Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Das Hygienetüchlein vor dem Blasen

  • Antworten
    • Gibt zum Glück noch viele andere Wgs, von denen es selbstverständlich ist unter die Dusche zu hüpfen:smile: Und ja mir ist es auch viel wichtiger wenn die Girls sich gut waschen anstatt zu schminken:smile:. Weil Hygiene etwas vom wichtigsten ist!!!!:super:


      Da hast du Recht. Viele WG's verhalten sich da auch absolut vorbildlich - ausnahmslos im CG z.B. bei der Mundhygiene. Da ist mir zum Glück schon seit einer geraumen Ewigkeit kein ekelerregender Mundgeruch mehr entgegengeblasen :rolleyes: :lachen:


      Wir sind uns wohl alle einig, dass ein Duschverzicht mit der Absicht die Haut zu schonen gar nicht geht oder? Vieleicht gerade noch, nach einer Händchen-Halten-CE. Seis drum, ich freue mich trotz allem auf einen baldigen CG-Besuch - eine absolute Geheimperle habe ich schon gesichtet :lachen: Top secret: kuss: sonst muss ich nur wieder lange tauchen gehen ;)


      • Was mir eben aufgefallen zu diesem Thread ist die Tatsache - in Anlehnung an die Wortmeldung von Peter58 - dass die Haut der WG's nur zu selten auch wirklich nach Duschgel riecht.


        Gut möglich, dass der Duschgel-Geruch nach der üblichen Parfumverschwendungszeremonie der WG's auch ein bisserl untergegangen ist.... Hoffen wir es doch einfach. :rolleyes:


        Schön wäre es, wenn es nur am Parfum liegen würde. Viele WGs duschen leider nicht nach jedem Zimmergang. Wurde mir schon oft von WGs, die ich besser kenne, bestätigt.


        • Ja da musste ich leider auch schon die Erfahrung machen, habe das früher dann auch hier im Forum geschrieben. Und zwar das der Service zwar sehr gut wahr aber der Geruch, einfach nicht ging. Hatte dann aber nach einiger Zeit eine Diskussion mit der Wg. Weil ihr das ganz und gar nicht passte, ich habe nur die Wahrheit erzählt. Ich habe extra auch erwähnt das sie wirklich gut wahr, aber egal für mich hat sich das erledigt mit ihr. Gibt zum Glück noch viele andere Wgs, von denen es selbstverständlich ist unter die Dusche zu hüpfen:smile: Und ja mir ist es auch viel wichtiger wenn die Girls sich gut waschen anstatt zu schminken:smile:. Weil Hygiene etwas vom wichtigsten ist!!!!:super:

          • An 6profi@Fabio69 Ein einziges Mal habe ich eine (gute) DAme im ClubGlobe vor die Wahl stellen müssen:


            Wir waren schon im Zimmer und es roch einfach streng; entweder wir unterbrechen das Liebesspiel, sie geht jetzt zuerst Duschen und kommt dann wieder; und sie solle es an der Reception melden wegen der angehaltenen Zeit. Oder, alternatively, wir brechen ganz ab.


            Das mit dem Duschen statt SChminken unterschreibe ich sofort, vorallem wenn die Damen das Schminken aufgrund des jugendlichen Alters noch gar nicht nötig haben.


            @"gold-plug" ;) "kleiner Scherz zur Feier des Tages". Was das Zeit-auf-Schreiben im Globe betrifft: 10 Minuten Toleranz hätte die Dame übrigens ohnehin zugute gehabt, das wusste ich übrigens bis vor kurzem - auch nicht- was ja im Prinzip für eine Dusche hätte ausreichen müssen. :rolleyes:


            Falls die ominöse Lady tatsächlich länger brauchen sollte um diesen (Fisch)-geruch zu beseitigen, muss man wohl als Freier schon einen besonderen Fetisch haben, um die CE trotzdem durchziehen zu können. ;) Diese Dschungelprüfung hast du aber allemal wohl mit Bravour bestanden?


            Nein im Ernst. Ich finde das echt sozial von dir, dass du Ihr da eine Chance gegeben hast, um diesen Mangel zu beseitigen. :super:


            Was mir eben aufgefallen zu diesem Thread ist die Tatsache - in Anlehnung an die Wortmeldung von Peter58 - dass die Haut der WG's nur zu selten auch wirklich nach Duschgel riecht.


