Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Micky 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Sonntagsbesuch bei Micky und Samanta

      Für einmal versuchte ich mein Glück an einem Sonntag. Die Zeit war knapp und ich musste mir ein Zeitmanagement bzw. einen Plan zurecht legen.

      Mein Plan:

      Einchecken, umschauen, auswählen, schöne Zeit verbringen und wieder weg....

      Die Umsetzung:

      Ich checkte C19-conform ein, machte mich in der Garderobe parat und ging im Gegenuhrzeigersinn durch den Club, holte ein Cola (vor 18 Uhr gibt es in der Regel kein Alk bei mir) an der Bar und verzog mich dann zum beobachten an die hintere Bar.


      Ich sass keine 3 Minuten da als ich von einem naturgeschützten Damenduo globmässig angesproche wurde. Es waren Micky (nicht auf dem Tagesplan) und ihre Freundin Samanta.

      Beide waren voll sexy angezogen und die Hand von Micky war dann auch schon schnell unter meinem Bademantel. Meine Antwort war wohl nicht globestandart und das Eis war schnell gebrochen. Dies begünstigte mein Zeitmanagement :saint:.


      Wärend Micky den Schlüssel organisierte konnte ich mit Samanta an der Bar schmusen: Ihre ZK sind wunderbar und ich konnte mich schon einwenig an ihren natürlichen Körper erfreuen. Die Zeichen stehen gut!


      Als dann Mickey mit dem Schlüssel wieder zurück kam, musste Samanta noch ich Täschchen holen und ich konnte Mickey wortwörlich zwischen Tür und Angel "beschnuppern"; auch das passte!


      Weil Sonntag war und sich Micky und Samanta wohl mögen, buchte ich 30 Minuten lesbo.

      Diese Zeit genoss ich in vollen Zügen.


      Lieben Dank an Micky und Samanta -> hat für den Sonntag voll gepasst :*:*


      SWISS_Geronimo

      • Ich schreib das nicht, um anzugeben ( womit auch??), sondern einfach um klarzustellen, dass ich nicht darunter leide, dass diese bestimmte Dame (Mickey) mich nicht beachtet, es interessiert mich einfach grundsätzlich, warum man von gewissen Frauen einfach nicht angesprochen wird und was andere für Erfahrungen damit gemacht haben.

        vor der Heimfahrt gelüstete mich nach einem "Dessert", "Nachtisch" sozusagen:
        doch pustekuchen:
        die ganzen Bellas, Barbaras, Herminas, Mickys, Floris und wie sie alle heissen, haben sich lieber untereinander unterhalten, als sich um einen schmachtenden Piba zu kümmern :staunen:


        Dabei habe ich heute gut ausgeschaut, war richtig stolz auf mich. Tolle Haare, schöne Haut, Top-Figur, kein Gramm Fett. Drahtiger Schritt.
        Von der SV wurde ich denn auch mit Liebling angesprochen: kurzum: ich war heute echt gut drauf.


        Piba, dem die rosarote Globe-Brille etwas verrutscht ist.


        Vor wenigen Stunden wurden im Unterthema CG/ Girls-Erlebnisberichte innert kürzester Zeit zwei neue Anhänge aufgemacht: Micky (neu), und Micky 2 (neu).


        nicht vergessen wollen wir, dass es bereits einen Anhang mit dem titel Micky gibt, námlich diesen da wo ich gerade schreibe; Vielleicht wird dieser irgendwann noch ins Archiv geschoben, damit man ein wenig besser druskommt. Die hier beschribene Micky hat einiges an output von Schreibern ausgelöst oder mit-ausgelöst. Zum Einen ist letztlich ihrem Verhalten und der Arbeit von Autor lugano zu verdanken, dass wir heute das Thema Ansprache oder Angesprochen werden werden im globe mit einer Enormzahl von Beiträgen haben. (siehe Zitat 1 oben)


        Zum andern hat sie auch Mitschuld daran, dass Autor und globe-Gast Piba's rosarote Brille verrutscht ist und dieserkurzfristig eine heilsame Sinnkrise erleben musste. (Zitat 2 oben)


        Aber jetzt können wir die gute sicher in Ruhe lassen und noch besser, ins Archiv verfrachten. (man kann auch notfalls im Archiv noch ein Nümmerchen (nach-)schieben):staunen:...


