Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Trunks
      Wenn du dich eingeloggt hast, sind die Berichte chronologisch absteigend angezeigt (also der Neuste zuoberst). Wenn du sich aber nicht angemeldet hast, dann siehst du die alten Berichte zuoberst. Und dann kann sowas halt passieren. Und damit ist auch erklärt, warum die Website des Club7 nicht mehr online ist - weil Club und Homepage schon länger verschwunden sind.


      Take it easy - Piccolo

      • Als ich deinen Bericht lass werter maxitaxi, musste ich schmunzeln - schon wieder so ein Grossstadt-Macho, der auf'em Lande einen auf dicke Hose machen will.


        Ich will ja nicht bestreiten, dass du teilweise sogar recht hast, aber ohne dich angreifen oder beleidigen zu wollen, ist deine Vorgehensweise geehrter maxitaxi etwas naiv.


        Das Ost-CH Sexgewerbe ist halt immer noch von den ganzen ehemaligen Night-Clubs, bekannt auch als Cüpli-Bars, geprägt! Vor 10 Jahren nämlich, hatten wir in der Ost-CH nur die überteuerten Cüpli-Bars. Damit man einen geblassen bekommen hat, musste man locker CHF 300.-- (inkl. Cüpli) hinblättern. Mehr ging erst ab CHF 500.-- wobei hier GV und eine Champagner-Flasche inkl. waren. Diese ganzen Cüpli-Bars haben sich zwar etwas angepasst, jedoch ist ihr vorrangiges Ziel, dir überteuerte Getränke zu verkaufen. Heute heissen diese Cüpli-Bars vorallem Kontakt-Bars welche immer noch stark vertreten sind.


        Ausserdem hättest du dich auch zuerst mal hier Informieren können / sollen, welche Clubs in der Ost-CH bzw. Thurgau oder St.Gallen gut und welche schlecht sind. Auch gegen weitläufiger Meinung gibt es tatsächlich sehr gute Clubs.


        Nun zu deiner Club Auswahl:


        http://www.erotik-garten.ch
        http://www.ladysdallas.ch
        Die oben genannten Clubs gehören wohl zu einem der ältesten Clubbetreiber in der Region, dem Blue Flamingo (www.club-bf.ch). Im Forum hat es genügend Hinweise, dass man die Finger von diesen Clubs lassen soll!


        http://www.talbachbar.ch
        Hier schlägt die Cüpli-Falle zu. Wenn du auf der HP unter Angebot etliche Getränke findest, ja Cüpli ist auch aufgelistet, jedoch keine "anderen" Angebote findest, dann ist man selber schuld, wenn man abgezockt wird!
        Das erste was du hier von einem Girl hörst, ist: "Lädst du mich zu einem Piccolo/Cüpli ein?


        http://www.saunaclub7.ch
        Diesen Club kenne ich nicht und die HP läuft nicht. Jedoch der Eintrag der im Forum existiert lässt nichts gutes erahnen.


        Clubs in der OST-CH die absolut zu empfehlen und relativ schnell von Zürich in 30-40 min zu erreichen sind:


        1. www.club-westside.ch - Frauenfeld, dieser kann mit den besten Clubs aus Zürich mithalten. Gute Location, super geile, schöne und willige Frauen, super Ambiente, und besseres Preis-Leistung-Verhältnis als in allen Zürcher Clubs. Vorallem im Sommer sehr zu empfehlen, da es einen genialen Aussenbereich hat!
        Hier wird immer FO & ZK angeboten. Und die Mädels treibens mit dir auf den Liegen oder im Kino, ohne lange zu fackeln. Das mich ein Girl jemals durchfickt und ich nicht mehr kann, hätte ich nie erwartet! Ist mir aber in diesem Club passiert! Oh, Mann wenn ich nur an dieses kleine Luder denke.... :lachen:


        2. www.elharem.ch - Rickenbach/Kirchberg, ist mit dem Auto in weniger als 5 min ab der Autobahnausfahrt Wil zu erreichen. Kein Aussenbereich, aber Sauna, Dampfbad, kleine Sexkino und Whirlpool im Eintrittspreis enthalten. Auch hier ist alles sehr schön und sauber eingerichtet. Eher etwas ruhiger, dafür machen die Ladys keinen Stress um aufs Zimmer zu gehen. Einziger Negativpunkt, kein Aussenbereich und keine Fenster.. Ich liebe es hier ein bisschen zu wellnessen, bevor ich mich mit einem Girl zurückziehe!


