Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Warum prostituieren sich junge Girls freiwillig?

  • Antworten
    • Habt alle Recht. Drecksdödel sind das hinterletzte. Zwei Babes im Tempel erzählten mir beim Dreier mal von einem Arbeiter, der direkt vom Bau kam, und er wollte partout nicht duschen, aber trotzdem FO!
      (Und ich hab sie geküsst.)
      Also gut: ihr habt alle Recht. Auch morgan2 mit seiner Wiederholungssendung über die Schwarzer und ihre Clique. Die bestimmen immer noch den Tenor - dabei hat Esther Vilar schon vor 30 Jahren alle deren Argumente in der Luft zerfetzt. Was Bild, Blick und Blöd betrifft, sehe ich das etwas anders. Blick lese ich, weil es für mich zur Allgemeinbildung gehört. Und wenn ich NZZ oder The Economist lese, gehen die Warnblinker mindestens so oft los.
      Soviel dazu.
      Nun, da wir scheinbar das Start-Thema abgeschlossen haben, und nur noch über Zwangsprostitution reden wollen, und wie unsere Liebesdienerinnen bittschön besser haben sollten, - ...OKAY! REDEN WIR ÜBER MOFO ZWANGSPROSTITUTION.
      Also wenn man das definiert als etwas, dass man aus Zwang tut, das einem in der Seele schaden könnte, oder körperlich, geistig etc, wegen eines Zwangs von aussen, zB von der Gesellschaft auferlegt, dann sind doch hier mehrheitlich MÄNNER DIE NUTTEN!! Frauen haben doch eher die angenehmeren Jobs und Karrieren. Nicht mehr so wie auch schon, aber immer noch! Von Sekretärinnen, Servierdüsen, und ja sogar Schwanzlutscherinnen in Voll- oder Teilzeit können sie etwas tun, das einigermassen leicht zu bewältigen ist, ohne die Gefahren von bspw. Gerüstebau, und ohne den Herzkasper vom Stress in der Chefetage. All diese Jobs haben auch den Vorteil, dass sie am Puls sind, welcher Kunde, Vorgesetzer etc grad ein lohnenswertes Opfer abgeben könnte für Privat-Versklavung, genannt "Ehe"!
      Ich mein nicht alle - es gibt auch noch wahre Liebe, so mit Gleichberechtigung, aber erst grad gestern war wieder ein Kommentar im "20 Minuten" wo ein Vaginenmensch ihrer Geschlechtsgenossin riet, ihren Typen abzusägen, wenn er nicht "alles" für sie tut. Die 2 haben gebumst, sie hatten beide Spass, ergo er hat sie ausgenützt. Wenn eine Frau mal zum Spass irgendwo draufhüpft, aber nachher nicht mehr will, dann ist das nicht ausnützen, sondern er hat Glück gehabt (got lucky). Hat er Herzschmerz, gilt das nicht, weil Männer sind ja immun per Definition.
      Er wollte vielleicht nur Spass haben, ohne seinen ganzen Eigentum und 50% der künftigen Einnahmen zu gefährden.
      Stellt Euch umgekehrt vor, ein Mann hätte im Kummerkasten geschrieben, "Oh, ich poppe eine, aber sie bietet mir keinen Vertrag zur Lebenslangen unterwerfung an." haha
      Mann beachte in solchen Artikeln, dass nur noch ganz selten das Wort "Liebe" fällt. "Liebst Du ihn? Dann musst Du um ihn kämpfen." Steht nicht. Es kursieren die Bitches mit Fusionsplänen, und das sind dann echte Huren im negativen Sinne, wo nur noch das Materielle zählt - schöne Wohnung, schöne Kleider und alles zum ihre schönen Bitchgenossinnen zu imponieren, aber geniessen kann sie gar nichts, denn sie muss ja auch noch in die schönen Ferien :-/
      Frauen auf der Karriereleiter oder ins Politik sind "Heldinnen", weil sie sind Pionierinnen - auch wenn alles ausseinanderfällt: die Gesellschaft, die wir hier hatten wo sie bereits Macht hatten. Jawohl, sie hatten MEHR Macht als wir - so lief das, vielleicht schon seit der Steinzeit, aber es geht verloren!
      Unser ganzes Schweizer Zeugs vom Söldnertum, über Briefkastenfirmen bis zum Freihandel mit China - nur Zugemüse zum wirklich Wichtigen, nämlich WIE ES UNS GEHT.
      Versteht Ihr das: wir sind hier, weil wir glücklich sein wollen. Das lernte ich von dem behinderten PUA auf YouTube, der am Seminar die Runde fragte "Was wollen wir eigentlich?" Wir wollen ein GEFÜHL. Und jetzt überleg mal, wie schnell eine Frau bestimmen kann wie wir uns fühlen. Es ist vielleicht nicht so, aber so ist es!
      Dass die Basics wie Nahrung etc nicht mehr ein Knackpunkt sind, wurde in dieser Thread bereits etabliert, ohne Gegenstimmen!
      Gibt eine Frau diese tolle Machtposition im Hintergrund auf (wahre, dauerhafte Macht ist immer versteckt), wird sie heute noch gelobt dafür, weil oh sie ist eine Vorreiterin des Feminismus (etwas, das aufhörte relevant zu sein, als es illegal wurde, gleiche Arbeit ungleich zu vergüten). Sie können nicht verlieren, kriegen kaum Grenzen gesetzt und das tut keinem gut!
      Ok, das stimmt in der Schweiz nicht ganz, gottseidank, ..."Emanze" ist immer noch eher Fluchwort. Aber das ist die globale Tendenz.
      :o
      Am tiefsten im ganzen Tamtam sind übrigens wir die Männer. Freier. Wenn einer wirklich FREI ist, kann er glücklich sein - aber er bekommt nichts dafür geschenkt, ausser Gegenwind. Versteht mich nicht falsch - ich empfinde das als Segen, und bekomme auch viel, überall, auf allen Ebenen. Aber so ist es tendentiell im "gemeinsamen Nenner": der männliche Freier ist die unterste Stufe. Zuoberst sind unsere Frauen, mit ihren Frisuren, Hunden und den Geiseln (Geiseln = Kinder, siehe Vilar 1973) und knapp auf 2. Stufe stehen die Prostituierten, für die wir uns hier im Forum so gerne einsetzen - sie sind immer noch über uns.
      Eine Stufe darunter sind die unglücklichen Karrierefrauen. Sie sind Opfer ihrer eigenen Propaganda, und arbeiten, um irgendeinen Mann (Chef) zu bereichern, für seine Frau und die WGs.
      Soviel von mir für den Moment - schöne Weihnacht. Gerne mit etwas kuscheln am Feuer. Bestimmt von den Ladies. Können sie von mir aus gern, ich beklag mich ja nicht. Muss grad noch an Janina vom Elite denken, mit ihrem perfekten Körper. Gegen die hätte ich ohne Geld/DHV keine Chance, und das ist einfach Fakt ...fucked! Sie hat noch genau 11 1/2 Jahre Zeit, um sich irgendwo einzunisten. Dann hängen die Boobs, und es kommt eine Jüngere. Am Schluss ist es also wohl doch irgendwie besser, ein Mann zu sein :D
      ps zumindest bist die Prostitution verboten wird... über Bestrafung der Freier - das ist der Höhepunkt. Erst bauschen die Frauen uns auf, so von wegen "du musst alles anbaggern was sich bewegt, das ist männlich" - damit sie schön auswählen können, ohne Risiko einer Verletzung, aber wenn Du Dich am Schluss noch brav dranhältst und ein Ladies' Man sein willst (das ' ist wichtig... bedeutet er gehört den ladies) ist er ein Monster und verantwortlich für alles Grauen.

