Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten


    • Sensationeller Post!!! Kompliment und Danke für deine Darstellung. Unter uns: Bei mir ist es nicht eine xls.-Tabelle, aber dafür ein Word-Dokument :-)))


      CU Na-PO

      • Nun zu dem Thema führe ich eine xls Tabelle. Nicht weil ich damit protzen will sondern aus reinen Sicherheitsgründen ( siehe unten). So wurde ich noch nie mit irgendwas angesteckt; auch wurde ich noch nie ausgeraubt oder reingelegt. Ich kenne den Namen jeder WG mit der ich in der Kiste war-Jeder. Meist auch Geburi datum wo ich sie traf und wenn sie gut war und sie mir sie gibt, auch die Tel nummer. Auch schreibe ich mir ihre Lebensgeschichte nieder. Gehe ich in denselben Ort/Club habe ich ihren Namen und ihre Geschichte präsent. Ich habe keinen Six-pack zum trumpfen aber mit den Namen und der Erinnerung ihrer Geschichte punkte ich im Smalltalk.

        Nun Zum Kern der Frage: Seit 1981 bin ich im pay6 Geschäft (wo ich erkannte, dass guter Sex oft eine Budgetpositon ist).

        Ich war mit 152 verschiedenen Frauen 215 mal in der Kiste . Man beachte das Schmetterlingvorurteil ist bei mir nicht - Der Schnitt ist 1,41 heisst mit 2 von 3 WG's gehe ich 2x.
        WG's hatte ich in 14 verschiedenen Ländern gefunden.( Daher obiger Sicherheitsgedanke ;))
        Nach Hautfarbe waren 31% Latte-Macciato, 45% Weisse, 18% Asiatinnen , 6% maximal Pigmentierte.

        Die 152 WG's hatten 39 verschiedene Nationalitäten . Darunter waren aus Europäischer Sicht "Exotinnen" aus Korea, Kenia, Madagaskar, Venezuela, Türkei, Singapore, Iran, Algerien, Norwegen, Bahamas, Malaysia , Paraguay, Panama, Seychellen, Burma und Swasiland.


        Die top-ten in meinem Beuteschema sind jedoch Brasilien, Ungarn, Thailand, DE, Argentinien, Südafrika, CH, Korea, Philippinen und CZ

        Was ist noch? Ah die berühmte Frage wieviel mal pro Zeiteinheit. Nun über das ganze pay6 Leben alle 70 Tage einmal. In den letzten 5 Jahren im Schnitt 22 mal- Tendenz steigend.

        Den absolut allerbesten Sex den ich je hatte bzw. habe ist mit Maria Yajaira Marquez Martinez Clubname Paola aus dem Clubo Azul in Venezuela. Mit ihr Telefoniere ich zwischzeitlich so 1x im Monat und treffe sie jedesmal wenn ich dort bin. Die Kernfrage ist warum? Viele Frauen fragen was hat die anders sie bläst sie fickt was immer aber keine hats quer. Nun Paola zelebriert Sex und lässt mich als Mann an irhem Sex teilhaben, bindet mcih sozusagen ein und macht aus ihrem Sex unser Sex. Das ist das geilste was ich je erleben durfte.
        Dann lange Jahre und nur noch eine WG vor Paola hielt Angela Bertoluchi Tavares eine Brasilianerin mit weisser Haut und blonden Haaren aus dem weltberühmten Grutta Azul in Porto Alegere Brasilien den Record. Mutter von zwei Kindern aber so was von unwahrscheinlich. Es gibts nicht.

        Jetzt versteht der geneigte Leser meinen Beisatz
        "La puta mas cara es la esposa"

        zu Deutsch : Die teuerste Hure die die Ehefrau
        crazyhooter

        • FO einseitig beim Partner, gerne, sehr gerne sogar, denn davon werde zumindest ich auch sehr geil. So ein Szenario wo man vor ihm kniet und schön bläst bis man vor Geilheit ausläuft und dann einfach aufstehen und schön von hinten durchgestossen werden, perfekt!

          Äh, weitermachen?