        Dänn bis zum náchsten Fritig....(ev. schon morgan)

        • Die Micky bietet einen sehr guten Service wie ich letztens wieder erleben durfte. Leider war es fast zur Rush-Hour (sie war dauernd besetzt), aber ich hatte Glück denn sie war wohl reserviert, aber derjenige tauchte nicht auf, so dass sie stattdessen mit mir aufs Zimmer ging. Und dort konnte ich ihren gewohnt guten Service in Anspruch nehmen. Wie sie gleich zu Beginn ihre Muschi präsentiert und verwöhnt werden will ist klasse. Leider merkte man ihr ab und zu an dass sie im Dauereinsatz ist, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich habe es bei ihr schon anders erlebt so dass ich nächstes mal versuchen werde sie früh am Tag zu besuchen wenn noch nicht so viel los ist.

          • Beim gestrigen Globe Besuch hatte ich in meinem Kopf bereits eine Vorauswahl getroffen. Im Club selbst waren diese Girls aber entweder nicht sichtbar oder bereits besetzt. Nach einer kleinen Wartezeit hat sich dann Micky meiner angenommen. Sie hat Traummasse, ein süsses Lächeln und kommt sehr symphatisch rüber. Auf dem Zimmer hat sie sich dann intensiv um mich gekümmert. Ihre Zungenküsse schmecken ausgezeichnet, der Sex mit Ihr war fantastisch und ich habe es sehr genossen. Manchmal lohnt es sich flexibel zu sein und ich bin froh Sie kennengelernt zu haben. Tolle Frau welche ich sicher wieder besuchen werde.

            • Als es mich neulich geschäftlich nach Zürich verschlug, nutzte ich dies für einen "Abstecher" ins Globe - und siehe da - Micki, meine wunderschöne Gespielin war wieder da!


              Sie ist tatsächlich besonders - sehr warm in ihrer Art mit unglaublich viel Gespür. In meiner langen Clubkarriere habe ich mich noch nie so genüsslich vergnügt wie mit ihr - ganz grosses Kino!


              Weitere Worte braucht diese Topfrau gar nicht, den der Geniesser soll ja nicht reden, sondern einfach nach dem Motto; "Enjoy it" handeln!!

              • Ich hatte neulich ein besonderes Date mit Mianda (bekannt) und Micki, einer sehr schlanken, großgewachsenen sonnengebräunten Rumänin mit langen dunklen Haaren. Niki sieht ähnlich superschön aus wie Michele (die ich bekanntermaßen sehr mag, daher fand ich Micki anziehend), ist aber dünner.


                Ich hatte zwei Zimmer hinter mir, traf die beiden bei den Lockern und ließ mich ansprechen. Es war kein Zimmer frei, so dass wir ins Cinema gingen, wo wieder die üblichen alten wenig erfreulichen durchgef... Pornos liefen.


                Ich entschuldigte mich halb dafür, dass ich schon zwei Zimmergänge hinter mir hatte und sagte, ich würde vielleicht nicht kommen können, aber hätte Lust auf Sex zu dritt. Dass ich nicht kommen könnte, ließen beide aber nicht gelten. Und dann ging etwas unglaubliches los. Beide waren erkennbar vergnügt drauf und fingen mit einer Orgie an, die einfach nur wahnsinnig war. Ich bin älter als ein halbes Jahrhundert: ich schwöre, das habe ich vorher noch nicht erlebt.


                Ich mag gern, wenn ein Girl auf mir reitet und ich auf dem Rücken liegend meinen Mund zwischen den Beinen des zweiten Girls habe, die über mir kniet. Das haben wir in verschiedenen Varianten (vier sind anatomisch möglich) ausprobiert mit viel Lust.


