Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lara (CH) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • .... war/ist sie krank ? Oder einfach Verkehrsüberlastung ?



      Lieber Chomi,
      wer will Dir das übel nehmen, wenn Du das letzte (zugegeben allusive) Wort meines an Dich gerichteten postings "deshalb..." wohl nicht verstanden hast.
      Ich glaube jedoch, dass wir aus Respekt vor dieser wunderbaren Frau davon absehen sollten, weitere Fragen zu ihrem medizinischen Bulletin zu stellen...
      Wenn es ihr wieder gut geht, wird sie wohl wieder aufkreuzen.
      Zu aller Beruhigung, sicher ist es weder - wie jemand in diesem Zusammenhang vielleicht vermuten möchte - die "Schweinegrippe", von der Lara befallen ist, noch irgend etwas anderes, was die Gemüter der "6profi-Tagesschau" erhitzen könnte...

      Also erwarten wir Lara wieder mit Freuden und offenen Armen, wenn es ihr wieder drum ist.
      Gruss
      Galeotto

      • Hallo ich bin zurück (!?)


        Zunächst möchte ich mich, bei dir Lara entschuldigen für meinen Beitrag als jomaco. Ich hätte dies gerne persönlich gemacht und dir erklärt warum ich das geschrieben habe, aber du hast mir keine Gelegenheit dazu gegeben. Schade aber es ist nicht zu ändern. Vielleicht werde ich bei meinem nächsten Besuch mehr Erfolg haben.Ich werde nicht auf dich zukommen, denn wenn du es wissen willst wirst du mich fragen. Und wenn nicht ist das auch ok.


        Zu allen anderen Postings werde ich keine Antwort geben, es ist mir nicht Wichtig was Menschen die mich nicht kennen über mich schreiben.Dies ist ein Brief an Lara und respektiert das, wobei ich da meine Zweifel habe.


        Mir fällt da ein Zitat von Marc Twain ein; "Eine Erzählung hat immer einen guten Anfang und ein gutes Ende und das was dazwischen ist sollte möglichst kurz sein".
        Liebe grüsse Jaris



        Die Sperre von Jaris wurde aufgehoben. Er möchte sich nun in das Forum integrieren und über seine Erlebnisse berichten. 6profi


        • Der Bericht von Galeotto (Ga(i)le Otto???) ist in der Tat mehr als vorzüglich. Thank you so much! Auch andere Berichte in diesem Thema LARA sind literaturverdächtig. Etwa wie sie weiter unten darlegten, "wie der Saft aus den Mundwinkeln" floss.



          Hätte mich doch sehr gewundert, wenn sich das Berater- Team Dr. Goldstecker nicht noch einmal in den Literatenclub um die Tragikomödie „Jaris letzter Tango in Schwerzenbach“ eingeschaltet hätte.

          Allerdings muss ich hier zu meiner Schande noch eine kleine Präzision nachliefern und Ihnen peinlichst eingestehen, dass das von Ihnen meinen Literatenkünsten auf das Banner geschriebene Zitat, „... wie der Saft aus den Mundwinkeln floss...“ (das im übrigen nicht als Hinwies auf Laras Praktiken verstanden sein will) leider bloss ein schamloses Plagiat aus einem posting vom 17. November 2008 im Club Palace thread darstellt. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das einem besonders begnadeten Literaten, Obelix12, abgekupfert habe, der das subtil ausbalancierte geflügelte Wort "Dem Mädel tropfte der Samen nur so aus den Mundwinkeln, doch den Schwanz hat sie blitz und blank geleckt..." in einem Anfall poetischer Wonne über seine Lippen fliessen liess... Ehre, wem Ehre gebührt!

          Mit gnädigster Empfehlung an das Berater-Team Dr.Goldstecker
          und immerwährender Hochachtung

          Galileo Gailelöli

          • Ich muss Panurg und BigBalu beipflichten: aussergewöhnlich guter Bericht! Chapeau!

            wollte sie mit einem Beitrag auch noch in den höchsten Tönen loben, doch nach deinem exzellenten Bericht erübrigt sich diese Absicht, denn es wären nur Wiederholungen, aber weniger perfekt formuliert.
            .




            Der Bericht von Galeotto (Ga(i)le Otto???) ist in der Tat mehr als vorzüglich. Thank you so much! Auch andere Berichte in diesem Thema LARA sind literaturverdächtig. Etwa wie sie weiter unten darlegten, "wie der Saft aus den Mundwinkeln" floss.



            Nun zu Stiletto



            Erlauben Sie mir dazu eine Vorbemerkung: Goldstecker wollte auch schon mal eine "Nummer" mit LARA schieben, doch nach all diesen tollen Nummern, die schon mit Lara geschoben worden sind, erübrigt sich diese Absicht, denn es wäre nur eine Wiederholung, aber weniger perfekt....



            Von Stiletto ist allzu gut bekannt, dass es hervorragende Berichte schreiben kann, wenn wer denn will. Wenn er seinen Bericht nicht nur hätte schreiben wollen, sondern tatsächlich geschrieben hätte, so stünde hier auf jeden Fall ein Bericht mehr; und die User von 6profi hätten noch einen weitern Einblick in das, was man mit Lara erleben kann. jedes Erlebnis ist einzigartig, und entsprechend ist auch jeder Beischlaf (Saft rechts oder links oder überhaupt nicht) und jeder Bericht anders. Nur schon die Unterhaltung mit einer ist doch individuell. Das Paarungsverhalten der Menschen besitzut selstverständlich immer gewisse Aehnlichkeiten, aber das Erleben ist immer einzigartig. Für fast jede Tätigkeit im Leben findet sich jemand, der er noch besser kann. Das soll aber niemand daran hindern, es selbst so gut zu machen, wie es geht. In 6profi gibt es ja schliesslich keine Noten für Berichte, höchstens Mal eine gute.

            Lieber Stiletto, wenn Sie das nächste Mal schier im Sinn haben, einen Bericht zu schreiben, so schreiben Sie ihn bitte. Wir glauben an Sie, ISCHWOEREMANN;););)

            • Ich muss Panurg und BigBalu beipflichten: aussergewöhnlich guter Bericht! Chapeau!

              Ich kenne LARA von mehreren "Zusammentreffen" und wollte sie mit einem Beitrag auch noch in den höchsten Tönen loben, doch nach deinem exzellenten Bericht erübrigt sich diese Absicht, denn es wären nur Wiederholungen, aber weniger perfekt formuliert.

              Deine Analyse der Tragikomödie trifft wahrscheinlich voll ins Schwarze, ebenso der Vergleich mit legendären Traumfrauen wie Katja, Jennifer + Sam. Diesen dreien möchte ich noch das 4. Kleeblatt hinzufügen, das im Globe ebenfalls eine Ausnahmeerscheinung war: Samantha.

              Doch wenn wir an LARA denken, ist die Wehmut über die "Verlorenen" rasch verflogen.

              • Diese wunderschönen Gefühle einer verlorenen Jugend, lässt man(n) aber nach dem Abschied und dem enthusiastischen Kopfnicken und dem Schmunzeln auf die obligate Frage der Reception, ob denn alles in Ordnung gewesen wäre, am Eingang zurück... bloss den jugendlichen Schalk (sofern er da ist) und die neu generierte Vitalität nehme man mit...

                Galeotto [/quote]

                :top: Besser geht fast nicht mehr.......

