Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

K9 (verbotener Sex mit Tieren)

  • Antworten
    • Die Herkunft des Begriffes "Geissenvögler" ist teilweise richtig erläutert worden.

      In der Tat, im (Schweizer) Militär war dieses die Hass-Bezeichnung für die ungeliebten Gamaschen in der Infanterie. Für den Infanterist im schweren Gelände war das tatsächlich ein Schutz von Hosenbein und Schuhabschluss gegen eindringen von Dreck. Für den Feldweibel hingegen ein gefundenes Fressen bei der ID-Kontrolle, wenn er wiedermal jemanden brauchte für die Fassmannschaft, die WC-Tour, oder als Weckrunzel. (Für Nicht-Schweizer-Soldaten: ID war die Bezeichnung für "Innern Dienst", das heisst Uniform und Schuhe putzen, und anderes mehr in diesem Bereich)

      Allerdings sind die Schweizer-Militärgamaschen noch nicht die richtigen Original-Geissenvögler. Denn die Militärgamaschen waren zu wenig hoch, und mussten zu eng geschnürt werden, um ihren richtigen Zweck zu erfüllen.

      Die wirklichen Geissenvögler waren die hohen Gamaschen der Postboten im Winter in verschneiten Höhenlagen, wenn sie die Post (damals zu Fuss eben) auf die einzelnen Bauernhöfe bringen mussten. Diese Gamaschen reichten bis unters Knie, und waren oben nicht so eng geschnitten/geschnürt.
      Da konnte nun der Pöstler nach dem abliefern der Briefe auf dem Hof noch kurz im Geissenstall vorbeigehen, sich eine grössere Ziege schnappen, und diese mit den Hinterbeinen vorne in die Gamaschen stecken. Alles klar?

      Buona sera, Alberto.

      • .....
        Da bin ich aber froh, dass ich in der BRD meinen Wehrdienst abgeleistet habe. Bei uns gab es weder Gamaschen noch Geissen ;). ...
        .....



        black-forest
        Ich habe auch Glück gehabt: Bei uns gab es nur Gamaschen, so kamen wir nicht in Versuchung......:cool:!

        Jupiter

        • Jupiter


          Ich habe nach den Gamaschen gegoogelt und wurde gleich bei Ebay fündig.
          Du meinst sicher diese hier?



          Sie bieten hier auf ein Paar Leder Gamaschen der Schweizer Armee.


          Sie sind sehr beliebt bei Reitern aber auch bei Wanderern, Pfadfindern, Waldläufern und Motorradfahrern. Der große Vorteil ist die einfache Handhabung, der blitzschnelle Einsatz und die simple Pflege.


          Sie halten Schmutz, Staub und teils Nässe vom Schuhwerk ab und ermöglichen sogar Motorradfahren mit niedrigen Schuhen.
          Sehr Robust. Keine Schäden an Leder, Nieten und Verschlüssen. Höhe ca. 23 cm und Länge 30 bis 38 cm, je nach schließen der Schnalle; d.h. also Größe 36 bis 46. Es kann sein, das durch die Lagerung Grünspan an den Nieten sichtbar ist, der jedoch mit Öl oder Fett (für Leder) gut zu lösen ist. Gutes Lederwachs/ - fett oder Öl und das Stück glänzt wie neu. Bei Mehrfachinteresse ist der Preis VHB. Bei mehrfach Bestellung gibt es Rabatt.


          Viel Spaß beim Erwerb und dem anschließenden tragen der Gamaschen.



          Jupiter, war das Geissenvögeln bei der Armee eine Disziplinarmassnahme wie BlackForest schreibt, oder zählte es zu eurem Vergnügen?

          • Ach was, seid doch nicht so prüde.

            Weiss denn niemand hier mehr, was "Geissenvögler" sind?

            Gerne warte ich hier ein paar Tage auf Antworten, wer den Mundart-Sprachschatz noch ausreichend kennt.
            Danach schreibe ich die Bedeutung und die ungefähre Herkunft dieses Begriffes ein, wie ich diesen aus der Überlieferung noch kenne.



            Du musst nicht tagelang warten. Antwort siehe Titel. Man war ja auch mal vor vielen, vielen Jahren im Militärdienst.

            Herkunft: Anscheinend wurden Geissen zur Vergewaltigung mit den Hinterläufen in die Gamaschen gesteckt.

            Jupiter

            • Ach was, seid doch nicht so prüde.


              Weiss denn niemand hier mehr, was "Geissenvögler" sind?


              Gerne warte ich hier ein paar Tage auf Antworten, wer den Mundart-Sprachschatz noch ausreichend kennt.
              Danach schreibe ich die Bedeutung und die ungefähre Herkunft dieses Begriffes ein, wie ich diesen aus der Überlieferung noch kenne.



