Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mein Silvester Erlebnis | Party Rückblicke

  • Antworten
    • Hi Big Bear
      Tut mi leid, dass ich mich vorher nicht melden konnte. Ich War zu meinem allergrössten Bedauern nich an der Sylvesterparty im Zeus. Warum? Ich lab fasst zwei Wochen mit ner Grippe und sonst noch mehreren sehr unangenehmen Weh-Wehchen im Bett. Nix ging mehr. Durch die Medis hätte ich im Zeus bestimmt keinen hochbekommen und wäre sicher nicht zum Abschuss gekommen 🤪 Jetzt geht es wieder so einigermassen. In 1-2 Wochen müsste alles wieder gut sein. Ich hab jetzt schon den mega Samenstau und bin sowas von spitz, da hilft bald auch der Handeinsatz nicht mehr. Wie dem auch sei: Ich muss wieder raus zum Zeus, Freubad oder Sexpark 🤪 Würde mich freuen, wenn wir zusammen hin gehen könnten. Keine Angst: Ich bin Werder Schwul, noch pervers 😬 Melde Dich mal, damit wir das besprechen können. Vielen Dank 😊

      • Keine Ahnung wo Administrator ist, verlosung angekündigt und nun warte wir alle. Nehme an, er braucht nur noch Offerten bei den Clubs zu verhandeln.


        :smile::smile:


        Baer75CH




        @Bear75CH
        Bisher 5 ausführliche gute Party-Rückblickberichte von (Rion69, Bear75CH, Smart87, Screwdriver, Bigbear) :super:.
        Silvesterpartys waren aber in 6-7 Clubs und die Hälfte dieser Clubs waren seeehr gut besucht also voll!
        So ist eine Verlosung ein bisl langweilig, wo bleiben die Berichte?!
        Dein 6profi-team

        • Prosit Neujahr!!!


          Sorry Joschi, habe natürlich nicht explizit jeden Gast angesprochen ob er nun der Joschi aus dem Forum sei, also könnten wir uns trotzdem gesehen haben...


          Als erstes möchte ich mich mal beim Zeus BEDANKEN !!!
          ich beginne mit dem Positiven, auch wenn es einige kleine Negativ-Punkte gab...


          Ich bin selber erst nach 20 uhr eingelaufen, Parkplatz war redlich besetzt mit Französich/Deutsch/Italienisch und natürlich Inter-Kantonalen Kennzeichen...


          Dekoration Zeus, wie üblich pompös und für meinen Geschmack ein wenig zu viel, trotzdem DANKE René für deine Mühe...


          Handtuch, Badeschlampen und Schlüssel bezahlt und ab in die Menge...
          Ja es waren wirklich sicher 40-50 Männer da...


          Aber wo waren die WGs? ahhhh logisch... in den Zimmern... gefühlte 10 Heisse Girls dann doch noch im verlaufe des Abends gesehen und gesprochen... (naja, selber schuld, wusste ja dass das Verhältnis Weiblein/Männlein nicht 1:1 sein kann...


          Und dann kam der HAMMER!!! Muss ja ehrlich sagen das ich nicht so Pornostar geil bin... Hab schon über 100 solche Auftritte gesehen und dachte mir das ich schon alles kenn... ABER...
          DORA ANGEL :super::kuss::super:
          Fuck Mann die hat es ja extrem drauf... Ich durfte 4 Auftritte an diesem Abend geniessen und ja... geniessen ist das richtige Wort... LIVE on STAGE bei jedem Auftritt gesquirtet!?!?! das ist Einsatz und ihre wirklich geile Präsenz, jeden Auftritt mit anderen Kostümen, frischer neuer Schminke, tolle Styles... Dieses Mädel ist kein Porn-Star, sie wurde für mich zur Porn-Queen!!!


          Habe einige angenehme Unterhaltungen mit Männlein und Weibleins geführt und da war sie dann endlich... klein, zierlich, wirbelwind, hammer Body, geile Titten und ein Gesicht zum verlieben... Shayna...
          OK... ja ich musste mein bestes schulfranzösisch aufgraben, dank genügend alk ging das auch ordentlich... geflirtet und gelacht wie selten... und trotz viel konkurenz ein hammer geiles Zimmer...
          1. ich durfte, musste sie richtig heftig anfassen... (blümchensex war nix ) was mir natürlich gefallen hat...
          2. habe mich dann von Ihr auch richtig heftig anfassen lassen... also französiche kann sie nicht nur perfekt sprechen...
          Diese Frau weiss was Männer mögen und nimmt sich auch die Zeit... nicht nacht 30 Sekunden nach Getränk oder Zimmer verlangen... das Verlangen kommt beim Mann von selber....


          Hoffe der Text wird nicht zu lange...


          Ja auch DANKE der Zeus-Küche... super leckeres Menü, über Tatar, Crevettencocktails, Lachsbrötchen, Kalbsteak, Dessertbuffet... alles was ein Bären-Herz erfreut war da (und welch Ehre... DORA war auch da...) nein, leider wollte sie nicht aufs Zimmer... das wäre jetzt noch was gewesen ;-)


          Kurzum... GEILE SILVESTERNACHT!!!
          2-3 WGs mehr wäre optimal gewesen...
          DJ war nicht immer mein Geschmack, aber genau vor und nach Jahreswechsel pefekt...
          Konfetti in den Kleidern (notwendiges übel)


          DANKE allen, bin gut im 2018 angekommen :schweiz:

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Sodele, ich schreibe nun am Dreikönigstag auch noch was zur Silvesterparty. Mein erstes Silvester in einem Saunaclub oder im Rotlichtbereich generell. Kurz vor 15.00 Uhr im Freubad eingetroffen. Alejandro hat mich begrüsst, Geld einkassiert :smile: und mir einen Bademantel besorgt. Nach der Körperreinigung hungrig ins Restaurant zum Verpflegen. (Habe an diesem Tag zu Hause nur eine Omelette zum Frühstück gehabt.) Das eine Menu war Rührei ... neee Eier habe ich schon gehabt also ein paar Chicken-Wings mit Pommes. Dann nach unten und das Einlaufen der Girls beobachtet. Ich liiieeebe Feiertage! Alle Girls in festlicher Kleidung, so cocktailkleidmässig und meist hauteng und kurvenbetont. :lachen: Mädels die kein Ausgangskleidungsstück dabei hatten in schönen festlichen Dessous. Einige Girls haben sich besondere Mühe gegeben mit ihrer Frisur. Zusammenfassend: Es gab was zu gucken! Jawohl! :happy:


            Dann zwei männliche Gäste erblickt die ich schon öfters im "Milieu" gesehen aber noch nie mit Ihnen geplaudert habe. Wann wenn nicht am Silvester soll man sich kennenlernen? An der Bar zusammen gequatscht und einer verschwand kurzerhand mit einem Mädel im Zimmer. Genau, dafür sind wir ja eigentlich da ... Noch nicht all zu viel los und ich habe quasi die Qual der Wahl. (Das sollte sich je länger der Abend ändern. Und zwar gewaltig.) So viele hübsche Mädels ... Da die meisten meiner bisher gebuchten Girls im Heimaturlaub weilen ist es an der Zeit etwas Neues zu versuchen. Meine Wahl fiel auf Mary aus Bulgarien. An der Bar machte sie mich heiss indem sie ihren Arsch lasziv an meinen Becken rieb und prompt regte sich was. Ratzfatz an die Rezeption und ab auf die Galerie. Ich will ja meist Girlfriendservice und den habe ich auch bekommen. Die Küsse allerdings nur mit dezentem, kaum wahrnehmbaren Zungeneinsatz, bin ich mir nicht gewöhnt da ich ein formidabler Küsser bin und die Girls eigentlich immer mitmachen, aber das FO war dann der Hammer. Dieser Zungenschlag ... Himmlisch. Zum GV ist es nicht gekommen und das Abspritzen war im letzten Moment knapp an ihrem Gesicht vorbei. Mary wollte mich bei der anschliessenden gemeinsamen Dusche für ein nächstes Zimmer reservieren, kein Witz war so, ich wollte mich aber nicht festlegen.


            Frisch und sauber dann Smart87’ begrüsst und miteinander gesprochen. Dann habe ich zwei Cüpli geordert und bin damit zur Rezeption. Die bildhübsche Empfangsdame Sophie :verliebt: siezt mich ja immer und nun wollte ich mit ihr Bruderschaft trinken und das "Du" anbieten. Kurz abwarten bis niemand da war und sie dann los. Sophie das Cüpli überreicht und den Grund genannt. Sie war leicht verlegen hat sich aber auf diese Spielerei eingelassen und meinte dann, dass ich sie zum zweiten Mal erröten lasse. Hoch zufrieden mit meiner Tat bin ich mit Smart87' und Geschäftsführer Torsten nach oben ins Restaurant und wir haben uns Speis und Trank gewidmet. Die beiden erwähnten "Milieu" Gäste setzten sich auch zu uns und es ergaben sich weinseelige, lebhafte Gespräche. Schöne Frauen, gutes Essen, Wein und gesprächige Saunaclubkumpane. Ich fühlte mich pudelwohl. :happy: Nach und nach verschwand einer nach dem anderen wieder nach Unten bis nur noch zwei übrig blieben und wir haben uns eine Dreiviertelstunde über "Privates" und "Das Leben mit Frauen" unterhalten. :super: Den Kern aus diesem Gespräch habe ich zu meinem "Motto 2018" gemacht. :happy:


            Wieder unten im grossen Aufenthaltsbereich hat sich was getan. Weisse Bademäntel und behandtuchtes Männerfleisch soweit das Auge blickt ... :staunen: die Mädels natürlich erfreut über den grossen Besucheraufmarsch und am "arbeiten" wie verrückt. Ein Pärchen nach dem anderen bahnte sich den Weg an die Rezeption. Jo. Nur nix überstürzen. Ich hab mich gedanklich auf zwei oder drei Frauen fixiert aber da ich einen klassischen Massengeschmack habe sind diese Girls natürlich dauerbesetzt. Der anwesende Pornostar Sophie White, obwohl blond, gefiel mir ausserordentlich gut. Ein süsses Gesicht und ein Hammerkörper. Ihre Show kam beim Publikum gut an. So gegen halb Zwölf wollte ich nicht unbedingt aufs Zimmer wegen dem Mitternachtscountdown. Dann "Prosit Neujahr" und anschliessend die Tombolaverlosung. Meinereiner ging leer aus ... :traurig:


            Mit zwei Tickets in Petto auf Brautschau. Irgendwie hatte ich eine Pechsträhne. Alle Mädels die mir gefielen besetzt oder am Schampus trinken mit Gästen. Jo. Da steh ich nun ich armer Tor ... plötzlich klopft jemand auf meine Schulter und Torsten übergibt mir mit einem Augenzwinkern Sophie White. Die Frau ist echt zuckersüss und ich hab nicht lang "fäderläsis" gemacht und ab an die Rezeption. Alle Zimmer besetzt, nur ein Teil der Galerie frei. Jo. Nehmen wir. Dort eine Überraschung. Ein älteres Pärchen hat die eine Seite besetzt und auf der anderen Seite ein Dreier bei dem die Post gehörig abging. Wir haben die Tücher neben dem "Dreier" ausgebreitet. Ist ja für mich nicht das erste Mal, dass ich neben einem Paar gleichzeitig Sex habe. Und wenn schon mit einem Pornostar poppen dann Standesgemäss halböffentlich. Kaum dass ich den Bademantel entledigt habe, wird mein bestes Stück schon oral von Sophie White bearbeitet. :staunen: Da steht ja noch gar nix ... der Körper pumpt umgehend Blut in die Lendengegend und es ändert sich. Ich werde geblasen wie der Teufel. Ich gucke mal kurz nach Links zum Dreier ... :lachen: dann ziehe ich Sophie aus, es wird gummiert und ich werde geritten. Himmelarschundzwirn! Sophie bedient das Klischee eines Pornostars. Wenig Gefühl dafür viel Action. Für einen Kuschelbären wie mich doch eher ungewöhnlich. Etwa zwei Mal kann ich durch herausziehen vom Penis den frühen Orgasmus knapp verhindern aber dann werde ich erlöst ... Auskuscheln ist nicht so ihre Sache also ab unter die Dusche. Mein erster Zimmergang im Jahr 2018 ist ein "wildes" Erlebnis.