            Gut möglich, dass der Duschgel-Geruch nach der üblichen Parfumverschwendungszeremonie der WG's auch ein bisserl untergegangen ist.... Hoffen wir es doch einfach. :rolleyes:

            • Der Tag wird kommen, an dem ich eine WG vor dem Zimmergang zur Dusche begleiten werde ;)



              Fazit: Es wäre mir auch lieber, wenn die Girls ein bisserl mehr Zeit mit Duschen als mit Schminken ;) verbringen würden :kuss:


              An 6profi@Fabio69 Ein einziges Mal habe ich eine (gute) DAme im ClubGlobe vor die Wahl stellen müssen:


              Wir waren schon im Zimmer und es roch einfach streng; entweder wir unterbrechen das Liebesspiel, sie geht jetzt zuerst Duschen und kommt dann wieder; und sie solle es an der Reception melden wegen der angehaltenen Zeit. Oder, alternatively, wir brechen ganz ab.


              Das ging problemlos und ist auch nie mehr vorgekommen. Was aber sehr häufig vorkommt ist, dass ich die Dame zum Händewaschen schicke... Sind teilweise genauso Söiniggel wie die kürzlich von uns beschriebenen herren, die die Hände nicht waschen nach dem WC.


              Das mit dem Duschen statt SChminken unterschreibe ich sofort, vorallem wenn die Damen das Schminken aufgrund des jugendlichen Alters noch gar nicht nötig haben.


              An @all Da ich in der Aufwärmphase persönlich stark "Freudentränen" vergiesse, habe ich absolut nichts gegen das Hygienetüchlein vor dem Blasen.


              MfG,
              G.

              • Das mit dem Hygienetüchlein finde ich in Ordnung.


                Aber mit der Hygiene bei vielen WGs (gerade in gut laufenden Clubs) finde ich steht es nicht zum besten:


                - es wird während der Periode gearbeitet (mit so einem speziellen Schwämmchen)
                - nach der Session verzichten viele WGs auf ein komplettes Duschen! Das sei schlecht für die Haut... Mag ja sein, aber ich finde es nicht prickelnd, den Körper zu liebkosen / küssen etc., wo einer vor 20 Minuten eine Körperbesamung gemacht hat und die WG hat es nur mit Zewa weggewischt :wütend:


                Ja das mit dem fehlenden, kompletten Duschen ist mir auch schon oft aufgefallen. Der Tag wird kommen, an dem ich eine WG vor dem Zimmergang zur Dusche begleiten werde ;)


                Auf die Mundhygiene achten zumindest nach meiner Erfahrung in guten Häusern die WG's. :super:


                Es gibt aber von Club zu Club riesige Unterschiede. Das ging aber bei mir auch schon so weit, dass ich auf ZK's freiwillig verzichtet habe. Ob das so beabsichtigt war, möchte ich der WG nicht unterstellen. :rolleyes:


                Fazit: Es wäre mir auch lieber, wenn die Girls ein bisserl mehr Zeit mit Duschen als mit Schminken ;) verbringen würden :kuss:

                • Das mit dem Hygienetüchlein finde ich in Ordnung.


                  Aber mit der Hygiene bei vielen WGs (gerade in gut laufenden Clubs) finde ich steht es nicht zum besten:


                  - es wird während der Periode gearbeitet (mit so einem speziellen Schwämmchen)
                  - nach der Session verzichten viele WGs auf ein komplettes Duschen! Das sei schlecht für die Haut... Mag ja sein, aber ich finde es nicht prickelnd, den Körper zu liebkosen / küssen etc., wo einer vor 20 Minuten eine Körperbesamung gemacht hat und die WG hat es nur mit Zewa weggewischt :wütend:

                  • Liebe Freunde


                    Ihr würdet echt staunen, wieviele WG's während Ihrer Periode sexuelle Dienste anbieten. Es mag sein, dass es Gäste gibt, die auf diesen "Periode-Blut-geruch" stehen :eek:, für mich ist das im Pay6 ein "absolutes" No-Go. Zumal, dass man dies oft erst im Nachhinein erfährt, dass die betreffende WG auch während Ihrer Tage arbeitet.