                (rein zufällig in diesem wirklich interessanten Hin- und Herposting von Lara gelandet. Also Sachen gibts die gibt nicht)

                • Lara, natürliche Herzlichkeit und inniger Sex – eine Ausnahmeerscheinung und Liebes Fata Morgana. Ein Deutungsversuch.


                  Bis zum 10. Mai hatte Laras thread ganze 5 Postings, eines von Patric und 4 inbrünstige von Jaris, die alle den Titel „Eine Begegnung, die mich beeindruckt“ trugen. Sonst Funkstille. Dann eine sich überstürzende Eskalation bis dato von weiteren 30 postings, ausgelöst vom Schreibenden.
                  Das ganze gäbe einen – zugegeben - etwas kuriosen Stoff ab, für eine klassische Liebestragödie – oder besser- Tragikomödie.

                  Im Zentrum stehen drei Akteure, zwei Hauptdarsteller - eine faszinierende, wundervolle Frau und ein Gefangener seiner Gefühle dieser Frau gegenüber, der ohne es gemerkt zu haben, dann seine eigenen Fesseln sprengte und sich befreit hat - sowie ein Nebendarsteller - der Schreibende, der sich weder als fünfter Evangelist noch als Fäkalienversprinkler sieht, sondern als Person versteht, die zu verstehen versucht und (auch wenn das „nur“ ein Sexforum ist) für eine gewisse Kohärenz einsteht, und diese auch einfordert und damit auch mal seinen Finger auf einen wunden Punkt legt. Dann die weiteren kommentierenden Nebendarsteller - der Chor einer griechischen Komödie – die sich zu Worte meldenden posters von 6profi. Soweit so gut.

                  Was folgte, konnte ich nicht ganz einschätzen, ganz einfach, weil ich die Hauptperson, um die es geht, die LARA, einfach nicht kannte.
                  Es ist genau deshalb, dass ich mich nach meinem letzten statement an den männlichen Hauptdarsteller aus diesem thread zurückgezogen und verabschiedet habe.
                  Interessanterweise folgte danach die ganze Eskalation, und dieser Akt der Liebestragikomödie hatte mit dem Nebendarsteller nichts mehr zu tun.
                  In meinem Bemühen, dieses Theaterstück zu verstehen, war mir klar, dass ich den missing link, das fehlende Glied in der Kette, die ungewollt zur weiblichen Hauptdarstellerin gewordene LARA, kennen lernen musste (und wollte).

                  Ich habe das in der Zwischenzeit getan, und zwar über eine bewusste Reservation, was ich sonst im Globe nie zu tun pflege, denn ich setze auf Spontaneität.
                  Ich war also an der Bar und wartete, bis die Hauptdarstellerin dieser Tragikomödie „über den roten Teppich“ stöckelte.
                  Was ich da sah (und ich wusste dies ja) war keine üppige Hollywood Blondine, sondern ein herzliches natürliches aus der Tiefe kommendes Lächeln, zu dem ein zierliches, wunderschönes gewinnendes Persönchen gehört. Wir setzten uns zunächst an die Bar, verzogen uns bald mit dem obligaten Cüpli in der Hand aus der Menge.
                  Der Funken war bereits mit dem ersten Blickkontakt gesprungen und das Gespräch im Hintergrund entwickelte sich in herzlicher, offener Atmosphäre, die bald in eine liebevolle offene Vertraulichkeit mündete. Bei all dem erinnerte ich mich an die Worte des männlichen Hauptdarstellers: „Eine Begegnung, die mich beeindruckt“. (keine Angst ich werde nun nicht ein zweiter Hauptdarsteller)

                  Tatsächlich gehört Lara zu den Ausnahmeerscheinungen unter den im Globe tätigen Damen und lässt sich durch ihre liebenswürdige, natürliche Art, die man fast als „unverdorben natürlich“ empfinden könnte, mit den Ausnahmefrauen wie die vor Monaten „emeritierte“ Katja und - noch früher – mit Jennifer und Sam – vergleichen, die äusserlich wie charakterlich natürlich völlig verschiedene, aber eben auch sehr gewinnende Wesen waren.
                  Nach dem sehr aufbauenden Gespräch mit LARA, die wirklich entwaffnend offen Einblick in ihre Seelentiefe gewährte, kam dann auch die Stunde der "Wahrheit", jene der Konkretisierung der gegenseitigen Sympathie im erotischen Bereich.

                  Was man da mit LARA erleben darf gehört tatsächlich zum Besten, denn die umwerfende, schlichte und irgendwie „unverdorbene“, schlicht gute Natürlichkeit dieser ehrlichen und wunderhübschen zierlichen Frau, schlägt sich auch im Akt nieder und wird zu einem unglaublich beglückenden Moment des sich in Gegenseitigkeit Berührens, Fallenlassens im Sinnestaumel und der gegenseitigen Erlösung.
                  Irgendwie fühlte ich mich an die von Stan kolportierten Worte erinnert, wonach ein WG – auf die Frühlingsgefühle von Gästen angesprochen – erwidert haben soll: "es gibt Kolleginnen, die sind besser als echt".

                  Nach diesem Erlebnis und den Gesprächen mit LARA wurde mir nun einiges in dieser Liebestragikomödie klarer.
                  Diese Ausnahmefrau birgt mit ihrem spontanen, herzlichen und unverdorben offenen Wesen, das auch beim Sex – eben natürlich – zum Tragen kommt, in der männlichen Wahrnehmung ein nicht übersehbares Gefahrenpotential, das einem unerfahrenen und etwas sensibleren Puffgänger zum Verhängnis werden kann, was auf den männliche Hauptdarsteller unseres „Theaterstücks“ zutreffen wird: die illusorisch für sich beanspruchte Wahrnehmung von Liebe.
                  Es steht uns deshalb nicht zu, ihn als Liebeskasper zu verunglimpfen, denn seine Gefühle gehören ihm und waren echt, gleich wie sein Gefühlsumschwung in Frust, Aggression, die Fata Morgana Idylle der vermeintlichen Liebe verloren zu haben – unschöne Züge aber echt sind, aber letztlich menschliche und charakteristische Reaktionen auf eine zu Ende gegangene vermeintliche „Liebe“ darstellen.

                  Es ist einfach eine Eigenheit in unserer (in diesem Punkt einfach gestrickten) männlichen Wesenheit, die gefühlvolle, natürliche und zärtliche Zuwendung einer Frau gepaart mit einem eben solchen Fick, als Zeichen der Liebe erkennen zu wollen, was aber letztlich in Wirklichkeit nichts weiteres darstellt als bloss eine Liebes Fata Morgana, die sich im Nichts auflöst - zumindest im Puff. Und das ist gut so.

                  Der männliche Hauptdarsteller der Tragikomödie hat sich von seinen Fesseln befreit, und zwar auf Kosten seiner Angebeteten, der er mit seinem Frustpost unter neuem Pseodonym Unrecht angetan hat und die er so verletzt hat. Er ist geheilt, denn kein normaler Mensch kann so einer früher angebeteten und vergötterten, danach verunglimpften Frau noch einmal unter die Augen treten. Damit hat er sich so (unbewusst) der Gefahr, noch mal mit dieser Frau in Versuchung zu kommen enthoben (er wird sich davon erholen) .
                  Auch die Hauptdarstellerin ist nun letztlich als Gewinnerin hervorgegangen, nämlich, von einem Menschen befreit worden zu sein, der weit über den „Businesskontrakt“ hinausgehende Forderungen und Leistungen für sich beansprucht hatte. Zudem ist sie in diesem Business um eine Erfahrung „reicher“ geworden.