                Dann fing Micki an, mich wie total besessen zu reiten mit einer Geschwindigkeit und Kraft, die atemberaubend war. Als ich nach gefühlten 10 Minuten zwar geil bis zum Anschlag war aber immer noch nicht kam, stieg sie erschöpft von mir herunter und bekam einen Lachanfall, von dem sie sich kaum einkriegte. Sie sagte, sie sei komplett erschöpft. Wir haben alle gelacht, dann ging es weiter mit allem, was man sich vorstellen kann und einem ungeheuren Elan. Blasen, Lecken und Beissen mit den beiden ist fantastisch. Es war erkennbar, dass beide irgendwie ziemlich viel Spaß daran hatten und sich gegenseitig darin überboten, mich endlich "fertig" zu machen. Was dann auch gelang.


                Die Orgie war zeitweise so intensiv und laut und wir haben so gelacht und gestöhnt, dass die beiden anderen Pärchen im Cinema, die etwas lustlos praktizierten, aufhörten und uns nur noch zuschauten. Die Bude hat gebebt, es war wirklich eine reine Lust.


                Also hier kommt der Tages-Tipp: wenn jemand mit Micki möchte, mal Mianda mitnehmen und umgekehrt.

                • Tom33

                  Ich stimme mit Dir völlig überein, sie hat sich sehr gewandelt, gehört für mich zu den attraktivsten Frauen im Club,
                  Typus langbeinige Schönheit mit Model-Massen.

                  Ich habe mal all meinen Mut zusammengenommen und sie angesprochen und siehe da, sie war überaus freundlich, ja geradezu fröhlich, ähnlich wie bei der anfangs auch eher distanziert und kühl wirkenden Evita hat sie eine Entwicklung durchgemacht, sehr zum Positiven.
                  Und was die Liebesdienste anbetrifft, kann ich nur sagen: 1a. Sie tut alles, um den Gast bestmöglich zufrieden zu stellen. :super:

                  Don Phallo

                  • Ich war diese Woche wieder mal mit Micky auf dem Zimmer, es war ganz anderes als beim ersten Mal, damals vor ca. 3 Monaten war es schwierig überhaupt mit ihr zu reden, so distanziert war sie.


                    Jetzt wenn ich ankomme und sie mich sieht, sticht sie immer auf mich zu und es gibt ein paar Küsse, egal ob ich danach mit ihr gehe oder nicht, ich laufe dann den halben Abend mit Lippenstift im Gesicht rum. :lachen:


                    So entschloss ich mich diese Woche wieder mal mit Micky aufs Zimmer zu gehen, sicher zum dritten Mal. Sie ist bestimmt eine der hübschesten im Globe, 180 gross, eine tolle Figur und sehr sexy. Auf dem Zimmer stimmt die Chemie zwischen uns sehr gut und so gibt es guten GFS wie ich es mag.


                    Micky ist sicher sehr wählerisch bei der Auswahl der Gäste, wenn man es aber mal mit ihr erfolgreich getrieben hat ist der Damm gebrochen und beim nächsten Mal geht es leicht und sie ist dann offen.
                    Diese Einstellung ist mir lieber als eine die mit jedem schnell aufs Zimmer geht und dadurch vielleicht mehr verdient. :super::super::super:
                    Mir ist Qualität auch lieber als Quantität.

                    • Ich hatte es ja schon eine Weile auf diese faszinierend schöne Frau abgesehen, welche wie so viele ihrer schwarzhaarigen Landsfrauen irgendwie den Charme schwarzer Magie und Abseitigkeit versprüht. :-)


                      Überrascht hat mich ihre fiepsige Stimme, welche so gar nicht zu ihrem majestätischen und damenhaften Äusseren passen will. Ich war auch verdutzt, als sie sich weigerte, mit mir Smalltalk zu machen, denn sie wolle ja gar nicht über sich selbst reden - dabei schaute sie mich so verbindlich an, dass ich sie eben trotz Bedenken aufs Zimmer mitnahm; dort war sie dann etwas gesprächiger und erzählte von verschiedenen Unannehmlichkeiten des Daseins als WG im Globe. Es war dermassen heiss, dass wir unsere liebe Mühe hatten, den Akt der niederen Minne zusammen zu vollziehen, zumal sie sie auch ständig darüber klagte und einfach nicht zur Ruhe kam. So was ist bei mir Gift im Zimmer, gar nicht prickelig, wenn sie auch einen guten Service geboten hat und ganz wunderbar anzufassen ist. :lachen::smile::happy: Der krönende Abschluss blieb mir denn auch versagt.


