Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • vom Bergrudi :schweiz:


      Jede Woche schneugen zirka 20 Männer in Mirellas Hompeisch... :staunen: Mirella hat alle Brücken abgebrochen... und trotzdem schneugen viel in der Hompeisch...? :staunen:
      Bestimmt wissen einige Männer....wie es der lieben Mirella geht...?
      Entweder sind alle schreibfaul....oder Sie wollen das Geheimnis für sich behalten...? :traurig:
      Schade das sich keiner meldet....und was berichtet über die Mirella...?


      Danke euch: wünsche euch allen trotzdem einen schönen Frühling....liebe Grüsse


      vom.... Bergrudi :schweiz:

      • Das kann ich einfach nicht glauben, das kein Dreibeiner was schreiben kann über die gute Frau Mirella:top: ich denke eher, es sinnd stille Schweigende Männer: Viele lesen die Erlebnisberichte, auch wenn die Mirella nicht mehr im Club-Westside arbeitet: Eine ticke Belohnung wartet auf denn Derjenigen, wo einige neuikeiten über die Frau Mirella weiss:: Auch wenn Derjenige nicht ins Forum will schreiben..?? .... So kann Derjenige, im Club-Westside bei Sandy um meine Privat Nummer fragen...:




        Wünsche allen Lesern schöne Tag
        und viel Glück im neuen Jahr
        dä Bergrudi:schweiz:

        • Weihnachtsgedanken🎄💝🎄 Eigentlich nimmst mich wunder das sich kein Mensch meldetet, und was schreibt über Die liebe Mirella☺️ Einige wissen sicher wie es Jhr geht..? aber Sie melden sich nicht...😔 über eine gute Frau darf mann sicher auch paar Worte schreiben, auch wenn Sie nicht mehr in Westside arbeitet...☺️ Ich werde immer wieder angesprochen☺️ ( hey Rudi:) sag mal wie geht's auch der Mirella..?☺️ Leider kann ich nicht so vieles über die Mirella berichten:☺️ Da ich selber nicht viel weiß...☺️ Ich hab vieles gehört von Jhr...☺️ Das behalte ich lieber für mich: denn ich will nicht etwas erzählen, wo ich nicht sicher bin: ob da richtig sei:☺️ Kann ja durchaus sein das Die Mirella die Berichte auch lesen Wirt..☺️
          Wünsche allen fröhliche Weihnachen und ein gesundes neues Jahr..☺️☺️ Dä Bergrudi ☺️🎁

          • Hallo Bergruedi


            Merke grad, dass ich mich um ein Jahr vertan habe. War natürlich 2011 und 2012 (haben ja erst Mitte 2013). Spielt aber keine Rolle mehr.
            Habe bewusst nicht alles ins Forum geschrieben, sondern wollte dir eine Privatnachricht senden, weil ich nicht weiss, wie toll es Mirella findet, wenn ihre Krankengeschichte im Web präsentiert wird.
            Aber da du sie ja so gut kennst, wirst du schon wissen, was du machst. Mich wundert einzig, dass du dann ihre Koordinaten nicht hast und sie selber fragen kannst, wie es ihr geht. :staunen:


            Gruss Salt'n'Pepper

            • Hallo Salt"n Pepper

              Nät von Dir das deine Ausführungen berrichtest über die Mirella::super:

              Leider ist das für mich alles Schnee vom gestern:

              Die Mirella musste im Juli 2012 eine OP über sich ergehen lassen, und sollte nach Arzt drei Monate Pause machen mit arbeiten:

              Ich hatte der guten Frau Mirella finanziel viel geholfen, dabei sagte Sie mir, wenn das nicht besser werde mit denn schmerzen, so werde Sie gezwungen denn Schopp zu veràndern::staunen:

              Allso weiss ich das schon seit August 2012: somit sind deine Ausführungen Schnee von gestern:

              Da ich mit der lieben Mirella die vier Jahre durch sehr viel zusammen wahr, so mag ich Sie alls liebe nàtte Frau sehr, wir konnten auch im Januar 2013 noch zusammen Skifahren gehen::super:

              Ich mag die gute Frau Mirella sehr, und könnte Ihr auch heute noch finanziel weiter helfen: aus diesem Grunde frage ich ja:

              Ich wünsche der lieben Frau Mirella, gute Gesundheit und viel Glück im neuen Leben:super:

              Mit lieben Grüssen bergrudi:schweiz:

              • Hallo Kollege


                Ich wollte dir eigentliche eine Privatnachricht zukommen lassen, geht bei dir aber nicht. Deshalb hier nur eine Kurzfassung. Denn ich will nicht viel von dem ins Forum stellen, was ich weiss (oder zu wissen glaube).
                Während gut drei Jahren war ich regelmässig mit Mirella auf dem Zimmer. Geschrieben habe ich selten, weil sie gar nicht scharf auf Berichte war. Vielleicht fügen sich meine Hinweise zu dem, was dir die Frauen erzählt haben.


                Bereits Ende 2012 hat Mirella erstmals von einer Jobveränderung gesprochen, was ich ihr damals noch nicht abgenommen habe. Im Jahr 2013 wurden ihre Timeouts allerdings immer länger. Und im Rückblick überrascht mich wenig, dass unser Zimmergang im Dezember 2013 wohl ein undeklariertes letztes Mal war. Mich verwundert nicht, dass sie seither nicht mehr im Westside war und auch in keinem anderen Landen "gemeldet" wurde.


                Ich erinnere mich gerne und mit gutem Gefühl an die Stunden mit Mirella zurück. Und falls du (gemeint ist Mirella) hier mitliest: Danke für die gute Zeit, alles Gute im "neuen" Leben und viel Glück!:smile:


                Salt'n'Pepper


                PS1: Bergrudi - aktivier doch deine Privatnachricht-Funktion. Das vereinfacht es dir auch, mir die Eintritte zukommen zu lassen. ;)

                • Sonntag Morgen Gedanken:


                  Das kann ich nicht glauben das kein Dreibeiner weiss.....?? Wo sich die liebe Frau Mirella zurzeit aufhällt....?? Ich habe vieles gehört von anderen WS Frauen.... Aber da ist einiges nur bla...bla...bla...
                  Darum frage ich nochmals...: Bitte wann jemand etwas weiss, so soll er doch so gut sein und sich melden:
                  Ich erhöhe die belohnung auf zwei Eintiete im Club Westside....!!


                  Vielen dank mit lieben Grüssen.....
                  bergrudi:schweiz:

                  • Schöne Sonntag meine lieben Herren

                    Die super liebe Frau Mirella vermisse ich sehr sehr stark!! :traurig::traurig:
                    Ich konnte vor Weihnachten noch ganze Freitag mit Ihr sein..
                    Sie hatte mir gesagt Sie mache im dem Monat Januar Pause mit arbeiten, ...aber sie komme dann wieder..!!!
                    Das liebe Wort (wieder) vergässe ich mein Leben nicht mehr..!!
                    Ich hatte sehr grosse freude auf das wieder sehen..??
                    Leider wurde aus dem lieben Wort wieder nix mehr...?? ...ja überhaubt gahr nix...!!
                    Auch Urs sagte mir.., Sie habe sich bis jetzt nicht mehr gemolden..??
                    Gute Club Besucher, ich möchte Sie höfflich fragen, weiss jemand, wo die hübsche liebe Frau Mirella zur Zeit arbeitet...??
                    Oder weiss sogahr ein Club Besucher wann die hübsche Mirella wieder in Club kommt...??
                    Also Für eine ehrliche koreckte antwort..!! zum beispiel Sie arbeite im Club...??? sowieso...??? werde ich für den bestimmten Herrn, ein Eintritt bezahlen im Westside...!!


                    mit freundlichen Grüssen
                    bergrudi :schweiz:

                    • Als ich letzten Samstag mit der Sandy am Gesprächeln war, wurde ich von der Mirella angesprochen. Sie hat sehr schöne dunkelbraune lange Haare. Sie trug gerade ein schönes rotes Kleid. Sie fragte mich nun: "Wann sind mal wir dran für eine Zimmerrunde?" Da hätte ich ohne weiteres eingewilligt, aber leider war ich besetzt, da ich ein Date mit der Alina vereinbart hatte. Da ich noch warten musste, konnten wir aber doch wenig ein Vergnügen haben und flirteten miteinander. Die Mirella ist eine wunderschöne Dame. Sie ist sehr liebenswert und hat eine echt feine Art. Ich fühlte mich wohl um sie. Wir plauderten miteinander. Es war dann noch unterhaltsam zu dritt mit der Sandy. Ich verspreche aber, dass ich mit der Mirella mal bei meinem nächsten WS-Besuch aufs Zimmer gehen werde, sofern sie anwesend ist. Sehne mich jedenfalls mal nach einem Erlebnis mit dieser schönen Dame. :verliebt::kuss: Bis bald!

                      • Super tolle liebe Mirella:top:
                        Donnerstag 8.Dezember wir hatten paar schöne stunden zusammen geniesen können, so cirka eine stunde konnte ich mit der hübschen Mirella im Baar-raum sein. Danach kamen wir zwei stöcke höher im Zimmer7 an:happy: Was ich im diesem Zimmer ehrleben durfte, wahr der hälle....hälle....wahnsinn....ooooh ja im Toggenburg sagt mann.... ich bin im aller schönsten 7.Himmel sooo....ooo....super....:happy::happy::happy: Lieben...lieben...lieben....dank der mega hübschen tollen Mirella für denn super tollen Tag mit dier:happy::happy::happy: :schweiz:

                        • Da ich gerade in der Nähe war, hatte ich mich spontan zu einem Besuch im WS entschieden, darum wusste ich auch nicht wer anwesend sein wird. An der Bar habe ich zuerst mal etwas getrunken um mir einen Ueberblick zu verschaffen.

                          Schon bald hat sich die hübsche Mirella zu mir gesetzt und wir haben etwas geplaudert. Es kam nicht so richtig Stimmung auf zwischen uns, was aber an mir lag, weil ich unheimlich warm hatte und geschwitzt habe. Na ja wir haben uns überlegt ob es einfach zu warm an der Bar war oder ob es an den heissen Frauen lag. Wir gingen dann kurz nach draussen, wo es mir dann gleich viel wohler war.

                          Im Zimmer, 2. Stock mit Deckenspiegel, sind wir uns dann näher gekommen. Zuerst habe ich ihren wunderschönen Körper erkundigt und einige Zeit zwischen ihren Schenkeln verweilt. Dannhaben wir die Rollen getauscht und sie hat mich mit einem ausdauerndem und wunderbarem FO verwöhnt. Top class!
                          Pirelli montiert und dann hat sie mich herrlich geritten, danach Stellungswechsel bis zum krönenden Abschluss.

                          Es war ein super Erlebnis mit Mirella, danke!

                          • Mirella ist mir im Westside schön viele male begegnet, mehr aber bisher nicht. Da der Club übersichtlich ist, weiss sie, mit wem ich heute und auch schon in der kürzeren Vergangenheit verkehrt bin. Sie habe mich darum bisher nicht angesprochen. :staunen:
                            Da sich mein Plan für die 3te Runde zerschlagen hatte, habe ich Mirella freien Lauf gegeben mit mir was schönes anzustellen. Wir haben etwas zu küssen begonnen, eher zögerlich aber schön. Was mir sofort auffiel, ihre weichen Lippen, fühlt sich gut an.

