Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tipps | Wie bekommt man einen Superservice?

  • Antworten
    • Die Frage „Wie bekommt man einen Superservice?“, ist mir zu einseitig. Ich kaufe keine technischen Serviceleistungen, sondern Zeit, um gemeinsam zu geniessen.


      Ich versuche herauszufinden, was die Frau mag und antörnt. Nicht einfach, vielleicht finde ich es erst bei wiederholtem Zusammensein heraus, und die Frau muss sich fallen lassen können, was nicht jeder gegeben ist. Wenige Frauen lassen sich gerne längere Zeit durchrammeln. Manche machen lieber einen ausgedehnten BJ als langen GV. Sie mögen es zärtlich oder wild, manchmal auch abwechslungsweise. Jede Frau will anders geleckt werden, daran scheitere ich manchmal fast.


      Ich versuche, der Frau gleich viel zu geben, wie ich es mir von ihr wünsche. Je mehr es die Frau geniesst, desto grösser ist meine Lust. Hilfreich ist am Anfang eine gute Massage, ohne vorschnell in die erogenen Zonen vorzustossen. Einfühlsame Gespräche helfen ebenfalls. Hinderlich ist Zeitdruck. Unter einer Stunde kann ich mir nicht vorstellen.


      Je mehr ich investiere, desto mehr kommt zurück. Am Schluss haben es beide genossen und ich bin glücklich und zufrieden. Wir habe uns beide einen Superservice gegeben. Guter Sex ist keine Einbahnstrasse, es braucht 50/50% von beiden.


      • Ja, das ist ein guter Ratschlag. Wobei ich bei ausreichend Sympathie sie immer als die Schönsten und als etwas Besonderes behandle. Vielleicht liegt das auch an meinem schauspielerischen Talent :smile: Aber eigentlich meine ich es wirklich so :super:

        • Jetzt ist mir klar, warum ich immer so super Erlebnisse habe.
          Die genannten Punkte sind für mich auch eine Selbstverständlichkeit.
          Viele Girls lieben es, geleckt zu werden, dann machen sie vorher oder nachher alles mit mehr Leidenschaft.
          Woran ich noch arbeiten muss, mein Freund mich immer wieder darauf aufmerksam macht:
          Behandle die Girls nicht als Nutten!
          Gib ihnen das Gefühl, sie seien die Schönsten und Nettesten, etwas Besonderes, dann werden sie dich auch als etwas Besonderes ansehen und dementsprechend behandeln.
          Oder (Zitat rion ): Wer ficken will, muss freundlich sein.:happy:

          • Das Genannte ist ja wohl selbstverständlich.


            Bezüglich Alter ist es sogar so, dass nicht mehr ganz so Junge bevorzugt werden, da man bei ihnen davon ausgeht, dass sie die Mädels nicht so hart und lange durchrammeln. Ausnahmen bestätigen die Regeln. :smile:


            Körperbau: Nicht alle stehen auf Anabolika Maschinen, einen leicht athletischen und muskulösen Körper wird jedoch sicher gerne gesehen.


            Noch lieber werden aber lange Buchungen und viel Kohle gesehen. :smile:


            Ab und an ein Geschenk als Aufmerksamkeit für Geburtstage oder Sonstiges wird gerne gesehen. Muss kein wahnsinnig teures Geschenk sein. Ich habe aber festgestellt, dass der Zimmergang dann noch ein Stückchen besser und leidenschaftlicher ist, aber man muss aufpassen, nicht zum Liebeskasper dabei zu werden.


            Stimmung und die Erregung des Girls ist ganz wichtig. Wenn das Girl wirklich erregt ist, gibt sie viel mehr von sich und die Zeit ist für mich unglaublich viel intensiver. Wie gesagt nicht einfach Finger reinstecken und Brüste quetschen, sondern langsam das Girl zur Erregung bringen durch Berührungen und Küsse (Hals macht viele wahnsinnig, Atmung intensiviert sich, Pupillen werden grösser, weitere Hinweise allseits bekannt :) ). Einige WGs können sich gut gehen lassen und dann ist auch ein oder mehrere Orgasmen bei ihr durchaus möglich. Ich rede hier von echten Orgasmen, die sich klar von diesem künstlichen Gestöhne unterscheiden. Dies macht für mich u.a. einen Super Zimmergang aus.


