Ich schreibe das hier, da verzerrtes ja falsches Bild von Tanja besteht oder sich manche über sie gar belustigen. Denn hinter Tanja steht ein trauriges Schicksal, da sie einem Landsmann untersteht der sie mit brutalen Methoden von ihrer Heimat aus kontrolliert. Das Mädel muss regelmässig einen hohen Fix-Betrag an jenen Landsmann (Zigeuner) abliefern, da er sich ansonsten an ihrer Familie in der Heimat recht und noch zu ganz anderen Methoden greift. Der Druck ist so hoch, dass sich Tanja keinen Leerlauf also Tage ohne Verdienst leisten kann. Deshalb reist sie wie getrieben von Club zu Club, in der stetigen Hoffnung auf einen höheren Verdienst. Dieser enorme psychische Druck wirkt sich auch auf ihre Arbeitsweise in den Clubs aus und lässt Tanja nicht immer eine kollegiale Teamplayerin sein, da sie wegen den Umständen nur auf sich schauen muss und ihr Leid allzu oft mit verschiedenen Mitteln betäubt, wofür die Clubs kein Verständnis aufbringen obwohl sie die Lage von Tanja kennen müssten.

            Hinter einem makellosen braun-gebrannten Körper und einem hübschen Gesicht, steckt ein klassischer Fall von Menschenhandel der sich vor unseren Augen abspielt. Wie gehen wir damit um und wie kann Tanja geholfen werden oder sind wir machtlos gegenüber Menschenhändler, die junge Mädels von über 2'000 Km Entfernung in unserem Land zur Prostitution zwingen und ausbeuten?

            Ich bitte um Vorschläge wie wir Tanja aus ihrem Leid heraushelfen können. Denn ich habe eine begründete Befürchtung, dass sie diese Tortur nicht mehr lange durchsteht und sich selbst ein Ende setzen könnte.




            ...sorry, aber wenn ich sowas lese dann muss ich einfach nur lachen...du siehst zu viel fern...das glaubst du doch nicht selber, oder doch?
            ...bin immer wieder überrascht was diesses forum doch für rotlicht-experten hervorzaubert....
            thomas70, der sich gerade biegt vor lachen:smile:

            • Tja, die Tanja hat glaube ich schon alle Clubs in der Schweiz gesehen. :rolleyes:


              Tanja ist eine Wundertüte. Ich bewundere Tanja, wie sie es schafft die Fassade nach aussen aufrecht zu halten und die strapaziöse Club Wandertour durchzuhalten. Ich schreibe das hier, da verzerrtes ja falsches Bild von Tanja besteht oder sich manche über sie gar belustigen. Denn hinter Tanja steht ein trauriges Schicksal, da sie einem Landsmann untersteht der sie mit brutalen Methoden von ihrer Heimat aus kontrolliert. Das Mädel muss regelmässig einen hohen Fix-Betrag an jenen Landsmann (Zigeuner) abliefern, da er sich ansonsten an ihrer Familie in der Heimat recht und noch zu ganz anderen Methoden greift. Der Druck ist so hoch, dass sich Tanja keinen Leerlauf also Tage ohne Verdienst leisten kann. Deshalb reist sie wie getrieben von Club zu Club, in der stetigen Hoffnung auf einen höheren Verdienst. Dieser enorme psychische Druck wirkt sich auch auf ihre Arbeitsweise in den Clubs aus und lässt Tanja nicht immer eine kollegiale Teamplayerin sein, da sie wegen den Umständen nur auf sich schauen muss und ihr Leid allzu oft mit verschiedenen Mitteln betäubt, wofür die Clubs kein Verständnis aufbringen obwohl sie die Lage von Tanja kennen müssten.


              Hinter einem makellosen braun-gebrannten Körper und einem hübschen Gesicht, steckt ein klassischer Fall von Menschenhandel der sich vor unseren Augen abspielt. Wie gehen wir damit um und wie kann Tanja geholfen werden oder sind wir machtlos gegenüber Menschenhändler, die junge Mädels von über 2'000 Km Entfernung in unserem Land zur Prostitution zwingen und ausbeuten?