              Alberto


              Geissen = Ziegen (österreichischer Sprachschatz)
              Somit könntest Du vielleicht österreichische "Bergziegen-Ficker" meinen? :D

              • @All
                Schade, dass das hier alles so unbotmässig ausufern muss. An dem Punkt glaube ich, darf der Administrator den K9 thread ruhig schliessen, denn nun gleitet alles aus der Hand und in den Bereich der unteren Schubladen ab.

                stier1414 , um Himmelswillen versuche doch Bewunderer richtig zu verstehen, vielleicht fällt Dir das nicht leicht. Aber er hat doch nicht Dich mit einem Vergewaltiger, sondern den Sachverhalt mit dem Werk eines Vergewaltigers verglichen. Jetzt hast Du - in verhängnisvollen Irrtum, Dich von Pedro Gonzales bestätigt zu finden - die ganze Sache auf Dich persönlich bezogen und in Deiner persönlichen Betroffenheit alles zu einer auf die Person zielenden persönlichen Schlammschlacht degenerieren lassen. Hey Stier 1414, ich kann Dich in Deinem Irrtum verstehen, aber niemand wollte Dir bis jetzt persönlich an den Karren. Was sich jetzt da abspielt führt zu nichts.
                Hold your horses, resp. zügelt die Pferde !

                Gruss Galeotto, der es mit dem Aufruf an den Administrator, den K9 thread zu löschen ernst meint, denn das ist ein thread des Schwachsinns.

                • es tut mir leid wenn ich halt doch wieder schreibe auf unseren super schreiber.
                  langsam glaube ich echt du würdest am liebsten dieses K9 machen und irgendwelche jungen frauen auf der strasse an die weiblichen körperteile fasen.
                  meine güte deine texte werden immer wie besser. zu erste den scheiss mit dem vergewaltiger und nun die katze aus dem sack lassen.
                  mein junge hast du probleme mit diener männlichkeit? oder lässt dich keine ran, da du halt nicht gerade ein model bist!!!!!!
                  oder hat dein körper einen strengen geruch??????????
                  was ist mit dir los, dass du es nötig hast dich hier so zu offenbaren???????
                  mein lieber bewunderer was ist dir über die leber gekrochen. bekommst du liebe nur im puff und findest sonst nie eine frau, oder sogar einen mann.
                  was ist los mit die, dass du so KLUGE sätze schreiben musst. obwohl du keine ahnung von mir hast.
                  siehst du nun einmal stelle ich thesen über dich auf. diese mache ich aus deinen texten hier.
                  du bist ein mensch, der einen grossen glauben an gott und den vatikan hat: es ist nur sex zwischen menschen erlaubt, alles andere kommt zum teufel.
                  dazu kommt noch, dass du wahrscheinlich ein partriot bist. nimmst die schweizer in schutz und hast angst vor neuem. obwohl du dieses zeug auch am liebsten machen würdest.
                  du bist gut im steine werfen, doch wirfst du sie ohne zu überlegen. dies zwar nur, wenn man dich nicht sieht und dich nicht erkennen kann. du bist gerne verborgen und von dort aus hast du ein grosses maul.
                  es tut mir leid, wenn ich hier nur von dir schreibe. aber möchte dir einmal zeigen wie dies ist.
                  du bist dazu noch ein mann oder doch eine frau, die viele träume hat, sie aber nicht ausleben kann.
                  du meinst du kennst die leute nur aus der analyse von dem text den sie schreiben, aber nein dies kannst du nicht.
                  ich kenne dich auch nicht und deshalb behaupte ich auch nicht, dass du ein uneinsichtiger vergewaltiger bist, der angst hat etwas zu schreiben.
                  nein mein junge, dies habe ich echt nicht nötig.
                  aha genau dies ist es, dein problem. du musst eine kick haben. weil sonst bei die nichts geht. da denkst du dir, so nun machen wir einen wieer einmal fertig. mir kann ja eh nichts geschehen, bin ja versteckt im internet.
                  ach mein lieber junge sei ein mann und schreibe nicht mehr. denn mit jedem text von dir sinkt das niveau dieses forums.

                  • danke es ist doch echt lustig was du mir da sagts mit absichten zwischen den zeilen. aber es ist überhaupt nicht lustig, dass du mich mit einem uneinsichtigen vergewaltiger vergleichst. mein lieber mann oder was auch immer du bist, lese einmal nach in mein texten, dann siehst du, dass ich jemand kenne der vergewaltigt wurde. also achte auf deinen saudummen text. dies meine ich ernst, jemand mit einem uneinsichtigen vergewaltiger zu vergleichen ist eine mutige, aber auch sehr dumme art. ich habe echt nichts mit einer sollchen person zu tun. achte lieber auf deine worte und ich glaube du hättest auch den mut nicht mir dies in das gesicht zu sagen.
                    weil du nämlich selber weisst, wie dumm diese worte sind.
                    schreibe mir nur wieder hier auf dieses forum und versuche dich recht zu stellen. ich antworte dir sicherlich nicht mehr, denn du hast mir mit diesem scheiss von uneinsichtigen vergewaltiger gezeigt, wie hier teilweise geschrieben wird. dies ist leider nicht auf sehr hohen niveau.
                    dazu ist es doch auch klar, dass menschen die in einer gruppe sind, mehr mut haben als wenn sie alleine sind. dies sieht jeder mensch schon in der schule auf dem pausenplatz. oder warst du nie in einer schule.!?!?!?!?!?!?!
                    ich brauche diese gruppe zum glück nicht. zum dieses zeug zu sagen jemand in gesicht habe ich genug mut in mir und brauche nicht leute neben mir. muss mich auch nicht verstecken hinter einem nickname und dann hier im internet zu schreiben, dass jemand fast gleich ist wie ein uneinsichtiger vergewaltiger.
                    ja mein lieber bewunderer oder we du auch noch heisst. ich würde dir dies auch alles ins gesicht sagen. wahrscheinlich würde es eh nicht lange gehen, denn wenn jemand so zeug raus lässt mit dem vergewaltiger, da wird es mir schlecht.
                    nein, echt so etwas von frechheit hat diese forum echt nicht verdient.
                    am besten man löscht hier jeden beitrag.
                    ist dir langsam bewusst was du für scheisse schreibst.?????????????????
                    glaube nicht, jemand der so zeug schreibt überlegt nicht viel. was kann man bei mir zwischen den zeilen lesen.
                    ich galube auch, dass es verdammt mut braucht zum hier über dieses thema zu schreiben. aber es braucht nicht viel mut um jemanden mit steinen zu bewerfen.
                    ach bewunderer, du hast echt mir den tag verarscht.
                    ich glaube du bist eher so ein typ, wie du mich in deinem text dar stellst.


