Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sex mit der eigenen Frau (ohne Kondom)

  • Antworten
    • Also erstens mal wie alt bist du, ich selber bin gut gebauter molliger Typ der mal 122 Kg auf die Waage bringt. Was ich mit abschleppe meine versuche es mal somit, frag mal einer nach ob du sie nach Hause fahren kannst oder frag mal ob sie mit dir etwas trinken gehen würde. Am besten sind die Frauen die noch eine Flasche oder Dose Bier in der Hand haben mit denen hast du mehr Chancen damit Ich habe so viele bis jetzt abgeschleppt darüber will ich nichts schreiben weil die nicht in einem Bordell Arbeiten will das ganz normale Frauen sind die draussen in den Ausgang sind ich rede über Frauen die älter als 25 sind! Ich selber bin 32 Jahre alt und muss sagen habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen eben halt Frauen draussen ansprechen am besten musst du mal so gegen 03.30 die Frauen ansprechen die zb keinen Bus haben um nach Hause zu kommen einfach fragen und der Rest ergibt sich von selbst!

      Du musst ein toller Kerl sein. Ich habe jedenfalls habe noch nie eine Frau z.B. vor einer Disco abschleppen können (obwohl ich nicht übel aussehe oder mich übel verhalte) für einen ONS.
      Wenn ich aber deinen vorletzten Beitrag lese, dann verstehe ich nicht warum Du mit deiner Frau zusammen nicht einen Weg findest deinen Druck abzulassen. Sie muss nicht einmal den Minirock ausziehen, einfach hochheben genügt.

      • Das problem dabei ist das ich eben nebenbei noch gerne mit einer anderen Fraunen sex haben will. ob es nun im Puff oder auf der Strasse ist :)

        Lieber E34

        Vielen Dank für Deine Berichte über Dein Sexualleben mit Deiner Frau, wir können daran leider nicht teilhaben, ob ihr Sex habt, mit oder ohne Kondom, etc. sprich doch einfach mit ihr über Deine Wünsche, schliesslich seid ihr verheiratet.

        Hoffe gewinnst mal einen Sexgutschein aus in diesem Forum, dann hast Du auch wieder mal Sex. :smile:

        • So was ist das ich habe seit 1 Woche keine Möglichkeit mit meiner Frau Sex zu haben, darum werde ich heute Abend vor Discos warten und Frauen ansprechen ob sie mit mir einen One Night Stand wollen



          Du musst ein toller Kerl sein. Ich habe jedenfalls habe noch nie eine Frau z.B. vor einer Disco abschleppen können (obwohl ich nicht übel aussehe oder mich übel verhalte) für einen ONS.
          Wenn ich aber deinen vorletzten Beitrag lese, dann verstehe ich nicht warum Du mit deiner Frau zusammen nicht einen Weg findest deinen Druck abzulassen. Sie muss nicht einmal den Minirock ausziehen, einfach hochheben genügt.

          • So was ist das ich habe seit 1 Woche keine Möglichkeit mit meiner Frau Sex zu haben, seit 1 Woche sind meine Schwieger Eltern bei uns in der 3 Zimmer Wohnung wir haben unsern Sohn bei uns im Bett damit die Schwieger Eltern im Kinderzimmer schlaffen können. Mein Hoden ist voll mit Samen den ich unbedingt raus lassen muss, in dem Alter scheisst es mich an zu wixen und darum werde ich heute Abend vor Discos warten und Frauen ansprechen ob sie mit mir einen One Night Stand wollen da ich nächste Woche in die Ferien gehe brauche ich das Geld für die Ferien und bin momentan sowieso diesen Monat verschuldet naja so mein Bericht über Sex mit eigenen frau ohne Kondom

