Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute war Adriana in Topform und mit Ihr rumzuschnackseln war megegeil.

      Kurz vor dem 25, ist es im Aegi sehr ruhig, und meistens ist eines der grossen Zimmer fre; allerdings hat mir das warten oft eine angenehme Vorlaufzeit beschert .......

      Eigentlich wollte ich noch etwas Abwechslung und eigentlich wollte Daysi in den Fernsehraum kommen - Sie kam auch, aber später als erwartet, als ich schon wieder auf dem Weg nach oben war, um nach Adrana zu gucken. Ein Dreier wäre auch dringelegen, aber mir genügte Adriana voll und ganz.

      Ich habe leider keine Foto von Adriana. Sie ist sehr schlank, klein und hat einen kleinen Busen und llange, blonde Haare. In der Schweiz bleibt Sie bis Ende März, evtuell mit paar Tagen im Gebi.

      • BigBalu und Matziko


        Wäre klasse wenn ihr einen Link zu den von Euch beschriebenen Girls anbringen könntet, da auf der Homepage vom Aegi bei den Bildern der Girls keine Namen stehen... Es ist bestimmt auch für andere Mitglieder interessant zu wissen, über welches Girl ihr schreibt.
        Die andere Möglichkeit wäre, das Bild von der Homepage zu speichern und beim erstellen des Beitrags, das Bild als Anlage hochladen...
        Danke für Eure Mühen und Gruss, Dein 6profi-team.

        • Gestern........, "nervös", "gestresst", im Ungewissen, leider ohne "start-up" Termin in den "Lusttempel" zu Brugg gepilgert. Für mich jedes mal eine Qual, wenn ich nicht weiss, mit welchem Mädchen es mich auf die Matte verschlägt. "Sorry about" ich bin halt so...............
          Viele der Mädchen kennen natürlich mitlerweilen mein "Ritual" ganz genau. So sass ich auch nicht lange alleine. Es setzte sich die rumänische DIVA *Dénisa* zu mir. Meistens trägt sie wegen ihrem kleinen Bäuchlein ein Ganzkörper bedeckendes, reizendes Kleidchen. Wie auch heute. Der sehr schöne, feste Busen durch den gewagten Ausschnitt knapp bedeckt. Nach eher langen "small-talk" wagte sie ganz scheu und leise zu fragen......, hast du Lust zum "schnackseln"......................, dieser Ausdruck von mir, hatte sie offenbar nicht vergessen. Sie ist wirklich eine kleine, süsse Geniesserin. Mit allem drum und dran eine schöne "Audienz"
          Eine zweite "Kuschelrunde" folgte nach Sauna, Dampf und ausruhen......
          Danke meine kleine "Geniesserin"

          • Nicht ganz zufällig hat es mich gestern ins Aegi verschlagen.
            BigBalu verstehe ich sehr gut, wenn er bei Claudia von einer umwerfenden Traumfrau schreibt.

            Da sie zuerst dauernd „beschäftigt“ war (mit wem? natürlich mit BigBalu !!!!!!!!:(:(:() , suchte ich mir Viktoria aus. Für mich war sie ein unbeschriebenes Blatt: Sehr hübsch, funkelnde Augen und einen gut gebauten Körper der Extraklasse mit wunderbaren Rundungen, die mich weich werden liessen. Fast ein bisschen eine Prachts-Stute. Deutsch versteht sie weniger gut wie ich das Italienische, wir haben uns dann notdürftig auf italienisch verständigt. Leider war sie im Zimmer etwas scheu und zurückhaltend.

            Trotzdem brauchte ich nachher eine längere Pause, bis ich endlich das Vergnügen mit BigBalus Traumfrau hatte. Über sie schreibe ich nichts, da dies BigBalu bereits treffend erledigt hat und ich dem nichts zuzufügen habe.

            Für die dritte Runde wäre eigentlich Brigitta vorgesehen gewesen, doch sie hat sich wegen ihrer Heimreise plötzlich verabschiedet. Schade.

            Deniza wäre Lückenbüsserin gewesen, doch sie war dauernd beschäftigt.

            Deshalb schnappte ich mir die für mich neue Cristina. Sie ist nicht ausgesprochen hübsch, aber scharf:
            Ihre wunderbaren Naturbrüste zusammen mit einer prächtigen Figur, welche in einem famosen Hintern gipfelt, wirkten für mich enorm anziehend. Im Zimmer zeigte sie viel Temperament, das mich bei äusseren Minustemperaturen und geöffneter Dachluke arg ins Schwitzen brachte. Ganz im Gegensatz zu Viktoria hatte sie keine Berührungsängste und entpuppte sich auch als äusserst anschmiegsame Schmusekatze.

            • ..............., meine geliebte "Gazelle" *Claudia*................
              Gestern noch zwei unvergessliche, wunderschöne, hm......., "schweisstreibende" "Audienzen"..........., aber alles der Reihe nach.....
              Pünktliches eingecheckt, frisch gemacht, "Prada on face", Deo unter die Armen und rauf auf`s bequeme Sofas und ungeduldig auf meine liebste gewartet.:rolleyes: Noch angezogen wirft sie ein "schelmischer" Blick hinter die spanische Wand, ob ich schon auf sie warte. Nach kurzer Zeit steht sie vor mir, schön geschminkt und in einem durchsichtigen, schwarzen Minikleidchen das knapp die Höschen bedecken mag. "Soooooo geil".Begrüssungs - Bussy und sie setzte sich zu mir. Alle Blicke der anwesenden auf uns gerichtet, als wären wir Ausserirdische. :eek:
              Nach kurzem "small-talk" ab in`s hinterste Zimmer. Es folgte eine gemütliche "Kuschel-Runde". Nach Sauna etc. wieder nach oben. Man staune, sie ist nicht besetzt. Nach einer Zigi und Schweps wieder in`s gleiche Zimmer. Zuerst eine zärtliche Rückenmassage die sie offensichtlich sehr genoss, denn ich hatte den Eindruck, sie wolle keine Aktivität mehr. Ich war aber in der Zwischenzeit, na wie sollte es anders sein, doch schon sehr "geil" geworden. Es folgte eine unvergessliche "Zwei-Ticket" - Audienz die wirklich keine Wünsche offen lässt. Sie und ich liessen unseren Fantasien freien lauf. Kurz vor dem Zusammenbruch, schweissgebadet gab ich auf. Darauf gab sie mir unmissverständlich zu verstehen, dass ich jetzt kurz vor ihrem Orgasmuss nicht aufhören soll.
              Sie wird am Sonntag abreisen. Ich werde sie vermissen

              • Montag war ein sehr ruhiger Abend im Aegi-Life, zum Schluss war nur noch das berühmte "Dreigestirn" anwesend. So blieb uns doch mehr Zeit für die Mädchen, wobei ich nicht extra erwähnen muß, dass ich nur Augen für meine kleine Daisy hatte und den Zimmerbesuch erneut vollstens genoss.
                Ich glaube auf der Gefühlsbasis kommt sie noch vor meiner "blonden Göttin". Insider wissen wen ich meine. Und das will was heissen. Aber bevor Ihr mich warnt, ich habe meine Gefühle noch im Griff.:rolleyes: aber nicht mehr lange:D

                • festgeklebt und angezogen wie ein Magnet bleibe ich *Claudia* vermutlich bis zu ihrer Abreise treu. Für mich ist sie eine "Traumfrau". Nicht nur wegen ihrem "umwerfenden" Aussehen, sondern auch als Mensch. In den letzten Tagen, leider, oder eben zu oft Wunderschöne Begegnungen. Zum Valentienstag gegenseitige Geschenke gemacht. Bei der letzten "Audienz" eine "Überraschung", die die mich in`s staunen versetzte.
                  In dieser Art, in Sachen Intimität und GFS noch nie erlebt und kaum zu toppen. "schwelg......." :)
                  werde sie schon bald wieder sehen und..........................
                  yepieeeeeee.......

                  • Gestern eigentlich nur wegen Daisy in dieser Woche ins Aegi gepilgert.
                    Oben angekommen gleich 3 neue Girls anwesend: Carmen, aufgewachsen ind er schweiz, mit absolutem schweizer Dialekt, redet meiner Meinung nach ein bisschen zuviel, dann eine große Blonde (Barbie lässt grüssen) und noch eine sehr hübsche Blondine, etwas zurückhaltend. Sorry, kenne leider ihre Namen noch nicht. Ein paar Bekannte Gäste für nette Unterhaltung. Doch wo war Daisy? Es dauerte ca. 1 Stunde bis mich etwas von hinten kitzelte. Sie war doch da. Ihr schelmisches Lächeln (oder ist es schon ein Grinsen?) macht mich immer wieder hin und weg. Nach ein Minute des quatschens und kuschelns schnell ab unter die Dusche. Danach Kurzurlaub in Asien für zärtlichen Kuschelsex. Da bin ich jederzeit dafür zu haben. Anschließen noch überlegt ob ich eine 2. Runde evtl. mit Claudia hinlegen sollte, das 1. Mal war damals zwar ein Reinfall, doch auch Claudia konnte sich noch erinnern und räumte Mitschuld ein. Na, Risiko trotzdem zu hoch. Judith? nein, habe mit ihr für ihren nächsten Aufenthalt einen "Startup" gebucht. Also noch ein wenig Kuscheln mit Daisy auf dem Sofa und dann ab nach Hause in die Heia. Montag ist Matzikotag und der kommt ja auch bald wieder.

                    • War diese Woche auch vor Ort:

                      Deniza für die erste Runde:
                      Eine kleine Geniesserin! Schöner Body mit kleinen Brüsten. Etwas für GFS. Kein Zeitdruck.

                      Daisy für die zweit Runde:
                      Etwas fülliger um die Hüften, alles schön fest. Wunderschöne Brüste. Schöne, neckische Ausstrahlung und trotzdem wurde ich mit ihr nicht so richtig warm. Schien mir im Zimmer etwas uninspiriert, bzw. abwesend zu sein.

                      Wünsche schönes Weekend!
                      Gruss Yes

                      • Panurg
                        ja, ich gestehe, *Claudia* hat mir den Kopf gewaltig verdreht. Ist noch human ausgedrückt. Das war aber nicht immer so. Sie hat sich langsam zu meiner "Traumfrau" gemausert. Bei mehreren "Audienzen", netten, längeren gesprächen habe ich sie näher kennen gelernt. Auf der Matte eine absolute "Geniesserin". Sie ist sehr intelligent und talentiert. Spricht manchmal zum Spass akzentfrei Schweizerdeutsch. Gute Voraussetzungen für die Freizügikeit Rumänien ???;)
                        Aber was soll ich hier Werbung für sie machen................,
                        ich bin *SKORPION*.........., giftig und egoistisch, ich möchte sie für mich alleine.....................:p
                        Habe schon bald wieder einen "start - up" Termin mit ihr...........:)

                        • Nach der letzten Woche für mich nicht ganz so tollen Besetzung bin ich am Montag doch mit weniger Optimismus ins Aegi gepilgert. Umso grösser die Überraschung Judith, Deniza und Daisy anzutreffen. Für Judith bräuchte es den richtigen Moment den es nicht gab. Auch Daisy neckte mich hin und wieder mal nur kurz, ein Angriff blieb aus. Das nutzte dann Vanessa aus welche ich bei gleicher Vorwochenbesetzung auch so eingeplant hätte. Zuerst ein bisschen an der Theke geschmust, dann TV schauen und danach ab ins Zimmer. Vanessa ist sehr zärtlich und verschmust. Ok, beim Sex war sie öfters mal damit beschäftigt in den Spiegel zu schauen und die Haare zu richten, wobei ich ihr dann gleich keine Zeit und Chance dazu lies.;)
                          Die gute Stimmung wurde danach leider durch 3 Halbstarke gestört, nach einer Ermahnung durch Jürg wurde es dann etwas besser mit den Jungs aber sie waren trotzdem ein grosser Störfaktor.
                          Leider viel zu spät kam dann Daisy zu mir, wieder mal leicht zickig weil ich mit einer anderen Frau auf dem Zimmer war (ich schlimmer ich), aber dann schmiegte sie sich doch noch an mich um noch die letzten 15 Minuten des Abends ein bisschen zu schmusen. Ja, ich glaube Daisy zieht mich Donnerstag erneut ins Aegi. Bin ich ihr etwa ein bisschen verfallen? Es ist nicht der Zimmerbesuch, es ist ihre Nähe. Sehr sehr gefährlich für mich.

                          • Mein Erstbesuch.


                            Eintritt 140.—inklusive 15 Minuten Service. Und die WG’s ergänzen: Service absolut ohne ZK und FO! - Ist das nun billig oder teuer? Ist eine halbe Flasche Dole im Vergleich zu einer ganzen Flasche Bordeaux billig oder teuer? Nur 8 Girls sind hier und es gibt für mich keine Wahl der Qual. Mein Blick fällt auf Judith und wir lernen uns an der Bar kennen. Locker, gemütlich, Dauer etwa 15 Minuten. Dann ab ins TV-Free-Zimmer, wo sie mit ihren Fingern auf Entdeckungsreise geht. Nach einer weiteren Viertelstunde ab ins Zimmerchen. Kein Zeitstress. Wir bleiben gut 20 Minuten drin. – Die Viertelstunde, die der freundliche Herr mir am Eingang verkauft hat, wird also nicht sakrosankt eingehalten – angenehm. Der Club ist im Übrigen etwas klein, eng, verwinkelt und riecht zum Teil recht seltsam.