          Liebes Strubbeli
          Super, äh, äh, kann Dir aber leider nicht ganz folgen und bräuchte vermutlich Nachhilfestunden damit ich 1:1 verstehen kann, wie Du das meinst. Mir fehlt in deiner Beschreibung die Drehung um perfekt v.h. durchzustossen. Aber die Gesamtvorstellung von Dir ist echt geil beschrieben. Nur Praxislektionen sind sicher noch geiler.:kuss:
          Äh, weitermachen? Kisses Clyde48

          • Bei WGs ist in der Regel auch das Menuangebot sehr gut den viele Frauen mögen eben weder FO noch 69 etc.


            FO einseitig beim Partner, gerne, sehr gerne sogar, viiiiiel lieber als 69, ehrlich. 69 ist meine absolut ungeliebteste Stellung und ich habe dank grosser Beweglichkeit so ziemlich alles was es gibt ausprobiert. Und wenn auf 69 verzichten bedeuten würde, nie mehr geleckt zu werden, dann bitte, so soll es sein... Geniesst lieber den genussvollen Blowjob, denn davon werde zumindest ich auch sehr geil. So ein Szenario wo man vor ihm kniet und schön bläst bis man vor Geilheit ausläuft und dann einfach aufstehen und schön von hinten durchgestossen werden, perfekt!


            Äh, weitermachen?

            • Nun angefangen habe ich vor über 40 Jahren mit Pay-Sex. Aber viele Jahre hat mich der Stutz für Pay-Sex gereut und zu Hause bekam ich was ich wollte (die Menuwünsche waren aber auch noch bescheiden und meine Frau hatte viele Jahre auch Lust und Freude) und es bestand wenig Bedarf.
              So hin und wieder eine Abwechslung habe ich mir aber schon gegönnt.
              Nun habe ich mich über die vielen Jahre zurückerinnert und manch ein Schmunzeln gehabt.
              So um 50-60 Paysex-Erlebnisse kann ich verbuchen, 2 davon sind negativ, alle andern, würde ich sofort wiederholen. An einzelne WGs erinnere ich mich sehr gerne, auch wenn es schon Jahre zurückliegt. Zu den Paysex Erlebn. kommen einige Swingercluberlebnisse sowie 4 tolle Affären dazu.
              Paysex hat bekanntlicherweise seinen Preis und eben leider auch den Zeitdruck, ist aber gegenüber den Affären viel einfacher zu handhaben. Bei WGs ist in der Regel auch das Menuangebot sehr gut den viele Frauen mögen eben weder FO noch 69 etc.

              :lachen:Seit zu Hause tote Hose ist, freue ich mich auf das nächste WG oder auf eine Affäre mit einer scharfen Frau.

              • Ich glaube nicht das 33% der Studentinnen nebenbei im Bordell arbeiten, das sind sicher nur sehr wenige, zumindest in der Schweiz.
                Es läuft ganz anders, ich denke ca. 20% der Studentinnen oder auch andere Frauen in der Berufsausbildung haben einen Sponsor, mit dem treffen sie sich ab und zu für Sex gegen Geld.

                Ich kannte eine 19 Jährige Studentin, sie arbeitete jeweils an Samstagen in einem Supermarkt an der Kasse, sie verdiente recht wenig und musste viele Stunden dafür opfern, die ihr bei der knappen Freizeit abgingen. Durch eine Annonce im Internet ( Nebenjob ) haben wir uns kennengelernt. Zuerst ein Treffen für ein Kaffee zum kennenlernen, nach einer Bedenkzeit haben wir uns für Sex getroffen, es ging jeweils ca. 5 Stunden, dafür gab ich ihr jedes Mal 500Fr. So haben wir uns über mehr als 2 Jahre regelmäßig getroffen ( 2-3 Mal monatlich ). Dass es nicht langweilig wurde haben wir verschiedene Dinge gemacht, manchmal sind wir in einen echten Pärchenclub gegangen, im Sommer auch mal an einen Fluss zum Baden und zwischendurch eine Runde Sex, im Winter gingen wir oft in ein Hotel.

                Mit solchen Frauen kann es sehr geilen Sex geben, da sie oft aus Zeitgründen nichts anders laufen haben, da braucht es auch kein Flutschi, die werden auch so nass, oft sind sie richtig hungrig und offen für neues.