              Ich bitte um Vorschläge wie wir Tanja aus ihrem Leid heraushelfen können. Denn ich habe eine begründete Befürchtung, dass sie diese Tortur nicht mehr lange durchsteht und sich selbst ein Ende setzen könnte.

              • @ don Phallo

                Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mich diese Woche wirklich nach Oberengstringen aufgemacht um "besagte" Tanja zu besuchen.

                Über Sie brauche ich sicherlich keinen ausführlichen Bericht mehr zu schreiben. Sie ist einfacht Top und weil die Chemie stimmt, wird es sowieso immer ein geiles Erlebnis.

                Einzig mit der "Studiomentalität" habe ich meine Mühe. Zeit ist ein gewichtiges Element. Ich unterhalte mich sehr gerne mit den WGs sei es um Informationen was überall so läuft auszutauschen oder auch um in Stimmung zu kommen. Doch für ein mir bekanntes WG gehe ich auch in ein Studio.

                Deshalb wiederum vielen Dank an Tanja wir sehen uns bald wieder

                • Lieder kam Tanja etwas später zur Arbeit und daher hatte ich bereits eine Runde mit Ilona Neu hinter mir.

                  Als ich es mir auf einem Sofa gemütlich gemacht habe, ist mir Tanja mit einem lächeln oder war es ein grinsen? :smile: entgegengekommen :happy:!!

                  Ist schon lustig nach unserem letzten Erlebnis war Sie noch kurz zu Hause und ist jetzt wieder zurückgekehrt. Zum Glück für mich.

                  Schon auf dem Sofa gings los :smile:.
                  ZK wie von der besten Freundin die man sehnlichst zurückerwartet.

                  Eine Reaktion :penis: meinerseits blieb nicht aus obwohl der letzte Zimmergang keine 30 Min. her war.

                  Frech fragte Sie mich ob wir es gleich auf dem Sofa vor Allen anderen treiben wollen :smile:. Doch ich verneinte wollte ich doch Ihre Aufmerksamkeit und nicht die der Anderen. Der Gang ins Zimmer folgt sogleich. Sie ging nur noch kurz unter die Dusche.

                  Im Zimmer der wahre Hammer.

                  Gegenseitige ZK, gegenseitiges Verwöhnen bis beide eine Gänsehaut hatten.

                  FO, 69, usw usw usw einfach top.

                  Fazit: 10 ++++ (die Sympathie stimmt wohl auch) :smile:

                  Daher wieder einmal :danke::danke::danke: bis zum nächsten Mal.

                  • Gutscheineinlösung aus der grossen 6profi Tombola

                    1. Besten Dank an den Sex-Park für den gespendeten Gutschein!! :super:

                    2. Auch dem Administrator einen Dank für die jeweils umfangreiche Organisation, Abwicklung, Ziehung und den Versand an uns Mitglieder!!

                    Also mit meinem gewonnen Gutschein frohen Herzens nach Oberentfelden getigert (nicht das erste Mal, s. auch mein Post im September). Lokalität, Eingang usw. in dieses Jagdgebiet daher ohne Probleme gefunden.

                    Gutscheineinlösung kein Problem :super:
                    Freundlich und zuvorkommend begrüsst worden.
                    Nach dem Umkleiden und Duschen an die Tränke (Bar) getigert :smile:.

                    Hier bereits das nächste poitive Erlebnis.
                    Von Tanja in Ihrer unverwechselbaren Art (lustig mit guten Sprüchen) begrüsst worden. Sie hat mich erkannt obwohl wir nie zusammen auf einem Zimmer waren. Mein "Ruf" oder "Bekanntheit" wurden von Ihr voll aufgedeckt. :smile::smile:.

                    Daher war meine Wahl für diesen Tag bereits abgeschlossen.
                    Es musste Tanja sein!!
                    Wir haben uns jedoch zuerst an der Bar über die letzten 5 Jahre!!!!!! (so lange ist Sie bereits in der Schweiz) unterhalten. Ebenfalls unglaublich wie oft wir uns über den Weg gelaufen sind ohne dass wir je etwas zusammen gemacht haben. Auch unglaublich, wie viele Kolleginnen ich von Ihr kenne!

                    Anyway es war oberlustig, irgendwie geil, irgendwie vertraut und irgendwie leben wir in einer kleinen "Club-Landschaft" wo jeder jeden kennt.