                    Nur soviel zum Thema, dass sich die Frauen vor dem Zimmergang immer frisch machen. ;)


                    Zurück zu den Hygienetüchern: Wenn eine WG einem Gast schon nicht vertraut, hinsichtlich Hygiene, dann soll Sie doch mit ihm vorher gemeinsam duschen gehen. So ein intensives Penis-Waschen kann durchaus erotisch sein ;)

                    • ... finde die Reaktion etwas übertrieben.
                      Wenn mal kurz das Tüchlein gezückt wird, dann ist das OK. Diese Damen achten auch bei sich selbst auf Sauberkeit ... wobei ich seltenst erlebt habe, dass eine Lady irgendwie nicht frisch gemacht ist.
                      Absolut garnicht geht ein Dauerwischen :schock:. Hab ich auch einige wenige Male erlebt. Aber da hab ich das auch schon freundlich abstellen können (anstatt zu maulen, was manche von uns gerne machen, hab ich angefangen an ihr kräftig zu wischen ... noch kurzem Erstaunen gabs dann herzliches Lachen :lachen: und die Wischerei hatte ein Ende).
                      Also wenns euch so stört bei einer Dame, fragt doch mal mit einem Lächeln kurz vorm Lecken, ob ihr auch mal wischen dürft... :smile:

                      • Es stört mich auch, wenn man vor Ort geduscht hat und dann noch das Feuchttüchlein zum Einsatz kommt. In meinen Stammlokalen habe ich dies noch nie erlebt, weil man sich kennt. Ich konnte aber des Öfteren von den WGs erfahren, dass viele von uns eben Schweine sind und es deshalb nicht anders geht. Besonders die Neukunden sind davon betroffen bis man sich eben kennt. Würde ein mir bekannter Schatz zum Feuchttüchlein greifen so würde ich sofort die Session beenden. Ich bin überzeugt, die Aufsichtsperson würde mir den Obolus zurückzahlen.

                        • Hero hat es in letzter Zeit immer öfter erlebt, dass die WGs vor dem Blasen mit einem Hygienetüchlein seinen Kleinen säubern. Nun ist Hero immer frisch geduscht, stinkt nicht, hält sich auch für sehr gepflegt und sieht auch sonst nicht irgendwie abnormal und krank aus. ich das Tüchlein auch noch so kalt und kribblig auf dem Schwanz an:wütend:, kurz gesagt: Er muss aufpassen, dass ihm die Lust nicht vergeht und alles in sich zusammensackt, wie das schon ein paar Mal passiert ist. Für Hero ist dieses Prozedere ein absoluter Lusttöter. :wütend:, auch weil es die abrupte Zerstörung der gekauften Illusion ist, dass das Girl mit Leidenschaft bei der Sache ist.
                          Bin gespannt auf Eure Antworten....


                          Ich habe diesen Thread vom Dezember erst jetzt gefunden und muss dir absolut Recht geben lieber Hero. Es ist oft ein wahrer Erektionstöter, dieses Hygienetüchlein. :wütend: Es würde mich interessieren - wie die WG's reagieren würden, wenn ich ohne zu fragen Ihre Lustgrotte vor dem Lecken desinfizieren würde :confused: , manchmal wäre es wohl schon schlauer gewesen :rolleyes:


                          Es gibt doch für die WG's viel charmantere Möglichkeiten, die Hygiene Ihrer Kunden sicherzustellen. Wie wärs mit einem gemeinsamen Erlebnisduschen vor dem Zimmergang? :super:

                          • Bei vielen Damen geht es nicht darum, dass der bald zu blasende Schwanz nicht sauber wäre. Es ist doch bei den meisten Männern so, dass beim warm-up Lusttropfen entstehen. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Diese wollen Girls, vor allem solche die sich nicht in den Mund spritzen lassen, weg haben.


                            Für mich wird es störend (und ein no-go), wenn dies während der Session laufend praktiziert wird. Dies habe ich ab und an in meiner langen Pay6 Zeit schon in verschiedenen Clubs erlebt. Auch im Globe & Co.


                            Gruss Yes

                            • Das ist doch kein persönlicher Angriff, aber wenn Carla weder bei mir noch bei Lugano geputzt hat, sollte man sich mal selbst an der Nase fassen.


                              Falls es aggressiv rüberkommt, bitte ich, es höflichst zu entschuldigen, bin sonst nicht so. Aber bin seit 6 Uhr wach und habe heute schon 5 Stunden im Zug verbracht, um mich mit hirnrissigen Blödsinn auseinanderzusetzen. So ein Tag, wo man sich am liebsten sofort nach Schwerzenbach beamen würde. ;)



                              • :top:


                                Hallo McCool


                                Danke für Deine Klarstellung. Genau so ist es: Die geschilderten Erlebnisse hier sind Momentaufnahmen eines zwischenmenschlichen Geschäftes auf Zeit. Das heisst, was gestern so war, muss heute nicht mehr so sein und was heute so ist, kann morgen wieder ganz anders sein. Und dann kommt noch die jeweilige Tagesform von Girl und Eisbär und die Chemie zwischen Ihnen dazu. Deswegen wars beim Einen so und beim Anderen so.