        3. www.clublavie.ch - Herdern, Autobahnausfahrt Frauenfeld West, tolle Ladys und bestes Preisleistungsverhältnis. Location nichts besonderes, eher klein, jedoch sauber und angenehm!


        4. www.vip-ranch.ch - Oberbüren, super gemachte Location, mit liebe zum Detail. Man kann sich mit Bademantel oder mit den StrassenKlamotten im Club aufhalten. Ist für mich daher etwas gewühnungsbedürftig, aber die Mädels und Preise sind ein Besuch allemal Wert.



        Mir persönlich sind die oben genannten Clubs alleweil lieber als die Clubs in Zürich, ob Bumsalp, Club Life oder Globe. Ausserdem wirken ZH WG's auf mich, etwas abgefickter durch die vielen Viel- und Schnellficker! Auch wenn ich schon Erlebnisse der spitzenklasse hatte. Die Auswahl an Girls ist in ZH grösser ist, ob besser ist geschmacksache. Ich persönlich bleibe lieber in der OST-CH, auch weil die Clubs nicht mit Dreibeinern überfüllt und etwas ruhiger sind. Zudem ist das Preis-Fick-Verhältnis besser!


        Also, nichts für ungut, aber das nächste mal, bitte vorher informieren, bevor hier verallgemeinert wird und eine ganze Region schlecht gemacht wird!!


        Mit ein paar Infos von den alten OST-CH Füchsen, hättest du die eine oder andere positive Überraschung erlebt! Denn dazu ist ja das Forum hier, um sich gegenseitig zu helfen, damit wir mit unserem hartverdienten Geld nicht die falschen Investitionen tätigen! Banker gibt es ja genug!


        Fazit: auch wenn das OST-CH Angebot noch nicht so vielseitig wie in ZH ist, hat es doch sehr wohl gute Clubs. Man(n) muss nur wissen wo!


        -------------------------------------------------------------------
        Ich mache keinen Sex! Ich ficke... hart!!

        • Anfangs Dezember hatten wir unser Personalessen mit dem Geschäft. danach gingen ich und ein paar kollegen in die Bar. Es war nicht viel los und meine kollegen gingen rasch nach Hause. Es hatte viele hübsche Girls und ich konnte mich gut unterhalten. Leider Sprachen nicht alle Girls gut Deutsch. Ich hatte aber meine Favoritin gefunden und ich lud sie noch zu einem Drink ein. Sie machte mich schon an der Bar sehr scharf. sie fummelte immer zwischen meinen beinen rum und das war heiss, sie wusste genau was sie machen musste.Wir einigten uns für eine halbe Stunde für 150.- Ich zahlte mit EC Karte. Da ich schon ziemlich viel getrunken hatte kontrollierte ich den Betrag nich was ich bezahlt habe.
          Auf dem Zimmer ging es schnell zur sache und ich muss sagen es warsehr Geil mit Ihr.Als wie fertig waren ging ich sfort nach Hause. Zwei tage später kamm die grosse Überraschung . Anstatt die 150.- haben sie mir 300.- belastet und da ist der Zuschlag noch nicht berechnet weil ich mit der Karte zahlte. Ih ging wieder in die Bar und fragte nach. das Girl war nicht mehr da und er kann nicht sagen wie lange ich auf dem Zimmer war.
          Auf eine Art verständlich aber für mich ist klar dahin gehe ich nicht mehr.
          Fazit:

          Sex Super:top:

          Bezahlung. Abzocke:traurig:

          • Mein Freund DonDon hat an anderer Stelle folgenden Bericht verfasst; er hat mir soeben darüber berichtet:
            https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=28588#post28588


            War heute in diesem abgef***ten Laden; das Niveau der Damen entspricht ziemlich genau dem Zustand der Einrichtungen (Licht funktioniert nicht, usw.).
            Habe mich naiverweise auf einen ersten Eindruck aus Distanz verlassen und 2 x Sex für CHF 170.— (laut Homepage 190.—. (am Mi und So wäre Schnupperparty, vor Ort dann aber nur am So), für diesen Preis kann wohl nichts Gescheites rauskommen, gebucht. Es waren 5 Damen vor Ort, alles abgewirtschaftete Ungarinnen. Bin dann mit einer verschwunden, die hat einen routinemässigen Blas-Service geboten. Als ich sie oberflächlich etwas fingern wollte, musste sie zuerst Bodylotion einreiben?! Ich hab's dann aus olfaktorischen Gründen schnell wieder bleiben lassen und auch auf Verkehr verzichtet; mit der rechten Hand esse ich heute keine Lebensmittel mehr, obwohl zwei Mal gewaschen und geduscht, scheint immer noch ein Restduft wahrnehmbar zu sein. Wollte den Laden eigentlich wieder verlassen, aber die Neugierde, was da noch abgehen könnte, war in der Überhand. Als ich mit der ersten Nummer fertig war, waren alle Mädchen irgend wohin verschwunden. Ich hab mich mal hingesetzt und habe gewartet. Irgendwann sind dann einzelne wieder aufgetaucht.
            Der Laden scheint fest in türkischer oder kurdischer Hand zu sein. Jedenfalls sind drei dubiose Typen reingekommen, einer davon schien der Chef zu sein. Die Stimmung unter den Mädchen wurde dann irgendwie komisch und jede versuchte sich zu verdrücken. Da kam ein älterer Herr rein – er musste bereits bezahlt haben, denn er war bereits im Bademantel – und wartete geduldig auf ein / die Mädchen. Die waren aber irgendwo draussen am Rauchen, Lärmen und Kichern. Ab und an ist eine mal kurz aufgetaucht, hat den armen Kerl aber vollständig ignoriert. Nach 25 min. hat der Gast das Etablissement ziemlich wütend verlassen, obwohl man versuchte, ihn zurück zu halten. Der Türkenchef hat das beobachtet und seinen beiden Kollegen kommentiert. Einer von denen ist dann mit "der Dicken" verschwunden, die kam dann nach einer halben Stunde ziemlich ramponiert und mit etwas feuchten Augen zurück, glaube kaum, dass da nur der normale Service über die Bühne ging, jedenfalls hat sie zu einer sie verwundert und besorgt anschauenden Kollegin nur den Kopf geschüttelt. Der Türkenchef hatte zwichenzeitlich auf bereits jemandem mittels Handy durchgegeben, dass sein Kollege mit der Dicken …, unschwer erkennbar an seinen Gesten. In der Zwischenzeit sind zwei angetrunkene Gäste aufgetaucht und mit Mädchen verschwunden, das Ganze haben die beiden, resp. wieder drei Typen irgendwie spöttisch kommentiert und belächelt. Schlussendlich, ich war bereits auf dem Sprung, hat sich eine ca. 30 jährige Blonde, die mit der "Alkoholfahne", an mich herangemacht und gebeten, ich soll noch drei Minuten warten. Mehr aus Neugierde habe ich dann die insgesamt > 5 min. gewartet und bin mit ihr dann halt ins Zimmer verschwunden. Im Zimmer brannte einmal mehr das Licht nicht. Sie hat zuerst alles bereit gestellt und dann ein anfänglich ziemlich geile Blasnummer abgezogen (hat mit offenen Haaren auf "Wildcat" gemacht). Ihre Möse war dann allerding trotz Gel dermassen trocken, dass ich beim F**k von hinten meinen Ständer nur in den Gummi reingewürgt habe (mein Mund war etwas trocken, Spucke hatte ich auch nicht allzu viel). Übung abgebrochen und gebeten, sie soll das sonstwie zu Ende bringen. Also Gummi weg (nach dem Bumsversuch wollte sie nicht mehr blasen) und Handbetrieb mit viel Gleitgel. Weil sie die Zeit wahrscheinlich um dreissig Sekunden hätte überziehen müssen, hat sie dann auf die härtere Tour umgeschaltet. Was in der Enderregung sich doch noch geil angefühlt hatte, hat mir einen kleinen Bluterguss eingebracht! Wenn ich das erklären jemandem müsste!?!?
            Es gäbe noch viel (Negatives) zu erzählen, insgesamt war ich knappe 2 Stunden vor Ort.