                  Im Gespräch mit LARA, bei dem ich mich auch als erster Nebendarsteller, Galeotto, geoutet habe, habe ich ihr klar gemacht, welche Gefahren ihr wunderschönes Wesen für sensible und etwas unerfahrene Konsumenten der käuflichen Liebe bergen können. Nicht, dass sie jetzt plötzlich nur ein Jota etwas von ihrem schönen Charakter zurücknehmen sollte, doch würde es ihr helfen, sich ihres „Gefahrenpotentials“ bewusst zu sein, und dementsprechend, wenn nötig, mit den Männern umzugehen. Und wenn das bloss ein klärendes Gespräch wäre, - eben so nach dem Motto: „Schütz mich vor Dir und ich schütze Dich vor mir...“

                  Schön, dass es Frauen wie LARA gibt, denn sie vermittelt Gefühle, die man als längst verloren gegangen glaubte, weshalb sie, wie ich beobachtet habe, in erster Linie Männer mit doch schon etwas graumelierten Haaren anzieht.
                  Diese wunderschönen Gefühle einer verlorenen Jugend, lässt man(n) aber nach dem Abschied und dem enthusiastischen Kopfnicken und dem Schmunzeln auf die obligate Frage der Reception, ob denn alles in Ordnung gewesen wäre, am Eingang zurück... bloss den jugendlichen Schalk (sofern er da ist) und die neu generierte Vitalität nehme man mit...

                  Galeotto

                  • Am vergangenen Mittwoch habe ich mich kurzfristig entschlossen, dem Globe einen Besuch abzustatten.
                    Die bildhuebsche Lara ist mir bei vorherigen Besuchen im Globe schon aufgefallen, aber dieses Mal hatte ich Glueck, mit ihr ins Gespraech zu kommen ...
                    Nach einem sehr netten Gespraech und einem Drink haben wir uns aufs Zimmer begeben und was sich dort abspielte, laesst sich mit Worten kaum beschreiben.
                    Dieser sexy Koerper, die heissen Kuesse - sie hat mich beinahe um den Verstand gebracht. Das war Sex vom Allerfeinsten und liess keine Wuensche offen. Ich werde dieses supergeile Erlebnis nie vergessen und freue mich auf das naechste Mal mit dieser tollen Frau ...

                    • jomaco60


                      Was bist denn du für einer, der zwar sich im Globe auskennt, aber nicht einmal mit seinem eigenen Pseudonym schreiben kann???
                      Bist du gesperrt?:lachen:


                      Es scheint mir immer sehr zweifelhaft, wenn jemand sich neu einloggt und gleich sein Erstposting herausgibt?


                      Und noch etwas möchte ich loswerden: Koro ist ein Mann! Oder er lügt auf seinem Profil. Ich interpretiere das so: Koro ist Laras Freund. privat:schweiz:


                      Harte Tatsachen für dich lieber Jaris oder stört gar nicht?:kuss:

                      • Dieser Beitrag wurde von Jaris geschrieben und ist deshalb nicht für ernst zu nehmen!


                        Guten Morgen Lara alias Koro
                        Du möchtest also einen Erlebnisbericht über dich und deine Dienstleistung haben. Ich habe mich heute angemeldet um diesen Bericht zu schreiben. In der Regel mache ich meine Erfahrungen und lebe nach dem Prinzip den selben Fehler nicht zu wiederholen.
                        Ich lese die Berichte aber vor allem verlasse ich mich auf das was ich sehe.


                        Nun ich habe Lara schon oft gesehen und bemerkt, dass sie immer einen Freier dabei hatte. Also habe ich mich am Empfang mal nach ihr erkundigt. Hiess es Lara sei ein gefragtes WG und sehr oft ausgebucht und sehr beliebt-


                        Logisch ist ja, dass wenn jemand so oft gebucht ist dann muss sie auch sehr gut sein. Also habe ich sie bei meinem nächsten Besuch gebucht. Als wir uns trafen gab sie mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Wir Quatschten ein wenig an der Bar und als ich ihr Vorschlug sich in einen dunkleren Bereich zurückzuziehen, steuerte sie Richtung Baumhaus. Da sassen wir also auf einer unbequemen Bank nebeneinander im Scheinwerferlicht und quatschten weiter. Kein Kuss keine Berührung nichts. Nach etwa 10 weiteren Minuten ab aufs Zimmer. Gut da war es etwas besser aber ehrlich gesagt nicht das Gelbe vom Ei. Französisch zu Nass und zu mechanisch. Küssen OK aber ich kenne dies viel leidenschaftlicher und dann der Sex an sich ohne Feuer und Hingabe.
                        Da lobe ich mir die WGs aus Osteuropa und Brasilien, inkl. Karibik. Was da abgeht ist das Geld wert.


                        Gut vielleicht stehe ich nicht so auf "Seniorensex" oder ich war einfach nicht ihr Typ und zu Jung (unter 50) und mir reicht ein hübsches Gesicht nicht. Übrigens habe ich Lara oft wieder von weitem gesehen und immer lief es gleich ab. Mit dem Freier an die Bar und dann in den Scheinwerfer unter das Baumhaus oder an die hintere Bar und immer mit Abstand. Kein Austausch von Zärtlichkeiten und nach kurzer Zeit ab aufs Zimmer.


                        Fazit: Zärtlichkeit und Französisch so lala, Aussehen und Quatschen OK aber wenn gute Gespräche führen will dann muss ich dafür nicht ins Globe gehen, denn da will ich für mein Geld einen Gegenwert haben.


                        Ich verkehre schon seit Jahren im Globe und hatte schon mit einer Menge der Mädchen Spass aber Lara gehört für mich eher zu unteren Mittelklasse. Leider ist Jasmin II nicht mehr im Globe. Sie ist eine Zürcherin und ihr Vater war Ägypter. Eine heisse Mischung sie hatte spass am Sex sah unglaublich toll aus und konnte sich die Freier immer aussuchen. Ich hatte das Glück, dass sie mich öfter wollte. Schon beim ersten mal kam sie auf mich zu, schaute mir in die Augen und schon war ihre Zunge im meinem Mund. Sie wollte nicht gebucht werden den sie wollte sich den Typen selber aussuchen.
                        Wer erinnert sich noch? Sie hatte mehrere Piercings, so eines an der Klitoris und wenn du damit gespielt hast ist sie sofort gekommen.


                        Also Jungs überlasst Lara den Senioren, irgendwann sind wir es auch und dann ist immer noch Zeit für diese Art von Sex.


                        jomaco60

                        • Das 6profi-Mitglied "koro" ist Lara.
                          Das 6profi-Mitglied "Freundin von Lara" ist keine Freundin von Lara.
                          Der Beitrag von "Freundin von Lara" ist deshalb von einem User frei erfunden und gibt nicht die Meinung von Lara wieder!
                          Das Mitglied "Freundin von Lara" wurde gesperrt.


                          Koro = Lara
                          (wurde heute von Lara gegenüber 6profi persönlich bestätigt, um Verwirrung und Zweifel auszuräumen.)