                      Fazit: Ein wunderschönes, liebes, natürliches und ehrliches Mädchen zwar, Wiederholungsgefahr aber eher gering.

                      • Micky – eine wirklich tolle Gespielin.
                        Nach dem tollen Erlebnis mit Barbie war erst einmal eine ausführliche Runde Relaxen und ausruhen angesagt. Entschuldigen muss ich mich bei allen Girls denen ich ihnen Korb verteilt habe. Den Korb habe ich Euch nicht gegeben, weil ich etwas gegen Euch wunderschöne Frauen gehabt hätte, nein meine Männlichkeit liess einfach noch keinen weiteren direkten „Kampfkontakt“ mit einer Frau zu. Es ist einfach fantastisch, wie man im Club Globe von all den schönen Frauen umschwärmt wird und immer wieder diskret angegangen wird, ob man kein Interesse an einem wundervollen Schäferstündchen hätte. Dies erlebt man aus meiner Sicht einfach nur im allerbesten Club Globe.
                        Irgendwann war ich dann wieder bei Kräften und mein Jagdfieber brach wieder voll aus. Die Auswahl im Club ist ja schon jedes Mal riesengross und ich gebe zu es hat auch ein paar Frauen gehabt, die mir eher signalisiert hatten, dass sie wenig Interesse an einem Zusammentreffen mit dem komischen Hustler haben. Ich habe dann den Tanzdarbietungen zugeschaut, als plötzlich eine Schönheit auf mich zukam, in diesem augenblicklich war klar, dass sie die Wahl für meine zweite Runde sein würde.
                        Micky hat einen süssen kleinen aber wunderschönen Busen. Ihr Gesicht ist umrahmt von Engels- Haaren und ihre wundervollen Augen verführen zu Träumen. Sie hat ein wunderschönes, erotisches, zurückhaltendes und etwas schüchternes Lächeln. Ihre Figur ist schlank hat aber schöne weibliche Formen. Ihr runder, weiblicher Po rundet das schöne erotische Gesamtbild wundervoll ab.
                        Wir verzogen uns in eine etwas ruhigere Ecke, wo unsere Kommunikation sehr bald von der verbalen in die Handgreifliche abgedriftet ist. Die Micky begann meinen kleinen Freund so intensiv vorzubereiten, dass mir die Situation bald zu peinlich war und ich sie bat einen Schlüssel zu holen.
                        Auf dem Zimmer gab es GF6 von bester Qualität. Micky bot ein Französisch kombinier mit wundervollen Zungenküssen, dass mir das Hören und Sehen fast vergangen ist. Schon bald lagen wir eng umschlungen in der Stellung, wo man sich gegenseitig mit der Zunge verwöhnen kann. Schon bald beschloss ich, dass ich gar nichts mehr anderes wolle und die Session damit beenden möchte ihre wundervolle Lustgrotte zu verwöhnen. Es gab einige Anzeichen dafür, dass die Micky das Zusammensein genauso wie ich geniessen konnte. Nach langem und intensivem gegenseitigem Verwöhnprogramm kam ich zu meinem zweiten fantastischen Abschluss.
                        Auch dieser zweite Zimmerbesuch hat sich von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur gelohnt. Er war hoch erotisch, erregend und einfach wunderschön. Meine Liste der Frauen, die ich unbedingt wieder einmal geniessen will, wurde um den Namen Micky ergänzt. Von mir kriegt Micky das Prädikat „ausgezeichnet“ verliehen.
                        Aussehen: 9 Punkte
                        Zungenküsse: 10 Punkte
                        Französisch: 10 Punkte
                        Wiederholungsfaktor: 150%
                        Nach dieser zweiten voll befriedigenden Zimmerrunde habe ich den Club Globe einmal mehr zufrieden verlassen.


