Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Haben diese Girls eine Chance?

  • Antworten
    • ...ersten Besuch in einem Saunaclub.
      Ich war überrascht, weil durchgehend alle Damen waren geschätzt ca 20-25 jährig.


      ...Habt ihr Infos in welchen Clubs man solche Damen findet?...


      ich bin nicht so gut, was das Schätzen des Alters der Damen betrifft, ich treffe aber öfters in Saunaclubs Damen über 30/35 Jahren an


      auf den Homepages (diejenigen, die das Alter angeben - öfters wird die Damen auch noch jünger deklariert, als sie tatsächlich ist) findest Du aktuell auch ein paar Damen, deren Alter mit über 30 angegeben ist, z.B. in der Oase deren 4, im Palladium 2, im NBU, im Neuenhof 2, im Absolut X 1, im Freubad 1 etc., d.h. man trifft in den meisten Clubs Damen über 30 oder 35 Jahren an - in vielen Studios auch Frauen über 40 (so wie die 4. Dame auf den Fotos)


      P.S. ich finde die Dame in der Mitte auch am attraktivsten...

      • Als älterer Sack suche ich eigentlich immer ebenfalls ältere WG's damit ich mir etwas Leistungsdruck wegnehmen kann. Bei einer älteren WG muss ich nicht mehr der tolle Hengst sein und kann auch mal einen wörtlichen Durchhänger akzeptieren. MILF's sind nach meiner Erfahrung ebenfalls eher auf der Kuschelseite. Da ich gerne passiv bin, habe ich bei einem "Töchterchen" Mühe loszulassen. Aurelie vom Club Laboum war mein Traum WG vom Typ "Chef-Assistentin der Geschäftsleitung".. Kurz ich würde alle 4 wählen...


        Im Palladium Au sg hat es solche Frauen .
        War gestern mit Sylvia auf dem Balkon ; die hat " alte Säcke "im Griff ...
        Die Gute hat schon einige Cluberfahrung , z.b :vor 2-3 Jahren im Kleopatra ( vielleicht unter anderm Namen )

        • Als älterer Sack suche ich eigentlich immer ebenfalls ältere WG's damit ich mir etwas Leistungsdruck wegnehmen kann. Bei einer älteren WG muss ich nicht mehr der tolle Hengst sein und kann auch mal einen wörtlichen Durchhänger akzeptieren. MILF's sind nach meiner Erfahrung ebenfalls eher auf der Kuschelseite. Da ich gerne passiv bin, habe ich bei einem "Töchterchen" Mühe loszulassen. Aurelie vom Club Laboum war mein Traum WG vom Typ "Chef-Assistentin der Geschäftsleitung".. Kurz ich würde alle 4 wählen...

          • 1 und 2 sind hübsch und sehen sympatisch aus. No 3 und 5 haben ebenfalls eine schöne Austrahlung. Es wird sicher Eisbären geben, für die auch No 4 passen. Alle mit Erfahrung und Reife. Super Frauen. Alle, die Du mit Stolz überall vorstellen kannst. Egal wo.


            Die Persönlichkeiten müssen doch für eine gute Stimmung und einen guten Figg stimmen.


            Es ist nur wichtig, wie wohl Du Dich als Kunde und sie sich als WG fühlen.


            Ich kenne viele Kollegen, die wollen keine junge Frauen mit wenig Erfahrung und Baby-Baby-Talk, aber etwas Reifes und Erfahrenes. Auch mal gut reden und sich wohl fühlen können.


            Der Rest kommt von alleinen beim Kennenlernen.


            • Ich würde so sagen: 1/2/3 + 5 haben eine Chance. Mit dem Styling wie auf den Fotos haben sie zwar nicht gerade Topshot-Qualitäten, aber denke so drei, vier Zimmergänge pro Tag wären durchaus drin. Mit etwas Styling (nur etwas mehr Schminke und andere Klamotten) auch mehr.