                Ich selber habe seit 2 Jahren keine solche Kontakte mehr, da es mir zu viel Zeit kostet die ich nicht habe. Wichtig bei solchen Abenteuers ist, dass man keine zu jungen Frauen nimmt, bei mir war die jüngste 19 Jahre.

                • Label-Sex Damen findet man überall, es braucht etwas Ausdauer, Mut und es ist meist nicht ganz billig 500-1000Fr kann es schon sein , aber sehr befriedigend.


                  ...jede ist nicht zu haben, aber nicht wenige sind offen dafür, speziell wenn sie gerade solo sind.


                  Deine Information betreffend Label Sex hört sich interessant an.
                  Aber ich stelle es (für mich) schwierig vor, die richtigen Frauen auf die richtige Art anzusprechen, um die Möglichkeit für Labelsex auszuloten.


                  Wie sprichst du die Frauen an, vorsichtig genug, aber doch bestimmt genug?




                  • :happy: Wirklich gutes Erlebnis. Es bietet sich ja immer mal wieder die Chance, bei einem Girl in der Ausbildung. Teilweise arbeiten sie ja auch im Gewerbe. Bei den "Zufallstreffen" habe ich allerdings noch nie konkret gefragt, ob ein Girl zu so einem Zusatzverdienst Lust hätte. Wirkt für mich irgendwie komisch :staunen:




                    • Flippflopp deine Aussage stimmt genau.
                      Label-Sex Girls sind meist Frauen in Ausbildung die sich ihr Taschengeld aufbessern wollen, fast zu 100% hier geborene. Es sind keine Frauen die irgendwie eingeflogen werden.

                      Mit Label-Sex Girls kann man schon unvergessliche Abenteuers erleben, ich schreibe mal kurz über so ein Abenteuer das ich vor ca. 4 Jahren hatte.

                      Kennengelernt habe ich die 19 Jährige Schweizerin zufälligerweise in einem Migros-Restaurant, sie war gerade fertig mit dem Abitur und in Ausbildung zu einem Pflegeberuf. Habe sie gefragt ob sie mich ab und zu für ein rechtes Taschengeld ( 500fr ) an Pärchenpartys begleiten würde, dies hat sie sofort abgelehnt, für erotische zweier Treffen wäre sie aber offen.

                      Wir haben uns dann für den nächsten Samstag verabredet, sie kam dann auch pünktlich zum Treffen am Zürcher HB, nach einem gemeinsamen Drink sind wir in ein Hotel gegangen und uns langsam näher gekommen, wir haben dort ca. 4 Stunden geilen Sex gehabt, richtigen Girlfreundsex, außergewöhnlich war bei ihr, dass sie unbedingt auch anal wollte, da sie einen Mega knackigen Arsch hatte, war mir dass auch recht. Nach dem Sex habe ich sie wieder zum HB gebracht, wir haben uns dann alle 2 Wochen so getroffen, dass immer mit Kondom.


                      Nach zwei Monaten haben wir beide einen HIV-Test gemacht, war negativ, danach war der Sex immer ohne Kondom, sie mochte es immer erst in die Muschi gefickt zu werden, danach im Doggi Anal ins knackige Aerschlein gespritzt zu werden, so haben wir es jeden zweiten Samstag gemacht, mal auf dem Bett oder unter der Dusche, sicher immer 3 mal an einem Samstagnachmittag, gegen 20 Uhr habe ich sie jeweils wieder zum Bahnhof gebracht, dort warteten ihre Kolleginnen für den Ausgang, die bekamen nie etwas mit, dass ganze ging dann ca. ein Jahr lang.


                      Einmal hat es einen kleinen Zwischenfall gegeben, beim Laufen zum Bahnhof bemerkte ich, dass ihre weisen Hosen wo der String-Tanga leicht durchschimmerte am Po etwas nass waren, sie meinte dass da wohl am Po noch etwas Sperma auslaufe, wir haben dann am HB ein neues Panty mit etwas mehr Stoff gekauft, dann getragenen String habe ich gleich mitgenommen. :smile:

                      Fazit: Es war immer ein sehr geiles Erlebnis mit dieser hübschen Frau, speziell natürlich das von ihr gewollte Abspritzen in ihren sexy Arsch, denn getragenen String-Tanga vom Zwischenfall habe ich immer noch bei mir in der Garage als kleines Souvenir. :lachen:

                      • Habe heute moeglicherweise meine "Sternstunde" erlebt bzw einen Schluesselmoment. Nach einem Streitgespraech mit einer Superfreundin bzgl. diesem Thema stelle ich mir die Frage zum Sinn und Unsinn dieses Tuns.


