Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Kanada testet Corona-Repressalien in der Slowakei aus!


      Der „smarte“ Trudeau ein stiller Verehrer von Nazi-Methoden? Faschist oder Kommunist - das scheint aktuell keinen Unterschied mehr zu machen?! STOPPT DIESEN WAHNSINN WELTWEIT - BEVOR ES ZU SPÄT IST!


      Eine Club Betreiberin in der Schweiz mit slowakischen Wurzeln, hat gerade dem Admin persönlich bestätigt, dass diese Verbrechen derzeit in der Slowakei stattfinden. Sie findet gar keine Worte, wie sich ihre Heimat innert weniger Monate in eine "schreckliche Nazi Welt" verwandelt hätte und sie Angst hat, dass genau das nun überall in Europa und auch in der Schweiz passieren wird:



      Abonniere den Telegram-Kanal :

      https://t.me/DerAlleinsegler

      • Dr. Reiner Fuellmich

        spricht von "Organisierter Massentötung"


        Aufgrund von massenhaften Todesfällen direkt nach der Impfung (25 Prozent) und weitere 36 Prozent schwerste Nebenwirkungen und unklar ob es die Leute überleben, sagt Dr. Fuellmich das es nach "organisierter Massentötung" aussieht. Auch überall liest man derzeit von regelrechten "Massaker" die in Alten- und Pflegeheimen stattfinden. Die Pflegebedürftigen werden teils von mehreren Personen (Person vom Militär in Kampfmontur, Mitarbeiter Gesundheitsamt, Pflegleitung) in ihren Zimmern aufgesucht und zur Impfung gedrängt bzw. eingeschüchtert.






        Abonniere den Telegram Kanal :

        https://t.me/ReinerFuellmich

        • Ob mutiert oder nicht, es ergibt immer das gleiche. Ein paar werden Krank, die grosse Masse nicht. Und die Risikogruppen tummeln sich noch immer zu Stosszeiten in Läden und den ÖVs. Ich habe diese Sch.... so satt. Hört mal endlich auf Panik zu verbreiten. Es gibt noch knapp 1000 Ansteckungen / Tag. Auf was will man noch warten. Das es 0 sind oder das Virus nicht mehr mutiert? Dann können wir warten bis wir grün sind denn das wird nicht passieren. Das Virus mutiert ständig und war schon immer da. Die Zahlen sinken seit Wochen, doch der R-Wert bereitet seit Wochen immer Sorgen. Verstehe hier die Logik nicht? Ich zittere schon vor Angst über irgendwelche im Amazonas entdeckten neuen Mutationen. Mal ehrlich, Trudi Gerster wäre blass vor Neid, dass man den Menschen solche Märchen erzählen kann und die das auch noch glauben. Was diese Astrologen den Steuerzahler wohl kosten? Wenn die Mutation fast Normalität ist, die Fallzahlen aber weiter sinken, so ist die Mutation ja nicht ansteckender als das ursprüngliche Virus. Daher öffnen!

          • Lockdown heute = Lockdown morgen! Hat man das noch nicht begriffen? Seit dem 1.3.20 gibt es keinen Grund mehr Menschen wegzusperren, trotzdem macht man es. "Corona-Mutationen übernehmen die Regie" und trotzdem gehen die Fallzahlen zurück? Ich sehe das Problem nicht...Im Moment haben wir leider mehr Experten als Infizierte! Corona wird uns noch lange beschäftigen, stellt sich nur die Frage, ob mit dem Virus, oder ob all die Folgeschäden, welche durch die Pandemie angerichtet wurden.

            • Das Problem besteht schon darin, dass Politiker das machen, was mehr Wählerstimmen verspricht.

              Ob diese Maßnahmen für das Volk schlecht sind, spielt für die Politik keine große Rolle.


              Dazu hat sich jetzt endlich einmal ein prominenter Fußballtrainer geäußert, nämlich Hansi Flick vom

              FC Bayern. Promis halten sich ja momentan bei der Kritik an der Regierung sehr zurück. Er kritisierte die Politik und " sogenannte Experten."


              " Er habe das Gefühl, dass jeder aus der Sizuation seinen Profit schlagen will und darauf schaut: Wie kann er bei der nächsten Wahl ein paar Prozentpunkte mehr machen."

              • "Corona-Mutationen übernehmen die Regie" und trotzdem gehen die Fallzahlen zurück? Ich sehe das Problem nicht... 1. Welle - 2. Welle - 3. Welle - DAUERWELLE :D Das Problem ist nicht das Volk, sondern die Regierung und deren Experten. Die Regierung leistet sich in der Krise einen Lapsus am anderen, welchen aber immer das Volk ausbaden müssen. Nur die Arroganz und Unfähigkeit des BR hat dafür gesorgt das wir hier stehen wo wir jetzt stehen. Coronafreies Europa? Utopie pur! Verarmtes Europa ist wahrscheinlicher!

                • Platz 1: Waadt, 109 Bussen


                  Letzter Platz: Aargau: 0 Bussen.

                  Das sagt die NZZ am Sonntag, Radio Zürisee sagte soeben: Kanton Züri über 100, Stadt Züri mehrere Dutzend. Aber Stadt Züri allein 150 gestern, bei der letzten Demo auch +100, ok, streng genommen sind das mehrere Dutzend...


                  Dass man sich auf keine Zahlen mehr verlassen kann, haben wir inzwischen gelernt...


                  Aber Züri führt wohl mit 350+ Bussen.

                  • Schuppi

                    Vielleicht sollten die "Spaziergänger" eben randalieren und fremdes Eigentum zusammenschlagen.

                    Genau. Den Güsel am Vorabend rausstellen: 80 Franken Busse. Das Hohlareal besetzen und 3 Tonnen Abfall hinterlassen: Keine Busse.


                    In der NZZaS waren heute noch konkrete Zahlen der Kantone betreffend Corona-Bussen:


                    Platz 1: Waadt, 109 Bussen


                    Letzter Platz: Aargau: 0 Bussen.

                    • Schuppi

                      Vielleicht sollten die "Spaziergänger" eben randalieren und fremdes Eigentum zusammenschlagen. Wenn der linke Mob das tut, passiert ja nichts. Vermutlich liegt es aber daran dass Schwarzer Block und andere Linksextreme ja die Wähler der Stadtregierung sind, da bekommt die Polizei halt Anweisung nichts zu unternehemen. Beim Normalen Bürger kann man dann ja wieder Stärke demonstrieren.

                      • Gestern wollten in Züri 150 Menschen gegen die Coronamassnahmen demonstrieren. Bericht


                        Alle 150 wurden verzeigt. Gemäss Nachrichten von Radio Zürisee von heute 7h55 ist der Kanton Züri derjenige, der am meisten büsst (sie verweisen auf die SonntagsZeitung).


                        Am letzten Wochenende in Zug hat die Polizei zugeschaut und niemanden verzeigt, ebenso in Schwyz. Vielleicht sollten sich die Demonstrantinnen ein anderes Pflaster als Züri aussuchen...

                        • Um zu zeigen, dass die getroffen Schliessungen von Restaurants und Läden übertriebene Massnahmen sind, braucht es keine Studie. Vor einem halben Jahr haben wir die Fallzahlen ohne Maskenpflicht runter gebracht. Ich Frage mich echt, hat das etwas mit Wissenschaft oder mit einfacher Logik zu tun?

                          Ich kann diese Studien nicht mehr hören und schon gar nicht mehr ernst nehmen.


                          Um zu zeigen, dass die getroffen Schliessungen von Restaurants und Läden übertriebene Massnahmen sind, braucht es keine Studie.

                          Öffentlicher Verkehr, Bahn und Busse wurden bei den Untersuchungen vergessen. Komisch..

                          Aber ihr wisst schon das Deutschland betreffend Massnahmen etwas erfolglos herum eiert. Und wenn dann ein Funken Hoffnung besteht der von der Regierung sofort relativiert wird.

                          • Gut gemacht, nur mit philosophieren kann mit nichts ändern für das braucht es Gesetze und Verbote.

                            • als notwendige Strategien für die Altersheime zu kreieren.

                              Das würde damit beginnen, dass wir endlich dafür sorgen, dass Pflegeberufe attraktiv sowie anständig bezahlt werden und diesen Menschen mit Wertschätzung begegnet wird.


                              Es kann doch nicht angehen, dass ein redlicher Mensch sein ganzes Leben lang krampft, um im Altersheim im besten Fall ignoriert zu werden.


                              In den Tageszentren, die ich kenne, arbeiten Menschen, weil sie sonst nichts finden (und schlecht Deutsch sprechen), das kann es nicht sein.


                              Dazu löbliche Idealistinnen und Idealistinnen, die die Welt besser machen wollen, Respekt.

                              • Mutige Bundesräte wie Uli Maurer braucht unser Land. Diese Geheimniskrämerei zeigt, dass das Misstrauen und den Glaubwürdigkeitsverlust gegenüber dem Rest des Bundesrates steigt in der CH-Bevölkerung. Er hat wieder einmal mehr Recht! Herr Uli Maurer hat eben noch gesunden Menschenverstand, was selten ist in Bundesbern. Würde das unter der Führung SVP passieren dann würde von Links mordio geschrien! Es ist einfacher, die Beizen und die Läden zu schliessen, als notwendige Strategien für die Altersheime zu kreieren. Das schwierige will der Herr Berset nicht an die Hand nehmen, das überlässt er den Kantonen.