                            Judith hat ein hübsches Gesicht, etwas Speck um die Hüften ...aber für mich als Liebhaber unverfälschter Frauenbrüste einen absolut genialen Busen (sie gehört zu den Top-Three meiner Busenköniginnen, doch davon später einmal).


                            Als Erstbesucher dieses Clubs hätte ich fast gesagt, dass es nicht immer Kaviar sein müsse – aber das passt wohl nicht in dieses Forum.


                            Fazit: Judith gerne wieder einmal, aber an einem anderen Club.



                            tour

                            • cash .................., *Mihaela* ist am Sonntag abgereist. *Rebilein* ist noch bis Sonntag, 15. Februar im "Lusttempel". Aber besser wäre, statt immer wieder nach ihr zu fragen, einfach vorbei zu gehen.
                              Sie wartet auf dich !!!:)

                              un pic de distracţie trebuie să fie (ein bisschen Spass muss sein):p




                              Distreaza-te în acest moment, am aproape exclusiv cu români supermodelul *Claudia* 170 cm, "Scorpion". Frumos piept lovitura de "D". Votul 10 +. Nu mai comenta.;)

                              • Letzte Woche im Aegi...

                                Ist es doch tatsächlich passiert, dass ich nach nur einer Session (übrigens mit Brigitta, dunkelhaarig, schlank, sehr süss, Service gut, aber nicht berauschend..) wieder verduftet bin und zwar weil es mir schlicht zuviele Besucher (vor allem aus gewissen europäischen Regionen) hatte.:D

                                Diese Hektik übertrug sich auch auf die girls und führte zu einer angespannten Atmosphäre und entsprechenden Abfertigungs-situationen.
                                Ich mag diesen "fast-food-sex" nicht und gehe gerne wieder mal hin, wenn meine Favoritinnen dort sind und es etwas ruhiger ist.:rolleyes:

                                Don Phallo

                                • Well-ness......, wie sollte es anders sein......, mit meinem rum. "Traumgirl" *Roxana*. "genial".............:):):)
                                  Aber ACHTUNG !...., was erblickt mein "Adlerauge"....., ein "rassiges" Girl, . Ich dachte "Shakira" , vielleicht (Panurg`s "Beuteschema") so denke ich. Ich behaupte....., "wunderschön", "Super" Fahrgestell, sehr freundlich, humorvoll und sehr gesprächig. Sie heisst *Mihaela*, Rumänin, blonde Löwenmähne, Sternzeichen........... wie sollte es anders sein, "Löwe". Spricht wenig deutsch, dafür wegen langjährigem Spanienaufenthalt, spanisch und auch sehr gut englisch. Von einem Gast hörte ich, dass sie guten service bietet. Auch wenn die Versuchung gross wäre, für mich, leider wegen "Boob`s - Tuning" eher nicht geeignet.:(

                                  • *Rebilein* and Sister ist am letzten Mittwoch wieder gekommen, voller Tatendrang, "geiler denje"......, wieder unter uns. *Karo* kommt am 1. März gegen Abend wieder. So wird sie vermutlich am
                                    2. März wieder für unser Wohlbefinden anwesend sein. Wieso ich das so genau weiss....................., ganz einfach, ich habe das Flugticket für sie gemacht.:D
                                    Hoffe dich wieder einmal beim "hunting" und netten Gesprächen zu treffen.:)

                                    • Mir gehts in dieser Beziehung wie manch einem von euch auch. Wenn möglich auf das Altbewährte zurückgreifen. So geschen letzte Woche, mit meinen Slowakischen Favoritinnen, Viktoria und Martina. Eine besser als die Andre.
                                      Bin jedoch auch nie abgeneigt "Neues" auszuprobieren. So konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und hab mich an die Kleine Asiatin rangepirscht. Ria, heisst sie, glaub ich. Süsser fester Körper und einmal heiss gemacht mit vollem Eifer dabei. Hoffe sie ist noch anwesend.

                                      BigBalu
                                      Weisst Du wenn Rebilein und Karo wieder anwesend sind. Nach meinem letzten bzw. ersten Erlebnis mit Karo, hab ich schon Entzugserscheinungen nach diesem Rassweib.

                                      • danke, dass du mit so wenig "Bericht" von mir zufrieden bist.:) Ich habe in den Club`s auch andere Probleme............,:mad: habe schon "Stress", :confused:wenn ich daran denke, ein neues Mädchen ausprobieren.
                                        Verwöhnt ??? , Altmodisch ??? , konservativ ???, vielleicht. Habe einfach keine Nerven !!!,:o habe schon Tickets verschenkt, wenn es im Zimmer nicht funktioniert. Das kann ich, bekomme ich doch zu 99% guten Sex. Also vorwiegend mehr "highlights", als "down`s"......, So bleibe ich meistens, wenn es mir gefällt, an einem Mädchen hängen das mir "die Illusion" vermitteln kann.;)
                                        einen "Start-up" habe ich mit *Roxana* bereits wieder abgemacht:p

                                        >"allways happy hunting"<

                                        • ..................geblendet :cool: durch die rumänischen Schönheit und Traumgirl *Roxana*, ("Gazellenartiger", schlanker - "Traumbody", blonde lange Haare, mega, mega, kleiner, nieeeeeedlicher, Mädchenhafter Busen mit kleinen, festen Knospen), die mich immer wieder von neuem "verzaubert", habe ich mit meinem "Tunnelblick", ausser für die "ungarische Rassefrau" *Rebilein*, praktisch keine Augen mehr für neu angekommene, unbekannte Girls. Immer wieder traumhafte Audienzen die keinen weiteren Worte bedürfen. Werde so lange sie hier ist meine "Wellness-Tage" mit ihr verbringen. "ätsch......":p:p:p:p

                                          • Wer sollte alle Damen aus dem Aegi mit dem Name aufzählen und sie noch beschreiben können, das du dir ein Bild über die anwesenden Damen machen kannst?




                                            Ich denke ich könnte das:D, aber das wäre zu umfangreich, soviel Zeit hab ich nicht.

                                            Momentan sind aber nicht viele der "Topgirls" anwesend. Das war leider letzte Woche der Fall in der mir aber mein böser Rücken einen Strich durch die Rechnung machte.
                                            Judith ist seit dem Wochenende wie Victoria und Martina wieder weg.:(

                                            Das soll aber nicht heissen dass es sich wegen der anwesenden Girls nicht lohnt zu kommen. Ist für jeden was dabei.

                                            • -----
                                              Disskusionen über Tagesplan ja oder nein mit oder ohne Bild ist müssig, da die Meinungen unterschiedlich sein können und dürfen.

                                              Gruss Yes
                                              -----



                                              Yes
                                              Das heisst also, Diskussionen sind Deiner Meinung nach nur dann nicht müssig, wenn alle gleicher Meinung sind? Wozu denn noch diskutieren, wenn alle gleicher Meinung sind?

                                              Jupiter

                                              • Wenn ich nach den Anwesenden frage, hoffe ich eigentlich nur, dass die Stammgäste oder letzten Besucher die Namen der anwesenden Damen nennen. Ich orientiere mich gerne nach meinen vorgängig getesteten Schätzchen und gehe gerne ins Aegi sofern eine meiner Favoritinnen da ist. Natürlich könnte ich auch anrufen, es nützt jedoch gleich allen, wenn die Namen im Forum genannten werden.

                                                Disskusionen über Tagesplan ja oder nein mit oder ohne Bild ist müssig, da die Meinungen unterschiedlich sein können und dürfen.

                                                Gruss Yes



                                                • An stiletto

                                                  Ich glaube, wir haben uns schon richtig verstanden punkto Tagesplan. Ich bin absolut dafür, wobei es für mich ausreicht, wenn die Namen der Anwesenden publiziert werden. Wie ich Dich verstanden habe, geht es Dir auch um diesen Punkt (Fotos, sofern sie authentisch sind, wären das Tüpfelchen auf dem i).

                                                  Zu meiner aktuellen/neuen Diva kann ich nichts sagen, denn es gibt keine. Ich habe ein paar Favoritinnen, wovon in den letzten Tagen und auch aktuell leider keine (im Globe) anwesend waren/sind. Ich bin jedoch immer offen für neue Entdeckungen.

                                                  Anzutreffen bin ich eher im Globe (einfach grössere Auswahl).

                                                  Gruss, Jupiter

                                                  • an Jupiter

                                                    Da bin ich voll einverstanden mit dir. Auch ich handhabe die Tagespläne so wie du.

                                                    Trotzdem würde es mich interessieren, wer momentan im Aegi ist. So z.B. Judith, wenn die dort wäre, würde ich sofort meinen beabsichtigten Globe -Besuch verschieben.

                                                    Ausser es sei denn, ich würde deine neue Diva oder meine "alte" vom Globe im Tagesplan entdecken, doch ich weiss ja nicht einmal, wie deine heisst, noch wie sie aussieht.

                                                    Treffen wir uns im Aegi oder im Globe?


                                                    • Ich möchte Dir mit meiner Äusserung auf keinen Fall zu nahe treten.
                                                      ...Deshalb immer zuerst nachdenken, bevor Man(n) nach einem Tagesplan fordert ;)...




                                                      fire

                                                      Ich möchte Dir mit meiner Äusserung auch nicht zu nahe treten. Aber die Frage lautete doch ganz simpel: "Wer weiss, welche Damen zur Zeit anwesend sind?" Es wurde kein Tagesplan mit Fotos gefordert! Ich habe dies so verstanden, dass sich die Frage nach den Namen der Girls richtet. Dies sind eh "Künstlernamen" und somit nicht kompromittierend für die Damen.

                                                      Wie das in den einzelnen Clubs mit den Tagesplänen (sofern diese existieren) realisiert wird, ist eventuell nicht nachvollziehbar. Wenn jedoch Damen ohne Fotos (aus Diskretionsgründen.....) genannt werden, gehe ich davon aus, dass die übrigen Fotos in Ordnung und mit den entsprechenden Damen abesprochen sind.

                                                      Ich halte mich bei meinen bevorzugten Clubs auch an die Tagespläne um zu wissen, welche meiner Favoritinnen anwesend sind (oder eben nicht). Dabei interessieren mich eigentlich nur deren Namen. Beim Club-Palace ist dies etwas schwierig, weil nur Fotos auf dem Plan sind. Aber mit der Zeit kennt man seine Lieblinge halt auch aufgrund einer Ablichtung.

                                                      Gruss
                                                      Jupiter

                                                      • Hallo zusammen
                                                        Wer weiss, welche Damen zurzeit anwesend sind? Besten Dank für die Auskunft!
                                                        Gruss Yes



                                                        Ich möchte Dir mit meiner Äusserung auf keinen Fall zu nahe treten.
                                                        Wer sollte alle Damen aus dem Aegi mit dem Name aufzählen und sie noch beschreiben können, das du dir ein Bild über die anwesenden Damen machen kannst?

                                                        Gehe doch am besten vorbei & have a good time!

                                                        In renommierten Clubs ohne Tagespläne bin ich selbst noch nie angegangen, da immer eine attraktive und wechselnde Auswahl an Damen zur Verfügung stand. Für mich war ein Tagesplan noch nie wichtig, da ich mich gerne überraschen lasse. Zudem geht Man(n) doch in einen FKK- oder Saunaclub um zu relaxen, die Atmosphäre zu geniessen und nebenbei ganz entspannt die eine oder andere Dame auszuwählen. Die Symphatie Vorort entscheidet. Wie oft habe ich tolle retuschierte Bilder von Damen auf Webseiten gesehen und als ich mich im Club nach ihnen umsah, nahm ich gleich wieder Abstand. Bilder können lügen.

                                                        Wenn ich eine Dame als Escort nach Hause bestelle, dann möchte ich sie schon vorher im Internet sehen, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.

                                                        Von einigen Damen weis ich, das sie nie auf Club-Websites abgebildet werden möchten, da sie zuviel Angst haben erkannt zu werden: vom Freund, Ex-Freund, Ex-Zuhälter, Familie, oder ihnen droht bei Kindern das Sorgerecht entzogen zu werden, wenn der Vater ihres Kindes von ihrer Tätigkeit erfährt usw... Oder sie werden von Bekannten in ihren Heimatländern erpresst, in dem die Damen zahlen müssen oder die Bilder auf der Club-Website werden ihren Eltern / Familien gezeigt! Ich kann mir gut vorstellen, das einige Clubs deshalb auf einen Tagesplan verzichten, um diesem Stress aus dem Weg zu gehen, wie ich das z.B. von der Geschäftsleitung aus dem Aegi Life weis.

                                                        Von einigen Damen aus Clubs habe ich gehört, das sie sogar ohne Zustimmung und gegen ihren Willen, auf den Club-Websites mit ihren vertraulichen Bewerbungsfotos abgebildet werden oder zu Fotos gezwungen werden. Meistens verspricht ihnen der Fotograf oder Clubbetreiber, das Gesicht auf den Bildern wegzuschneiden oder die Tattoos als Erkennungsmerkmal zu entfernen und dann wird dieses Versprechen gebrochen und die Bilder mit Gesicht veröffentlicht. Deshalb verweigern viele Damen von sich Fotos anfertigen zu lassen. Und dann erscheinen in vielen Tagesplänen die berühmten "schwarzen Bilder" unter denen steht: "Aus Diskretionsgründen leider kein Bild vorhanden", die meist die Hälfte der anwesenden Damen ausmacht.


