FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung


CH-5210 Windisch, Mülligerstr. 80, Tel. +41 56 442 48 42 www.club-planb.ch

Club Plan-B | Girls & Guzele Quiz

    • Hallo Lieber Sexyboy99


      Herzlichen Dank an dieser Stelle für deinen Ausführlichen Bericht freut mich sehr.

      Natürlich habe ich bemerkt das du lange lange nicht bei uns warst. Danke dir dass du den Grund dafür hier ansprichst:

      Das hatte einen Grund ( Lineup ) auf den ich hier nicht eingehen möchte.

      Wir sind aber auf dem Weg dies zu ändern was durch das ganze Corona Problem nicht leichter wurde es umzusetzen, wir geben aber unser bestes wieder auf diesen weg zu kommen.


      An den Reaktionen der Girl hast du aber bemerkt das die Gäste bei uns nicht nur eine Nummer sind und auch nach so langer Zeit die Gäste in Erinnerung haben.

      Gerade das ist es was den Club Plan B ausmacht und welchem Weg wir folgen.


      Wie du schreibst die hervorragende Bewirtung von Maria: Ja die findest du nur im Plan B.


      Maria ist die durch und durch geborene Gastgeberin.

      Gerne werde ich dein Lob weiterleiten.


      Ich hoffe das wir uns mal im Club treffen um uns zu unterhalten.


      Ps. Herzlichen Dank für deine Lobenden aber auch Kritischen Worte, genau das wollte ich in meinem Bericht anstreben.


      Gruss Max

      • Lieber (Brat)Max


        ja - Du hast ja schon Recht - es ist ja nun bereits 1 Woche her als ich meinen gewonnenen Eintritt eingelöst habe - ich möchte nicht auf den Grund eingehen wieso das ich den Bericht noch nicht geschrieben habe. Aber liefere in hiermit ab und entschuldige mich aufrichtig bei Dir für die Verspätung:


        Ich war schon über 80 Mal bei Euch zu Besuch und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Seit November 2019 jedoch nicht mehr. Du fragst Dich wohl wieso solange nicht mehr? Ja klar die lange Schliessung wegen Corona ist sicher ein Grund - der andere liegt daran, dass ich mit dem Lineup des Planb nicht mehr vollauf glücklich war... An der tollen Bewirtung durch Maria kann es wohl sicher nicht gelegen haben.


        Als Du angekündigt hattest, dass mein Alltime Favoritin Tania wieder zurückkehren würde, war für mich klar, dass das auch meine persönliche Rückkehr in den Planb bedeuten würde! Deshalb habe ich auch bei dieser "Verlosung" mitgemacht, sonst hätte ich es wohl sein lassen...


        Also machte ich mich am Donnerstag, letzte Woche auf den Weg nach Windisch - nicht ohne vorher noch anzurufen ob Tania wirklich da sei...

        Obwohl ich keinen Gutscheincode erhielt, löste mir Maria den Gewinn unbürokratisch ein. Silvia welche mich in die Garderobe führte war sehr erstaunt, dass ich ihren Namen noch wusste...


        Ich setzte mich nach dem Umziehen hinten in den Barraum, der Club war nur mässig besucht. Ich genoss mein Bier, welches mir Daria freundlich gereichte und sich anschliessend auf mich setzte und unbedingt ins Zimmer wollte. Ich wartete jedoch auf Tania, welche anscheinend besetzt war. Nach ca. einer halben Stunde huschte diese vorbei, erblickte mich, winkte mir und warf mir ein Küsschen zu...


        Tania war offensichtlich dauerbesetzt und verschwand gleich wieder ins Zimmer ohne dass wir uns wirklich begrüssen konnten - anscheinend war sie reserviert...


        Nach weiterem längeren warten (den anderen Frauen war wohl klar auf wen ich wartete), erschien Tania wieder und kam direkt zu mir, setzte sich auf mich und wir begannen von den alten Zeiten zu plaudern. Sie erinnerte sich sogar an mein Hallloween "Outfit" vor rund 3 Jahren...


        Anschliessend genoss ich die Zeit mit meiner alltime Planb Favoritin im Zimmer... Das war so schön wie eh und je....


        Nach dem Zimmer genoss ich wie üblich meine Bratwurst, bedankte mich bei Maria für den schönen Aufenthalt und fuhr entspannt nach Hause!