                    • pedro Gonzales
                      Deinem gut gemeinten Aufruf, mit postings bedacht umzugehen, gibt es wenig beizufügen. Allerdings frage ich mich, ob du das in Deinem letzten Schreiben selbst in Praxis umgesetzt hast, wenn Du behauptest, dass man hier im Forum generell Leute, insbesondere in diesem speziellen Fall Stier 1414 stigmatisiert, und an den Pranger stellt. Das ist – mit Verlaub - absoluter Blödsinn. Hier hat niemand auf den Mann gespielt – wozu auch ? -, sondern auf Aussagen und Argumente reagiert und das mit Gegenargumenten, die dem einen einleuchten, dem andern halt nicht.
                      Stier hat hier seine Meinung zu einem hirnlosen und hirnverbrannten inzwischen zu Recht gesperrten posting kund getan, mit der man eben auch einig gehen kann oder nicht. Das ist doch legitim und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun, jeder hat jedoch auch das Recht, diese Meinung (oder Teile davon) anzufechten. Das versteht man landläufig als Kommunikation, nämlich sich Austauschen und zum Denken bringen. Es ist doch ziemlich wahrscheinlich, dass Pedro-Gonzales, Galeotto und Stier1414 und Co. in ihrem Leben noch etwas dazu lernen können. Vielleicht öffnet sich einem in der Diskussion ein Horizont, ein Aspekt, den man noch gar nicht erkannt hat. Könnte doch sein.
                      Deshalb ist ein Angriff auf eine Meinung nicht als persönlicher Angriff auf jene Person zu verstehen, die eine solche kund getan hat.
                      Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass wir weiter kommen in unserem Denken, wenn wir uns selbstzufrieden im Harmonierausch des Unverbindlichen und Gleichgeschalteten suhlen.
                      Andere Meinungen gilt es zu respektieren, als solche wahrzunehmen, aber diese müssen nicht unbedingt geteilt werden, weshalb man dann – wenn plausible Argumente da sind- Gegenpositionen einnimmt, die sich gegen die andere Meinung und eben nicht gegen die Person richtet .
                      Weder im alten sexy Tipp noch hier wurde resp. wird mit Steinen geworfen, nur gibt es halt auch Menschen, denen es Mühe bereitet, wenn sie mit Gegenargumenten konfrontiert werden, weshalb sie sich dann, persönlich gekränkt, in eine Igelstellung begeben, um sich von dort aus als gesteinigtes persönlich betupftes Opfer darzustellen.
                      Wer hat Stier den Floh ins Ohr gesetzt, persönlich angegriffen worden zu sein, was er nie war ?
                      Stier1414 ist wie die meisten in diesem Forum ein poster, der – gerade in seiner Bescheidenheit (davon zeugt sein letztes an mich gerichtetes posting) - unseren Respekt verdient, ungeachtet, ob er nun gleich oder anders denkt.
                      Ich habe fertig! Aber das musste doch einmal gesagt sein - auch in einem Sexforum
                      Gruss
                      Galeotto

                      • dazu sind wir schweizer doch eben oft feige, aber sobald wir eine gruppe sind, oder nicht gesehen werden, oder sogar wie hier anonym sind, da haben sie den mut etwas zu sagen.


                        Erstens hat dies nichts mit "wir schweizer" zu tun, sondern mit dir selbst. Lenke da bitte nicht ab!

                        Zweitens braucht es im Gegenteil Mut, jemandem, der so denkt wie ihr drei, Grenzen zu zeigen, denn wer will schon ein spiessiger Spielverderber sein!

                        Und drittens: Seit ihr euch eigentlich im Klaren, dass es das Ende jedes Forums sein würde, wenn euch niemand stoppte.

                        Ihr kommt mir vor wie der uneinsichtige Vergewaltiger oder Kinderschänder, der behauptet, dass das Opfer freiwillig mitgemacht habe und mit Sicherheit unbeschadet sei! - Und Du stier1414 verhältst dich zwar schlau, doch verrätst du uns deine Absichten ganz deutlich zwischen den Zeilen.

