Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Was ist eine Hure?

  • Antworten
    • Im Forum wird immer wieder gewünscht, dass eine anständige Umgangssprache gewählt wird: So spricht man eben nicht vom Hure Seich, sondern eben vom Lustmädchen Urin.

      So abgeleitet ist eben Lustmädchen eine treffende Bezeichnung und eben viel respektvoller wie Hure, Nutte etc. was meiner Meinung nach wirklich abwertende Bezeichnungen sind. Der Begriff WG im Forum ist für alle Neulinge gewöhnungsbedürftig, im Forum aber praktisch.

      Es gibt aber auch im Walliserdialekt ein Begriff: "Huere Guet", was dann aber nichts mit Huren sondern mit "ungeheuerlich gut" übersetzt werden kann.

      • ... worum es mir geht: jeder kann in seinem umfeld, seiner familie etc. die sprache verwenden die er will (wenn es das umfeld auch will und versteht). wenn er sich allgemein verständlich machen will, ohne vorher eine wortabstimmung vornehmen zu müssen, muss er allgemeingültige/ -verständliche ausdrücke benutzen. im meines erachtens besten deutschsprachigen forum (was das sprachliche niveau angeht) werden leute, die z.b. das wort nutte benutzen abgemahnt.

        seebueb



        Ich finde einfach, dass es in diesem Fall eben besonders schwierig ist, da die "allgemeingültige" Definition des Wortes eben oft auch "falsch" aufgefasst wird.

        Es bringt ja nicht unbedingt viel, wenn ein Wort von sagen wir mal 70% der Leute "richtig" und aufgefasst wird, aber der Rest einem dann falsch versteht. Auch wenn dies die korrekte allgemeingültige Definition ist, sollte man den Begriff dann nicht doch eher meiden?
        Bei "Nutte" ist die Sache natürlich klar, da der Begriff eigentlich immer abwertend gemeint ist, aber bei "Hure" ist man eben auch nicht unbedingt auf der sicheren Seite.

        Der Begriff "WG", der hier oft verwendet wird, ist zwar schon nicht unbedingt alltagstauglich, aber wenigstens wird sicher noch nie jemand gehört haben, wie jemand eine andere Person beschimpft hat und dabei sagte: "Du dreckiges WG du." ;)


        • Und wenn jemand Hure immer in einem negativen Kontext gehört hat, dann wird er das Wort auch so auffassen, egal was eine Organisation einmal für ein Statement abgegeben hat.


          nun, das sind frauen, die ihre tätigkeit (für deren legalisierung sie in deutschland gekämpft haben) als beruf auffassen und hure (ein sehr altes wort übrigens) als berufsbezeichnung verstehen. meine lieblingshure benutzt übrigens das wort auch für ihre arbeit (sie ist nicht deutscher muttersprache). sie mag das wort nutte gar nicht (wie wohl alle frauen in diesem beruf, die sich gedanken über ihre arbeit machen).
          worum es mir geht: jeder kann in seinem umfeld, seiner familie etc. die sprache verwenden die er will (wenn es das umfeld auch will und versteht). wenn er sich allgemein verständlich machen will, ohne vorher eine wortabstimmung vornehmen zu müssen, muss er allgemeingültige/ -verständliche ausdrücke benutzen. im meines erachtens besten deutschsprachigen forum (was das sprachliche niveau angeht) werden leute, die z.b. das wort nutte benutzen abgemahnt.


          seebueb

          • ihr macht es euch etwas einfach. natürlich lebt und verändert sich sprache.
            aber nicht so, dass der X kommt und sagt DAS heisst jetzt für mich DIES. Texte von Sheakespeare sind einiges mehr als 300 jahre alt und immer noch verständlich. oder lest mal z.b. Lessings theaterstücke, mehr als 200 jahre alt. was der sagt ist immer noch zu verstehen und viele seiner probleme sind heute noch aktuell. ...



            Verständlich sind solche texte als ganzes sicherlich noch. Aber dennoch kann es sein, dass man gewisse Stellen falsch interpretiert oder gewichtet. Auch sind nicht unbedingt alle der damaligen Probleme noch aktuell.
            Unter Umständen kann es dann sein, dass da der Teufel im Detail liegt und man Dinge eben als ganz "selbstverständlich" annimmt, die es dann aber gar nicht sind.