        Lieber Max auch Dir möchte nochmals für den gewonnen Eintritt danken und wenn Du mich fragst was Du verbessern könntest dann hier meine Rat: Die ganze Bewirtung durch Maria und die Girls ist aus meiner Sicht optimal und lass es so wie es ist! Aus meiner Sicht könnte man jedoch am Lineup arbeiten. Der Club braucht mehr Abwechslung. Jüngere Neueinsteigerinnen wie das früher regelmässig der Fall war würden das Geschäft deutlich ankurbeln und mich wieder zum wöchentlichen Stammgast machen. Lasst Tania nicht die ganze Arbeit allein tun...


        Herzlichst S.


        ps: wenn Du behauptest, dass ich an jeder Verlosung mitmache hast Du ziemlich schlecht recherchiert - ich glaube dies war erst die 3. in den letzten paar Jahren! Ja in 2 davon habe ich gewonnen! Bin halt (nicht nur mit Tania) ein Glückspilz!

        • Der Dank der Gewinner


          Hallo Liebe 6profi Freunde, Leser und Autoren!


          wie Ihr sehen könnt, wurden die Gewinner des Guzeli Quiz ausgelost.

          Die Gewinner waren wie Ihr oben sehen könnt, die Autoren Sexi963 und Sexyboy99


          Sexi963

          Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht über deinen Besuch bei uns im Club. Dein Bericht ist im Thema Plan B Club Berichte zu finden.


          Wir freuen uns immer über Berichte im 6profi-Forum über unseren Club, seien sie positiv oder auch negativ. Nur so können wir uns verbessern oder sehen was wir gut machen. Wenn wir eine Verlosung machen, erwarten wir aber auch das der Gewinner im Gegenzug einen kleinen Bericht über seinen Besuch im Forum schreibt. Ich denke, es wäre nichts weiter als Anstand und ein wenig Respekt gegenüber dem Club, sei es jetzt der Plan-B oder ein anderer Club der die Verlosung macht und da auch Geld investiert. Da frage ich mich doch, ob so eine Verlosung überhaupt erwünscht wird. Ich denke, dass die Verlosungen im 6profi-Forum sehr beliebt sind, da sich immer sehr viele Schreiber daran beteiligen und auch öfter die gleichen Namen bei der Teilnahme auftauchen.


          Was sagen die anderen Autoren dazu? Nicht nur den Beitrag "liken" sondern schreibt bitte dazu hier eure Meinung!



          Sexyboy99

          Da du ja deinen Gewinn bei uns eingelöst hast, vermisse ich immer noch deinen Bericht über deinen Aufenthalt im Plan-B. Da Du dich über deinen Gewinn bei uns sehr gefreut hast, es dir bei uns sehr gefallen hat und dir auch das Essen sichtlich gut geschmeckt hat, verstehe ich nicht ganz das du keinen Beitrag geschrieben hast. Ich verstehe natürlich, dass wenn ein Autor beruflich wie auch privat unter Druck ist und gerade keine Zeit findet etwas zu schreiben. Aber wie sagt man so schön (man soll die Suppe essen solange sie heiss ist), so ist es auch mit den Berichten im 6profi Forum. Es hilft keinem Club oder Girl etwas, wenn Weihnachts-Berichte erst an Ostern geschreiben werden oder schon gar nicht, wenn keine geschrieben werden.


          Ich für den Plan B werde es in Zukunft so handhaben, dass Gewinner von denen keine Berichte über ihren Besuch geschrieben wurden, von jeglicher Verlosung im Plan-B auszuschliessen und sie nicht mehr zu berücksichtigen. Auch der Administrator hat es vor kurzem erst genauso in einem anderen Thema geschrieben, was ich für gut und richtig halte :thumbup:.


          Also Sexyboy99 hau in die Tasten du machst ja bei jeder Verlosung mit !!!:)


          Gruss BratMaX


          ... der sich mit diesem Bericht wieder bei einigen nicht so beliebt gemacht hat. ;(;(;(:evil::evil::evil: Aber wir müssen mehr Klartext und die Wahrheit schreiben und mit der Heuchelei aufhören.



          • Auslosung des Quiz Gewinners


            Der einzige, der beide Preisfragen richtig beantwortet hat, ist Sexi963

            daher geht er als Gewinner des Quiz hervor

            und gewinnt den ausgelobten Überraschungspreis:


            Gewonnen hat er einen Gratiseintritt plus 30 Minuten Zimmer.

            Der Gewinn ist einlösbar bis 30.11.21 und ist nicht übertragbar.




            Zusätzlich haben wir alle Teilnehmer vom Quiz in einen Pott gegeben

            und daraus noch einen Trostpreis gezogen.

            Gewonnen hat Sexyboy99


            Gewonnen hat er einen Gratiseintritt in den Plan B

            Der Gewinn ist einlösbar bis 30.11.21 und ist nicht übertragbar.