                        • danke pedro für deine worte. dies mit dem an den pranger stellen, habe ich schnell bemerkt und ich habe es eigentlich auch schon gewusst bevor ich angefangen habe zu schreiben. es tut aber dennoch gut, deine worte zu lesen, dass es doch noch einen schreiber hier gibt, der nicht gerade mit steinen anfängt zu werfen.
                          ja dazu habe ich noch einen satz den ein mann vor etwas 2000 jahren einmal gesagt hat.
                          derjenige der ohne sünde ist, soll den ersten stein werfen. diejenigen mit sünden sollen es sein lassen.
                          glaube dieser satz passt hier auch gut. dazu sind wir schweizer doch eben oft feige, aber sobald wir eine gruppe sind, oder nicht gesehen werden, oder sogar wie hier anonym sind, da haben sie den mut etwas zu sagen.

                          • stier1414

                            Ach ärgere dich nicht, denn inzwischen wirst du an den Pranger hier im Forum gestellt, für etwas was du nicht angefangen hast, denn es war schon im (ehemaligen) sexy-tip so, dass wenn man nicht der gleichen Meinung ist wie die Mehrheit, dass man dann niedergemacht wird.

                            PS: Sei in Zukunft bedachter mit deinen Postings, denn es wird schnell das eine oder andere Wort gegen dich verwendet!

                            Pedro

                            • also diese frage schnalle ich nicht!!!!!!!!!!!
                              ich finde es schlimm, wenn dritte daran beteiligt sind, wie zum beispiel füssgänger, oder so. die dies gar nicht möchten. oder auch wenn es gefilmt wird und dann vekauft. mache dies aber nun luete die dies auch möchten und andere leute werden davon nichts mit bekomme ist dies mir doch egal, solange niemand drittes belästigt oder gestört wird.
                              ich selber finde es wie geschrieben schlimm, wenn es dritten vorgeführt wird.
                              ach was solls, jeder soll seine meinung haben.


                              • stier1414
                                Gestern hat es Dich offensichtlich noch angemacht...
                                Woher so schnell der Sinneswandel?
                                Das wirft grosse Fragen auf und stimmt mich sehr bedenklich.
                                Wie kann das erklärt werden?

                                • danke galeotto zu deinem super geschrieben text. leider kann ich nicht so gut schreiben wie du, aber ich versuche es.
                                  dieses K9 finde ich schrecklich, wenn es dritten vorgeführt wird, oder sogar gefilmt und dann verkauft. nein, da bin ich klar dagegen und so etwas gehört bestraft. aber eben dies macht eh die mehrheit von uns schweizern mit ihrem gesetz und dies ist gut.
                                  mich interssiert es nur in meinen gedanken wie dies wohl aussieht, klar ist für viele ein sehr perverser gedanke, auch für mich. wahrscheinlich werde ich es eh nie machen, aber nur der gedanken daran. hätte ich die wahl da einmal dabei zu sein, ich würde es wahrscheinlich nicht machen. hätte doch zu viel ekkel davor.
                                  was war noch????????
                                  ach ja die sachen wo ich aufgezählt habe. da hae ich nie gesagt, dass ich dies unmoralisch finde, dies waren die leute die ich kenne. für mich sind diese sachen fast "normal".
                                  auch dies dass deine junge tochter vergewaltigt wird, meine güte ich würde nicht ruhen bevor der mann nicht tot ist, oder seine strafe hat. versteht mich nicht falsch, aber eine exfreundin von mir wurde mit 16 jahren vergewaltigt und ich habe da mitbekommen wie dies einen runter zieht.
                                  wie ich oben geschrieben habe finde ich es nicht schlimm solange man es für sich macht und nicht dritte rein zieht.
                                  hoffe nun du verstehst mich ein wenig besser.
                                  klar ist es etwas, dass die gemüter erhitzt und es ist recht, dass die zwei gespeert wurden.


                                  • @Jupiter
                                    ... Wenn wir nämlich unser Tun nur damit legitimieren, dass wir unvollkommen sind, da ist es ein Leichtes, erst recht den Lift nach unten zu erwischen.
                                    ...



                                    Galeotto
                                    Ich bin natürlich mit Deinen beiden postings absolut einverstanden. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wir unvollkommen sind und deshalb auf jedem Gebiet unseres Daseins verdammt sind, mit solch extremen Ausschlägen in welche Richtung auch immer zu leben, jedoch diese nicht unbedingt zu akzeptieren.

                                    Im übrigen war ich auch erfreut, zu vernehmen, dass diese "6profi-Mitglieder" gesperrt wurden.

                                    Gruss, Jupiter


                                    • Jupiter: "Ich bin nicht zufrieden mit dem lieben Gott – man hätte das besser machen können".



                                      Bewunderer: Normale Sexualpraktiken sind Praktiken, die alle daran Beteiligten wollen und die niemandem Schaden zuführen!



