Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sommerflaute in den Clubs – was bringt jetzt Schwung?

• Antworten
    • Es ist mein erstes Sommerloch, da ich ja nun noch nicht soooo lange hier dabei bin und noch nicht zum alten Eisen gehöre! Bin ja noch grün hinter den Ohren!

Aber es scheint alles ein wenig ruhiger als sonst und ich denke, dass das genau die Chance ist, mal etwas anderes zu probieren.

Ein paar Ideen, die so schon zum Teil existieren, aber die man ausbauen und vertiefen könnte:

Themenabende:

z.B. White Night, Beach Party oder 80er/90er-Partys oder sowas wie ein Bier oder Wein Tasting mit kleinen Snacks.

Mini-Wellness-Extras:

Massageaktionen in den Clubs, womit hauptsächlich kein Profit erzielt werden sollte, sondern den 3 Beiner in den Club locken. Eine einfache 30 Minuten Massage (ohne Happy End) gegen einen kleinen Aufpreis.

Oder kleine Beauty-Angebote zwischendurch...sowas wie ein Peeling bei der Hitze oder eine kühlende Maske.

Ja, nicht lachen, ich mache sowas auch und stehe voll dazu. Daher werde ich mit meinen 36 Jahren fast immer unter 30 geschätzt! Beauty Routine im Club ist so oder so echt unterschätzt. Zum Teil nehme ich mir meine Cremes und Lotions mit. Gerade nach der Sauna oder Sonnenbad so extrem wichtig!

Wenn es dann noch von den Damen aufgetragen oder besprochen wird, kommt man ins Gespräch und schwupp führt eins zum anderen. Ich vermute die Damen kennen sich mit Beauty aus.

Spontan-Events:

„Happy Hour“ auf Eintritt oder Getränke für kurze Zeit, um die Leute vom Sofa zu locken. Tombola oder Schlammketschen! Letzteres was ein Scherz.

Social Media Posts:

Clubs könnten live kleine Eindrücke posten, um zu zeigen:

Hier ist was los, auch wenn es draussen ruhig wirkt.

Vom Wasserballspielen bis hin zum Sonnenbaden...

Sommer-Cocktail-Karte:

Exotische Drinks, frisches Obst, halt etwas was passt zur Jahreszeit, in die Richtung all you can eat Ice cream oder all you can eat Wassermelone...damit meine ich das Obst...

Man muss ja nicht gleich alles groß aufziehen, denn manchmal reichen kleine Highlights, damit es sich wieder lohnt spontan vorbeizuschauen In den Clubs.

• Also die Problematik ist die Dotierung in den Clubs. Das Hauptproblem ist und bleibt die Anzahl der Damen in den Clubs, daher und sicher auch in Anbetracht auf wirschaftlich Aussichten brechen die Besucherzahlen ein.

Praktisch immer ist die Anzahl der Damen das Hauptargument weshalb Clubgänger einen Club bevorzugen. Also je mehr Damen, desto mehr Besucher.

Auch die Seviceleistung und Standards ist sicher ein springender Punkt in der Clubauswahl, dieser ist aber mehrheitlich auf gutem Niveau.

Fakt ist die Clubs kriegen keine Damen, da diese in Herkunftsländer, vor allem auch durch Kohäsionsbeitägen gestützt werden und das digitale Zeitalter andere und Alternative Optionen zu lässt.

Selbst dann wenn Kopfprämien ausgesetzt sind werden die Etablissement nicht fündig. Das ist übrigens ein echter Fachkräftemangel der aber nicht offen angesprochen wird, im Gegensatz zu diesem der praktish täglich in der Tagespresse zu lesen ist.

Daher würde ich eine höhere Anzahl der Grazien mit periodischem Wechsel anstreben.

Weiter sollte eine Dame welche in solchen Clubs auf Pirsch geht, eher extrovertiert, offen, komunikativ und lebensfroh sein. Oft erlebe ich jedoch Personen welche verklemmt, verängstigt und in sich gekehrt sind. Das bemerkt zuerst die Clubführung doch in zeiten des Damenmankos wird dies ausgeblendet.

Wysiwyng What you see is waht you get

Wenn teilweise Clubstaff und Manger in schlabrigen Outfitt, ungepflegt und unmotiviert in den Clubs umherwandeln muss ich mich nicht fragen, weshalb das Echo hier so wiederhallt.

