Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ausgelutschte Huren / Verfallsdatum

  • Antworten
    • Als ist immer relativ, da die meisten WGs ja eh irgendwann zwischen 28 und 35 aussteigen sind wirklich alte WGs wohl eher die absolute Ausnahme.


      Ansonsten ist es natürlich schon so das sich die Kunden eine gewisse Abwechslung wünschen, andererseits sind aber die WGs auch keine Angestellten sondern Selbstständige, und so darf ein fairer Club- oder Studiobetreiber sie nicht wie Angestellte dirigieren.


      Und man muss auch sagen das nicht nur die männlichen Kunden sondern auch die WGs Partner der Club- und Studiobetreiber sind. Eine WG die jung angefangen hat und lange Jahre in einem Club- oder Studio zu den Topshots zählte, auf einmal for die Tür setzen weil sie keine 22 mehr ist sondern schon auf die 30 zugeht oder etwas Gewicht zugenommen hat wäre doch auch sehr unfair den WGs gegenüber.


      Und als Kunde kann man ja auch ruhig mal bei anderen Clubs oder Studios vorbeischauen, und muss nicht unbedingt erwarten das jede WG in den Stammclub oder das Stammstudio kommt.


      • Ich denke nicht, dass man Ausgelutscht rein über eine Zahl (Altersangabe) definierrren kann. Es Gibt einfach Frauen, die für den Beruf geschaffen sind und andere, die durch irgendwelche Umstände im Millieu gelandet sind, aber eigentlich nicht so rech hineinpassen...




        jepp, man schaue sich nur Lisa an oder Lia (SWISS, ex Maria Globe):


        die legen einen Service hin, da könnte manch Jüngere neidisch werden :smile:.


        Die sind mit Leib und Seele bei der Sache, bzw. können sich perfekt konzentrieren und anpassen :super:

        • Gell, ein schönes Hobby. Vielleicht siehst Du zurzeit zuviel Talkshows in der ARD und ZDF ...


          Aber es stimmt schon. Haraldm hat Recht. Man kann das nicht so verallgemeinern. Es gibt 35-jährige WGs, die schon 15 Jahre im Geschäft sind, und immer noch besten Service abgeben und dabei noch super aussehen. Und andere, die nach 6 Monaten bereits abgeschlöscht und arrogant daher kommen.


          .


          Welch Talkshows meinst du??? Gitt es etwas zu "ausgelutschte Nutten???"


          Ich denke nicht, dass man Ausgelutsch rein über eine Zahl (Altersangabe) definierrren kann. Es Gibt einfach Frauen, die für den Beruf geschaffen sind und andere, die durch irgendwelche Umstände im Millieu gelandet sind, aber eigentlich nicht so rech hineinpassen...



          lg

          • Banderas
            tatsächlich ein geiles Hobby! Dazu ist das Angebot und die Qualität auch noch absolute Weltspitze :schweiz:! Zumindest im Grossraum Zürich!

            Habe weder Dich persönlich noch deine Kritik, Vorschläge und Anregungen kritisiert. Es war mehr der Titel und die sich in letzter Zeit häufenden Beiträge wie zum Beispiel den Schitstorm bei Becca, welche mich zu meinem Kommentar verleitet haben. War ja auch mehr allgemein gehalten und nicht auf Deinen Beitrag im speziellen gemünzt.

            Wenn ich mich jetzt richtig erinnere ohne nachzulesen, finde ich Deine Beiträge in der Regal ganz interessant.

            Ah, noch was. Bin kein Herdentier und meist alleine auf der Pirsch. Wenn es mal nicht passt dann ziehe ich die Konsequenzen, es hat ja genügend Alternativen. Und wie Du selber richtig schreibst sind unsere Lieblingsclubs gut geführt. Die Buchungsquote wie attempto richtig schreibt, regelt den Rest!

              attempto
            ja trifft tatsächlich eher auf uns zu:lachen:, zumindest auf mich, da ich total auf
            gutes Lutschen stehe! Vielleicht sollte es "ausgeleckt" heissen!
            Aber mal ehrlich Verfallsdatum ist jetzt doch eher abschätzig im Zusammenhang mit Personen. Zumindest finde ich das. Ja ich weiss, wir
            sind hier in einem Freierforum.

            So Jungs, jetzt ab ins Globe es hat wieder mal 59 Damen im Angebot, da sollte sich die Arroganz in Grenzen halten;)

            • Stimmt alles.