                                • Kurz zur Klärung der 5er-Regel (das ist kein Statement darüber,was ich denke, sondern eine Erklärung zur weiter unten aufgeführten Unlogik)


                                  - Die 5er-Regel (und max. 2 Haushalte) bezieht sich auf private Treffen. Es wird dort davon ausgegangen, dass diese Treffen ohne Masken stattfinden (Abendessen unter Freunden, Grillplausch, Apéro auf dem Balkon, Fussballabend etc.).


                                  - Tragen alle eine Maske (ÖV, Schule, Grossraumbüro, Kirche) kommt diese Bestimmung nicht zum Tragen.


                                  In einem Studio mit direktem Zimmerzugang ist man ja nie zu 5nft. Unsere Besuche sind also völlig im grünen Bereich.


                                  Und seit Pierin wissen wir alle, dass man Studiobesuche auch als geschäftliche Treffen verbuchen kann.


                                  In diesem Sinne: Auf zum Ursprung der Welt!

                                  • Frau Martullo war die erste Politikerin im Nationalrat, die eine Maske trug. Sie wurde dann angewiesen, diese abzulegen. Herr Berset und seine „Wissenschaftler“ haben dann lange explizit erklärt, dass das Masken tragen nicht viel bringe. Und jetzt werden wir gebüsst, wenn wir keine Maske tragen. Soviel zu Wissenschaft und Peinlichkeit.:D Eine der wenigen, die die Wahrheit sagt. Und wie sie Recht hat was die Tests und die Quarantäneregel betrifft. Der Bundesrat sollte die Meinung der Bürgerinnen und Bürger der Schweiz vertreten und die Forderungen umsetzten. Das wäre direkte Demokratie. Dank an Frau Martullo ! Wenn nicht die Mehrheit der Bevölkerung, aber ich persönlich gehe mit ihr einig.


                                    schicklgruber grüsst alle Schlaumeier

                                    • Was denkt denn die Mehrheit überhaupt noch :/.


                                      Die Mehrheit denkt nicht wie Du, Roger Köppel, 6profi und so einige andere hier... es werden zwar immer mehr die es kapieren und das kriminelle Spiel durchschauen, Widerstand leisten und den Mund aufmachen aber die Mehrheit lebt immer noch den indoktrinierten Corona-Angstporno, entweder aus Dummheit, Feigheit oder Opportunismus um mit der dummen Masse mitzuschwimmen und nicht aufzufallen.


                                      Der Admin hatte in den letzten Wochen oft mit Doktoren von der Uni Zürich das Gespräch, alles hochgescheite Akademiker, Professoren und Korephäen in ihrem Fach. Aber beim Thema Corona hörte der Spass abrupt auf, das Gesicht drehte sich um 180 Grad und sie predigten die einstudierte und vorgegebene Meinung der Leitung. Sie müssen jeden noch so kleinen "Regelverstoss" der Leitung melden und darüber Buch führen, wie es früher bei der Stasi praktiziert wurde. Diesen Leuten steckt die Angst dermassen in den Knochen, bei jeder noch so geringen abweichenden Meinung von den Kollegen geächtet und von der Leitung sanktioniert und rausgeworfen zu werden. Und das in einer "Urdemokratie" die sich die Schweiz auf die Fahne schreibt und Akademiker politische Propaganda nachplappern anstatt wissenschaftliche Fakten. Ganz, ganz schlimm! Das mutet an wie in historischen Dokus von 1933-1945 oder zu Zeiten von Bruno Giordano der wegen Ketzerei der Inquisition zum Opfer fiel.

                                      Einmal mehr trifft der Administrator den Nagel auf den Kopf.

                                      • Er sagt einfach das, was der Bürger denken. Fertig. Punkt. Aus.:thumbup:

                                        Was denkt denn die Mehrheit überhaupt noch :/.


                                        Die Mehrheit denkt nicht wie Du, Roger Köppel, 6profi und so einige andere hier... es werden zwar immer mehr die es kapieren und das kriminelle Spiel durchschauen, Widerstand leisten und den Mund aufmachen aber die Mehrheit lebt immer noch den indoktrinierten Corona-Angstporno, entweder aus Dummheit, Feigheit oder Opportunismus um mit der dummen Masse mitzuschwimmen und nicht aufzufallen.


                                        Der Admin hatte in den letzten Wochen oft mit Doktoren von der Uni Zürich das Gespräch, alles hochgescheite Akademiker, Professoren und Korephäen in ihrem Fach. Aber beim Thema Corona hörte der Spass abrupt auf, das Gesicht drehte sich um 180 Grad und sie predigten die einstudierte und vorgegebene Meinung der Leitung. Sie müssen jeden noch so kleinen "Regelverstoss" der Leitung melden und darüber Buch führen, wie es früher bei der Stasi praktiziert wurde. Diesen Leuten steckt die Angst dermassen in den Knochen, bei jeder noch so geringen abweichenden Meinung von den Kollegen geächtet und von der Leitung sanktioniert und rausgeworfen zu werden. Und das in einer "Urdemokratie" die sich die Schweiz auf die Fahne schreibt und Akademiker politische Propaganda nachplappern anstatt wissenschaftliche Fakten. Ganz, ganz schlimm! Das mutet an wie in historischen Dokus von 1933-1945 oder zu Zeiten von Bruno Giordano der wegen Ketzerei der Inquisition zum Opfer fiel.

                                        • schicklgruber

                                          Ich stimme dir zu dass Lockdown keine Strategie ist.

                                          Du hast wahrscheinlich nicht meinen ganzen Post gelesen.


                                          Auch wenn mache Regierungsmitglieder auch dieser Meinung sein sollten, hören sie damit trotzdem nicht auf. Das Problem besteht darin, das diese verantwortungslose Politik sehr hohe Umfagewerte bringt.

                                          Die Regierungen werden mit diesen Lockdowns erst aufhören, wenn ihrer Meinung nach genug Leute geimpft sind.

                                          Dann werden wir uns Reden anhören müssen mit ungefähr folgendem Wortlaut: " Durch unser verantwortungsvolles Handeln und durch die Mitwirkung der Bevölkerung ist es uns gelungen

                                          diese " extrems schwere Krankheit" zu besiegen. Wir möchten uns bei euch, bei der Bevölkerung bedanken. Gemeinsam haben wir dies geschafft."

                                          Mir kommt jetzt schon das Kotzen.


                                          Das Einzige, was Politiker sofort zum Umschwenken bewegen würde, ist , das sie starke Einbussen

                                          in körperlicher oder finanzieller Hinsicht zu befürchten haben.

                                          Zum zweiten Aspekt: Ich würde jedem dazu raten, der durch die Maßnahmen der Regierung finanziell stark geschädigt wurde, und noch Geld zur Verfügung hat, Politiker persönlich zu verklagen auch wenn dies auf den ersten Blick nicht sehr verheißungsvoll erscheinen mag.

                                          • Er sagt einfach das, was der Bürger denken. Fertig. Punkt. Aus.:thumbup:

                                            • Die täglich positiv getesteten sind in England bereits seit dem 9. Januar stark rückläufig, trotz Mutation und trotz Tsunami Warnung der Taskforce des Bundes. Es hat aber lange gedauert bis man überhaupt gewagt hat darüber zu schreiben. Das mit der 70% höheren Ansteckungsgefahr war eine völlig aus der Luft gegriffene Zahl.


                                              Auch mit allfälligen Öffnungen von Geschäften und Branchen ist eine "Normalität" nicht in Sicht, da diese "Normalität" von den Lockdown-Regierungen nicht gewünscht ist. Vielmehr werden unter ständig neu erfundenen Vorwänden (so wie es auch Roger Köppel sagte) weitere Restriktionen konstruiert, um die Wirtschaft noch möglichst lange und nachhaltig zu schädigen bzw. mit dem Ziel zu zerstören. Von den Regierenden wurde öffentlich klar und deutlich kommuniziert, dass wir unser Leben wie wir es vor Februar 2020 kannten, nie wieder zurück erhalten sollen. Die einzige Lösung ist daher, den Regierenden die Macht enziehen die wir ihnen einst gegeben haben und allen die sich an diesem Verbrechen beteiligt haben, den Prozess vor einem Militärgericht zu machen.


                                              Der Irrsinn hat einen Namen. Ich traue keinem mehr und glaube es erst recht nicht ! Zuviel wurde bis heute "gelogen und vertuscht" ! Ehrlich währt am längsten ! Merkt Euch das ihr Politiker !

                                              • Ja, wir müssen auf eine gewisse Normalität umstellen, Restaurants und Geschäfte öffnen !

                                                Auch mit allfälligen Öffnungen von Geschäften und Branchen ist eine "Normalität" nicht in Sicht, da diese "Normalität" von den Lockdown-Regierungen nicht gewünscht ist. Vielmehr werden unter ständig neu erfundenen Vorwänden (so wie es auch Roger Köppel sagte) weitere Restriktionen konstruiert, um die Wirtschaft noch möglichst lange und nachhaltig zu schädigen bzw. mit dem Ziel zu zerstören. Von den Regierenden wurde öffentlich klar und deutlich kommuniziert, dass wir unser Leben wie wir es vor Februar 2020 kannten, nie wieder zurück erhalten sollen. Die einzige Lösung ist daher, den Regierenden die Macht enziehen die wir ihnen einst gegeben haben und allen die sich an diesem Verbrechen beteiligt haben, den Prozess vor einem Militärgericht zu machen.