                            Via Kino ins Zimmer, da musste ich ihr bald sagen, dass sie ein schweres Los habe mit mir. In meinem Alter ist eine 3te Runde hin und wieder ein Risiko und nach 2 Saunagängen umsomehr.
                            Sie nam die Herausforderung an und hat geblasen wie wenn es um ihr Leben gegangen wäre. Mein Kleiner wurde steif, super. Dann 69, hat mich weiter motiviert, sie glaube ich auch.
                            Sie hat dann weiter geblasen in Richtung Höhepunkt, ahhhh, es hat geklappt.
                            Plözlich hat sie gequitscht, warum nur? Zu ihrem Erstaunen habe ich ihre vorderste Haarsträhne noch mit einem Schuss erwischt, sorry.

                            Ob es mit Mirella zu einer Wiederholung kommt, weiss ich nicht.
                            Sie ist nett und süss aber entspricht nicht ganz meinem Ideal

                            Danke Mirella, mit deiner Mithilfe war ich ausgeschossen :lachen:


                            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                            papaleone

                            • Welche Überraschung(da ich ja den Tagesplan an diesem Abend nicht im voraus angeschaut hatte)! Als ich nach einer kurzen Relaxphase (Saunagang) wieder an die Bar pilgerte, erblickte ich meine wundervolle Mirella. Das war ja eine richtige Überraschung, womit ich nicht gerechnet hatte! Mirella begrüsste mich mit einem Küsschen, da wir uns ja schon kannten. Wow, war gerade etwas perplex, da ich gedanklich schon wieder etwas von Ihrem super FO träumte, was ich noch in guter Erinnerung hatte.
                              So fackelten wir auch nicht lange rum, sondern verzogen uns relativ rasch in ein Zimmerchen im 1. OG. Nach dem obligaten Reinigungsritual (bereits davon berichtet), ging die Post mit Mirella richtig ab. Wiederum kam ich in den Genuss Ihres geilen variantenreichen fordernden FO, was mich fast zum vorzeitigen explodieren brachte. Das FO empfand ich diesmal sogar noch einen Tick intensiver, als die vormaligen Erlebnisse (betreffend FO) mit Ihr. Mirella gab aber nicht nur bei FO Vollgas, sondern überraschte mich auch betreffend GF6. In der Reiterstellung ging Mirella derat ab, dass ich sie etwas ausbremsen musste, um den Point of no Return noch etwas herauszuzögern.
                              Fazit: Wiederum ein super Erlebnis mit Mirella, dass schon wegen Ihren Blaskünsten immer wieder ein Genuss ist!

                              • Mirella hatte ich wohl beinahe drei Monate nicht mehr gesehen. Gegen eine Wiederholung unserer früheren Zusammenseins hatte ich daher keine Einwände. Diese hatte sie aber gegen das erste Zimmer, welches so penetrant nach Zigarre roch, dass sie sich einen anderen Schlüssel organisierte. Wir landeten dann im Dachgeschoss im Zimmer mit der grossen Spielwiese. Wie immer mit ihr starteten wir unsere gemeinsame Zeit mit ausgiebigem Küssen und Schmusen, gefolgt von einem ausgiebigen gegenseitigen Verwöhnprogramm. Nach dieser Einstimmung war es keine Überraschung, dass ich beim anschliessenden Reiternümmerchen nicht sehr lange durchgehalten habe.
                                Nun war eine zweite Kuschelrunde angesagt. Und wir tauschten uns darüber aus, was sich bei uns ergeben hatte, seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten. Danach wollte Mirella herausfinden, ob ich noch genügend Kraft für eine zweite Runde hätte. Mir kam dies komisch vor. Allerdings nur, bis sie mir klar machte, dass ich mit ihr noch nie eine Doppelnummer geschoben hätte. Konnte dies fast nicht glauben. Denn mit Frauen bei denen die Chemie stimmt, ist eine Stunde eigentlich Standard. Mit einem tollen Französisch erweckte sie mein bestes Stück zu neuem Leben. Bald fand er sich wieder in ihrer herrlichen Muschi, wo er zum Abspritzen geritten wurde. Es war einmal mehr ein nettes Erlebnis mit Mirella.

