Mit viel Frust ins Wochenende gestartet....und dringend einen Plan B zur Frustbewältigung gebraucht.....
Und wie immer wurde ich nicht enttäuscht....ich weiss es klingt nach Werbung, aber die Empfehlung eines guten Clubs ist ja irgendwie auch der Sinn dieses Forums....
In keinem anderen Club (den ich kenne) wird man so freundlich, herzlich und mit so viel Wärme empfangen wie hier....man spürt förmlich wie wohl sich die Girls dort fühlen....ohne Druck der Geschäftsleitung....ohne auf cüplijagd gehen zu müssen.....ohne Vorgaben, wie lange sie mit welchem Gast reden darf......eine Wohlfühloase für die Gäste und die Prinzessinnen.....einfach nur ein paar schöne, fröhliche und erotische Stunden.....
Sicher kein Zufall, dass der Laden voll war am Samstagabend mit vielen mir bekannten Gesichtern aus einem anderen Club, die diese lockere, zwangsfreie Atmosphäre ebenso schätzen wie ich.
Und...das wichtigste natürlich.....das Line up....knapp 20 Girls anwesend....die Auswahl wurde mir wirklich schwer gemacht....viele Damen mit denen mich schöne Erinnerungen verbinden....viele verlockende neue Zauberfeen....da ich aber tatsächlich viel Frust von meinem Besuch in einen anderen Club am Nachmittag mitgebracht hatte, entschied ich mich für drei sichere Werte.....
Larissa....ein wunderschönes Mädchen mit Topfigur, die Fotos täuschen meiner Meinung nach, wenn sie lächelt geht die Sonne auf.
Speziell faszinierend an ihr ist, dass sie sehr zurückhaltend, fast scheu rüberkommt im Club
....ist ja auch erst knapp 20 Jahre alt...im Zimmer findet aber innerhalb weniger Minuten eine unglaubliche Wandlung statt......unglaublich was für versaute Sachen dieses so liebliche Geschöpf da aus dem Hut zaubert......
Lori.....habs schon oft geschrieben, tu es wieder....eine der attraktivsten Wg's die ich kenne...einfach wunderschön, zierliche Figur mit eher kleinem, aber megasüssen Busen. Und eine wunderbare Gesprächspartnerin, immer mit einem wissenden, neckischem Lächeln im Gesicht....einfach faszinierend mit einer so schönen, intelligenten Frau wunderschönen Sex geniessen zu dürfen.
Giorgia.....was für Augen.....was für Traumbrüste.....dieses Girl ist einfach von oben bis unten nur süss, süss und nochmals süss. Und küssen kann das Girl.......Der Sex mit ihr soll laut Aussagen meiner Kollegen auch megageil sein....kann da nicht mitreden.....mit ihr macht mir das kuscheln so megaspass, weiter bin ich gar noch nicht gekommen.....
Mit der Welt wieder zufrieden und glücklich den Club verlassen....voller Vorfreude auf den nächsten Besuch.

dann wünschte sie
. Das war echt geil, ich kam bald.