                                                • Die täglich positiv getesteten sind in England bereits seit dem 9. Januar stark rückläufig, trotz Mutation und trotz Tsunami Warnung der Taskforce des Bundes. Es hat aber lange gedauert bis man überhaupt gewagt hat darüber zu schreiben. Das mit der 70% höheren Ansteckungsgefahr war eine völlig aus der Luft gegriffene Zahl. Es wird auch höchste Zeit den Blindflug zu beenden. :evil:

                                                  • Ja, wir müssen auf eine gewisse Normalität umstellen, Restaurants und Geschäfte öffnen ! Wo Martulla recht hat, hat Sie recht. BR ist Zuschauer beim Ausland. Erst wenn die Zahlen steigen wird gehandelt. Und das auch nur verhalten, siehe Skigebiete. BR kein roter Faden, keine Linie nur Wischi Waschi. Magdalena for President ! Sie wird dort mal deftig aufräumen in Bern . Und die Zahlen von Heute geben Ihr mehr als Recht. :thumbup::)

                                                    • Gegenüber gestanden ja, unterhalten nein. Dachte, das sei doch eigentlich das Ziel: Frauen vor Typen wie mir, sämtlichen Avancen und meinem unreinen Blick zu schützen.


                                                      Danke für Deinen Beitrag und die wertvollen Ergänzungen. Eddie_

                                                      Danke insbesondere für Deine Analyse über eine SRF-Sendung in anderer Thread!

                                                      Club-Schliessungen & Verschärfte Corona-Massnahmen


                                                      Jemand der zu Mitteln wie der IS greift, lassen wir vielleicht lieber beiseite. Ist aus einer grossen Lüge entstanden - diverse Gemeinsamkeiten mit Kampf gegen CoV. Bush, Cheney, Blair und das BAG alle im erlaubten rechtsstaatlichen Rahmen vors Gericht bitte!


                                                      Wieso wir überhaupt bei den Burkas gelandet sind: für Religionsfreiheit!! Weil "Corona-Kampf" jetzt Glaubensfrage ist. Sag nicht nur ich - siehe auch die von der Pro-Mas(k)nahmen Seite. So wie sie bereits kleine Kritik als "Leugnen des Virus" (ihres Gottes) titulieren.


                                                      Darum RELIGIONSFREIHEIT für jene die auf Grund eines Glaubens an Corona-Massnahmen die Ausrottung von CoV, Heilung, Zensur, whatever fordern. Sie sollen es selber tun dürfen, zB einzelne in der eigenen Wall sperren.


                                                      Trennung von Kirche und Staat!


                                                      Das hier verkommt zu einem Corona-Staat, der allerlei Grausames erträgt und wir merken es nicht, weil


                                                      - es begann alles mit einem Schock


                                                      - dann kam das Jahr 2020 wo es eigentlich klarer hätte werden sollen, Entspannung in der Off-Season. Die Politik bewegte sich auch teils in diese Richtung, scheint aber doch zurückgepfiffen worden zu sein.


                                                      - und als die Corona Saison wieder begann schien alles rückwirkend und künftig berechtigt.


                                                      Vergleiche mit der Hexenverbrennung, wo es auch völlig normal wurde, crazy Ideen über Andersdenkende.

                                                      Oder der McCarthyism der 1950er Jahre, wo es zum Gruppenzwang wurde, ja nix Falsches zu sagen oder am falschen Treffen erwischt zu werden, im falschen (friedlichen!) Club Mitglied sein.


                                                      (McCarthy hatte ja die letzten 5 Jahre in USA ein grosses Comeback: Democrats haben völlig Realitätsfern alles auf Putin geschoben, die Wahl als "gestohlen" bezeichnet - und was fällt dem Mister Goldschopf dazu ein? Schlimm, beide Seiten - aber die wo jetzt an der Macht ist, ist heuchlerischer. Und weil sie die Medien der ganzen westlichen WELT geschlossen hinter sich haben, um viele Grössenordnungen gefährlicher. Offtopic Klammer zu.)


                                                      In China werden jetzt Türen zugeschweisst. Nur so zum sagen.


                                                      In einem Paralleluniversum hat man es derweilen laufen lassen. Ja, es gab einen tragischen, tödlichen Spike der länger die Schlagzeilen dominierte - aber nachdem sich die Corona-Viren abschwächten und dabei gleichzeitig die normale Influenza verdrängten, ging ein lange gehegter Menschheitstraum in Erfüllung. Auch das eine Theorie ja, aber nicht blöder als jene die ich gestern in den Schlagzeilen hörte, nämlich dass Leute die sonst ganz intelligent sind nun anfangen DOPPELMASKEN zu tragen.

                                                      Oder dass Neera Tanden versicherte, ihre Entscheidungen würden "null" beeinflusst von den vielen Millionen an Spenden...


                                                      Gewidmet (SEXFORUM!) an Mister Larry Flint, Kämpfer für die freie Meinungsäusserung

                                                      R.I.P

                                                      • Unserer "Swiss National COVID-19 Science Task Force" sind solche guten Nachrichten völlig egal, die halten sich lieber an die inzwischen umstrittenen Panik-Wissenschaftler mit ihren Worst-Case Modellen.

                                                        • Eine Rettung aus der Abwärtsspirale unserer Gesellschaften gibt es nur ohne Tests. Wenn sich niemand mehr zu einem Test zwingen lässt, ist die vermeintliche Pandemie beendet.

                                                          Ja, hört sofort mit dieser unsäglichen Testerei auf !

                                                          Wenn es keine Tests mehr gäbe, gibt es auch keine "positiven" und gefakte Tests mehr.

                                                          Und keine täglichen Horrrormeldungen mehr.


                                                          Und wir würden nicht einmal merken, dass eine Pandemie im Gange ist !


                                                          Schliesslich gibt es jedes Jahr eine weltweite Grippe-Pandemie, die ist niemandem eine müde Schlagzeile wert.


                                                          Don Phallo 8)

                                                          • Absolut unverständlich, warum nicht auch "ganz normale Bürger" gegen den Coronamaßnahmenwahnsinn aufstehen. Ganz klar, daß so schlimme Coronaleugner wie @schicklhuber Administrator und Ich selbstverständlich sofort in ein Internierungslager eingewiesen werden müssen.


                                                            Aber irgendwo auf dem Globus (und der Angriff der Finanzeliten auf die Menschheit findet ja weltweit statt, nicht nur lokal auf ein einzelnes Land begrenzt) muß es doch politikaversive normale Menschen geben, die noch ihre Sinne zusammen haben und das System dahinter erkennen ?


                                                            Irgendwie aber nicht, alle lieben ihre eigene Versklavung, die schlimmsten Sklavenhalter haben in den Umfragen schwindelerregende Prozentzahlen der Zustimmung seitens ihrer Sklaven aufzuweisen.

                                                            Und wo genau soll jetzt da das Problem sein?

                                                            • Absolut unverständlich, warum nicht auch "ganz normale Bürger" gegen den Coronamaßnahmenwahnsinn aufstehen. Ganz klar, daß so schlimme Coronaleugner wie @schicklhuber Administrator und Ich selbstverständlich sofort in ein Internierungslager eingewiesen werden müssen.


                                                              Aber irgendwo auf dem Globus (und der Angriff der Finanzeliten auf die Menschheit findet ja weltweit statt, nicht nur lokal auf ein einzelnes Land begrenzt) muß es doch politikaversive normale Menschen geben, die noch ihre Sinne zusammen haben und das System dahinter erkennen ?


                                                              Irgendwie aber nicht, alle lieben ihre eigene Versklavung, die schlimmsten Sklavenhalter haben in den Umfragen schwindelerregende Prozentzahlen der Zustimmung seitens ihrer Sklaven aufzuweisen.

                                                              • Meine Meinung sagte ich doch schon: Masken freiwillig, sowie die Burka. Habe Erfahrung damit, sie sollen das tun dürfen. Es ist nicht automatisch Extremismus.

                                                                Burkas? Erfahrungen?

                                                                Schon mal einer gegenüber gestanden? Wenn du nicht weisst wer darunter ist, könnte auch ein feindlicher Kämpfer sein, mit Waffe, Handgranate oder Sprengstoffgürtel darunter. Das ist selbst mit einer FAMAS im Anschlag nicht angenehm.


                                                                Keine p. Erfahrung - 2015 - IS-Kämpfer tarnen sich mit Burkas als Frauen um aus der Stadt Tikrit zu fliehen.


                                                                Ich weiss, wir sind hier in der Schweiz und zum Glück weit weg von Kriegen und trotzdem sage ich - keine Toleranz für Burkas in unserm Land. Wehret den Anfängen.


                                                                In europäischen Ländern wie Frankreich, Belgien, Österreich und Bulgarien ist die Burka bereits verboten. Ich bin überzeugt weitere Länder werden folgen. Somit würde die Schweiz zu einem regelrechten Magneten innerhalb Europas, vor allem die Westschweiz. Und übrigens, selbst Marokko, ein muslimisches Land hat die Burka bereits verbannt.


                                                                Wir sollten uns nicht tolerant gegenüber intoleranten verhalten.

                                                                • Irgendjemand muss dem guten Mann mal erklären, dass alles schliessen keine Strategie ist. Lockdown ist keine Strategie, sondern Ausdruck von Planlosigkeit und Überforderung.

                                                                  • Lockdown sofort beenden. Es hätte ihn gar nie gebraucht

                                                                    Viele wissen inzwischen, dass dies stimmt.

                                                                    Geht aber Nicht!