                                Je mehr Informationen man aber über die "Geschäftspartnerin" hat, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit für ein gutes Geschäft, wie im richtigen Leben. Soll heissen: Wenn Girlie schon mal geputzt hat, dann besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass sie es wieder tut, warum auch immer. Ob man sie dann von seiner Liste streicht oder nicht, muss dann jeder selber entscheiden.


                                Gruss


                                Hero

                                • Sucht auch mal den Fehler bei euch. Ich laufe auch nicht mit verdreckten Schuhen in eure Wohnung.



                                  @bavaria: die forumskollegen erzählen nur, was sie erlebt haben. es gibt keinen grund, ihnen (mit leicht aggressivem unterton) etwas zu unterstellen... :doof:
                                  tatsache ist: auch ich habe das in meiner über zehnjährigen paysex karriere schon erlebt (auch im globe), wenn auch selten (obwohl frisch geduscht). stört mich persönlich aber nicht, solange das gebläse geil ist ... :smile:


                                  McCool

                                  • Ich gehe auch immer vorher Duschen, da ein Unterbruch ja wirklich störend ist..


                                    Auch ein absoluter Ablöscher und "no-go" ist, wenn das Girl mit parfümierten Feuchttüchlein die Muschi reinigt oder mit Gleitcreme einschmiert vor dem Pussy Lecken.


                                    Wenn ich Deine Berichte durchgehe und damit deine Clubpräferenzen erfasse, wundert mich das nicht.
                                    Nochmal, weder in Globe/Westside/FKK66 war ich jemals von einer Säuberungsaktion betroffen.


                                    • Carla hat bei mir definitiv keine Putzorgie veranstaltet.

                                      • Ist mir noch nie passiert und es würde mich sehr stören....hab schon öfters Girls aus der to-do liste gestrichen, wenn jemand hier oder Kollegen das berichtet haben. Vermutlich würde ich das Date abbrechen.


                                        Hallo Lugano


                                        Dann streich' mal folgende Girls, sofern sie auf Deiner to-do-Liste stehen:


                                        - Ana vom Globe, siehe auch meinen Bericht diese Woche
                                        - Carla vom Globe, der Sex mit ihr nach der Putzorgie war allerdings wirklich geil:smile:
                                        - Anais vom Swiss-FKK, eine absolute Tüchlein- und Putzfanatikerin, die untersucht sogar noch vorher die Schwänze auf irgendwelche sonstigen Unregelmässigkeiten...


                                        Vielleicht kann die Liste ja noch ergänzt werden von der Gemeinde...


                                        Gruss an Dich und an alle Listenergänzer....


                                        Hero46

                                        • Hero hat es in letzter Zeit immer öfter erlebt, dass die WGs vor dem Blasen mit einem Hygienetüchlein seinen Kleinen säubern. Nun ist Hero immer frisch geduscht, stinkt nicht, hält sich auch für sehr gepflegt und sieht auch sonst nicht irgendwie abnormal und krank aus. Hero hat deswegen nicht viel Spass an dieser Prozedur, weil es im Eifer des geilen Gefechts ein Unterbruch ist, Tüchlein rauskramen, auspacken und Schwanz abputzen. Und dann fühlt sich das Tüchlein auch noch so kalt und kribblig auf dem Schwanz an:wütend:, kurz gesagt: Er muss aufpassen, dass ihm die Lust nicht vergeht und alles in sich zusammensackt, wie das schon ein paar Mal passiert ist. Für Hero ist dieses Prozedere ein absoluter Lusttöter. :wütend:, auch weil es die abrupte Zerstörung der gekauften Illusion ist, dass das Girl mit Leidenschaft bei der Sache ist.
                                          Und zudem nehmen wir Eisbären ja auch kein Tüchlein, um die Muschi vor dem Lecken abzuputzen, Hero jedenfalls nicht. Deshalb Frage an die Gemeinde: Stört Euch das auch, wie reagiert ihr und was macht ihr, dass Euch die Lust nicht vergeht und oder fühlt Ihr Euch mit diesem Prozedere erst recht in guten Händen, weil es das Girl mit der Hygiene so genau zu nehmen scheint?


                                          Bin gespannt auf Eure Antworten....