                          Jaris, bei aller liebe... wir beenden nun die sinnlose Disussion.
                          Und weiter geht es in diesem Thema mit Badwischers Vorschlag.
                          Sonst treibst Du mit "Deiner Psychologie" hier noch alle in den Wahnsinn :doof:

                          • Jorgos du hast vollkommen recht mit deiner Feststellung, dass Koro nicht Lara sein kann. Wir beide wissen es und auch warum. Ich gehe davon aus dass Koro Lara nicht mal kennt, denn sonst wüsste er das Lara diese Redewendungen, die er in seinem Beitrag benutzt niemals gebrauchen würde.


                            Es gibt sie noch die Menschen die auch in der Krise genug Geld verdienen ums sich ein angenehmes Leben zu leisten. über meine Gefühlswelt musst du dir keine Gedanken machen, es ist immer meine Entscheidung die ich fälle und ich alleine trage dafür und für mein Leben die Verantwortung. Ergo brauche ich keine Ratschläge.


                            Grüsse Jaris

                            • Wenn man die letzten Berichte liest, vor allem die von Jaris, der angeblich eine psychologische Ausbildung absoviert haben will, könnte man meinen, dass das Globe eine Therapieeinrichtung ist.
                              Es gibt offensichtlich besonders einfühsame und herzliche Damen, die eine Begabung haben, auf die Männer einzugehen.... und das so gut, dass manche Männer vergessen, wo sie sind und dass sie bezahlen (müssen).
                              Dies ist ja nicht nur meine Meinung. Ich erinnere mich an einen Spruch eines working girls, die ich einmal auf Frühlingsgefühlen von Gästen zu Frauen angesprochen habe und noch hinzufügte, dass dies ja wohl eher das Probelm der Männer sei. Sie erwiderte lächelnd: "es gibt Kolleginnen, die sind besser als echt".
                              Dieser Spruch war mir ein Aufpreis wert.
                              Wir sollten uns jeweils beim Verlassen des Theaters bewußt werden, dass die Wirklichkeit uns wieder hat.
                              Im Übrigen fürchte ich, dass die Frauen beim Lesen solcher Berichte im besten Falle schmunzeln, in weniger wohlwollenden Fällen uns kaum mehr ernst nehmen.

                              • Ich habe immer darum gebeten nicht zu kommentieren. Leider hat sich einer nicht daran gehalten. Zu deiner Meinung über Psychologie und Philosophie kann man geteilter Meinung sein. Ich selber habe eine psychologische Ausbildung und ich weiss wovon ich rede.



                                Ist Deine psycholgische Aubildung ein Onken-Fernkurs oder hast Du einmal etwas bei der Sendung mit der Maus gesehen? Die "besten" Psychos plappern irgend etwas schönes vom Himmel und bitten gleichzeitig nicht kommentiert zu werden!!??

                                • Der erste von zwei Beiträgen von "koro" deutet nicht unbedingt darauf hin, dass es sich bei "koro" um Lara handelt.
                                  In my honest opinion.


                                  Das 6profi-Mitglied "koro" ist Lara.
                                  Das 6profi-Mitglied "Freundin von Lara" ist keine Freundin von Lara.
                                  Der Beitrag von "Freundin von Lara" ist deshalb von einem User frei erfunden und gibt nicht die Meinung von Lara wieder!
                                  Das Mitglied "Freundin von Lara" wurde gesperrt.


                                  Koro = Lara
                                  (wurde heute von Lara gegenüber 6profi persönlich bestätigt, um Verwirrung und Zweifel auszuräumen.)

                                  • Wer genauer liest und auch zwischen den Zeilen lesen kann, der weiss, dass Koro nicht Lara sein kann (Lara weiss erst seit Anfang 2009 dass es dieses Forum gibt und Koro ist schon länger dabei) und wer sich als Freundin von Lara ausgibt, da muss ich nur lächeln. Bitte nenne doch deinen Namen!
                                    Männer lügen in Foren wohl mehr als Frauen und allzu plump sollte es nicht sein.
                                    Dem Psychologen Yaris möchte ich empfehlen, sein Geld etwas sparsamer bei Lara liegen zu lassen, denn er wird früher oder später aufwachen und sich der lieb gemeinten Ratschläge von Galeotto erinnern.
                                    In diesem Zusammenhang frage ich mich auch immer wieder, ob "Wer weiss" eine Frau und eine WG ist. Das gehört aber nicht in diesen Thread...

                                    • Hier gehts ja Rund... :lachen:

                                      koro
                                      Damit es keine weitere Verwirrung gibt, habe ich Dir soeben eine Email-Nachricht geschrieben. Bitte lesen und melden. Wenn feststeht das du die Lara aus dem Globe bist, kann der Beitrag von User "Freundin von Lara" gelöscht werden.



                                      Der erste von zwei Beiträgen von "koro" deutet nicht unbedingt darauf hin, dass es sich bei "koro" um Lara handelt.

                                      In my honest opinion.




                                      • Vielen lieben Dank, liebe Freundin von Lara,


                                        dass Sie sich die Mühe genommen haben, im Auftrag Ihrer Freundin diese positive Nachricht zu übermitteln. Fast wie ein Sprachrohr((Gottes) Uriella)Noch mehr: Sie mussten sich heute nacht zuerst anmelden in diesem Forum, um dann um 2Uhr 42 diesen klärenden Bericht abzuliefern. Wenn das nicht echte Freundschaft , grenzenloses Vertrauen und aufopfernde Hingabe ist.
                                        ich will meine persönliche Meinung hier eigentlich nicht ins Zentrum stellen, denn sie ist hier nicht gefragt. Aber sie in im vorliegenden Fall identisch mit jener von Lara. Ich finde auch nichts besonderes dabei, wenn zwei Menschen sich in Respekt austauschen um sich vielleicht näher zu kommen. Möge
                                        doch Jaris das Ohr seines Herzens in Zukunft nicht nur zu Lara hinneigen, sondern auch zur frohen und frohmachenden Botschaft des fünften Evangelisten.
                                        In sempiterna saecula et conjunctio cordialis,
                                        Ihr Goldstecker


                                        Bussi Bussi Bussi:kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt:

                                        • Liebe Freundin von Lara


                                          Genau das war mein Thema, über meine Gefühle zu Lara nach unseren Begegnungen zu schreiben. Bei diesen Begegnungen spielte der Akt sicher immer eine Rolle, aber auch die vielen anderen Dinge die geschehen sind sollten in meinen Beiträgen zur Sprache kommen.


                                          Ich habe immer darum gebeten nicht zu kommentieren. Leider hat sich einer nicht daran gehalten. Zu deiner Meinung über Psychologie und Philosophie kann man geteilter Meinung sein. Ich selber habe eine psychologische Ausbildung und ich weiss wovon ich rede.


                                          So jetzt muss ich los. Etwas für das Bruttosozialprodukt tun und Geld verdienen damit ich mir weitere Besuche bei Lara leisten kann. Dabei noch ein ganz gutes Leben führen darf.
                                          Liebe Grüsse
                                          Jaris
                                          Ich bin mir sicher, dass wir uns beide auch schon begenet sind und das knächste mal, wenn ich dazu komme werde ich dir alles weitere persänlich sagen. (OK?)

                                          • Stop! Da ist die richtige Lara die kurz Stellung nimmt!


                                            Es ärgert mich sehr, dass mein Name benutzt wird um eigene Meinungen zu untermauern. Zum Beispiel zu behaupten, "die Lara findet auch" ... ect.