                                      @Jupiter
                                      ja, dass wir Menschen unvollkommene Wesen sind, das ist eine Binsenwahrheit. Aber diese Binsenwahrheit fordert uns. Wenn wir nämlich unser Tun nur damit legitimieren, dass wir unvollkommen sind, da ist es ein Leichtes, erst recht den Lift nach unten zu erwischen.
                                      Wenn wir uns damit zufrieden geben, dass wir halt die Scheisse, die wir zum Beispiel am Fernseher in grosser Quantität (wohl gemerkt mit Ausnahmen) vorgesetzt kriegen, einfach so schlucken, dann werden wir bald „verstopft“ sein.
                                      Indifferenz ist ein schlechter Ratgeber und führt zu Dekadenz und kultureller Verrohung. Kultur entsteht aus einem Equilibrium von meinetwegen philosophischem, aber möglichst freiem Denken und kreativem Handeln. Theorie und vor allem Praxis ist gefragt.
                                      Das gilt meines Erachtens auch für die Sexualethik. Die diesbezügliche Reflektion sollte möglichst frei von Ideologien sein, allerdings sollte man diese in die Überlegungen miteinbeziehen, was nicht heisst, dass man ihnen zustimmt, aber sie zumindest hinterfragt.
                                      Das ist auf einen Nenner gebracht der Grund, weshalb ich in diesem (etwas leidigen thread) meinen Senf dazu gegeben habe und zugleich auch den Entscheid des Administrators unterstütze und diesen erklärend zu legitimieren suchte.

                                      Bewunderer
                                      Deiner Maxime Normale Sexualpraktiken sind Praktiken, die alle daran Beteiligten wollen und die niemandem Schaden zuführen! kann ich nur zustimmen, zumal sie ausgehend von „normaler Sexpraktik“, letztlich in Umkehrung zu meiner Aussage zur „Perversion“, also aus dem positiven Blickwinkel heraus, das Gleiche sagt.
                                      Dass Du Deine Sexualethik mit konservativ in Zusammenhang bringst, da habe ich Mühe, ich sehe eher jene Blockköpfe als konservativ, die ihr Animalisches ohne Rücksicht auf Verluste schrankenlos ausleben möchten, denn die möchten irgendetwas konservieren, was vor und – hier möchte ich aber den homo pithecanthropus nicht beleidigen - vielleicht am Anfang der Menschheitsgeschichte die Norm war.
                                      Galeotto

                                      • Ich bin stolz darauf, trotz oder gerade wegen aller Offenheit, die ich gegenüber dem Thema "Sexualität" habe, klare ethische Vorstellungen zu haben. Diese Vorstellungen entspringen nicht explizit dem Glauben an eine höhere Macht, sondern einer Philosophie, mit der ich der "Schöpfung", Natur mit Achtung begegne. Ich bin froh, dass, neben dem Administrator, auch andere User sogenannt konservativ denken. Wenn innere Vernunft konservativ ist, dann ist das doch eher ein Kompliment.

                                        Da grundlegende Regeln immer sehr einfach formuliert werden können, zumindest wenn man lange genug darüber nachgedacht hat, halte ich mich persönlich an die positiv formulierte Regel:

                                        Zitat

                                        Normale Sexualpraktiken sind Praktiken, die alle daran Beteiligten wollen und die niemandem Schaden zuführen!

                                        Zitat


                                        Dabei ist ausgeschlossen, dass sich die Beteiligten gegenseitig oder auch selbst verletzen, sei es psychisch, sei es physisch.


                                        • stier1414
                                          ...
                                          Das ist mehr als gefährlich, denn das setzte eine allgemeine ethische Reife voraus, die in jahrtausendlanger Entwicklung der Menschheitsgeschichte zwar eine gewisse Kultur gebracht hat aber noch meilenweit davon entfernt ist, von der Blüte zur Frucht geworden zu sein. Diese Reife ist leider Gottes leider noch nicht überall in allen Sektoren genügend ausgebildet – und da müssen wir uns alle, Du und auch Galeotto oder wer auch immer mit einschliessen. Das haben wir inzwischen auch in anderen Bereichen der jüngsten Geschichte eindrücklich vor Augen geführt bekommen und zwar mit Bezug auf grenzenlose Gier, Abwälzen von Problemen, fehl geleitetem schrankenlosen Egoismus usw.
                                          ..



                                          Wir sprechen hier von der Unvollkommenheit der Menschheit und dabei fällt mir ein:

                                          "Ich bin nicht zufrieden mit dem lieben Gott – man hätte das besser machen können".


                                          Jupiter

                                          • jeder hat halt seine meinung lieber bewunderer. es ist auch dein recht dies unmoralisch zu finden, aber es gibt doch für fast alles menschen, die etwas unmoralisch finden. kenne ein paar ältere leute die es unmoralisch finden wenn es um AV geht. dies ist doch nicht normal und gehört sich nicht. etwa diese aussagen kommen dann von ihnen.
                                            oder es gibt auch viele leute in der schweiz die es unmoralisch finden, dass sich männer küssen, lieben und sogar noch zusammen sex haben. aber haben dies dann zwei frauen, wird bei vielen männern dann der "kleine" gross.
                                            auch gibt es leute die ich kenne wo es unmoralisch finden, wenn es um gruppensex geht. ja auch dies gibt es.
                                            bitte glaube mir, diese menschen gibt es wirklich, ich erfinde sie nicht.
                                            ja, es gibt noch viele von themen, wo es leute gibt die etwas unmoralisch finden, dies ist auch gut so. denn was wäre dies für eine welt, wenn alle die gleiche meinung hätten.



                                            stier1414
                                            Versteh mich richtig, was ich da schreibe ist nicht (alles) persönlich an Dich gerichtet, denn ich habe schon bemerkt, dass Du nicht ein völlig verkehrter grenzenloser Wüstling ohne ethische Leitplanken bist. Absolut nicht, das würde ich dir sicher nicht unterstellen, doch einige Deiner Bemerkungen haben mich doch etwas zum Staunen gebracht, weshalb ich den von Dir gelegten Faden aufnehmen und verknüpfen möchte.