                                                                    Grund: Wenn die Politiker auf einmal von ihrer Linie abweichen würden,würden sie extrem viele Wählerstimmen verlieren.

                                                                    Das Wort Hure ist in unserem Sprachgebrauch negativ besetzt. Politiker sind aber nichts anderes als Huren im negativen Sinn. Die Maßnahmen der Politik richten sich nach den Meinungsumfragen.


                                                                    Da in der Bevölkerung durch die ganzen Horrorgeschichten eine solche Angst erzeugt wurde, bringt

                                                                    diese verantwortungslose Politik so hohe Umfragewerte.

                                                                    Der " Notausgang" für die Politik um aus diesem Schlamassel rauszukommen ist der Impfstoff.

                                                                    • Bei den nächsten Wahlen wieder möglichst grün und rot wählen..... dann können wir den Wohlstand so schnell wie möglich beerdigen. Zuerst wurde die britische Variante gefürchtet, mit 70% höherer Ansteckungsgefahr. Eine Zahl welche wissenschaftlich nicht belegt ist und ziemlich aus der Luft gegriffen wurde. In England sinken die Ansteckungszahlen seit dem 9. Januar rapide. Nun muss ein neues Schreckgespenst herhalten um Massnahmen zu rechtfertigen, welche mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar sind. BR Berset sofort diese Covit19 Dossier wegnehmen, dies komische Kommission aufheben kostet nur Geld und der Nutzen ist keiner. Das BAG ist in andere Hände zu legen, weil da anscheinend nur Stümper arbeiten wenn überhaupt. Wir Schweizerbürger werden von Amateuren und Theoretikern bevormundet. Alles Akademiker mit null Bodenhaftung zum realen Leben! Sie erhalten Euren Lohn und Pensionskasse von Uns Steuerzahlern, die seit Monaten in Eurer Haft sind. Solange es keine Datenerhebungen gibt, welche eindeutig belegen, dass Beizen und Läden ansteckungsrelevant sind, ist es einfach eine Frechheit diese zu schliessen ! Es wäre an der Zeit wieder mal auf der Erde zu landen. Ihr werdet von Uns nicht mehr gewählt. Kein Vertrauen mehr in Politiker und Behörden! Bei den nächsten Wahlen unbedingt daran denken welche Parteien die Wirtschaft an die Wand fahren! Wahltag = Zahltag.

                                                                      • Was Martyn gut beantwortet hat ist warum die Mühlen der Demokratie langsam mahlen. Beantwortet Administrator seine Frage teilweise.


                                                                        Das mit dem Verhüllungsverbot ist ja eine legitime politische Aktion, so wie bswp das Minarett-Verbot das ich befürwortete.


                                                                        Bei den Corona-Massnahmen sind es wie wir wissen Notrecht Sachen. Teils legitim, Schutz der Vulnerablen...



                                                                        FOLGENDES TENDIERT ZU OFFTOPIC, passt aber zu der WEF "Reset" Story, die immer wieder auftaucht. Komisch finde ich daran, dass die vermeintliche "Wef-Gegenpropaganda" öfters in einen Präventivkrieg gegen Kommunismus mündet - also einer befürchteten Welt wo die Massen ohne Besitz mit Grundeinkommen* leben, und die Resetter allen Luxus horten. X(


                                                                        Nun, ich will nicht streiten. Abgesen dass der Mann im jüngsten Video hier ständig W.E.F. sagt, nicht "Wef" wie jeder normale Mensch - stimmt alles. Sie setzen die Philosophie um die man zurück verfolgen kann zum ersten Dokument der Trilateralen Commission von 1975, von mir hier im letzten Mai erwähnt

                                                                        Corona | Wann eröffnen die Clubs endlich wieder?

                                                                        (2 Dislikes)


                                                                        "Crisis of Democracy"


                                                                        und im September

                                                                        Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

                                                                        (danke für 2 Likes!)


                                                                        ...und einmal glaub mit dem CFR verwechselt - da wo die Mehrheit aller US-Leader herkommen, inkl der Administration von JFK den sie alle so huldigen, und jener von Joe Biden jetzt.


                                                                        Ich hab das "beworbene" Buch vom WEF-Gründer Schwab nicht gelesen, aber ich verspreche Euch da steht nix drin dass Du nicht in jedem x-beliebigen Thinktank-Geschwurbel seit über einem Jahrhundert findest. Sie wollen mehr Macht, weniger Staat (ausser als Stütze) und nichts könnte ihnen mehr egal sein als ob Du in einem 2-Quadratmeter Pod lebst oder einem Palast. So lange sie dran verdienen und ihr verkopftes, realitätsfremdes kulturelles Rumgewichse zelebrieren können.


                                                                        Was aber sicher stimmt ist was sich in der Diskussion Admin-Martin fast abgezeichnet hätte:

                                                                        Immer wenn sie uns besonders roh ficken wollen, wird der leidig-lange demokratische Weg umgangen. So auch bei Corona, bei dem CARES ACT (wichtig!), Masken-Scheisse (da war ein WEF-LEADER laut SPR vorne dabei)... 

                                                                        oder das erste mal wo ich es mitbekam, in den 1990er-Jahren als Bill Clinton den MAI bringen wollte. Das hätte nach NAFTA der nächste Schritt werden sollen, aber Leute sind aufgewacht und er wusste das geht nur über Fast Track. Also eine Umgehung der "langsamen Demokratie". Zum Glück wurde auch das verhindert. Es war eine Zeit des Aufwachens. Mal schauen wie es diesmal wird. Corona könnte tatsächlich ein "Segen" sein aus deren Sicht...


                                                                        FAZIT der ganzen Anti-Wef Videos aus der Coronazeit: Nur theoretisch. Es steht nie etwas über tatsächliche Politik dabei, zB dass die IWF-Erpressung (Wolff hat ganze Bücher darüber!) immer als erstes MWSt einführen, bzw erhöhen. Kann sein dass diese Clips einfach besser zensiert werden - auch dafür ein goldenes Zeitalter jetzt.


                                                                        Man wird das Gefühl nicht los, dass einige dieser Anti-Reset Brüder der Wef-Kabale direkt in die Hände spielen.


                                                                        Heil Bigtech-Wallstreet-Corona NWO!


                                                                        BESITZ ALLEINE MACHT NICHT GLÜCKLICH (es braucht auch Nutten!) 

                                                                        Quelle für diese Aussage?

                                                                        Immer noch unbeantwortet von Martyn (zum die Stelle finden, auf's Zitat klicken)


                                                                        * meine Meinung steht im ersten, wirklich aller-ersten Forumstext hier, 14. 2. 2016 und hat sich in 5 Jahren nicht geändert.

                                                                        • Warum macht sich die SVP nicht nütztlich mit Abstimmungen gegen die staatlich verordnete Masken- und Mundwindel Verordnung in der Schweiz?


                                                                          Leider ist es sehr schwierig bis unmöglich irgendwie geben die Corona-Gesetzgebung vorzugehen da man es bei der Corona-Gesetzgebung mit einer ganzen Reihe von Gesetzen und Verordnungen, von Bund, Kantonen und Gemeinden zu tun hat. Gegen Vieles wäre gar keine Initiative möglich.

                                                                          Und wo eine Initiative möglich wäre, muss man Bedenken das dieses Verfahren Jahre dauert!

                                                                          Allein für die Ausarbeitung der Botschaft hätte der Bundesrat mindestens 12 Monate, wenn ein Gegenvorschlag angestrebt wird sogar 18 Monate Zeit. Umgkehrt hat dann das Parlament nochmal 12-18 Monate Zeit, und die Abstimmung könnte dann nochmal 10 bzw. in Wahljahren um 16 Monate verzögert werden. Die Ausarbeitung und Sammlung dauert natürlich auch ein bisschen.

                                                                          Wenn man jetzt damit anfangen würde, dann wäre die Abstimmung darüber wohl frühestens 2024.

                                                                          • Hallo Administrator


                                                                            Mir dünkt, Du diskriminierst gegen die religiöse Diskriminierung. ^^


                                                                            Meine Meinung sagte ich doch schon: Masken freiwillig, sowie die Burka. Habe Erfahrung damit, sie sollen das tun dürfen. Es ist nicht automatisch Extremismus.


                                                                            Extremismus - wenn das denn die Sorge wäre - ist was unter Biden jetzt aufgebaut wird...

                                                                            ...und die machen das alles sehr "integriert/tolerant". Und den Saudis lassen sie auch jede Türe offen...

                                                                            Israel eh

                                                                            Schräge Welt ?(

                                                                            (...): «Kein freier Mensch verhüllt sein Gesicht.»"


                                                                            Vielleicht kann das ein Schweizer Patriot oder JohnnyGS mal näher erklären, was das für eine Seifenoper oder Perversion ist. Solche Aussagen von der SVP und dann selbst die Vissagen hinter unsäglichen Masken verstecken und sich zu Sklaven degradieren 😂 🙈. Mit solchen Aktionen macht sich die SVP zur Lachnummer des Jahrhunderts und vor Peinlichkeit nicht zu toppen! Warum macht sich die SVP nicht nütztlich mit Abstimmungen gegen die staatlich verordnete Masken- und Mundwindel Verordnung in der Schweiz?

                                                                            Gute Frage!

                                                                            Also ich teile die Meinung des original Schweizer Clowns GROCK, der in seiner Autobiographie eine Tirade abliess, dass sogar Schirm-Mützen ein Verstecken seien.