                                            Wenn ich mich zu einem Thema äussere, dann mache ich das schon selbt.


                                            Das Zweite was mich mehr als nur wütend macht, ist, dass eine "Freundin", die es nicht gibt, über meine Gedanken Bescheid wissen will?? Der ganze Text ist von dieser Person frei erfunden.


                                            Es wäre mir lieber, wenn ich Berichte bekomme die meinen Service beschreiben, anstatt über meine angebliche Meinung und Gefühle.


                                            So, ich hoffe sehr, dass sich die Gemüter erholen und nun Ruhe in meinem Erlebnisberichtportal einkehrt!:happy:


                                            Lara

                                            • der hübschen und umwerfend charmanten Lara (die ich leider bloss vom Sehen her, das heisst von der Beobachtung ihres liebevollen Umgangs mit den Herren Freiern, kenne)


                                              kenne Lara bis jetzt auch nur so. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird...



                                              Ich wünsche mir nur ein Ende dieses unsäglichen Gezänks, vor allem in diesem Thread.


                                              ich auch. Galeotto hat sich ja schon davon verabschiedet nur hat dieser da es noch nicht gemerkt:



                                              Nun freue ich mich auf deine Antwort


                                              zum Glück wollte er sich auf keine Diskussionen einlassen...

                                              • Vielen Dank lieber Galeotto


                                                jetzt hast du dein Niveau gezeigt. Dir ist schon klar dass viele, unter anderem auch Lara das Forum lesen. Jetzt kannst du nur hoffen, dass sie dein Pseudonym nicht kennt. Ich weiss es von ihr und ich weiss auch, dass sie sich immer über meine Beiträge gefreut hat und wie sehr es ihr mein Stil und die Gedichte gefallen. Ja, sie kennt den Menschen der hinter dem Profil steht mit vollem Namen und Adresse.


                                                Lara und ich haben uns schon einige Male über das Niveau der Beiträge unterhalten und ich kenne ihre Meinung zu dieser "Fäkalien Sprache".


                                                Vielleicht hast du dir in deinem Leben ein paar Pornos zu viel angeschaut und bist nun der Meinung dass die Frauen auf solche Sprachmuster stehen. Möglicherweise verkehrst du auch zu oft im Bermuda Dreieck an der Langstrasse. Dort kannst du so reden, die Frauen verstehen eh kein Deutsch und die Männer die dort verkehren haben sowieso genau dieses Niveau.


                                                Ich frage mich ob du auch so schreiben würdest, wenn du dich ganz zeigen müsstest, aber dazu hast du sicher zu wenig Zivilcourage und verbirgst dich hinter einem Pseudonym, dass dazu noch eine Nähe zu einem der herausragenden Genies der Geschichte suggerieren soll. Ich glaube nicht dass Galilleo Freude hätte wenn er sehen müsste zu was sein guter Name missbraucht wird.


                                                Nun freue ich mich auf deine Antwort und ich bin mir sicher sie wird eine Steigerung der Fäkalien Sprache, die wir kennen gelernt habe.
                                                Auf gehts
                                                Jaris



                                                • Lieber Jaris,

                                                  Da Du offenbar Deiner poetischen Ader Folge leistend neuerdings über Sprichwörter und Zitate kommunizierst, dann will ich Dir zum besseren Verständnis in diesem Zusammenhang entgegenkommen und Dir kommentarlos selbst ein paar solche zum Besten geben. Kannst damit anfangen, was Du willst... (und meine Herren, auch hier bitte keinen Kommentar...)

                                                  Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen !

                                                  Narr ist nicht jener der Dummheit macht, Narr ist derjenige, der niemanden um Rat fragt

                                                  Lieben ohne geliebt zu werden, ist wie sich den Arsch putzen ohne geschissen zu haben."
                                                  (Venezianisches Sprichwort)

                                                  Man sieht nur mit dem Herzen gut,
                                                  wenn da nicht wär die blinde Liebesglut
                                                  Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
                                                  Für den Narziss, der sich hier hat gemacht zum Narr
                                                  (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)

                                                  Der Gescheitere gibt nach ! Eine traurige Wahrheit; sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit (Marie von Ebner-Eschenbach)

                                                  Galeottos „letzter Gruss an Laris“ (Gott sei Dank...)

                                                  • .....
                                                    ...Das sind die selbsternannten Berater deren Meinung eh niemand interessiert und die nur langweilen.
                                                    .....



                                                    Jaris

                                                    Es ist irgendwie tragisch aber ich glaube, du spürst gar nicht, wie wenig dein Geschreibsel interessiert und wie sehr du selbst langweilst. :langweilig:

                                                    Jupiter

                                                    • Ach Galeotto möglicherweise kannst du lesen aber das mit dem Verstehen klappt nicht so richtig. Kann es sein, dass du den Menschen gar nicht zuhörst sondern sie einfach zudeckst?


                                                      Z U M G AN Z L A N G S A M L E S E N U N D M I T S C H R E I B E N.
                                                      Dies ist das Thema von Lara und nicht dazu da deine Neurosen zu bearbeiten. Also wenn du einen Beitrag zu diesem Thema hast dann schreib dazu.


                                                      Lara es war nie meine Absicht so etwas in Bewegung zu setzen.Ich weiss auch nicht was diesen Herrn dazu Veranlasst sich so zu ergiessen.


                                                      Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen, dass dein Thema für dieses unsägliche Geschreibsel missbraucht wird. Leider ist es so dass es immer wieder Leute gibt die Dinge die Menschen vereinen oder trennen kommentieren müssen und das erst noch ungefragt. Das sind die selbsternannten Berater deren Meinung eh niemand interessiert und die nur langweilen.

                                                      "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

                                                      (Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)
                                                      Laris


                                                      Zitat

                                                      Leider ist es so dass es immer wieder Leute gibt die Dinge die Menschen vereinen oder trennen kommentieren müssen und das erst noch ungefragt.


                                                      Jaris
                                                      In einem Forum hat nicht jeder die selbe Meinung und so kommt es zu unterschiedlichen Ansichten.
                                                      Das ist gut so und charakteristisch für ein Forum.
                                                      In einem Forum braucht ein Schreiber vorher nicht den anderen zu fragen, ob er seinen Beitrag kommentieren darf.
                                                      Jeder darf von jedem die Beiträge kommentieren...
                                                      Dein 6profi-team




                                                      • Nun Jaris,
                                                        um Deine Ausdauer nicht zu arg zu strapazieren, hier eine möglichst konzise (natürlich von Dir unerwünschte) Replik auf Deine Reaktion auf mein letztes posting. Deiner Antwort ersehe ich, dass Du gar nicht geschnallt hast, worum es geht. Wahrscheinlich darum, weil Du Dich offenbar gerne der Verantwortung über das von Dir selbst Angerichtete entziehen willst und wohl deshalb keine grössere Erfahrung mit Argumentation erkennen lässt. Wenn Du schreibst:
                                                        Wie ich bereits gesagt habe, möchte mich auf keine Diskussionen einlassen. Und genau um das geht es, Respekt und Wertschätzung, Meinungen zu äussern.
                                                        dann frage ich mich, welchen Respekt denn Du vor Deinen Puffmitstreitern und Forenschreibern entgegenbringst, wenn Du sie pauschalisierend mit einer plakativen Behauptung in einen Topf wirfst, und sie bezichtigst, den Wgs gegenüber keine Wertschätzung, Respekt entgegen zu bringen und sie demzufolge als Ware zu behandeln.
                                                        Solches Geschwafel Deinerseits ist ARROGANT, ANMASSEND und HERABLASSEND, kurz: INAKZEPTABEL.

