Lieber McCool, leider nimmst du keine direkten Meldungen an. Deshalb:
«ZK mit Zahnschutz» meint, dass sie bei mir keine tiefen ZK zuliess, sondern ihre Zunge zwischen ihren Zähnen hervorzüngeln liess, sodass ich nicht tiefer kam. Sie küsste eifrig die ganze Zeit über; aber ich liebe ZK tief und feucht, nicht allzu nass.
Wenn du noch etwas rammeln magst, wirst du m.E. mit ihr zufrieden sein. Gesamthaft war der Service i.O.
... ZK mit Zahnschutz - du sagst es ![]()
da die valeria eine zahnkorrektur trägt, sind die küsse doch etwas gewöhnungsbedürftig. bzw. wir mussten uns mal "rantasten". desweiteren ist die brille auf zwei nasen auch nicht von vorteil. aber diese kann man ja auch beiseite legen und dann klappt's schon viel besser und zusätzlich erstrahlen herrlich hübsche augen in neuem licht...
valeria ist ja nicht mehr die jüngste generation im ws, aber sicherlich eine versuchung wert. wir hatten eine vorzüglich "beschnupperungsphase" in der bar und auch schon erste "berührungen". nach dem abchecken schalteten sich die ampeln auf grün.
wir bezogen stellung im oberen stockwerk. sie hat mir einen wirklich guten service geboten mit allem drum und dran. einziger kritikpunkt für mich war der "gartenhag" ###, irgendwie müsste ich da ein bisschen mehr masochistisch veranlagt sein...
danke und gruss nach sofia ![]()

.