            Wieder zurück an der Bar Flüssigkeit tanken und fassungslos dem Treiben zuschauen. Männerüberschuss. Und zwar massiv. Einige Männer hatten Tickets die sie irgendwie einlösen wollten. Ich glaube, so einige Eisbären sind in ihrer Frauenauswahl Kompromisse eingegangen und haben mit Girls gezimmert, die nicht ganz ihrem Gusto entsprachen. Hauptsache ein Zimmer mit einem Menschen der feminine Gesichtszüge, zwei Titten und eine Pussy hat. Ich selbst brauchte nach dem wilden Zimmer eine Pause und ich wurde immer müder. Es ist inzwischen drei Uhr oder so und im Freubad geht es ab. Die Mädels schleppen einen Gast nach dem anderen ab. So gegen vier Uhr Morgens ist mein grösster Wunsch "schlafen". Nur schlafen. Das letzte 30 Minuten ticket lasse ich verfallen da ich körperlich ausgelaugt bin und eh nicht mehr im Stande wäre es ordentlich einzusetzen. Ich verabschiede mich von Smart87’, dann von Barmaid Anna, Gabi herzt mich mit unbändiger Energie und deckt mich mit Küssen ein. An der Rezeption herzlich von Sophie :verliebt: verabschiedet, nun per Du :happy:, Gabi ist auch an der Rezeption und zweites Gewitter an Küssen von Gabi prasselt auf mich nieder :happy: und ab in die kühle Nacht. Jetzt ja nicht am Steuer einschlafen und zu einer Unglücksschlagzeile im "Blick" werden. Ich komme heil zu Hause an und Schlafe. Schlafe. Schlafe. Schlafe.


            Ehrliches Fazit: Ich glaube, ich werde Silvester wieder klassisch Feiern. Für mich hatte es einfach zu viele Gäste. Es gab ab 22.00 Uhr kaum Tanzshows da alle Mädels mit Zimmergängen beschäftigt waren. Die glaub 38 Frauen auf dem Tagesplan waren zu wenige. Die Frauen hingegen dürften zufrieden gewesen sein. Ihr Verdienst dürfte üppig ausgefallen sein. Ich mags ihnen gönnen.

            • Gemäss heutiger Auskunft der Geschäftsführerin Jessica wird es auch 2018 ganz sicher keine Silvesterparty in der Alp geben. Diese Aussage lässt mich schwer daran zweifeln, dass dieser user Franz irgend etwas mit dem Eigentümer der Bumsalp zu tun hat. Kann das bitte der Admin richtigstellen, so wie er es damals bei Ogni getan hat? Danke!


              Das tue ich, er ist es nicht!

              • am 31.12.2018 wird es eine gigantische Silvesterfeier in Bumsalp geben und alle bisherigen Partys (auch Globe Partys) in den Schatten stellen.


                Freut euch drauf schon jetzt!


                Gemäss heutiger Auskunft der Geschäftsführerin Jessica wird es auch 2018 ganz sicher keine Silvesterparty in der Alp geben. Diese Aussage lässt mich schwer daran zweifeln, dass dieser user Franz irgend etwas mit dem Eigentümer der Bumsalp zu tun hat. Kann das bitte der Admin richtigstellen, so wie er es damals bei Ogni getan hat? Danke!

                • Lieber spät als nie... Der Alltag hat den einen oder anderen wieder eingeholt, vorbei ists mit den schönen und langen Partynächten, aber hier doch auch noch ein Rückblick auf meine persönliche Silvesterparty im Freubad.


                  Um ca. 17:00 Uhr eingecheckt. Reichlich freie Parkplätze vor dem Haus vorhanden, was sich dann auch im innern des Clubs - vorerst - bemerkbar machte.


                  Die WG's waren hübsch und festlich gekleidet. Mal eine Abwechslung zu FKK oder freizügigen Dessous. Mir hats gefallen!


                  Nachdem ich Torsten und einen weiteren Forumskollegen begrüsst hatte, oder auch umgekehrt, startete bereits eine der zahlreichen Pornoshows von Sophie White und Nomi Cole. Obwohl ich nicht so, auf die ganzen Showdarbietungen stehe, betreibe lieber selber Action, zolle ich den Leistungen der Darstellerinnen grossen Respekt. Qualität: Gut, was die beiden ablieferten. Sie heizten zumindest mir persönlich schon ein wenig ein, aber der Verstand war noch im klaren Bereich und das Goldticket sollte ja auch nicht schon vor Mitternacht restlos aufgebraucht sein.


                  Ich entschied mich dafür zuerst in der Sauna zu relaxen. Die kleine Kabine ist schon etwas eng, da draussen im saukalten Garten. Ich sehne mich wirklich danach, dass der umgebaute Wellnessbereich bald öffnet und bin gespannt wie ein Pfeilbogen, wie es rausgekommen ist.