                                                        Ich kann mir gut vorstellen, das einige Freier den Damen kein Leid zufügen möchten, aber aus Unwissenheit mit ihrem Geschrei nach Tages- und Zeitplänen, indirekt auf das Leid der Damen Einfluss nehmen. Sie liegen uns doch schon zu Füssen und erfüllen uns nahezu fast jeden sexuellen Wunsch und das für ein paar lächerliche Stutz. Reicht das immer noch nicht aus?

                                                        Deshalb immer zuerst nachdenken, bevor Man(n) nach einem Tagesplan fordert ;)

                                                        Vielleicht sollte man einen neuen Thread zum Thema Tagesplan eröffnen???

                                                        • Ich war am Donnerstag im Aegi; wegen einen Termin am Nachmittag kam ich etwas spät und mit dem Vorsatz, nochmal mit Adriana eine Runde zu schieben - lieber die zweite und wenn Sie da ist mit der dunkelhaarigen Martina die erste. Beide sah ich schon in der Garderobe und ich freute mich noch mehr auf dien Abend. :)

                                                          Ich war sehr spitz, trank erstmal einen Kaffee und der Drang nach einem Zimmerbesuch führte dazu, dass ich beschloss, mit der ersten verfügbaren der beiden aufs Zimmer zu gehen - und das war Adriana. Es wurde eine Session der Sonderklasse. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer! weil ich mit Adriana etwas vereinbart habe. :):)

                                                          Ich war dann lange an der Bar. Die Tiger- Martina war wirklich gut drauf und es fehlte nur sehr wenig, dass ich schon wieder umdisponiert hätte. Auch Anrdrea und Rebekka sowie die neuen Girls hatten durchaus ihren Reiz; ich hoffe, dass die Philipina mal lobend erwähnt wird.
                                                          Ich legte noch eine kleine Pause im Ruheraum ein. Weil die Deckenspots stark blendeten ging ich zu Dani, er holte eine Leiter weil der Raum frei war. Und dann sah ich von hinten die dunkelhaarige Martina in der Garderobe verschwinden. Sie war im Kino - aber nicht alleine und ich hörte Dani mit der Leiter und ging zu Ihm in den Ruheraum. Kurz darauf erschien Martina, legte sich neben mich und schob später Ihre Liege neben meine. Ihr dürft gerne raten, was dann folgte - es war Toll.
                                                          Merci Martina!:D

                                                          • Wie lässt man ein Jahr ausklingen, wie und wo beginnt man es?

                                                            Im Aegi-Life natürlich.

                                                            An Sylvester noch zum letzten Sex des Jahres angereist. Diesen genoss ich mit der kleinen zarten Adriana. Ein gelungener Abschluß.

                                                            Montag (Matzikotag) dann der erste Sex im neuen Jahr. Ein paar neue Girls wie Laura und Victoria dazugekommen. Da heute aber Martina super gut drauf war, was ich übrigens die letzte Zeit sehr vermisst hatte, war die Wahl klar für Tiger-Martina entschieden. Wie immer top Service mit Leidenschaft.

                                                            • Ich war nun schon einige Male im Aegi und wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Und auch heute nicht!
                                                              Ich war um ca. 13.00 Uhr da. Zuerst mal ein wenig Wellness dann kam so eine richtige Welle an Herren – alle Zimmer ausgebucht. Also was trinken und dann nochmal ein wenig Wellness. Und dann kam Sie: Adriana :)
                                                              Eine hübsche, zierliche, blonde Dame mit Körbchengrösse A. Kurzes Vorspiel dann haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Ich durfte ihr beim Ausziehen helfen und habe dann ihre zarten, kleinen Brüste liebkosen dürfen. Ihr ganzer Körper fühlte sich so gut an (samtig und weich)!
                                                              Dann kümmerte sie sich um klein Funnymani. Ein Herrliches blasen. Ich stehe ja sonst nicht so auf blasen aber bei ihr bin ich doch fast gekommen. Dann durfte ich in ihre Lustgrotte eindringen. Es war so eng da drinn, dass ich mich echt zusammenreissen musste nicht gleich bei den ersten paar Stössen zu kommen. Dann ein paar Mal Stellungswechsel und dann konnte ich es einfach nicht mehr verhindern.
                                                              Es war super schön: Wiederholungsgefahr 100% (Vielen Dank Adriana!!)
                                                              Ich kann Adriana nur weiter empfehlen (Sie ist noch bis zum 9.Januar und dann ende Februar wieder hier)

                                                              • Kam diese Tage eigentlich nicht zum schreiben, so fasse ich heute meine beiden Samstagbesuche zusammen.

                                                                Durch Panurg hatte ich erfahren dass Victoria nicht mehr bis zum Matzikotag bleiben würde, daher mußte ich dann Samstags das Aegi
                                                                ansteuern wenn ich sie nochmals geniessen wollte. Es war nicht soviel los
                                                                und nach ein paar minuten an der Bar kam sie dann auch direkt zu mir. Mit Streicheleinheiten etc. überzeugte sie mich dass sie für die 1. Welle in Frage kommt. Ich kann meine Vorschreiber nur bestätigen was die Session mit ihr angeht. Für die 2. Welle hatten sich einige Girls wie Sandra, Karoline und Vanessa "beworben". Da beim letzten Besuch Vanessa dran war und Sandra nur knapp scheiterte trotz ihrer Bemühungen gab ich ihr den Zuschlag. Ich finde Sandra wird immer hübscher und mutiger. Eine tolle Nummer zum Abschluss eines gelungenen Samstags.

                                                                Großer Wechsel für diese Woche. Mit meinem Kollegen reingeschneit. Er ab mit Rebecca ich schnappte mir nochmals Sandra, da sie den letzten Tag hatte. Kurz darauf füllte sich das Lokal aber dermassen, ich glaube auch ein ganzer Schulbus mit 18-Jährigen war dabei. Das hatte zur Folge das die Gemütlichkeit des Clubs litt. Deshalb verzogen wir uns schon um halb elf ohne eine 2. Welle eingeläutet zu haben.

                                                                • Der letzte Tag meiner Dreitägigen Abschlussreise…………………
                                                                  Anwesend ein paar meiner Favoritinnen vom 2008. Angefangen von Rebecca, Katharina, Vanessa bis Tiger-Martina, alles da was das Herz begehrte. So fiel es mir nicht leicht eine Entscheidung zu treffen und ich entschloss mich, der Dame die Ehre zu erweisen, welche sich zuerst um mich kümmerte.
                                                                  Und es war Vanessa. Hatte seit dem Frühjahr im Gebi nicht mehr mit ihr das Vergnügen.
                                                                  Sie umgarnte mich zärtlich, sodass ich ihren Balzversuchen wie Kino nicht wiederstehen konnte. Schliesslich im Zimmer angelangt legte sie los wie eine ausgehungerte Katze. Gierig fiel sie über mich her und raunte mir ins Ohr: „ich bin geil auf dich und deine Zunge“.
                                                                  Na wenn man´s so direkt gesagt bekommt, dann mal los. Und sie war geil, und wie. Ihre Muschi war schon klitschnass als ich die ersten Erkundungen mit der Zunge durchführte und so dauerte es auch nicht lange bis sie sich vollends hingab und ihre Schleussen öffnete.
                                                                  Danach verschiedene Stellungen bis ich mich auf ihren üppigen Brüsten erleichtern durfte.

                                                                  Das war Nummer fünf in dieser Woche, also fehlte noch Eine. Aber wer. Also dann erstmal Sauna und Stärkungsschlaf. Als ich wieder oben auf der Bank sass, gesellte sich Karolina zu mir. Sie war mir dieses Jahr schon einige Mal positiv aufgefallen. Ihr grosse Figur, der üppige Busen und das wohlgeformte Hinterteil (fast schon Latinalike) haben mich schon ein paar mal gereizt, aber irgendwie haben wir uns nie gekreuzt.
                                                                  Aber heute, wars soweit und wie. In einer Beziehung der krönende Abschluss dieses ereignisreichen Jahres ………….
                                                                  Da ich von den Strapazen der vergangnen Tage so ziemlich ausgeschossen war, hab ich dies auch entsprechend kommuniziert und so sind wir verblieben, dass sie sich von mir verwöhnen liess.
                                                                  Herrlich ihren schönen Körper zu liebkosen und schliesslich bei ihrem Lustdreieck zu landen. Alsbald raunte sie: „ ohhhh ein Zungenkünstler“. Sie genoss es sichtlich, wollte aber nicht untätig sein und dirigiert mich in 69er Stellung unter sie. Sie drückte mir ihre Saftmuschi auf den Mund und begann Kleinpanurg zu stimulieren. Ich merkte wie sie immer geiler wurde und ihre Muschi immer feuchter. Die Säfte begannen zu fliessen.
                                                                  Ich muss dazu sagen, dass es mich absolut geil macht, wenn bei einer Frau der Muschisaft zu fliessen beginnt (leider eine Seltenheit in dieser Art). Ein Geschmack wie Nektar und ein Gefühl, welches bei mir Signale ans Hirn sendet die unverschlüsselt und wie ein Blitz an Kleinpanurg gesendet werden.
                                                                  Karolina gebar sich immer wilder und rotierte mich ihrer Muschi regelrecht über meinem Mund. Ich merkte wie immer mehr dieses köstlichen Nasses herausströmte, bis schliesslich alle Dämme brachen und sie unter heftigen Zuckungen zum erlösenden (für mich nassen) Abgang kamm.
                                                                  In dieser Beziehung der für mich krönende Jahresabschluss.
                                                                  Dies war die erste aber sicher nicht die letzte Erfahrung mit diesem Rasseweib.
                                                                  Das sie auch noch gut Deutsch spricht und intelligent Kommunizieren kann, runden das mehr als positive Bild ihrer Person ab.

                                                                  Das war´s Freunde des schönen Geschlechts. Jetzt geht’s für die nächsten paar Wochen in die Winterpause. Muss Kleinpanurg auch mal eine Auszeit gönnen und mich in den Tagen der Liebe vermehrt um meine absolute Favoritin, meine Frau, kümmern.

                                                                  Happy new Year, Panurg

                                                                  Auch an Dani und seine Crew herzlichen Dank für die gute, freundschaftliche Betreuung während der vielen, schönen Aufenthalte im Aegi dieses Jahr. Komme wieder, keine Frage.:)

                                                                  • Da *VICTORIA* heute um 16 Uhr abreist, stand ich pünktlich am Mittag auf der Matte des Aegis. Mit zwei ausgedehnten Runden auf dem Zimmer, haben wir das Neujahr bereits jetzt eingeläutet. Sie kommt sicher am 15. Januar wieder zurück, ev. aber schon am 10. Und Vanessa schmollte, dass ich sie heute nicht berücksichtigen konnte und ich kam nicht weg, ohne ihr einen Termin für nächsten Mittwoch zu versprechen.


                                                                    Gruss vom Brugger Raubtierbändiger

                                                                    • hallo Panurg :)

                                                                      Schade..........., leider haben wir uns einen Tag verfehlt..................
                                                                      War am Mittwoch im *Lusttempel*.:) Start-up mit *Silvia*, Slowakin im reiferen Alter, sie hat "definitiv" die schönste, ausgeprägteste Muschi im Revier. Wer auf schöne, grosse, fleischige Schamlippen steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Scharfe Bekleidung im Netzkleid..................., ohne Höschen.
                                                                      Hatte die letzten zwei mal ebenfalls mit *Viktoria* das Vergnügen. Aber für mich doch etwas "zu wild".:o Ich stehe wegen meiner eingeschränkter Kondition eher auf "kuschel" und "Blümchensex".:p Nach ausgiebigem "Well - ness" dann "hunting again".....................
                                                                      Die überaus sehr hübsche, sympatische, rumänische *Claudia*, sehr Gross, lange, schöne Beine. Einfach "grazieller", perfekter Body, heute ebenfalls, ungewohntes braves "Outfitt", setzte sich zu mir. Nach ausgiebigem "small-talk" flüsterte sie mir etwas in`s Ohr, das wie Musik klang...........................
                                                                      Es wurde, na, eine etwas anstrengenden, schöne "2 Ticket - Audienz".:confused:
                                                                      Ich werde wieder kommen, keine Frage.................:D
                                                                      Ab Sonntag findet eine Grosse "Rochade" statt...............

                                                                      • Letzten Dienstag kurz Zeit gefunden dem Aegi einen Besuch abzustatten.
                                                                        Start up mit der blonden, grossgewachsenen Cristina.
                                                                        Guter Durchschnitt. Wer auf grossgewachsene, junge, hübsche Blondinen steht ist hier sicherlich an der richtigen Adresse.
                                                                        Danach relaxen und warten auf Viktoria. Kurz vor 14.00 Uhr war sie da und setzte sich alsbald zu mir. Wie immer nette Unterhaltung über dies und das. Es dauerte nicht lange und wir verzogen uns im Zimmer.
                                                                        Entschuldigt den Ausdruck; dieses Weib ist einfach eine geile Stück, sexgierig und tabulos.
                                                                        Nach dieser Session musste ich mich erstmals erholen, wollte ich doch heute auch noch Martina (die Dunkelhaarige) geniessen. Ihr Superbody und ihre spezielle Art haben es mir einfach angetan.
                                                                        So bin ich auch mit ihr noch im Kämmerlein verschwunden.