      • Ich beobachte auch immer wieder gruslige Eisbären, die privat nicht mal eine zahnlose Alte zum Nachtessen überreden könnten. Erstaunlicherweise sind die meisten von denen noch arrogant. Wahrscheinlich weil sie unsicher und Losers sind und ihre schlechten Erfahrungen mit Frauen an die WGs rauslassen.


        Was gut ist, dass die Girls im Globe ablehnen können. Es gab auch schon mehr Druck jeden nehmen zu muessen, aber die neuen Verantwortlichen fürs Tagesgeschäft haben das gut hinbekommen. Die Girls fühlen sich seit geraumer Zeit wesentlich relaxter, und der Service wird dadruch noch besser.


        Ein guter Fick mit einem sauberen Dreibeiner macht den Tag für die Girls. Geiler oder romantischer Sex ist nach dem Verdienst der wichtigste Grund wieso die WGs immer wieder in den Club kommen. Sonst wären sie nicht in diesem Business. Sie lieben das Geld und lieben den Sex. Diejenigen, die den Sex nicht mögen, sind nach ein paar Tagen oder Wochen weg. So ist es ... das mit Zwang ist eine Gutmenschen-Illusion. Sicher in einem Club wie der Globe.


        Die Alpträume der WGs sind Schwänze, wo Zeugs rauskommt und dort unten alles nach Abfall mieft. Das hinterlässt Spuren. Obwohl man es vor dem Zimmergang nie 100%ig weiss, aber als WG würde ich rein für meine Psyche immer vorsichtig auslesen und lieber ein paar Hundert weniger machen, dafür nacher gut schlafen können. Und sonst im Zimmer knallhart den nochmals zum Duschen schicken.


        Ein WG sagte mir kürzlich, dass viele dickere und nicht gut aussehende Männer viel sauberer sind als die Six-packs oder selbstverliebten Schönlinge, die rumlaufen. Auch viele Secondos wissen sich besser zu pflegen. Eine generelle Aussage ... keine Vorurteile.


        Und noch ein Lob an den Globe. Die Auswahl der Girls wurde besser. Mehr grössere Aersche, mehr andere Nationen, mehr Farbe und auch mal grosses Silikon. Weniger Spargel-Janes mit kleinen Naturbrüsten.


        Die Stinksäcke und die immer wieder gleichen Puff-süchtigen Psychos, die ich mit komischem Blick rumschleichen sehe, sollten sich lieber irgendwo in einer Dorfbeiz an einem Stammtisch besauffen, ein Temesta nehmen und sich einen Porno reinziehen.


        Frauen im Puff haben solche Typen schlichtweg nicht verdient.

        • Nein. Abzocke, Faulheit und low-budged Mangel- Service mögen für dich Indizien für Zwang sein, für mich sind es Beweise für fehlende Kompetenz des Betreibers- der das duldet- und mangelnde Einstellung und Professionalität des Girls.


          Hallo morgen2
          Ich finde deine postings immer interessant und die Themen die du anreist kann man kontrovers und pointiert diskutieren. Ein schlechter Service aber muss nicht zwangsläufig mit fehlender "Führungskompetenz" einhergehen.


          Es gibt auch Kunden die SELBER Schuld sind das sie einen schlechten Service erhalten und das zurecht. Ich mache dir gerne Beispiele...


          Neulich im Club, läuft ein Kunde an mir vorbei, ihm folgte ein fieser und absolut ekliger Schweissgeruch. Leider keine Ausnahme... auch nicht im Premium Club... :schock: Oder Typen die mit dir an der Bar reden wollen und dan kommt dir ein Mundgeruch entgegen wo wohl jede Kakerlake freiwillig den Raum verlassen würde... :schock:


          Sorry aber bei solchen Kunden kann ich verstehen das ein WG mit angezogener Handbremse ihre sonst so tolle Arbeit verrichtet und dann auch mal das Küssen verweigert oder BJ mit Gummi durchzieht. Oft sind es dann genau die Kunden die dann noch die Frechheit besitzen über den Club / WG abzulästern:wütend:


          Von mir aus sollte man diese Stinksäcke an die Wand stellen und mit dem Hochdruckreiniger drüber:happy:


          Gruss Eddie

          • Service schlecht, für mich sehr unangenehm - Das ist kein Beweis für Zwangsarbeit, aber ein Indiz, und somit die Entkräftung Deiner extremen Aussage.


            Nein. Abzocke, Faulheit und low-budged Mangel- Service mögen für dich Indizien für Zwang sein, für mich sind es Beweise für fehlende Kompetenz des Betreibers- der das duldet- und mangelnde Einstellung und Professionalität des Girls.

            • Mir scheint beim Thema Zwangsprostitution wird hier oft aneinander vorbeigeredet, was wohl daran liegt, dass es verschiedene Sichtweisen gibt.


              Vielleicht kann man sich auf folgenden gemeinsamen Nenner einigen...


              Ja...Natürlich gibt es auf dieser Welt Zwangsprostitution der allerübelsten Art...Wer das verneint, der muss seine Augen schon sehr geschlossen haben....


              Nein....In der Schweiz, mit seinem ziemlich funktionierenden Staatssystem, gibt es Zwangsprostitution (in offiziellen Clubs und Studios) nicht.


              Das andere "Zwänge", wie wirtschaftliche Lage im Heimatland, Druck von Freund oder Familie, Schulden etc. die Girls dazu bewegen ist auch klar...Die Freude am Sex mit fremden Männern dürfte die grosse Ausnahme sein...


              Naja....Mich treibt auch nicht die Freude an der Arbeit am Morgen aus dem Bett, sondern der "Zwang" meinen Lebensunterhalt zu verdienen...

              • "Nicht nur du hast noch nie, also noch nicht mal Anzeichen oder Indizien, geschweige denn Beweise, für Menschenhandel und Zwangsprostitution gefunden, Andere auch nicht." (Zitat morgan2 aus dieser Thread)


                Lieber Morgan2,
                Ich bin mit Deinen Aussagen im Geiste weitestgehend einverstanden, aber der obige Satz macht eine sehr starke Behauptung. Er wird entkräftet, sobald jemand das erste Indiz gesehen hat. Ich besuchte mal in London eine junge Frau auf Termin, ausgemacht via Tel-Nr auf Flyer. Am Ort angekommen, begrüsste mich eine alte Jüdin in so ner Art Vorzimmer. Dann den Pay6 mit ihrer Arbeiterin (Zwangsarbeiterin?) in einem etwas grösseren Zimmer, welches fast ganz vom Bett ausgefüllt war.
                Service schlecht, für mich sehr unangenehm - klar hab ich es trotzdem durchgezogen. Ich war jung und die Frau hatte mein Geld. Das ist kein Beweis für Zwangsarbeit, aber ein Indiz, und somit die Entkräftung Deiner extremen Aussage. Bitte mach jetzt keinen Deiner Feldzüge draus, ich bin ja im Prinzip einverstanden: wenn es welche gäbe (im Globe und anderen der hier primär ge-featureden Clubs), würden/werden wir früher oder später davon hören, siehe mein Posting dazu, Danke.