                        Hustler

                        • Danke für deinen Bericht, Don Phallo. Ist zwar schon ne Weile als du deine Vorbeurteilung abgegeben hast, aber ich bin nun erleichtert, wenn ich sehe, dass du die Situation ähnlich beurteilst.

                          Ich habe die Micky bei meinen letzten Besuchen auch so wahrgenommen, dass Sie zumindest nicht wirklich interessiert war. Man kann da Ihr wohl oder übel gratulieren, dass Sie es geschafft, hat sich selber die Rosinen unter den Kunden herauszupicken. Das ist ja wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass man zu den Auserwählten gehört, wenn man für Ihre Dienste bezahlen darf. ;)

                          Sie ist eigentlich auch der lebende Beweis, wie selbstbewusst heute die WG's auftreten. Das ist eindeutig eine positive Entwicklung. Wie unternehmerisch Ihre Einstellung ist, das müssen andere beurteilen. Sie hat und soll selbstverständlicherweise das Recht haben, auch Kunden abzulehnen, das steht ausser Frage.

                          Bin mal gespannt, ob Sie mir beim nächsten Besuch grosszügigerweise ein wenig Aufmerksamkeit für einen guten Zweck spendet, es kommt ja alles wieder zu Ihr zurück...

                          Sex around the globe for charity ;o)

                          • Micky ein topmodel. micky war auch der Grund, dass in bereits schon zum 2. Mal ins Globe pilgerte. Letzte Woche traf ich sie zum l. Mal u. es war ein herzliches, tolles, gefühlvolles Date mit dieser Liebesdienerin.
                            So war ich gestern wieder in den Hallen des Globe. An der Bar hielt ich ausschau doch sie war nirgends. Da lachte ich mir Ariana an, welche mir beim betreten schon aufgefallen war (siehe bericht Ariana)
                            Nun später sah ich doch noch Micky auf ihrem Plätzchen am Rondell. ich ging schnurstracks auf Sie zu, sagte hallo und Micky, sorry sie habe eine Reservation, shit dachte ich, setzte mich trotzdem und dann nach 3-4 worten erinnerte sie sich an mich u. ihre reservation war kein thema mehr.
                            Fazit: Jeder dürfte wohl die Gastfreundschaft von Micky nicht erleben u. geniessen. Ich habe glück u. das freut mich riesig... bald verzogen wir uns in ein Zimmer. es gab alles von Micky. Speziell ihr franz finde ich mega geil, selten so was erlebt in meiner hm über 30 jährigen sex "Karriere"..smile einfach höllisch... und ich durfte auch sie verwöhnen, welche sie sichtlich genoss. es war ein längerer zimmergang, welcher ich in keiner sekunde bereute.... Micky ist wirklcih ein top modell, nicht nur ihr Body, auch ihre zärtlichkeiten und ihr franz ist ein traum...
                            ich werde dieses Hammergirl sicher bald wieder besuchen..

                            • Bei meinem Besuch am Samstag hatte ich zwei Girls auf meiner Wunschliste, eine davon war Micky, sie sieht aus wie ein Laufstegmodel, 175 gross ohne Schuhe, sehr lange Beine und einen perfekten Körper, sicher eine der hübschesten Frauen die ich je in einem Club gesehen habe. Micky weiss das sie hübsch ist und ihr Selbstvertrauen ist dem entsprechend hoch, Micky geht nicht mit jedem aufs Zimmer, das habe ich beim letzten Mal erfahren, gestern Samstag hatte ich mehrere Augenkontakte als sie beim Tanzen war, danach ist sie zu mir gekommen und ich machte ihr den Vorschlag zuerst mal auf ein Sofa im hinteren Bereich zu gehen, ich wollte sie zuerst etwas erkunden um einen reinen Optickfick zu vermeiden.