            Respekt ist natürlich schon das wichtigste, aber genau da wird es problematisch. Die Jugend benutzt ja oft "absichtlich" eine in subtiler oder unsubtiler Weise abgeänderte Sprache, um sich von den Älteren abzuheben. Da kann es es oft vorkommen, dass dann eben etwas, dass man selber als respektlos empfindet, vom anderen gar nicht so gemeint war.

            Und wenn jemand Hure immer in einem negativen Kontext gehört hat, dann wird er das Wort auch so auffassen, egal was eine Organisation einmal für ein Statement abgegeben hat.

            • ihr macht es euch etwas einfach. natürlich lebt und verändert sich sprache.
              aber nicht so, dass der X kommt und sagt DAS heisst jetzt für mich DIES. Texte von Sheakespeare sind einiges mehr als 300 jahre alt und immer noch verständlich. oder lest mal z.b. Lessings theaterstücke, mehr als 200 jahre alt. was der sagt ist immer noch zu verstehen und viele seiner probleme sind heute noch aktuell.
              und wenn hurenorganisationen vor zehn jahren für sich die öffentliche berufsbezeichnung HURE gefordert und benutzt haben, kann mann das nicht einfach vom tisch wischen, weils einem uncool vorkommt. zum umgang mit sprache (wie mit menschen, z.b. huren) gehört respekt. aber das ist wohl ein wort, das für EUCH nicht mehr gilt - wenn ihrs überhaupt kennt.


              seebueb


              ja, ja, ich bin ein älterer mann und ich habe zu den vielen gehört, die vor jahrzehnten an vielem gerüttelt haben, was in stein gemeisselt schien.
              nur ging es uns damals nicht drum, einfach alle regeln abzuschaffen und die beliebigkeit zum prinzip zu machen, denn dies wäre der anfang vom ende der menschlichen gesellschaft.

              • So ist das eben ... Sprache ist lebendig.

                Wenn man z.B. 200 oder 300 Jahre alte Texte lesen würde, dann wirds erst richtig lustig. :super:



                Dem kann ich nur zustimmen.

                Allerdings: Ein Wort wie Schlampe oder Hure, das auch als Schimpfwort gebraucht werden kann, sollte man wohl meiden, wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen möchte.
                Schliesslich weiss man ja nie, wie die betreffende Person das dann interpretiert.
                Ob das in so einem Forum wirklich nötig ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Schliesslich gehen wir ja alle erst mal davon aus, dass es die betreffende Person nicht im abfälligen Sinne meint. Im zweifelsfalle sollte man ja für den Angeklagten sein. ;)

                • lieber kollege,


                  dein beitrag ist ein schönes beispiel für eine neue babylonische sprachverwirrung: X bedeutete früher DAS, für mich (und meine kumpels) bedeutet es heute DIES. schwul und hure und geil (!) hatten früher eine ganz bestimmte bedeutung, heute kann jede(r) jedes wort jedem begriff zuordnen. kein problem, nur musst du bevor du einem unbekannten gegenüber was eindeutiges sagen willst eine wortabstimmung vornehmen. das fördert natürlich die kommunikation!


                  seebueb


                  hab grad einer hure ein sms geschickt, dass ich heute vorbeikomme, ihre antwort: super geil! ich kenn sie gut, weiss dass sie es wirklich geil findet...

                  • Hab den Thread erst jetzt gefunden, weil ich in letzter Zeit anderweitig sehr beschäftigt war.


                    Die Ausgangsfrage finde ich schon mal intressant. Meine Definition für Hure wäre: Eine Frau, die sich entweder für Waren mit nur geringen Wert (z.B. kostenlose Getränke) an Männer ranmacht oder z.B. eine Beziehung vortäuscht um z.B. einen Job zu bekommen oder sich Geld zu erschleichen. Eine Prostetuierte, marktübliche Preise sexuelle Dienstleistungen anbietet, niemanden abzockt und eine mehr oder weniger gute Leistung bringt ist noch meiner Defintion keine Hure. So das dann Hure für eine WG im Skyline schon eine Beleidigung wäre.


                    Aber ich denke das Verständniss von Wörtern wie "Hure" oder auch "schwul" ist stark altersabhängig.