                Deiner philosophischen rhetorischen Frage zum allgemeinen Arbeitszwang möchte ich anfügen "Was ist arbeit?" Ein Forumstext schreiben doch sicher auch! Wer zahlt mich? Antwort niemand, ABER: der Content wird sehr wohl monetär ausgeschlachtet, und zwar von den Kunden, die hier Werbebanner schalten, und Aktionen promoten können etc. Sie kaufen vom Anbieter (6Profi) die Aufmerksamkeit der Leser. Ist also auch Menschenhandel, weisch!


                Also hier geht's um die Motivation, warum Hure werden? Ich hatte ein offenes Gespräch dazu mit Aurora vom Tempelgirls (lecker). Ich erforschte laut meine eigenen Beweggründe: "Warum bin ich hier? Ich glaube, es ist um mich sicher und begehrt zu fühlen." (Begehrt, und wenn es nur mein Geld ist. Das transferiert sich.)
                Sie - selber ein Mensch mit tiefem Forschergeist... hat sich leider geritzt, also Eigenverletzungen zugefügt - stimmte mir zu, als hätte ich grad über sie geredet. Vielleicht ist es so einfach: für die WGs ist es ein Weg, um sich sicher und begehrt zu fühlen. Die Lösung wäre also eine Einsicht, dass wirtschaftliche Not in diesen Tagen gegessen ist. Denn begehrt war sie ja... im 2012.


                Also die Chiquas, die sich wie unser sexotico so prägnant schrieb noch für Gucci flutschi flutschi, die können immer noch zu jedem Nein sagen! Darum ist es keine Zwangsprostitution! Sie haben so ihr Tricks, zB mit gebückter Haltung ins Vorstellzimmer kommen, oder einfach lügen, sie hätten Termin. Eine Hausdame erzählte von einem Fall, wo sich die junge T. einfach gar nicht vorstellen ging.


                Eine andere T. (gleicher Name, gleiches Studio, anderes Girl) tat so "als sei sie Zwangsprostituiert" (Zitat Hausdame, abschätzig, als stimme es nicht ... als KÖNNE es gar nicht stimmen.) Sie ward nie wieder gesehen.


                Im Idealfall würden wir alle an etwas arbeiten, was wir auch gratis täten. Das Geld als Bezahlung dafür, dass wir etwas mehr davon tun, oder eine unbequeme Anpassung - am Bsp des Bordell-Berichts, indem wir den Club xy in Kleinbasel weglassen. Oder Werbung einfliessen. Ideal ist nur Star Trek. Aber die sind ja auch irgendwie militärisch organisiert, also überleg mal. Wir könnten schon lange so leben, aber da gibt es noch Hürden im Weg.. Klassen-, Geschlechter- und Syrien-Kampf. Es wird noch schlimmer bevors besser wird, ich weiss auch nicht, bin aber froh und dankbar, es von einer so bequemen Warte aus mit zu verfolgen.


                In diesem Sinne, an morgan und die zwei Freunde cantlou und Rastaman (so herzig!) und alle fleissigen Bitcher und Bitches ein besinnliches, geiles Fest

                • Also hier machst Du es Dir auch etwas zu einfach. morgan2 Du hast neulich gesagt, wie wichtig für Dich genaue Beweise, Zitate etc sind. Hältst Du Dich auch selber dran? Wie willst Du beweisen, dass es gar keine Anzeichen etc gibt.


                  Ich muss nicht beweisen, dass es keine Anzeichen gibt, sondern der muss die Anzeichen von Zwang beweisen, der Zwang behauptet. Ich selber habe in meiner langjährigen Milieu-erfahrung noch nie, nicht mal Anzeichen, von Drohung, Gewalt und körperlichem Zwang erlebt, geschweige denn Beweise. Oder ist bereits der Zwang zu arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu sichern, bereits als Zwang zu sehen ? Ist dann jede Arbeitnehmerin eine Zwangsarbeiterin ?


                  Hier im Forum sind dutzendweise Kollegen, die fast täglich mit WGs zu tun haben, aber keiner hat je auch nur eine Einzige der angeblich Millionen und Abermillionen versklavten und verschleppten Zwangsprostituierten, von denen Alice Schwarzer, BLICK, BLÖD, Google, RTL uswusf ständig schwadroniert und schwafelt, selber getroffen. Immer nur gelesen, gehört oder im TV gesehen. Und wenn man nach überprüfbaren Beweisen oder konkreten Namen fragt, kommen nie Beweise, nur Beschimpfungen. Gibt dir das nicht zu denken ?

                  • cantlou


                    Anleitung ohne Erfolgsgarantie für die teilweise Aufdeckung des Mysteriums:

                    • Wähle eine natürliche Frau aus (schwierig).
                    • Verbringe mit der Frau mehrmals längere Zeit.
                    • Behandle sie so, wie du von ihr behandelt werden willst, und verwöhne sie mit mindestens 50% ihres Einsatzes.
                    • Sei vorher, während und nachher ehrlich und ein Gentleman.
                    • Mach dir nichts daraus, wenn andere dieses Verhalten dumm finden.


                    Viel Glück!

                    • @Rastmann
                      Danke für Deine Antwort. Ich möchte noch anmerken, dass ich die Mädchen ebenfalls sehr schätze und dass meine Worte keinesfalls abschätzig gemeint waren, wie das allenfalls hätte interpretiert werden können,,,,


                      Vielleicht treffe ich effektiv eine andere Auswahl,,,,,,
                      Auch wenn ich mich um sie interessiere, erhalte ich eigentlich nie eine klärende Antwort, sie bleiben für mich ein Mysterium,,,,,,,

                      • cantlou


                        Frauen, die ich im Life, Swiss, Globe und in der Bumsalp getroffen habe. Meist Rumäninnen, darunter keine Roma oder einer anderen Minderheit Angehörige.


                        Es sind Menschen wie du und ich. Prostituierte sind für mich nicht weniger normale Menschen. Oder dann sind die meisten Menschen eingeschlossen ich nicht normal.


                        Wie gesagt, meine Erfahrung beruht auf meiner Auswahl und muss nicht repräsentativ sein.

                        • @ Rastmann


                          Ich würde gerne erfahren, wer und wie "Deine Frauen" sind?


                          Nett und höflich sind "normale" Rumänen sicher!


                          Wie Du vielleicht nicht bemerkt hast: Ich sprach nicht von "normalen" Rumänen!


                          Normale Rumäninnen findest Du nicht im Puff,,,,,


                          In Rumänien gibt es viele diskriminierte Minderheiten, z.B. Fahrende (Zigeuner darf man nicht mehr sagen)!


                          Es gibt ebenfalls ethnische Minderheiten in der Moldau , welche einen Rumänischen oder Ungarischen Pass haben,,,,,


                          Wo würdest Du "Deine Frauen einstufen?

                          • Aber die Girl's aus RO/ BU/etc. ... lieben Ihre grimmigen Männer mit Macho- Gebahren!!!


                            Das kenne ich von den mir näher bekannten WGs anders, die gerne auf diese oft zum Alkoholismus neigenden Machos verzichten. Grimmig sind sie nicht (Rumänen sind höflich und liebenswürdig), aber das Rollenverständnis auch der jüngeren männlichen Generation hat nicht mit dem Selbstbewusstsein "meiner" Frauen Schritt gehalten. Vielleicht hat meine Erfahrung mit meiner Auswahl zu tun. Über die meisten wird hier wenig oder nicht geschrieben.