                                            Du hast da in etwa so all das, was in Pornographie als normal angepriesen wird, aufgezählt, was gewisse Menschen als unmoralisch betrachten könnten – und das mit einem Unterton der ausdrückt, dass Menschen mit diesen Empfindungen von gestern wären.
                                            Welches Recht nimmst du Dir da heraus, zu entscheiden, was denn die Normen der Empfindsamkeit eines Menschen wären, insbesondere eines, der Deiner Meinung nach nicht als „vorgestrig“ gelten soll.
                                            Da ist der Weg nicht mehr weit zum Votum für Beliebigkeit, ohne jegliche Leitplanken und keinerlei „guidelines“.
                                            Das ist mehr als gefährlich, denn das setzte eine allgemeine ethische Reife voraus, die in jahrtausendlanger Entwicklung der Menschheitsgeschichte zwar eine gewisse Kultur gebracht hat aber noch meilenweit davon entfernt ist, von der Blüte zur Frucht geworden zu sein. Diese Reife ist leider Gottes leider noch nicht überall in allen Sektoren genügend ausgebildet – und da müssen wir uns alle, Du und auch Galeotto oder wer auch immer mit einschliessen. Das haben wir inzwischen auch in anderen Bereichen der jüngsten Geschichte eindrücklich vor Augen geführt bekommen und zwar mit Bezug auf grenzenlose Gier, Abwälzen von Problemen, fehl geleitetem schrankenlosen Egoismus usw. ..
                                            Im Sexuellen verhält es sich nicht viel anders mit Grenzenlosigkeit und Grenzerfahrungen, bloss im Sex öffnen sich, wie ich schon mehrmals erwähnt habe, noch tiefere Abgründe der menschlichen Seele, der menschlichen Phantasien der geheimen Wünsche. Wir sind da stets am „bungyjumpen“ über dem Abgrund. Der Kick der Grenzüberschreitungen ruft. Ja OK und dann ? Wo stehen wir dann unten oder oben ?
                                            Wo stehen wir dabei selbst in unserer eigenen Sexualität ? Finden wir in der Sexualität bloss über Grenzüberschreitungen zu unserem eigenen Wesen ? Und auf wessen Kosten gehen die sexuellen Grenzüberschreitungen ?
                                            Die sexuellen Phantasien können am besten bei der Autoerotik ausgelebt werden, denn dann bringt die Phantasie Bilder hervor, die für den einzelnen durchaus „stimmen“ und wie Träume der Realität enthoben sind und auch Brutales Grausames aber auch Sublimes hervorbringen. Der Vorteil dabei ist, dass dabei niemand in seinem Empfinden gestört wird. Die Phantasien gehören Dir alleine gerade bei der Autoerotik.
                                            Bloss, das Problem könnte entstehen, wenn Phantasie und Realität nicht mehr von einander getrennt werden und Dritte miteinbezogen werden.
                                            Wenn die Sexualität mit einem sexuellen Partner ausgelebt wird, treffen da plötzlich zwei individuelle Empfindungen zusammen, die gegenseitig respektiert werden müssen (das trifft auch für das Puff zu).
                                            Die sexuellen Praktiken, die im intimen Zusammensein praktiziert werden, sind allesamt OK – und keine davon ist pervers – aber bloss solange eine bestimmte Praxis das Empfinden des anderen nicht verletzt.
                                            Deshalb wage ich die Behauptung:
                                            Perversion per se gibt es nicht, pervers ist nur, was das Empfinden eines der Sexpartner oder Dritte (z.B. Zuschauer) verletzt.
                                            Pervers ist aber nicht per se widernatürlich, besonders dann nicht, wenn beide dabei Freude haben – dies gilt z.B. auch für den Verkehr im an sich falschen Loch, Analverkehr, Anuslecken etc., was biologisch ja durchaus als entgegen der Natur taxiert werden könnte (und von kirchlichen Autoritäten blindlings als solches beurteilt wird). Solange solche Praktiken in Gegenseitigkeit Freude spenden: OK nichts dagegen.

