Musste nicht lange warten für Beispiel einer Branche, die auf die Liste gehört, Sonderbehandlung:
DIE WERBEBRANCHE.
Seit (zu) vielen Tagen wird man an der Tankstelle per Bildschirm ermahnt, das Virus ja nicht zu vergessen. Diese so lebenswichtige Information bringt man uns mit etwas Humor näher: "Jetzt gratis mit jeder Tankfüllung: einmal Händewaschen."
Einmal abgesehen davon, dass etwa 5 Minuten nach Anfang Krise bereits klar war, dass es keine 'Schmierinfektion' sei: stellt Euch vor, es wäre eine - und jeder Kunde an der Tankstelle würde sich die Hände waschen wollen. Die meisten Orte haben einen Schlüssel, den man extra an der Kasse holt. Also nochmal 2 bis 4 (!) mal mehr anstehen, je nachdem. Einmal zum Schlüssel holen, dann fürs Klo, und dann nochmal zur Menschenmenge an der Kasse, auf engem Raum, wer kommt auf solchen Unsinn?
Als gesundheitliche Vorbeugung bereite ich mich schon seit längerem darauf vor, überall und ohne Vorwarnung mit absoluten Höchstleistungen der Idiotie konfrontiert zu werden ...Plakat-Werbung, Vorschriften...
und einer meiner lieblings-YouTuber - Thunderf00t - hat in seinem neuesten Coronavirus-Update von Mortality Rate (also wieviele insgesamt sterben werden, mit Virus und ohne) um die 2% geredet. Achtung, oberfake!! Es wird aber nicht von YouTube gelöscht, weil es ein Fehler "nach oben hin" war.
Der Mann von der SRF Tagesschau: "nun zu den Corona-Fall-Zahlen." Aussprache und Wichtigkeit genau wie "Lottozahlen".
Dabei geht's ums Überleben der Spezies! Zeit, diese Phantasten und Phobiker auf den Mond zu schicken. Für solche Loser ist das RAV* gemacht!! Die BRANCHE soll sanft aussterben: Werbung, und ihre (ja wieso eigentlich) verschwägerten Zwangsgebührensender.
*RAV = regionale Arbeitsvermittlung, also Auslöschung der destruktiven, unnötigen "Arbeiten" und Branchen. Nicht der Leute! SB für entartete Kommunikation!!
Tatsächliche Statistiken (wird nicht auf Poster gedruckt) sind beim BAG sichtbar - letzte Woche 5 Tote. Wer sein Phetisch ausleben will, findet es hier trocken als PDF, gute Sache. Gestern waren es null Tote, weil das Virus arbeitet am Wochenende nicht ![]()
Insgesamt sind seit etwa Mai/Juni weniger Menschen an den Viren verreckt als solche an Fleischbällchen erstickt sind. Im Tibits.
Vertrauen in die Wissenschaft habe ich, weil Wissenschaft ist ein Prinzip. Nur die Leute dahinter, die gehören erstmal in SB - also KZ nicht ZK. Versteht Ihr was ich sage, das ist Nazi-Terminologie. Ich hab Bücher im Regal, Familienmitglieder die so starben (kannte sie nicht persönlich, aber ich spreche für sie - also bitte kein Virtue Signalling "darf man nicht" etc!) und rede inzwischen wie einige Kollegen hier. "Fensterkreuz" zum Aufhängen... Und wo sind verdamt nochmal die WissenschaftlerInnen, die einen Arsch in der Hose haben? Ich bin mittelmässig gebildet, kriege kaum 2 Sätze aneinandergereiht, doch habe ich Corona zusammengereimt. Es war früher da als man sagte, ist jetzt harmloser als es war; dafür infektiöser, und die Führer WISSEN DAS ALLES! Ihr seid schuld, wenn mal etwas kommt das wirklich gefährlich ist, und keiner hört zu!