              Mich erstaunt einfach manchmal, wenn ich ein Girl in einem anderen Club antreffe, dass phänomenal aussieht mit knackigem Arsch und gutem Umsatz, im Globe ohne Grund abgelehnt wurde. Viellfach sind es auch jüngere, die gerne in diesem Top Club arbeiten wollen. Und dann sieht man halt im Globe solche, mit denen ich jetzt gar nie ins Zimmer gehen würde und denen man schon viele Jahre begegnet ist. Die gehören wahrscheinlich bereits zum Inventar.


              Aber wie gesagt ... die Auswahl dort ist gross, und ich komme immer ausgelutscht aus dem Club. Und der Umsatz im Globe wird fürs Managemet wohl stimmen.

              • Ob ein WG in einem Club verbleiben soll oder nicht ist relativ einfach an folgenden Kriterien zu entscheiden:

                1. Buchungsquote, je nach Club ein Erfahrungswert, so dass sie nicht nur für den Eintritt arbeitet. Wer genug Gäste bringt, bleibt.

                2. Verhalten gegenüber Gästen, Betreiber und dessen Personal, sowie gegenüber den Kolleginnen. Zicken, Intrigantinnen, Faulenzerinnen raus.

                Das Alter spielt keine Rolle, auch Ü30 ist attraktiv und bringt Gäste.

                "Ausgelutscht" sind höchstens wir nach dem Clubbesuch:lachen:

                Aber den Beitrag des Kollegen Banderas muss man jetzt nicht gleich als "respektlos" bezeichnen. Richtig ist schon, dass da und dort mal ausgemistet werden sollte.

                • Gell, ein schönes Hobby.


                  Man muss halt differnzierter lesen und denken können, sonst wird eine Diskussion schwierig. Es ist heute fast schon Tagesordnung, mit Leuten tun zu haben, denen jegliche Kritik, egal ob es auch nur Vorschläge und Anregungen sind, sofort zuwider laufen. Lieber tabuisieren und nickend schnell der Herde nachgaloppieren. Bitte nur nie etwas Neues oder Anderes vorschlagen, sonst ist man sofort ein Wichtigtuer und Clubverräter. Vielleicht siehst Du zurzeit zuviel Talkshows in der ARD und ZDF ...


                  Aber es stimmt schon. Haraldm hat Recht. Man kann das nicht so verallgemeinern. Es gibt 35-jährige WGs, die schon 15 Jahre im Geschäft sind, und immer noch besten Service abgeben und dabei noch super aussehen. Und andere, die nach 6 Monaten bereits abgeschlöscht und arrogant daher kommen.


                  Das Risiko ist nun halt mal grösser, dass ein WG, die schon lange dabei ist und gut verdient hat, tendenziell eher ihre Position verteidigt und versucht, nervöse Frischankömmlinge aus Eigeninteresse zu verdrängen. Es ist ja auch menschlich so wie in jedem Beruf. Niemand verliert gerne den sowieso unloyalen Stammkunden.


                  Aber eben ... extra nochmals für den Nordicblue ... tendenziell, aber es ist nicht immer so.


                  Klar, wir motzen auf hohem Niveau und sind doch generell zufrieden mit dem Globe und der Bumsalp. Nicht nur, dass die Clubs hervorragend geführt sind, aber auch dass das Angeobt auf dem Tagesplan meistens erste Adresse ist.


                  Dennoch reality checks tun wie in jedem Business immer gut, und das machen diese Clubs wohl auch. Hie und da Ausmisten gehört dazu, wenn es auch manchmal weh tut. Siehe Westside ...


                  Als Kunde wünschte ich mir bei der Auswahl noch mehr Diversifikation. Halt auch mal ein sehr hübsches WG einstellen, das vielleicht nicht gerade ins langjährig gesetzte Profilbild passt oder etwas schwieriger ist zum Managen, dafür aber bei den Kunden sehr gut rüber kommt. Oder eine mit sehr viel Silikon oder festere Girls mit grossen Aerschen. Ich vermisse auch mehr Girls aus der Karibik, Brasilien, Afrika oder Asien. Zudem hatte ich meistens gute Erfahrung mit nördlichen Osteuropäerinnen und Ungarinnen, die man heutzutage seltener antrifft. Die sehen auch noch meisten phänomenal aus und haben eine gute Einstellung zum Job, und man kann mit ihnen vor und nach dem Zimmer gut reden. Wahrscheinlich ist es auch nicht mehr so einfach, solche Girls einzustellen, wegen was auch immer. Visas, Shenghen, andere wirtschaftliche Möglichkeiten, etc.