            • So ist wieder mal Zeit das ich meine Frau bumse ohne Kondom mir machst eigentlich mehr Spass ohne Kondom mit anderen Frauen zu vögeln aber eben heut zu Tage ist es halt Mega Risiko was man sich für welche Krankheiten sich einfangen kann, daher bumse ich meine frau wie ihr eventuell auch. Ich habe vorhin meine frau so gefögelt das ich 2 mal einfach rein mit dem Samen Mann Mega kenn ihr das Gefühl auch wenn ihr ohne Kondom vögelt und dabei noch eure sahne voll rein spritzt das ist Mega von was. Nur leider bläst meine frau nicht gerne aber dafür lass ich mich eher gerne von einer anderen frau mir eins blasen wobei ich gesehen habe das es jetzt dann blassmeisterschaft gibt will ich eigentlich gerne hingehen aber da ich nicht immer nach draussen kann und mich nicht gerne öffentlich zeige währen irgendeiner sexuellen Neigungen lasse ich es hiermit sein. So falls mein kleiner wieder später Lust hat kann ich bei meiner frau einfach den Minirock abziehen und hopp rein mit dem kleinen und den Kolben richtig aufheizen im Zylinder und das 3-mal vielleicht abspritzen wer weiss.

              • Ich glaube als ein verheirateter man nach dem man vielleicht 4 Jahre treu war und danach ist der Reiz so gross das man gegenüber der eigener frau nicht richtig Sex haben will aber dafür mit einer fremden frau das reizt mehr den man an als seine eigene frau mal richtig zu vögeln. Und deswegen glaube ich gehen die Frauen meistens auch fremd weil der eigene Ehemann nicht richtig befriedigt. Das ist meine Meinung daher sage ich immer zuerst den eigenen Partner befriedigen und als spass mal eine fremde Frau bumsen.

                • Creatin


                  Genau. Frauen gehen auch fremd, ziemlich sicher prozentual weniger, da bekanntlich Frauen weniger an Sex interessiert sind als Männer...zumindest ab einem bestimmten Alter oder Zivilstand...


                  Ich weiss es aus eigener Erfahrung, bin schon mit mehr als einer Lady im Swingerclub gewesen, die zuhause einen Hubby hatte...Habe so auch schon mehrere Frauen getroffen, deren frühere Beziehungen auseinander brachen, weil die Männer weniger oder keinen Sex wollten als sie...unglaublich, aber war...hätte ich selbst in jüngeren Jahren nie geglaubt...

                  • Würde ich zu Hause plötzlich einen Gummi überstreifen, das gäbe aber Fragen. Also werde ich auswärts (Puff oder BlindDate oder neue Freundin) nie ohne Gummi vögeln.

                    Gelegentlich bzw. ganz sicher nach einem Maleur (geplatzter Gummi) ist sicher ein HIV-Test angesagt, was bei mir schon vorgekommen ist.

                    Bevor bei einer Affäre "ohne" angesagt ist, muss schon von beiden Seiten ein HIV-Test vorliegen, auch wenn das völlig unerotisch ist. Dafür ist es dann für Beide anschliessend ein wirklicher Genuss einander "natur" zu geniessen. :super:

                    • So da unser Lieber Admin geschrieben hat das es wieder so weit ist und mir bis am Samstagabend jeder beitrag zählt und da ich kein Geld habe für ins Bordell zu gehen berichte ich heute was ich mit meiner Ehefrau erlebt habe, da ich diese Woche in den Ferien bin haben wir alle 2 Tage Sex ohne Kondom! Heute habe ich meine Schamhaaren weg rasiert und da kommt mein kleiner schnell in de Genus wieder mal Sex zu haben mit nackter haut J


                      Also wartete ich bis am Abend und das war vor 2 Stunden habe mit meiner frau Sex gehabt und 35 Minuten lang rein raus rein raus erst in er 36 Minute kam die Zeit meine Soldaten abzulassen diesmal nicht drin sonder draussen wollte sehen wie viel Saft ich da auspresste da ja meine Schamhaaren nicht mehr da waren muss sagen habe eine gute Ladung ausgespritzt hatte wieder mal Spass dran gehabt nicht mal fremd zu gehen J das mein Beitrag für diesen Monat aber jetzt gehe ich nach draussen wer weiss vielleicht finde ich eine autostoperin die vielleicht auch mal gern Sex mit einem fremden man hat wer weiss