            Damit das klappt, muss aber auch Vertrauen und Sympathie da sein, ein paar Zimmergänge braucht es für Vertrauen i.d.R. schon, man sollte sich schon ein wenig kennen.

            • Also liebe Leute, heute war ich in einem guten Saunaclub zu Gast und hatte eine sehr interessante Unterhaltung mit dem Chef des Clubs.


              Ich fragte ihn, wie ich es anstellen muss das ich einen mega geilen Service von den Girls bekomme wie mit einer Geliebten, also einen viel besseren und leidenschaftlicheren Service als einen "Standardservice". Ich fragte ob es dafür vielleicht spezielle Geheim-Tricks gibt.


              Er sagte es ist eigentlich ganz easy und das man immer einen viel besseren Service von den Girls bekommt, wenn man folgende Regeln beherzigt:


              - gepflegt, sauber, gründlich gewaschen muss man sein
              - Mundhygiene ist A und O für heisse und ausgiebige Zungenküsse
              - auf das Girl langsam eingehen damit sie sich wohlfühlt
              - zu den Girls nicht grob sein
              - langsam an die Girls herantasten, nicht gleich die Zunge in den Mund rammen
              - nicht gleich grob die Finger in alle Löcher stecken
              - nicht in die Brustwarzen kneifen
              - wenn die Zimmer Türe zu geht, nicht gleich über das Girl herfallen
              - locker drauf sein und gute Stimmung verbreiten
              - kein Grosskotz oder Griesgrämer sein


              Wer diese Grundregeln beherzigt dem würden die Türen zu einem Superservice offen stehen. Er sagte, das Alter, Körperbau, Nationalität würden dabei überhaupt keine Rolle spielen.


              Ich bedankte mich für die Tipps und versuchte mein Glück gleich mit einem Girl im Club. Und obwohl ich nicht mehr der jüngste und stark übergewichtig bin, hatte ich heute eines meiner schönsten Sex Erlebnisse. Der Erlebnisbericht folgt...

              Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?



              Der Selby hat das schon vor ein paar Jahren verstanden :

              Herauskitzeln kannst Du sicher nichts mit den blauen Scheinen, auch wenn die Wgs natürlich wegen der blauen Scheine ihre Beine öffnen; die Scheine garantieren keinen Superservice und öffnen höchstens die Möglichkeit zu einem anständigen "Service" - zumindest so sollte es sein.

              SEX IST KEINE GEGENSEITIGE "SERVICELEISTUNG" (weder im paysex noch "draussen"), SONDERN GEMEINSAMES MÖGLICHST INTENSIVES ERLEBEN, ERKUNDEN UND ERFÜHLEN IN GEILER LUST UND EKSTASE!

              Selby

              • Ich gehe nun schon seit einger Zeit regelmässig dem Paysex nach. Meine Erfahrungen sind meistens super und ich begegene immer wieder neuen Mädchen. Was alle gemeinsam haben, ist, dass sie gerne französisch verwöhnt werden. Hier lasse ich mir Zeit, macht ja beiden Spass und wenn das Mädchen sich richtig gehen lassen kann - vielleicht sogar zu einem Höhepunkt gelangt - dann wird sie dich mit all ihrer Erfahrung beglücken. Wenn du die Frau und ihre Gefühle auf diese Weise zu verstehen lernst, hast du sehr gute Chance das "Mehr" aus ihr herauszukitzeln, weil du alles bekommst, was sie gerade geben kann. Klar doch, die Zähne sind geputzt, die Rasur gerade im Club vollbracht und die Session beginnt mit einer gemeinsamen Dusche. Eine halbe Stunde ist knapp, aber mit 45 Minuten bin ich dann schon ganz gut bedient. Strubeli hat schon mehr zum "perfekten" Gast geschrieben, auch wie Mann sich anstellen kann, um die Herzen der Damen für dieses Zeitfenster voll zu gewinnen.
                Mir haben diese Tipps geholfen und ich freue mich immer wieder, nebst meinen Favoritinnen auch wieder echte Perlen zu finden:lachen: Zum Schluss, sei einfach du, finde den 18-Jährigen wieder in dir, sei humorvoll und ein bisschen "crazy"..


