Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Gebt Ihr den Girls eine zweite Chance?

  • Antworten
    • Naja, ich glaube eine WG wurmt es schon etwas, wenn sie dem Gast einen Super Service bietet, der Gast auch zufrieden ist und er trotzdem andere WGs anlacht.


      Aber hey, so läuft das Business. Schliesslich fickt die WG auch dauernd mit anderen Männern rum. :bestimmend:


      :super: Genau :-) Mein Standardspruch bei solchen Situationen: " Ich verspreche Dir, wenn ich einmal Dein einziger Mann sein werde, wirst Du meine einzige Frau sein..."

      • Im Sexpark hat die Rosie mich mal gefragt. Ich war vorher schon 2x bei Ihr, 1x im Zimmer und 1x im Strandkorb. Der Service war wirklich spitze, aber als Sie mich dann für ein 3. mal angefragt hat, waren einige sehr hübsche , neue Mädchen da, welche ich unbedingt ausprobieren wollte. Genau so habe ich das dann der Rosie erklärt und Sie hat nur gelächelt und gemeint, dass das schon okay sei.


        Naja, ich glaube eine WG wurmt es schon etwas, wenn sie dem Gast einen Super Service bietet, der Gast auch zufrieden ist und er trotzdem andere WGs anlacht.


        Aber hey, so läuft das Business. Schliesslich fickt die WG auch dauernd mit anderen Männern rum. :bestimmend:

        • Im Sexpark hat die Rosie mich mal gefragt. Ich war vorher schon 2x bei Ihr, 1x im Zimmer und 1x im Strandkorb. Der Service war wirklich spitze, aber als Sie mich dann für ein 3. mal angefragt hat, waren einige sehr hübsche , neue Mädchen da, welche ich unbedingt ausprobieren wollte. Genau so habe ich das dann der Rosie erklärt und Sie hat nur gelächelt und gemeint, dass das schon okay sei.

          • Denke das kommt auf den Grund drauf an, und man hat es selber am Besten im Gefühl ob sich ein zweiter Versuch lohnt oder nicht.


            Wenn einem das Girl sympathisch war und einem auch gefällt, dann lohnt sich ein zweiter Versuch meist schon.


            Aber wenn man sich nicht wirklich sympathisch ist, einem das Girl nicht so gefällt wie auf den Fotos oder sie klar auf Abzocke aus ist, dann wäre ein zweiter Versuch nur rausgeworfenes Geld.

            • Auch meine Erfahrung in meinem Stammclub, WG's die ich nach ein oder zwei Dates nicht mehr buche, grüssen immer sehr nett, wechseln ein paar Worte und hoffen auf ein erlösendes "Ja", bisher hat sich aber noch keine getraut, nach einem konkreten Grund zu fragen, warum ich sie nicht mehr date.


              Ob ich in einem solchen Fall auch eine ehrliche Antwort geben würde?:mutig:


              Denke das hängt dann vom Grund ab.....ehrlich ist immer am besten.....in der Regel merkt aber das Girl wohl auch selber, ob es gepasst hat oder nicht - zumindest bei mir......

              • ich erinnere mich kaum, dass mich mal eine zur rede gestellt hat und fragte,
                hey du kerl, warum bist du die letzten jahre nur ein einziges mal mit mir auf ein zimmer gegangen?


                Auch meine Erfahrung in meinem Stammclub, WG's die ich nach ein oder zwei Dates nicht mehr buche, grüssen immer sehr nett, wechseln ein paar Worte und hoffen auf ein erlösendes "Ja", bisher hat sich aber noch keine getraut, nach einem konkreten Grund zu fragen, warum ich sie nicht mehr date.


                Ob ich in einem solchen Fall auch eine ehrliche Antwort geben würde?:mutig:

                • nein, da müsste wohl dir limmat rückwärts fliessen.

                  ich wundere mich allerdings, dass die girls nicht mehr für
                  eine wiederholung tun wenn sie feststellen, dass ich es beim einen mal
                  belasse obwohl ich regelmässig im club auftauche und auch immer grüsse.

                  ich erinnere mich kaum, dass mich mal eine zur rede gestellt hat und fragte,
                  hey du kerl, warum bist du die letzten jahre nur ein einziges mal mit mir auf ein zimmer gegangen?

                  solange das einem wg nicht in den sinn kommt, wird es zwischen ihr und mir
                  sicher nicht plötzlich kribbeln. wir wären im alten fahrwasser, deshalb
                  mein hinweis zur limmat.