                      • Liebe 6 profi.com Mitglieder Danke für eure Beiträge! Ich will noch was dazu sagen zb Inder Türkei wird in einem offiziellen Bordel ohne Kondom gebumst Mann kann sogar dort rein spritzen und dann der nächste freier kommt und spritz auch noch rein egal arsch Mund oder muschi, ich hatte mal Lust gehabt mal in einem Bordell in der Türkei einen Besuch zu abstatten aber nach dem ich das erfahren musste das ich ohne Kondom ficken dürfte entschied ich mich sofort nur für einen Bussensex . Ich weiss nicht wieso sie dort ihr Leben aufs Spiel setzen.

                        • Ausserhalb einer Beziehung würde ich nie Sex ohne Gummi haben, ein WG die einem Sex ohne anbietet, die macht es sicher auch mit andern, weiter als ZK, 69 und FO mit einem FG gehe ich nie.

                          Auf der freien Wildbahn ( Label-Sex ) ist es mir schon passiert, dass bei einem Abenteuer kein Kondom vorhanden war, da haben wir es nur mit Küssen, Massage und gegenseitigem Handbetrieb belassen, dass ist manchmal auch reizvoll, danach braucht man auch keine Angst zu haben.

                          Aus beruflichen Gründen mache ich regelmässig Test ( auch HIV ) , über die Jahre hatte ich noch nie das Geringste, habe mich aber geimpft gegen Hepatitis, Hepatitis kann auch beim Lecken und bei Zungenküssen übertragen werden, an den Folgen von Hepatitis sterben in der Schweiz weit mehr Leute als an den Folgen einer HIV-Infektion.

                          Wichtig: Wer ZK, 69 und FO macht, sollte sich unbedingt gegen Hepatitis impfen lassen ( Kombi-Impfung A+B )

                          • Mir ist es schon passiert, dass bei einem WG das ich mehr als ein Jahr kenne und als seriös einstufe, mal in umnebeltem Zustand, das ohne Gummi lief. Ich selbst hatte kurz zuvor auf hiv getestet. Danach habe ich drei monate mit gar niemand anderem Sex und wieder alles durchgetestet. Dazu blind auf Chlamydien und flagellaten behandelt. Eine ziemliche Rosskur. Mich selbst zu gefärden war in dem Moment meine Wahl. Aber jemand anderen zu gefahrden, und vor allem meine Frau, liegt einfach nicht drin. En anderes mal habe ich mich nach einem geplatzten Gummi entschieden, es zu sagen, das gab ein ziemliches Drama, verstandlicherweise, aber man muss die Suppe auch auslöffeln, die man sich einbrockt.
                            Ohne Gummi nur mit einer einzigen Frau, welcher man vertraut und die getestet ist. Und dazwischen drei monate Pause und alle nötigen Tests.
                            Meine Ansicht.
                            Ud ja, phne Gummi ist einfach viel viel schöner. Aber man kann nicht alles haben.

                            • Hallo


                              Ich kann mir Fo und dergleichen bedenkenlos gönnen, da ich nur mich selbst gefährde.
                              Meine Frau schläft inzwischen seit 5 Jahren nicht mehr mit mir.
                              Nicht das sie mich nicht mehr mögen würde oder so, aber sie hat wohl einfach keine Lust dazu. Auch kann ich sagen das meine Frau meine beste Freundin ist und wir uns sonst super verstehen.
                              Daher habe ich es bis vor 6 Monaten auch so akzeptiert.
                              Dann kam der Tag an dem ich sooo spitz war das ich ein Laufhaus aufsuchte und dort sogar ein relativ gutes Erlebnis hatte.
                              Danach sagte ich mir: So lange wartest du nicht mehr auf Sex und eröffnete meiner Frau das sie 2 Monate Zeit hätte an unserem Sexleben etwas zu ändern, ansonsten würde ich sie mit Paysex betrügen.
                              Die Initiative müsse aber von ihr ausgehen.
                              Ich hatte ja stets "Angriffe" gestartet aber immer kam nur das übliche:
                              Kopfweh, müde, die Kinder könnten aufwachen.....Bla..Bla...Bla...