                Ja, genau, stimmt - das Französisch an der Frau ("Lustgrotte") ist ganz wichtig und wertvoll. Wenn du das draufhast, dann ist der Rest wunderbar vorbereitet und das Erlebnis wird bombastisch. Ich hatte am Anfang Mühe damit, aber ich kann bestätigen, dass dich damit auf die Siegerstrasse begibst, wenn es denn einigermassen gelingt. Interessant ist es, zu beobachten, dass das Fingern (machte ich früher häufig) ausserhalb des Pay6 immer gut ankam, die WGs das allerdings weniger zu schätzen scheinen. :confused: Kann sein, dass die da unten wohl auch so schon genug beansprucht werden den ganzen Tag über, wer weiss. Am besten nimmst du eine Stunde und gehst die Sache ganz langsam und behutsam an.

                • Ich gehe nun schon seit einger Zeit regelmässig dem Paysex nach. Meine Erfahrungen sind meistens super und ich begegene immer wieder neuen Mädchen. Was alle gemeinsam haben, ist, dass sie gerne französisch verwöhnt werden. Hier lasse ich mir Zeit, macht ja beiden Spass und wenn das Mädchen sich richtig gehen lassen kann - vielleicht sogar zu einem Höhepunkt gelangt - dann wird sie dich mit all ihrer Erfahrung beglücken. Wenn du die Frau und ihre Gefühle auf diese Weise zu verstehen lernst, hast du sehr gute Chance das "Mehr" aus ihr herauszukitzeln, weil du alles bekommst, was sie gerade geben kann. Klar doch, die Zähne sind geputzt, die Rasur gerade im Club vollbracht und die Session beginnt mit einer gemeinsamen Dusche. Eine halbe Stunde ist knapp, aber mit 45 Minuten bin ich dann schon ganz gut bedient. Strubeli hat schon mehr zum "perfekten" Gast geschrieben, auch wie Mann sich anstellen kann, um die Herzen der Damen für dieses Zeitfenster voll zu gewinnen.
                  Mir haben diese Tipps geholfen und ich freue mich immer wieder, nebst meinen Favoritinnen auch wieder echte Perlen zu finden:lachen: Zum Schluss, sei einfach du, finde den 18-Jährigen wieder in dir, sei humorvoll und ein bisschen "crazy"..



                  • Dass ich vielleicht nicht der 08.15 Normalo bin, mag ja sein, bin aber auch keinen Deut besser als jeder andere, damit wir uns richtig verstehen und da keine falschen Schlüsse gezogen werden.

                    Vielleicht könnte da Strubeli, mal die hier angesprochene Sache aus der Sicht eines Wgs schildern. Klar ist eine Frau im Sexgewerbe, wenn sie am Fliessband 10 Schwänze und mehr lutscht (und da ist sie selbst Schuld, wenn sie die Grenzen nicht erkennt) emotional mal ausgelaugt ist und das gehörig. Das spricht eigentlich für die Frau, dann ist sie emotional noch irgendwie intakt.

                    Doch - so glaube ich wenigstens - eine Wg verdankt es Dir, wenn Du Ihr die von mir geschriebenen Gefühle vermittelst - eben nichts von Ihr zu wollen als Sex und zu ihr gut zu sein. Wenn Du diesen, den sex, aber mit der Wg im Rahmen von dem, was ich geschrieben habe durchspielst, und sie nicht als Sexflipperkasten konsumierst, sondern ihr auch das gewisse Etwas zurückgibst (eben nicht bloss Scheine) und sie sich mit Dir als wertvoller und deshalb respektierter Mensch fühlt, ja dann ist dieser Moment, bei dem sie mit Dir Sex hat, eben auch etwas angenehmer als wenn sie fühlt ich bin blosses Konsumierobjekt, das nach dem xten Fick durchgepflügt ist.
                    Auch ein guter Witz (Humor überhaupt), kann aufstellend sein, wenn Du am Ende des Tages müde bist. Und so kannst Du (nicht als Frauenbeglücker) auch im Puff das Deine beitragen, dass es das Wg nicht sooooooooo unangenehm findet mit Dir rumzuturnen.

                    Ich bin überhaupt kein Romantiker in Sachen paysex und beobachte seeeeeehr genau, was da abgeht und sehe die Fakten genau so knall hart wie Du, aber ich bin überzeugt, dass ich im Kleinen auch bei einem Wg meinen Beitrag leisten kann, dass ich sie nicht zu sehr auslauge oder gar das Gegenteil erzeuge.
                    Auch kann ich meist spüren, wenn ein Girls "ausgelatscht" ist, dann muss ich gar nicht mit ihr auf die Matte, sondern kann sie durch eine Kleinigkeit - wenn es bloss ein kurzes nettes Wort oder ein spassige Bemerkung ist - etwas aufbauen - klar für letzters bin ich nicht im Puff, schon gar nicht als Frauenbeglücker, sondern als zivilisierter Mensch. C' est tout.
                    Selby

                    • Mit noch mehr Freundlichkeit kitzelst du bei den Girls ganz sicher nichts besseres heraus, dafür musst du eben schon mal ein paar Noten mehr aus dem Geldbeutel zücken.