                            • Also vielleicht ist das ein Quatsch was ich nun schreibe, aber mit der Zwangsprostitution sehe ich das so:


                              Ich glaube nicht dass, das ein Geschäft von kriminellen im Sinne einer Mafia ist.


                              Eher denke ich , dass das ein "Einkommenszweig" von ethnischen "Sippen" ist:
                              Z.B. "Fahrende" so sagt man doch jetzt , wenn sie mit vielen Wohnwagen plötzlich auf einer grünen Wiese parkieren,,,,,das sieht man jedenfalls in Frankreich und in Spanien! - Da gibts Auch Arbeitsabteilungen die z.B. betteln, andere ziehen Portmonnaies mit einer Geschicklichkeit ,dass kein Tourist es merkt,,,,wieder andere "sammeln" Kupfer und ja die hübschen stehen manchmal an der Strasse irgendwo und dann sind sie wieder weg. Es gibt Auch schöne 7er BMW mit RO Kennzeichen, die bringen dann Girl's zum Club und holen sie am Schichtende wieder ab,,,, habe ich in Spanien beobachtet ! In den Schweizer Saunaclub's aber nie gesehen,,,,,!!!!
                              Schliesslich haben dann die Fahrenden noch einen eigenen Club gekauft in
                              La Jonquera (E) kurz nach der Französischen Grenze,,,,Da sah man dann junge Schönheiten in Menge,,,und alle Girls sagten sie kämen von Braila, RO
                              an der Grenze zur Moldau! Verloren haben diese Girls nicht gewirkt! Sie waren immer in Gruppen und man konnte beobachten,dass sie ein "Anführerin" hatten! Ja und dann kam die Polizei-Razzia, die fanden dann 100'000.- Euro in bar, eine Pistole und verhafteten die Club - Eigentümer,,,nahmen alle Girls' auf den Polizeiposten mit , registrierten die Girl's und machten folgenden Vorschlag: wir geben Euch 300 Euro plus ein Flugticket nach Rumänien: Resultat : Alle Girl's lehnten ab und wollten zurück in den Club,,,,,,,,der Polizeikommandant war perplex,,,,so stand es im Januar 2012 in der Tageszeitung von Perpignan! Der Club wurde dann Auch nicht geschlossen, sondern vom alten Eigentümer wieder übernommen, aber mit den hübschen Girl's war es dann bald vorbei, denn deren "Sippen-Direktion" wurde in Spanien offenbar mit 7 Jahren Gefängnis belegt,,,,,,,


                              Ob man von Zwangsprostitution sprechen kann, bezweifle ich, denn die Befehlszentrale lag ja in ihrer eigenen Sippe, Verwandschaft , Gruppe oder
                              wie man dem halt sagen will.
                              Es sind Leute, die eine andere Auffassung vom Leben haben, als wir hier im Westen! Klar dass unsere Frauenrechtlerinnen mit einem "Aufschrei" reagieren würden! Aber die Girl's aus RO/ BU/etc. halten nicht viel von Frauenrechtlerinnen! Sie lieben Ihre grimmigen Männer mit Macho- Gebahren!!!
                              Wir Westler sind für die WG vor allem "Weicheier" die noch ein Vermögen bezahlen für etwas, was es bei Ihnen eigentlich gratis gibt,,,,,,


                              Hat eine Zeit gedauert bis ich das ge-checkt habe,,,,,,, L.G. cantlou

                              • nicht mal Anzeichen oder Indizien, geschweige denn Beweise, für Menschenhandel und Zwangsprostitution gefunden, Andere auch nicht


                                Also hier machst Du es Dir auch etwas zu einfach. morgan2 Du hast neulich gesagt, wie wichtig für Dich genaue Beweise, Zitate etc sind. Hältst Du Dich auch selber dran? Wie willst Du beweisen, dass es gar keine Anzeichen etc gibt. Nehmen wir mal an, Du sprichst von der Schweiz. Kann sein, dass es so ist. Ich hoffe es. Aber empirisch beweisen kann man das so nicht.


                                Hier trat Username Herbie einer Diskussion bei unter dem Titel "Warum freiwillig WG?" mit der Antwort "keine - das gibt es nicht". Das ist noch weniger stichhaltig, wird aber durch weitere Unlogik nicht entkräftet.


                                Als konstruktiver Beitrag sei noch an den User xyz erinnert (Namen vergessen), der schwelgerisch wünschte, bei einer etwaigen Wiedergeburt als WG im Globe zu landen. Irgendwie schwul bis TS von ihm, aber das ist doch zumindest ein starkes Indiz, dass es alles nicht so heiss gegessen wie gekocht. Er hat das Gefühl, von Mädchen bedient zu werden, die ihn gerne glücklich machen, und die mehr Vorteile daraus schöpfen als sie leiden.


                                Meinereins hat übrigens der Angstmache wegen meine ersten paar WGs immer vorsichtig so Sondierungsfragen gestellt, zB "Durftest Du Deinen Pass behalten." Die Antwort immer "Hä?!" Wie gesagt: Indizien, nicht Beweis QED.


                                Sicher weiss ich, dass in den Studios die ich grösstenteils besuchte, es die Frauen waren, die den Kontakt zum Laden suchten, sich auf den TP setzen liessen. Im Sommer 2015 war ich mit einer polnischen WG unterwegs - privat getroffen - und das real miterlebt. Wie sie unaufhörlich Selfies schoss zur Anwerbe im Netz, das simseln mit Kunden, ein wenig Nebengeschäfte (Anm.: das war in KEINEM der Studios, die ich hier namentlich nannte!) Die Frau hatte einen Broterwerb für sich, Haus und Kind. Es war nicht alles einfach, und es gab tatsächlich eine männliche Figur im Hintergrund, wie ich sehr spät erfuhr - aber Zwang hier garantiert NUR über den wirtschaftlichen Rahmen (der so berühmterweise "alternativlos" ist, soviel dazu!)


                                Ein anderer schrieb hier im Forum, es werde "hinter den Kulissen mehr geweint als gelacht". Meine beschränkten Erfahrungen sind, dass es in erster Linie ein BUSINESS ist, vor allem BUSY, also geschäftigt. Durfte schon in 2 kleinen schweizer Puffs etwas "Fliege an der Wand" spielen. Spannend, aber eher unromantisch. Wenn mir einer mit "weinen" kommt, denke ich schnell mal an Esther Vilar "Flüssigkeitsbehälter nicht im Griff". Ich hab auch schon Puff-bezogen Tränen vergossen, wie jeder andere mit LK-Erfahrung. Gehört dazu, und war nebenbei gesagt auch ok bis bereichernd!! Diese Wischiwaschikultur, die einige jetz anscheinend herbei sehnen, wo nie niemandem nix unangenehmes widerfährt - das kann, soll und wird es nie geben. Adolf hat's probiert, der Rest ist Geschichte.


                                Auch in der "Billigpreis"-Thread versuchte einer zu argumentieren "es ist sowieso alles Zwangsprostitution". Namen vergessen, egal - reden lassen!


                                Mehr kann und muss ich nicht sagen - denn selbst wenn ich schreiben würde "Ich sah ein Teenie mit blutender Muschi, die der Chef zur Opferbank führte" bin in nur eine anonyme Stimme im Netz!