                    Bevor wir uns auf Zimmer verzogen haben hat Tanja sich noch frisch gemacht.
                    Auf dem Zimmer wollte ich Sie zuerst einmal verwöhnen, dies hat Sie sehr genossen (RO-WGs sind teilweise absolute Geniesserinnen). Wenn man(n) es richtig anstellt kommt Alles zurück und es wird jedesmal ein absolut geiles Erlebnis.

                    Nach gegenseitigem
                    :69:verwöhnen,
                    :reiten:mit absoluter Perfektion,
                    :missionar: geiles poppen mit feinen ZK
                    :doggy: und einem super Abschluss

                    Fast im siebten Himmel gelandet. :smile::smile:

                    :danke: Tanja ich weiss nicht wie so es so lange gedauert hat. :kuss:

                    Zum Abschluss nochmals besten Dank für den Gutschein. Ich komme sicher wieder!!

                    • Tanja ist wieder mal für eine Weile im Sex Park, für mich eine der erstaunlichsten Frauen in diesem business, was man ja auch an den durchwegs begeisterten Berichten ersehen kann, schon so lange dabei und immer noch frisch, sexy und unverbraucht wirkend, ein hammerbody und eine erotische Ausstrahlung, der man sich schwer entziehen kann.

                      Dazu ist sie blitzgescheit, spricht fliessend mehrere Sprachen, ich staunte nur noch, und lerne immer noch weitere Facetten dieser wunderbaren Frau kennen und durfte kürzlich wieder mal mit ihr eine herrliche Stunde verbringen.

                      Don Phallo

                      • Ein Blick auf den Globe Tagesplan und siehe da, es ist ja kaum für möglich zu halten, Paula oder Tanja ist schon wieder zurück ins Globe :staunen:.


                        Wie sie rastlos und unermüdlich im Wochentakt durch die Clubs tingelt und ihre aufgestellt fröhliche Art, macht sie für mich irgendwie noch besonders sympathisch :smile:. Mir ist aufgefallen, dass sie bei der Wechselgeschwindigkeit im letzten Quartal einen guten Zahn zugelegt hat. Wenn das so weitergeht sehen wir sie bald täglich in einem anderen Club, hoffentlich wechselt sie dabei nicht auch noch jedes mal ihren Name. :smile:


                        Eine eindeutige Anwärterin für den Wanderhuren Pokal 2011 :smile:.

                        • War vor Anfang Dezember mal im LaVie. Der Club ist neu umgebaut und auch sind sehr hübsche Girls anwesend. Der freundliche Janik erklärte mir die Clubregeln. Zuerst an der Bar besorgte ich mir mein Getränk. Schon kam eine liebe aber etwas zu voluminöse WG auf mich zu. Ich konnte mich ihr entziehen und begab mich in die Sauna. Nach dem Wellnessen sah ich Paula an der Bar. Sie legte einen sexy Tank aufs Parkett. Es entwickelte sich ein schönes Gespräch mit ihr. Sie begann dann auch mit Küssen und Erkundungstour zum Schnidelwutz. Bald fragte sie mich, ob wir die Spielchen auf dem Zimmer fortsetzen wollen. Also holten wir uns einen Schlüssel und begaben uns ins Obergeschoss. Sie verliess noch kurz das Zimmer, um sich frisch zu machen. Zurück im Evakostum begann sie mit intensiven ZK's. Dann auf dem Bett folgten diverse Küsse, welche immer tiefer gingen, bis klein Pedro erreicht wurde. Sie sog in ganz ein, so dass er bis zur Wurzel in ihrem schönen Mund verschwand. Wir wechselten dann in die :69: und ich musste sie ein bisschen bremsen um nicht schon abzuschiessen. Dann folgten Doggy, Missio und hinterher begann sie mich zu reiten. Sie achtete darauf dass ich möglichst lange nicht kam. Nach langer Zeit spritzte ich ab und füllte den Pirelli. Anschliessend kuschelten wir noch etwas und gingen dann zum Duschen.
                          Ich habe dann noch einen Kaffee getrunken, bevor ich zufrieden das LV verliess.