              4 find ich ehrlich gesagt zu alt um zu regulären Club- und Studiopreisen noch genug Zimmergänge zu machen. Und verschiedene Preislevel in einem Studio / Club ist schwierig. In einem Appartmenthaus ist es mit dem Preislevel etwas flexibler, aber zu grosse Preisunterschiede sind auch da suboptimal.


              Generell finde jede Frau egal wie alt sie und und wie sie aussieht kann es in der PaySex Branche probieren. Nur wird es für die dann eben oft einfach nicht rentabel sein.


              • Keine einzige dieser Normalo- Frauen- nicht Mädchen- ist gross aufgebrezelt, nennenswert geschminkt und grossartig gestylt. Wie würden die wohl aussehen, wenn sie noch aufgetakelt und zurecht gemacht wären ? Zusätzlich ist keine in günstigem Licht, sexy Postionen, professionell photographiert, und vor allem ohne jeden photo-shop Einsatz abgelichtet. Obwohl die also gleich mehrfach benachteiligt sind, gefallen mir solche kurvigen, natürlichen, normalgewichtigen und ungekünstelten Frauen, insbes. 1, 3 und 5 Typ " girls next door bis MILF " ohne offensichtliches Silikon und Tatoos weitaus besser als viele bulemieverdächtige und koks- dürre Hungerhaken mit künstlichen Plastik-Hupen und Tatoos in photo-shop bearbeiteten Hoch-glanz-Photos. Die Mehrheit der Kunden steht aber auf dünn, dürr, mager und super- skinny, und zusätzlich immer jünger, und deswegen werden meist junge und schlanke Mager- Models eingestellt, bezw, verdienen nur was. Immer dünner, immer jünger.

                Schon zwei Mal durfte ich erleben, als Mittags kurz vor Arbeitsbeginn die rumänischen Girls auf dem Parkplatz vor den Clubs im Kleinbus angekommen sind. Ich war extrem erschrocken über den optischen Gesamtzustand der Girls, auch die Kleidung primitivst. Ich dachte jetzt kommen die armen Mädchen vom Bahnhofszoo und ich müsse eine warme Mahlzeit spenden. Später drin im Club, gedämpftes Licht, geschminkt, gestylt und aufgetakelt, 20cm High Heels und Plateaus - kaum wiederzuerkennen. Die grauen Mäuse verwandelten sich schnell in attraktive Girls.


                So ist es.

                • Solche Girls wie auf den Fotos hier, hätten sich eine Chance, bei mir auf jeden Fall.




                  Schon zwei Mal durfte ich erleben, als Mittags kurz vor Arbeitsbeginn die rumänischen Girls auf dem Parkplatz vor den Clubs im Kleinbus angekommen sind. Ich war extrem erschrocken über den optischen Gesamtzustand der Girls, auch die Kleidung primitivst. Ich dachte jetzt kommen die armen Mädchen vom Bahnhofszoo und ich müsse eine warme Mahlzeit spenden. Später drin im Club, gedämpftes Licht, geschminkt, gestylt und aufgetakelt, 20cm High Heels und Plateaus - kaum wiederzuerkennen. Die grauen Mäuse verwandelten sich schnell in attraktive Girls.


                  Logo. Die HU/RO Girls sehen bei Tageslicht nicht besser aus als jedes durchschnittliche CH Girls. Dass die einen anschaffen gehen und die anderen nicht liegt ja nicht daran.

                  • Skinny
                    Besten Dank für deine Sorge um meine Gesundheit - der Unfall geschah jedoch auf der Arbeit. Und nicht beim Vergnügen.
                    Was diese Girls im Artikel angeht - Nein, es ist nicht mein Anspruch und Ziel im Ausgang.
                    Hat sich auch schon ergeben - aber es braucht immer zwei dazu. Und darum, gibts auch mal nen Korb - für mich oder sie. Easy
                    Wenn ich in einen Club/Salon gehe soll der Alltag ein bisschen in den Hintergrund treten. Darum darf dann die Optik ruhig stimmen. Der Entscheid für einen Zimmergang ist dann für mich klar davon abhängig, ob‘s auch sonst passt.


