Gewinn Einlösung
Ultra-heisse Whirlpool Szesssion mit Roxana
Wie ich es im Sex-Park nicht anders kenne wurde ich von Dragan, dieses Mal eher ungewöhnlich als Wettbewerbsgewinner, freundlich begrüsst. Auf dem Weg zur Bar deutete ich die zahlreichen Blicke als - „Ahhh, da kommt der Gewinner der sich demnächst mit Roxanna vergnügen wird“ - wobei diese Annahme eher auf meine ungewohnte Nervosität zurückzuführen war und nichts mit der Realität zu tun hatte. Wie ich später erfahren habe wird das Ganze eh nicht an die grosse Glocke gehängt, schlussendlich ist es etwas das Roxanna und mich betrifft.
Meine Nervosität legte sich erst, als Roxanna in einem Sexy-Outfit und ihrem bekannten, umwerfenden ‚Smile‘ an der Bar erschien. Natürlich musste ich ihr erst erklären wie es zu diesem Gewinn kam und warum ich gerade ihren Clip als ‚my favorite‘ auserkoren habe. Ich schätzte sehr, dass überhaupt kein Zeitdruck entstanden ist und ich mich in gewohnter Art und Weise mit ihr auf dem Sofa unterhalten konnte. Ich war ja zufälligerweise beim Dreh des Clip anwesend und wusste deshalb genau, was sie damals trug. Als wir uns einigten den ersten Teil meines Gewinns (30 Minuten im Whirl-Pool) einzulösen verabschiedete sie sich kurz um genau in diesem Outfit, nämlich dem weissen Einteiler, wieder zu erscheinen. Passend zur bevorstehenden Adventszeit sah sie aus wie ein Engel der mir in wenigen Minuten meine Harfe anspielen und mir den Verstand rauben wird. Der Einteiler brachte zudem ihre atemberaubende Figur deutlich zum Ausdruck.
Das Aufwärmen im Pool war für mich erregend und aufregend zugleich. Die erotische Stimmung wurde weiter angeheizt mit zärtlichen Berührungen und Küssen wobei wir aber auch das angefangene Gespräch in sprudelnder Athmosphäre weitergeführt haben. Nachdem die Wassertemperatur auf geschätzte 40 Grad gestiegen ist entschlossen wir uns den zweiten Teil, nämlich die 30 minütige Zimmer-Session, in Angriff zu nehmen. Um ehrlich zu sein wusste ich bereits im Vorfeld, dass ich es nicht bei einer halben Stunde belassen werde. Diesen aussergewöhnlichen Genuss wollte ich noch länger erleben, zumal Roxy wohl eine der meistgebuchten Girls im SP ist und man sie nicht so leicht in die Hände bekommt. Massage, Musik und Dance, Fun, Games, Surprises und Sex waren die Aktivitäten eines abwechslungsreichen und erotischen Zimmergang.
Wie es im PaySex manchmal so ist (nicht anders bei Wettbewerbsgewinnen) verlaufen solche Abende anders als angedacht und zwar vorallem dann, wenn Roxy‘s „Zwillings-Schwester“ Alexandra frei ist (was auch eher selten der Fall ist). Auf Hinweis von Roxy packte ich dann die Gelegenheit um meinen Wettbewerbs-Gewinn auf meine Weise noch „upzugraden“ um dann mit beiden einen verlängerten Zimmeraufenthalt zu geniessen. Die beiden sind ja nicht wirkliche Zwillings-Schwestern aber sind absolut typenähnlich und ergänzen sich in ihrer Art hervorragend. Wer die beiden kennt weiss, dass sie an Natürlichkeit kaum zu überbieten sind. Dadurch wird das Ganze für mich immer sehr speziell.
Alles in allem ein wunderbarer Abend dessen Verlauf einen etwas anderen Ausgang fand. Müde aber happy verliess ich den SP mit der Gewissheit bald wieder zu kommen. Vielen Dank dem SP und dem Admin für die Ermöglichung des Gewinns. Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an die ‚Hauptakteurin‘ Roxy (und an Alexandra als Special-Guest) die mich beide verzaubern konnten.
<style>.embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; height: auto; } .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; }</style>
<h3 class="text-center">"Sexy Video-Clip ROXANA"</h3>
<div class='embed-container'><iframe src="https://player.vimeo.com/video/307725638" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe></div>
<br><br>

Dieser Anblick ein Traum. Da es mir halt am besten gefällt liess ich mich von ihr richtig schön durchreiten. Ich liebe es wenn ich der Frau beim geniessen zuschauen kann und ich sie dabei noch befummeln darf
und noch eine kurze Massage. Ich finde einfach das gehört zum Schluss auch noch dazu, ich bin halt ein Geniesser