                  Zurück nach einer erfrischenden Dusche gesellte ich mich unter die WG's. Die Stimmung unter den Frauen war ausgelassen und die Eisbären, welche nun nach und nach den Club füllten, schienen sich auch zu amüsieren.


                  Dea hat sich in Begleitung mit Sonja zu mir gesetzt. Wir philosophierten so darüber, was wir mit dem Hauptgewinn der Tombola noch so alles anstellen würden - heute natürlich. Der Film im inneren des Auges zu den Vorstellungen veranlassten mich, Dea aus Sonjas Obhut zu entführen.


                  Wir verbrachten eine wiedermal schweisstreibende Halbestunde zusammen. Mein absoluter Favorit im Freubad zurzeit. Mittleres - für meinen Geschmack - perfektes Alter, Top-Body, wahnsinnig heisse Tanzshows, brauchte seine Zeit um sie zu "knacken"... Aber jetzt geht regelmässig die Post ab. Win-Win-Situation!


                  Nach dem Zimmer dann ab zum ausgiebigen Abendessen mit einer reichlichen Auswahl am Galabuffett. Salatbuffet und Siedfleischsuppe zur Vorspeise (wüsste ich das Rezept, würde ich mir gleich ein paar gewürzte, knackige Toastscheiben selber machen) und anschliessend köstliche Fleischauswahl mit Kartoffelgratin, Spinat und Rüebli. Der zur Verfügung stehende Rotwein mundete auch sehr gut, aber da ich ja mit dem Auto angereist bin, beliess ich es bei einem einzelnen Glas.


                  Nach dem Essen sollst du eine rauchen oder eine Frau gebrauchen. Ich tat beides. Jedoch in zeitlichen Abständen. Während meiner Pause zeigte Nomi Cole eine unglaubliche Show. Zieht die sich doch glatt ein Latexband von mehreren Metern (die genaue Länge weiss ich nicht) mit Hilfe der umstehenden Eisbären aus der Vagina. Die ganze Prozedur dauerte ungefähr 1.5-2 Minuten, also wiiiirklich, mehrere Meter. Unglaublich und keine Ahnung, wo die dass alles hinräumt?!


                  Um Mitternacht stiessen wir natürlich aufs neue Jahr an. Küsschen hier, Küsschen da! War mir gar nicht bewusst, wieviele WG's ich schon aus Gesprächen und Zimmergängen kannte. Auch den Empfangs- und Bardamen ein gutes Neues gewünscht und dann kam die Megatombola. Bitte nicht das Jahresabo, der finanzielle Ruin wäre gewiss - mussten sich vermutlich auch viele andere Eisbären gedacht haben - den dieser Preis musste etwa 5 mal verlost werden, ehe sich ein glücklicher Gewinner fand. Aber auch mit den 1000 Stutz hat es nicht geklappt, da half auch jedes Händchen halten und Daumen drücken von Dea nichts. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!


                  So, und dann wollte ich die Chance nutzen, wenn die Pornostars schon mal gezimmert werden können. Meine Wahl fiel auf Sophie White. Freundlich, offen, keine "Starallüren" da sie als Specialguest ausgepriesen war, eine junge hübsche Blondine mit kleinen Titten aber vorzüglichem Body. 30 Minuten mit ihr gebucht, ab aufs Zimmer. Der Service war gut, meines Erachtens hob er sich aber nicht wirklich vom Service der anderen Girls ab. Ein wenig zu mechanisch, ein wenig einem Drehbuch ähnlich. Ich mag, die doch noch "private, natürliche" Art der normalen WG's, obwohl sie das "zimmern" auch als "Job" ausüben.


                  Mir blieben noch 4 Stunden um mein letztes Zimmer zu vergeben. Kein Stress. Viele der Mädels noch besetzt. In meine engere Wahl fielen Veronika und Maya. Vor allem Maya ist vom Aussehen her ein Topshot! Und wäre mir mein letztes Ticket wert gewesen... Wäre! Es kam, wie es kommen musste. Viele Girls waren besetzt, auf dem Zimmer, kamen zurück und dann gleich wieder besetzt. Veronika und Maya mussten an meinem Lächeln doch bestimmt gemerkt haben, dass ich an ihnen interessiert war. Aber wenn sie mal frei waren, gesellten sie sich sofort zu anderen Eisbären. Ein wenig Frustration machte sich da schon breit. Und wie es halt so ist...hat man seine Wahl erstmal getroffen findet man 1000 Gründe, warum dieses oder jenes WG nicht passt, dass gerade frei wäre. Torstens Worte hallten durch meinen müden Kopf "Haltet euch ran Jungs, nach Mitternacht ist es nicht mehr so einfach die gewünschten Mädels zu bekommen!“ Aber was will ich?! Vor Mitternacht schon das ganze Pulver verschiessen. Nönö. Ich bekomme meine Mädels schon, oder eben auch nicht!!


                  Punkt, 05:30 winkte mich Sophie - eine der Empfangsdamen, nicht der Pornostar - zu sich an die Reception. Doch noch Glück gehabt! Natürlich! Ich beschloss das neue Jahr, wie ich das alte aufgehört habe: Dea! Nix war mehr mit schweisstreibenden Gymnastikübungen, dafür war ich zu platt! Streichelnd, kuschelnd, in Erklärungsnöte ratend, weshalb ich den bei der Tombola trotz Hilfe von ihr nicht gewonnen hätte und vor Müdigkeit lachend liessen wir die Nacht ausklingen.


                  Als beinahe letzter Gast verliess ich das Freubad. Um Erfahrungen und Erlebnisse reicher. In der Geschichte mit Veronika und Maya ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich liebe Rätsel und Knacknüsse.