                    Sali flippflopp


                    Es hat sich so gelesen als wäre es im Club passiert und sicher war ich beim Lesen ja auch nicht ob es als Ausrede galt.
                    Aber echt keine schöne Geschichte und ich hoffe es geht dir wieder gut.


                    Nun klingt es viel glaubwürdiger was die Frauen draussen anbelangt hatte dies auch schon erlebt leider war diese Frau dermassen dominant dass ich mich von ihr nicht drängen lassen habe ich denke unter diesen Umständen hätte ich eh keinen Spass gehabt. Danach hatte ich dann im Pay-Sex-Bereich begonnen und muss im Nachhinein sagen bis auf wenige freche Zicken waren die Mädels netter als diese Frau welche mich übers Netz aufgerissen hatte.


                    Gruss
                    Skinny


                    • Skinny
                      Besten Dank für deine Sorge um meine Gesundheit - der Unfall geschah jedoch auf der Arbeit. Und nicht beim Vergnügen.
                      Was diese Girls im Artikel angeht - Nein, es ist nicht mein Anspruch und Ziel im Ausgang.
                      Hat sich auch schon ergeben - aber es braucht immer zwei dazu. Und darum, gibts auch mal nen Korb - für mich oder sie. Easy
                      Wenn ich in einen Club/Salon gehe soll der Alltag ein bisschen in den Hintergrund treten. Darum darf dann die Optik ruhig stimmen. Der Entscheid für einen Zimmergang ist dann für mich klar davon abhängig, ob‘s auch sonst passt.

                      • Mal aus Interesse, welcher Club war denn das?


                        Ich will keinen Club namentlich in die Pfanne hauen, denn es sind Clubs wo ich gern hingehe und schätze. Es war ein Club im Mittelland und ein Club in der Ostschweiz wo ich das erlebt habe. Wahrscheinlich ist das mit Girls bei anderen Clubs auch so. Habe auch schon Girls einzeln ausserhalb vom Club gesehen, war da auch erschrocken und musste zwei Mal hinschauen. In den Clubs attraktiv und ausserhalb graue Mäuse, wo Man(n) denken könnte das die nie für Sex bezahlt werden. So ist es auch einem Kollege von mir ergangen, mit einem gelobten Girl aus Europes Nr. 1 Club, im Club optisch Top, draussen optisch Flop.

                        • Ich weiss ja nicht, wie gut du dich mit gemachten Titten auskennst, aber diese hat die Brüste ganz sicher NICHT gemacht.


                          ... nicht sehr gut ...
                          Dann interessiert sie mich um so mehr.


                          Kuschelpeter
                          Wo wir diese Damen so intensiv am Begutachten sind, wärs gut zu wissen:
                          1. Ist das für die Frauen ok, dass die Bilder im Zusammenhang mit P6 im Netz sind?
                          2. Wenn ja: gibts ne reelle Chance für ein Treffen?

                          • Schon zwei Mal durfte ich erleben, als Mittags kurz vor Arbeitsbeginn die rumänischen Girls auf dem Parkplatz vor den Clubs im Kleinbus angekommen sind. Ich war extrem erschrocken über den optischen Gesamtzustand der Girls, auch die Kleidung primitivst. Ich dachte jetzt kommen die armen Mädchen vom Bahnhofszoo und ich müsse eine warme Mahlzeit spenden. Später drin im Club, gedämpftes Licht, geschminkt, gestylt und aufgetakelt, 20cm High Heels und Plateaus - kaum wiederzuerkennen. Die grauen Mäuse verwandelten sich schnell in attraktive Girls.