                      Am besten bleibt man sich selbst und versucht eben nicht noch mehr "herauszukitzeln", denn genau darunter leiden die Girls häufig in den Bordellen, weil viele Gäste nie zufrieden sind und immer noch mehr für den gleichen Preis "herauskitzeln" wollen, da sie denken sie seien die Besten und Freundlichsten. Ich bin der Meinung, man sollte einen guten Service respektieren und es dabei belassen.




                      Sehr gut geschrieben...
                      Man will immer noch mehr und noch mehr.
                      Unter Top-Service verstehen viele halt, dass der Mann eine Sexpuppe haben kann, mit der er alles machen kann.
                      Und noch freundlicher sein, noch mehr den Frauenversteher spielen, nur damit man vielleicht den Finger doch noch in die Muschi stecken darf.

                      • Vermittle das Gefühl :
                        "Hey ich mag Dich einfach so wie Du bist, ich möchte heute keine andere, Du stehst für die halbe Stunde - oder wie lange Du planst - im Mittelpunkt meiner Sinne und ich erhoffe das gleiche von Dir, wir lassen uns gemeinsam fallen, geniessen (jeder so weit wie er will) und wenn es vorbei ist DANN IST ES VORBEI.


                        Auf diese Weise habe ich schon viele an sich nicht als Topshots in Erscheinung tretende Frauen aus der Reserve gelockt und eben nicht einen Service herausgekitzelt, sondern ein GEMEINSAMES ERELBNIS erster Güte, das an Intensität dem privaten Sex nicht hintansteht. Sex ist was anders als Liebe (zugegeben, wenn Liebe dabei ist, ist dann der Sex das Sahnehäubchen).

                        SEX IST KEINE GEGENSEITIGE "SERVICELEISTUNG" (weder im paysex noch "draussen"), SONDERN GEMEINSAMES MÖGLICHST INTENSIVES ERLEBEN, ERKUNDEN UND ERFÜHLEN IN GEILER LUST UND EKSTASE!


                        Selby


                        Wahrscheinlich bist du eine Ausnahmeerscheinung, verstehst die Frauen und hast die Formel geknackt ;).

                        Ich hingegen bin Realist und glaube an Tatsachen, die bei beliebten Girls bzw. Topshots meistens so aussehen wie sie tour in seinem heutigen Posting geschrieben hat :super:.
                        Nix mit Dauer Extasen und höchsten Gefühlen in anderen Sphären und Liebe bei 10 Schwänzen am Tag:


                        Vielleicht verstehst du jetzt was ich mit "Topshots" meine... ;)
                        denn Sylwia ist das beste Beispiel für einen "Topshot" !

                        https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=64530#post64530

                        Aus Silwia ist eine Hardcoreworkerin geworden - und das tut ihr nicht gut. Suzanne, vom Globe, sagte mir einmal: „Weisst Du, es braucht ganz starke Frauen, um diesen Job lange machen zu können. Jeden Tag zehn verschiedene Schwänze wichsen, lutschen, ficken - das geht an keiner spurlos vorbei.“


                        Silwia ist dauerbesetzt. Täglich von zwei bis zwei. Arbeitet drei Wochen non-stop, fliegt zurück nach Warschau (oder Berlin) und ist nach zwei Wochen bereits wieder da. Beginnt pünktlich, denn der erste Stammgast wartet bereits!


                        Vor lauter Arbeit hat sie abgenommen - auch die einst so drallenschönen Brüste haben darunter gelitten. Fliessbandarbeit reduziert die Aufwärmphase vor dem Zimmergang aufs Notwendigste, der übernächste Stammgast wartet auch schon!

                        • Selby

                          Wie kitzelt man deiner Meinung nach, noch besseres heraus? Vielleicht kannst du das mal genauer erklären...?



                          Lieber Thurgauboy,
                          nun auf Deine Frage, wie man noch mehr aus einem Menschen, resp. einer Wg "herauskitzelt", möchte ich Dir kurz einige wenige Gedanken einfliessen lassen.