                                                                            In den Clubs (Sexforum!) Höschen JA,

                                                                            BHs lieber ohne Pushup-Polster.


                                                                            Fuck Facebook! 8)

                                                                            • Realsatire?


                                                                              Die SVP sagt:

                                                                              "In aufgeklärten europäischen Staaten wie der Schweiz gehöre es zu den zentralen, unveräusserlichen Grundwerten des Zusammenlebens, sein Gesicht zu zeigen, betonen die Befürworter: «Kein freier Mensch verhüllt sein Gesicht.»"


                                                                              Vielleicht kann das ein Schweizer Patriot oder JohnnyGS mal näher erklären, was das für eine Seifenoper oder Perversion ist. Solche Aussagen von der SVP und dann selbst die Vissagen hinter unsäglichen Masken verstecken und sich zu Sklaven degradieren 😂 🙈. Mit solchen Aktionen macht sich die SVP zur Lachnummer des Jahrhunderts und vor Peinlichkeit nicht zu toppen! Warum macht sich die SVP nicht nütztlich mit Abstimmungen gegen die staatlich verordnete Masken- und Mundwindel Verordnung in der Schweiz?




                                                                              • Wirklich traurig dass Eddie_ noch nicht die Propaganda verinnerlicht hat. Ein 80-Jähriger der an oder MIT Corona stirbt ist ein Covid-Toter, während ein 80-Jähriger der mit der Impfung stirbt einfach ein 80-Jähriger ist, bzw war (er ruhe in Frieden.)


                                                                                So schwer sollte das nicht zu begreifen sein - George Orwell hat es in den 1940er Jahren beschrieben, in einem Buch Namens "1984."


                                                                                Es heisst "doublethink", also die Fähigkeit zwei gegensätzliche Dinge gleichzeitig zu glauben. Und wer dagegen verstösst, muss von der Gedankenpolizei verfolgt werden (thought police.)


                                                                                Den Schlüssel darf man auch keinesfalls in Worte fassen, denn er muss ja verinnerlicht sein. Aber wir sind ja hier unter uns, also das ist er:


                                                                                "alles was dem New World Impf-Order hilft".


                                                                                "Wir müssen jeden Erwachsenen impfen, jedes Baby und Kind!" Worüber man noch frei diskutieren darf ist ob man nicht auch noch zur Sicherheit allen Tieren eine Doppeldosis mRNA verabreicht.



                                                                                ________

                                                                                Gestern und heute früh sind mir derweilen viele Leute aufgefallen, die im ÖV und beim Einkaufen husten mit einem richtig tiefen Rasseln in der Lunge. Also was immer wir machen, es wirkt nicht. Respektive die einzige Wirkung ist dass sich mehr Macht konzentriert...


                                                                                _______

                                                                                Gute Quelle, guter Journalist, schon lange:

                                                                                https://www.infosperber.ch/ges…rona-den-giftzahn-ziehen/

                                                                                • Noch ein Nachtrag. Meiner vorigen Post hier von heute 16:26 fehlte natürlich der Link zur besagten Thread. Link 6profi
                                                                                  Darf man "Zigeuner" sagen?


                                                                                  Und hier ein weiterer Link wenn ich dran denke: SPR über Singapur. Wenn Basel es tatsächlich so ernst meint mit 'Stop Corona', müsste die Stadt nach der eigenen Logik allen diesen Menschen auch Tests und gegebenenfalls gratis Hotels anbieten. Link SPR "Singapur"
                                                                                  https://swprs.org/2021/02/09/on-singapore/
                                                                                  - dies wie gesagt wenn die Behörden konsequent wären. Ich bin sicher, unsere nicht-sesshaften Gäste sind aber wesentlich schlauer als "wir" und laufen nicht bei jedem Coronatrend mit.

                                                                                  • Ergebnisse standen schon vorher fest


                                                                                    Die Zeitung "Die Welt" berichtet erstmalig:

                                                                                    Bundesregierung spannte Forschungsinstitue und Hochschulen für politische Horror-Szenarien ein. Gekaufte Forscher und Institute mussten passende Studien und Rechenmodelle nach politischen Vorgaben liefern um die Bevölkerung in Angst- und Schrecken zu versetzen und um die Lockdown-Massnahmen zu rechtfertigen. RKI (Robert-Koch-Institut) ist dem Bundesgesundheitsminsiterium unterstellt und nicht unabhängig. Was für hochkriminelle Volksverräter, so wie 1933.


                                                                                    Was muss das für die Corona-Sektenanhänger für eine Schmach sein, zu sehen, wie sich eine "Verschwöhrungstheorie" nach der anderen als Realtität bewahrheitet ?! Wie schon gesagt, die Coronagläubigen werden noch ganz tief fallen.



                                                                                    Weitere Infos

                                                                                    https://gab.com/ZweiteDeutscheWelle/posts/105700150478565707



                                                                                    ...

                                                                                    • (...) Wenn Du dann noch das Potenzial der IDs, elektronischen Varianten und neuer Überwachungstechnologie einrechnest, wird schnell klar: kaum eine der wenigen verbleibenden Konglomerate kann es sich NICHT leisten, auf den Coronazug zu springen. Die Socialmedien mit ihrer Zensur, die Print/Online mit ihrem Lockstep, und alles wird gespeichert in der Cloud von Amazon. (...)

                                                                                      Ups die Satzstellung verdreht

                                                                                      - und im Sexforum sind Stellungen ja wichtig, grins...


                                                                                      Was ich meinte war natürlich, dass keines der verbleibenden Konglomerate es sich leisten kann, NICHT auf den Coronazug zu springen. Daher auch meine Vermutung, dass es sich nicht ändern wird, eh wir nicht andere, verlinkte Systeme ebenfalls ändern. Politik, Medizin, Wissenschaft allgemein, Bildung, Geldsystem, Verkehr, und warum nicht auch den Geschlechtsverkehr?


                                                                                      Daher auch im Sommer als die ersten Covid-Burnout Wortmeldungen kamen, diese sehr erfolgreiche Thread eröffnet. - Und es kam ja dann auch so, dass selbst dieses Thema in Corona hineinspielte. Einfach zum die Heuchlerei zeigen. Basel und jetzt auch die Umgebung sind von nicht-sesshaften organisierten Bettlern bevölkert. Der Fall kommt ans Strassburger EU-Gericht. Also während es heisst "bleiben Sie zu Hause", heisst es eben gleichzeitig "bleiben Sie, die kein Zuhause haben." Seht, wir brauchen einander! Vielleicht sind sie es die auch uns am Schluss helfen...


                                                                                      Stellt Euch vor: die SVP ruft nach EU :)

                                                                                      • Man sagt mir ständig dass dies ein Sex-Forum sei. Gut denn.


                                                                                        Was sie mit uns machen wollen ist EDGING

                                                                                        Orgasmusverzögerung Edging gesucht


                                                                                        Beim Edging wichst Dich eine andere Person ab, und SIE kontrolliert Deinen Release: wie Du "kommen" darfst, und vor allem WANN.


                                                                                        Nun bin ich aber bekanntlich ein Multi-Mann - ein multiorgasmic man, also einer der gelernt hat, seinen Orgasmus von Ejakulation zu trennen. Atmung etc, siehe Thread!

                                                                                        Der trockene Orgasmus


                                                                                        Man kann das ruhig weiter spinnen. Die Edging-Wichser wollen dass Du Dich nur auf ihre Art entladen darfst: mit der RNA in Deiner Blutbahn, einem Impfpass in der Hand - und vor allem Geld auf ihrem Konto. Heute spekuliert das "20 Minuten" darüber ob es ein politischer Entscheid sei, dass wir lieber diese oder jene Impfung bekommen. Huch, sagen wir also heute mal die Wahrheit: es geht auch um Geld.


                                                                                        Viel Geld.


                                                                                        Richtig viel.


                                                                                        Wenn Du dann noch das Potenzial der IDs, elektronischen Varianten und neuer Überwachungstechnologie einrechnest, wird schnell klar: kaum eine der wenigen verbleibenden Konglomerate kann es sich NICHT leisten, auf den Coronazug zu springen. Die Socialmedien mit ihrer Zensur, die Print/Online mit ihrem Lockstep, und alles wird gespeichert in der Cloud von Amazon.


                                                                                        Als Multi ist es mir persönlich aber wichtig, mich selber besser zu kennen als die! Und ich möchte - zusammen mit Partnerinnen wennn es geht - gerne multiple Releases für Corona und all die anderen Themen hier. :saint:


                                                                                        _______


                                                                                        Bei Corona ist es jetzt das Fetisch was einige Männer haben, wo eine dicke Frau auf einem drauf sitzt und unsere Atmung einschränkt. Es heisst FAT FETISH oder SQUASHING (musste es nachschauen).


                                                                                        Corona-Release wäre wenn wir Corona seinen Lauf liessen: Vorbeugen, Atmen, Frühbehandlung, Atmen, Ernährung und Atmung und die Gauner höflich abweisen - und nach etabliertem Recht verfolgen wo es angebracht ist.


                                                                                        Da wir neulich auch das Geldsystem anschnitten (E. Wolff) - auch hier sitzt uns jemand auf dem Nacken. Kein Bargeld kommt in Umlauf das nicht die Materialisierung vorgängig geschöpften Giralgelds ist. Die frisch gedruckten Noten gehören nicht zur 'Geldmenge'. Und wenn sie sonst Geld in Umlauf bringen wollen passiert es genau über so Zeugs wie ich bereits nannte: Ankauf der toxischen Papiere die ihre Freunde nicht mehr wollen, Kriege, Corona!