                            Mal aus Interesse, welcher Club war denn das? :smile:

                            • Solche Girls wie auf den Fotos hier, hätten sich eine Chance, bei mir auf jeden Fall.


                              In den Clubs ist es dunkler und hat mehr Rotanteil, weshalb viele Frauen jünger und besser aussehen als draussen.


                              Schon zwei Mal durfte ich erleben, als Mittags kurz vor Arbeitsbeginn die rumänischen Girls auf dem Parkplatz vor den Clubs im Kleinbus angekommen sind. Ich war extrem erschrocken über den optischen Gesamtzustand der Girls, auch die Kleidung primitivst. Ich dachte jetzt kommen die armen Mädchen vom Bahnhofszoo und ich müsse eine warme Mahlzeit spenden. Später drin im Club, gedämpftes Licht, geschminkt, gestylt und aufgetakelt, 20cm High Heels und Plateaus - kaum wiederzuerkennen. Die grauen Mäuse verwandelten sich schnell in attraktive Girls.

                              • Ich geh davon aus, dass die Bilder nicht irgendwo geklaut sind und nicht gegen den Willen der betreffenden Damen in einem
                                6-Forum landen.
                                Weiss nicht genau, was mit diesem Thema/Beitrag bezweckt wird (Marktforschung?:smile:), und antworte trotzdem mal naiv:
                                Nach allgemeinem Tenor hier und in anderen Foren leider wenig Chance in einem Club.
                                Bei einigen Ausnahmen wie mir selber dagegen sehr!
                                Wenn Sympathie und die sogenannte "Chemie" stimmen, würde mich die zweitletzte/-unterste ziemlich verrückt machen,
                                und für mich wären alle ok.


                                Habt ihr Infos in welchen Clubs man solche Damen findet?


                                Wüsste ich auch gerne und freue mich über sachdienliche Hinweise.


                                Wegen ,normalen' ,natürlichen' "älteren" Frauen war ich eine Zeit lang ab und zu im http://ferien-zentrum.ch/ Riva.
                                Zuletzt, vor bald einem Jahr an einem Freitagabend wars aber sogar mir zu ruhig.


                                Als sehr ruhig hab ich auch http://www.saunaclub-giovana.ch/ erlebt. Die DL entsprechen optisch zum Teil den hier abge-bildeten Frauen, aber weniger attraktiv. Ausser Sandra/CZ, die alle paar Wochen dort ist, aber ich empfand sie als kühl.
                                Schade für den wunderschönen Club und die nette Chefin!


                                Daneben kenne ich noch einen Club mit exakt diesem Frauentyp: http://www.fkk-schieferhof.de/.
                                Sind aber ab Basel fünf Stunden ....
                                Der "Hof" war mal als "Mutter aller Clubs" weit über das Rheinland hinaus legendär - ist aber auch nicht mehr ganz so.


                                Den Club Chimera in Thun mit seinen Hausfrauenparties gibt es nicht mehr. Der hatte ein begeistertes Stammpublikum,
                                aber er kam in den Foren schlecht weg, wenn er überhaupt erwähnt wurde.


                                Der hier erwähnte Typ Frau ist rar in Clubs.
                                Vielleicht Mimi im newblueup. Im PlanB kommt eventuell Alina infrage, und seit dort Ina im Februar/März aufgehört hat, bin ich nur noch selten in den Clubs und auf der Pirsch.


                                PS. Frauen wie hier auf den Fotos sollten sich dann auch noch wohl fühlen können in einem Club mit jüngeren Kolleginnen,
                                die unter sich erst noch eine ganz andere Sprache reden - und das meine ich nicht abschätzig.


