Also erstens mal wie alt bist du, ich selber bin gut gebauter molliger Typ der mal 122 Kg auf die Waage bringt. Was ich mit abschleppe meine versuche es mal somit, frag mal einer nach ob du sie nach Hause fahren kannst oder frag mal ob sie mit dir etwas trinken gehen würde. Am besten sind die Frauen die noch eine Flasche oder Dose Bier in der Hand haben mit denen hast du mehr Chancen damit Ich habe so viele bis jetzt abgeschleppt darüber will ich nichts schreiben weil die nicht in einem Bordell Arbeiten will das ganz normale Frauen sind die draussen in den Ausgang sind ich rede über Frauen die älter als 25 sind! Ich selber bin 32 Jahre alt und muss sagen habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen eben halt Frauen draussen ansprechen am besten musst du mal so gegen 03.30 die Frauen ansprechen die zb keinen Bus haben um nach Hause zu kommen einfach fragen und der Rest ergibt sich von selbst!
Du musst ein toller Kerl sein. Ich habe jedenfalls habe noch nie eine Frau z.B. vor einer Disco abschleppen können (obwohl ich nicht übel aussehe oder mich übel verhalte) für einen ONS.
Wenn ich aber deinen vorletzten Beitrag lese, dann verstehe ich nicht warum Du mit deiner Frau zusammen nicht einen Weg findest deinen Druck abzulassen. Sie muss nicht einmal den Minirock ausziehen, einfach hochheben genügt.