                              Nun, auch nach diesen 2 Monaten hatte sich nichts geändert.
                              Ich habe sie nochmals darauf hingewiesen was ich nun vorhatte, aber sie hat es wohl nicht geglaubt.
                              Ich denke sie glaubt es bis heute nicht.


                              Tatsache ist, das ich es tue und es sie auch wissen lasse aber entweder will sie es nicht wahr haben oder sie akzeptiert es einfach.


                              Ganz ehrlich:
                              Seit ich etwa 1 mal im Monat in einen Club gehe bin ich viel entspannter und komme nach hause ohne zu denken: "Vergiss es, die hat eh keine Lust".
                              Dadurch bin ich weniger aggressiv und begegne ihr ganz anders.
                              Letztens meinte sie ich hätte mich verändert und unsere Ehe würde zur Zeit besser laufen. Das sei schön.
                              Ich selbst empfinde das auch so.
                              Ich bin nicht sicher ob das so bleibt, aber im Moment hilft mir meine Fremdgeherei dabei meine Ehe am laufen zu halten.


                              Gruss K.

                              • Ja, das Gehirn ganz abzuschalten ist keine gute Idee.
                                Aber es ganz anlassen geht auch nicht, wenn man guten Sex will. :schock:


                                ...
                                Andererseits - du kannst die perfekte Partnerin sein und doch kriegen gewisse Männer einfach nicht genug.
                                ...



                                Nein, der perfekten Partnerin passiert sowas nicht.
                                Diese würde nämlich auch keinen Partner aussuchen, der poly ist, während sie streng monogam ist. ;)
                                Zu einer perfekten Partnerin gehört mehr, als man denkt.
                                Natürlich gibt es die perfekte Partnerin gar nicht. Genauso wie es den perfekten Partner nicht gibt.
                                Überall gibt es Kratzer im Lack, durch die sich der Rost langsam einschleichen wird.
                                Wir alle haben uns irgendwann vorgenommen, dass uns sowas nicht passieren wird, aber was haben wir wirklich dafür unternommen? Was anders gemacht, als all die anderen, bei denen es schiefgegangen ist?

                                • ... Aber kein Sex, ist bei einer noch so tollen Beziehung ( Bruder-Schwester ), auch nicht super. Ich weiss nicht, ob meine Frau Fremdgeht, ich suche jedenfalls meine Streicheleinheiten auswärts. Ausser im sexuellen, ergänzen wir uns sehr gut. Ob sie etwas ahnt, und akzeptiert weiss ich nicht. Ich werde mich nicht outen.
                                  janosch


                                  Ja, kein Sex ist gar nicht toll. Ich hole mir die Streicheleinheiten auch auswärts, und ich würde mich auch nie outen (nicht einmal meinen Freunden gegenüber). Wozu auch? Es würde nur unnötige Schmerzen verursachen.

                                  • Schade, dass Frauen Sex oft als Übel sehen oder gar den Entzug dessen als Strafe benutzen. ...


                                    In meiner Ehe bin ich derjenige, der keine Lust auf Sex hat. Mir gehen die ewigen Nörgeleien und Streitigkeiten dermassen auf den Keks, dass es mir das ganze Wasser aus den Lenden zieht ... und da ich nicht vertrocknen und mein Leben doch ein bisschen geniessen möchte, treffe ich mich mit WGs.

                                    • ... Ich würde sagen, JEDE Durchschnittsfrau kriegt zu jeder Zeit einen Kerl ab für Sex zu haben. Als Mann kannst Du das vergessen. ...