                                Was der anderer User da von wegen Hobbypimp und Nuttenversteher schrieb, hey: ich sag es auch manchmal, aber "Nutte" ist es despektierliches Wort. Heisst glaub soviel wie "Rille" oder Schlitz. Und Du willst hier für die eintreten, pfff

                                • 10 Sekunden mit Google suchen, und du findest dutzende Berichte wie den hier aufgeführten:http://www.stuttgarter-zeitung…0b-9d70-df6811d7381b.html Der Bericht ist bestimmt objektiver und näher an der Wahrheit, als alles was die Nuttenversteher und Hobby-Pimps von sich geben.


                                  So, so....kannst du ja ganz bestimmt am besten beurteilen. Du warst ausweislich deiner Beiträge ja auch noch nie im Puff oder bei einem WG. Geschweige denn je in Rumänien. Hast also noch nie mit einem Girls geredet. Gut, dafür mit Google. Überaschung ? Nein. 10 Sekunden deine Beiträge überfliegen reicht, und man weiss, was Sache bei dir ist.

                                  @ herbie
                                  Bei den WGs, wo es nicht beim Smalltalk blieb, habe ich noch nie Anzeichen für Menschenhandel oder Zuhälterei gefunden. Ganz im Gegenteil, es sind selbstbewusste, selbstbestimmte und realistische Menschen. Vielleicht ein Vorteil, wenn man sich im Premium Segment bewegt.


                                  Die einen sprechen aus eigener Erfahrung, sind also Profis und milieuerfahrene Praktiker, andere sind blutige Anfänger und völlig naive Amateure, geben mangels eigener Erfahrung nur bei Gooooogel angelesenen Unsinn wieder, den sie zudem nicht mal richtig verstanden haben. Nicht nur du hast noch nie, also noch nicht mal Anzeichen oder Indizien, geschweige denn Beweise, für Menschenhandel und Zwangsprostitution gefunden, Andere auch nicht.


                                  Aber du hast ja auch persönliche Erfahrung und täglich realen Kontakt mit den Mädels. Andere haben keinerlei eigene Erlebnisse mit WGs, und geben daher notgedrungen nur wieder, was sie bei den Anfänger- Nutten-nichtverstehern und professionellen Ideologen- Verleumdern wie Alice Schwarzer, Blick, BLÖD, RTL II gelesen oder gehört haben.

                                  Du und deine Freier-Kollegen seid einfach total beratungsresistent. Schade....ich spreche aus Erfahrung (und zwar nicht nur als Freier).


                                  ICH spreche nur aus eigener Erfahrung, und zwar nicht nur als Freier. Schade, dass du nicht nur total beratungsresitent, sondern zusätzlich auch noch total fakten-phob und total realitäts-verweigernd bist. Echt schade...

                                  Langsam komme ich mir hier vor wie Ogni (Ingo)....Und da spielt es auch keine Rolle, dass wahrscheinlich einer seiner Supervisoren hier in seinem Namen posten darf.


                                  Du bist auch noch Hellseher ? Wen hast du im Verdacht ? Raus mit der Sprache ! :smile:

                                  • Hunger habe ich in Rumänien nicht gesehen. Aber € 300 pro Monat reichen nicht, wenn die Mutter ins Spital muss und der Arzt bestochen werden muss, damit sie adäquat behandelt wird. Für gute Arbeitsplätze müssen zum Teil einige tausend € aufgeworfen werden. Dies führt für viele zu einer Armutsfalle, aus der sie ausbrechen möchten.


                                    @ herbie
                                    Bei den WGs, wo es nicht beim Smalltalk blieb, habe ich noch nie Anzeichen für Menschenhandel oder Zuhälterei gefunden. Ganz im Gegenteil, es sind selbstbewusste, selbstbestimmte und realistische Menschen. Vielleicht ein Vorteil, wenn man sich im Premium Segment bewegt.

                                    • Hey, Herbie
                                      Versetz dich mal in die Lage eines dieser mega-Clubs. Die haben Millionen investiert, etc. bladibla. Und jetzt stell Dir vor, wie viele bestätigte Zwangsprossies publik werden müsste, um das alles zu gefährden: genau EINE!
                                      :o
                                      Globe wäre nicht mehr "Globe", sondern es wäre "Globe, der wo mit Menschenhändlern" ...Es wäre nie wieder das Gleiche, und die wissen das. So wie es klingt, sind die anwesenden Mädels da, weil sie sich drum reissen, und es gibt genug Nachwuchs, bzw Alternativen, wenn bei einer nur der geringste Verdacht besteht. Alles Annahmen meinerseits, aber wie gesagt: wenn es bald mal widerlegt wird, hören wir davon sicher! Meinst Du nicht gibt es dutzende Opferorganisationen, die sich dadurch aufbauschen könnten, und Politiker jeglicher Couleur, die sich durch den Einsatz für die Opfer profilieren könnten? Ich hab sicher schon mit Zwangs-Babes Kontakt gehabt. Das ist statistisch wahrscheinlich... kein einfaches Thema... Lösung sehe ich darin, die sozio-ökonomischen Menschenrechte durchzusetzen - Dach über'm Kopf, Kleidung, Essen, Holzhütte und so'n Zügs. Was Jeanne Kirkpatrick, ex US-Botschafterin an der UNO einen "Brief an den Weihnachtsmann" nannte. So denken auch unsere Volksdiener und die Konzerne wo wir unsere Vermögen bunkern. Das ist gar nicht so kompliziert, wir könnten es schon bald ändern, aber jeder muss dafür in den Spiegel kucken. Es gibt Organisationen, die konkret dran arbeiten. Mehr davon - gern! Und auch mehr solche Artikel, wenn es hilft. Manche Leute teilen sie aber mehr aus kurzfristiger Wut, nach 3 Sek googeln, und dann weiter ??? weil die anderen sind die Bösen...
                                      Wenn man will, findet man immer etwas, das beweist was man will. Hier zum Bispil: https://www.woz.ch/1441/prosti…len-nicht-gerettet-werden

                                      • Selten so einen Unsinn gelesen. Ganz ehrlich. Ich habe weder in Bukarest noch in Mamaia, liegt übrigens in Rumänien, jemals auch nur eine einzige Holzhütte gesehen. Keine ! Mir ist auch nicht bekannt, das normal bezahlte Arbeit in Rumänien für Millionen Frauen in Bank, Buro, Gastro, Handel, Hotel, Krankenhaus, Supermarkt, Verkauf uswusf weder Perspektive noch Zukunft hat...


                                        Apropos finanzielle Not. Keine 0,1 % der rumänischen Girls prostituiert sich. Frage: wurden diese 0,1 % der WGs im normalen Fall gezwungen und verschleppt, kennst du eine Gezwungene oder Verschleppte persönlich ? Ich habe selber noch nie eine Zwangsprostituierte getroffen, dabei kannte ich Unzählige. Leiden die anderen 99, 99 % sich nicht prostituierender Frauen in Rumänien alle Not, verhungern die etwa ? Hast du die " Not " persönlich gesehen ? Kannst du dazu Details sagen ? Du weisst doch sicher, dass dort zwar Gehälter und Löhne sehr niedrig sind, dafür aber auch die Lebensunterhaltungskosten auch, oder nicht ? Zum normal leben reicht es locker....