                  Schlussfazit: 13 Stunden der Anwesenheit vergingen im Flug. Stimmung war gut bei Mädels und Eisbären. Pornoshows hatten den gewünschten Unterhaltungswert. Tombola brachte 5 glückliche Gewinner und mehrere traurige Gesichter mit sich. Galabuffet war gut und man(n) konnte sich leicht überfressen. Einziger Wermutstropfen, aber damit hatten ja die meisten Clubs so ihre Probleme, Verhältnis zwischen Eisbären und WG's stimmte nicht und kann aus nachvollziehbarer Sicht der WG's auch nie zum stimmen kommen. Oder arbeitet jemand von uns gerne an Silvester? Freuen wir uns an den Erlebnissen, die wir hatten und es bleiben ja noch restliche 363 Tage im Jahr mit grösseren Chancen.


                  Allen nachträglich “Es guets neus Johr!"

                  • Der Männerüberschuss resultierte aus der Tatsache, dass die Bumsalp an Sylvester geschlossen war. Eine Korrektur der Girlsanzahl konnte leider nicht mehr vorgenommen werden, weil dies für uns erst nach Weihnachten ersichtlich war. Dieses Jahr werden wir das früher abklären.


                    am 31.12.2018 wird es eine gigantische Silvesterfeier in Bumsalp geben und alle bisherigen Partys (auch Globe Partys) in den Schatten stellen.


                    Freut euch drauf schon jetzt!

                    • Der Männerüberschuss resultierte aus der Tatsache, dass die Bumsalp an Sylvester geschlossen war. Eine Korrektur der Girlsanzahl konnte leider nicht mehr vorgenommen werden, weil dies für uns erst nach Weihnachten ersichtlich war. Dieses Jahr werden wir das früher abklären.


                      Hoi Ingo, du triffst dich doch oft mit deinem Freund Purli zum Kaffee trinken, warum hat er dir verschwiegen das er Silvester die Bumsalp geschlossen hält? Und glaubst du wirklich daran, dass bei deinen frühzeitigen Abklärungen für nächstes Silvester, dir Purli eine verlässliche Zusage geben wird?

                      • Qualitätsbeurteilung: Ich habe den Bericht gut und ausführlich gefunden. Soll er nicht zählen weil die Lautstärke kritisiert wurde?


                        6profi entscheidet nicht über die Musiklautstärke in den Clubs, das entscheidet immer noch jeder Club selbst. Auch berechtigte Kritiken sind willkommen, z.B. gibt es sogar ein eigenes Thema über die Musiklautstärke im Globe mit zur Zeit über 162 Meinungen, Kommentare und Kritiken: https://www.6profi-forum.com/f…erke-club-globe-1120.html


                        Vom Bericht von @Weigtwatcher bekommt der Leser leider keinen Gesamteindruck von der Party, deshalb ist es kein richtiger Party-Rückblick. Seit über 8 Jahren bist Du nun im Forum aktiv und weisst immer noch nicht was ein ausführlicher Erlebnisbericht ist?


                        Hier ein paar aus dem Forum frei herausgegriffene positive Beispiele:


                        - Stiletto https://www.6profi-forum.com/f….html?p=122542#post122542
                        - Zwei-Seelen https://www.6profi-forum.com/f….html?p=122484#post122484
                        - Screwdriver https://www.6profi-forum.com/f….html?p=122839#post122839
                        - Schmusekater https://www.6profi-forum.com/f….html?p=122296#post122296

                        • Ich habe mich entschieden nach langer Abstinenz (vom Zeus) die Silvesterparty zu besuchen. Lang weil ich das Zeus von früher als Paarclub kannte. Also ein Teil war abgetrennt nur für Paare. Und meine ex und ich dort geniale Zeiten erlebten. Nun den Obolus entrichtet und ich kannte mich noch aus. Nach dem Umziehen an die Bar. Laute Musik, aber heute ist ja der letzte Tag im Jahr. Prosecco zum Start geordert und die Girls betrachtet. Ja die Zeiten haben sich schon geändert. Früher hatte es noch ab und zu heisse Brasil Girls gehabt und auch Thais. Natürlich konnte ich mich auch an den Ostblock Frauen sattsehen. Nach der Bar in den Wellness Bereich. Hingelegen und wen erblickte ich, eine schlanke Schönheit mit kleinen Brüsten. Darauf stehe ich. Sie setzte sich zu mir auf die Pritsche und bald wanderten die Hände nach unten. Sofortige Reaktion von mir. Nicht nur er stand auf, ich wollte sofort aufs Zimmer. Spritze dann relativ schnell ab, so scharf war ich auf Sie. Nun gut, kommen die anderen Gäste auch zum Zuge.
                          Ohne Chemie kann ich nicht so schnell wieder ein zweites Mal. Ich verköstigte mich am wirklich guten Buffet. Danach war geniessen der Shows und beobachten der Girls angesagt. Die Show des Pornostars liess mich an meine Jugend erinnern. Toll gemacht. So gegen 01.00 verliess ich zufrieden das Zeus. Da ich noch fahren musste, habe ich auch wenig getrunken. Es guets Neus allen.

                          • Wer Sylvester mit y schreibt und das mehrfach, sollte sich hüten, andere als peinlich zu bezeichnen. *Kopfschüttel* passt aber zu User "Znüni" und seinen meist destruktiven und nichtssagenden Postings.


                            Ich hab im Sexpark gerüchtehalber gehört, dass die Mädels an den Partys unter sich oder zusammen mit den Management vereinbart haben, dass keine Frau ein Zimmer macht, dass länger als eine Stunde dauert. So ist zumindest einigermassen gewährleistet, dass die Girls regelmässig wieder im Club auftauchen. Dass die Top-Girls dann innert einer Minute wieder von einem Gast besetzt sind ist eine andere Sache. Zumindest hätte jeder Eisbär, wenn auch nur für wenige Augenblicke, die Möglichkeit gehabt das Mädel seiner Begierde zu besetzen. Ob das mit der Stundenregelung stimmt ist wie gesagt nur ein Gerücht das ich an einer Party aufgeschnappt habe. Klingt aber für mich irgendwie fair und plausibel.