                                                                        • Gestern Nachmittag erlebte ich eine Überraschung, da Vanessa schon wieder da war. Eigentlich wollte sie erst gegen Mitte Dezember kommen, ist aber einige Tage früher angereist. Dass nun meine zwei Schätzchen Victoria und Vanessa gleichzeitig anwesend waren, verhiess einen anstrengenden Nachmittag ;) *VICTORIA* war schneller und setzte sich gleich zu mir aufs Sofa, was mir einen schmollenden Blick von Vanessa einbrachte. Nach 20 Minuten Smalltalk und Fummeln verzog ich mich für eine halbe Stunde mit ihr aufs Zimmer und kann mich da nur den Worten von Panurg anschliessen:

                                                                          Ueber die 2 Ticket Session mit ihr gehe ich nicht in Details. Wer sie kennt, weiss wovon ich spreche.............


                                                                          Nach einer Stunde Relaxen, schleppte mich *VANESSA* in den Videoraum ab und sie brauchte nicht lange mich zum Ticket nachlösen zu überreden und die zweite Welle mit ihr zu machen. Es war wieder einmal ein sehr gelungener Nachmittag im Aegi.


                                                                          Gruss vom Brugger Raubtierbändiger


                                                                          P.S. Victoria reist am Sonntag ab, Vanessa bleibt bis nach dem Neujahr.

                                                                          • Was war nochmals Montags im Aegi-Life? Achja, Matzikotag. Da ich ja letztes mal die Victoria verpasst habe ging ich mit diesem Vorhaben Richtung Aegi-Life. Seit letzter Woche gabs aber regen Wechsel. Gleich an der Rezeption sah ich Karoline, bei der Umkleide dann auch noch Vanessa und die blonde Sandra. Aber mein Plan steht. Dachte ich.
                                                                            Es war nicht gerade sehr viel los, haben wohl alle an den diversen Sami-Chlaus-Parties ihr Pulver verschossen. Ein paar nette Gespräche mit den anderen Gästen und waren auf Victoria. Da gesellte sich plötzlich und unverhofft die dunkelblonde Christina zu mir und tat ihr Bestes was mich dann doch dazu bewog mit ihr im Zimmer zu verschwinden.:D Ich war ja schon kürzlich mit ihr auf dem Zimmer, aber dieses mal hat sie noch eine Schippe draufgelegt.

                                                                            Später verzog ich mich mal in Richtung Videoecke um zu überlegen wie die weitere Planung aussieht. Im 5-Minuten-Takt wurde ich jedoch von den Girls "belästigt", kaum verließ eine den Raum war die nächste da. Aber ich blieb eisern. Obwohl nicht sehr viele Gäste da waren war Victoria doch am meisten beschäftigt was meinen Plan komplett über den Haufen warf und ich eigentlich dann nichts mehr machen wollte. Diesen Gefallen tat mir dann Vanessa nicht. Auf dem Sofa heizte sie mir richtig ein und ließ mein Gehirn und Vernunft ausschalten. Als es dann nicht mehr jugendfrei wurde verzogen wir uns dann doch aufs Zimmer und liessen die Bude wackeln. Vanessa weiß immer wieder erneut zu überraschen.

                                                                            So zog ich also mit 2 Wellen im Rücken von dannen. Mal schauen ob die Planung fürs nächste Mal klappt.

                                                                            • Hallo Leute ist die Ala immer noch im Agi Live?

                                                                              Besten Dank für eures Feedback.

                                                                              Mauri



                                                                              Hallo zusammen

                                                                              Auch ich habe letzte Woche die Ala im Aegi genossen. Nach einer Session mit Ihr bin ich dermassen platt und ausgelaugt wie sonst selten. Wer zwischendurch auch auf wilden Sex steht, sollt sich dieses prachts Weib nicht entgehen lasse. Leider ist Sie in letzter Zeit weniger vor Ort. Glaube, Sie ist schon wieder abgereist??!!

                                                                              Zudem noch eine Girlfrindsex-Session mit der kleinen, süssen Martina abgehalten. Verwöhnen und verwöhnt werden ist hier das Motto.

                                                                              Gruss Yes

                                                                              • Brugger: schöne Dich auch wieder im Forum zu haben.
                                                                                Deine Session mit Viktoria ist mir zu Ohren gekommen, hatte ich doch am Donnerstag das Vergnügen mit ihr. Sie erzählte mir, dass Sie am Vortag mit einen Gast wirklich guten Sex hatte mit allem drum und dran (kann mir in etwa vorstellen, was da abgegangen ist :), kenne die Gute ja schon länger).
                                                                                Ueber die 2 Ticket Session mit ihr gehe ich nicht in Details. Wer sie kennt, weiss wovon ich spreche.............

                                                                                Hatte vor Vicky, kurz nach Eintreffen um zwölf, wieder mal das Vergnügen mit der blonden Ala. Mann o Mann die ging ab wie eine Rakete. Ab einem gewissen Alter sicherlich mit Vorsicht zu geniessen............

                                                                                Alles in allem zwei Top-Zimmer Besuche zu einem Top Preis.
                                                                                Wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis mit meinem Besuch vom Dienstag im Palace vergleiche, schneidet das Aegi wesentlich besser ab.
                                                                                O.K. hängt natürlich massgebend von den anwesenden Damen ab, und der gegenseitigen Sympathie.

                                                                                Wünsch euch allen weiterhin viel Spass mit den heissen Ladys..:)

                                                                                • *VICTORIA* aus der Slowakei ist seit gestern wieder im Aegi und ich habe heute mit ihr eine phantastische Mittagpause verbracht. Für alle, die Victoria kennen, brauche ich sicher nicht ins Detail zu gehen. Achtung sie bleibt nur zwei Wochen und reist am 14. Dezember schon wieder nach Hause. In der Bar traf ich danach noch den aus dem ST altbekannten Chrigel2 und wir haben uns angeregt unterhalten. Leider musste ich wieder zur Arbeit, denn der Neuzugang *LAURA* (Rumänin, lange schwarze Haare mit einem sehr hübschen Gesicht) in ihrem pinkfarbigen, knappen Kleidchen, wäre sicher auch eine Sünde wert gewesen.


                                                                                  Gruss vom Brugger Raubtiebändiger

                                                                                  • Letzte Woche, kaum zurück aus Madrid, musste ich vor ihrer Abreise noch einmal mein Schätzchen *Vanessa* besuchen. Die zwei Runden war himmlisch wie immer und liessen mich doch glatt die heissblütigen Latinas vergessen. Wie Dani mir sagte, befand sich zur gleichen Zeit auch Tiger68 im Aegi, leider habe ich ihn nicht getroffen, er war wohl immer auf dem Zimmer :D Wäre schön, wenn er als bekannter ST-Autor sich hier auch einklinkt.


                                                                                    Gruss von Bruger Raubtierbändiger

                                                                                    • habe am Montag von meiner "Liebsten"........, *Roxana* mit Schmerz Abschied genommen. :mad: So schwer fiel mir ein "good bye" schon lange nicht mehr. Die schönen, unvergesslichen Zeiten werde ich in guter Erinnerung behalten. Ob sie je wieder kommt, steht in den Sternen.:confused: Nächste Woche werde ich wieder in den "Lustempel" pilgern. Stresst mich schon jetzt, wenn ich daran denke, ohne "start-up" - Termin einzutrudeln.

                                                                                      ps. die *Lisa* gibts. Dunkle, Schulterlange Haare mit Kastanienbraune Méche. Sie ist Rumänin, spricht aber auch ungarisch. Ich glaube sie wohnt in Ungarn.

                                                                                      "allways happy hunting"

                                                                                      • Hallo liebe gemeinschaft,
                                                                                        Gestern war ich wiedermal zur Abwechlung im Aegi.
                                                                                        Zuerst das obligate Duschen, danach ab ins Dampfbad und anschleissend in die Sauna.
                                                                                        Oben an der Bar habe ich eine romantische Frau namens Lisa aus Bulgarien kennengelernt. Wir gingen unten im Fernsehraum welcher menschenlehr war. Zusammen haben wir uns dort besser kennengelernt und danach ab ins zimmer.... :)(Wiederholungsgefahr 70%).

                                                                                        Nach einer Runde Sauna und Dampfbad habe ich mich im Fernsehraum gestezt und wollte relaxen. Da kam Alla und fragte mich nett ob sie sich neben mich setzen durfte. Ja klar ich bin ja schliesslich einen Gentleman.
                                                                                        Sie ist aus Lettland und behauptete sie sei sehr feurig.
                                                                                        Ich habe so getan als ich ihr nicht glauben wollte. Ab ins zimmer da ging das feuerwerk los........... so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt......! Wiederholungsgefahr 150%:D.
                                                                                        Sie ist leider nur noch bis Sonntag hier und wird wieder nach Hause reise.
                                                                                        Denen die ins Aegi gehen empfehle ALLA wärmstens.

                                                                                        Viel Spass!

                                                                                        • also,nach deinem bericht musste ich mal ins aegi.
                                                                                          was für ein zufall die erste war gleich die besagte christina die auf mich zukam.
                                                                                          um es kurz zu machen,so ein faules ei hab ich mir schon lange nicht mehr ins bett gelegt.
                                                                                          es hat einfach nicht gepasst,oder es war doch die falsche.




                                                                                          Ich weiß nicht wann Du das Aegi besucht hast. Aber die Christina die Don Phallo meinte ist seit letzter Woche Dienstag nicht mehr im Club anwesend, dafür ist ein andere Christina anwesend. Die beiden kann man weder optisch noch anders vergleichen.

                                                                                          • Kürzlich im Aegi:

                                                                                            Christina sieht in ihrem nuttigen outfit mit Korsage und hohen Lederstiefeln im wahrsten Sinne des Wortes, einfach umwerfend aus. Und sie ist auch ziemlich fordernd und angriffig. Es gab keine langen Diskussionen, ab aufs Zimmer und dann gab es knallharten, lustvollen, orgiastischen Sex. :p Sie gibt dir den Eindruck, dass sie es wirklich braucht. Christina hat übrigens nach meiner Meinung den geilsten Po der Aegi-Truppe.:D

                                                                                            Als Kontrastprogramm dann GFS mit der zierlichen blonden Adriana. Sie ist wirklich sehr zärtlich, anschmiegsam und Sex mit ihr ist ein Genuss der speziellen Art. Gut, kommt hinzu, dass wir uns schon lange kennen, das schafft einen speziellen Reiz und steigert die Lustempfindung. Ich verlasse dann das Aegi jedes Mal glücklich und zufrieden. :) Sie ist noch bis Weihnachten da.

                                                                                            Don Phallo

                                                                                            • Hallo allerseits

                                                                                              Vor kurzem habe ich dieses Forum entdeckt und gesehen, dass sich hier einige Autoren versammelt haben, die regelmässig über meine Lieblingsclubs wie das Aegi, Globe, Swiss-FKK, Bluemoon usw. berichten.
                                                                                              In diesem Forum läuft mit Abstand am meisten, ich werde daher in Zukunft auch regelmässig hier schreiben. Soviel mal fürs erste.
                                                                                              Grüsse:)

                                                                                              Don Phallo

                                                                                              • Hallo liebe Gemeinschaft,
                                                                                                Ich war am Montag zuerst mit Deysi und danach mit Dorina.

                                                                                                Die erste session mit Deysi war himmlisch sie wollte von hinten genommen werden.
                                                                                                dabei wurde sie ganz nass und ist sogar gekommen.
                                                                                                Wiederholungsgefahr 95%

                                                                                                Die Dorina ist auch ein hit irgend wie ist Sie besonders. Ich denke sie ist gegenüber Daysi romantischer. Wiederholungsgefahr zu 90%.
                                                                                                Leider während des Liebesaktes in den untere Räumlichkeiten, kam ein Spanner (Albaner oä) und sie musste von neuem beginnen.

                                                                                                Die GL sollte diese Leute rausschmeissen und nie wieder reinlassen!