            Fazit: Ein billiger Sauladen mit optisch nicht sehr ansprechenden Damen und Serviceleistungen auf tiefstem Niveau.
            Wiederholungsgefahr = 0,000%
            Empfehlung: Macht einen ganz weiten Bogen um diesen Schuppen!

            • Ob in Märstetten, Sulgen, Herdern, Frauenfeld oder wo auch immer: alles nur Scheisse und Abriss. Leute, spart euch den Sprit und die Nerven.


              somisg
              Du machst es Dir einfach und wirfst alles in einen Topf. Von einigen der Läden, welche Du offenbar besucht hast, habe ich der Berichte in diesem Forum wegen die Finger gelassen. Ich finde aber, dass sich auch in Winterthur-Ost zumindest zwei durchaus gute Adressen finden:


              Allen voran sicher das Westside in Frauenfeld. Dieses werde ich insbesondere während der Sommermonate wieder vermehrt besuchen. Für mich stimmt dort eigentlich alles: Preis-/Leistung, Auswahl an ansehnlichen und unterhaltsamen Frauen und vor allem der Aussenbereich. Dass Karoll nur noch selten da arbeitet, ist ein Mangel. Aber es gibt gute Alternativen.


              Auch das El Harem in Kirchberg kann sich bezüglich Preis-Leistung und Damenangebot durchaus messen lassen. Und offenbar soll ja der einstige LaVie-Star Angel nun hier arbeiten. Dies wäre eine echte Aufwertung für den Laden.
              Nachteilig ist hier sicher, dass Küssen (und FO) nicht zum Haus-Standard gehört. Es ist schon anstrengend, sich mit einer tollen Maus auf der Matte zu tummeln und immer beherrschen zu müssen, sie mal so richtig herzhaft zu küssen.
              Nachteilig beim Harem ist sicher auch, dass man kein Tageslicht hat. Deshalb ist der Kirchberger Club für mich eher ein Ziel der kalten Jahreszeit.


              Also zumindest zwei Adressen sind mir immer wieder einen Besuch wert. Ist nicht viel, aber immerhin.


              Piccolo

              • Die Berichte über die Saunaclubs der Ostschweiz sind ja wirklich zum Heulen. Sie können aber allesamt nur bestätigt werden. Ob in Märstetten, Sulgen, Herdern, Frauenfeld oder wo auch immer: alles nur Scheisse und Abriss. Leute, spart euch den Sprit und die Nerven. In keinen der Clubs sind die auf den Homepages präsentierten Damen anwesend. Die meiesten Girls sind so gänzlich ohne Sexappeal, dass mann wirklich besser die Kohle auf dem Konto lässt. Sogar UBS-Aktien sind more sexy.