                            Wenn man weiss oder es vermutet, dass es im Verhältnis zu wenige Girls haben wird, sollten andere Chefs und Partyveranstalter diese Massnahme mal überlegen und eine klipp und klare Weisung an die Girls ausgeben. Die finanzkräftigen Stammkunden werden es überleben mal "nur" eine Stunde mit ihrem Lieblingsgirl zu verbringen und haben dann an 363 Tagen im Jahr Zeit wieder Langzeitbuchungen zu machen. So eine Vereinbarung würde wohl so einigen Frust, den es bei etlichen männlichen Gästen wahrscheinlich gegeben haben dürfte, ersparen.

                            • Der erfolgreiche Zulauf an Gäste gestern ist einmal mehr der Beweis für die gute Arbeit des Clubs an einen Silvesterabend!


                              Habe viele Stimmen gehört, dass es krass zu wenige Damen gab im Verhältnis zu den Gäste, das stimmt auch.


                              - Der Männerüberschuss resultierte aus der Tatsache, dass die Bumsalp an Sylvester geschlossen war. Eine Korrektur der Girlsanzahl konnte leider nicht mehr vorgenommen werden, weil dies für uns erst nach Weihnachten ersichtlich war. Dieses Jahr werden wir das früher abklären.


                              Bumsalp an Sylvester geschlossen, peinlich für einen Club in dieser Grösse, zeigt wie unpopulär der Club ist. Die schaffen es nicht, die Girls vom Life, Aphro, Rouge usw. an Sylvester in die Bumsalp zu holen? Oder weil sie keine Lust auf den Party Aufwand haben? Übersetzt bedeutet das Geringschätzung der Gäste. Erneut hat das Globe seine Marktführerschaft und klarer Number-1 Club bewiesen.


                              Bei einem Massenansturm wie an Sylvester im Globe sind es immer zuwenig Girls, egal wie viele da sind. Selbst wenn das Globe auf 100 oder 150 Girls aufstockt, würde es Stau geben weil alle Zimmer blockiert sind. Da muss ein neues Konzept her, z.B. öffentliches Rudel-Bumsen, egal wo im Club, kreuz und quer, egal wie oft und mit wem. Nur so lassen sich Wartezeiten, Stau und Frust vermeiden und alle Gäste würden zum Abschuss kommen :mutig:.

                              • Ich war nicht jedes Jahr an der Globe-Silvesterparty dabei, aber es war auch nicht das erste Mal. Allerdings fand ich die Party diesmal weniger gut als früher.


                                Das liegt einerseits an manchen Eisbären. Ja, auch ich habe miene Favoritin, die ich an normalen Tagen auch mal im voraus reserviere und länger buche, aber doch nicht an einer Silvesterparty! Dann geht es doch ums Partymachen mit gelegentlichen Sex-Einlagen, und nicht um Kuschelstunden in trauter Zweisamkeit. Dass meine Favoritin dauerbesetzt war, damit kann ich leben. Ich werde sie ein andermal wieder ins Zmmer entführen, wenn sie viel Zeit für mich hat. Aber es war nicht nur sie, sondern eine Reihe von Girls, die wir Partybesucher wegen Langzeitbuchungen kaum zu GEsicht bekamen, das finde ich schade.


                                Andererseits fand ich die Party weniger gut, weil das Rahmenprogramm einseitiger war. Klar, es gab Musik, die war zu laut, nichts Neues unter der Sonne. Es gab Shows der Girls, einige davon wirklich gut, andere eher naja. Aber wieso TheMask es als Fortschritt ansehen kann, dass beim Entertainment auf Komiker, Akrobatik und ähnliches verzichtet wurde, ist mir schleierhaft. Das war vielmehr ein klarer Rückschritt. Wenn es denn schon so ist, dass wegen Eisbärenüberschuss und Engpässen bei den Girls es für den einzelnen weniger Zimmeroptionen gibt, dann sollte man für mehr Alternativunterhaltung sorgen.


                                Über die zwei Zimmergänge gibt es nicht viel zu sagen, der eine guter Globe-Standard, der andere etwas unkonzentriert und gehetzt, aber in Ordnung.


                                Unter dem Strich gewiss alles nicht schlecht, aber längst nicht so grossartig, dass man überschwänglich schwärmen müsste. Der Preis war für das Gebotene an der oberen Grenze oder sogar ein wenig darüber.




                                WeightWatcher
                                Bitte einen richtigen / ausführlichen Party-Rückblick schreiben.
                                Dann zählt Dein Bericht auch bei der Verlosung.
                                Dein 6profi-team

                                • Als Abschluss meines P6 Jahres ging es ins NBU. Kurz vorher angerufen um nach den Damen zu erkunden, fuhr ich los. Angekommen begrüsste mich der Cheffe persönlich und gab mir unaufgefordert schon die richtigrn Bademantel und Tuch. Eintritt bezahlt, umgezogen ging es ins Getümmel.


                                  Leider hatte es wenig Damen, was ich auch begreifen kann, aber wir Dreibein Eisbärn konnten sich am herrlichen Buffet berauchen, die Getränke geniessen.


                                  Da ich schon öffters da war, im NBU, erblickte mich die Damen und rannten buchstäblich zur Begrüssung zu mir hin. Ich hatte plötzlich 4 Damen um mich und musste mich entscheiden. Da ich Eveline schon kannte, entschied ich mich für Coco....


                                  Ja, Coco.. Dauerbesetzt und immer mit Witz bei der Sache. Ich vereinbarte mit Ihr den Zimmergang. Sie meinte kurz, sie hat noch 2 Termine, also wartete ich geduldig auf Sie. Zwischendurch kam Rosi, Oanda zu mir und redeten kurz mit Mir. Um 0:00 Uhr spendierte der Cheffe den Neujahrs Champus und alle feierten Sich. Die Eisbären unterhalteten sich, die Damen tanzten kurz...