                                Salt’n’Pepper

                                • Eigentlich hatte ich für die letzte Runde Anika geplant (der Anblick dieser Nippel macht mich fast wahnsinnig), aber sie war dauerbesetzt -von wem eigentlich, war ja fast alleine da!


                                  In der Bar wurde ich von Mirella angesprochen, ich habe sie auf später vertröstet - was eigentlich nein danke heissen soll. Dies sah Mirella aber nicht so und passte mir ab, sobald ich aus dem Whirlpool gestiegen kam. Da Anika noch immer nicht zu sehen war und ich Mirella ja recht geben musste (ich habe ja tatsächlich von später gesprochen) liess ich mich ins Kino entführen. Dort wartete schon ihre Kollegin (Name ?) und sie wollten mich von einem Dreier überzeugen. Dies kann zwar sehr reizvoll sein (habe ich schon mehrere Male genossen), aber dieses mal hatte ich weder die Zeit übrig noch die nötigen finanziellen Mittel hier. Trotz Blutleere in meinem Kopf (wo ist nur das ganze Blut hin?) konnte ich den Angriff erfolgreich abwehren und Mirella zu einem Zimmerbesuch zu zweit überreden (ok, richtig Überredungskunst musste ich nicht einsetzen...).


                                  Mirella war vorgewarnt, dass dies meine dritte Runde war und deshalb gewisse Abschlussschwierigkeiten auftreten könnten, dass liess sie aber kalt. Und dies zu recht: Sie hatte keine Probleme an mir einen weiteren Samenraub zu begehen. Die Erfahrung war nicht zu übersehen und dies ist auch der einzige kleine Minuspunkt meinerseits: Der Service war mir eine Spur zu professionell.


                                  Mirella ist für mich eine schöne Frau, die in diesem Business soviel Erfahrung hat, dass ich sie gerne wieder einmal besuche, wenn ich nicht sicher bin, ob eine weitere Runde noch drin liegt: Mit ihr wird jede letzte Runde zur vorletzten Runde! Danke Mirella ! :super:


                                  :schweiz: Kannika

                                  • @ Brunfrute, musste gerade etwas über Dein originelles Post schmunzeln! freut mich, dass Du unter anderem Mirellas super FO ebenfalls in vollen Zügen genossen hast.


                                    Nun aber zu meinem erneuten Bericht über Mirella.
                                    Noch etwas mit verträumten Blicken, bedingt durch das super Erlebnis mit Antonia (sie seperater Bericht) musste ich mich bei einem Saunagang wieder etwas erholen. Anschliessend wollte ich mich eigentlich schon zur Umkleidekabine begeben, da mein Zeitfenster schon fast abgelaufen ist. Mirella habe ich für heute gedanklich bereits abgehakt, und war ihr deswegen auch nicht böse, dass sie durch einen anderen Mitstreiter besetzt war. Auch hier kam wieder alles anders als gedacht. Als ich schon bereits bei der Umkleidetüre angekommen war, hat mich Mirella sofort wiedererkannt und mir zugelächelt. Es kam wie es kommen musste, wir verschwanden für eine genussvolle halbe Stunde nochmals in ein Zimmer im 1.OG. Was ich bei Mirella wiederum in vollem Zügen geniessen durfte, war ist super geiles variantenreiches forderndes FO. Selbst ihre ZK's waren viel inniger als beim letzten Mal, was ich damals etwas bemängelte (wahrscheinlich da wir uns nun schon kannten). Betreffend GF6 topte Mirella unser vormaliges Date nochmals.
                                    Fazit: Nach zwei super Dates mit Mirella und Antonia (siehe seperater Beitrag), verliess ich relaxt das Westside. Nächstes Mal muss ich aber unbedingt ein längeres Zeitfenster einplanen, denn es kommt meist anders als Anfangs erwähnt.

