Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Trojaner & gehackte Club Webseiten

  • Antworten
    • Jedem das seine und mir das meiste :lachen: :smile: :happy:
      Mac habe ich einen auch aber nur aus Designgründen und da läuft ein Windows 7 drauf :smile:



      Früchte sind zum essen und nicht zum arbeiten und damit hat sich der Thread für mich erledigt.

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Mir ging es ähnlich wie chomi . Allerdings brauchte ich 2-4 Wochen Eingewöhnungszeit mit dem Mac. Danach wollte ich mit einem PC nicht wieder tauschen, nicht einmal geschenkt. Die Brillanz und Auflösung der Bilder und Videos sind ein Hochgenuss, vorher wusste ich gar nicht, dass diese Farben überhaupt existieren die der Mac zum Vorschein bringt ;). Auf dem Mac sind bereits schon alle Programme standardmässig drauf die man benötigt. Genial ist die Einfachheit und wenn man ein Programm vom Mac löschen möchte, brauch man das Programm nur aus dem Programm-Ordner in den Papierkorb zu ziehen und es ist vom Computer komplett gelöscht. Unter Windows war das ein Staatsakt, bis man ein Programm vom PC komplett entfernt hatte.


        PS. Wer auf Windows nicht verzichten kann oder möchte, installiert sich auf seinem Mac das Programm "Parallels". So kann man im laufenden Betrieb zwischen den beiden Betriebssystemen OSX und Windows hin- und her switchen und parallel in beiden Betriebssystemen arbeiten ohne die Programme schliessen zu müssen (funktioniert super!). Hatte das Programm gleich beim Kauf installieren lassen, da ich dachte ohne Windows nicht auszukommen, habe es aber noch nie gebraucht :rolleyes:.

        • Faszinierend finde ich den edlen Bildschirm und das darin der ganze Computer drin steckt und es ausser dem Stromkabel sonst keine Kabel gibt. Dass man mit einem Mac auch die Virenprobleme los ist, wusste ich nicht. Das ist natürlich ein grosser Pluspunkt.
          Wie ist die Bedienung gegenüber eines PC?


          Einfacher, intuitiver, kuuler,easy. Kenne keinen, der auf Windoof zurück möchte.

          • Ich musste mich von Freunden überreden lassen, einen Mac zu kaufen. Bald habe ich nun das Desktop-Gerät ein Jahr und kann nur staunen, staunen, staunen...


            - Startet auf in wenigen Sekunden
            - keine Probleme jedwelcher Art
            - Super Ton, grossartiges Bild
            - DVD ideal, kopieren geht ganz einfach, wenn man will
            - keine Virensoftware


            Nach einer Woche fühlt man sich von A bis Z zu Hause. Die Tastatur ist enger und kürzer im Anschlag. Wer das nicht mag, findet bei Logitech herkömmliche Keyboards. Aber vier Wochen sollte man sich hier Zeit geben!


            Und: die seltsamen Programme, die dauernd angeboten werden sind für Mac gar nicht zu haben. So hat man seine Ruhe und denkt nicht über Dinge nach, die teuer sind und bei PC oft später stören. Ein Mac braucht das auch nicht und räumt die Festplatte selber auf etc. etc.


            Ich habe das Microsoft-Office dazugekauft, aber auch nur, um beruflich gut ausgerüstet zu sein.


            Fazit: genial.


            Ich habe ca. 1300.- bezahlt, gekauft bei melectronics, da man dort immer zwei Jahre Garantie hat.


            http://www.apple.com/chde/imac/

            • Denn seit über 5 Jahren hatte ich auf meinem Mac zuhause mit dem ich viel auf Sexseiten surfe und auf den Mac's in der Firma noch gar nie Probleme mit Viren & Co. Zuvor mit PC's waren Viren ständig ein leidiges Thema, trotz entsprechender Virenschutz-Software.


              Faszinierend finde ich den edlen Bildschirm und das darin der ganze Computer drin steckt und es ausser dem Stromkabel sonst keine Kabel gibt. Dass man mit einem Mac auch die Virenprobleme los ist, wusste ich nicht. Das ist natürlich ein grosser Pluspunkt.
              Wie ist die Bedienung gegenüber eines PC?

              • Nen aktuellen Mac würde ich mir nicht mehr kaufen. Ich muss zugeben das ich die G4 iBooks und Macbooks sowie die G5 Desktops technisch ganz intressant fand, weil es eine echte Alternative zum PC war. Aber die heutigen Macs sind 08/15 PC-Technik zu einem völlig überhöhten Preis.


                Man kann ja auch einfach Ubuntu / Kubuntu / Xubuntu (je nachdem welche GUI einem besser gefällt) auf einen PC installieren.


                Wie es mit Windows weitergeht muss man eh erst sehen. Windows 8 find ich ich nämlich auf normalen PCs und Notebooks grausam. Diese "Kachel-GUI" ähm Metro macht zwar auf Tablets und allem sonst was nen Touchscreen hat Spass, aber wenn man es mit Tastatur und Maus / Touchpad bedienen muss ist es grausam.

                • Es ist auch nicht zutreffend, dass sich keine Schadsoftware ohne Passworteingabe auf OSX installieren kann. Der Trojaner Flashback beispielsweise installierte sich auf 700'000 Macs ganz ohne Einwilligung der User. Allein die Tatsache das Apple regelmässig Sicherheitslücken behebt, beim Update auf Version 10.7.4 im Frühjahr 2012 waren es deren 25 beweist, dass OSX durchaus angreifba wäre. Wäre, wenn es sich lohnen würde. Aber einem Angreifer bringt es eben weniger, wenn seine Malware nur zehn Prozent der User erreicht.


                  Bukowski2


                  Wahrscheinlich hast du Recht, dass es keine Viren für Mac gibt, weil Mac's nicht so verbreitet sind wie PC mit Windows. Damit kann man als Mac User gut leben und hoffentlich bleibt das so ;). Denn seit über 5 Jahren hatte ich auf meinem Mac zuhause mit dem ich viel auf Sexseiten surfe und auf den Mac's in der Firma noch gar nie Probleme mit Viren & Co. Zuvor mit PC's waren Viren ständig ein leidiges Thema, trotz entsprechender Virenschutz-Software. Meistens hat man die Viren nie richtig entfernt bekommen, weil sie sich bei dem undurchsichtigem Windows ganz tief eingenistet hatten. Oftmals musste dann der PC komplett gelöscht werden und das Betriebssystem neu aufgespielt werden, dieses Szenario bis der PC mit Programmen und Treiber wieder so hergestellt und eingerichtet war wie zuvor, dauerte oft sehr viele Stunden und war mit erheblicher Ausfallzeit verbunden und man kam um einen Techniker nur selten herum. Mit Mac's gibt es diese Probleme in der Praxis nicht - noch nie erlebt! Wenn man diese Zeit und Kosten durch Virenprobleme mit PC's mal zusammenrechnet, dann führt meiner Meinung nach nichts an einem Mac vorbei, gerade im gewerblichen Einsatz wo ein Computer zuverlässig laufen muss. Auch im privaten Einsatz schont ein Mac Zeit und Nerven ;).


                  Es kann ja durchaus sein, dass ein Trojaner einmal 700'000 Macs befallen hat. Die totale Sicherheit gibt es nirgends.
                  Aber gegenüber stehen Millionen Windows-Viren und ohne Virenschutz mit einem PC im Internet surfen, hat man sich innert ein paar Stunden garantiert einen oder sogar mehrere Viren eingefangen und auch mit Virenschutz-Software auf dem PC bleibt man davor oft nicht verschont. Laut einer Statistik ist weltweit jeder dritte PC mit Viren verseucht, das sind einige hundertmillionen PC's.


                  Zitat


                  Mac: Es gibt kaum Statistiken zu der Anzahl von Mac Viren. Die Anzahl wird sich jedoch auf ca. 30-50 Viren belaufen (Stand:2012)
                  Windows: Laut bekannter Antivirensoftware Hersteller, beläuft sich die Zahl der Windows Viren auf ca. 1,4 Millionen (Stand: 2009), wobei man dabei fairerweise sagen muss, das sich davon “nur” etwa ein paar hunderttausend im Umlauf befinden.

                  • Mac na und ?


                    Ich habe schon so eine Windows Klappkiste total zerstört !!!
                    Alles war verseucht, zwei Nächte Arbeit bis wieder alles drauf war und dann hatte die Festplatte einen Fehler ! Ein Schlag und der Bildschirm hatte auch einen Fehler ! Am nächsten Tag gabs einen neuen, besser schneller, und jetzt wieder Virenfrei !
                    Ergo, ohne Virus hätte ich noch eine alte Kiste. Danke Virus !!!:super:


                    Spass darf sein ? Es war wirklich so !

                    • Bullshit! Es gibt keinen Tarnkappen-Modus beim Mac. Es gibt einen Tarn-Modus, aber damit ist man nicht unsichtbar im Netz unterwegs. Für einen Server macht es keinen Unterschied, ob du im Tarn-Modus auf ihn zugreifst oder nicht. Es ist umgekehrt: Im Tarnmodus ist dein Rechner für andere nicht sichtbar, weil er auf ICMP-Pakete nicht antwortet. Aber anstelle deines Rechners tut es in der Regel dein Router. Es hilft also gar nichts!


                      Es ist auch nicht zutreffend, dass sich keine Schadsoftware ohne Passworteingabe auf OSX installieren kann. Der Trojaner Flashback beispielsweise installierte sich auf 700'000 Macs ganz ohne Einwilligung der User. Allein die Tatsache das Apple regelmässig Sicherheitslücken behebt, beim Update auf Version 10.7.4 im Frühjahr 2012 waren es deren 25 beweist, dass OSX durchaus angreifba wäre. Wäre, wenn es sich lohnen würde. Aber einem Angreifer bringt es eben weniger, wenn seine Malware nur zehn Prozent der User erreicht.


                      Fazit: Es sind jetzt offenbar auch noch Quitten im Spiel.

                      • Hier werden wieder Äpfel mit Birnen vertauscht und am Ende weiss keiner um was es eigentlich geht.


                        1. Eine Homepage befindet sich auf einem Server bei einem Provider und nicht zuhause auf einem PC oder MAC. Wird eine Homepage gehackt und ein Virus darauf installiert, so hat der Hacker den Virus auf dem Server beim Provider eingeschleust.


                        2. Ein Anwender zuhause am Computer wird auf so etwas bereits durch Warnungen vom Betriebssystem aufmerksam gemacht, wie auch bei der Lavie Homepage geschehen. Wer trotz dieser Warnung "diese Warnung ignorieren" drauf klickt, um auf die Homepage zu gelangen, ist selbst Schuld. Da hilft das sicherste Betriebssystem und Virenschutzsoftware nichts mehr!


                        Falsche Aussagen über PC vs Mac


                        1. Wer einen PC mit Windows Betriebssystem nutzt, für den ist eine Virensoftware sehr empfehlenswert.


                        2. Wer hingegen einen MAC benutzt, braucht keine Virensoftware weil es praktisch keine Viren für Mac OS X - Betriebssysteme gibt bzw. im Umlauf sind. Wem Viren auf die Nerven gehen und seine Ruhe davor möchte, kauft sich von Apple einen Mac.


                        3. Wer will einen Computer eines Heimanwenders hacken? Bei einem MAC aktiviert man in den Eistellungen innert Sekunden den Tarnkappen-Modus, um im Netz unsichtbar unterwegs zu sein. Zusätzlich aktiviert man die bereits vorhandene Firewall für eingehende Verbindungen. Ausserdem installiert sich auf einem Mac kein ausführendes Programm eigenständig wie beim Windows-Betriebssystem, sondern nur per Bestätigung und Passwort-Eingabe, somit kann sich kein Virus bzw. unerwünschtes Programm von selbst auf dem Mac installieren. Dadurch gilt ein Mac für viel sicherer als ein PC mit Windows. Da ich beim Mac kein Theater mit Viren habe, gibt es auch keine Kosten für Virensoftware, Systemwiederherstellungen, Techniker usw.


                        4. Jeder PC Windows Anwender kennt das Problem mit der Antivirus Software. Wer ein gutes Programm installiert, ist die Konfiguration der Software sehr umfangreich, für einen Laien sehr schwierig, da viele Begriffe spanische Dörfer sind. Hinterher laufen teilweise andere Programme nicht mehr so, wie sie laufen sollten und lästige Warnhinweise, Ausnahmeregeln und Bestätigungen erscheinen permanent auf dem Bildschirm. Am Ende braucht man einen Techniker, der wieder Kosten verursacht. Ausserdem wird der PC oft sehr langsam, da er mit dieser Antivirus Software und Firewall ausgebremst wird.


                        Aus persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, dass der Umstieg von PC auf Mac von Apple, zuhause und in der Firma, die beste Entscheidung war und sich sehr bezahlt gemacht hat. Keine Viren mehr, keine Warnhinweise und Meldungen am Bildschirm, keine Abstürze, kein lästiges suchen und entfernen von Viren, die Mac's laufen teilweise wochenlang Non-Stop ohne Ausschalten und Neustarts und werden nicht langsamer, fast keine Kosten mehr für Techniker. Die Mac's laufen einfach Tip-Top geräuschlos und ohne zu murren. Den Umstieg von PC auf Mac kann ich jedem nur empfehlen, gerade wer viel auf Sexseiten im Internet unterwegs ist.


                        • Und hier noch in DE für die nichtenglisch sprachigen und da schneidet OSX mit Safari ja nicht schlecht ab (im Gegensatz zu früheren Jahren).


                          http://www.zdnet.de/41560765/p…-knacken-auch-firefox-10/


                          und von wegen Root, auf OSX ist der Root Account von Hause aus deaktiviert und müsste zuerst mit Admin rechten aktiviert werden.


                          Aber wie für jedes andere System gilt, das der grösste Schwachpunkt vor dem Bildschirm sitzt und nicht im Betriebssystem selber!

                          • Danke erstmal für die Tipps, werd mir dann mal Avast und Eset32 anschauen. Avast hätte den Vorteil das es ganz kostenlos ist, und Eset32 gibts immerhin als kostenlose Trial.


                            Kann man einen der Beiden Scanner als Zweitscanner vom USB Stick ausführen? Dafür benutzt ich nämlich bislang ClamWin. Weil zwei Vierenscanner auf dem System würden häufig zu Fehlalarm oder gar dazu das sich beide Scanner gegenseitig eliminieren führen.


                            Ansonsten denke ich das Unix Systeme ansich zwar nicht sicherer als Windows sind.


                            Aber der Unterschied ist das bei Unix jedes System, und meist sogar von Version zu Version seinen eigenen Kernel hat. Deshalb gibt es da keine universelle Angriffsmethode sondern man müsste jedes System geziehlt angreifen.


                            Bei Windows hingegen gibt es nur ein Windows, so das man da wenn man eine Lücke gefunden hat unzählige Systeme angreifen kann.


                            Wobei ich aber denke das z.B. auch aktuell Android 2.x, Android 4.x und Apple iOS 5 für iPhone / iPod Touch eine so grosse Verbreitung hat, das sich da ein Angriff lohnen könnte.

                            • Dann sind 99,99% der Hacker zu dumm, oder es müsste viel mehr gehackte Mac geben.



                              Nicht wirklich, informiere Dich besser einmal richtig :smile: Vergiss dabei nicht dass beim MAC OS der Kern noch immer eine uralte BSD Angelegenheit ist. Root ist und bleibt Root egal welches GUI drauf aufbaut. :happy: :lachen:


                              Black-/WhiteHate Seiten sind da sehr informativ :lachen:


                              Pwn2own-Fazit: "Mac hacken macht Spass, Windows ist harte Arbeit"


                              Zitat

                              ..Er ist sich da mit den Sicherheitsexperten Charlie Miller und Dino Dai Zovi einig: "Das Schreiben von Exploits auf dem Mac macht Spass. Auf Windows ist es harte Arbeit."...

                              :happy:


                              Diese Jahr ging es um die Browser: http://pwn2own.zerodayinitiative.com/cve.html

                              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                              • Martin


                                ich hatte früher auch antivir installiert und hatte ähnlich Probleme, bin deshalb auf das ebenfalls kostenlose avast umgestiegen
                                http://www.chip.de/downloads/a…e-Antivirus_13010163.html


                                bin kein IT-Spezialist, subjektiv empfinde ich aber, dass mein Compi mit avast schneller läuft, und habe seither auch nichts mehr eingefangen...


                                wenn man zu antivir vs avast googelt, gibt es dazu aber unterschiedl. Meinungen...

                                • Kauft euch einen Mac, und ihr werdet nur von Meldungen belästigt, wenn's wirklich ernst gilt:
                                  Bez. LaVie hilft vielleicht der Anhang weiter?


                                  Ich liebe MACs einfach und simpler geht kein PC zu Hacken :smile: :lachen: :happy:

                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                  • Was würdest du den empfelen?


                                    Irgendwie muss ein Vierenschutz nämlich auch immer ein Kompromiss sein. Denn Vierensoftware darf auch nicht zu Ressourcenhungrig sein. Wenn der PC dann erstmal mehr als fünf Minuten braucht bis er benutzbar ist und danach immer nur noch halbe Leistung bringt, ist das auch nicht akzeptabel. Und ausserdem darf die Software auch nicht zuviel blocken.


                                    Nutze deshalb die Windows Firewall (zusätzlich zu der Firewall im DSL Router) und als Virenschutz hab ich Avira am PC installiert, und so alle zwei bis drei Wochen lasse ich zusätzlich ClamWin vom USB Stick drüber laufen. Finde das sollte eigentlich reichen.



                                    Kauf Die den Eset32 Virenschutz. Kostet für 3 Jahre knappe 100.- und Du bist wirklich sicher.


                                    Kann Dir auch via remote helfen Ihn zu konfigurieren.

                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                    • Was würdest du den empfelen?


                                      Irgendwie muss ein Vierenschutz nämlich auch immer ein Kompromiss sein. Denn Vierensoftware darf auch nicht zu Ressourcenhungrig sein. Wenn der PC dann erstmal mehr als fünf Minuten braucht bis er benutzbar ist und danach immer nur noch halbe Leistung bringt, ist das auch nicht akzeptabel. Und ausserdem darf die Software auch nicht zuviel blocken.


                                      Nutze deshalb die Windows Firewall (zusätzlich zu der Firewall im DSL Router) und als Virenschutz hab ich Avira am PC installiert, und so alle zwei bis drei Wochen lasse ich zusätzlich ClamWin vom USB Stick drüber laufen. Finde das sollte eigentlich reichen.



                                      • Tja ein guter Browser/Virenschutz hätte Dich davor bewahrt.



                                        Ist ein Exploit auf der Seite, der dich auf einen Russen Server umleitet und Dir dann Trojaner und einen Wurm unterjubelt.



                                        Heute mag ich nicht mehr, aber morgen analysiere ich das ganze einmal.

                                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                        • Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub auf der Club LaVie Website hat sich irgendwie eine Variante des UK Cash Trojaners eingenistet.


                                          Wollte nämlich gerade auf der Club LaVie Website schauen ob es dort vielleicht Neuzugänge gibt. Aber kaum hatte ich die Startseite aufgerufen, hat sich erst Avira gemeldet das in Mozilla / Local Files eine Bedrohung entdeckt worden ist.


                                          Zwei Sekunden später ist mein Windows Startleiste grau geworden und fünf Sekunden später hatte ich dann die UK Cash Trojaner Sperrbildschirm. :schock:


                                          Ein Neustart im abgesicherten Modus, Systemwiederherstellung und anschliessender Komplettscan mit Avira (es wurden dann zwei verschiedene Trojaner gefunden) hat aber geholfen.


                                          Ich kann mir allerdings nicht vorstellen wie sowas auf der Club LaVie Website passieren kann. Denn dort gibt es ja keine Flash-Banner oder sowas über das Drittanbieter den Code einschleussen könnten. Und von Avira bin ich auch irgendwie enttäuscht, das zwar eine Bedrohung gemeldet wurde aber nicht verhindert werden konnte.