                                                                                        PS Selbst wer 100% für die Ausrottung ist, Nazi und Endlösung: die EVIDENZ spricht gegen Lockdowns und Maskenpflicht.

                                                                                        • Aufstieg des Bösen


                                                                                          Gestern Abend zufällig den Film "Hitler - Aufstieg des Bösen, Teil 1" im TV gesehen. Die Parallelen zur aktuellen Situation sind erschreckend ähnlich :schock:. Dazu kann man nur noch sagen "wenn sich Geschichte wiederholt..." :traurig:. Wie ähnlich sich doch Nazis und die "demokratischen" Corona-Regime sind. Hier ein paar Ausschnitte aus dem Film in Bezug auf die derzeitige Situation:


                                                                                          "Ermächtigungsgesetz / Corona-Infektionsschutzgesetz" Pandemie ... Bürgerrechte einschränken & abschaffen um "Demokratie zu schützen" kommt Euch das nicht bekannt vor?


                                                                                          Lagerhaft, Quarantäne-Gefängnisse um Widersacher zu wegzusperren, kommt Euch das nicht bekannt vor?


                                                                                          Das passiert mit denen, die sich nicht der NWO "Neuen Weltordnung" und Impfungen unterstellen. Man schaue auf Berlin und andere Städte in Europa, wie dort auf Rentner und schwangere Frauen brutalst eingeknüppelt wird wenn sie ihre Stimme gegen das Corona-Regime erheben.



                                                                                          Hier der vollständige Film auf Youtube, hoffentlich geht ein Lichtlein auf...

                                                                                          • Soweit ich weiss hat sich Ivermectin zumindest zur Akutbehandlung nicht bewährt, weil es dafür so hoch dosiert hätte werden müssen, das die Nebenwirkungen überwogen hätten. Aber in Niedrigdosierung zur Vorsorge bei Hochrisikopatienten ist es noch immer im Gespräch.


                                                                                            Quelle für diese Aussage?


                                                                                            Vielleicht verwechselst Du es mit HCQ? - Aber selbst dann wäre die Story falsch...


                                                                                            Allgemein kann man authoritativ sagen, dass günstige, wirksame, bereits zugelassene Medis unterdrückt werden.


                                                                                            Schöne Grüsse

                                                                                            • Ivermectin ist günstig und lange getestet. Auch wirkt es gegen Covid: Hospitalisierungen und Sterbefälle um 80% gesenkt!

                                                                                              https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/


                                                                                              Soweit ich weiss hat sich Ivermectin zumindest zur Akutbehandlung nicht bewährt, weil es dafür so hoch dosiert hätte werden müssen, das die Nebenwirkungen überwogen hätten. Aber in Niedrigdosierung zur Vorsorge bei Hochrisikopatienten ist es noch immer im Gespräch.

                                                                                              Aber angeblich sollen sich Covid-19 Infektionen relativ gut mit Oxaceprol ( https://www.pharmazeutische-ze…t-21-1999/pharm1-21-1999/ ) abmildern lassen und auch das noch in der Entwicklung steckende Molnupiravir ( https://www.aerztezeitung.de/N…im-Tiermodell-415332.html ) soll sehr vielversprechend sein.

                                                                                              • Mir ist zwar nicht ganz klar was Du uns mit dem Text und der "roten Karte" sagen willst, aber bitte hört auf, Politiker für jeden Hüpfer und Taucher in der Covid-Statistik verantwortlich zu machen! Daraus leiten sie ja ihren Legitimitätsanspruch ab, und der Kontroll-Wahn nimmt nie ein Ende.


                                                                                                Mir geht es vorallem darum, das sich Markus Söder immer für Verschärfungen einsetzt und gegen Lockerungen stemmt, aber jetzt gerade in seinem Bundesland die höchsten Fallzahlen hat, während andere Bundesländer jetzt besser dastehen.

                                                                                                Man sieht dadurch eher das besonders strenge Restriktionen auch nichts nutzen.

                                                                                                • Ivermectin ist günstig und lange getestet. Auch wirkt es gegen Covid: Hospitalisierungen und Sterbefälle um 80% gesenkt!

                                                                                                  https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/


                                                                                                  Was noch NICHT lange getestet wurde ist die neuartige Impfung. Sie hilft auch gegen Covid, aber auch für den nächsten Pharma-Quartalsbericht.


                                                                                                  Honi soit qui mal y pense.

                                                                                                  (Ein Schelm der Böses dabei denkt.)


                                                                                                  _______
                                                                                                  Quelle grösstenteils SPR (aber meine Fehler sind meine eigenen!) und für die rege Nutzung dieser Quelle will ich mich NICHT entschuldigen. Sie ist vollständig referenziert, dh praktisch jede Aussage kann man drauf klicken zu deren Quelle(n), und sie befassen sich auch regelmässig mit der "Gegenseite", zB bei "Covid and Kids: the evidence"

                                                                                                  https://swprs.org/2021/02/04/covid-and-kids-the-evidence/

                                                                                                  Kapitel 3 "Explanation of contrary evidence". Die Frage wie ich finde sollte vielmehr sein: WARUM nutzt es die Journalie nicht?
                                                                                                  (Ausser zum sie anschwärzen.)


                                                                                                  Ich kann hier jeden Morgen aufstehen, check im WiFi die Updates und füttere dieses Forum mit Brei...


                                                                                                  Sie müssen ja nicht spr angeben, sondern können direkt die Studien nehmen, zB jene bei Kapitel 2, "Studies", Nummern 14 und 15, zwei Studien aus England. Da steht schwarz auf weiss dass in Haushalten mit Kindern unter 12 Jahren lebende Erwachsene bis 65 J. "reduced risk of Covid-19 death" hätten. Also GERINGERES Risiko zu sterben.


                                                                                                  Es ist zwar nur eine Studie, aber das tun ja Zeitung ständig, so wie die gerne Clickbait machen.


                                                                                                  Stattdessen heute im der Umsonst-Zeitung "20 Minuten" (Das Produkt bist Du!) heute nur Zeugs über FFP2 Masken, und Impfungen für Kinder.


                                                                                                  Experimentelle Impfung für Kinder!! 


                                                                                                  Wo es eine Therapie gibt, Vorbeugung undsoweiter, und wo wir wissen sie werden selten krank und übertragen das Virus kaum.


                                                                                                  Nr 15 ist noch extremer:

                                                                                                  “Increased household exposure to young children was associated with an attenuated risk [!] of testing positive for SARS-CoV-2 and appeared to also be associated with an attenuated risk of COVID-19 disease severe enough to require hospitalisation.” (Wood, Medxriv, September 2020)


                                                                                                  Leck mich am Arsch! Auf Deutsch: höherer Kontakt mit jungen Kindern hing zusammen mit WENIGER.


                                                                                                  Ich dachte gleich an das hier:

                                                                                                  Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

                                                                                                  (Geschichte der Kinderlähmung)


                                                                                                  Oder vielleicht sind Menschen mit Kindern einfach glücklicher? - Und Glück stärkt bekanntlich unser Immunsystem... :?:


                                                                                                  Aber was kriegen die Mainstream-Konsumenten? - Eine unwissenschaftliche Badfaith-Attacke gegen Ivermectin, von einer Sandra Ciesek, die auf sozialem Medium 1:1 der Propaganda von Merck eine Plattform gibt: Weil "in den Social Media immer wieder" für Ivermectin "geworben" werde. Also implizit: "8ung vor der Fakenews." 


                                                                                                  Anm.: Merck selber hat IVERMECTIN mehrere Jahrzehnte sicher verkauft. Also ist was sie jetzt tun unglaubwürdig, und was Frau Ciesek tut in meinen Augen ein Beitrag, wissentlich, zu "Massenmord durch Unterlassung." Dies sofern sie eine Ausbildung hat und weiss was sie tut. Die nettere Interpretation wäre dass sie einfach eine Idiotin ist und nachplappert. In jedem Fall haben sie und Merck jetzt Menschenleben auf dem Gewissen! Leute, denen mit Ivermectin geholfen wäre.


                                                                                                  Quellensammlung SPR, Thema Merck und Thema "Kampf gegen Ivermectin"

                                                                                                  https://swprs.org/fight-against-ivermectin-begins/


                                                                                                  Wikipedia Seite Sandra Ciesek

                                                                                                  https://de.wikipedia.org/wiki/Sandra_Ciesek


                                                                                                  Ganz spannend auch dieser Artikel über das "Verschwinden" der Influenza. Dieses "neue" Coronavirus könnte die Grippe ersetzen! Es sei "gute Nachrichten", keine Ahnung warum
                                                                                                  https://swprs.org/2021/02/07/why-the-flu-disappeared/


                                                                                                  DISCLAIMER ich bin informierter Laie, kein Arzt oder sonstiger Spezialist im Virus-Gebiet. Textanalyse Deutsch habe ich aber ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie Jahrzehnte Berufserfahrung. Wir werden gerade so was von verarscht. Ich leugne das Virus nicht und verharmlose die Gefahren nicht die von Viren und viralen Ideen ausgehen.


                                                                                                  Die erwähnte Studie oben "Nr 14" sollte nicht als Aufforderung verstanden werden. Kinder unter 12 Jahren sind ein erhebliches Risiko, ganz allgemein :evil:Vilenum dosis facit


                                                                                                  Selbst KEIN Ivermectin Vorrat angelegt.


                                                                                                  Halte mich an die Massnahmen und bewege mich täglich an der frischen Luft.