                                                        Und das war meine Wut Deinem Schreiben (nicht dir persönlich) gegenüber, dass da irgend ein poster (aus welchen Gründen auch immer) für sich herausnimmt, seinen Mitstreitern unfundiert etwas vorzuwerfen, was weder hier noch dort ist, und ihnen dazu noch die Überheblichkeit entgegenschleudert, man habe ihn, den Herrn Jaris, gefälligst nicht zu kommentieren und sein Geschwafel einfach so zu fressen.
                                                        Bist du von allen guten Geistern verlassen, auf welchem Planet lebst Du ? Auf Deiner Insel, wo nur Deine Meinung und Deine Würde zählt ?
                                                        Wenn Du Respekt einforderst, dann erbringe ihn jenen, von denen Du diesen einforderst, auch entgegen (das ist kein Ratschlag, sondern ein Hinweis auf ziviles Verhalten).
                                                        Wenn Du nun schreibst
                                                        Nur Menschen die sich betroffen fühlen reagieren mit Rechtfertigungen. Es braucht sehr viel Energie und Wut so einen langen Brief zu schreiben.
                                                        dann hast Du wohl etwas Entscheidendes nicht verstanden, den Unterschied zwischen Ratschläge Erteilen und Argumentieren zu erkennen.
                                                        Ratschläge interessieren nur bedingt, vielleicht jene, die sich auch mal selbst hinterfragen möchten - offenbar gehörst Du nicht zu jenen (ist auch egal und nicht wertend gemeint).
                                                        Argumentieren allerdings ist Zeichen des Respekts, nämlich dem Adressaten einer Meinung zu erklären, weshalb man eben diese Meinung vertritt, und diesem nicht einfach – wie du es tust – plakativ ohne Fundament und NB darüber hinaus, ohne eine argumentierte Widerrede zu akzeptieren, eine Behauptung an den Kopf zu werfen.

                                                        Das ist es, was mich auf die Palme brachte, nicht der Jaris persönlich – Du kannst tun und lassen was Du willst - sondern Dein Gehabe, andere (und ohne Widerrede) pauschal beleidigend in einen negativ besetzten Topf zu werfen.
                                                        Galeotto

                                                        • Nun lieber Galeotto


                                                          Wie ich bereits gesagt habe, möchte mich auf keine Diskussionen einlassen. Und genau um das geht es, Respekt und Wertschätzung, Meinungen zu äussern. Ansichten zu akzeptieren die nicht den eigenen entsprechen und keine Ratschläge zu erteilen. Vor allem dann nicht, wenn nicht darum gebeten worden ist.


                                                          ich habe schon einige deiner Kommentare in den Verschiedenen Berichten angeschaut. Ich muss auch gestehen dass ich keinen zu Ende gelesen, so auch diesen. Sie langweilen mich endlos und immer hast du Ratschläge (enthält das wort schlagenund als Schlägekönnen sie auch wahrgenommen werden) bereit und weisst was Richtig oder Falsch ist. Vielleicht ein Schullehre? Erteile deine Ratschläge denen die sie hören wollen und verschone mich mit deinen Weisheiten. OK?


                                                          Was ich aber auch gesehen habe ist, dass ich dich an einem ganz empfindlichen Punkt getroffen habe. Nur Menschen die sich betroffen fühlen reagieren mit Rechtfertigungen. Es braucht sehr viel Energie und Wut so einen langen Brief zu schreiben. Ist recht bemerkenswert, wenn man bedenkt dass du ja ganz anders bist als von mir beschrieben(?).


                                                          Liebe Grüsse und lass gut sein
                                                          Jaris



                                                          • Jaris
                                                            Lieber Jaris, obwohl ich eher zu jenen Menschen gehöre, die andere respektieren und deren Wünschen auch Gehör schenken, diesen aber nicht immer entsprechen kann resp. will, widersetze ich mich hiermit Deinem Wunsch, nicht kommentiert zu werden.

                                                            Das hat einen bestimmten Grund. Nicht dass ich Dich davor warnen möchte, dass Du aufgrund Deiner diesbezüglichen schwärmerischen postings der hübschen und umwerfend charmanten Lara (die ich leider bloss vom Sehen her, das heisst von der Beobachtung ihres liebevollen Umgangs mit den Herren Freiern, kenne) verfallen zu sein scheinst. Nein das ist Dein Recht, Dein Problem oder Deine Freude – was auch immer zutrifft. Und die Wonne, die Du mit Lara – NB. immer noch über bezahlten Sex – erleben darfst, die - so glaube ich - gönnen wir Dir alle von Herzen und hoffen, dass Du dieses Glücksgefühl weiter erleben darfst. Auch wir wissen – mit anderen Damen – was ein erotisches Glücksgefühl ist, wenn dazu noch die Wertschätzung und Sympathie gepaart ist – und das auch im Puff. OK?

                                                            Was mich stört an Deinem letzten posting ist Deine - gelinde gesagt - nicht unbescheidene Überheblichkeit, , wenn Du Deinen Mitpostern und Mitstreitern darin nach Deinen Worten - „... Wenn ich die Erlebnisberichte lese, dann erkenne ich die Wertschätzung nicht und ich gehe davon aus, dass die meisten Besucher des Globe die Frauen als Ware anschauen“ – jegliche Sensibilität und Respekt den WGs gegenüber absprichst.

                                                            Das ist – mit Verlaub – eine voreilige und selbstverliebte Bemerkung eines Forum Mitglieds, das sich zwar irgendwann letzten Jahres eingeloggt hat, aber erst jüngst - in der seelischen Wonne (Verblendung???) um Lara – ihr zu Ehren - wie einst Petrarca für La(u)ra - sich zum Schreiben und Dichten entschlossen hat und deshalb das Forum, dessen Schreiber und ihre Schriften jedochl noch zu wenig umfassend kennt, um sich anmassen zu können, zu behaupten, alle anderen – natürlich mit Ausnahme des Herren Jaris - wüssten nicht, wie man Frauen, Wgs im Speziellen, zu begegnen hätte, und dass diese Brutalos – zu Jaris’ Konsternation - diese Wgs bloss als Ware verstünden.

                                                            Ob Du willst oder nicht, ein solcher Quark kann hier nicht einfach nach Jaris’ Gnaden kommentarlos stehen gelassen werden können.

                                                            Klar gibt es in diesem Forum Joggels, die halt gern exhibitionistisch schreiben, wie sie es geil gefunden hätten beim Blasen zuzusehen, wie der betreffenden Dame ihrer Begeilung beim Orgasmus der Saft aus den Mundwinkeln geflossen sei. Ja diese Verbalexhibitionisten, an denen „sanfte Gemüter“ (zu denen auch ich mich zähle) Anstoss nehmen könnten, gibt es. Lassen wir ihnen die Freude bei der verbalen Selbstbefriedigung während der „seelischen Verarbeitung“ ihrer sexuellen Wonne! Jedem das Seine!.
                                                            Nur dabei die Optik zu verlieren und absprechen zu wollen, dass sich hier eine ganze Reihe niveauvoller Menschen herumtummelt, aus deren Schreiben ganz klar Respekt und Wertschätzungen dem WG und der Frau generell hervorgehen, das empfinde ich nun doch als anstössigen Ausdruck von Überheblichkeit und egozentrischer Verblendung.