                                    • Heute zum Kundendienst ins Westside angetreten, denn das Brunftgeschirr musste wegen Überlastung unbedingt gewartet werden.
                                      Brunftfachmonteurin Mirella stellte Standmängel fest:schock:, so musste das komplette Brunftgeschirr erstmal ordentlich durchgeblasen werden und siehe da, dann funktionierte die alte Brunftrute auch wieder:top:.
                                      Ich denke, die Wartungsfrequenzen bei Mirella müssen vorsorglich erhöht werden, damit zukünftige Probleme ausgeschlossen werden können.
                                      Doch muss man aufpassen, denn jede Wartung birgt eine gewisse Suchtgefahr:verliebt:.

                                      • Am letzten FKK Friday, nutzte ich die Gelegenheit, noch eine Zusatzrunde unter anderem mit Mirella im Westside einzulegen, da ich gerade von der Sextombola Einlösung im La Vie kam. Denn dank dem Schwing- und Älplerfest in Frauenfeld wurde die WG-Zahl im Westside verdoppelt. Es waren somit sage und schreibe um die 30 WG's vor Ort (der grösste Teil davon wirklich Top WG's, die noch mit ein paar WG's aus den Clubs des Imperiums ergänzt wurden). Dies habe ich schon seit längerem im Westside nicht mehr erlebt, und wollte mir diese Kombiniermöglichkeit nicht entgehen lassen.
                                        Nun aber zum wesentlichen: Mirella habe ich spontan im Barbereich angesprochen, da ich Sie vermeintlich verwechselte mit einem anderen WG aus einem anderen Club (deswegen oben Bemerkung Ex-Palace Girl). Es stellte sich zwar heraus, dass Sie dort auch schon Ihre Zelte aufschlug, aber ich Sie definitiv verwechselte. Ich entschied mich aber trotzdem für Mirella, da der Sympathiefunken ab der ersten Minute sprang. Bereut habe ich es keine Sekunde. Denn was mir diese Frau betreffend Service bot, darf wirklich gesehen werden (im positiven Sinne). Beginnend mit einer gemeinsamen Dusche im Voraus (da ich Kenntniss von Ihrem Penisreinigungsritual hatte!!), was im Zimmer 1 (mit Dusche) ja kein Problem darstellte . Somit waren wir beide frisch geduscht, und Mirella legte schon richtig los mit einem super fordernden FO. Da ich nicht wusste, ob Sie auch FOT anbot, und ich jedoch noch GV haben wollte, musste ich Sie etwas bremsen. Anschliessend verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69er Position. Selbstverständlich kam ich auch noch in den Genuss von Girliefriensex mit Ihr. Einziger kleiner Negativpoint bzw. Abzug gebe ich Ihr bei den ZK (eher züngeln, nicht so fordernd). Jedoch störte mich dies bei Ihr wenig, da ich lieber ihr super FO ausgiebig genoss.
                                        Fazit: Genussvolle halbe Std. Gerne wieder ein anderes Mal.

                                        • Bin irgendwie überrascht: Mirella ist mittlerweile über 1 Jahr im WS und bisher sind nur 15 Beiträge über sie geschrieben worden. Dabei ist sie wirklich sympathisch und bietet einen Top-Service. Entweder sind alle Schreibfaul oder es sind alles stille Geniesser und wollen keine weiteren Konkurrenz bei ihr haben. Und sie ist teilweise wirklich dauerbesetzt.


                                          Mirella kommt aus Deutschland und ist rumänischer Abstammung. Man kann mit ihr also ohne weiteres auf Deutsch kommunizieren.


                                          Und eins muss man ihr lassen: Trotz dem langen Aufenthalt im Club, hat sie ihren Arsch super in Form gehalten. Ich hab bei einigen Girls bemerkt, dass nach 4-5 Monate WG-Arbeit die Rundungen zunehmen. Doch bei Mirella sieht alles immer noch wie vorher aus - echt super!