                          • Dem einen oder anderen dürfte Paula, unter anderem Namen, schon begegnet sein. ;)

                            Eine der schönsten Frauen die ich kenne (Typus: herbe Schönheit) aus Rumänien mit perfektem body, einer besonderen Ausstrahlung und von herzlichem Wesen.

                            Schon lange im business und immer und ruhelos unterwegs,- es gibt, glaube ich, keinen Club in der Schweiz, den sie nicht kennt - ist die Powerfrau keineswegs abgebrüht oder ausgelaugt, sondern immer noch voller Energie, was man auch an ihrem tollen pole dance ersehen kann, und macht einen super Service.

                            Empfehlenswert ! :super:

                            Don Phallo

                            • aus
                              Optik siehe Fotos, etwas dunkler Teint, am meisten meinem Latina-Beuteschema entsprechend, perfekte knackige Figur, statisch perfekte Naturtitties, schmale Taille, knackiger Hintern...und spricht gut deutsch


                              zuerst in den Whirlpool und ihren perfekten Body gestreichelt (ihre Hände verirrten sich allerdings nicht), und mein Kleiner kam sofort auf Touren...stehe irgendwie auf Wassererotik ...im Zimmer zuerst ZK, dann begann sie mit einem gekonnten FO mit Blickkontakt, dann ihre leckere ras. Pussy ausgiebig genossen, 69, GV in div. Positionen inkl. ZK...


                              Fazit: äusserst gekonntes Programm mit einem aktiven temparamentvollen Girl mit perfektem Body, sehr empfehlenswert

                              • Im Zimmer Nr. 7 hat es links einen Whirlpool bei dem Paula gleich das Wasser anstellte. Doch bis er voll war knutschten wir wie wild auf dem Bett herum !!! Paula ist verspielt und für alles zu haben. Ich küsste Sie vom Mund abwärts bis zu Ihrer Muschi. Paula zog die Beine an und streckte mir Ihre Muschi entgegen die ich so tief lecken konnte !!! :super: Finger rein und lecken, das macht Paula scharf !!! Sie konnte nicht genug davon bekommen und stöhnte herrlich mit und Ihre Muschi wurde schön nass !!! Dann wieder gierige ZKs mit Zungen saugen und Hand an meinem :penis:
                                Doch der Whirlpool ist voll, das Wasser etwas heiss, also vorsichtig hinsetzen. Sie kam zu mir und weiter gings mit Knutschen und streicheln. Sie sagte setz Dich auf den Rand ! Ok :fellatio:im Whirlpool mit Eier lecken :super:!!!
                                Ich wollte aufs Bett. Abtrocknen aufs Bett, ZKs fingern und :69:herrlich !!! Paula hörte auf mich zu Blasen und Stönte laut auf !!!
                                Ich hatte Sie so weit !!!
                                Sie zuckte mit ihrer Muschi und hielt meinen Kopf fest !!!
                                Kurze Pause, dann :missionar:mit ZKs doch Paula will es fester also :vollgas: und Sie klatschte mir
                                auf den Hintern und wollte mehr !!!
                                Puh - Stellungswechsel :reiten:und Paula fickte mich mal langsam mal schnell, dann wollte Sie es wissen !!! Es klatschte nur noch und Sie gab :vollgas: aber ich will noch nicht kommen !!!
                                Es fehlt noch :doggy: Paula wusste was ich wollte und streckte mir Ihren Hintern entgegen. Ich war schon auf 100 also weiter mit :vollgas: weiter weiter ja es ist so weit !!!
                                Gummi weg und Ihr auf den Busen und Bauch gespritzt !!!
                                Sie lächete mich an Crazy Crazy !!! Da waren einige Tücher fällig !!!
                                Kurze Erholungspause, aber die Stunde war vorbei.


                                Paula Du machst mich fertig !!!


                                Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an :vollgas: Paula !!!



                                siehe auch meinen Club-Bericht von der Neueröffnung >>

                                • Nach dem Begrüssungs Getränk duschten wir kurz und setzten uns anschliessend in den Whirlpool. Paula setzte sich auf meinen Schoss und so knutschten wir schön lange herum mit ZKs bis ich sagte, dafür haben wir noch später Zeit, wir gehen lieber aufs Zimmer. Paula holte den Zimmerschlüssel Nr. 4, die Treppe hoch und rein ins Zimmer. Das Zimmer hat auch Handfesseln an Ketten die wir Heute aber nicht benutzten. Paula setzte sich aufs Bett :fellatio:mit Eier lecken. Ich legte mich auch aufs Bett und los gings mit :69:mit fingern dann :missionar: mit Ausdauer und :vollgas:, später:reiten: mit knutschen und zum Finale :doggy: mit klatschen und :vollgas:
                                  Zum Abschluss habe ich Ihr auf den Busen gespritzt !!!


                                  Danach gingen wir wieder an die Bar und tranken einen Kaffee.
                                  Jetzt war die Sauna dran wo Paula und ich alleine waren und knutschten wie die Wilden. Ok es kam noch ein 3 Beiner und wir gingen zur Dusche, dann wieder in den Whirlpool und Paula brachte mich wieder auf 100 !!! Also Schlüssel holen, diesmal Nr. 5 und los gings. Im Zimmer gleich :69:dann wieder :missionar: und zum Abschluss :doggy: im Stehen !!!
                                  Bei diesem Anblick war es bald so weit also volle Ladung auf Ihren Busen und Bauch gespritzt !!!


                                  An der Bar tranken wir noch was uns redeten und küssten !!!


                                  16.30 es wird Zeit für mich, anziehen bezahlen ein letzter ZK von Paula und Tschüss !!!
                                  Paula ich komme wieder !!!


                                  Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an die schöne und liebe Paula !!!

                                  • Als ich neulich mal wieder den Sexpark besuchte kam TANJA an der Theke auf mich zu und wir kamen uns schnell näher .
                                    Irgentwie zog mich diese "rassige Zigeunerin" immer mehr in ihren Bann, gingen zusammen ins Kino, wo wir uns so reinsteigerten das sie alsbald einen Schlüssel fürs Zimmer holte.
                                    Im Zimmer nun ging die Post richtig ab. Ohne ins Detail zu gehen es war einfach Klasse mit TANJA zusammanzusein !
                                    GF6 erster Klasse, sollte man mal erlebt haben !


                                    gez. Rüblistecker

                                    • An der Bar ein getränkt bestellt wurde ich gleich von 2 Seiten umarmt. Links Andrea und Rechts Tanja. Was für ein Empfang ! Andrea auf später vertröstet und mich fol und ganz Tanja zugewandt. Sie meinte dann wieso Wir noch nichts gemacht haben, ich hätte ihr doch Beim Tanzen schon mehrmals Ganz interessiert zugeschaut, aber Sie beim Letzten Mal Als sie mich ansprach einen Korb gegeben?
                                      Musste Ihr dann erklären dass ich halt immer zuerst mit meiner Favoritin was mache und dann noch ein 2 Girl kennen lernen will.
                                      Sie meinte dann da Ja Monika heute frei habe Könnte ich ja mich Ihr widmen. Sie Küsse auch so gerne, was mir ja bei Monika So gefalle. Und sprach noch von einem weiteren Detail.
                                      Huch die Damen Scheinen Sich ja bis Ins Detail Über die Client auszutauschen, was mich aber nicht stört , ist doch eigentlich Ideal wen frau schon weiss was Mann anmacht.

                                      Also aufs Sofa und sich ein wenig unterhalten und erste Zärtliche Berührungen Mit Lippen Und Händen fanden Stadt. Was schnell zu wunderbaren ZK führte.

                                      Unser Spiel wurde ich dann etwas zu Öffentlich so das wir uns Ins Kino Setzten, und da weitermachten. Immer wieder Zärtliche ZK und eine schöne handmasage was zu unglaublicher Härte führte.

                                      Ich liebkoste mit sanften Küssen Ihren Hals und mit den Händen Tanjas Rücken und den Rest ihres wunderbaren Körpers.

                                      Da Passierte etwas Unglaubliches, was ich bis dato Noch nie bei einer WG erlebt habe.:staunen:

                                      Sie bekam Unglaubliche Hühnerhaut und Zuckte wie elektrisiert unter meinen Berührungen. Zuerst dachte dass Ihr das unangenehm sei, aber ihr ankuscheln zeigte dass es das Gegenteil war. Sie schien richtiggehend unter meiner Berührungen zu zerfliessen.
                                      Unglaublich und das bei einer WG die schon einige Jahre den Beruf macht.

                                      Jetzt war aber schleunigst das Zimmer Nötig und Tania Holte einen Schlüssel.

                                      Das ist jedes Mal Mühsam es dauert immer Ewig im SEX-Park bis die Girls den Zimmerschlüssen geholt haben. Da sitzt man Mit ner Hammerlate da und wartet, wie bestellt und nicht abgeholt.

                                      Dan zusammen ins Zimmer und hingelegt , und mit den Genialen ZK weitergemacht.
                                      Dan im 69 uns gegenseitig verwöhnt. Sie schmeckte himmlisch.

                                      Gummi rauf und In der Missi ganz sachte eingedrungen, und schön langsam mit stossen begonnen, und das Tempo stetig gesteigert. Es fühlte sich Hammer Geil An ich wurde fast verrückt so Geil fühlte es Sich An. Sie ging auch toll mit, und immer wieder wunderbare ZK.

                                      Danach in den Reiter gewechselt wo sie mich gekonnt Ritt.

                                      Beim anschliessenden Wechsel wieder in die Missi machte mein Kleiner wieder mal Schlapp.
                                      Keine Ahnung an was ich wider gedacht habe, jedenfalls wieder mal kein Orgasmus.
                                      Das werde ich wohl nie begreifen , da Fikt man fast eine Schtunde min mit ner Traum Frau wo alles Passt , ist geil wie sonst was das der Gummi schon alleine durch Precum gefüllt ist, und hat dann dennoch kein Orgasmus. :schock:

                                      Tanja Ist eine Wunderbare WG, Wiederholung zu 100 % Garantiert

                                      • Gestern hatte es mich am frühen Nachmittag das erste Mal in den Sex-Park verschlagen. Finden 0 Problem. Wurde liebevoll von Karla empfangen und eingewiesen. Beim Betreten der Bar war ersichtlich, dass ich neben 6 Girls das einzige männliche Wesen war. Kein Problem, aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Mein Drink an der Bar wurde mir von Tanja, ein super Body, kredenzt. Damit war eigentlich die Wahl schon gefallen und ich musste Karla, welche ebenfalls in mein „Beuteschema“ passte, einen Korb geben. Also ab ins Zimmer. Dort lernte ich einen Supergirl, welche alle Vorzüge, super Body, weiche Haut (beim Berühren bekam sie „Gänsehaut“, noch nie bei einem WG erlebt), ausdrucksvolles Gesicht, weiche Haare, super Muschi, auf sich vereinbart. Guter FO, auch ich konnte mich mit der Zunge profilieren und irgendwann ging der Schuss nach diversen Übungen (etwas zu früh) los. Noch auslaufendes Kuscheln, die Zeit verging im Fluge. Prädikat: Sehr empfehlendwert. :kuss::kuss::kuss:

                                        • Tanja dürfte einigen schon bekannt sein, aus dem Palace (nicht die Schweizerin Tanja), im Globe war sie auch mal kurze Zeit, im Dream und in der Bumsalp und in einigen anderen Clubs, eine "Erfahrene" also.

                                          Sie ist eine betörend schöne Frau mit einem ausdrucksvollen Gesicht, das man nicht so schnell vergisst, und stolze Besitzerin eines aufregenden, schlanken, braungebrannten Körpers und trotz ihrer langjährigen Erfahrung keineswegs abgestumpft oder abgebrüht.

                                          Ich war sehr überrascht, sie hier im Sex Park anzutreffen, ich kannte sie von früher her, war auch schon mal mit ihr zusammen, was natürlich ein gewisser Vorteil war und eine Wiedersehensfreude ergab, so musste kein Eis gebrochen oder aufgetaut werden...

                                          Tania ist ist eine herzliche, offene, aufgestellte Rumänin, mit der man sich sofort gut versteht und so wurde ich auch im Zimmer aufs Beste von ihr verwöhnt und genoss die halbe Stunde, bei der doch beiden ziemlich heiss wurde...:kuss:

                                          Don Phallo

                                          • Paula / Sex-Park


                                            Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte veröffentlichen.