                                      Jede Durchschnittsfrau kann vielleicht jederzeit Sex von uns bekommen, weil wir Männer einfach so simpel sind :o ... aber vielleicht sind die Männer, die mit jeder Frau ins Bett steigen, auch nicht gerade so toll. -- Wir Männer haben viele Möglichkeiten, Sex zu kaufen. Das Angebot ist riesig, unüberschaubar, nicht enden wollend. Für die Frauen ist das Angebot an käuflichem Sex eher bescheiden.

                                      • Im Idealfall sind sich zwei Menschen auch noch nach 30 oder 40 Jahren gefühlsmässig sehr nahe und die Freundschaft sehr stark, und nur schon deshalb würde es keinem von beiden einfallen, fremd zu gehen. Der Sex ist vielleicht nicht so toll, aber guten, abwechslungsreichen, aufregenden Sex braucht man nicht wirklich im Leben, wenn man dafür einen wunderbaren Menschen an seiner Seite hat.[/QUOTE]


                                        Aber kein Sex, ist bei einer noch so tollen Beziehung ( Bruder-Schwester ), auch nicht super. Ich weiss nicht, ob meine Frau Fremdgeht, ich suche jedenfalls meine Streicheleinheiten auswärts. Ausser im sexuellen, ergänzen wir uns sehr gut. Ob sie etwas ahnt, und akzeptiert weiss ich nicht. Ich werde mich nicht outen.
                                        janosch

                                        • Es ist so leicht, bloss haben viele Frauen dies noch nicht entdeckt. Ich habe Freundinnen, die sind 15-20 Jahre älter als ich und bekommen mehr Aufmerksamkeit als Meinereiner, weil sie einfach sexy sind, sexy angezogen, super selbstbewusst, extrovertiert UND - Mann muss keine Angst haben, dass die jetzt noch eine Familie gründen wollen. ...


                                          Ja, Frauen ab 40, 45 haben sicher viele Möglichkeiten für eine sexuelle Beziehung ausser Haus (ich selbst finde einige dieser Frauen in meinem Umfeld sehr anziehend), aber diese Beziehungen sind nicht unbedingt unkompliziert (da die Frau oft zur Geliebten wird; One-Night-Stands sind hier vermutlich eher selten) ... aus Sympathie wird Verliebtheit, aus Verliebtheit Liebe, aus Liebe Eifersucht (falls es nicht optimal läuft) ... und ab dann wird es schmerzhaft und kompliziert ... Pay6 ist dagegen einfach (aber man bekommt natürlich nie dasselbe wie von einer Geliebten).


                                          ... Bei mir denken alle, dass ich mich jetzt langsam auf die Suche nach etwas Ernstem mache, da kann man noch so seine Beziehungsaversion hervorheben. ...


                                          Klar, wenn du jetzt so um die 30 bist (schätze ich mal bzw. erinnere ich mich dunkel), liegt die Vermutung nahe, dass du in den nächsten Jahren eine Familie gründen möchtest. Viele Männer in deinem Alter wollen das ja auch, und die finden dich nur schon deshalb interessant (und ich gehe davon aus, dass du noch viele andere Qualitäten hast, die für die Männer anziehend sind). Aber es gibt natürlich auch viele Männer, die einfach ein tolles Mädchen neben sich haben wollen, denen es vor Familiengründung graut etc. ... du kannst wählen.


                                          ... Aber ja, jeden Tag die gleiche Frau für 30 oder 40 Jahre, das muss schon ein besonderes Mass an Loyalität und Durchhaltevermögen verlangen. ;)


                                          Im Idealfall sind sich zwei Menschen auch noch nach 30 oder 40 Jahren gefühlsmässig sehr nahe und die Freundschaft sehr stark, und nur schon deshalb würde es keinem von beiden einfallen, fremd zu gehen. Der Sex ist vielleicht nicht so toll, aber guten, abwechslungsreichen, aufregenden Sex braucht man nicht wirklich im Leben, wenn man dafür einen wunderbaren Menschen an seiner Seite hat.

                                          • Schade, dass Frauen Sex oft als Übel sehen oder gar den Entzug dessen als Strafe benutzen. Ich hoffe ich werde nicht so, dann lieber eine platonische Freundschaft mit einem Schwulen als einen Heteromann versauern lassen.