                                        Kein Wunder , warum sich immer mehr junge Girls prostituieren. Ist es doch nirgends einfascher, schnell viel Kohle zu machen. Das Orakel aus Lichtenstein weint ohnhin ständig, weil er sein Geld nie zurück bekommt. Dennoch fällt gerade er immer wieder auf die Nase. Der ist zwar nicht der einzige, aber doch einer der blauäügisten und naivsten Liebeskasper, die unterwegs sind. Die 35 Kilo vom PlanB sind nicht mal auch nur annähernd die höchste Summe, die er jemals " verliehen " hat- einer hat er fast 100.000 CHF für ein angebliches business in Bukarest geliehen- geschweige denn die Einzige. Zudem macht er das seit Jahren. Der ist unbelehrbar dumm. Und ständig in " big love " mit einer WG. Und alle WGs wissen das. Und nutzten das aus. Jeder bekommt, was er verdient.


                                        Du und deine Freier-Kollegen seid einfach total beratungsresistent. Schade....ich spreche aus Erfahrung (und zwar nicht nur als Freier). Zudem rede ich mit den Mädchen auch über deren wahren Hintergründe.


                                        Langsam komme ich mir hier vor wie Ogni (Ingo), den ich zwar nicht persönlich kenne, der die Szene als Erotik-Grossbetrieb-Unternehmer aber wirklich besser kennt als jeder dahergelaufene Freier. Die meisten seiner Postings werden sofort in Bausch und Bogen verrissen. Und da spielt es auch keine Rolle, dass wahrscheinlich einer seiner Supervisoren hier in seinem Namen posten darf.

                                        • Habe selten so einen mist gelesen ehrlich...wärst du zufrieden in rumänien in einem dorf in einer holzhütte zu wohnen ohne zukunft und ohne prespektive auf ein besseres leben ? ...wenn es andere möglichkeiten geben würde dann würden die frauen auch was anderes machen.


                                          Selten so einen Unsinn gelesen. Ganz ehrlich. Ich habe weder in Bukarest noch in Mamaia, liegt übrigens in Rumänien, jemals auch nur eine einzige Holzhütte gesehen. Keine ! Mir ist auch nicht bekannt, das normal bezahlte Arbeit in Rumänien für Millionen Frauen in Bank, Buro, Gastro, Handel, Hotel, Krankenhaus, Supermarkt, Verkauf uswusf weder Perspektive noch Zukunft hat...

                                          Warum prostituieren sich junge Girls freiwillig? Das ist etwa die dümmste Frage, die ich je auf einem solchen Forum gelesen habe. Im schlimmsten und leider normalen Fall:
                                          - Aus finanzieller Not (betrifft vorallem die Prostitutions-Touristinnen aus Rumänien, Bulgarien oder Ungarn).
                                          - Weil sie von einer Schlepperbande oder einem Zuhälter dazu gezwungen werden.


                                          Apropos finanzielle Not. Keine 0,1 % der rumänischen Girls prostituiert sich. Frage: wurden diese 0,1 % der WGs im normalen Fall gezwungen und verschleppt, kennst du eine Gezwungene oder Verschleppte persönlich ? Ich habe selber noch nie eine Zwangsprostituierte getroffen, dabei kannte ich Unzählige. Leiden die anderen 99, 99 % sich nicht prostituierender Frauen in Rumänien alle Not, verhungern die etwa ? Hast du die " Not " persönlich gesehen ? Kannst du dazu Details sagen ? Du weisst doch sicher, dass dort zwar Gehälter und Löhne sehr niedrig sind, dafür aber auch die Lebensunterhaltungskosten auch, oder nicht ? Zum normal leben reicht es locker....

                                          Viele Kunden geben diese hohen Beträge den WG's sogar freiwillig. Dafür müssen die WG's ihre Kunden nicht erpressen. Noch nicht lange her, wo ein früherer Forum Top-Schreiberling aus Liechtenstein einer WG im Plan-B über 35.000 Fr. für eine angebliche Eigentumswohnung in Rumänien zugesteckt hat. Er war Liebeskasper-Single und nicht Verheiratet. Dann hat der Naivling geweint weil er sein Geld nicht zurückbekommt.


                                          Kein Wunder , warum sich immer mehr junge Girls prostituieren. Ist es doch nirgends einfascher, schnell viel Kohle zu machen. Das Orakel aus Lichtenstein weint ohnhin ständig, weil er sein Geld nie zurück bekommt. Dennoch fällt gerade er immer wieder auf die Nase. Der ist zwar nicht der einzige, aber doch einer der blauäügisten und naivsten Liebeskasper, die unterwegs sind. Die 35 Kilo vom PlanB sind nicht mal auch nur annähernd die höchste Summe, die er jemals " verliehen " hat- einer hat er fast 100.000 CHF für ein angebliches business in Bukarest geliehen- geschweige denn die Einzige. Zudem macht er das seit Jahren. Der ist unbelehrbar dumm. Und ständig in " big love " mit einer WG. Und alle WGs wissen das. Und nutzten das aus. Jeder bekommt, was er verdient.

                                          • Oh ja ...
                                            Und Touristenprositution, Zuhälterei und Schlepperbanden tönt noch nach Strassenstrich und dort sind die Forumbesucher wohl kaum zu sehen. Das waren die 80-90er Jahre, bevor clevere und tüchtige Geschäftsleute Clubs auftaten. Risiko und Geld in die Hand nehmen mussten.
                                            ...


                                            Du täuscht dich: Leider sind auch die meisten sogenannt anständigen Clubs mittlerweilen durchseucht mit Mädchen, die mit Schleppern hierher kamen oder von einem Zuhälter gezwungen werden. Die sogenannt cleveren und tüchtigen Geschäftsleute (wie du sie nennst) sehen geflissentlich über diese Tatsache hinweg, bzw. verdrängen sie mehr oder weniger bewusst. Fast jedes grössere Bordell oder jede grössere Bordellkette hat Scouts im Ausland, die ihnen die Mädchen vermitteln (oder um es deutlich zu sagen: zuhalten).
                                            Meinst du echt, dass Frauen freiwillig Sperma schlucken und damit ihre Gesundheit riskieren....oder sogar AO anbieten??? Oder sich freiwillig als "Drecksau", "Fickschlampe", "perverse Sau" anbieten lassen (alles aktuelle Zitate aus Inseraten von sogenannt anständigen Bordellen).
                                            In den 90ger Jahren gabs das noch nicht. Damals hatten die Sexarbeiterinnen noch Stolz und Klasse! Die meisten waren damals auch noch Schweizerinnen (oder allenfalls Deutsche oder Österreicherinnen). Mittlerweilen fahren sogar ehemalige Edelpuffs auf dieser untersten Schiene (z.B. das Arte in Dübendorf- um nur ein Beispiel zu nennen).

                                            • Oh ja ...


                                              Nur wieso "leider" Mode-Flausen. Shopping treibt unser lahmes Retailgeschäft an. Völlig in Ordnung. Nach einem verdienten, langen Tag würdest Du auch mal gerne einfach nur ziellos einkaufen gehen, weil Du es verdient hast. Und sie kommen nachher wieder !!!


                                              Und Touristenprositution, Zuhälterei und Schlepperbanden tönt noch nach Strassenstrich und dort sind die Forumbesucher wohl kaum zu sehen. Das waren die 80-90er Jahre, bevor clevere und tüchtige Geschäftsleute Clubs auftaten. Risiko und Geld in die Hand nehmen mussten.


                                              An der Langstrasse etc. findest Du noch die Losers und Tubelis, Drogen und Alkoholsüchtige. Sogar bei den Figgboxen, die irgend paar Beamte für uns aufstellen wollten. So en Saich. Gibts die überhaupt noch?