            • Wir lassen die Katze aus dem Sack:

              Auflösung des Girls & Guzele Quiz


              Hallo @ All. Dann lassen wir mal die Katze aus dem Sack. Wahnsinn wie die Beteiligung war und die Reaktionen auf das Video. Wie der Admin schon erwähnt hat, über 10.000 Tausend Zugriffe, und sind sicher noch einige dazu gekommen seit gestern. Herzlichen Dank allen die da mitgemacht haben.


              Zur Auflösung des Rätsel.


              Preisfrage 1 Girls:

              Tina , Daria , Miki , Lilly , Miki , Daria , Lilly , Lilly , Miki .


              Preisfrage 2 Guzele:

              Über 50 kg Guzele backe ich für die Gäste und Girls.

              Kommt in etwa auf 80 Kg.



              Jetzt kommt noch der schwierige Teil:

              Werde die Auslosung des Gewinners vom Quiz im laufe von morgen hier bekannt geben und noch kurz ein Video von der Auslosung machen.


              Gruss Max

              • Info:


                - Aufgrund der vielen Antworten zum Quiz, wurden die Beiträge in ein neues Thema verschoben, also hier her... Der Quiz war ursprünglich als Joke angedacht und niemand konnte erahnen das er auf dieses Interesse stösst und so viele Antworten folgen. Aber es ist auch sehr aufschlussreich - dass Würste, Guzele und Impftage in einem Puff, bei einem Teil der Gästeschaft auf grösseres Interesse stossen als auf die Girls :staunen: :smile:.


                - Die angekündigte Verlosung des kleinen Überraschungspreises unter den Quiz Teilnehmern, erfolgt durch Max persönlich. 6profi hat mit der Auslosung und Vergabe des Preises nichts zu tun.


                - Weiterhin viel Vergnügen beim raten


                club plan b

                Hallo Max, wieviele Gäste haben sich schon für Deinen Backkurs im Club angemeldet? :lachen:


                und hier noch meine Daten zum Quiz von Bratmaxx:

                ich stimme sexyboy99 zu, hab mir das Video xxmal durchlaufen lassen ..

                Das Video "Führung durch die Bratwurst Stube" mit Quiz zum Gänsemarsch, hat in 9 Tagen sage und schreibe über 10.000 Zugriffe verzeichnet :staunen:.

                • Nur schlecht Darstellung der Frauen in Internet. Schade.

                  Weil die Frauen zum Teil wahrlich keine Optikgranaten sind, ist das ok so.....


                  Männer gehen in den Plan B, weil sie von einer jungen 'ok aussehenden' Frau umsorgt werden wollen. Vielleicht auch, weil sie sich neben Optikgranaten in anderen Clubs sich unpassenden vorkommen. Und weil die Stimmung im Plan B sehr familiär und ungezwungen ist.

                  • Wer kennt noch Tania? 2,5 Jahre her oder 3 ? Und jetzt kommt sie dieser Woche. Plan B stockt auf. Ich kenne mindestens 2 wo jetzt schon schlaflose Nächte haben...:)


                    Ok und Silvy heute, hier muss nichts gesagt weden, da schläft halb deutsch Schweiz nicht oder mindestens Region Windisch. Weiber, so so so viele schönen wo auf uns warten oder midestens in meiner Fantsie...8)^^^^

                    Heyhey z13......
                    meld mich als Nummer 3.....mit schlaflosen Nächten >>>Tanja:love: und Silvia  <3
                    gosch es wird endlich wahr ! unvergessliche Nummern geschoben während pre-'pandemic' Zeitalter.


                    und hier noch meine Daten zum Quiz von Bratmaxx:

                    ich stimme sexyboy99 zu, hab mir das Video xxmal durchlaufen lassen ..Micky mit 18 % Erscheinung war schwer auszumachen.


                    Preisfrage 1)

                    Gänsemarsch:

                    -----Tina, Daria, Miky, Lilly


                    -kurzer Flash ins Bild nur Teilbody ...18 %  habs genau ausgemessen:P / im Barraum:

                    -----Miky


                    von vorne Grossaufnahme:

                    -----Daria


                    ---2x Lilly
                    1 x von hinten||:love: und 1x von der Seite


                    -----Miky


                    Preisfrage 2)


                    Antwort C (über 150 Kg Guzele)

                    (man rechne : an ca 100 Tagen liegen Guetzeli auf ...
                    pro Tag und Nacht hamstern die ausgepowerten Männer8| sicherlich 1-2 kg feine Max'sche Guetzeli..... also Antwort C.
                    freu mich aufs Weekend...komm von weiter her als früher....der lange Weg ist mir es wert !!!:saint:

                    • Wer kennt noch Tania? 2,5 Jahre her oder 3 ? Und jetzt kommt sie dieser Woche. Plan B stockt auf. Ich kenne mindestens 2 wo jetzt schon schlaflose Nächte haben...:)


                      Ok und Silvy heute, hier muss nichts gesagt weden, da schläft halb deutsch Schweiz nicht oder mindestens Region Windisch. Weiber, so so so viele schönen wo auf uns warten oder midestens in meiner Fantsie...8)^^^^

                      • Auslosung der Girls- & Guzele Preisfrage


                        Der Quiz läuft noch bis kommende Woche Mittwoch 03.11.2021. Gebt noch schnell einen Tipp ab, bis jetzt hat noch keiner, beide Fragen richtig beantwortet, ist wohl schwerer als gedacht :)


                        Schaut euch das Video von unserer guten Stube an, ein Club der besonderen Art. In nur wenigen Tagen wurde dieses Video Tausende Male angeschaut.


                        Auch am nächsten Wochenende wieder eine kleine Überraschung für euch. Schaut immer wieder vorbei, der Plan B ist immer für kurzfristige Überraschungen gut. Wir werden bis Mittwoch bekannt geben was läuft im Plan B.


                        Gruss aus dem Plan B

                        • Also sagen wir c) >150 Kg


                          Wie im Video zur ersten Frage zu sehen, hat die Renovierung dem Ambiente des Clubs gut getan. Keine Rückenschmerzen mehr von durchgesessenen Sitzgruppen wie in anderen Clubs in der Umgebung noch gang und gebe. Jetzt braucht es nur mehr 2-3 neue, hübsche Girls zur Ergänzung der Stammmannschaft um zu alten Zeiten zurück zu kehren.

                          Hallo danke für die Blumen, ja die Renovierung war dringend nötig.

                          Ja auch zu deiner Kritik, gebe ich dir Recht, wie du auf dem Tagesplan sehen kannst sind wir auch da auf gutem weg. ( Wie heisst es so schön, gut Ding will Weile haben ) :thumbup:


                          Gruss Max

                          • Also sagen wir c) >150 Kg


                            Wie im Video zur ersten Frage zu sehen, hat die Renovierung dem Ambiente des Clubs gut getan. Keine Rückenschmerzen mehr von durchgesessenen Sitzgruppen wie in anderen Clubs in der Umgebung noch gang und gebe. Jetzt braucht es nur mehr 2-3 neue, hübsche Girls zur Ergänzung der Stammmannschaft um zu alten Zeiten zurück zu kehren.

                            • Preisfrage 1)

                              Tina, Daria, Miky, Lilli, Tina, Daria, Lilli, Lilli, Miky


                              Preisfrage 2)

                              ist mit über 50 Kg alles abgedeckt auch 200 Kg ?


                              Hallo 6bkk?


                              Es ist so gemeint:

                              a) über 50 Kg (also zwischen 50 bis 100 Kg Guzele)

                              b) über 100 Kg (also zwischen 100 bis 150 Kg Guzele)

                              c) über 150 Kg (also 150 Kg Guzele und mehr ... )


                              Aber denke du hast es schon verstanden: Ein bisschen Spass muss sein.


                              Wie ist jetzt deine Antwort auf die Preisfrage 2 ?

                              Wieviel Kilogramm Guzele backe ich, was schätzt du?


                              Gruss aus dem Plan B

                                • Und hier noch ein Guzele für euch als Dessert:

                                  Eine kurze Führung durch die gute alte Bratwurst Stube



                                  Preisfrage 1

                                  Nenne die Namen aller Girls und der Reihe nach, die in diesem Video zu sehen sind. Das ist nicht leicht aber für das geschulte Auge möglich. Unter allen richtigen & vollständigen Antworten wird in den nächsten Tagen ein Überraschungspreis verlost. Also, los geht's !!!


                                  Preisfrage 2

                                  Wie jedes Jahr während der kalten Jahreszeit, kredenzen wir unseren Gästen als Dessert nach dem Essen oder für "zwischendurch" feine Guzele. Diese werden grundsätzlich von mir selbst gebacken, da auch das Backen einer meiner Leidenschaften ist. Habt ihr Lust auf einen Backkurs im Plan-B, sprecht mich einfach darauf an. Wieviele Kilogramm Guzele backe ich während der kalten Jahreszeit für unsere Gäste - was schätzt ihr?


                                  a) über 50 Kg

                                  b) über 100 Kg

                                  c) über 150 Kg