                                PPS. Müsste auch nicht unbedingt ein Club sein mit diesen oder ähnlichen Frauen,
                                so ab und zu an einer Party wär doch auch ganz schön ...
                                :happy::happy::happy:

                                • Salut - diese Frauen gibts eher Privat - nennt sich böse „Resteficken“. Erkennbar am verzweifelten Anbaggern fast aller Dreibeiner im Ausgang. Ist dann für den Mann, abgesehen vom Drink, wenigstens kostenlos. Kann auch geil sein - aber nuja...
                                  In den Saunaclubs / Salons usw. ist der Optikfaktor meist mehr gefragt und so ist dann auch entsprechend das „Angebot“.


                                  Ja du könntest diese im Ausgang sicher alle aufreissen aber im Neuenhof bist du nicht einmal die Treppe heil runtergekommen?


                                  Was hat dies im realen Leben mit dem Aussehen zu tun diese gezeigten Frauen haben eine sehr gute Ausstrahlung, recht hübsche Gesichter vielleicht 2-4Kg zu viel auf den Hüften aber wahrscheinlich auch ihren Stolz, deshalb würden sich diese Frauen von dir sicher draussen anbaggern lassen.


                                  Ich denke auch dass diese Frauen in gewissen Clubs als Gesamtpacket durchaus ihre Chancen hätten.


                                  Mir passt jedoch dass die Frauen in den Clubs zwischen 25 und 30 Jahre alt sind ich fühle mich persönlich eher in dieser Altersklasse als im 40iger Club so kann ich meine Jugend noch ein bisschen nachholen :lachen:


                                  Gruss
                                  Skinny

                                  • Salut - diese Frauen gibts eher Privat - nennt sich böse „Resteficken“. Erkennbar am verzweifelten Anbaggern fast aller Dreibeiner im Ausgang. Ist dann für den Mann, abgesehen vom Drink, wenigstens kostenlos. Kann auch geil sein - aber nuja...
                                    In den Saunaclubs / Salons usw. ist der Optikfaktor meist mehr gefragt und so ist dann auch entsprechend das „Angebot“.


                                    Diese Frauen hätten eine Chance!

                                    • So negativ sehe ich das nicht. Die Bilder sind bei Tageslicht (mehr Blauanteil) aufgenommen. In den Clubs ist es dunkler und hat mehr Rotanteil, weshalb viele Frauen jünger und besser aussehen als draussen. Der Altersdurchschnitt liegt mehr bei 25-30. Die Altersangaben auf den Homepages sind oft bis 5 Jahre zu tief.


                                      Von den abgebildeten Frauen könnten 50% auch in besseren Clubs anzutreffen sein, wenn sie sich gut schminken, gesund essen, etwas mehr Fitness machen (ist in der Clubarbeit inbegriffen), noch 1-3 Kg im Gewicht runtergehen würden (im Globe 2-4kg), die Brüste etwas tunen würden und Sozialkompetenz in der Arbeit umsetzen können. Zusammengefasst, ebenso zu sich schauen wie es gute WGs tun.


                                      Eine würde ich dann gerne einmal buchen.


                                      • Salut - diese Frauen gibts eher Privat - nennt sich böse „Resteficken“. Erkennbar am verzweifelten Anbaggern fast aller Dreibeiner im Ausgang. Ist dann für den Mann, abgesehen vom Drink, wenigstens kostenlos. Kann auch geil sein - aber nuja...
                                        In den Saunaclubs / Salons usw. ist der Optikfaktor meist mehr gefragt und so ist dann auch entsprechend das „Angebot“.

                                        • Hallo 6profi Gemeinde


                                          ich bin 47 Jahre und hatte vor 2 Wochen meinen ersten Besuch in einem Saunaclub.
                                          Ich war überrascht, weil durchgehend alle Damen waren geschätzt ca 20-25 jährig.


                                          Ich stelle hier ein paar Bilder rein. Habt ihr Infos in welchen Clubs man solche Damen findet?


                                          Was würdet ihr sagen , haben solche Frauen in den Clubs überhaupt eine Chance, oder sind sie zu normal , zu natürlich , zu out , oder zu alt für die Clubs?