                    Zum Beispiel wurde früher schwul mit homosexuell gleichgesetzt. Persönlich würde ich schwul aber eher als Synonym für tuntig verwenden.


                    Persönlich weis ich zwar z.B. Klaus Wowereit, Guido Westerwelle, Ole von Beust homosexuell sind, aber ich würde sie nicht als schwul bezeichnen, und ich fände das sie als schwul zu bezeichen eine Beleidigung für sie wäre.


                    Harald Glöckler oder Rolf Scheider sind homosexuel und schwul.


                    Und manche US-Rapper, wie z.B. Falvor Flav sind zwar garnicht homosexuell, ich würde sie aber trotzdem als schwul bezeichnen.


                    Und auch zu technischen Geräten sich nur umständlich bedienen lassen, oder zu Autos die komische Farbkombination haben, sagt man schonmal ey, ist das schwul.


                    Aber was Ozelot betrifft finde ich, Ozelot du musst mal dringend wirklich offen mit Silvia reden. Du kennst sie ja schon lange, da bin ich mir sicher, das du es schaffst deinen Mut zusammenzunehmen für ein Gespräch.


                    Ich weis nicht und kann nicht beurteilen ob sie verheiratet ist oder sonst in einer Beziehung ist oder nicht. Aber selbst wenn sie verheitratet oder oder in einer Beziehung ist, heisst das ja nicht das sie dich garnicht mögen würde. Man kann auch jemanden mögen ohne das man mit jemanden eine Beziehung eingehen will.


                    OZELOT : Kein Mensch, egal wer es auch ist ist so wichtig, das er einem in den Selbstmord treiben darf. Ich würde dir raten wenn es dir wirklich so schlecht geht, rede mit jemanden aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis über deine enttäuschten Gefühle zu reden damit du von den Selbstmordgedanken wegkommst. Und ich denke im Notfall könntest du auch im Skyline mit jemanden drüber reden.


                    Was meine Erfahrungen mit Menschen aus dem ehemaligen Yugoslawien betrifft hab ich eigentlich die Erfahrungen gemacht das die Serben eigentlich eh die Liberalsten sind, und meist nicht so religös sind.

                    • Ich habe den von Ozelot so getadelten Begriff verwendet, weil "Hure" die von den deutschen Prostituierten gewünschte offizielle Berufsbezeichnung ist. In Deutschland gab es einen jahrzehntelangen Kampf von engagierten Frauen die diesem ältesten Gewerbe der Welt nachgehen, um als Beruf anerkannt zu erden und sich z.B. sozialversichern zu können oder um z.B. bei nicht zahlenden Kunden, das Honorar einklagen zu können. Da die Gesellschaft es nicht wahrhaben wollte, dass es den Beruf Hure gibt, waren die Frauen verdammt, ihren Beruf mehr oder weniger illegal auszuüben, durften keine Steuern bezahlen, was sie aber wieder zu Schwarzarbeiterinnen machte und konnten in keine Rentenkasse einzahlen.
                      Der Rot-grüne Bundesregierung hat dann endlich dem Wunsch der Frauen entsprochen und die Berufsbezeichnung "Hure" anerkannt. Diese Bezeichnung wurde von der Hurengewerkschaft gefordert.
                      Wenn ich also Sylvia Hure genannt habe, so war das für mich eine respektvolle Bezeichnung, nämlich die, die am wenigsten anrüchig oder abfällig diesen Beruf bezeichnet. Mag sein, dass Ozelot mangels Deutschkenntnisse dieses Wort von seinen Freunden oder Eltern, bei denen er deutsch erlernte, in anderer Bedeutung genannt bekam. Bei uns ist Hure kein Schimpfwort sondern eine Berufsbezeichnung. Ich wollte auch in keinster Weise, die Lieblingshure von Ozelot beleidigen, ich ging nämlich auch am liebsten zu ihr, bis Ozelot sie schließlich vergraulte.

                      • Meine Lieblingsfrau im Globe (zur Zeit leider grad nicht anwesend) habe ich einst so kennengelernt (Gespräch übersetzt, fand auf Italienisch statt):


                        Sie lächelt mich an, so dass mir von dieser geballten Ladung Anmut und Schönheit schon fast schwindlig wird... Sie: "Ich habe Dich im Globe jeweils schon länger beobachtet...". Ich: "Wer bist Du denn...?". Sie: "Nur eine kleine rumänische Nutte...". Sie strahlt mich an. Ich: "Aiai, wie sprichst Du denn...?". Sie: "Ist die Wahrheit..." Wir müssen beide lachen. Ich: "Ok, und ich bin nur ein kleiner (...) Freier". Sie: "Wir haben's beide nötig, hm...?". Wir müssen wieder beide lachen. Sie gefällt mir. Nun bemerke ich Ihren wunderschönen herrlich feinen, gazellenhaft modellierten Body. Ich: "Komm, setzen wir uns...". Jetzt lächle ich (......).


                        McCool, in Erinnerungen schwelgend


                        Mir kommen die Tränen, sniff, sniff.

                        • Zur allgemeinen Begriffsklärung bedeutet "Dirne" mundartlich vor allem "Mädchen". Nachzulesen ist das im Gebrüder Grimm Märchen "Rotkäppchen". Auch die bairische Form "Dirndl" steht im gleichen Zusammenhang und hat nichts mit käuflichem oder ausserehelichem Sex zu tun.

                          Ich denke es erübrigt sich eine politisch korrekte Form für die WGs oder Girls zu suchen.



                          Was soll das ganze Theater um einen Begriff zu einer Vertreterin einer Berufsgattung, mit der wir uns alle, die hier schreiben eigentlich gut auskennen sollten... ?

                          Wenn einer aus irgendwelchen Gründen eine sich prostituierende Frau (zwar niveaulos) "Fickschlampe" oder ähnlich bezeichnet, sie aber im übrigen zuvorkommend und korrekt behandelt ist das wohl besser
                          als wenn einer eine solche Frau
                          "sexuelle Druckausgleicherin der männlichen Libido", " Therapeutin erotisch Ver(w)irrter" oder - etwas lapidarer - "sexuelle Dienstleisterinnen" nennt, sie aber zugleich respektlos behandelt und in den Dreck zieht.

                          Nicht auf die Verpackung kommt es letzten Endes an, sondern auf das was drin ist...!!! Und das erstere ist im Bereich des Bezahlsex mitunter halt auch eine Mogelpackung, was nicht von allen, gerade von den miauenden Vierbeinern nicht, mit klarem Verstand erkannt wird.

                          Selby

                          • Meine Lieblingsfrau im Globe (zur Zeit leider grad nicht anwesend) habe ich einst so kennengelernt (Gespräch übersetzt, fand auf Italienisch statt):


                            Sie lächelt mich an, so dass mir von dieser geballten Ladung Anmut und Schönheit schon fast schwindlig wird... Sie: "Ich habe Dich im Globe jeweils schon länger beobachtet...". Ich: "Wer bist Du denn...?". Sie: "Nur eine kleine rumänische Nutte...". Sie strahlt mich an. Ich: "Aiai, wie sprichst Du denn...?". Sie: "Ist die Wahrheit..." Wir müssen beide lachen. Ich: "Ok, und ich bin nur ein kleiner (...) Freier". Sie: "Wir haben's beide nötig, hm...?". Wir müssen wieder beide lachen. Sie gefällt mir. Nun bemerke ich Ihren wunderschönen herrlich feinen, gazellenhaft modellierten Body. Ich: "Komm, setzen wir uns...". Jetzt lächle ich (......).


                            McCool, in Erinnerungen schwelgend

                            • Respekt, Respekt... klar soll man Respekt haben, aber hey, der Job ist gut bezahlt und halt nichts für Zartbesaitete! Viele von uns Männern haben auch schwierige Jobs und werden nicht mit Samthandschuhen angefasst!


                              Wer eine Hure "Hure" nennen will oder "Nutte" oder "Fickschlampe" oder wie auch immer, soll halt. Und wenn das einen verliebten Freier mit rosa Brille stört, weil er nicht wahrhaben will, dass seine Angebetete eben auch eine Hure ist, umso besser. Die Huren selbst stört es nicht. Und wenn doch, mir egal. Wer einen solchen Stundenlohn einstreicht, darf keine Mimose sein.


                              Meine Rede! Meine Rede! Nutten sind Nutten und deshalb lieben wir sie so! Wer Liebe, Freundschaft oder was auch immer im Puff sucht, ist definitiv am falschen Ort.


                              CU Na-PO

                              • Respekt, Respekt... klar soll man Respekt haben, aber hey, der Job ist gut bezahlt und halt nichts für Zartbesaitete! Viele von uns Männern haben auch schwierige Jobs und werden nicht mit Samthandschuhen angefasst!


                                Wer eine Hure "Hure" nennen will oder "Nutte" oder "Fickschlampe" oder wie auch immer, soll halt. Und wenn das einen verliebten Freier mit rosa Brille stört, weil er nicht wahrhaben will, dass seine Angebetete eben auch eine Hure ist, umso besser. Die Huren selbst stört es nicht. Und wenn doch, mir egal. Wer einen solchen Stundenlohn einstreicht, darf keine Mimose sein.


                                fcz-fan
                                im Interesse der Autoren ist jedoch auf den Umgangston im Forum zu achten...

                                • :mutig: Durch meine Zahlreichen Besuche, kenne ich vor allem Silvia sehr gut!!! Ich bin überzeugt, wenn es ein Person gibt, die reif ist für die Rolle einer Familienmutter, dann ist Silvia bestimmt eine solche Person!!!


                                  Silvia ist keine Angestellte im Skyline, sie ist eine selbständige Masseuse, sprich Prostituierte (sexuelle Handlungen gegen Entgelt). Wenn du sie wirklich so gut kennst, müsstest du wissen, dass Silvia in Ungarn bereits verheiratet ist und nur zum anschaffen regelmässig in die Schweiz kommt! Oder hat sie dir das verheimlicht? Hör auf, dir irgendwelche Illusionen und Spinnereien in den Kopf zu setzen und dich zu verrennen. Am Ende bist du der Arsch und verschuldest dich für diese Frau bis zum Anschlag und obwohl sie das weiss, macht sie dieses Spiel mit. Der Profiteur ist ihr Macker in Ungarn. Jetzt kannst du über deine liebe Silvia denken was du willst. Sie ist eine Prostituierte wie jede andere, auch wenn du das in deiner Verliebtheit nicht wahrhaben willst.


                                  Setz die Brille ab bevor es zu spät ist!!!
                                  Das ist nur ein gut gemeinter Rat.
                                  Miau

                                  • :mutig: Ok, gar nicht mal so schlecht was Curva und der grösste Planet unseres Sonnensystems im Internet über das Wort Hure herausgefunden haben!!! Bei der Beschreibung diese Begriffs muss ich euch schon Recht geben!!

                                    :bestimmend: Eigentlich wollte ich nur darauf hindeuten, dass im Sexgewerbe einige Frauen eine andere Bestimmung im Leben haben, als dauernd in dem Gewerbe zu Arbeiten!!!

                                    :mutig: Durch meine Zahlreichen Besuche, kenne ich vor allem Silvia sehr gut!!! Ich bin überzeugt, wenn es ein Person gibt, die reif ist für die Rolle einer Familienmutter, dann ist Silvia bestimmt eine solche Person!!!

                                    :bestimmend: So und jetzt mal die Hauptgründe, weshalb ich die Angestellten des Skyline nicht als Prostituierte betrachte:

                                    1. Sie sind nett!
                                    2. Sind fähig liebe zu empfinden!
                                    3. Hauptinteresse ist Geld verdienen!
                                    4. Die Freier sind nicht das wichtigste in ihrem Leben!
                                    ( Das dürfen wir sowieso nicht erwarten!!)
                                    5. Sie behandeln ander Menschen nicht scheisse!!!

                                    Also keine Schlampen, keine Hurren, keine Prostituierten sondern normale Menschen wie du und ich und er und sie und es und so weiter!!!!

                                    • ....Also Jupiter, jetzt bist du dran mit der "Huren" Begriffsdefinition...


                                      Nun Curva, das hiesse Eulen nach Athen tragen. Ich bin mit Deinen Ausführungen zum Begriff Hure zu 100 % einverstanden.


                                      Meine Aussage bezieht sich lediglich auf das Wort 'Curva', welches in Rumänien für 'Hure' u.ä. gebraucht wird.


                                      • OZELOT


                                        Deine Punkte 1-5 existieren nur in deinem Kopf, so interpretierst du das Wort "Hure".
                                        Leider nicht mehr zeitgemäss ;) !