                                                                                                • Panurg

                                                                                                  übrigens, die von Dir genannte *Daisy* ist *Dési* (Désire), Bulgarin, bekannt für......"geil von Hinten". Po wie *Rebi*. Die Maria, ihre engste Freundin, ebenfalls Bulgarin, extrem hübsch, wie eine "Porzellan-Puppe". Sie nennt sich auch *Mimmi*. Mit ihr hatte ich leider noch keine "Audienz". Aber steht in nächter Auswahl........................:)

                                                                                                  • Panurg :)
                                                                                                    "Respekt" über Deine ***Potenz***, "ichmalstaune"
                                                                                                    Ich habe schon mal "gebeichtet".........., im Moment verbringe ich meinen schönsten Lebensabschnitt und geniesse einfach den Moment in vollen Zügen. :rolleyes:
                                                                                                    Habe mich Gestern ausschliesslich wieder mit der rumänischen Schönheit *Roxana* vergnügt.:p Sie ist so etwas von *Mega-Tetra-Giga-Süss". Extrem Suchtgefahr !!!!! genau mein *Beuteschema*.......Sie wird uns leider am Dienstag, so wie sie sagt, für immer verlassen:(
                                                                                                    Was *Rebilein* betrifft, verzeihe mir, werde und kann ich es nicht lassen, ihr Deinen netten Bericht über sie, auszudrucken und bis in`s Detail zu übersetzen. Sie hat das recht dazu. Ich bin sicher, sie wird sich darüber freuen. Habe ihr übrigens deinen Vorletzten Bericht ebenfalls gezeigt und sie war höchst erfreut. Im Restaurant sagt man ja auch, wenn das Essen gut war. Wie ich informiert bin, wird sie und ihre Schwester *Dorina* uns am Mittwoch, 3. Dez. für kurze Zeit verlassen.:mad:
                                                                                                    Habe schon bald wieder einen *start-up* - Termin bei *Roxana* und werde mich auf meine Art verabschieden........:D

                                                                                                    • Matzikotag war diese Woche ausnahmsweise am Dienstag. Klar war eine Wiederholung mit der blonden Roxanna geplant. Leider war sie zuerst immer besetzt, obwohl nicht so viele Gäste da waren. Erste Vertröstungen der anderen Girls auf ein 2. Welle waren nötig. Ok, es waren noch 2 andere mehr oder weniger neue Girls da. Christina und Ihre Freundin Viktoria. Beide den ersten Abend hier und immer nur zu zweit anzutreffen ohne Angriffsfreude. Daher mal runter in den Videoraum wo Dessi vorbeischaute und sich ihre übliche Fussmassage von mir abholte, danach Vollangriff auf mich dem ich mich nur schwer erwehren konnte. (Körperkontakt und sexy Tanz und Stripeinlagen vor mir). Aber ich wartete auf Roxanna. Dann kam sie endlich, zu meinem Erstaunen drängte sie aber relativ schnell aufs Zimmer im Gegensatz zum letzten mal. Wohl das von Bigbalu erwähnte volle Selbstvertrauen. Diese Art gefiel mir zwar nicht so doch konnte ich ihr nicht widerstehen. Die Welle im Zimmer hat dafür auch gleich wieder entschädigt. Später auf dem Sofa im Videoraum ein bischen relaxt bis Vanessa sich zu mir gesellte. Kaum noch Gäste da so wollte sie ihre Zeit ganz und gar mir zur Verfügung stellen. Natürlich verzogen wir uns dann einige Zeit später aufs Zimmer und vollendeten was vor dem TV angefangen hatte.
                                                                                                      Habe gehört dass Lissi wieder anwesend ist!!! Supi, Montag ist Matzikotag!

                                                                                                      • Bigbalu:
                                                                                                        Super Bericht über deine Geburi-Party. So was wünsch ich mir auch mal.
                                                                                                        Aber solange ich einen Ring am Finger hab, wohl kaum möglich. Schade.

                                                                                                        Konnte mich letzte Woche kurz im Aegi rumtummeln. Nach der ersten Session mit Maria (glaube ich, gleicht ein bisschen der Daisy), zum Zweiten mit Daisy vergnügt und dann eigentlich schon ausgeschossen zum Heimflug geblasen.
                                                                                                        Ware mir da nicht Rebecca in die Quere gekommen. Sie hat mich irgendwie in ein Zimmer gelockt. Diese Session werd ich nie vergessen. Eigentlich konnte ich nicht mehr. Gut eine Errektion bekam ich schon noch hin aber mit dem Abspritzen, dass war so eine Sache. Hatte schon aufgeben (halb so schlimm) und mich damit abgefunden, dass der Tank leer war.
                                                                                                        Aber ich hatte nicht mit Rebi gerechnet. Geil wie Nachbars Lumpine hat sie tief in ihre Trickkiste gegriffen und mir schliesslich auch noch die letzten Tropfen des weissen Liebessaftes entlockt.
                                                                                                        Diese Frau ist für mich der absolute Topact der Brugger Clubs, und dies nicht nur wegen der heutigen Session. Sie hats über die Jahre hinweg geschaft, ihre Frohnatur beizubehalten, immer besser auszusehen und vorallem immer schärfer zu werden. Paprika pur, aber roter Chilli.
                                                                                                        Danke dir Rebecca

                                                                                                        • Hallo BigBalu
                                                                                                          Du hast dich doch das letzte Mal als wir uns im Aegi trafen, darüber beklagt, dass man im 6profi keine Animationen einfügen könne, so wie du das jeweils sehr kreativ beim alten Sexy-Tipp gemacht hast. Ich habe es mal ausprobiert und bei mir geht es:
                                                                                                          Gruss vom Brugger Raubtierbändiger




                                                                                                          Aber bitte nicht mehr ganz so übertreiben wie damals im Sexy-Tipp.
                                                                                                          Es liest sich viel angenehmer wenn es nicht überall blinkt und leuchtet.

                                                                                                          • Wie schon letztes Jahr feierte ich meinen Geburtstag dort wo ich mich am wohlsten fühle. Im *Lusttempel zu Brugg*, :) bei meinen Girl`s. Mit feinen Häppchen, Fleischplatte, *SKORPION* Brot (extra bei Bäckerei anfertigen lassen) und "Lichy - Champagner" machte ich mich auf den Weg zum Vergnügen. Schon beim einchecken eine unglaubliche Überraschung von der Geschäftsleitung, das mich erst einmal verlegen und sprachlos machte. Fängt ja gut an. Einige Girls beschenkten mich nicht nur mit vielen Bussi`s, sondern auch mit schön verpackten, traditionellen Geschenken. Auch ein Gast, mittlerweilen ein guter Freund beschenkte mich mit einem Girl meiner Wahl. Ich war hin und weg. So gewaltig habe ich mir das nicht vorgestellt.
                                                                                                            Ja, die *Roxana*, das rumänische Traumgirl...................., gross, blond, kleiner, sehr kleiner, mädchenhafter Busen, genau so wie es mir gefällt. Heute mit einem knapp, Slip bedeckenden Miniröcklein. So "geil". "makellose, lange Beine". Ich hatte sie schon lange im Visier, aber irgendwie will es nicht klappen. Habe schon zweimal mehr oder weniger eindeutige Zeichen gemacht. Aber irgendwie muss das von ihr nicht richtig interpretiert worden sein. In Gedanken bin ich "verrückt" nach ihr.:o Ist es die Angst sie anzusprechen ? abzublitzen !!!!:(
                                                                                                            Also "glotzte" ich weiter.;)
                                                                                                            Dazu später mehr.........................
                                                                                                            So wartete ich auf die zweite Runde der Mädchen, auf die bulgarische *Dési*, eine Nummer mit ihr ist ohne jegliches Risiko und fällt immer gut aus. Nach dem Zimmerbesuch entkorkten wir die Champagner und genehmigten uns die ersten Häppchen. Meine allerliebste, "Ungarische Rasse Rassefrau" *Rebi* setzte sich zu mir und wir hatten händchenhalten, wie immer eine tolle Unterhaltung.:p Nach Sauna, Solarium ab unter die Dusche und Nachschub "Häppchen" und Champus geholt. Nun aber das unglaubliche, unerwartete......................,:confused: als ich die Treppe nach oben an die Bar wollte, spürte ich plötzlich ein warmes, zartes Händchen, das sich unter dem Badetuch an meinem "Allerwertesten" zu schaffen machte. Vor Schreck fast das Essen und Getränk fallen lassen, die "rumänische Schönheit". Wie mutig von ihr.................., als ich mich wieder auf das bequeme Sofa setzte, setzte sich auch *Roxana* zu mir. Sie spicht leider nicht deutsch. Dafür englisch, französisch und italienisch. Als ich ihr sagte, "du bist wunderschön" und sie gefalle mir, sagte sie selbstsicher.........."yes, i know". Sie ist sich ihrer Schönheit also bestens bewusst. Aber, macht ein Girl das so gut aussieht auch guten Sex ? von meinem Freund hörte ich leider kurz vorher nicht so gutes über sie........, Dani hingegen beteuerte, sie habe gute Referenzen von den Gästen. Kurze Zeit später flüsterte sie in meine Ohren, "na, hast du Lust mit mir.........", eine spontane Antwort hatte ich nicht. War mir nicht mehr so sicher........... Plötzlich sagte sie. "Ich will mit Dir............., Du hast keine Wahl, ich bringe jeden in`s Zimmer"....................., Also "Klartext". Das wiederum klang wie Musik in meinen Ohren. Da ich immer noch über Ticketréserve verfügte dachte ich, ein Versuch ist es ja wert. Habe nicht viel zu verlieren. Auf der Wartebank wäre ja noch *Mimi*, die Freundin von Dési. "The African - Room" war ideal für unser Vorhaben. Gespannt, was mich erwarten würde, spazierten wir zusammen in`s Zimmer.
                                                                                                            Nun war ich definitiv im Paradies....................., wie die EVA schmiegte sie sich eng umschlungen an mich, welch perfekter, makelloser Körper. Ein Steinmetz hätte das nicht besser hingekriegt. Ich spürte ihre steifen, kleinen Nippel ihrer kleinen Brüstchen an meinem "französischen Luxuskörper". Welch ein irres Gefühl. Was ich nun mit diesem "Lovely Girl" erleben durfte, ist in Worten nicht zu beschreiben...... :):):) Ich bekomme jetzt noch "Gänsehaut",:confused: wenn ich daran denke. Mein Ehrenwort. So viel zärtlichkeit und Zuneigung hatte ich seit Jahren nicht mehr. Ich möchte nicht auf Details eingehen. Für mich ist sie Perfekt und eine absolute "Geniesseri". Es war wirklich "Märchenhaft". Ein Geburtstagsgeschenk das nicht mehr zu "toppen" ist und ich es bis anhin noch nie erleben durfte. Schon "süchtig" nach ihr, konnte ich es nicht lassen, später noch mal mit ihr in`s Zimmer zu gehen.
                                                                                                            Mit Sicherheit ist schon bald der nächste "start - up" mit ihr. "mulzumesc" *Roxana* für diese wunderschöne, traumhafte Audienz an meinem Geburtstag.........................

                                                                                                            Titten sind der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

                                                                                                            Einmal editiert, zuletzt von BigBalu ()

                                                                                                            • Am Montag im Aegi, ca 18.00 eingetroffen.


                                                                                                              Erst mal an die Bar um einen Ueberblick zu bekommen wer alles hier ist.
                                                                                                              Da geselltsich Cristina zu mir , nach kurzer Zeit gehts schon los.
                                                                                                              erste Welle mit Cristina, wie immer sehr gut.


                                                                                                              Danach mal für eine Weile verzogen ins Dampfbad und anschliessend in den Wirlpool, irgendwie muss sich der kleine ja erholen.
                                                                                                              Später zweite Welle mit Dorina, wie gehabt super.


                                                                                                              Zum Abschluss noch mit Vanessa, auch sehr gut


                                                                                                              War wieder ein gelungener Abend im Aegi wie meistens.

                                                                                                              • Montag ist Matziko-Tag im Aegi-Life.

                                                                                                                Kurz nach 19.00 Uhr eingetroffen und gerade noch Daisy angetroffen die auf dem Weg in den Partnerclub VENUS war. Also für heute abend umdisponieren.

                                                                                                                Wie üblich um dieses Datum nicht sehr viel männliche Gäste im Club.
                                                                                                                Nach kurzer Zeit kam dann auch schon die blone Roxanna an die Bar welche ich auch für heute auf der Wunschliste hatte. Schlanker Körper, kleiner Naturbusen, hübsches Gesicht. Sie spricht leider nur Englisch, doch für sie machte ich eine Ausnahme (schon letztes Mal) und unterhielt mit gerne mir ihr. Ihre Art und ihr Einsatz im Zimmer ließ sie in den Club meiner Faves eintreten:D

                                                                                                                Nach kurzer Stärkung und einem Verhältnis Gäste - Girls von 1:1, man kam sich auf einmal wie im Päärchen Club vor - nur schmusende Päärchen überall - gesellte sich Cristina zu mir. Wir quatschten einige Zeit, verzogen uns in Kino, quatschten da weiter. Heute wirkte sie etwas ruhiger als sonst, obwohl immer Zimmer gleich wieder die alte Cristina.

                                                                                                                Fazit: Wieder mal 2 Riesen Wellen im Aegi-Life gestartet. Da jetzt doch nicht ganz so vieler meiner Favoritinnen oder Neuzugänge da sind ist hoffentlich auch ein bisschen Schonung für mein Konto angesagt. Ich muß nur eisern und standhaft bleiben. Das wird schwierig. Wenn ich grad so an Roxanna denke könnt ich doch gleich wieder .....:rolleyes:

                                                                                                                • Etwas zu meinem letztlichen Besuch im Aegi:

                                                                                                                  Nach einem sehr guten Zimmerbesuch mit der, für mich neuen, Roxana (natürlich, hübsch, schlank, blond, langharig, kleine Brüste) hat mich die hier vielgelobte Christina in der Bar angesprochen. Nach kurzem Small-Talk wollte Sie ins Kino. Ok, warum nicht. Da wusst ich noch nicht was Sie vor hatte. Kaum hatten wir auf dem Sofa platz genommen viel Sie, im wahrsten Sinne des Wortes, über mich her. Sie entledigte sich Ihrer Habseligkeiten und riss mir den Bademantel vom Leib, rieb meinen Kleinen gross und stülpte ein Schutzmäntelchen über. Hallo - Sex im öffentlichen Raum? Eigentlich nicht meine Sache und habe ich im Aegi auch noch nie gesehen. Na gut, du ge... Stück - dachte ich mir und vögelte sie in verschiedenen Stellungen. Auf dem Sofa gibt's ja viele Möglichkeiten. Obwohl das eine geile Sache war gab ich Gas, da ich eigentlich nicht gerne beim Sex beobachtet werden wollte. Tatsächlich hatte ich Glück, bzw. wir wurden nicht von anderen Paaren oder Dreibeinern beobachtet. Alles in allem ein kurzes, intensives Erlebnis. Geil!

                                                                                                                  Von der gesamten Besetzung (sprich anwesenden Girls) war ich diesesmal nicht sonderlich begeistert. Optisch waren, mit wenigen Ausnahmen, die meisten Damen nicht mein Geschmack. Insbesondere die Vanessa hat aus meiner Sicht doch ordentlich viel "zugelegt". Schade.