                Gruss aus dem Thurgau.:traurig::doof:

                • Folgendes Inserat findet man in lokalen Zeitungen:
                  Die wahrscheinlich längsten Beine der Schweiz!!! Nur für Dich. Geile 20J. Blondine empfängt Dich sehr diskret. Nähe Wil. Tel. 079 870 99 00


                  Mein Erlebnis passt zum Thema. Eure Erfahrungen mit dieser Dame würden mich sehr interessieren. Lag es an mir oder hatte sie einen extrem schlechten Tag? Ich behaupte, dass ich ziemlich pflegeleicht bin und nicht wegen jeder Kleinigkeit nörgele. Ausserdem war ich frisch geduscht und bestimmt tageslichttauglich. Berichte schreibe ich bei aussergewöhnlichen Treffen und nicht über jedes sosolala Abenteuer. Bei diesem Treffen kann ich es mir nicht verkneifen meinen Frust :wütend:loszuwerden:wütend:
                  Die vermeintliche „geile 20jährige“ Blondine bzw. Chefin (lach, hat wohl ein paar Jährchen vergessen zu zählen) sexelt dort seit geraumer Zeit und beschäftigt nach ihren Angaben abwechslungsweise noch weitere 2-3 Girls die sie mir aber nicht vorstellen wollte:confused::confused::confused:

                  Nach meinem Empfinden handelte es sich um einen völlig lustlosen Minimalservice des in der Tat 180cm Girls aus dem grossen Kanton. Sie hatte bei der Begrüssung ein Lächeln aufgesetzt das sich nach der Vorauszahlung als völlig gekünstelt herausstellte und auf 1000-Jahre Regenwetter-Mimik wechselte. Ihre Figur ist schlank und hübsch, doch was Lustloseres habe ich selten erlebt. Ich will nicht ins Detail gehen, doch die Kohlen verbrennen und wichsen hätte mir mehr Freude bereitet. Der Fairness halber, möchte ich erwähnen, dass sie immerhin nicht versucht hatte nachzukobern und das lustlose Blasen noch das Beste war. Ihr Verhalten war demzufolge nicht gespielt, doch in einem Club würde die bestimmt am gleichen Tag gefeuert werden. Wären alle Frauen so, würde ich schwul werden….:schock: auch wenn sie noch so gut aussehen. Mit einem künstlichen Lächeln könnte ein Foto von ihr immerhin als Wichsvorlage verwendet werden. Sorry, sowas Abschätziges habe ich noch nie geschrieben und ist wie ihr meinen anderen Berichten entnehmen könnt gar nicht meine Art, doch was ich dort erlebte, gehört auch im Rotlicht verboten!

                  Nur wenige Kilometer weiter gibt’s den berüchtigten „Blauen Aff“ in Affeltrangen über den hier auch schon berichtet wurde, vor allem wegen den schlechten hygienischen Zuständen. In diesem Ungarinnen-Bordell mit vorwiegend Balkan-Kunden habe ich auch schon meine blauen Wunder erlebt. Der schlechteste Fick dort in einer Schweinestall-Umgebung (Sauberkeit) mit einem Girl das zudem auch noch extrem miefte und kein Wort deutsch sprach (immerhin war sie noch einigermassen bei der Sache), empfand ich auch als katastrophal aber immer noch besser als mit dieser aufgemotzten Germanin die NUR gut aussieht aber fürs Sexeln für mich nicht zu gebrauchen war. Wahrscheinlich fühlte sie sich zu "höherem berufen" dann sollte sie dringendst den Job wechseln damit uns Kunden sowas erspart bleibt. Vielleicht braucht in ihrem Kanton der allseites beliebte Steinbröck noch eine Sekretärin die auf gleicher Wellenlänge funzt....

                  Lucky…
                  …der zwischendurch auch mal Arschkarten zieht!

                  Achtung: Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

                  • Hallo Gemeinde.

                    Ich verstehe zwar, dass "Mann" am Liebsten einen ohne Gummi geblasen haben will. Aber..... wisst ihr was Eure für eine 1/2 oder 1 Stunde geleaste "Partnerin" für Krankheiten hat? Oder wer ihr kurz vorher in den Mund gespritzt und wieviel sie vorher geschluckt hat?

                    Eine Uebertragung der ganz schlimmen Krankeiten auf diesem Weg ist zwar selten, aber möglich. (einfach mal googeln mit den betreffenden Stichworten)

                    Einen "guten" Service also nur vom Kriterium ohne Gummi abhängig zu machen ist nicht richtig. Wenn, wie weiter unten beschrieben einem die Girls in ihrer Situation leid tun können, dann sollte Mann den Wunsch nach der eigenen Gesundheit respektieren und einen Guten von einem Schlechten Service auch durch andere Gegebenheiten unterscheiden.