                                        Was sagt Wikipedia dazu?
                                        Hure (ahd. huora, mhd. huore) ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte (z. B. im Dreißigjährigen Krieg als „Trosshure“). In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht. Abwertende Synonyme sind Wörter Nutte, Dirne und Metze.


                                        Das Wort leitet sich von der indogermanischen Wurzel *qār „begehrlich, lieb“ ab, aus der sich auch das lateinische carus „lieb, teuer“ entwickelt hat. Im Althochdeutschen bezeichnete huor nicht nur die Prostitution im Besonderen, sondern den außerehelichen Beischlaf im Allgemeinen; huora wurde so auch in der Bedeutung „Ehebrecherin“ gebraucht.


                                        Das Wort Hure wurde und wird auch als Schimpfwort für Frauen benutzt, insbesondere wenn diese sexuell selbstbestimmt bzw. aktiv waren. In den letzten Jahren hat das Wort durch die Aktivitäten verschiedener Huren-Vereinigungen (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen, Huren wehren sich gemeinsam), die sich bewusst so nennen, eine gewisse Aufwertung bzw. Neutralität erhalten. Die Mitglieder der niederländischen Prostituierten-Gewerkschaft benennen sich sogar mit einem gewissen Stolz als Huren (siehe Dysphemismus-Tretmühle).
                                        http://de.wikipedia.org/wiki/Hure


                                        Frage die Girls in den Clubs, ob sie ein WG "Wörking-Girl" oder eine Sexdienstleisterin ist. Sie schaut dich wahrscheinlich mit grossen Augen an und weiss überhaupt nicht was du von ihr willst. Also schreibe ich im Forum "Girl" oder "Hure" und das ist nichts abwertendes! Abwertende Worte sind nach Wikipedia "Nutte oder Dirne" und wie oft wurde in Beiträgen bereits das Wort "Dirne" verwendet?! Dirne finde ich auch kein Schimpfwort, wenn man es in Bezug auf Huren bzw. Prostitutierte verwendet.


                                        Also Jupiter, jetzt bist du dran mit der "Huren" Begriffsdefinition...

                                        • Alle Girls, die im Skyline und in anderen Clubs arbeiten, sind Huren.
                                          Für eine Hure ist das Wort "Hure" kein Schimpfwort.


                                          Mit verhurten Grüssen
                                          Curva



                                          :mutig: Du bist ein Anwalt von bösen Buben wie zum Beispiel Paul!! Ist es denn so schwer einen Fehler eizugestehen???

                                          :bestimmend: Ich sage dir jetzt, was ein Hure ist: eine Frau mit folgenden Merkmalen:

                                          1. Sie ist unfreudlich!!
                                          2. Sie macht Sex nur weil es ihr Spass macht, nicht für Geld!!!
                                          3. Sie ist nicht fähig Liebe für ihre Kinder oder den Rest der Familie zu empfinden!!!!
                                          4. Ihr einziges Interesse sind ihre Bumser!!!
                                          5. Denn Rest der Menschheit behandelt sie scheisse!!!

                                          Mindestens diese 5 Merkmale trifft auf eine Hure zu!! Und ich garantiere, dass keines dieser Merkmale auf eines der Skyline- Angestellten zutrifft!!

                                          Und du Curva könntest viel Geld als Anwalt von Paul verdienen!!! Mach weiter so, dann wirst du reich!!!!

                                          • :mutig: Ich finde es fast eine Schande, dass dijenigen die es wagen eine Angestellte als Hure zu beschimpfen kein Hausverbot im Skyline erhalten!!!

                                            :wütend: Na ja manche Leute, wie zum Beispiel du Paul werden sowieso von der Umwelt immer zu stark verwöhnt. Und wer lieb ist, so wie ich wird des öfteren entäuscht!!! (Na ja)

                                            :mutig: Es ist von nun an deine Pflicht, dich persönlich bei Silvia zu entschuldigen!! Sie ist ein sehr lieber gefühlvoller Mensch, die sehr viel liebe empfindet für ihre Familie, und auch sehr viel Liebe empfinden würde für ihre zukünftigen Kinder!!!

                                            :wütend: Also das Wort Hure hat sie echt nicht verdient!!!