                                            Wer aber Sex mit Tieren ausüben will, der stellt sich gegen die Natur, und wer das dann noch öffentlich zur Schau stellen möchte ist ein egoistischer Exhibitionist. Es liegt dann allerdings nicht an uns einen derartigen Menschen zu verurteilen, das macht allerdings die Gesellschaft als Kollektiv durch das Gesetzbuch, eben um den Menschen vor einer Verletzung in seinem Empfinden zu schützen.
                                            Wenn wir mit dem Feuer spielen und Beliebigkeit zelebrieren und alle sexuellen Praktiken als Zeichen antibourgeoiser Aufgeschlossenheit anerkennen möchten und sämtliche Errungenschaften der Zivilisiertheit über Bord werfen möchten, ja dann – wenn du konsequent bist – müsstest Du auch Pädophilie in der moderner Sexualethik als normal sanktionieren.
                                            Ich möchte sehen, wie Du reagierst, wenn Du eine 10 jährige Tochter hättest und Du erfahren müsstest, dass sie von einem geilen Bock in schrankenloser egoistischer Eigenbefriedigung vergewaltigt worden wäre.
                                            Du würdest wohl dem nicht auf die Schulter klopfen und sagen: Ja nu, Du bist halt nicht so ein kleiner verklemmter Wichser wie alle anderen, Du hast halt mal ausprobiert wie geil es mit einer Kleinen ist. Ist ja OK, Bravo!
                                            Nein, man müsste Dich wohl davor schützen, diesen Typen nicht umzubringen. Warum ? Weil Du in Deinem Gefühl und Deinem ethischen und sexuellen Empfinden verletzt worden bist.
                                            Man kann mich nun als verklemmten Spiesser hinstellen - ja dann bin halt gerne ein Spiesser- aber ich kann nichts anderes als dem Administrator gratulieren, dass er diesen Tiersex- Kram aus dem Forum genommen hat.
                                            Allerdings würde ich mal meinen, dass der Inhalt des inzwischen gesperrten lächerlichen postings einhändig in die Tasten geschrieben wurde, während die andere Hand sich an der Eichel zu schaffen gemacht hat...
                                            Galeotto, der Spiesser, der mittlerweile bald über nichts mehr den Kopf schütteln kann...

                                            • jeder hat halt seine meinung lieber bewunderer. es ist auch dein recht dies unmoralisch zu finden, aber es gibt doch für fast alles menschen, die etwas unmoralisch finden. kenne ein paar ältere leute die es unmoralisch finden wenn es um AV geht. dies ist doch nicht normal und gehört sich nicht. etwa diese aussagen kommen dann von ihnen.
                                              oder es gibt auch viele leute in der schweiz die es unmoralisch finden, dass sich männer küssen, lieben und sogar noch zusammen sex haben. aber haben dies dann zwei frauen, wird bei vielen männern dann der "kleine" gross.
                                              auch gibt es leute die ich kenne wo es unmoralisch finden, wenn es um gruppensex geht. ja auch dies gibt es.
                                              bitte glaube mir, diese menschen gibt es wirklich, ich erfinde sie nicht.
                                              ja, es gibt noch viele von themen, wo es leute gibt die etwas unmoralisch finden, dies ist auch gut so. denn was wäre dies für eine welt, wenn alle die gleiche meinung hätten.

                                              • zum glück ist es nicht strafbar, wenn man dies im eigenen haus macht.!?!?


                                                Da täuschst du dich Gott sei Dank!

                                                Zitat

                                                ich selber finde es auch schade, dass die schweiz für diese sachen nicht so offen ist, siehe das gesetzbuch.


                                                Ich bin doch recht tabulos im Umgang mit Sex, aber für mich ist dies keine normale sexuelle Betätigung und ich halte es persönlich für moralisch-ethisch unverantwortlich so etwas zu tun. Ich bin daher froh, dass die Schweiz solches verbietet.

                                                Es gibt doch genug Varianten, mit denen zwei oder mehr Menschen erfüllenden Sex haben können, ohne dass man in solche Grenzbereiche abrutschen müsste. Jemand, der dies nötig hat und der offenbar durch "normale" sexuelle Handlungen nicht mehr richtig angetörnt wird, der macht definitiv etwas falsch und der wird auch so keine Erfüllung finden.

                                                • zu patric möchte ich danke sagen, zu seiner auflistung des schweizerischen gesetz. habe mir eigentlich schon gedacht, dass da so zeug drin steht. naja ist halt die schweiz. es ist schon interessant was die da schreiben, aber ich finde es auch gut. es geht ja bei allen um das vorführen dieser handlungen, oder sonst so etwas wo es andere betrifft.
                                                  zum glück ist es nicht strafbar, wenn man dies im eigenen haus macht.!?!?
                                                  danke noch einmal an patric.

                                                  so nun zu marine, hoffe du hast ein super treffen mit der frau. berichte dann bitte darüber. lass dich dabei nicht klein machen von leuten die dies nicht mögen. ich selber finde es auch schade, dass die schweiz für diese sachen nicht so offen ist, siehe das gesetzbuch.

                                                  • wenn du es genau wissen willst, waren es flashmovies. man musste nichts runterladen.:) finde es schade, dass man hierzulande solche kleinkarierten antworten in einem sexforum bekommt.


                                                    marine :


                                                    Ob Du das als kleinkariert betrachtest oder nicht, ist Deine Sache, ich stelle hier lediglich Sachverhalte dar, die im Schweizerischen Strafgesetzbuch niedergeschrieben sind. Die ethische Wertung solcher Handlungen muss - weil im Gesetz nicht geregelt - jeder für sich selbst vornehmen.


                                                    Dein Argument des Flash-Movies würde sicher jeden Richter restlos überzeugen .... :eek:


                                                    Damit ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück.


                                                    Patric

                                                    • ... dann noch zu dem text, dass dies hier verboten sein soll. meine güte soll dies echt in der schweiz verboten sein!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? ...


                                                      Hierzu die Klarstellung aus dem StGB:


                                                      Art. 197
                                                      1. Wer pornografische Schriften, Ton- oder Bildaufnahmen, Abbildungen,
                                                      andere Gegenstände solcher Art oder pornografische Vorführungen
                                                      einer Person unter 16 Jahren anbietet, zeigt, überlässt,
                                                      zugänglich macht oder durch Radio oder Fernsehen verbreitet, wird
                                                      mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.