                                          Mit der Mirella hab ich bisher immer eine sehr schöne Zeit verbracht und war bisher noch nie enttäuscht. Was am Anfang überraschend ist, dass sie vorher ein Feuchtetüchlein auspackt und meinen kleinen immer schön putzt bevor sie mit dem FO anfängt.


                                          Kann sie wirklich nur jedem WS-Besucher wärmstens empfehlen.

                                          • Gestern hatte ich das Vergnügen Mirella endlich mal etwas näher kennen zu lernen:happy:. Sie war mir bereits bei mehreren Besuchen positiv aufgefallen, doch ist es bisher noch nie zu einer Welle mit ihr gekommen. Direkt nach der Ankunft und dem üblichen Reinigungsprocedere leistete sie mir an der Theke Gesellschaft. Es waren relativ wenig Dreibeiner anwesend, daher schien mir der Konkurrenzdruck unter den Damen leicht erhöht. Auch :verliebt:MEINE Laura:verliebt: lustwandelte leicht gelangweilt durch die Räume des Westsides.
                                            Allerdings fühlte ich mich von ihr beobachtet, was meine Angriffslust bei Mirella stark bremste:confused:. Irgendwie plagte mich ein schlechtes Gewissen. Ich beschloss, bei einer Runde Dampfbad klare Gedanken zu fassen.
                                            Nicht dass es wieder heisst, ich würde mein Gehirn an der Rezeption abgeben, oder ich wäre notgeil.
                                            Nach dem Dampfbad leistete ich :verliebt:MEINER Laura:verliebt: bei einer Zigarette Gesellschaft. Diese Gelegenheit nutzte ich, sie zu fragen, ob sie etwas dagegen hätte, wenn ich mit Mirella eine Schnupperrunde einlegen würde. MEINE allerliebste Laura hatte glücklicherweise nichts dagegen und führte mich direkt zu ihr:happy:. Mirella setzte sich mit mir an einen etwas ruhigeren Ort, wo eine liebevolle Kuschelrunde begann. Erwähnte ich eigentlich schon, wie gut sie küssen kann:kuss:? Bei diesen weichen Knutschelippen war ich sehr schnell bereit für den Zimmergang. Im Zimmer erlebte ich eine kuschelreiche, liebevolle und zärtliche Welle:verliebt:. In allen Bereichen bekam ich Topservice:top:, was natürlich nach Wiederholung schreit.

                                            • Eigentlich ist es unbegreiflich. Ich hab das Westside schon besucht, bevor Mirella hier zu arbeiten begonnen hat. In all der Zeit habe ich sie sicher oft gesehen. Vielleicht haben wir auch mal flüchtige Grüsse ausgetauscht. Aber zu mehr ist es bislang nicht gekommen.
                                              Nun hat sie sich zu mir auf die Liege gesetzt und wir hatten eine angenehme Unterhaltung. Dabei hat sich teils geklärt, weshalb wir uns bislang nicht näher kamen. Natürlich sei ich ihr mehrmals aufgefallen. Aber lange habe sie mich nie angesprochen, weil ja klar war, dass Fatima meine Favoritin sei. Haben uns denn auch beinahe im Gespräch verloren.
                                              Für mich war ganz klar, dass wir den begonnen Weg zu Ende gehen würden, sprich auf's Zimmer. Hier erwies sich Mirella als wesentlich verspielter und zärtlicher als ich mir dies vorgestellt hatte. Woher die Vorstellung: Unter anderem von einer Live-Show, welche ich beobachtet hatte und von den Lobeshymnen eines Königs, der mittlerweilen aber abgedankt zu haben scheint.
                                              Wie auch immer. Ich verbrachte mit Mirella eine schöne halbe Stunde mit entspannendem Sex und einer äusserst angenehmen Begleitung. Wirklich unverständlich, dass wir solch einen langen Anlauf für unser erstes Mal genommen haben.