                                                                                                                  Gruss Yes

                                                                                                                  • Wie angekündigt gestern abend das Aegi-Life besucht. Schon vor dem Entkleiden und Duschen stürmisch von Vanessa begrüsst. Beim Abtrocknen kam dann auch schon Daisy vorbei und zickte immer noch ein bisschen rum (Vielleicht weil ich ihr täglich durch Jürg eine Gruß und sie ist eine Zicke ausrichten ließ?) Ich böser ich.:D. Oben an der Theke dann erst mal ein paar Männergespräche bis die Rund durch fleissige Girls gesprengt wurde.
                                                                                                                    Auch Cristina (lange brünette Haare, kürzer blond war schärfer) reservierte gleich die 2. Runde mit mir. Hatte noch gar keine 1. hinter mir:o

                                                                                                                    Jetzt aber mal wieder kürzer. 2 super Wellen mit Vanessa und Cristina, genau wie im voraus geplant, Respekt.

                                                                                                                    Kurz bevor ich das Lokal verlassen wollte gesellte sich dann nochmals Daisy zu mir. Ich nahm sie dann mal ein bisschen abseits und plauderte mit ihr ein wenig. Jetzt haben wir alles klar gestellt und haben uns wieder lieb, wie schön.:rolleyes:

                                                                                                                    Mal schauen vielleicht reichts diese Woche nochmals für einen Besuch bevor sie nach hause geht.

                                                                                                                    BigBalu
                                                                                                                    Deine erwähnten 4 Zugänge machen mir zum Glück nicht so große Sorgen da alle nicht zu meinen Favoriten gehören. Aber leider sind ja noch 2 neue blonde Hasen anwesend die eine Sünde wert sein können. Roxana und Diana, beide zum ersten mal im Aegi.

                                                                                                                    @ ......
                                                                                                                    ich will jetzt auch mal was lesen;)

                                                                                                                    • *Matziko*............, bald brauchst Du statt "Schniedel" - oder "Rücken", eine "Herzmassage".:p Wie ich zufällig;) vernommen habe, kommen ab mitte nächste Woche die bulgarische *Mimmi* und *Dési* und die ungarische "Rassefrau"....., *Rebilein* mit ihrer Schwester *Dorina*.:)
                                                                                                                      Keine Panik, bald füllt der 13. Monatslohn das Konto. investiere was du kannst, denn meine "PHILOSOPHIE".................., diese Elrebnisse mit den Girl`s kann dir niemand mehr nehmen.:D

                                                                                                                      • Gestern „zufällig“:rolleyes: bei der Ankunft meiner rumänischen „Top-Favoritin“, *Cristina*, ist ja auch kein Geheimnis mehr, auch an der Reception zum „einchecken“.:) Sie präsentierte sich äusserst „sexy“ gekleidet in „zerrissenen „Just – Cavalli" – Jeans, Imitatinos – Lederjacke mit Pelzkragen und (ihrem Markenzeichen) Stiefel. Nach lösen des „Member – Chip“ und Ticket, gleich einen „Start – up“ Termin mit ihr abgemacht. Nach ausgiebigem frisch machen, noch etwas zu früh, nach oben an die Bar. Die Girl`s noch alle mit schminken beschäftigt. Als die liebe *Daisy* mich erblickte, unterbrach sie ihre Bodypflege um mich mit einem Getränk aus dem Frigo zu versorgen. Nun wartete ich gespannt, in welchem Outfit sich das „Raubtier“ präsentieren wird. Nach kurzem „small – talk" mit Dani, der „guten Seele“ vom Club, der mit neuen, hübschen, mir noch unbekannten Girl`s auftrumpfte, setzte sie sich in „aphrotisierendem Duft von „Versace, Crystal noir“ zu mir……………., ein unbeschreibliches Gefühl. Ganz in „black“. Von Ohrringe, Bustiers, über Slip und Stiefel, Nasen und Bauchnabel- Piercing, alles mit *funkelnden“ *Swarovski`s* verziert. Nicht gerade wertvoll……., aber dafür um so interessanter. Neu mit langen, braunen Haaren mit „méche“. Blond, mittellang hatte mir aber besser gefallen. Wir hatten uns viel zu erzählen. Quatschend und Händchenhaltend verabschiedete sich nun bei mir was sich verabschieden musste, konnte mich für ein anständiges Gespräch nicht mehr konzentrieren und ein leicht erhöhter Pulsschlag ist jetzt auch in der Leistengegend wahr zu nehmen. So entschlossen wir uns in eines der „Love – Room`s“ zu spazieren. Es folgte eine wunderschöne, für mich eher zu wilde „Audienz“. Nach ausgiebigen Muschilecken……………….., auf Wunsch von mir (Fetischist), mit Stiefel und Bustier, drohte meine, in der Zwischenzeit auf beachtliche Grösse angewachsene „Spargel“ zu platzen.:o So versank ich sie zwischen den grossen Schamlippen in die „klatschnasse“ Muschi. Ich konnte……. Und wollte nicht zurückhalten. So lies der erwartete „Mega-multi-Orgasmus“ nur kurz auf sich warten.
                                                                                                                        „mulzumesc“ Cristina……………………….:D:D:D
                                                                                                                        Danach noch gemeinsam eine Zigi und ab, man glaubt es kaum, auf die Terrasse und lies mich über eine Stunde von den wärmenden Sonnenstrahlen zum „dösen“ verleiten. Aufgewacht durch die Stimme eines neuen Mädchens das mit Dani unterwegs war, ab in die Sauna. Danach prompt im neu revidierten Solarium die „Birne“, "Arsch" und „Schniedel“ verbrannt.:o Im Ruheraum nette Unterhaltung mit dem "Raubtier - Bändiger"..............
                                                                                                                        Eine zweite Audienz mit Cristina war geplant, aber wegen dem grossen Männeraufkommen musste ich das Vorhaben krzfristig verschieben. Ich werde wieder kommen…………, keine Frage;)

                                                                                                                        • Gestern Mittag, als ich Aegi war, setzte sich *Vanessa* (ca. 30-ig, lange, blonde Haare) aus der Slowakei zu mir, die soeben angekommen und spitz auf ihren ersten Gast war. Seit ich sie das letzte Mal gesehen habe, ging sie etwas in die Breite, was mich aber nicht störte und wir bald darauf im Asia-Zimmer landeten. Da ich mehr auf Qualität den auf Quantität setze, gab ich ihr zwei Tickets, und sie bot mir einen Service, der sogar den "Imperium-Club-Standard" übertraf. (Wiederholungsgefahr 100%)
                                                                                                                          Danach ruhte ich mich etwas aus und entdeckte auf der Liege neben mir Big Balu und wir haben ziemlich lange zusammen geplaudert, über welches Thema ist wohl klar. Dann war es eigentlich an der Zeit zu gehen, aber ich wollte oben an der Bar noch schnell was trinken. Da fragte mich die dunkelhaarige *Kristina* aus Rumänien, ob sie sich für eine Minute zu mir setzen dürfe. Ich sagte ja, aber dass ich gleich gehen müsste. Und so kam es halt, wie es kommen musste: Aus der einen Minute wurden 20, den sie ist eine lustige, humorvolle Person mit vielen guten Sprüchen auf Lager und so landeten wir dann im Zmmer. Sie ist eine richtige Wildkatze, was dem Raubtierbändiger natürlich sehr gefiel. Kristina war auch den ersten Tag dort und beide bleiben noch bis am 1. Dezember. Und dann kommt ja wieder Victoria, so dass es keine Durststrecke in Sachen Top-Girls gibt.


                                                                                                                          Gruss vom Brugger Raubtierbändiger

                                                                                                                          • Falls Jürg derjenige ist, welchen ich sehr lange nicht im Aegi gesehen habe, und fragte, wo er gewesen sei - worauf er antwortete, er wäre auf dem Bau gewesen und er gäbe sich lieber mit leichten Mädchen ab als mit schweren Pickeln dann habe ich mich auch mal bei Ihm beschwert. Aber er liess mich leerlaufen, denn ich sei der einzige, dem das nicht passe ....:(

                                                                                                                            Ich danke für die rasche Antwort. :-))

                                                                                                                            • .

                                                                                                                              Musik: Im Aegi würde ich ein anderes Musikprogramm begrüssen. In der Oase sind viele Titel, Interpreten und Musikrichtungen in einem Compi oder Labtop gespeichert. Ein Zufallsgenerator mischt das ganze und macht einen Soundteppich, welcher mir sehr behagt.:) Wenn Katharina und Martina im Aegi sind und Dani abwesend ist geht mir der ewig (fast) gleiche Discosound nach etwa einer Stunde auf den Geist:mad:, ich habe auch eine Mitteilung (Homepage) verfasst vor einigen Wochen wegen des Musikbreis und warte immer noch auf Antwort. Wer begrüsst eine Aenderung? Bin ich der einzige??

                                                                                                                              see you!




                                                                                                                              Betreffend der Musik bei Katharina und Martina hast Du recht. Da mir dies auch schon oft auf den Sender gegangen ist bin ich einfach mal kurz zu Tex oder Jürg und habe reklamiert, daraufhin wurde die Musik geändert. In letzter Zeit passt die Musik da Daniel immer mal wieder einen neuen USB Stick hat auf der Musik in verschieden Richtungen und Jahrzehnten darauf ist.

                                                                                                                              • Ihr macht es mir nicht einfach mit Euren Spitzenbeiträgen :D! Nachdem ich meine Première in Sachen FKK-Clubs vor rund zwei Monaten an der Bullriding-Party im Pascha Villingen-Schwenningen absolvierte und mich nunmehr entschieden habe, bis auf weiteres ganz auf die Karte FKK-Clubs (und nicht normale Studios und Bordelle) zu setzen, aber nicht jedes Mal 150 Kilometer fahren will, stehe ich nun vor der Qual der Wahl: Soll ich als nächstes in den von allen hochgelobten Club Plan B oder in das ebenfalls von allen hochgelobte Aegi Life:D? Beides würd ich in 30 Autominuten erreichen...

                                                                                                                                Was für ein Vergnügen in diesem Fall, die Qual der Wahl zu haben:cool:!
                                                                                                                                Helft mir noch ein wenig, indem ihr mir die Detailfragen beantwortet, die dann das Zünglein an der Waage spielen werden:

                                                                                                                                Gibts im Aegi auch was zu Essen so wie im Plan B offenbar Bratwürste? Das finde ich nämlich sehr angenehm....

                                                                                                                                Wo findet man eher den Teenie-Hammer-Frau-Typ so um die 22 Jahre alt, der - das wär der Hammer - auch noch gut Deutsch spricht?
                                                                                                                                Wie ist die Soundsituation in den beiden Lokalen (Technogedröhne ist ein NoGo für mich....)?

                                                                                                                                DANKE für Eure Antworten

                                                                                                                                (Wahrscheinlich werd ich am Schluss eh nicht drum herum kommen, beides zu testen:D)

                                                                                                                                • bin ich irgedeinmal ins Aegi gepilgert - und seither war ich etliche Male dort. Ich habe paarmal sehr guten Sex genossen und unzufrieden war ich nur einmal. Ein paar Favoritinnen haben sich in der Zwischenzeit herauskristallisiert. Lange Zeit war es SUSI (war extra wegen Ihr im Gebi und einmal ging ich wegen Ihr in die Oase). Aber jetzt ist Susi etwas oberflächlich geworden / werde Sie mal darauf ansprechen.
                                                                                                                                  Auch mit Martina (cz), Daisy, Andrea, Rebekka und enigen anderen hatte ich zufriedenstellende Schäferstündchen oder -viertelstünchen verbracht.

                                                                                                                                  Panung danke ich noch für den Hinweis auf die Terrasse im sexforum. Ich verschob dann den nächsten Besuch auf schönes Wetter; anschliessend war ich wenn möglich bei Terrassenwetter im Aegi.

                                                                                                                                  Musik: Im Aegi würde ich ein anderes Musikprogramm begrüssen. In der Oase sind viele Titel, Interpreten und Musikrichtungen in einem Compi oder Labtop gespeichert. Ein Zufallsgenerator mischt das ganze und macht einen Soundteppich, welcher mir sehr behagt.:) Wenn Katharina und Martina im Aegi sind und Dani abwesend ist geht mir der ewig (fast) gleiche Discosound nach etwa einer Stunde auf den Geist:mad:, ich habe auch eine Mitteilung (Homepage) verfasst vor einigen Wochen wegen des Musikbreis und warte immer noch auf Antwort. Wer begrüsst eine Aenderung? Bin ich der einzige??

                                                                                                                                  see you!

                                                                                                                                  • Wie schon in meinem letzten Besuchs-Posting erwähnt befindet sich momentan im Aegi-Life für mich persönlich eine top Besetzung. Da ich lieber "3x die Woche" statt "1x die Woche 3x) (alles verstanden?;)) mir das Vergnügen gönnen habe ich meine Besuchsfrequenz etwas erhöht. Mein Konto wirds verfl......, ich aber nicht.:D

                                                                                                                                    Nachdem beim letzten mal Karo mich quasi abgrätschte mußte ich also 2 Tage später von vorne anfangen. Die 1. Runde ging an die kleine süsse Daisy deren Lächeln (oder etwas schelmisches Grinsen) immer wieder in ihren Bann zieht. Ich müsste echt mal so gerne was sie denkt! Am Wochenende war Feiertag und den ganzen Tag nix zu tun, da kam mir doch wieder spontan ein Clubbesuch in den Kopf. Anderer Club? Nö, nicht bei der Auswahl. Also ab ins Aegi. Die 1. Welle verbrachte ich wieder mit Daisy. Später dann noch eine 2. Welle mit der blonden Susi aus Ungarn, auch ein Girl mit dem ich sehr guten Kontakt und Beziehung habe.
                                                                                                                                    An meinem Stamm-Besuchstag Montags konnte ich aufgrund eines Zahnarztbesuches nicht, also kurzerhand auf Dienstag verschoben. Keine 2 Minuten an der Bar kam sofort Daisy zu mir obwohl sie genau weiß dass eigentlich die erste halbe Stunde bei mir Aklimatisieren angesagt ist. Das hat ihr nicht ganz gepasst sodass sie später eigentlich immer nur in meiner Nähe stand aber mehr auch nicht. Tja, die Zeit verging, für 2 Wellen keine Zeit mehr, also dann Lissy geschnappt und aufs Zimmer. Beim Verabschieden zickte dann doch Daisy ein bisschen rum weil ich nicht mit ihr aufs Zimmer ging. Tststs. Vorsicht dass ich nächstes Mal nicht auf männliche Zicke mache:D Bericht wird dann folgen.

                                                                                                                                    • Hallo altbekannte Mitbumser
                                                                                                                                      Nachdem mir Dani von Aegi-Life gesagt hatte, dass es ein neues Forum gibt, in dem einige der bekannten ST-Autoren sind, habe ich mich auch registriert, und begrüsse euch alle, ganz besonders natürlich Panurg und Bigbalu: Wer weiss vielleicht gibt es ja bald eine Neuauflage der legendären Autorentreffs?




                                                                                                                                      Hallo Brugger,

                                                                                                                                      langsam wächst die Zahl der ehemaligen ST-Autoren hier. Super.

                                                                                                                                      • Hallo altbekannte Mitbumser
                                                                                                                                        Nachdem mir Dani von Aegi-Life gesagt hatte, dass es ein neues Forum gibt, in dem einige der bekannten ST-Autoren sind, habe ich mich auch registriert, und begrüsse euch alle, ganz besonders natürlich Panurg und Bigbalu: Wer weiss vielleicht gibt es ja bald eine Neuauflage der legendären Autorentreffs?
                                                                                                                                        Ich kann die Posts über die Slowakin VIKTORIA mehr als bestätigen. Ich habe sie kurz vor ihrer Abreise zweimal besucht und es war einfach rattenscharf. Für 2 Tickets vergisst sie die Zeit und lässt alle Hemmungen fallen. Ich habe mir den 1. Dezember schon dick in meiner Agenda eingetragen, dann kommt sie wieder zurück ins Aegi.


                                                                                                                                        Gruss vom Brugger Raubtierbändiger



                                                                                                                                        • Ich entschied mich für Susi .......Der Countdown lief und mehr liege für ein Ticket nicht drin:( hörte ich nach getaner Arbeit ...... Flink war sie auch beim Ausweichen meiner Annäherungsversuche Kopf an Kopf:mad: Das gab es leider nicht. Sie hinterliess bei mir den Eindruck, dass es ihr ausschliesslich ums Geld verdienen geht.




                                                                                                                                          Ja, mit Susi hast Du eines der Girls erwischt welches profimässig die "Vorgaben" des Services im Aegi genau ausführt. Ich muß jedoch dazusagen, wenn man sie näher kennt und die Sympathie passt so wie bei mir, kann man dann auch eine andere Susi kennen lernen ohne Zeitdruck und mit Kuschelfaktor.:p Auch wenn man sie da ein oder andere mal auch wieder drauf hinweisen muß:o


                                                                                                                                          • Was sind momentan für Girls dort?

                                                                                                                                            Ein Tagesplan wird jetzt aber sicher Mal Pflicht, liebe Clubleitung! Mit den Renovationen alleine ist es nicht getan, denn mir ist es ehrlich gesagt, scheissegal, ob die Wände jetzt braun oder blau sind! :rolleyes:




                                                                                                                                            Zur Zeit ist wirklich eine Top Auswahl an Frauen anwesend. Bekannte und neue Gesichter. Klar wäre ein Tagesplan von Vorteil, jedoch müsste die Aktualisierung jemand vor Ort machen. Derjenige sollte sich aber auch mit dem PC auskennen. Und da in diesem kleien Club meist nur 2 Angestellte sind ist das somit auch schwierig. Tip: Kurzer Anruf und man kommt die Namen der anwesenden Damen genannt. Und manchmal freut man sich doch auch auf Girls mit denen man nicht gerechnet hat;)

                                                                                                                                            • Ich war kürzlich da. Zum Glück war Rebecca dort! Es war wie immer GEIL mit ihr, ich kenne keine im Aegi, die dies zu toppen vermochte! Denjenigen, welche sie nicht kennen, kann ich sie nur wärmstens empfehlen! :D

                                                                                                                                              Was sind momentan für Girls dort?

                                                                                                                                              Ein Tagesplan wird jetzt aber sicher Mal Pflicht, liebe Clubleitung! Mit den Renovationen alleine ist es nicht getan, denn mir ist es ehrlich gesagt, scheissegal, ob die Wände jetzt braun oder blau sind! :rolleyes:

                                                                                                                                              • Leider war bei diesem Besuch tendenziell ein weniger motiviertes Team anwesend als beim letzten:mad: Zwei schauten lustlos, grimmig und unmotiviert drein wie nach tagelangem Regenwetter in den Ferien und jahrelang nicht gebumst worden. Ihre Figur fand ich noch akzeptabel, dennoch hätten die MICH bezahlen müssen…

                                                                                                                                                Ich entschied mich für Susi aufgrund ihrer Figur und vor allem wegen den Sympathiepunkten. Ein ungarisches Mädel, ca. 175cm, sportllich-schlank (früher betrieb sie andere Sportarten als Matratzensport), eher kleine Brüste die für mich aber völlig OK waren.
                                                                                                                                                Für das im Eintrittspreis inkludierte Ticket vollzog sie die schnelle Nummer. Kaum im Zimmer angekommen, hatte Susi den Gummi parat. Nach kurzem Anblasen (sie nahm ihn leider nur ca. 3cm in dem Mund) ging es dann zum Fickprügel versenken in versch. Positionen. Sie zeigte beim Reiten eine gute Kondition (hohe Taktfrequenz und stets rein bis zum Anschlag) und geil war beim Rammeln von hinten der Anblick ihres Arsches:D mit Geweih wo es mir kam wie es kommen musste.
                                                                                                                                                Auf der Bumsmatte waren wir ca. 10Min. Der Countdown lief und mehr liege für ein Ticket nicht drin:( hörte ich nach getaner Arbeit! Noch nie war ich in so kurzer Zeit dermassen variantenreich befriedigt worden. Für einen schnellen Optifick:) super. Für solche die noch etwas Kuscheln möchten, wird es eher eine Enttäuschung. Flink war sie auch beim Ausweichen meiner Annäherungsversuche Kopf an Kopf:mad: Das gab es leider nicht. Sie hinterliess bei mir den Eindruck, dass es ihr ausschliesslich ums Geld verdienen geht. Andererseits bin ich auch ein nüchterner Typ und finde ihre Ehrlichkeit gut. Mein Ablöscher ist, wenn ich öfters „Schatzeli“ höre sowie bei künstlichem Gestöhne von Working-Girls mit schlechten schauspielerischen Fähigkeiten:mad: Diesen würde ich liebsten ein Kissen in den Mund stopfen:eek: oder selbst Gehörschutz aufzusetzen;). Diesbezüglich harmonierten wir. Susi kriegte kein Kissen gestopft;) (auch kein Gedanke) sondern nur meinen (leider vorschriftgemäss gummierten) Schnidelwutz in den Mund.

                                                                                                                                                Gesamtbewertung: GUT; ein schneller Optifick mit Mangel an Leidenschaft. Alles gibts halt nicht im Low-Budget-Segment. Vielleicht sollte ich bei ihr nächstens Mal 2-3 Tickets opfern und hoffen, dass es der Fick meies Lebens wird, grins.

                                                                                                                                                Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden

                                                                                                                                                • Am Montag "Kurz-Visite" im *LUSTTEMPEL* zu Brugg...............:)
                                                                                                                                                  Wunderschöne "Audienz" mit der neu angekommenen, hm......, vielleicht sogar "unverbrauchten" bulgarischen Liebesdienerin *Daisy*. Für ihr zartes Alter von nur, ich schätze um die 20, hat sie es Faustdick hinter den Ohren. Weiss genau was Männer wünschen. Es war nicht das erste mal mit diesem Girl. So wusste ich, was mich auf der Matte erwarten würde. Gel ist für sie ein Fremdwort, sie tropfte regelrecht vor "Geilheit". Ein Erlebnis, das keine weiteren Worte bedarf. Details würden langweilen.
                                                                                                                                                  Auf bald........:)
                                                                                                                                                  Дейзи моето съкровище за този прекрасен следобед

                                                                                                                                                  • Für Montag hatte ich einen Besuch im Aegi-Life eingeplant. Ein Teil der Besetzung war mir bekannt. Kaum eingetroffen dann die Überraschung welche Mädels auch noch anwesend waren. Susi, Lizzy, Judith, Daisy etc.
                                                                                                                                                    Das brachte natürlich meine ganze Planung wieder durcheinander.
                                                                                                                                                    Karo nutze die kurze Gelegenheit als ich mich von der Bar kurz nach unten absetzte um mich zu einem Zimmerbesuch zu bewegen. Eigentlich war Karo heute nicht auf meinem Plan, da es aber ihr letzter Arbeitstag war lies ich mich überreden. Das gab natürlich wie erwartet das ein oder andere "böse" Gesicht.:confused: Werde wohl diese Woche einen zweiten Besuch einplanen müssen und hoffen dass nicht noch mehr Favorits eintreffen werden. Das würde doch meine Kraft und Finanzen stark schwächen.

                                                                                                                                                    • hallo Skorpion
                                                                                                                                                      Entschuldige die verspätete Antwort auf Deinen Beitrag von Steffi im Aegi. Ich kenne Steffi persönlich. Sehr gut sogar. Sie ist übrigens die leibliche Schwester von der im gleichen Forum gesuchten "Anna". Sie ist wirklich so lieb wie sie bei Dir "rübergekommen" ist. Ich denke aber, dass das nur so reflektiert, wenn es ihr auch passt und sie es geniessen kann. Ich bin mit ihr und ihrer Schwester noch immer in Mailkontakt. So wie sie berichtet, werden beide nicht mehr in der Schweiz arbeiten.

                                                                                                                                                      Gruss BB (übrigens auch Skorpion, doppelter sogar)

                                                                                                                                                      • Welcome back Bigbalu
                                                                                                                                                        Ueberleg dir das mit der temporären Anwesenheit nochmals......
                                                                                                                                                        Wäre schon künftig auch wieder deine Berichte geniessen zu dürfen.
                                                                                                                                                        Wäre eine echte Bereicherung dieses Forums, welches meiner Meinung nach bis dato das beste Nachfolgerforum zu Sexy-tipp ist.
                                                                                                                                                        Dieser S-tipp ist wohl definitiv gestorben, sodass wir uns neu organisieren müssen. Warum nicht hier :)
                                                                                                                                                        Liebe Grüsse aus Basel
                                                                                                                                                        so und jetzt gehe ich trotz Regen an den Match

                                                                                                                                                        FCB - FCB olé

                                                                                                                                                        Für Frauen ist morgen wieder zeit.

                                                                                                                                                        • Szia *Matziko*

                                                                                                                                                          Ich bin nur "temporär" hier......,:p wollte nur in Sachen *Viktoria* auch meinen "Senf" dazu geben. Ich war vor Jahren mit einer "Nymphomanin" leiert. (lädiert) Das "wiederspiegelt" sich in dieser Frau. Für mein schwaches Herz definitiv "toooo... hot":o
                                                                                                                                                          Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich "Sexy-Tipp". Ich denke es ist durch nichts zu ersetzen !!!:mad:

                                                                                                                                                          • "Szia"................ ;) Panurg.................
                                                                                                                                                            Das mit "Rebilein", mein persönlicher "Kosenamen" für sie, der *ungarischen Rassefrau" ist einfach so wie du es berichtest und wird sich auch in Zukunft kaum ändern.:)........ ich behaupte mal "grossgekotzt"......, keiner kennt sie so gut wie ich:D

                                                                                                                                                            Deinen Zeilen im "Unterbewusstsein" gefolgt, "schwirrte" mir ein eher unbekannter Name von Deinem Beitrag (15.10./19.22) im Hinterkopf. Gestern, 13.30 Uhr, ohne grosse Pläne nach ausgiebigem duschen, "grossartig", mit nur "einem Ticket" nach oben zu den Mädel`s. In der gemütlichen "Kuschelecke", alleine, eine eher ältere, (übrigens gleich alt wie Rebi) kurzhaarige Blondiene mit schönen Augen:o........., ja, genau, die von Dir und Matziko beschriebene **VIKTORIA**, Slowakin, "auffallend" schöne, nein "geile" Figur. Schwägerin von Martina, die sich etwas später auch zu uns setzte. Nach kurzem geschäftlichen Talk, wenn man das so nennen darf, waren wir schon beim beliebten "Männerthema". *SEX*. Schnell offenbarte sie mir ihre Vorlieben. So eine verdrehte Welt. "ich bin sprachlos".........
                                                                                                                                                            Da sich mein Gehirn in der Folge des Gesprächs bereits Richtung Lendengegend verabschiedet hatte, hatte ich meinerseits soweit keine Fragen mehr, nur zu gut, schien es, würde es mit uns beiden passen. So spazierten wir zusammen in mein bevorzugter, gemüthlichen *African-Room*.
                                                                                                                                                            Was nun folgte und ich mit **Viktoria** erleben durfte, lässt sich von mir in Worten nicht beschreiben. Wunderschön und bis Dato "einmalig". Soviel sei verraten. Dieser gestrige "Wellness-Tag" wurde eine "zwei mal zwei- Ticket - Audienz". mit ihr. ďakujem môj poklad;)
                                                                                                                                                            Leider wird sie und Martina am Freitag schon wieder abreisen. Ihr Rückreisedatum ist 1. Dezember.

