Es reicht doch um Ärger zu kriegen, wenn so ein krankes Hirn, den Film einfach ins Net stellt (oder sich so dämlich anstellt, dass es im Net von everybody gesehen werden kann) und dich dann jemand erkennt.
ja das wer eine ganz blode situation aber bei jeden besuch konnte so etwas pasieren sogar ein arbeitkoleg oder koleg wo neidish ist auf dein leben,job,frau,auto haus etc und dich verfolgt fur nacher schlecht machen.
ich hab schon einiges erlebt weg meine puff besuche wie ich mal sagte ich bringe nie merh aber nir merh jemand wo nicht schon puff ganger ist ins puff in 2 situationen erlebte ich recht schiesse auch wie diese leute vor den wg waren oder wie sie nacher an alle verzelten was ich in zuri machen, so nein danke newbies sollen selber ausprobieren wie ich auch selber machte am angfang meine pay6 kariere.

shit haben vergessen das man in sauna club kein shirt traget sehed dir es ist zeit das ich wieder mal in eine sauna club gehen seit mein club swiss besuch war ich nur noch in studios.