                                            Andererseits - du kannst die perfekte Partnerin sein und doch kriegen gewisse Männer einfach nicht genug.


                                            Wenn eh Sexflaute herrscht, lässt sich wohl auch einiges verheimlichen und ich verstehe sehr gut, dass man nicht immer zuerst reden will... Geht mir auch so!

                                            • Wenn ich mir diese ketzerische Frage erlauben darf - wieso heiratet ihr eigentlich Frauen, die keinen Spass am Sex haben? Weil schon von Anfang an klar ist, dass man ja einfach fremdgehen kann? Ich habe auch schon einen Typen wieder verlassen, weil er nicht im selben Masse wie ich am Sex interessiert war, bringt doch nichts! Da habe ich lieber nicht die selben Hobbies, die kann man nämlich auch ohne jemanden verletzen oder einem Krankheitsrisiko aussetzen einfach auch mit Kollegen ausüben. Aber im Bett muss es stimmen.


                                              Hallo Strubbeli ( so heisst übrigens auch unsere Katze:lachen:), nach über 30 Jahren Ehe, einem Kind, schwindet der Wunsch nach Sex sehr rasch. Im ersten Moment ist für die Frau das Kind wichtiger, als der Mann. Wenn dann das Kind endlich flügge wird, hat die Frau weniger Lust auf Sex. Wenn ich dann, öfters, wenn ich Sex haben möchte, die bekannten Ausreden anhören muss, vergeht auch mir die Lust für Sex zuhause. Also suche ich die Entspannung bei einem WG. Aber AO ist für m ich trotz der Sexflaute zu Hause, inakzeptabel. Fremdgehen ja, aber immer mit!!
                                              janosch:69:

                                              • quadrato  

                                                Du schreibst:
                                                Für einen Mann ist es bekanntlich viel einfacher als für eine Frau, sich unkomplizierten und schönen Sex zu kaufen. Wäre es für die Frau genauso leicht, wäre sie vermutlich nicht so treu wie heute.


                                                Ich würde sagen, JEDE Durchschnittsfrau kriegt zu jeder Zeit einen Kerl ab für Sex zu haben. Als Mann kannst Du das vergessen.
                                                Gut, es sind natürlich im Verhältnis nicht so schöne Sexpartner wie man in einem Klub
                                                antrifft. Dafür kostet es halt etwas.

                                                Einzige Gerechtigkeit in dieser von der Natur geschaffenen Sexwelt, das die Frauen wenigstens für Geld Sex anbieten.
                                                Als Mann rennt man ja sowieso das ganze Leben lang diesem "Scheissdreck" (= sexuelle Befriedigung) hinterher.

                                                • Wäre es für die Frau genauso leicht, wäre sie vermutlich nicht so treu wie heute.


                                                  Es ist so leicht, bloss haben viele Frauen dies noch nicht entdeckt. Ich habe Freundinnen, die sind 15-20 Jahre älter als ich und bekommen mehr Aufmerksamkeit als Meinereiner, weil sie einfach sexy sind, sexy angezogen, super selbstbewusst, extrovertiert UND - Mann muss keine Angst haben, dass die jetzt noch eine Familie gründen wollen. Bei mir denken alle, dass ich mich jetzt langsam auf die Suche nach etwas Ernstem mache, da kann man noch so seine Beziehungsaversion hervorheben.


                                                  Aber ja, jeden Tag die gleiche Frau für 30 oder 40 Jahre, das muss schon ein besonderes Mass an Loyalität und Durchhaltevermögen verlangen. ;)

                                                  • Jeder Sex mit jedem Partner fühlt sich irgendwann nicht mehr so prickelnd an wie am Anfang einer Beziehung. In 10 bis 20 Jahren schleicht sich gerne etwas Routine ein, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Das neue, aufregende Element fehlt beim Sex, alle Wege sind hunderfach gegangen und tief ausgetreten (Frauen und Männer sind gleichermassen von der Langeweile im Bett betroffen).