                                                            Hey Jaris, Du bist nun wirklich nicht die einzige Seele hier, die weiss, wie man – eben nicht nur - mit Frauen, sondern auch mit Menschen generell umgeht und ihnen begegnet.
                                                            Du schwadronierst da mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Wer sich selbst solche Qualitäten zuschreiben möchte, der sollte diese Qualitäten auch seinen Mitmenschen und den hier Schreibenden zugestehen, sonst kippt dann das eigene Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein in selbstverliebte Verblendung.
                                                            Verblendung ist bei Deinem jetzigen Seelenzustand, wie ich ihn so zu erkennen glaube, nicht weiter schlimm und wundert nicht, denn, wie heisst es so schön: Liebe macht blind... eben verblendet. Die Hormone spielen dann Schabernack , weshalb man dann bloss noch das eigene Ich im Auge hat und die Sicht der Dinge so ziemlich aus dem Fokus gerät..

                                                            Weiter ist mir in Deinem Schreiben ein Paradoxon, eine Inkohärenz aufgefallen. Auf der einen Seite schreibst Du, ... ich habe es immer so gehalten, dass ich dem Gegenüber immer seinen freien Willen gelassen habe und seine Entscheidungen für sich zu treffen ohne diese zu kommentieren oder gar in Frage zu stellen. Und wisst ihr was meine Herren? Es ist immer mit ganzer Kraft zurückgekommen. Loslassen heisst zulassen...“
                                                            Bist Du da mit Deinen „hochgestochenen schmalspurpsychologischen Pseudomaximen“ bei der grauen Theorie geblieben und gelten diese bloss für die anderen, oder spricht da ein Egozentriker, der zwar anderen vorschreibt, was sie tun und lassen sollten, sich da aber diesbezüglich zugleich eigene Gesetze und Freiheiten zusammenbastelt, nämlich solche, die Herrn Jaris erlauben, Behauptungen ins Forum zu stellen ohne sich dabei der Verantwortung zu stellen ? Der lächerliche Zusatz zu Deinem posting ... ich brauche immer noch keine Kommentare meine Herren zielt in diese Richtung . Oder hast Du das posting einfach von Dir zu Dir, für Herrn Jaris persönlich, geschrieben ? Dabei hättest Du allerdings die alte lateinische Bedeutung des Forum, nämlich Stätte der Öffentlichkeit verkannt.
                                                            Du kannst nicht im Forum mit puren unfundierten (beleidigenden) Behauptungen an die Öffentlichkeit gelangen und Dich dieser, nämlich Reaktionen aus der Öffentlichkeit zugleich verschliessen.

                                                            Ich jedenfalls habe Dich nun beim Wort genommen, und habe mir meinen freien Willen gelassen und für mich die Entscheidung getroffen, für mich zuzulassen, Dich zu kommentieren und Dein Geschwafel in Frage zu stellen.
                                                            Ich habe zugelassen und zugleich losgelassen, nämlich meine Replik auf dein Schreiben.

                                                            Zum Schluss noch etwas zum Faktischen betreffend Laras Aktivität im Globe. Wenn man tatsächlich so viele Buchungen für Lara zulässt, wie du behauptest, dann windet man die Frau tatsächlich aus. Ich war Samstag auch zugegen, und habe diese charmante und wundervoll wirkende Frau auch unter die Augen gekriegt – keine Angst, ich habe sie nicht angebaggert, denn ich war eh zuviel anderweitig beschäftigt - , aber ich habe bei dieser Frau (noch) keine Abnutzungserscheinungen erkannt. Sie begegnete allen Umstehenden mehr als charmant und respektvoll (und auch umgekehrt).
                                                            Weißt Du warum? Weil ich glaube, dass diese Frau intelligent und fähig genug ist, sich selbst für ihr psychisches Equilibrium und ihre Anliegen zu wehren. Letztere ,– z. Beispiel, dass sie nun einfach eine Pause bräuchte etc - kann sie gegenüber ihren Wohltätern – sprich Freiern – auch selbst kund tun und erklären. Sie ist eine erwachsene, selbstbewusste Frau, die weiss worauf sie sich bei diesem Job einlässt. Sei kohärent und befolge Dein LOSLASSEN und ZULASSEN auch bei Deinem Umgang mit Lara. Ich glaube auch, dass Lara genau weiss, wie viel sie sich zutrauen kann, weshalb sie nur sporadisch auf dem globeschen Menüplan erscheint

                                                            Und noch eines, möchte ich Dir sagen, Jaris, wenn Du Deiner Angebeteten einen GROSSEN Gefallen tun willst bezüglich eines möglichst stressfreien Wirkens – vielleicht tust Du ja das tatsächlich, obgleich Deine drei ersten postings nicht in diese Richtung zielen - dann komme ihr gefühlsmässig nicht zu nahe, schütze sie vor Dir selbst, dann wird sie auch Dich vor ihr schützen. Daraus entstehen dann die schönsten – weil gefühlsmässig freien und trotzdem (oder erst recht) gefühlsintensivsten – erotischen Momente, nämlich jene nach dem Motto :„nichts muss, alles (zumindest fast alles) darf...

                                                            Galeotto

                                                            • Was für mich das Globe auszeichnet, obwohl ich genau weiss um was es auch hier geht, ist das achtsame Begegnen den Frauen die hier arbeiten. Liebe Männer ihr wundert euch, wenn die Frauen irgendwann beginnen den angebotenen Liebesdienst nur noch als Geschäft zu betrachten. Wenn ich die Erlebnisberichte lese, dann erkenne ich die Wertschätzung nicht und ich gehe davon aus, dass die meisten Besucher des Globe die Frauen als Ware anschauen. (Hat wahrscheinlich mit dem eigenen Selbstbewusstsein und dem Selbstwertgefühl zu tun)


                                                              Was ich am Samstag erlebt habe war in meiner Weltanschauung Menschenverachtend. Lara war unter Dauerstress, ihr wurden so viele Termine aufgedrückt, dass sie keine Zeit zum erholen hatte. Genau die Vorzüge die Lara so begehrenswert machen, wurden missbraucht. Sie ist pünktlich, zuverlässig, Immer lieb und auch wenn sie nein sagen muss bleibt sie nett und nimmt sich Zeit. (Leider gibt es immer noch Männer die ein Nein nicht verstehen und glauben dass die Frau eigenlich Ja meinte)



                                                              Ich werde es auch in Zukunft weiterhin so halten, dass ich keine Buchungen machen werde. (Obwohl wir dies so abgemacht haben) Für mich ist es immer auch eine Frage der Wertschätzung, selber zu entscheiden mit wem man und wie lange, auch im Globe zusammen die Zeit verbringen will. gestern war Stress pur, auch für mich.


                                                              Wir haben uns an einem Sonntag kennen gelernt und es war ein ganz besondere Zauber. Aus diesem Treffen wurden 3 wunderbare Stunden ohne Stress mit Berührungen, Blicke, Gerüche und viel Wärme. Eine solche Nähe kann nur entstehen, wenn es gelingt sich ohne Stress zu begegnen. So wie es eigentlich zwischen Frau und Mann geschehen sollte, auch im Globe.