                                                                                                  Mein Hausarzt, bevor er aus der Versicherung rausflog (hab keine Ahnung warum, Brief erhalten) hat mit mir zusammen ein Nahrungsergänzungsprogramm erarbeitet, wo ein Tröpfchen Burgerstein Vitamin D pro Tag dabei ist, ölige Lösung.


                                                                                                  Merck hat in diesem Fall keine Evidenz geteilt, und keine der bestehenden Evidenz angefochten. Das ist wie wenn in diesem Forum einer bloss die Working Girl als "unwirksam" bezeichnen würde, zusammen mit ein paar Lügen und Allgemeinplätzen.


                                                                                                  Es ist hocherstaunlich, wie wenig Widerstand sich regt. Gerade hier, wo erstens das Geschäft verboten wird, und zweitens jeder halbwegs integrierte Autor sich schon mehrfach profilierte, einen Abzockversuch abgewehrt zu haben... 

                                                                                                  Leute, was ist? Wenn wir Sex haben dürfen mit einer, und sie uns dann am Tresen versucht einen extra Zwanziger zu entlocken, gibt es kein Halten mehr. Aber wenn die MEDIZINER denen wir unser Vertrauen SCHENKEN uns um viele 1000 betrügen - nahezu Funkstille. Mit Ivermectin ist das Tamtam VORBEI! :!:


                                                                                                  Einer meiner ersten Jobs war es, die neuesten Seiten im "Merck Manual" einzuordnen. Vertraut dieser Firma! Bzw ich sage VERTRAUEN WIR DER FRÜHEREN VERSION DIESER FIRMA, bevor sie einen Vertrag für ein neues Anti-Covid Mittelchen in Höhe von 356 Millionen Dollar unterzeichnete...

                                                                                                  • In Deutschland sieht die Infektionslage jetzt so aus, das die Top 5 Städte / Landkreise alle in Oberfranken bzw. der Oberpfalz liegen. Wäre intressant wie das Markus Söder seinen Amtskollegen bei der nächsten Ministerpräsidentenkonferenz erklären will.

                                                                                                    Mir ist zwar nicht ganz klar was Du uns mit dem Text und der "roten Karte" sagen willst, aber bitte hört auf, Politiker für jeden Hüpfer und Taucher in der Covid-Statistik verantwortlich zu machen! Daraus leiten sie ja ihren Legitimitätsanspruch ab, und der Kontroll-Wahn nimmt nie ein Ende.


                                                                                                    Unser Job ist es, GESUND ZU BLEIBEN und die Verarschung zu durchschauen.


                                                                                                    Politiker und Lobbyisten haben den Job sich täglich neue Lügen auszudenken und für anhaltende Gewinne im Big Business zu sorgen. Das gibt Spenden für den nächsten Wahlkampf.


                                                                                                    Covid wird bleiben, ausser es kommt ein neues Virus das es verdrängt - so wie dieses "neue" Corona andere verdrängte.


                                                                                                    In Deutschland ist es lange nicht vorbei, spr über die Seroprävalenz: "Aktuell dürfte sie bei etwa 10% liegen, bei Senioren über 75 aber vermutlich erst im unteren einstelligen Prozentbereich (Pflegeheime ausgenommen)."


                                                                                                    Keine 'entspannte Situation'!


                                                                                                    Tatsächlich habe die Sterblichkeit November-Januar Rekordwerte "wie seit der Grippepandemie von 1968 nicht mehr" erreicht.

                                                                                                    Und die Coronaviren-Saison endet erst im April.


                                                                                                    QUELLE (mit weiteren, repräsentativen Quellen darin verlinkt)

                                                                                                    https://swprs.org/schweiz-und-deutschland-situationsupdate/

                                                                                                    ...wo IMPFUNG in einer Liste als "wichtig" bezeichnet wird!

                                                                                                    ...mit Link zu den Gefahren:

                                                                                                    https://swprs.org/covid-rna-va…-post-vaccination-deaths/

                                                                                                    • Von den Schweizer Franken die wir in der Tasche haben ist kein einziger durch einen Schöpfungsakt der Schweiz (dh von uns) zu Stande gekommen. Es entsteht (zumindest die Noten*) über Giralgeld-Bilanzerweiterung durch die privaten Geschäftsbanken.

                                                                                                      Das ist ein alter Hut und nichts neues. Und der Grund warum es immer irgendwann zum grossen Knall kommen muss. Das nennt man "Geldschöpfung" durch die Zentralbank (Geldschöpfung aus dem Nichts) Oekonomie Studium erstes Semester. Das gleiche betreiben auch die Geschäftsbanken mit der Schaffung von zusätzlichem Giralgeld, es wird an die Bilanz einfach ein Null hinten dran gehängt. Ein System das zum scheitern vorverurteilt ist. Im Prinzip kommt das dem Gelddrucken gleich und der naive Bürger meint immer noch, das Geld was Banken verleihen muss irgendwo physisch vorhanden oder gedeckt sein ;).

                                                                                                      • Wer sich alles irrt, angefangen bei mir selber.


                                                                                                        Teil 1: ICH SELBER
                                                                                                        habe mich geirrt in meiner Vorhersage des Resultats der US-Wahl. Bereits abgehandelt: die Latinos, Erklärungen von Juan Gonzales
                                                                                                        und
                                                                                                        Dass es eigentlich ein Verlust für die Demokraten war (diverse Postings, roll ich nicht nochmal auf, gern geschehen.)
                                                                                                        Was für einige hier wie CoronaHure eine Erklärung sein wird, insbesondere was nach der Wahl kam, bzw danach NICHT kam, und ich will auch nicht darüber richten, sondern nur berichten: das TIME Magazine hat einen Artikel "Secret History of the Shadow Campaign", https://time.com/5936036/secret-2020-election-campaign/


                                                                                                        die geheime Geschichte der Schattenkampagne welche die Wahl (deren Wort) "rettete". Erklärt einiges und ich will auch nicht gegen die schreiben, sondern nur staunen wie gekonnt sie ausblenden, dass auch ((siehe oben, es war für sie eine "smear" wenn jemand die Wahrheit über Biden sagte, insbesondere über seinen Sohn. Smear = normalerweise etwas UN-Wahres)) ...und einfach wie schade, dass wenn Leute soviel Macht haben, so eine Gelegenheit: wo seid Ihr wenn es darum ginge, zum Beispiel WELTFRIEDEN?


                                                                                                        ...oder (Thema dieser Thread) sind das auch ähnliche Gruppen, die das Corona-Narrativ am Leben halten, wenn es eigentlich sterben müsste?

                                                                                                        :?:

                                                                                                        Es ist ein Narrativ mit vielen Vorerkrankungen, und es gibt ein Gegenmittel (Ivermectin)...


                                                                                                        Auch geirrt hatte ich mich über Aersole, aber das war abgeschrieben (mit Quelle)


                                                                                                        Wer sich alles irrt
                                                                                                        Teil 2, die anderen.

                                                                                                        Wenn Dein Namen oder Deine Freunde in dieser Liste erscheinen, bitte nehmt es als Kompliment. Es erscheinen ab hier nur noch Personen/Gruppen, die sich ein bitzelli irren. Also bin ich im Prinzip mit Euch einverstanden! Das ist der Grund, warum wir vielleicht diese kleinen und grösseren Differenzen noch klären wollen. Ich finde also, es könnte sich lohnen...


                                                                                                        Hier wie gesagt nur die (wenigen) Bereiche der Nicht-Übereinstimmung. Spart auch Platz.


                                                                                                        2a)
                                                                                                        E. Wolff, der von dem Wirtschaftsvideo gepostet von Administrator gestern um 19:56


                                                                                                        Zitat zirka: "Es wäre die erste Währung mit eingebautem Ablaufdatum"
                                                                                                        Falsch: siehe das Wunder von Wörgl, und diverse andere, teils sehr erfolgreiche, Experimente. Sogar die NZZ kennt WvW.


                                                                                                        (8ung, ich übertreibe seine Aussage hier) "Das Bargeld ist eine letzte Bastion der Freiheit - Unabhängigkeit vom korrupten Zentralbankensystem."
                                                                                                        Obwohl ich hier auch im Geiste zustimmen und mich sogar in der Thread Corona | Corona-Virus gefährdet auch das Bargeld!
                                                                                                        für den Erhalt des Bargeld eingesetzt habe, finde ich seine Auslassungen hier doch bemerkenswert. Er steht damit nicht alleine da. Hier die Wahrheit, so wie ich sie in vielen Jahren des Forschens ermittelte. Im vollen Bewusstsein, dass ich mir damit KEINE Freunde mache, nirgends:
                                                                                                        Bargeld ist genauso gefangen genommen von Privaten. Von den Schweizer Franken die wir in der Tasche haben ist kein einziger durch einen Schöpfungsakt der Schweiz (dh von uns) zu Stande gekommen. Es entsteht (zumindest die Noten*) über Giralgeld-Bilanzerweiterung durch die privaten Geschäftsbanken.


                                                                                                        * Münzen sind etwas anders. Und Nein ich bin kein totaler DDR-Freak Kommunist. Ausser natürlich dass sie es waren, die FKK erfanden. Sexforum!