                                                    Für einen Mann ist es bekanntlich viel einfacher als für eine Frau, sich unkomplizierten und schönen Sex zu kaufen. Wäre es für die Frau genauso leicht, wäre sie vermutlich nicht so treu wie heute.

                                                    • Hat man denn nicht immer etwas zu verlieren? :confused: Gerade als WG ist die Wahrscheinlichkeit doch um einiges höher, dass sich dann so eine Einstellung am Ende rächt. (Sie hat ja mehr Kunden pro Tag, als ein Kunde WGs hat)


                                                      Hmm, wenn meine Gesundheit schon hin wäre und ich auch sonst nicht gross Perspektiven hätte, würde ich wahrscheinlich schon auf das Geld von jetzt für mein Leben von jetzt pokern.


                                                      Netzstrumpf - hmm, ja, tatsächlich schon oft gehört. Und ich habe mit Kunden zum Teil schon länger über den Sex mit der Ehefrau geredet als wir tatsächlich Sex hatten. Eventuell ist das Selbstbewusstsein um das Äussere etwas angeschlagen - in Missionarstellung fallen Makel nicht auf. Auch wenn man sich als Frau bewusst sein sollte, dass die meisten Männer es einfach geil finden, wenn man ungehemmt und mit Genuss Sex hat und diese dann auch nicht im Kopf Miss Wahl spielen. Komische Ausnahmen gibts immer, wenn ich da lese, dass alles über KF 36 zu dick ist, dann wundere ich mich nicht, wenn nur der Weg in den Paysex bleibt. :rolleyes: Und ich lege jedem Mann ans Herz - wenn euch die Partnerin fragt, ob nicht dieses oder jenes besser sein könnte, es gibt nur eine richtige Antwort: Nein, ich mag dich so wie du bist. Alles andere ist nur der Anfang einer Abwärtsspirale aus der ihr nie wieder rauskommt.

                                                      • Wenn ich mir diese ketzerische Frage erlauben darf - wieso heiratet ihr eigentlich Frauen, die keinen Spass am Sex haben? Weil schon von Anfang an klar ist, dass man ja einfach fremdgehen kann? Ich habe auch schon einen Typen wieder verlassen, weil er nicht im selben Masse wie ich am Sex interessiert war, bringt doch nichts! Da habe ich lieber nicht die selben Hobbies, die kann man nämlich auch ohne jemanden verletzen oder einem Krankheitsrisiko aussetzen einfach auch mit Kollegen ausüben. Aber im Bett muss es stimmen.



                                                        Diese Frage ist berechtigt... Bei mir war es nur nicht immer so. In den ersten 10 Jahren hatten wir hammerhaften und geilen Sex! Häufig und ausgefallen. Dann kamen die Kinder und es änderte sich... und so ist es bei vielen anderen Beziehungen auch. Das einzige, was in meiner Partnerschaft nicht top ist, ist der Sex. Immerhin schlafen wir aber noch zusammen das kann durchaus wild zu und hergehen... Wenn ich mich da in meinem Bekanntenkreis rumhöre...

                                                        Tja Strubbeli: Ich weiss, diese Story wirst du schon oft gehört haben, aber that's live!

                                                        • Wenn ich mir diese ketzerische Frage erlauben darf - wieso heiratet ihr eigentlich Frauen, die keinen Spass am Sex haben? Weil schon von Anfang an klar ist, dass man ja einfach fremdgehen kann? Ich habe auch schon einen Typen wieder verlassen, weil er nicht im selben Masse wie ich am Sex interessiert war, bringt doch nichts! Da habe ich lieber nicht die selben Hobbies, die kann man nämlich auch ohne jemanden verletzen oder einem Krankheitsrisiko aussetzen einfach auch mit Kollegen ausüben. Aber im Bett muss es stimmen.

                                                          • Mit meiner Partnerin habe ich Sex ohne Kondom. Das ist schon geil. Leider möchte sie es nicht so oft und nur in der Missio treiben. Französisch ist eh nicht drin... Wenn es aber zu Sex kommt ist es intensiv und schön.