                              Auf dem Sofa kam es zu ersten Küssen und gegenseitigen Streicheleinheiten, durch ihre erotische Art und ihren sexy Körper kam bei mir schnell der Wunsch auf in ein Zimmer zu wechseln.

                              Im Zimmer gab es im stehen erste tiefe Zungenküsse, bald kniete sie sich vor mir hin und verwöhnte mich mit geilem Blasen, welch ein geiler Ausblick für mich, dass Model kniete vor mir und verwöhnte mich mit Blasen und Eier lecken. Auf dem Bett ging es weiter mit 69 und Muschi lecken, bald gab es den Gummi drauf und sie reitete mich sehr lange, zum Abschluss kam es im Doggi, ihr sexy Arsch hatte ich dabei fest im Griff. Micky hat ziemlich Gas gegeben, so dass wir nach 25 Minuten am Ende waren, hätte sie etwas langsamer gemacht, ich hätte bei ihr auch auf eine Stunde verlängert, dass vielleicht beim nächsten Mal.

                              Micky ist ein tolles Mädchen, dass sie etwas wählerisch ist macht sie nur interessanter und beweist Charakter, Wiederholungsgefahr 100% :super::super::super:

                              • Das Wort Ziegeunerin soll keinesfalls abwertend wirken, im Gegenteil so stelle ich mir eine heisse Frau am Lagerfeuer vor. :lachen:

                                Micky ist sehr hübsch, ohne Schuhe ca.180cm gross, dunkle Haare und leicht braune Haut, ich denke Micky ist eine der hübschesten im Globe. Am Anfang kommt sie schon etwas stolz rüber, beim Ersten Ansprechen meinerseits ist sie einfach davon gelaufen, da ich meist nicht so schnell aufgebe habe ich es ein zweites Mal versucht und da hat es geklappt.

                                Wir verzogen uns ins Kino und es gab erste Küsse, nicht sehr tief aber nicht schlecht, ihr mega sexy Körper hat mich schnell auf Touren gebracht und wir gingen einen Schlüssel holen.

                                Im Zimmer weiter mit guten ZK, bald folgte FO und 69, Micky hat eine schöne Muschi die sich gut lecken lässt, in verschiedenen Stellungen fickten wir bis die halbe Stunde rum war und ich befriedigt das Zimmer mit ihr verlassen konnte. :smile:

                                Fazit: Micky ist sicher mehr als ein Optickfick, insgesamt ein guter Zimmergang und für mich mit grosser Wiederholungsgefahr. Ich denke um sie im Club zu kriegen muss man hartnäckig dran bleiben. :super:

                                • Also Don Phallo - da war ich also ausnahmsweise mal vor Dir. Und ich kann Dir sagen, sie ist keinesfalls unnahbar. Im Gegenteil: Die Micky ist sowas von natürlich, man merkt mit ihr sofort, dass sie noch nicht so "clubverdorben" ist.
                                  Micky kommt aus Rumänien. Sie spricht nur Englisch, aber das war für mich Nebensache.
                                  Wir verzogen uns erst nach hinten, dann aufs Zimmer. Ich genoss einen wirklich perfekten Körper. Ihre Brüste sind perfekt, ihr Hintern absolut straff und ihre Muschi wurde richtig feucht. Sie küsste mich erst etwas zurückhaltend aber mit der Zeit immer inniger und tiefer.
                                  Der GFS war absolut in Ordnung, kein absolutes Erdbeben, aber trotzdem innig und schön. Ich denke, mit Micky kann es ganz kuschelig sein, sie mag es aber auch fordernd und etwas intensiver.
                                  Eine halbe Stunde war leider zu kurz um alle Facetten auszukosten. Ich mag das auch, wenn fürs zweite Mal noch Neues ausprobiert werden kann. Micky macht auf jeden Fall Lust auf eine Wiederholung.

                                  Don Phallo - Du wirst es nicht bereuen!