                  Hier nochmals einen für den Nordicblue ... auch die gibts im Club, aber sie sind heutzutage seltener anzutreffen. Und ich jammere grad mal bei 8 von 10 Punkten. Ich weiss Nordicblue ... anstandslose kritiklose 10 Punkte kommen bestimmt von Dir.

                  • Soviel halte ich vom Titel dieses Threads!

                    Gibt so einige Schreiberlinge die vor lauter Bäumen den Wald nicht
                    mehr sehen und sich anscheinend enorm wichtig vorkommen.

                    Das im Forum Geschriebene ist wohl bloss ein kleiner Bruchteil von Meinungen zum Thema pay6! Tendenziell führt dies bei einigen Usern offensichtlich zu einer Wahrnehmungsstörung.

                    Ich denke die Imperium Clubs können ganz gut Beurteilen welche Girls gut arbeiten und somit gut für Kunden im allgemeinen und fürs Geschäft sind.

                    Es ist zwar amüsant hier zu lesen was gewisse User meinen über dieses Geschäft zu wissen. Aber nehmt euch mal ein bisschen weniger wichtig.

                    Frönt eurem Hobby, seit freundlich und respektvoll und gut ist!

                    • Kann den Bericht von Banders so nicht gelten lassen. Natürlich sollen sich die WGs am Kundeninteressen orientieren. Hier gibt es aber unterschiedliche Erwartungen. Einer möchte angesprochen werden (der Schüchterne), einer entscheidet lieber selber, andere sind genervt ob der dauernden Anquatscherei. Sicher ist anständiges Anlächeln für WG und Kunde mal ein perfekter Anfang
                      Das Verfalldatum finde ich eine unschöne, sogar falsche Argumentation. Es gibt WGs die nach vielen Jahren die Kunden perfekt kennen, wissen was zu bieten gewünscht wird, immer wieder gefragt sind, praktisch nie Reklamationen haben und daher als Top gelten. Natürlich kennen sie dann auch die Kunden, die nie aufs Zimmer gehen, die unanständig oder unflätig sind (gibt es leider auch) und vermeiden das Ansprechen bei diesen Männern. Es gibt auch neue WGs, die unmotiviert sind und es auf der Matten nicht bringen, nicht bringen wollen.
                      Das Verfalldatum als "Dauer im Geschäft" ist kein Argument für die Qualität.

                      • Es scheint, dass die jeweiligen zuständigen Personalchefs vielfach auf alteingessesene WGs beharren, die teilweise im Interesse des Kundens eigentlich schon lange hätten ausgemustert werden sollen. Es sind dann auch dieselben Girls, die alles tun, für uns willkommene Neuzugänge beim Management und Kunden zu diffamieren, damit sie selber gut dastehen und ihre Stammkunden halten können. Edina von der Bumsalp ist so eine. Siehe auch ihren Bericht. Wie gut eine Erfrischungskur einem Club tut, kann man beim Westside sehen.


                        Bei den Entscheidungen, wer bleibt, wer neu dazu kommt, und wer gehen sollte wird öfters nicht ausschliesslich im Interesse des Kunden entschieden, sondern anhand anderer, zum Teil für einen Dreibeiner unlogischen, Kriterien.


                        Was ich auch nicht verstehe ist, dass wenn ein WG für zwei verschiedene Clubs arbeiten möchte, für was für Gründe auch immer, soll sie das auch machen dürfen. Auch das hält fit, und man freut sich jeweils immer, wenn man sie irgendwo anders auch noch antrifft. Es sollte für fleissige, zuverlässige und aufmerksame Girls kein entweder oder gehen. Die jeweiligen Clubs sollten in dieser Hinsicht über ihren eigenen Schatten springen. Lieber so eine, die gut verdient, weil sie gut ist, und von Kunden geschätzt wird, als eine, die nur auf dem Barhocker rumhockt, rumbitched, eine Zigarette nach der anderen raucht und keine Power mehr hat.


                        Nichts schlimmeres als ein alteingessesener Clan von selbstverliebten, arroganten oder ausgelutschten WGs, deren Hauptaufgabe noch ist, ihre eigenen Positionen zu verteidigen, aber ihre Zeit schon lange abgelaufen ist. Damit will ich bestimmt nicht sagen, dass das im Globe oder in der Bumsalp der Fall ist. In beiden Clubs sind die Line-ups erste Klasse. Aber aufpassen sollte das Management - auch die obersten Chefs - immer, dass es nie zu einer solchen Situation kommen kann, denn es liegt in der Natur der WGs, dass es stets in diese Richtung abdriften könnte.