                                                            Bei den WG's gillt für mich: GV nur mit Gummi und FO nie bis zum Schluss. Ich versuche damit, einen gewissen Beitrag an die Gesundheit der Szene zu tragen.

                                                            Zum GV mit Kondom ist folgendes zu sagen: Die Stimmulierung ist mit Kondom eindeutig weniger stark. Ich komme mit Kondom entspreched auch schneller zum Orgasmus. Auch da kann ich es hinauszögern, muss es aber mehr kontrollieren als mit Kondom. Es scheint mir manchmal schon fast so zu sein, als ob ich mit Kondom einfach entscheiden kann, wann ich jetzt zum Orgasmus kommen will.

                                                            • Das Frage ich mich auch. Und ich verstehe auch nicht, welchen Kick ein Mann hat, wenn das Girl das Sperma schluckt. F-total ok wenn man das mag... - aber schlucken...?


                                                              Finde ich auch!! HUNDERT PRO!! Und dabei ist HIV noch das kleinste Problem: Syphillis und Tripper sind zig mal ansteckender!!!!


                                                              Ich bin immer wieder froh, wenn ich im Puff an ein Mädchen gerate, das explizit kein FO oder ähnliches anbietet. Dann kann ich es zigmal mehr geniessen.


                                                              CU NA-PO

                                                              • ... In einem Bordell ist es klar das man ein Kondom benützen muss auch da würde ich gerne mal ohne Kondom machen aber eben das Risiko besteht gross das man sich an einer Krankheit anstecken kann:schock: daher lieber mit der eigenen Partnerin Sex ohne Kondom :happy:


                                                                So schön es auch wäre, aber Sex ohne Kondom mit einem WG liegt -- wie du das bereits sagst -- einfach nicht drin (für Singles genauso wenig wie für alle anderen; als Single könnte man ja ein WG anstecken, als Nicht-Single seine Partnerin). Es gibt WGs, die ganz offiziell Sperma schlucken (ich weiss von einer, die das tut) ... ich kann nicht verstehen, wie sich WGs für ein lausiges Aufgeld von 100 CHF so leichtsinnig einer HIV-Ansteckungsgefahr aussetzen.

                                                                • In einem Bordell ist es klar das man ein Kondom benützen muss auch da würde ich gerne mal ohne Kondom machen aber eben das Risiko besteht gross das man sich an einer Krankheit anstecken kann:schock: daher lieber mit der eigenen Partnerin Sex ohne Kondom :happy:


                                                                  Wenn du IRGENDWAS ungeschützt im Bordell machst, ist das Risiko einer Ansteckung da und eben - du hast ohne Kondom Sex mit deiner Frau. Findest du das ihr gegenüber fair? Wenn die Single-Jungs alles nur erdenkliche durchziehen, kann ich es irgendwie verstehen, aber als Mann in einer Partnerschaft wäre es angebracht, sich ein bisschen intensiver darüber zu informieren, was man alles nach Hause bringen könnte. Ich weiss jedenfalls, dass ich einem Typen, der mich durch fremdgehen mit irgendwas ansteckt, noch ein paar zusätzliche medizinische Probleme "organisieren" würde. Wer schon mit mir Ringkampf gemacht hat, weiss, dass dies keine leere Versprechung ist...

                                                                  • So Leute was ich so allgemein fragen will wie ist euer eigener Sex mit eurem Ehefrau oder Freundinn ist es mit Kondom besser oder ohne Kondom. Ich würde am liebsten immer ohne Kondom vögeln da es mehr Spass macht vor allem wenn man danach den Hoden richtig entsaften kann und ins muschi rein spritzt so geilllll.:super:
                                                                    In einem Bordell ist es klar das man ein Kondom benützen muss auch da würde ich gerne mal ohne Kondom machen aber eben das Risiko besteht gross das man sich an einer Krankheit anstecken kann:schock: daher lieber mit der eigenen Partnerin Sex ohne Kondom :happy: