Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Gianinna Globe | Abstimmung Brustvergrösserung

  • Antworten

    • Wenn wir das herumdrehen und von einer anderen Seite betrachten, z.B. wenn Männer in einem Saunaclub arbeiten würden und müssten dort nackt vor Kollegen und täglich hunderten prüfenden - kritischen Blicken weiblicher Gäste herumlaufen, bin ich davon überzeugt das mindestens jeder zweite Mann seinen Schwanz einem Tuning unterziehen würde ;). Bei den Männern ist das noch viel ausgeprägter als bei den Frauen, denn bei den Männern beginnt der Penis Vergleich/Neid doch schon beim ausziehen oder unter der Dusche in der Umkleide.

      Wobei Busen und Penisse aber nicht wirklich vergleichbar sind.


      Denn der Busen ist ja nicht nur sichtbar wenn die Girls nackt oder topless sind, sondern auch im Bikini oder unter sexy Oberbekleidung noch deutlich erkennbar. Nicht nur in Grösse sondern auch in der Form.


      Aber ein Penis ist in Oberbekleidung ja garnicht mehr erkennbar, und im String auch nur die ungefähre Grösse.


      Martyn


      Tönt spannend was du da schreibst. Bist du Arzt oder hast du das irgendwo abgeschrieben?

      Bin kein Arzt aber auch nicht ganz branchenfremd.

      • Also Transaxilärer Zugang wäre aber meist sehr problematisch, und Zugang über den Bauchnabel klappt nur bei Implanteten mit Kochsalzlösung die aber auch recht viele Nachteile haben.


        Inframammärer Zugang oder Periareolärer Zugang sind deshalb schon vorzuziehen.


        Und 100ml Implantate gibts imho garnicht. Das kleinste was es gibt dürfte ja nach Durchmesser und Projektion so 175-225ml sein. Aber da ist das Resultat dann nicht viel anders als vorher, so das man sich die OP und die Schmerzen dann gleich ganz sparen kann. Wenn dann bietet es sich meist schon an so 325-400ml zu nehmen.


        Martyn


        Tönt spannend was du da schreibst. Bist du Arzt oder hast du das irgendwo abgeschrieben?

        • Das Foto zeigt eine filigrane, wohlproportionierte Frau. So auf den Blick schaetze ich mal ein 32B oder ein 30C. Die Proportionen stimmen doch gut. Was willst du denn da machen? Auf 34D aufsilikonisieren? Lass das du wirst mit deiner filigranen Figur dir nur Rueckenschmerzen einholen.

          Deine Brueste sind schoen geformt, wenn du es trotzdem nicht lassen kannst schiebe nicht mehr wie 100gr je Seite ueber Achselhoehle oder durch den Bauchnabel hoch, denn es waere schade deinen Superbody zu zerschnippseln.

          crazyhooter
          Plastischer Chriurg im naechsten Leben :smile:

          Also Transaxilärer Zugang wäre aber meist sehr problematisch, und Zugang über den Bauchnabel klappt nur bei Implanteten mit Kochsalzlösung die aber auch recht viele Nachteile haben.


          Inframammärer Zugang oder Periareolärer Zugang sind deshalb schon vorzuziehen.


          Und 100ml Implantate gibts imho garnicht. Das kleinste was es gibt dürfte ja nach Durchmesser und Projektion so 175-225ml sein. Aber da ist das Resultat dann nicht viel anders als vorher, so das man sich die OP und die Schmerzen dann gleich ganz sparen kann. Wenn dann bietet es sich meist schon an so 325-400ml zu nehmen.

          • Ich bin jedem Mädchen dankbar, das seinen kleinen Busen lässt, wie er ist. Und ihn mit Stolz trägt und zeigt.

            Mit diesen Silikonskulpturen werden die Frauen oft genug zu Karikaturen, und zum Anfassen ist es auch nicht wirklich schön.


            Manche Girls können ihren Busen aber leider nicht mit stolz zeigen, weil sie ihn nicht schön finden und unzufrieden sind. Zu einer Karikatur wird eine Frau noch lange nicht wenn sie der Natur etwas nachhilft und sie sich danach besser fühlt und das Resultat dann mit stolz jedem zeigen kann.


            Wenn wir das herumdrehen und von einer anderen Seite betrachten, z.B. wenn Männer in einem Saunaclub arbeiten würden und müssten dort nackt vor Kollegen und täglich hunderten prüfenden - kritischen Blicken weiblicher Gäste herumlaufen, bin ich davon überzeugt das mindestens jeder zweite Mann seinen Schwanz einem Tuning unterziehen würde ;). Bei den Männern ist das noch viel ausgeprägter als bei den Frauen, denn bei den Männern beginnt der Penis Vergleich/Neid doch schon beim ausziehen oder unter der Dusche in der Umkleide.

            • Das Foto zeigt eine filigrane, wohlproportionierte Frau. So auf den Blick schaetze ich mal ein 32B oder ein 30C. Die Proportionen stimmen doch gut. Was willst du denn da machen? Auf 34D aufsilikonisieren? Lass das du wirst mit deiner filigranen Figur dir nur Rueckenschmerzen einholen.

              Deine Brueste sind schoen geformt, wenn du es trotzdem nicht lassen kannst schiebe nicht mehr wie 100gr je Seite ueber Achselhoehle oder durch den Bauchnabel hoch, denn es waere schade deinen Superbody zu zerschnippseln.

              crazyhooter
              Plastischer Chriurg im naechsten Leben :smile:

              • Nunja, auf dem Bild sieht man das Gesamtkonzept des Busens, durch die unterstützende Hand, leider nicht so gut.
                Der andere freie Busen sieht jedoch schön straff, mittelgross und mit grosser Brustwarze aus.
                Also eine Vergrösserung durch Silikon halte ich aktuell für unnötig.
                Höchstens in ein paar Jahren, wenn er etwas hängen sollte.
                Aber wie gesagt momentan nicht.

                • Hallo LoraX80


                  wir frauen [...]


                  Achso ;-) !
                  Ich hab zuerst nur Lorax gelesen, wie die meisten hier wohl, und nicht "Lora". Kann's sein, dass hier vielleicht sogar die Gianinna selber fragt?


                  Ich kenne Gianinna nicht, aber in jedem Fall ist meine Empfehlung: nein. Wieso? Nicht alleine weil ich selber auf die gute alte Handvoll stehe, sondern weil eine Mehrheit der Männer nicht auf übergrosse Brüste stehen. Wie signifikant die Mehrheit ist, weiss ich nicht, aber wenn es umgekehrt wäre, würden die Supermodels und A-List Superstars wohl anders aussehen. Folglich schliesse ich, dass eine WG den möglichen Kundenkreis mit einer Brust-OP eher verkleinert als vergrössert. Gemäss einer jüngeren Studie stehen offenbar vor allem arme, hungrige Männer auf grosse Brüste... wohl nicht gerade die bevorzugte Kundschaft im Globe (liebe Forumsiker: bitte jetzt deswegen keinen Shitstorm lostreten, die Aussage stammt nicht von mir, ich referenziere nur.)


                  Mit den medizischen Risiken und dem Risiko, dass das Resultat alles andere als zufriedenstellend ist, muss ich wohl einer Frau nicht kommen. Frau weiss da sowieso besser bescheid. Aber ich kann sagen, dass Narben auf mich nicht sehr sexy wirken.


                  Soweit ich weiss hat sich Kendra vor nicht allzu langer Zeit dieselbe Frage gestellt und sich dann dagegen entschieden. Ich glaube sie war vor kurzem wieder einmal im Globe, könnte daher vielleicht um Rat gefragt werden.


                  Gruss KT


                  PS: Ach ja...

                  • Hallo Giannina


                    wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe natürlich Dein Foto auf der CG Girls Page angeschaut.
                    Auf dem Foto erkennt man, dass Du Dich offenbar mit deinen Brüsten nicht ganz wohl zu fühlen scheinst. Ich sehe jedoch keinerlei Grund dafür.
                    Die Proportionen stimmen und die Brüste selbst scheinen mir wunderschön zu sein.
                    Dein Selbstwertgefühl ist zwar sehr wichtig, aber Gefühle täuschen manchmal, oder?
                    In Sachen Brustvergrösserung täuscht dies manchmal ganz gewaltig.


                    Mich stossen Sili-Titten grundsätzlich ab, auch wenn vielleicht jede 5te durchaus gelungen ist und natürlich aussieht. Von den anderen 4 sehen mindestens 2 unnatürlich aus und leider mindestens eine ist jeweils, in meinen Augen, abverreckt (entschuldigt den Ausdruck).


                    Ich habe natürlich im Voting auf nein gestimmt.


                    Sage nicht jedem meine Meinung kostenlos, aber deswegen allemal.


                    Gruss
                    papaleone

                    • Sei mir nicht böse, aber diese Abstimmung ist jetzt wirklich das letzte:wütend:
                      Sollte Sie an meiner Meinung interessiert sein, was ich nicht annehme da sie eine selbstbewusste, wunderbare Frau ist, werde ich ihr diese sehr gerne persönlich sagen. Aber sicher nicht über eine Abstimmung hier im Forum!
                      Ist doch keine Viehschau hier.


                      wir frauen sehen das nicht als viehschau. gianinna möchte möglichst viele meinungen hören und danach selber entscheiden.

                      • soll meine freundin gianinna ihr brüste vergrössern lassen?
                        bitte macht bei der abstimmung mit, sagt ja oder nein:
                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6960


                        vielleicht hilft das für ihre entscheidung ob sie das macht oder nicht?


                        :danke: :kuss:


                        Sei mir nicht böse, aber diese Abstimmung ist jetzt wirklich das letzte:wütend:
                        Sollte Sie an meiner Meinung interessiert sein, was ich nicht annehme da sie eine selbstbewusste, wunderbare Frau ist, werde ich ihr diese sehr gerne persönlich sagen. Aber sicher nicht über eine Abstimmung hier im Forum!
                        Ist doch keine Viehschau hier.

                        • verkehrte welt eben!
                          dort wo eine silikonisierung jammerschade ist, wird etwas gemacht.
                          dort, wo es etwas vertragen würde, wird nichts gemacht.


                          Da wo es Sinn macht der Natur etwas nachzuhelfen, habe ich auch nichts dagegen einzuwenden. Ein Feintuning der Brüste wäre die perfekte Vollendung ihres wunderschönen Körpers. Leider ist das auch mit Risiken verbunden, deshalb sollte sie sich das vorher genau überlegen und auf den Rat eines Spezialisten hören.

                          • vielleicht solltest du dir lieber dein gehirn vergrössern lassen, dann kommen vielleicht sinnvollere beiträge von dir, oder willst du uns allen jetzt voller stolz mitteilen das du eine prostituierte als freundin hast ?


                            warum bist du so böse? ich habe ihr abgeraten aber sie ist sich noch unsicher und überlegt noch. vielleicht hilft die abstimmung für ihre entscheidung ob sie es macht oder nicht.


                            oder willst du uns allen jetzt voller stolz mitteilen das du eine prostituierte als freundin hast ?


                            ich bin nicht ihr freund. gianninna ist meine freundin und kollegin.