                                              Oder willst Du für etwas weniger Geld ein illlegales WG ohne Sicherheit und Sauberkeit auf dem Autorücksitz vernaschen wollen. Da hast Du doch keinen Steifen mehr ...

                                              • Warum prostituieren sich junge Girls freiwillig?


                                                Das ist etwa die dümmste Frage, die ich je auf einem solchen Forum gelesen habe. Wieso wohl prostituieren sich Frauen, egal ob alt oder jung.
                                                Im besten Fall:
                                                - Weil sie Freude am Sex haben und das Schöne mit dem Nützlichen verbinden.
                                                - Weil es bequemer ist, in einem Tag (oder in wenigen Stunden) den Wochenverdienst einer Migros-Verkäuferin zu machen.


                                                Im schlimmsten und leider normalen Fall:
                                                - Aus finanzieller Not (betrifft vorallem die Prostitutions-Touristinnen aus Rumänien, Bulgarien oder Ungarn).
                                                - Weil sie von einer Schlepperbande oder einem Zuhälter dazu gezwungen werden.
                                                - Weil sie süchtig nach Gucci, Cardin etc. sind und ihre teuren (unnötigen) Mode-Flausen irgendwie finanzieren müssen.

                                                • Hier wird von Damen berichtet, die Geld nach Hause schicken, an Familie od. Pimps etc.
                                                  Eine alte Freundin von mir, der ich vertraue, hat den Job angefangen genau um UNABHÄNGIG zu werden. Fühlte sich daheim ungeliebt und wollte weg, da bot sich die Gelegenheit via Stellenanzeige für einen kleinen Club ...eher ein Clübli auf dem Lande. Sie hatte dort tagsüber ein Zimmer, und die Eigentümer erledigten das Management. Der Aufhänger war "Intimrasur" aber es lief auf Sex hinaus. Werbung mit Fake Photos, aber als die Gäste kamen, war's ihnen egal. Den Rest habt Ihr vermutlich schon gehört: teils mit Ekel, teils fasziniert zB ein wunderschöner Rothaariger. Einer mit gaaanz kleinem Pfiffli, wo sie sich nichts anmerken lassen durfte, obwohl sie kaum was spürte. Ihre Sexualität sagt sie, habe sie aber erst später entdeckt, im Privatleben.
                                                  Andere WG die ich aus dem Puff kenne hat mir erzählt, ihr erstes mal für Geld sei mit einem Ex gewesen. Super Frau, aber der Typ tut mir Leid. Das ist doch irgendwie demütigend!

                                                  • Die grösste Angst der Girls ist meist dass ihr Umfeld zu Hause erfährt was sie hier arbeiten.

                                                    Denke das ist von Girl zu Girl verschieden.


                                                    Es gibt natürlich die ganzen "Nur-WGs" die am liebsten anonym bleiben wollen, vorallem in der Heimat und ihrem sozialen Umfeld dort.


                                                    Andererseits gibt es aber noch genug Girls, die nicht nur als WG sondern auch als Camgirl und Eroticmodell arbeiten, und ihre eigene Facebook-Likeseite haben. Dann lässt es sich eh nicht geheim halten.

                                                    • Die grösste Angst der Girls ist meist dass ihr Umfeld zu Hause erfährt was sie hier arbeiten.
                                                      Die meisten aber machen den Job schon wegen dem Geld.
                                                      Und wenn sie auch nicht alles Geld selbst behalten kann, wenn sie sieht dass sie uns einen Rumänischen Wochenlohn wert ist. Fühlt sie sich wenigstens zu beginn, auch etwas geehrt.
                                                      Wenn ich sage dass ich nichts arbeite, finden die mich viel, viel weniger Attraktiv.

                                                      • Banderas :


                                                        Das hast Du jetzt gut ausgedrückt!!! Viele Girls finden diesen Beruf immer noch attraktiv! Sie können den Sicherheitslevel und das Serviceangebot sowie die Kundenwahl mindestens in den renommierten Club's selber bestimmen. Wenn sie halt nicht gerne küsst, dreht sie halt Ihren Mund nach 2 Sekunden ab und wenn sie nicht gerne FO macht kann sie ja mit den "Putztüchlein" beginnen,,,,dann merkt man dann schon, dass man besser etwas anderes macht, z.B. Zärtlichkeiten und Kuscheleien austauschen geht für mich ebenfalls,,,,,,,Hauptsache man fühlt sich wohl und ist happy,,,,


                                                        Die leidendenden Girls, welche ich sah waren vor allem jene welche fast keine "Kundschaft" hatten und sich stressten , weil der Tag verging ohne, dass etwas "passiert" wäre,,,,,die hoffen dann manchmal z.B. mit mir einen Zimmergang zu machen, aber ich bin ja kein "Krösus" und muss mein Zimmergänge gut wählen ,,,,,,,,


                                                        Die glücklichsten Girls das kann man beobachten, sind eigentlich jene ,welche begehrt sind,,,,und fast immer "unterwegs" sind!


                                                        Mit ihrem Job haben sie sich längst arrangiert ! Ob sie nun mit Herr X oder Y auf's Zimmer gehen, ist Ihnen egal !!!


                                                        Kunden sind für die Girl's Oportunitäten um finanziell weiter zu kommen!


                                                        Sie gewinnen gerne neue Kunden dazu! Schwierige Kunden sind für sie eigentlich
                                                        die "Liebeskasper",,,,,,,welche sie nachher nicht abschütteln können und sie dadurch bei der Arbeit behindern,,,, (hab ich aber Auch schon gemacht,,,,,)


                                                        Am einfachsten ist es für die WG's möglichst viele 0815 Dienstleistungen abzuspulen!


                                                        Einmal hat mir ein WG spätabends voller Freude ihre "Tagesbuchhaltung" gezeigt: Es stand da: 30 min/ 30min/ 45min/ 30min etc. insgesamt 8 Einträge, der längste 45 min! Und sie war sehr zufrieden,,,,,,,


                                                        Letzten Samstag hatte es in der BA 70 Girl's (bei etwa 17 vorhandenen Zimmern,,,,,)


                                                        Resultat: einige BA-Stars findet man nun im Ferienplan,,,,,,
                                                        Ebenso sind zwei Top-Girls: Selina 28 und Milay statt zur angegeben Zeit
                                                        erschienen ebenfalls ganz vom Ferienplan verschwunden! Will heissen sie haben der starken Konkurenz durch die vielen anwesenden Girls entsprechend reagiert und sind gar nicht erst gekommen!


                                                        Fazit: Ich denke viele junge Girls finden diesen Beruf immer noch als attraktiv!

                                                        • Und um die Flexibilität.


                                                          Man kann immer wieder Pausen machen und wieder kommen. Schnell anmelden und los gehts. Ohne Plan. Lieber 4 Tage im Club fürs gleiche Geld arbeiten als ein 0815 Job, wo sie Montag bis Freitag von 8-5 zur Arbeit muss, ihre 4 Wochen Ferien im voraus planen muss und unter einem miesen Chef leidet.


                                                          Und dann gibts sicher auch Girls, die die Clubatmosphere, die Musik, den Alkohol und die Abwechslung lieben. Sogar noch ziemlich viele, die auch gerne Sex mit Fremden haben. Die Sexualität wie im Globe macht auch die Girls süchtig.