                                                                                                                                                            Titten sind der Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können.

                                                                                                                                                            2 Mal editiert, zuletzt von BigBalu ()

                                                                                                                                                            • Montag war ich leider verhindert, hatte Verpflichtungen im Verein. Sorry Jungs!

                                                                                                                                                              Also gestern das Aegi-Life in Angriff genommen.

                                                                                                                                                              7 Girls anwesend, leider nur 1 Neuzugang (Laura?) seit letzter Woche. Nicht viel Los (Lohn lässt warten, Champions League grüssen) sodass bereits nach 20 Minuten 5 Girls mit mir aufs Zimmer wollten. Jetzt gabs 2 Möglichkeiten. Nummer ziehen oder ab ins Kino und warten wer kommt.
                                                                                                                                                              Hab mich fürs Kino entschieden und es ging nicht lange bis Victoria sich zu mir gesellte. Schon auf dem Sofa ging es heftig zu Sache sodass wir uns dann doch ins Zimmer verzogen um niemanden erröten zu lassen. Vollster GFS mit Orgasmusgarantie auf beiden Seiten. Diesmal hat sie mich müde gemacht und ich legte mich anschließen kurz in den Ruheraum und nickte für ein Stündchen (!) ein. Dann halt noch nen Kaffee und ab nach Hause.
                                                                                                                                                              Also Jungs, nächsten Montag bin ich wieder wie gewohnt da.

                                                                                                                                                              • Hab mich leider etwas verspätet mit meinem Bericht vom Montag, doch Panurg braucht durch mich nicht informiert werden wer wieder da ist. Das findet er selber raus.

                                                                                                                                                                Es war sehr ruhig am Montag abend. Da haben wohl kurz vor dem Lohn einige mit dem Geld nicht richtig gehaushaltet ..;)

                                                                                                                                                                Freudig Victoria wieder zu sehen (gell Panurg!!!) war für mich eigentlich klar wer heute das Rennen macht. Nachdem ich beim letzten mal "etwas unter die Räder gekommen" bin war ich heute vorbereitet und konnte dagegenhalten. Hei de daus, was für eine riesen Welle!!!!:D (Keine Details, wie Panurg schon schrieb).

                                                                                                                                                                Nach unserem Zimmerbesuch machte sie dann auch gleich Feierabend. Hab ich sie so müde gemacht oder wars vielleicht die 15 Stündige Busfahrt die sie hinter sich hatte? (war ihr 1. Tag):confused:

                                                                                                                                                                Anschließen noch ein paar Gespräche an der Theke geführt und dann erschöpft aber zufrieden nach Hause gefahren.

                                                                                                                                                                • Kurzbericht aus dem Aegi.
                                                                                                                                                                  Erst ein nettes Gespräch mit Rebecca über Gott und die Welt und den Vorzügen einer gewissen menschlichen Reife und wie Frau dieselbe beim Akt umzusetzen weiss.
                                                                                                                                                                  Andersrum gesagt, mit dem Alter wächst die Geilheit…………..
                                                                                                                                                                  Diese Weisheit mit Rebecca in die Tat umzusetzen war ein reiner Genuss, beidseitig.
                                                                                                                                                                  Danke dieser tollen Frau, die auch nach langjähriger Tätigkeit in diesem Business ihren natürlichen Charme und vor allem ihre Geilheit nicht verloren hat. Und was für ein Body…

                                                                                                                                                                  Danach Entspannungsschlaf und warten auf Viktoria. Ueber diese Damen habe ich auch schon das Eine oder Anderemal geschrieben, und sie war auch heute wieder eine Sensation.
                                                                                                                                                                  Wenn ihr dieser Frau etwas von euch gebt (nur die guten Seiten) und eventuell noch ein Ticket mehr investiert, kommt es doppelt zurück, garantiert. Auf Details gehe ich hier nicht ein, da ihr Service weit über dem Aegi Standart liegt und die anderen WGßs eventuell brüskieren könnte.
                                                                                                                                                                  Auch Viktoria gebührt 1000 Dank zum Gelingen dieses prächtigen Wellness Nachmittags.

                                                                                                                                                                  Ausgesaugt und erschöpft war mir danach nicht mehr nach weiteren Aktivitäten. Doch Mann soll niemals nie sagen.
                                                                                                                                                                  Unten im Kino lief ausnahmsweise mal ein „geiler Porno“ welcher meine Fantasie wieder beflügelte und dann kam noch die blonde Sandra im rechten Moment dazu.
                                                                                                                                                                  Auch mit ihr wie immer ein Genuss.

                                                                                                                                                                  Das wars dann für Heute

                                                                                                                                                                  • Nachdem im Aegi-Life wieder ein Girls-Wechsel stattgefunden hat bin ich gestern natürlich wieder dort gewesen.

                                                                                                                                                                    Gerade eine ausgewogene Mischung zwischen Girls und Gästen. Nicht zuviele Gäste und nicht zu wenig. Die Girls hatten doch immer Arbeit konnten sich dabei aber Zeit lassen.

                                                                                                                                                                    Die hübsche Deniza aus Rumänien ist wieder da. Sie steht auf meine liebevollen Massagen und so verzogen wir uns aufs Zimmer. Während der Massage fing sie wie immer an wie eine Katze zu schurren. Anschließed verwöhnte sie mich dann vom feinsten. 1. Welle zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

                                                                                                                                                                    Caroline aus Ungarn (mit Ösi-Akzent) drängte dann so gegen 22.00 Uhr auf einen Zimmerbesuch den ich ihr schon letztes mal versprochen hatte. Wie üblich gab sie sich die größte Mühe und ging vollstens auf meine Wünsche ein. Auch die 2. Welle an diesem Abend zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

                                                                                                                                                                    Da ich noch dringend 2 andere Girls vor ihrer Abreise geniessen möchte bin ich für die, die es interessiert, am Montag abend nochmals anwesend.:D




                                                                                                                                                                    • Von der Optik her haben mir auch Rebecca und Caroline gefallen. Leider gibt es hier keine verwertbaren Berichte:mad: Es wäre nett, wenn ihr mir die Entscheidung erleichtern würdet. Soll ich wieder auf die Altbewährten oder lohnt sich ein Sprung bei den anderen beiden:confused:




                                                                                                                                                                      Rebecca und Caroline sind von der Optik nicht nur top sondern auch auf dem Zimmer. Details möchte ich keine nennen, dass sollte jeder selbst ausprobieren. Ich bin aber sicher es wird niemand bei diesen beiden Damen enttäuscht sein. Beide geben sich sehr viel Mühe und bei gegenseitiger Sympathie kann (muß nicht) es noch extras geben.

                                                                                                                                                                      • Beim Besuch diese Woche waren etwa 10Girls anwesend. Vom Knochengerüst:eek: bis zur Stämmigen eine breite Palette. Ich kam mir bei einigen vor wie Freiwild:rolleyes: Es war Nachmittag und Frauenüberschuss. Im Gegensatz zu mir waren sie schliesslich nicht zum Vergnügen da. Man bzw. Frau spricht vorwiegend Ungarisch. Über die Räumlichkeiten wurde schon ausführlich berichtet.

                                                                                                                                                                        Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass sich die Girls zu wenig Zeit nehmen beim Kennen lernen. Bei einigen hatte ich eher das Problem sie wieder loszuwerden und höflich zu bleiben.


                                                                                                                                                                        Girl-Service in Kurzform:

                                                                                                                                                                        Dorina (ich hoffe ich verwechsle den Namen nicht; mit D beginnts); es war die kleinste mit knapp 160cm, Bj. ende 70er; normalgewichtig, runde pralle Möpse. Sehr variantenreiches und ausdauerndes Blasen fast bis zum Anschlag; ziemlich kräftiges Rammeln in versch. Positionen. ZK tabu, ansonsten war sie sehr bestrebt mir einen guten Service zu bieten.

                                                                                                                                                                        Wanda die Üppige: knapp 170cm, Bj. ende 70er; durchschnittliche Bläserin; solides Bumsen mit weichem Aufprall unserer Körper beim Wendepunkt; sie ging gut mit; Pseudo-Küsse waren möglich; es nervte mich das künstliche Gestöhne und das Wort Schatzeli habe ich mehr als 100x gehört; nächstes Mal klebe ich ihr den Mund zu.


                                                                                                                                                                        Beide:

                                                                                                                                                                        - Mit Ausnahme des Handbetriebes zum Anheizen, legten sie grossen Wert, dass der Akt den Gesundheitsnormen entsprechend mit vulkanisierter Kautschukschutzhülle erfolgte.

                                                                                                                                                                        - Betr. der realen Bumszeit: Ich hatte keine Uhr dabei. Im Raum und bei den Girls haben ich auch keine gesichtet. Logisch bemühten sie sich mit dem einfachen Günstig-Ticket nicht die Rammelei hinauszuzögern, doch in anderen Clubs kamen mir 30min-Matratzensportsessions mit der Uhr nebenan und oft nerviger Zeitansage nicht länger vor! Ich glaube, dass ich noch etwas länger „hätte dürfen“:D wenn ich gewollt und gekonnt:mad: hätte.

                                                                                                                                                                        - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis > Wiederholungsfaktor > 60%; je nachdem was mir dort sonst noch vor die Flinte läuft.

                                                                                                                                                                        - Beide waren „danach“ sehr bemüht, dass ich weitere Runden bei ihnen buche, auch zu dritt angenehm, liessen sie mir verkünden.


                                                                                                                                                                        Mit leerem Magazin zog ich zufrieden von dannen.

                                                                                                                                                                        Von der Optik her haben mir auch Rebecca und Caroline gefallen. Leider gibt es hier keine verwertbaren Berichte:mad: Es wäre nett, wenn ihr mir die Entscheidung erleichtern würdet. Soll ich wieder auf die Altbewährten oder lohnt sich ein Sprung bei den anderen beiden:confused:

                                                                                                                                                                        Vielen Dank für eure Hilfe!


                                                                                                                                                                        Wichtig! Das ist mein subjektiver Bericht bzw. Eindruck aufgrund meiner Erfahrungen und nicht unbedingt präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden:rolleyes:

                                                                                                                                                                        • Nach dem Superlebnis vom Donnerstag konnte ich es nicht lassen und bin erneut ins Aegi gepilgert mit dem festen Vorsatz meinen Erstrundeneinsatz mit Martina zu geniessen.
                                                                                                                                                                          Hab mit ihr eine fantastische Stunde verbracht (3 Tickets = 3x 20 min = Fr. 210, für die Mathematiker und Geizistgeiltypen unter euch). Nebst den Qualitäten als super Liebhaberin konnte ich noch weitere Vorzüge dieser Klasselady kennenlernen, welche ich jedoch für mich behalte. Ätsch.... hab schliesslich auch bezahlt dafür :rolleyes:

                                                                                                                                                                          Nach dieser mehr als ausgiebigen Runde war eine längere Relaxpause nötig. Kurz vor der Heimreise noch ein Tete a Tete mit Wanda, üppige Schwarzhaarige aus dem Paprikaland, welche ich nachher nicht ins Pfefferland wünschen musste, im Gegenteil. Für den Liebhaber grosser Portionen ein Leck(er)bissen.
                                                                                                                                                                          Das wars denn auch schon für Heute.

                                                                                                                                                                          • Noch was zu Martina, bzw. zu einem fast Erlebnis im Hochsommer.
                                                                                                                                                                            Hatte einen herrlichen Nachmittag im Aegi verbracht. Sonnenschein, fast 30°C draussen und auch die anwesenden Mädels alle gut drauf.
                                                                                                                                                                            Martina war immer wieder besetzt, wenn ich frei war und umgekehrt, sollte einfach nicht sein.
                                                                                                                                                                            Als ich dann nach vier Zimmerrunden (bei der Hitze) Richtung Garderobe auf dem Heimweg war, kam sie mir splitternackt und puddelnass (hatte sich wohl unter der Dusche abgekühlt) entgegen. Sie schmiegte sich mit dem Rücken gegen mich, drückte ihren Prachtshintern gegen den abgekämpften Klein-Panurg und schnurrte wie eine Raubkatze.
                                                                                                                                                                            Meine Herren, ich konnte wirklich nicht mehr. Keine Zeit mehr, keine Kraft mehr, gar nichts mehr........... Aber wie ihr sieht, hab diesen Augenblich sinnlichster Erotik bis heute nicht vergessen, vermutlich wird mich diese Momentaufnahme noch ins Grab begleiten




                                                                                                                                                                            • Da kann ich nur zustimmen. Tiger-Martina ist immer wieder ein Vergnügen mit viel viel Qualität.