                                              Salt'n'Pepper

                                              • Wieso schreibt eigentlich niemand über Mirella....War letzte Woche wieder einmal im Westside und habe mich mit Jacky und Mirella vergnügt. Sie küsst und bläst wirklich geil. Ihre Blaskünste haben mir mega gefallen. Konnte Sie an der Bar und im Kino ficken. Sie ging richtig scharf mit. Bei der zweiten Session hat sie mich richtig geil geritten. Ihre Muschi wurde richtig geil nass, eine Wucht. Mirella immer wieder.

                                                • Tja, nach Laura und Daria brauchte ich dann mal eine Verschnaufpause. Also checkte ich mich im WS aus, um was gutes Essen zu gehen:) Nach einem feinem Rindsfilet gings dann zurück ins WS. Wollte eigentlich nur noch ein bisschen rumhängen, dann kam aber meine Perle mit einem Angebot, das ich nicht abschlagen konnte:D Einen Dreier mit Ihr und Sandy (davon hab ich doch schon mal geträumt;)) Wäre ein kapitaler Fehler gewesen, hier nein zu sagen:D Nur soviel; die beiden Mädel verstehen Ihr Hand- und M......k:p Zudem hatten wir noch so richtig Spass dabei......Gelächter usw., einfach süüüüssss die beiden.


                                                  Ich mag die Art, wie du die Smilies einsetzt: Deine Berichte sehen oft aus wie ein farbiger Blumenstrauss! :cool::cool::cool:

                                                  • Tja, nach Laura und Daria brauchte ich dann mal eine Verschnaufpause. Also checkte ich mich im WS aus, um was gutes Essen zu gehen:) Nach einem feinem Rindsfilet gings dann zurück ins WS. Wollte eigentlich nur noch ein bisschen rumhängen, dann kam aber meine Perle mit einem Angebot, das ich nicht abschlagen konnte:D Einen Dreier mit Ihr und Sandy (davon hab ich doch schon mal geträumt;)) Wäre ein kapitaler Fehler gewesen, hier nein zu sagen:D Nur soviel; die beiden Mädel verstehen Ihr Hand- und M......k:p Zudem hatten wir noch so richtig Spass dabei......Gelächter usw., einfach süüüüssss die beiden.

                                                    Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

                                                    Einmal editiert, zuletzt von Uese61 () aus folgendem Grund: Hab was vergessen...

                                                    • Die Chemie zwischen Mirella und mir hat heute gezündet;) Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, dieses Mädchen hat etwas, das kann man so auf die schnelle gar nicht erklären. Kuschelig, zärtlich und harmonisch; mehr sag ich nicht. Hier muss der Geniesser schweigen:D Mirella meine Perle, heute habe ich einige traumhafte Minuten mit Dir verbringen dürfen, da ist sogar ein Dankeschön fast zu wenig.

                                                      Ein liebes Dankeschön und bis bald, meine Perle....

                                                      • Ach ja, was ich noch sagen wollte; warum fragt Ihr eigentlich:confused: Geht doch einfach hin und findet es selbst heraus;)

                                                        Ich hatte Mirella gestern Abend beim Gespräch zusammen mit Daria und Vivien kennen gelernt. Mein erster Eindruck; ich bin entzückt von Ihr, sie ist ein aufgestelltes lustiges Mädchen und dazu noch sehr hübsch. Aber Irgendwie stimmt die Chemie noch nicht ganz zwischen Ihr und mir und ich müsste lügen, wenn ich nicht wüsste warum. Vielleicht kommt der Tag noch, an dem ich mich als Gentleman und Geniesser bei Mirella erweisen darf.

                                                        • Ich hatte Mirella gestern Abend beim Gespräch zusammen mit Daria und Vivien kennen gelernt. Mein erster Eindruck; ich bin entzückt von Ihr, sie ist ein aufgestelltes lustiges Mädchen und dazu noch sehr hübsch. Aber Irgendwie stimmt die Chemie noch nicht ganz zwischen Ihr und mir und ich müsste lügen, wenn ich nicht wüsste warum. Vielleicht kommt der Tag noch, an dem ich mich als Gentleman und Geniesser bei Mirella erweisen darf.