                        Werde mich mal gewaltig zuruecknehmen und hoffe, mein Geld und vor allem die Gefuehle etwas sinnvoller einzusetzen.



                        Guter Ansatz. Nehme ich mir auch immer wieder vor. Aber spätestens wenn ich dann in den einschlägigen Inseraten wieder so einen süssen, knackigen Nuttenarsch sehe, ist es um mich geschehen :-))).


                        Na-PO

                        • Von Gummis haben die wenigsten gehört --- da musst du selber das Hirn kurz aus der Hose holen und entscheiden.

                          Oder ein Snack für Zwischendurch?
                          Ein lecker Blowjob mit tollem Abschluss (alles ohne und mit Aufnahme/Schlucken) ??


                          Habe selber keine Erfahrungen mit Labelsex, aber ein guter Bekannter dafür umso mehr. Die Gummi-Situation bei den Label-Ladies ist effektiv blanker Horror. Für eine Gucci-Tasche machen die alles. Häufig werden sie für ein WE eingeflogen, lassen sich seeeeehr tabulos durchficken und schwirren dann wieder ab, nach Budapest, Prag oder sonstwohin.


                          Mein Bekannter meinte, der Sex mit ihnen sei wirklich hammer gut. Aber eben......


                          Für mich heisst das: Finger und Schwanz weg.:-))


                          Na-PO

                          • Label-Sex Damen findet man überall, es braucht etwas Ausdauer, Mut und es ist meist nicht ganz billig 500-1000Fr kann es schon sein , aber sehr befriedigend.
                            Ich hatte fast bei jeder Street-Parade so ein Abenteuer, aber auch im normalen Ausgang, man muss einfach kommunikativ sein, in den Ferien, in einer normalen Bar, mit Inseraten Nebenjob.
                            Es ist wichtig das man gepflegt und seriös daher kommt, einfach mit Frauen die einem gefallen ins Gesprärch kommen und vorsichtig ausloten ob so etwas möglich ist, es ist wichtig, dass man vorsichtig vorgeht, jede ist nicht zu haben, aber nicht wenige sind offen dafür, speziell wenn sie gerade solo sind.

                            Ein Nachteil vom Label-Sex ist der hohe Zeitaufwand, Vorteil ist, dass man vielleicht der einzige ist bei der betreffenden Dame und es zu Regelmässigkeiten führen kann.



                            Jepp -- und der Vorteil ist dann auch, dass sich diese süssen Ladies in der Regel von Anfang an ne Riesenmühe geben, dich vollauf zu befriedigen (und somit bei der Stange zu halten). Sprich, da kannst du oftmals nicht mehr und das Baby wünscht sich noch ne Portion zum Verschlingen oder hält dir noch den süssen Popo hin.
                            Was sind es für Girls gewesen?
                            In Ausbildung (Kosmetikerin/Coiffeuse/Verkäuferinnen)-- ficken einfach am besten), oft aber auch Kantischülerinnen, Studentinnen, die sich die Ferien zusammen sparen oder sich was Schickes leisten wollen.
                            Kosten -- 500-1000 liegt so im Rahmen -- dafür fast immer für ne lange Nacht (3-6Std) und oftmals tabulos bis zum Abwinken.
                            Von Gummis haben die wenigsten gehört --- da musst du selber das Hirn kurz aus der Hose holen und entscheiden.

                            Oder ein Snack für Zwischendurch?
                            Ein lecker Blowjob mit tollem Abschluss (alles ohne und mit Aufnahme/Schlucken) ??
                            -- da helfen zwei spendierte Drinks und ein bisschen Verhandlungsgeschick -- Man(n) staune sehr, wer alles darauf einsteigt.... :smile:

                            • Und wie findet man solche "label sex" damen? Hab davon noch nie gehort.