                    Aber sonst äusserst lesenswerte Berichte über Eure Clubtouren. ( vor allem der mit dem quietschenden Bett)

                    • Den Vorschreibern kann ich nur beipflichten, mir ging es vor 2 Wochen am Sonntag Abend so. Ich hatte spontan Lust auf ein erlebnis mit einem attraktiven Girl. Tour durch die Ostschweiz um ca. 18 Uhr gestartet.

                      Vorausschicken muss ich, dass beinahe 1 Jahr vergangen ist seit meinem letzten Club-/Studiobesuch. Ich habe das Geld dazu schlichtweg nicht.

                      Einige Lokale dich ich angefahren habe, waren unplanmässig resp. sind mir in lezter Zeit oder an diesem Abend durch rote Beleuchtung aufgefallen.

                      Bauhof (oder so ähnlich) Wittenbach/Kronbühl an der Hauptstrasse, reingegangen umgesehen, Mineral bestellt, ca. 2 Frauen zur Auswahl. Haben mich nicht umgehauen, also bin ich weiter. Ich war der einzige Gast im Barbereich.

                      Club BlueFlamingo, ca. 9 Girls, aber warum sehen die um Internet auf den Fotos so viel besser aus als in Natur. Es gab da eine die schweizerdeutsch sprach, war aber leider nicht mein Typ ansonsten wäre die Entscheidung klar gewesen. Bin gleich wieder weiter. Keine weiteren Gäste an der Bar anwesend. Nach diesem Reinfall habe ich es im Erotik-Garten gar nicht erst versucht.

                      BigApple Frauenfeld, 2 Girls anwesend. Cola bestellt, anquatschen lassen, das Girl tolle Figur aber ohne jegliche Rundungen. Wollte ein LadyDrink. Kurz überlegt und weiter gezogen.

                      Studio ? Raum Bischofszell
                      Irgendwann kam ich noch im Raum Bischofszell an einem roten beleuchteten Haus vorbei. Studio keine Ahnung was. 1 Girl anwesend, zu alt und nicht mein Typ. Gleich weiter.

                      CableTrain Rheineck
                      Vor einiger Zeit war ich mal mit Kollegen im CableTrain in Rheineck (TableDanke). Dachte schau mal dort rein. 5 Girls anwesend unterschiedliche Frauentypen. Nichts los, ich bin einziger Gast. Da die Auswahl an Girls interessant war und ich mitlerweile schon auf Entzug, blieb ich dort. Bier bestellt und ein Piccolo ca. Fr. 40.- bezahlt. Keine Ahnung für ca. 10 Minuten Gesellschaft, vielleicht warens auch 20 Minuten. Von Zeit zu Zeit gabs ein Strip an der Stange und danach Dollerverkauf à Fr. 2.-. War ganz nett, aber hier gibt nicht mehr als ein bisschen zu sehen und teure Gesellschaft. Immerhin kam ab und zu ein Gast. Die meisten blieben aber nur ganz kurz tranken ein Bier und gingen wieder.

                      SixDays, St.Gallen
                      Schaute noch bei SixDays rein. ca. 8 Frauen anwesend. Anscheinend neu täglich offen. 1 Gast anwesend. Angeblich bin ich der 2. Gast an diesem Abend. Trinke ein Cüpli mit einem Girl ca. Fr. 20.-. Girl fragt mich ob ich vom Club nebenan komme. Den Club nebenan kenne ich nicht. Keine Show, gar nichts, es ist total tote Hose. Gehe wieder. Auf dem Weg zum Auto schaue ich mich um und sehe noch eine Türe mit einem Zettel "Neue Girls".