                                  Um 0:30 Uhr ca. kam Coco und wir gingen ins Zimmer.
                                  Da ich selbst ein Genieser bin, erspare ich Euch, mein Bericht dazu un dies auch als Respekt zu den Damen. Aber ich kann sagen, Coco ist ne wucht und Wiederholungsfaktor ist 1000%.


                                  Jedenfals war es es eine feine Party im gemütlichen Style im NBU.


                                  Eurer Baer75.


                                  PS: Bei der Tombola hatte ich kein Glück, so hoffe ich hier...

                                  • Der erfolgreiche Zulauf an Gäste gestern ist einmal mehr der Beweis für die gute Arbeit des Clubs an einen Silvesterabend! Es ist eine legendäre und geile Party. Es ist das sechste mal, dass ich den Silvesterabend im Globe verbringen darf und muss ein Kompliment an das Globe Team aussprechen, von der Idee (Thema) zur Umsetzung (die Dekoration des Clubs), die Shows der Damen, das Gala Dinner, der Sound (DJ Sunny), einfach Spitze, da wird für das Geld viel geboten. Ich finde es auch Toll, dass man die Akrobatik Einlagen oder Komiker die man früher eingeladen hat, nicht mehr als Entertainment Option einbringt....die haben zwar einen tollen Job gemacht aber haben in einen FKK Club nichts verloren.


                                    Habe viele Stimmen gehört, dass es krass zu wenige Damen gab im Verhältnis zu den Gäste, das stimmt auch. Nicht um den Club oder die Manager in Schutz zu nehmen, muss man dazu sagen, dass es unheimlich schwierig ist den Zulauf der Gäste zu prognostizieren und dies wird sich auch nicht ändern ausser man Entscheidet sich für eine geschlossene Anzahl Gäste mit Prinzip first come first served (mit Vorverkauf)....wahrscheinlich wäre dann die Party schon im Januar Ausverkauft :lachen: .....Man muss das ganze Positiv anschauen, die Damen hatten gestern auf jeden Fall einen schönen Umsatz und das Globe ist ja ab 2. Januar wieder offen....

                                    • 6profi wünscht allen Mitgliedern und Lesern ein gutes Neues Jahr!


                                      An Silvester haben wieder in einigen Clubs Partys stattgefunden, die nach
                                      Information an 6profi alle gut besucht waren. Deshalb möchten wir die
                                      Besucher der Partys auffordern, einen Party-Rückblick ins Forum zu
                                      schreiben - unter allen Autoren die das in der 1. Januar-Woche tun,
                                      verlost 6profi zum Jahresauftakt 5x attraktive Sexgutscheine!


                                      31.12. Silvester im Blue-Up >
                                      31.12. Silvester im Zeus >
                                      31.12. Silvester im Freubad >
                                      31.12. Silvester im Olymp >
                                      31.12. Silvester im Globe >
                                      31.12. Silvester im FKK-Palast >
                                      31.12. Normal geöffnet bis 01 Uhr Saunacity >

                                      • Mangels anderer Alternative bin ich im Globe gelandet. Ich wollte das neue Jahr richtig gut starten. Das beste war die Unterhaltung auf der Bühne, es hat die lange Aufenthaltszeit erst ermöglicht. So gesehen ist der Eintritspreis ok. Die Musik war jedoch chronisch zu Laut. Bei Auftritten vielleicht ein bischen leiser, an guten Orten ist es eher unbekehrt. Das Essen war fein und gemütlich. Auch das baden im Whirlpool war OK. Vor Mitternacht gabs Gratis Cüpli, ich hab nicht
                                        an den Countdown gesehen und plötzlich jubelten einige Mädels auf der Tanzfläche dann kam noch die Lautsprecherdurchsage das ein neues Jahr begonnen hat. Das könnte man besser machen. Das neue Jahr mit einem Zimmergang zu starten wäre eine Möglichkeit aber dazu müsste man wohl Stammkunde sein, ich blitzte ab und war nicht der einzige. Insgesammt einmal Zimmer, einmal Kino, der Service war gut und Professionell. Nicht der beste oder schlechteste Sylvester. Und den Club, von dem alle sprechen, hab ich auch mal besucht.

                                        • Habe mir vorgenommen diesen Jahreswechsel mal in einem Club zu verbringen leider wurde nichts daraus .
                                          2 Tage vor Silvester erhielt ich eine Einladung, zu einem Gala Dinner in einem sehr guten Restaurant, von einem sehr wichtigen Geschäftspartner welche ich unmöglich absagen konnte.
                                          So langweilte ich mich durch den Abend, in Gedanken dass ich eigentlich viel schöneres erleben könnte, um 1 Uhr war dann auch schon Ende der Fahnenstange.
                                          So versuchte ich heute am 1, meine Geilheit los zu werden, Tagespläne studiert oh Schreck viele (Globe, Swiss, Westside) haben heute geschlossen, halt History müsste offen haben heute nicht die gleichen Damen auf dem Plan wie gestern, auf der Page auch kein Hinweis, also los ab nach Liestal. meine Karre auf dem Parkplatz parkiert der leer war Klingeling warum leer. An der Türe ein kleiner Zettel worauf geschrieben stand 31.12 und 1.1. geschlossen. So ein Scheiss extra nach Liestal gefahren und vor verschlossener Türe gestanden. Also umdisponieren Palace hat auch noch einen Tagesplan im Netz, halt vorher anrufen sonst fahre ich durch die halbe Schweiz und wieder nichts (man n lernt schnell) Also anrufen und Tut Tut kein Schwein nimmt ab, also auch geschlossen und ich immer noch Spitz, was nun. auf den Rückweg gemacht . Da Geistesblitz es gibt doch noch den Sex Park und liegt auch noch auf dem Rückweg auf den Parkplatz gedüst der Proppenvoll ist, na schauen wir mal rein. Drinnen alles weiss lauter Eisbären, ja wenn alles geschlossen hat nur einer offen hat.
                                          Totaler Männer Ueberchuss verhältnis etwa 1 zu 4 das kann ja heiter werden. So nach ca 1 Stunde warten dann doch noch eine freie Gazelle erwischt " Mirella" und mit ihr ab aufs Zimmer kein schlechter Service aber natürlich nie in Imperium Qualität. Hätte eigentlich noch gerne einen zweiten Schuss gemacht aber dafür nochmal so lange warten na ja habe es dann sein lassen und bin nach Hause gedüst. Hoffentlich kein schlechtes Omen fürs 2015 und zum Jahreswechsel gönn ich mir dann definitiv eine Club Silvester Party
                                          Allen es guets Neus und viele gute Erlebnisse im 2015