                                                              Sehr wahrscheinlich werde ich diese Situation, dass Lara den ganzen Tag verplant ist wieder erleben. In habe ich es immer so gehalten, dass ich dem Gegenüber immer seinen freien Willen gelassen habe und seine Entscheidungen für sich zu treffen ohne diese zu kommentieren oder gar in Frage zu stellen. Und wisst ihr was meine Herren? Es ist immer mit ganzer Kraft zurückgekommen. Loslassen heisst zulassen und dazu gehört es auch zu akzeptieren, dass jemand jetzt keine Zeit hat.


                                                              Auch die Frauen im Globe sind Menschen und haben es verdient so behandelt zu werden. Mit Wertschätzung und Respekt.


                                                              Ich bin mir sicher, dass Lara mich verstehen wird und ebenso sicher bin ich mir, dass wenn wir uns Treffen und wir dann Zeit füreinander haben werden.Es wieder so schön wie wir es beim ersten mal hatten, haben werden. Ich werde dich an der Stelle küssen, die du so gerne hast und nur wir beide kennen, dich berühren, dich sehen und dich riechen. Wenn ich das gleiche von dir erhalte,sind wir uns begegnet.


                                                              Das Buch schenke ich dir und wenn du darin liest wirst vielleicht an unsere Begegnung denken und ganz leise und kaum sichtbar lächeln.


                                                              Ganz liebe Grüsse
                                                              Jaris


                                                              Ps. ich brauche immer noch keine Kommentare meine Herren.

                                                              • Die Begegnung mit Lara war ein mal mehr ausserordentlich beeindruckend. Mir ist spontan ein Gedicht in den Sinn gekommen dass beschreibt wie ich dir begegnen möchte.


                                                                Dich sein lassen
                                                                so wie du, bist ganz dich


                                                                Sehen dass du nur du bist
                                                                wenn du alles bist was du bist
                                                                das Zarte und das wilde
                                                                das was sich anschmiegt
                                                                und das was sich losreisst


                                                                wer nur die Hälfte liebt
                                                                der liebt dich nicht halb
                                                                sondern gar nicht
                                                                der will dich zurechtschneiden
                                                                amputieren, verstümmeln


                                                                Dich sein lassen, so wie du bist
                                                                ob das schwer oder leicht ist?
                                                                Es kommt nicht darauf an mit wieviel
                                                                Vorbedacht und Verstand
                                                                sondern mit wieviel Liebe und mit wieviel
                                                                offener Sehnsucht nach allem –
                                                                nach allem was du bist


                                                                Nach der Wärme und nach der Kälte
                                                                nach der Güte und nach dem Starrsinn
                                                                nach deinem Willen und Unwillen
                                                                nach jeder deiner Gebärden
                                                                nach deiner Ungebärdigkeit
                                                                deine Unstetigkeit und Stetigkeit


                                                                Dann ist dieses, dich, so sein zu lassen
                                                                wie du bist, vielleicht gar nicht so schwer


                                                                Ich freue mich auf die kommend Begegnung und Lara weiss wann und wo.

                                                                • Ich habe schon viel über Lara gehört und sie auch schön öfters gesehen. Heute am Sonntag haben wir uns gesucht und gefunden. Diese Zeilen richten sich nicht an die Leser dieses Forums, sonder an Lara direkt. Diese 3 Stunden mit dir waren etwas vom besten das mir passieren konnte. Was in dieser Zeit passiert ist wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Es war etwas ganz besonderes und ein Zauber. Erinnerst du dich? Ich glaube schon.
                                                                  Liebe Grüsse Alex oder Fritz..... wie schon wieder? Ja ja das mit den Namen ist so ein Ding (Smile)


                                                                  Mir ist schon klar meine Herren um was es im Globe geht und trotzdem darf man sich erlauben auch Gefühle zu haben und toll ist es wenn sie zurück kommen. Es war sicher Sex aber auch vieles mehr.
                                                                  Jaris
                                                                  Ps. Ich brauche keine Antworten, ausser sie kommen von Lara

                                                                  • Heute habe ich mich - nicht zuletzt weil eine meiner Favoritinnen während meiner Anwesenheit bereits beschäftigt war - wieder einmal dazu aufgerafft, etwas Neues zu erfahren. Normalerweise bleibe ich meinen Favoritinnen treu, da ich nicht so der Jäger-Typ bin und etwas Respekt vor mittelmässigen Erlebnissen habe.


                                                                    Ich sprach also eine Dame in hübschem Bikini mit einer warmen Ausstrahlung an, welche es sich auf einem der kleinen Rondells jenseits der Tanzfläche bequem gemacht hatte. Selbstverständlich tat ich dies in Hochdeutsch, der wohl gängigsten Sprache im Globe. Ganz erstaunt hörte ich ihre Antwort in Schweizerdeutsch, anfangs dachte ich wegen der lauten Musik sogar, ich hätte eine mir fremde Sprache nicht richtig verstanden.


                                                                    Lara - so ihr Name - ist eine - für meine Augen - sehr attraktive Schweizerin, mittelgross, mit einem sehr hübschen Gesicht, aus dem zwei wunderschöne, blaue Augen strahlen. Ihr langes, blondes Haar trug sie heute zu einem Ponytail zusammengebundenen, was ich auch sehr attraktiv finde. Sie ist sehr schlank (jedoch keine Bohnenstange), hat schöne Proportionen und einen wundervollen, eher kleinen (ca. B-Cup), straffen Busen, alles also genau wie ich es liebe. Lara ist erst seit ca. 4 Wochen im Globe und noch nicht mit allen Gegebenheiten voll vertraut, was allerdings nicht im Geringsten stört.


                                                                    Lara zeigte sich als sehr angenehme, intelligente Gesprächspartnerin, was ich sehr genoss. Nach kurzem Gespräch mit feinen Berührungen machte ich den Vorschlag, es uns etwas gemütlicher zu machen, was sie dazu veranlasste, für einen Schlüssel auf die Reception zuzusteuern. Für mich kam dies etwas überraschend, hatte ich doch eher an eine etwas ruhigere Sofa-Ecke gedacht. Ich mochte jedoch nicht insistieren, und sollte den direkten Zimmergang auch nicht bereuen. Vor dem Schlüssel-Bezug fragte mich Lara noch, ob ich ein Lieblingszimmer hätte, welches ich aufsuchen möchte.


                                                                    Im Zimmer entpuppte sich Lara als sehr zärtliche Schmusekatze, die es selbst auch zärtlich mag und auch zu geniessen weiss. Ihre Küsse sind süss wie Honig, und das gegenseitige Verwöhnen liess mich im 7. Himmel schweben.


                                                                    Alles in allem ein tolles Erlebnis, selten hat die Chemie bei einem Erstkontakt für mich so gut gestimmt. Der Spruch "wer nichts wagt der nichts gewinnt" hat sich mit Lara für mich jedenfalls 100%ig bewahrheitet, und Lara war der GEWINN.


                                                                    Tragt Sorge zu Lara, sie verdient Respekt und Anstand und wird dies (nebst vielem anderen) auch zurückgeben :):)


                                                                    Danke für die tolle Zeit mit dir, Lara :):):):):):):)


                                                                    Have Fun
                                                                    Patric


                                                                    P.S: Als ich Lara fragte, ob es sie freuen oder stören würde, wenn ich im Internet einen Bericht über sie schreiben würde, war sie sehr erstaunt über Foren wie dieses und stimmte mit einem Strahlen im Gesicht zu ;)