                              Label-Sex Damen findet man überall, es braucht etwas Ausdauer, Mut und es ist meist nicht ganz billig 500-1000Fr kann es schon sein , aber sehr befriedigend.
                              Ich hatte fast bei jeder Street-Parade so ein Abenteuer, aber auch im normalen Ausgang, man muss einfach kommunikativ sein, in den Ferien, in einer normalen Bar, mit Inseraten Nebenjob.
                              Es ist wichtig das man gepflegt und seriös daher kommt, einfach mit Frauen die einem gefallen ins Gesprärch kommen und vorsichtig ausloten ob so etwas möglich ist, es ist wichtig, dass man vorsichtig vorgeht, jede ist nicht zu haben, aber nicht wenige sind offen dafür, speziell wenn sie gerade solo sind.

                              Ein Nachteil vom Label-Sex ist der hohe Zeitaufwand, Vorteil ist, dass man vielleicht der einzige ist bei der betreffenden Dame und es zu Regelmässigkeiten führen kann.

                              • Wenn man regelmässig in Saunaclubs geht kann schon eine stattliche Anzahl WGs zusammen kommen, ich stehe aber mehr auf Qualität und so ist der Kreis mit denen ich gehe nicht so gross ( gehe regelmässig mit den Gleichen WGs ).

                                Bis vor zwei Jahren ging ich nicht in Saunaclubs oder ähnliches, mein Gebiet war vor allem der Label-Sex.
                                Das sind mehr oder weniger junge Hüpfer auf Taschengeldsuche im Ausgang (Label-Sex)
                                Dass kostete schon mal 500-1000Fr an einem Samstagabend. Aber auch da war die Anzahl nicht riesig, da ich sehr anspruchsvoll bin.
                                Hat sich aber gelohnt, da ich etliche sehr hübsche und kluge Girls ( nicht selten echte Studentinnen ) kennengelernt habe.

                                Label-Sex war meist mit Schweizerinnen, in den Clubs fast immer Ost-Europäerinnen ( die mag ich am liebsten ).

                                • Habe mal ernsthaft überlegt, wieviele es letztlich gewesen sein könnten ;) In mehr als 20 Jahren wird die 1000 sicher überschritten sein. Teilweise gab es ja "wilde" Club Monate mit 3-4 Frauen an einem Tag und 1-2 Club-Besuchen in der Woche. :happy: Aber eine genaue Zahl weiss ich wirklich überhaupt nicht.

                                  Waren die Investitionen sinnvoll:confused: Tja, es bringt ja kurzfristig schon Spass, aber irgendwie verblasst alles sehr schnell. Und es bleiben nur einzelne "Erlebnissplitter" im Kopf. ;) Wäre schön, wenn man besonders geile Momente noch auf DVD hätte :rolleyes:

                                  Im nachhinen denke ich, dass ich mir vieles hätte sparen können ;) Aber, da ich nun schon wieder in Westdeutschland unterwegs bin, wird meine Sparneigung wohl nur von sehr, sehr kurzer Dauer sein.:rolleyes:

                                  Mein Verhalten hat sich nur dahingehend geändert, dass ich jetzt mehr in Clubs unterwegs bin als in der "Jugend".

                                  • Hi Jungs und Mädels


                                    Angeregt durch Seebueb und sein Zitat: "ich habs wohl in den vergangenen 30 jahren mit über 300 frauen - meistens profis - getrieben" nimmts mich und vermutlich auch noch ein paar andere Wunder, mit wievielen Huren, Nutten oder WGs Ihr schon Sex hattet?


                                    Also bei mir sind es in 27 Freier-Jahren rund 130 geworden. Ich habe das mal in einer stillen Minute zusammengerechnet und war selber ganz baff: "Was, Napo, mit 130 Frauen hattest du schon Paysex????"


                                    Am Anfang habe ich so ziemlich alles gefickt, was mir vor den Schwanz kam, in den letzten Jahren bin ich sehr wählerisch geworden. :-)))))


                                    Wie siehts bei Euch aus? Quantität? Qualität?


                                    Bin gespannt auf Eure Antworten


                                    CU Na-po