                                          Coca

                                          • So, das Jahr geht langsam dem Ende zu. Nachdem ich Spannendes zur letztjährigen Silvesterparty gehört hatte, habe ich mir schon lange vorgenommen, dieses Jahr dabei zu sein. Im Vorfeld: Wie sage ich denn die verschiedenen Partyeinladungen ab? Was ist meine Ausrede. Muss ja nicht jeder wissen, was ich so treibe. :lachen:


                                            Irgendwann kurz nach 18:00 eingetroffen; brav mit der Bahn und nicht mit dem Auto. Liveshow lief schon eine. Stimmung war bereits recht heiter. Sonst ist es um diese Uhrzeit noch eher verkrampft. Zeit für Sauna genommen, da ich mich nicht angekündigt hatte und keine Dame wartete. Vorgenommen habe ich mir nicht sehr viel. Ist immer spannend wie der Abend ausgehen kann.


                                            Dann mal rumtigern und schauen was passiert. Die Damen schienen mir teils schon recht angeheitert zu sein. Und obwohl ich auch sonst angesprochen werde, war es diesmal mehr als sonst. Insbesondere, die Damen, die man schon mit oder ohne Zimmergang im Laufe des Jahres kennengelernt hatte.
                                            Irgendwann auch kam die hübsche Greta auf mich zu ... im absolut heissen 9 1/2 Wochen Dress. Nette Begrüssung. Ich hatte sie lange schon auf dem Plan, hat nur nie klappen wollen. Doch dann sagte sie mir, sie hätte eine Reservation. Aaargh, habe ich zum ersten Mal über die Reserviererei geärgert. Später war ich wieder busy, so dass es an diesem Abend nicht hatte klappen sollen.


                                            Irgendwann lief mir Melanie über den Weg. Eine herzige junge Deutsche. Bei einem der letzten Globe Besuche hatten wir uns mal eher flüchtig kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch und nach einiger Zeit ging es dann ab aufs Zimmer :happy:. Bericht folgt.


                                            Nach dem Zimmer wieder Atmosphäre geniessen, aber erstmal eine Stärkung. Buffet war OK. Nicht gerade ein Galabuffet, aber deswegen bin ich nicht da.
                                            Mein übliches "Rumtigern". Das Globe war schon ziemlich voll. Ladies zu Dreibeinern wahrscheinlich 1:2. Ich empfand es aber nicht als störend. In verschiedenen Bars und Clubs ist es zu der Zeit sicherlich 3-4 mal voller.
                                            Die vielen Damen in hübschen Klamotten... von langen Roben bis Baywatch Beachwear war alles vorhanden. Können wir davon mehr haben? Das Zimmer hatte schon die nette Komponente des "Geschenkauspackens". :grinsen:


                                            Irgendwann traf ich auf Ina. Gemeinsam verbrachten wir den Jahreswechsel bis gemeinsame Action angesagt war. Bericht gibts jetzt nicht. Hatte schon mal über den Engel geschrieben.


                                            Später mit einigen Ladies von vergangenen Erlebnissen getanzt und getrunken. Ein weiterer spassiger Dreibeiner dabei. Leider vergass ich zu fragen, ob er auch ein Schreiberkollege sei. Schien mir im Nachhinein so. Zu diesem Zeitpunkt waren allerdings die Zimmer alle besetzt und es gab eine schon eine Warteliste von 10 Zimmern, was ihn dann doch dazu bewegte zu gehen.
                                            Ein weiterer Dreibeiner gesellte sich dazu ... Warteliste wurde nicht kürzer und bei steigendem Alk-Konsum und doch einer sehr guten Zeit, verdrängte ich den Wunsch nach einer weiteren Session.
                                            Um 6:30 machte ich mich dann happy :happy: auf den Heimweg. Solche Parties können wirklich zur Sucht werden. Jeden Monat vielleicht etwas viel ... aber pro Quartal wäre das mal etwas. So steht wohl als nächstes wieder Halloween an...


                                            Fazit
                                            + Ladies dressed to kill
                                            + Stimmung (auch wenn einige Dreibeiner Kollegen ein Gesicht aufgesetzt hatten, als ob sie im Bademantel im Eisregen stehen)
                                            + viele Shows (auch wenn ich nur einen kleinen Teil aufgrund eigener Aktivitäten mitbekommen hatte)
                                            + open End


                                            - ob der erhöhte Eintrittspreise gerechtfertig ist, kann man diskutieren. Wegen des Essens sicherlich nicht. Auf der anderen Seite macht dieser Preis nur einen kleinen Teil meiner Ausgaben aus
                                            - hab die Tombola Verkündung recht knapp mitbekommen und musste dann schnell das Ticket holen. Was wäre, wenn ich gerade auf dem Zimmer gewesen wäre?
                                            - ich überlege gerade noch....