                  • Ich gebe einem WG eigentlich nie eine zweite Chance, warum auch? Es gibt genügend die die Erste nutzen. Nur einmal hab ich es gemacht, sie hat hier im Forum gelesen, wie unzufrieden ich mit ihr war. Bei einem meiner nächsten besuche kam sie zu mir, vergewisserte sich ob auch ich wirklich der Autor bin, entschuldige sich, erklärte warum es nicht soooo toll war, und Fragte nach einer zweiten Chance. Ich war sicher noch 5mal im Club, bis ich ihr diese Chance gab.....und wirklich sie hat sie genutzt. Aber eben, es war und bleibt eine absolute Ausnahme.

                    • Ja, wenn die Chemie rein gar nicht passt, dann einmal und nie wieder.
                      Wenn sie eine andere Vorstellung vom Service hat wie ich, dann nie wieder.

                      Wenn jetzt aber die Chemie doch stimmt und nur wir beide nicht das richtige aus dem ersten Zusammensein gemacht haben, warum dann nicht ein zweiter Versuch?


                      Warum nicht...?


                      Weil es in "meinem" Club in der Regel etwa 40 - 50 Girls hat......davon mindestens 10 mit denen es gepasst hat und ich schon lange wieder einmal wollte......weitere mindestens 10 die schon länger auf der To-do Liste stehen.....dazu in der Regel 5 - 10 neue Girls die mein Interesse wecken.....


                      Warum sollte ich unter diesen Voraussetzungen einen missglückten Versuch wiederholen...?????

                      • Bei mir gibt es meistens eine 2te Chance!
                        Wen eine Frau mir nicht gepasst hat gebe ich meistens nach 8-12 Monate ihr noch einmal die Möglichkeit es besser zu machen und in 99 Prozent war es dann meistens hammermässig!
                        Jedem Mensch auf dieser Welt sollte man eine weitere Chance geben um zu zeigen das man sich ändern kann und will!!!
                        Schlecker


                        Das ist Quatsch mein Freund :-)


                        Ok, wenn es Dir nur um die Blastechnik und irgendwelche andere technische Besonderheiten geht....das kann sie ändern ( Dafür brauchts aber keine 12 Monate - das kannst Du ihr auch in 5 minuten beibringen)


                        Aber wenns vom Feeling her nicht passt, wirds auch in 12 Monaten nicht passen.....

                        • Für mich gibts kein 2. Mal (rede nicht gern von "chance"), wenn es beim ersten mal nicht gepasst hat,


                          1. Auch wenn es gut war, gibt es bei mir selten ein 2. Mal.....da muss es schon ein Erlebnis der " sehr gut " Kategorie sein....


                          2. Ich such mir die Girls sehr genau aus, das ist in clubs ja sehr gut möglich.....wenn man einen Club 1-2 mal die Woche besucht, hat man ja genug Gelegenheit mit einem Girl ab und zu etwas zu plaudern und sie "kennenzulernen".......und wenn es dann im
                          Zimmer überraschend doch ein Flop ist.....ja, dann hat mich mein Bauchgefühl eben getäuscht und ICH habe einen Fehler bei der Auswahl gemacht........und einen Fehler sollte man nie zweimal machen......

                          • Wenns das erste Mal nicht gepasst hat, z.B. Dienstleistung war nicht wie ausgemacht oder die berühmte Chemie stimmte nicht, gibt es kein zweites Mal. Dafür ist in den Clubs die Auswahl einfach zu gross. Oft werde ich jedoch von diesen Damen wieder angesprochen und ich muss klar oder verklausuliert mein Desinteresse mitteilen. Nach mehrmaligen Versuchen hört es irgendwann auf und es bleibt bei einem freundlichen Grüssen.


                            Gruss Yes

                            • Ich würde das jetz nicht verallgemeinern, einige girls verdienen eine 2. Chance, ander eher nicht. Ich versuche das mal zu erklären: Wenn ich beim 1. mal bei einem Girl bin, kennt sie mich nicht und ich Sie nicht. Da kann es durchaus vorkommen, dass der Funke nicht so springt Wenn das Girl aber offensichtlich Potential hat, dann probiere ich gerne auch ein 2. mal. Dann gibt es halt noch die Girls, die könnte man 30x besuchen und es gäbe keine Steigerung. Da gibt es auch keine 2. Chance. Diese Girls sind meist auch sehr Lustlos am werkeln, lassen sich nicht anfassen und erinnern einem auch gerne daran, dass die Zeit bald um sein könnte. Einige locken auch mit: "Schatzi ich bin soooo geil". Meiner Erfahrung nach ist hier Vorsicht geboten, denn im Zimmer ist von der Geilheit meist nicht mehr viel zu spüren. Aber eben, sag niemals nie! Ich bin bei einigen Girls auch schon froh gewesen, dass ich eine 2. Chance gegeben (oder bekommen) habe.