                                                      2. Wer Gegenstände oder Vorführungen im Sinne von Ziffer 1 öffentlich
                                                      ausstellt oder zeigt oder sie sonst jemandem unaufgefordert anbietet,
                                                      wird mit Busse bestraft.
                                                      Wer die Besucher von Ausstellungen oder Vorführungen in geschlossenen
                                                      Räumen im Voraus auf deren pornografischen Charakter hinweist,
                                                      bleibt straflos.


                                                      3. Wer Gegenstände oder Vorführungen im Sinne von Ziffer 1, die
                                                      sexuelle Handlungen mit Kindern oder mit Tieren, menschlichen Ausscheidungen
                                                      oder Gewalttätigkeiten zum Inhalt haben, herstellt, einführt,
                                                      lagert, in Verkehr bringt, anpreist, ausstellt, anbietet, zeigt,
                                                      überlässt oder zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei
                                                      Jahren oder Geldstrafe bestraft.
                                                      Die Gegenstände werden eingezogen.


                                                      3bis. Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird
                                                      bestraft, wer Gegenstände oder Vorführungen im Sinne von Ziffer
                                                      1, die sexuelle Handlungen mit Kindern oder Tieren oder sexuelle
                                                      Handlungen mit Gewalttätigkeiten zum Inhalt haben, erwirbt, sich
                                                      über elektronische Mittel oder sonst wie beschafft oder besitzt.
                                                      Die Gegenstände werden eingezogen.



                                                      Die Tat an und für sich ist in der CH (leider?) nicht strafbar. Artikel 193 3bis wäre jedoch für marine anwendbar (Besitz) ...


                                                      Patric

                                                      • Anna vielen dank für deine geile story!!! ich habe dir soeben eine pn geschickt und würde mich sehr freuen, dich zu treffen:p


                                                        stier1414 vielen dank für deinen beitrag!


                                                        dein Zitat "aber nur der gedanke, eine frau die so etwas macht, für was ist die sonst noch alles zu habe." trifft wohl den nagel auf den kopf. es gibt doch nichts geileres, als mit einer wirklich tabulosen frau richtig geilen und hemmungslosen sex zu geniessen.


                                                        also ich habe schon einige filme gesehen, wie eine frau sex mit einem hund oder pferd hat und das hat mich echt angetörnt. darum wäre mein wusch, einmal real dabeizusein, wenn sich eine geile frau von einem hund durchficken lässt. mir ist klar, dass diese vorstellung auf unverständnis stösst. in ländern wie brasilien, dänemark, holland etc, wo die filme prodiziert werden, wird auch offener mit dem thema umgegangen.


                                                        ich finde, man sollte hier auch mal über dieses thema diskutieren.

                                                        • klingt sicherlich nicht nur in meinen ohren nach einer erfunden geschichte, aber wer von uns hat nicht auch schon einmal etwas gemacht, was nicht NORMAL ist.?!?!?!?!?!?!?!?!?
                                                          als ich es anfing zu lesen, dachte ich mir nur, dass es sehr gut erfunden ist. doch hat es mich auch ganz leicht angemacht. sorry für alle die damit ein problem haben. klar habe ich keinen steifen bekommen, aber nur der gedanke, eine frau die so etwas macht, für was ist die sonst noch alles zu habe.
                                                          nur einmal dazu sein und zu sehen was sie da macht!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                          ja es wäre sicherlich einmal wert die zu sehen.
                                                          dann noch zu dem text, dass dies hier verboten sein soll. meine güte soll dies echt in der schweiz verboten sein!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
                                                          müssen wir in zukunft noch eine erlaubnis holen zum auf das WC gehen zu dürfen????????????????????
                                                          warum darf ein mensch so etwas nicht machen. dies belästigt doch kenen anderen menschen, wenn es im haus gemacht wird, wo es keiner sieht.
                                                          also echt, langsam denke ich echt die schweiz ist ein land wo niemand etwas machen darf. nicht einmal im eigenen haus, wo es niemand sieht.

                                                          • @ Admimistrator

                                                            Ist mir eigentlich egal, was andere Leute in ihren Stuben so treiben, aber soll dieses Forum eine Plattform bieten für diese Art von Praktiken, da dies in der Schweiz wohl gesetzlich ploblematisch sein kann. Falls sich der Administrator dazu bewegen lässt, diesen Thread zu schliessen, dann bitte diese Zeilen ebenfalls löschen. Danke

                                                            • da ich nicht wusste was k9 bedeutet, habe ich gegoogelt:
                                                              http://de.wikipedia.org/wiki/K9


                                                              es ist wohl folgendes gemeint:

                                                              Zitat

                                                              auch Kürzel in einschlägigen Chaträumen für Sex mit Tieren

                                                              gesucht wird wohl ein WG, das es mit einem Hund treibt oder ähnliches...


                                                              Sex mit Tieren ist in der CH m.W. nicht strafbar, nur die pornograph. Darstellung, ist aber ein heikles Thema...


                                                              in einem anderen Forum hat marine mit einem anderen Namen dieselbe Frage gestellt, der thread wurde inzwischen gelöscht...