Daher kann ich euch sagen sprich schreiben, schaut in die Clubs,ohne hier Nemen zu nennen, in welchen dies eben nicht so ist, da findet ihr auch mehr Atmosphäre und mehr Engagement unter den Damen welche täglich ihr Maximum geben.

• Vielen Dreibeinern sind Temperaturen von 30++°C bis in den Abend hinein einfach zu hoch.

Da kann mich ein noch so tolles Angebot nicht hinter dem Klimagerät hervor locken, oder aus dem Schwimmbad hier um die Ecke. - Für die Mädels und das Management natürlich schwierig ...

Nicht temperaturabhängig und für alle Jahreszeiten habe ich trotzdem eine Idee:

Weil ich gern lange auf dem Sofa herumkaspere, wäre für mich ein Spezialtarif dafür natürlich super.

So würden die Frauen nicht "halb-gratis" in Beschlag genommen, und selber hätte ich auch ein besseres Gefühl.

Nach 1 (bis 2) Zimmern möchte ich manchmal einfach noch eine weitere Frau kennenlernen ohne gleich das ganze Programm.

Ist vielleicht ein zweischneidiges Schwert, auch bis das alle Anbieterinnen und Gäste geschnallt hätten.

Und viele Gäste wollen natürlich eher schnell auf das Zimmer, sobald sie sich entschieden haben.

• Jetzt hab ich gedacht es wäre mal DIE Gelegenheit mal die Gäste zu fragen was sie sich wünschen würden, aber in dem Fall sind alle Besucher sehr zufrieden.

Also in dem Fall müssten die Clubs immer sehr sehr gut gefüllt sein, die Mädels geil drauf ohne Ende...

Die Clubs und Mädels könnten es also.gar nicht besser haben im Moment.... oder???

Dachte es würde jetzt hier nur so mit Vorschlägen rauschenden aber in dem Fall sind alle Gäste wunschlos glücklich und dind mit allem sehr zufrieden...

Schön 🤔🤔🤔🤩🤩🤩

🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅

• Gute Frage Falkenauge

Es ist schon so vieles dagewesen.

Eigentlich vermisse ich nichts. Ich liebe FKK und in dieser Zeit sieht man die Girls ja meistens fast nackt.

Wenn ich trotzdem eine Idee suchen müsste wie wäre es mit gemeinsam grillieren

Das Essen gemeinsam vorbereitung und nach dem Verspeisen das Dessert auf dem Zimmer. Wohl nicht wirklich umsetzbar; aber als Eisbrecher für die ideen

• Sommerflaute in den Clubs – und was wir jetzt draus machen könnten

Hoi zemma,

Viele Mädels nutzen die Sommerferien, um nach Hause zu fahren oder in den Flieger zu steigen, ob Dubai, Abu Dhabi oder irgendwo in Asien am Strand ... einfach mal abschalten, Sonne tanken und eine schöne Zeit haben, allein oder mit Freundinnen. Auf Social Media sieht man da gerade so einiges.

Auch einige Forum-Mitglieder hier nutzen die Zeit, um selbst mal runterzufahren oder zu verreisen und es sich gutgehen zu lassen.

Das merkt man aktuell in den Clubs: Weniger Besucher, weniger Mädels. Dabei gibt es Clubs, die so schön sind, dass man sich dort mehrere Stunden wie im Kurzurlaub fühlt ... mit hübschen Girls, tollem Garten, Pool, guter Musik… da kommt Ferienfeeling auf.

Mir fällt da sofort das Freubad ein, eine traumhafte Anlage mit Pool und weißen Leder-Liegeflächen. Aber auch andere Clubs haben Charme: Zeus, Westside oder das kleine, aber feine Palladium mit Whirlpool.

Vermutlich wird sich das im September wieder ändern, wenn die Mädels zurückkommen und gut gelaunt loslegen.

Meine Frage an die Community:

Was würdet ihr euch jetzt wünschen, was gerade richtig gut ankäme?

Was gefällt euch? Was müsste, könnte oder sollte mal passieren?

Ein spezielles Event? Bestimmte Aktionen von den Frauen? Oder etwas Neues seitens der Clubs?

Schreibt eure Ideen und Vorschläge hier rein, denn jetzt wäre die Zeit, etwas beizutragen und vielleicht für frischen Schwung zu sorgen.

Bin gespannt, was von euch kommt!

Grüssle

Falkenauge 🦅🦅🦅