                          Herauskitzeln kannst Du sicher nichts mit den blauen Scheinen, auch wenn die Wgs natürlich wegen der blauen Scheine ihre Beine öffnen; die Scheine garantieren keinen Superservice und öffnen höchstens die Möglichkeit zu einem anständigen "Service" - zumindest so sollte es sein. Die Mechanismen des professionellen Verhaltens (egal ob Sex- oder anderes Gewerbe) habe ich ja im Übrigen im letzten post kurz erörtert.

                          Wie kommst Du darauf, dass man mit Unterwürfigkeit und Schleimen beim Wg gute Ergebnisse zeitigen könnte und auf diese Weise solches erhoffen könnte ? Auch sicher nicht mit Liebeskaspern, dass alles ist erotisches Gift -und auch kein Mittel im normalen Leben.

                          Meine Erfahrungen - und die müssen nicht massgebend sein - zeigen, dass man am meisten "herauskitzelt", erstens wenn man richtig wählt und spürt, ob die jeweilige Frau als Mensch in ihrer Ausstrahlung auf Gegenseitigkeit passt, dann ist das die halbe Miete. Wenn Du gegenseitige Sympathie spürst, dann gibst Du Dich einfach natürlich so wie Du bist und vermittelst das Gefühl von Respekt, wohlwollende Zuneigung (eben nicht Unterwürfigkeit) und - besonders wichtig - völliges Desinteresse für etwaigen privaten Knatsch.
                          Vermittle das Gefühl :
                          "Hey ich mag Dich einfach so wie Du bist, ich möchte heute keine andere, Du stehst für die halbe Stunde - oder wie lange Du planst - im Mittelpunkt meiner Sinne und ich erhoffe das gleiche von Dir, wir lassen uns gemeinsam fallen, geniessen (jeder so weit wie er will) und wenn es vorbei ist DANN IST ES VORBEI. Die Wiederholung ist zwar durchaus möglich, ja vielleicht ergibt sie sich oder dann halt nicht. Ich erhebe keinen Besitzanspruch."

                          Dieser Inhalt ist nun zugegeben etwas lang und das wirst Du nie so thematisieren geschweige denn verbalisieren (nein, kein Wort davon), aber durch Dein Gebaren vermittelst Du genau diese Signale und stellst die Frau so respektvoll (eben nicht unterwürfig) ins Zentrum ohne Gockelgehabe.

                          Auf diese Weise habe ich schon viele an sich nicht als Topshots in Erscheinung tretende Frauen aus der Reserve gelockt und eben nicht einen Service herausgekitzelt, sondern ein GEMEINSAMES ERELBNIS erster Güte, das an Intensität dem privaten Sex nicht hintansteht. Sex ist was anders als Liebe (zugegeben, wenn Liebe dabei ist, ist dann der Sex das Sahnehäubchen).

                          SEX IST KEINE GEGENSEITIGE "SERVICELEISTUNG" (weder im paysex noch "draussen"), SONDERN GEMEINSAMES MÖGLICHST INTENSIVES ERLEBEN, ERKUNDEN UND ERFÜHLEN IN GEILER LUST UND EKSTASE!

                          Selby

                          • Meine Eindrücke von den Mädels in den Clubs waren bisher 70% Tip-Top.
                            Bei den restlichen Erfahrungen hatte ich hinterher auch das Gefühl das ich vielleicht noch mehr hätte herauskitzeln können.
                            Wie kitzelt ihr die Mädels heraus?



                            Das Bessere ist doch der Feind des Guten!

                            Wenn ich Dich richtig verstehe, ist also ein Top shot nebst den besonderen physischen Vorzügen, die ihr eigen sein sollten, eine durch und durch Professionelle, die ihre Nummer auch mit einem - auf gut Deutsch - "Arschloch" fair sauber und optimale Illusion kreierend durchzieht.

                            Nun ja, das kann man schon nachvollziehen in etwa so.
                            Doch vergessen wir nicht, Wgs, auch Top shots, sind keine "Sexmachines" "Sexflipperkästen" sondern Menschen, und auch aus einem sog. Top shot kann man das noch Bessere "herauskitzeln". Und das ist es doch, was man anstrebt, eben das Top Erlebnis und das geht auch bei einem Topshot nicht ohne das eigene Dazutun.