                                                          Immer wieder neue Leute und Geschichten kennen lernen.


                                                          Wenn ich ein gutaussehendes, lockeres Girls wäre dann lieber Club mit gutem Verdienst und hoher Flexibiltät als mich von ein paar Bubies ohne Perspektiven mit einem Leasingauto in einer Dorfdisco anmachen lassen.

                                                          • Warum gehen junge Girls auf den Strich, resp "werden gegangen"?


                                                            WEIL SIE ES KÖNNEN!


                                                            Bin kein Frauenversteher, aber der Teil ist einfach: Biologie! Wenn wir Männer einen Partner nicht attraktiv finden, steht er nicht. Weiblein können 10-20 mal pro Tag die Beine Breit machen, und mit genug Schleimerei und Gleitcreme weiss keiner nix.


                                                            Man könnte auch fragen "Warum gehen so wenig junge Männer auf den Strich?"
                                                            Also erstens wohl weil Frauen schlauer sind, und den Sex gratis kriegen wenn sie wollen.
                                                            Zweitens sind unattraktive Frauen wohl besser in der Lage, sich anderweitig zu befriedigen (zB Versandhandel) - sonst hätte sich ein Markt entwickelt. 17-18 Jährige mit Dauerständer ficken ja alles was sich bewegt, und für Geld erst recht, behaupte ich!


                                                            Drittens muss man verstehen, was sich seit Jahrhunderten abspielt. Frauen sind nur körperlich das schwache Geschlecht, dh man konnte sie vergewaltigen. Der Punkt fällt zunehmend weg (zum Glück), und es bleiben neben Körper noch Geist/Seele. Da sind FRAUEN DIE STÄRKEREN. Sie mussten es früher ja sein, und jetzt haben sie noch den Vorsprung. Sage nicht ich - lest mal die guten Frauen, zB Esther Vilar, Eva Hermann - oder die Gleichstellungsbeauftragte in Deutschland (Namen vergessen), die sich tatsächlich für beide Geschlechter einsetzte. Sie wurden alle als Hexen verbrannt (im übertragenen Sinn).


                                                            Sorry, das war jetzt etwas viel Info, und vielleicht auch unangenehm zu lessen für Männer die sich noch als "weisse Ritter" sehen, zB wenn sie hier im Forum jede, aber wirklich jede Thread so drehen: wie können wir es den FRAUEN leichter/angenehmer machen.


                                                            Vergesst mal nicht, warum wir überhaupt hier sind: Frauen kontrollieren den Sex. Das ist ihr gutes Recht, und wir müssen dazulernen, und neue Tricks lernen, neue Spiele die Spass machen - für ALLE. Eine Frau im Puff ist eine weniger auf der Strasse. Und wo gehts Ihr hin, wenn auf Strasse (Disco, Supermarkt etc.) keine willigen Tussis mehr sind? Genau: zur Hure!


                                                            (Also nicht ich, da derzeit abstinent, aber ihr versteht mich...


                                                            Frauen kontrollieren die Geburtenregelung. Pille für den Mann wäre auch machbar, gab's sogar (andere Geschichte, lustig: die Männer litten in ihrer Männlichkeit dermassen, sogar Kontrollgruppe, haha. Das beweist alles was Vilar sagte: Frauen loben uns für die "Männlichkeit" und das wirkt so stark, dass wir praktisch Nutztiere sind, und wenn mal etwas von dem Männlich-machenden wegfällt, kollabiert das Kartenhaus. Exkurs ende).


                                                            Eine Frau kann sich scheiden lassen, und wenn der Mann zu blöd war, die ganzen romantischen Lügen der Frauen-Clique zu glauben, ohne sich vertraglich abzusichern, hat er zusätzlich zum Herzschmerz die Hälfte seiner Sachen weg, inkl. künftigem Einkommen.


                                                            Die Ladies haben (noch) die angenehmeren Jobs. Ich sage "noch", weil so lange wir unter dieser Neoliberalisierung leben, wird irgendwann die hinterletzte Humanresource in irgendwas "nützliches" eingespannt, egal wie hirnrissig.


                                                            Ich könnte noch weitermachen, möchte aber Frühstücken.
                                                            Morgan2 ist schon ok. Manchmal schlägt er aus, wie andere hier auch, und die Threads gleiten vom Thema ab. Aber ich hab's Gefühl es hat sich in letzter Zeit gebessert. Freie Meinungsäusserung ist ne gute Idee - Sperren (für leicht genervte Leser) eigentlich auch.
                                                            schöntag


                                                            PS
                                                            Charlie Sheen über Nutten: "Ich zahle sie nicht fürs kommen - sondern dass sie gehen!"
                                                            Wer hier bekam schon mal von WGs eine Vaterschaftsklage? - Genau. Wir kommen also günstig weg. Eins der am wenigsten diskutierten Vorteile am Pay6.
                                                            Damit sich die Gleichberechtigung einpendelt, haben gewisse Männerrechtler vorgeschlagen, dass ein Mann sich finanziell vor dem Vaterwerden schützen kann. Ich glaube man nennt es "finanzielle Abtreibung". Klar darf die Frau entscheiden, was mit ihrem Körper passiert. Aber wenn der Sex einvernehmlich war ....und vorallem einvernehmlich nicht-reproduktiv....

                                                            • Das genaue Gegenteil ist richtig. In solchen Foren ist der Anstand und Respekt gegen Freier ganz klein geschrieben. Die Frauen sind gar nicht in Not, weder hier noch in ihrer Heimat, denn die Millionen sich nicht prostituierenden Frauen hungern auch in BG oder RO nicht. Fahr mal hin, und überzeug dich. Im übrigen nutzt keiner Frauen aus , der das freiwillige Angebot der Mädels zum Sex annimmt, im Gegenteil, er verhindert , dass sie ihren lukrativen Job als WG verlieren, stattdessen zu hause für einen Bruchtel in der Fabrik Gastronomie oder Supermarkt 15 Stunden schuften müssen. Und nach Feierabdend vom Boss gefickt werden. Blank, und Gratis.


                                                              Die Freier garantieren den Frauen, ihren Freunden und Familien einen finanziellen Standard und Wohlstand, der dem einer dortigen Ministerin oder erfolgreichen Millionärin entspricht, vom dem die meisten Freier nur träümen können. Die Freier sind grosszüge Sponsoren und edle Wohltäter der Frauen. Was würden denn die tollen Frauen mit ihren geilen Ärschen und prallen Titten ohne Freier machen ? Kartoffel ernten, Böden putzen, Regale stapeln und alten senilen Opis den Arsch abwischen.


                                                              Habe selten so einen mist gelesen ehrlich..., Freier wohltäter ok... , wer muss hier wem dankbar sein ? Man nimmt eine dienstleistung in anspruch die jemand anderes anbietet punkt. Hier ist niemand besser oder schlechter als der andere, Freier und Prostituierte sind auf dem gleichen level wir sind alles menschen, aber leider gibt es leute wie dich die darunter sind so wie du schreibst...


                                                              Ja du hast recht niemand muss hungern, aber will nicht jeder mensch ein besseres leben ? wärst du zufrieden in rumänien in einem dorf in einer holzhütte zu wohnen ohne zukunft und ohne prespektive auf ein besseres leben ? Prostitution ensteht meistens aus diesem zwang das sich menschen btw die frauen ein besseres leben wünschen, wenn es andere möglichkeiten geben würde dann würden die frauen auch was anderes machen.