                              • Es kommt für mich sehr drauf an warum das erste Mal nicht so gut gewesen ist und wie schlecht genau es denn war. ;)


                                Das ein Girl an manchen Tagen gestresst oder nicht so gut gelaunt ist, dafür habe ich grosses Verständnis. Es ist dann einfach so, dass ich dieses Girl dann eher an ruhigen Tagen besuche und an Abenden, wo der Club sehr stark frequentiert ist, eher ein anderes Girl. Es gibt ja Girls, die werden eigentlich erst richtig warm, wenn viel läuft und andere, um die macht man an solchen Tagen einen Bogen.


                                Wenn es mir aber so vorkommt, dass das Girl diesen eigentlich Job hasst, oder dass die Chemie einfach überhaupt nicht stimmt, dann lasse ich es nach einem mal gut sein.


                                Es nach einem schlechte erste Mal nach einer längeren Meidezeit nochmal zu versuchen, wie SchwanzusLongus es beschrieben hat, ist aber eigentlich auch nicht mal so eine schlechte Idee.

                                • Beurteile in der Regel nie ein Girl nach dem ersten Besuch, sondern gebe ihr meistens eine zweite oder sogar dritte Chance. Auch wir sind nicht immer in Topform. Nützt sie die dritte Chance nicht, so ist Hopfen und Malz verloren. Habe aber auch schon öfters erlebt, dass ein Girl beim Erstbesuch einen Superservice abliefert und bei jedem weiteren Besuch es schlechter wird. Dann hat es auch keinen Sinn mehr und ich informiere das Girl, wieso und warum ich die Reissleine ziehe. Manchmal begreifen sie es oder auch nicht.

                                  • (gestern seit fast 2 Jahren wieder einmal das Zeus besucht (Bericht folgt noch), dabei musste ich daran denken, was mir dort 3-mal passiert ist)

                                    -dass der erste Zimmerbesuch enttäuschend war, dass die Girls aber danach / bei einem späteren Besuch wie ausgewechselt / zärtlicher waren, und mich für ein erneuten Zimmerbesuch überreden wollten...ich habe aber keines dieser Girls je wieder berücksichtigt...


                                    Beispiele:
                                    -Adriana (Zeus, danach FKK-Palast/FR/D), endlich eine Latina mit herrlichen Natur-Titten in einem Saunaclub...die Berichte über sie fielen sehr unterschiedlich aus, an diesem Abend war der Club sehr stark frequentiert, und sie hatte wohl bereits einige Programme hinter sich...auf dem Zimmer dann ein distanzierter Service...bei einem nächsten Besuch an einem ruhigen Wochentag war sie ganz anders, hat mich mit einem heissen ZK begrüsst...
                                    -Saunaclub in BS...an diesem Abend sehr gut besucht...in der Garderobe erscheint Patricia...eine Rumänin mit Latina-Style-Hintern...froh, dass ich nicht wieder einen Club ungepoppt verlassen muss, bin ich ihr sofort die Treppe hinterhergedackelt, ohne Serviceabklärung gemacht zu haben...distanzierter Service auf dem Zimmer, danach hat sie mich mit grossen Augen angeschaut, gemerkt dass ich verärgert war, und es gab auf dem Zimmer zuvor verweigerte heisse ZK, und das Versprechen das nächste mal dies auf dem Zimmer zu machen...
                                    -Noy, ganz neu im Zeus, aus Madagaskar...hatte vor und während des Zimmerbesuchs ständig nur gejammert, dass ich nur eine 1/2 will, bei einem 2. Besuch einige Zeit später kam sie zu mir aufs Sofa gekuschelt und hat lange mit mir ohne direkte Hintergedanken (da sie einen anderen Gast erwartete) lange Zeit geplaudert...
                                    -Crystal (Zeus, später Bumsalp), Dominicana, war auch einer ihrer ersten Tage im Zeus, ähnliches Verhalten wie Noy, hatte nach dem Zimmerbesuch gemerkt, dass ich sehr verärgert war, und kam danach mehrmals zu mir und hat mich gestreichelt...aber...