                                          Für mich ein absolutes no-go. Wenn ich das im Voraus weiss, mache ich einen grossen Bogen um dieses Girl. Leider ist es mir auch schon passiert, dann gibt es sicher keine Wiederholung:wütend:, abgebrochen habe ich deswegen aber noch nicht.


                                          Dazu gehört auch die folgende Erfahrung, welche ich leider ebenfalls machen musste:schock:


                                          mir ist die mirabella schon einige male aufgefallen...
                                          etwas negatives gab es jedoch...man kann es sehen wie man will,ggf findet das jemand positiv^^
                                          ich gehe vor meinen zimmerbesuchen jeweils unter die dusche und lasse das die mädels auch wissen...
                                          als ich sie französisch beglücken wollte hat sie ein parfümiertes feuchtes tuch genommen und sich gereinigt...war dann nicht so toll sie französisch zu nehmen...:(
                                          und das gleiche macht sie bevor sie mich blies...naja...ich fand das störend



                                          Habe mich nachher gefragt, wie es das Girl wohl selber mit der Hygiene hält. Leider habe ich den Bericht erst nach dem Zimmergang gelesen.......:wütend:

                                          • Hero hat es in letzter Zeit immer öfter erlebt, dass die WGs vor dem Blasen mit einem Hygienetüchlein seinen Kleinen säubern. Nun ist Hero immer frisch geduscht, stinkt nicht, hält sich auch für sehr gepflegt und sieht auch sonst nicht irgendwie abnormal und krank aus. Hero hat deswegen nicht viel Spass an dieser Prozedur, weil es im Eifer des geilen Gefechts ein Unterbruch ist, Tüchlein rauskramen, auspacken und Schwanz abputzen. Und dann fühlt sich das Tüchlein auch noch so kalt und kribblig auf dem Schwanz an:wütend:, kurz gesagt: Er muss aufpassen, dass ihm die Lust nicht vergeht und alles in sich zusammensackt, wie das schon ein paar Mal passiert ist. Für Hero ist dieses Prozedere ein absoluter Lusttöter. :wütend:, auch weil es die abrupte Zerstörung der gekauften Illusion ist, dass das Girl mit Leidenschaft bei der Sache ist.
                                            Und zudem nehmen wir Eisbären ja auch kein Tüchlein, um die Muschi vor dem Lecken abzuputzen, Hero jedenfalls nicht. Deshalb Frage an die Gemeinde: Stört Euch das auch, wie reagiert ihr und was macht ihr, dass Euch die Lust nicht vergeht und oder fühlt Ihr Euch mit diesem Prozedere erst recht in guten Händen, weil es das Girl mit der Hygiene so genau zu nehmen scheint?


                                            Bin gespannt auf Eure Antworten....


                                            Ist mir noch nie passiert und es würde mich sehr stören....hab schon öfters Girls aus der to-do liste gestrichen, wenn jemand hier oder Kollegen das berichtet haben. Vermutlich würde ich das Date abbrechen.

                                            • Hero hat es in letzter Zeit immer öfter erlebt, dass die WGs vor dem Blasen mit einem Hygienetüchlein seinen Kleinen säubern. Nun ist Hero immer frisch geduscht, stinkt nicht, hält sich auch für sehr gepflegt und sieht auch sonst nicht irgendwie abnormal und krank aus. Hero hat deswegen nicht viel Spass an dieser Prozedur, weil es im Eifer des geilen Gefechts ein Unterbruch ist, Tüchlein rauskramen, auspacken und Schwanz abputzen. Und dann fühlt sich das Tüchlein auch noch so kalt und kribblig auf dem Schwanz an:wütend:, kurz gesagt: Er muss aufpassen, dass ihm die Lust nicht vergeht und alles in sich zusammensackt, wie das schon ein paar Mal passiert ist. Für Hero ist dieses Prozedere ein absoluter Lusttöter. :wütend:, auch weil es die abrupte Zerstörung der gekauften Illusion ist, dass das Girl mit Leidenschaft bei der Sache ist.
                                              Und zudem nehmen wir Eisbären ja auch kein Tüchlein, um die Muschi vor dem Lecken abzuputzen, Hero jedenfalls nicht. Deshalb Frage an die Gemeinde: Stört Euch das auch, wie reagiert ihr und was macht ihr, dass Euch die Lust nicht vergeht und oder fühlt Ihr Euch mit diesem Prozedere erst recht in guten Händen, weil es das Girl mit der Hygiene so genau zu nehmen scheint?


                                              Bin gespannt auf Eure Antworten....