                                                                                                        Die Geldnoten die Du im Sack hast steht nur "Schweizer Nationalbank" drauf, weil wir die Bürger jene sind, die am Schluss dafür bürgen. Der Schweizer Staat (wir), und in dem Moment auch der Mensch dessen Unterschrift drauf gedruckt ist, sind nur die Diener. Eigentlich müssten CS, UBS drauf stehen. Oder auch die Alternative Bank - egal: es müsste der Namen desjenigen drauf stehen, der es erschaffen hat, als er die Geldmenge erweitert hatte.


                                                                                                        Dies geht aber nicht, da es ja zwei Schritte braucht, bis es zu Bargeld wird. Geniales Schicht-System (layering), und sehr gäbig wenn man zB vor hätte einen Great Reset wie es Ernst Wolff gut erläutert - Wall Street und Silicon Valley - auf Kosten der Völker durchzuziehen. Meine Sicht ist bekannt.


                                                                                                        Die vom Great Reset (sofern der Begriff ernstzunehmen etc, blabla johnny) lieben es, wenn Du Dich so für ihr Bargeld ins Zeug legst. Da steht mindestens eine Lüge drauf - in jeder Landessprache. 

                                                                                                        (aber im Grossen und Ganzen bin ich wie gesagt mit dem Wolff dabei, Johnny like!)


                                                                                                        Vom BGE spricht er auch. Übrigens eine Idee ursprünglich von RECHTS - genau aus dem Grund den er nennt. Was ich möchte habe ich im Forum bereits am ehesten da erwähnt, wo ich über "Helikoptergeld" posteste.
                                                                                                        Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

                                                                                                        Jetzt entsteht am meisten Geld über die Fed mit ihren SELBST-ANKÄUFEN (also Kritik teils berechtigt; auch CHINA kritisiert das.) Riesige Umverteilung nach oben etc - das sehen wir alle!


                                                                                                        Es einer der sich besser damit befasst hat ist der deutscher Soziologie-Professor J. Huber. Bin da nicht am Ball, aber er geht auch weit über das MMT hinaus, welches unser "aufgeklärter Schweizer Bürger hier weiter unten ansprach.

                                                                                                        Thema CORONA ist es lustig, da eins der "public Banking" Erfolge in einem der 2 Dakotas liegt, die ja auch punkto Covid-Statistik sehr nützlich hervorstechen, aber fragt mich bitte nicht wie! (Irgendwas über Massnahmen mit-und-ohne!)




                                                                                                        2b) Frau Wernli, Video von Eddie_ (schöne Grüsse!)


                                                                                                        Sie nimmt so wunderschön das No Covid (oder war es Zero Covid?) auseinander, und dann degeniert es aber in eine berechtigte Verteidigung des Privateigentums. Damit diskriminiert sie gegen alle Sozialisten, die ihre Ziele erreichen wollen OHNE ilegitime Machtübernahme durch Virus-Politik. Mich zum Beispiel. Und was - wenn dieser bekannte Talking Point zuträfe, dass alle Besteuerung einfach gleich "ich will Dir etwas wegnehmen" sei - hält denn diese Dame vom aktuellen Steuersystem. Ich glaube, sie erwähnt das sogar. Wie Jeff Bezos in der Pandemie noch um bald 100 Millarden reicher werden kann. Was hält sie von der Mehrwertsteuer - einer Steuer die im wesentlich dafür existiert um Arme zu betrügen? Ich denke mal sie denkt gar nix darüber weil es ihr noch keiner vorgekaut hat. Schade.


                                                                                                        Gemeinsamkeit von 2a und 2b, und wie gesagt sind das Leute mit denen ich in vielen ihrer Grundaussagen einig bin: sowohl die "Resetter", als auch die No Covid Loser wollen das Virus opportunistisch nutzen. Und ich bedauere dass auf beiden Seiten beider Debatten viele False Flags dabei sind, also Agenten, bzw Leute die sich zu Assets machen lassen, weil sie sich nur halb informieren und dann schon posten.


                                                                                                        Die "No Covid" Wichser zum Beispiel sind ganz einfach das Resultat der Politik des letzten Jahres. Du pflanzt denen ein, man könne das Virus ausrotten - kein Wunder, wenn sie dann das Virus ausrotten wollen


                                                                                                        Selbst wenn es ironischerweise aus einer Massnahmen-Müdigkeit heraus kommt und sie doch nach MEHR MASSNAHMEN rufen.



                                                                                                        2c)
                                                                                                        Siehe auch 2a, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Ueli Maurer. Dies aufgrund einer Schlagzeile die ich sah. Man dürfe nicht zuviel Rettungsgelder bereit stellen, weil die Rechnung an künftige Generationen ginge. Bitte, Herr Maurer. Darum ist er dort; es ist sein Job das NICHT zu wissen. Siehe oben. Ich will nicht zuviel dazu sagen, weil es gibt ernsthafte Sanktionen wenn sich einer zu sehr in dieses Feld begibt. Deep State, ohne Scheiss. Und vielleicht ist die Menschheit wirklich noch nicht bereit, ganz aufzuwachsen...?


                                                                                                        Unser jetziges Geldsystem wird geführt von Ministern die nicht wissen wie es entsteht, kritisiert von Sozis die zuviel davon haben, und einzementiert von Journalisten die dafür bezahlt werden, ignorant zu bleiben.


                                                                                                        (Und Ja, bitte: ich kenne das Argument von den Libertariern "alles ist Geld", bzw Geld ist was immer wir nutzen um "es" zu decken. Am Schluss kommt immer ein Ösi.)


                                                                                                        Künftige Generation werden so einiges auszubauen haben. Ausser natürlich es kommen - wie bei der Schweinegrippe-Impfung auch erst nach einem Jahr - so starke Wirkungen der RNA heraus, dass sich das ganze erübrigt.



                                                                                                        _________
                                                                                                        Weil das die Corona-Thread ist. Teil eines Sexforum aber klar angeschriebene Thread mit CORONA. Erstens sorry wegen teilweise offtopic, aber Ihr seht ja ich beziehe mich auf Postings dieser Thread. Der wo immer gern unseren Ueli unkritisch lobt, und so tut als wäre alles besser wenn wir nur die SVP hätten, das ist schicklgruber Nein, wir haben ein System mit diversen Parteien, die unterschiedliche Dinge darstellen, aber dann eben kommt die Konkordanz (und sie alle sind 'immun')


                                                                                                        Zweitens es könnte längst schon vorbei sein. Die Unterdrückung von Ivermectin geht jetzt in die nächste Runde, siehe diverse neue Postings bei SPR, wo Ihr auch eine sehr gute Übersicht zum Thema Kinder/SCHULEN findet.


                                                                                                        Wer sich jetzt noch für Lockdown einsetzt ist dumm.


                                                                                                        Wer jetzt noch eine Plattform hat und bei der Unterdrückung von IVERMECTIN mitmacht, ist meiner Ansicht nach Komplize in einem der grössten Skandale der Geschichte. Profit für Big Pharma, und (einmal mehr?) mit schuld an Massenmord, wissentlich oder uwissentlich.


                                                                                                        PS vernichtet wird Geld übrigens nicht im Puff - und nichtmal an den Märkten. Das passiert wenn jemand seine Schulden zahlt


                                                                                                        PPS Kontroleure im Tram, die sind dafür da zum Schwarzfahren verhindern und vermutl immer noch die Covid-App testen.


                                                                                                        8ung NO COVID Hirnfurz oder das ZERO COVID wie es Wernli beschreibt nicht verwechseln mit den "Zero Covid Countries"

                                                                                                        https://swprs.org/2020/12/07/the-zero-covid-countries/

                                                                                                        • Um Tests einen ganz grossen Bogen machen!


                                                                                                          Wie bereits Dr. Rainer Fuellmich und Kennedy Jr. sagten, der patentierte PCR-Test ist die Mutter allen Übels, mit dem das ganze Verbrechen und alle Massnahmen gerechtfertigt werden. Nun dient der völlig nutzlose und in die Irre führende PCR-Test mit dem gar keine Infektionen nachgewiesen werden können, also vermutlich auch noch als verkappte Impfung, was bereits seit langem von vielen kritischen Ärzten vermutet wurde, wie z.B. auch von Dr. Bodo Schiffmann.





                                                                                                          Menschenversuche

                                                                                                          10-30 Millionen Bürger vorsätzlich & heimtückisch mit Krebserreger infiziert


                                                                                                          Anmerkung: Wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass dir die Regierung gegen deinen Willen und ohne dein Einverständnis toxische Substanzen verabreichen würde, solltest du dich an all die schrecklichen Menschenversuche erinnern, die im Nachhinein zugegeben wurden und gemäss Wikipedia bis weit in die Moderne reichten. Im Jahr 2007 gab die CDC sogar zu, dass zwischen 1955 und 1963 10-30 Millionen Bürger mittels Polio-Impfung mit dem Krebserreger SV40 infiziert wurden.


                                                                                                          In einer aufschlussreichen Video-Konferenz mit Dr. Judy Mikovits, Robert Kennedy Jr. und Dr. David Martin wird erklärt, dass der mRNA-Impfstoff gemäss der legalen Definition gar kein Impfstoff sei. Er werde fälschlicherweise als Impfstoff bezeichnet, um darüber hinwegzutäuschen, dass es sich bei dem angeblichen Impfstoff faktisch um eine Gentherapie handle.


                                                                                                          Der erfahrene Arzt und Epidemiologe, Dr. Wolfgang Wodarg, erklärte in einem zensierten Interview mit Rubikon: Eigentlich sollte dieser "vielversprechende" Impfstoff für die überwiegende Mehrheit der Menschen VERBOTEN sein, weil es sich um eine genetische Manipulation handelt!