                      Bar neben SixDays (Name vergessen).
                      Treppe runter. 3 Girls anwesend. Liegen gelangweilt auf dem Sofa. Ich bin der einzige Gast. Die Frauen sind nicht mein Typ. Wollen nur Cüpli trinken, keine Show gar nichts. Verlasse das Lokal umgehend wieder.

                      Meine Tour war um Mitternacht beendet.

                      Keine Ahnung wie diese Lokale zu Geld kommen. Bei den letzten 3 gibt es ausser Gesprächen und Strip für extrem teures Geld sowiso nichts.

                      Gesamtauslagen Fr. 110.- und um die 200km mehr auf dem tacho.

                      Mit diesem Angebot müssen sich die Betreiber der Lokale nicht wundern über mangelnde Kundschaft und gelangweilte Girls.

                      Das nächste mal, werde ich mich wohl ins Elharem oder Westside verirren, da weiss Mann was Mann hat.

                      • Hallo maxitaxi,
                        Aber so fahren wir nicht weiter als Frauenfeld, und besuchen das Westside. Da wissen wir, was wir haben.
                        Danke.


                        LG :)janosch


                        @ Janosch und andere
                        Das Westside ist sicher in der Ostschweiz die beste Adresse. Und Anblasen ohne und Küssen ist nach meinen Erfahrungen der übliche im Preis inbegriffene Standard.
                        Vom Ambiente und den Girls her ist auch das Harem nicht zu verachten, allerdings für mich nur bei Dunkelheit. Man bekommt nämlich rein gar nichts mit, was draussen los ist (keine Fenster nach draussen). Bezüglich Küssen und FO gibt es hier nach meinen Erfahrungen aber Unterschiede.
                        Früher war auch das LaVie noch eine gute Adresse. Seit dem Fernbleiben einer meiner Liebsten war ich jedoch nicht mehr dort und das Frauen-Angebot auf der Homepage hat mich bisher nicht wieder angelockt.


                        Die von Maxitaxi besuchten Clubs kenne ich bislang nur aus Web und Forum - und das wird auch auf längere Zeit so bleiben. Danke hierfür an die frustrierten Rekognoszierer.


                        Piccolo

                        • Hallo maxitaxi,
                          super Bericht, über eure Club-Tour. Wir wollten eine ähnliche Tour von Basel aus starten. Aber so fahren wir nicht weiter als Frauenfeld, und besuchen das Westside. Da wissen wir, was wir haben.
                          Danke.


                          LG :)janosch


                          Ja das wird besser für Euch sein. So spart Ihr Euch viele Nerven und Flüche.
                          Werde Thurgau künftig auch wieder auf Frauenfeld begrenzen.
                          Janosch, hast Du einen Plan über Basler Clubs? Von dort hört man so gut wie gar nichts. Könntest Du vielleicht ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? Aber bitte nicht über das Bahnhofsviertel :-)
                          Da Dir das Westside bekannt ist, weist Du ja was gut ist und ich meine...

                          • ...Green, hast du dir die beiden Latinas schon gegönnt oder steht es noch aus? Auf der Homepage vom Galaxy kann ich die beiden nicht finden...


                            ...mich hat v.a. die unter girls aufgeführte Belinda interessiert, sofern ich mich nicht täusche war sie im Dez. als Tänzerin im Chilis's bei der Langstrasse, dort habe ich sie mehrmals auf der Bühne bewundern können, aber leider bisher nur mit meinen Augen verschlungen :D...

                            • maxitaxi


                              interessanter Bericht, ich habe in der Gegend einmal eine Kontaktbar-Tour gemacht und auch ausschliesslich Ungarinnen angetroffen


                              ...weisst Du zufälligerweise noch, mit welchem Girl Du im Galaxy auf dem Zimmer warst? war es eine der beiden Dominicanas?


                              ooohhh Latinolover green persönlich,
                              du sprichst die beiden chicas mas caliente de dominicana an.
                              Diese sind mir natürlich auch aufgefallen, sie sind hinter uns in einer kleinen Sitzgruppe gesessen. Hin- und wieder musste ich meinen Kopf zu ihnen umdrehen, da mir es eine von den beiden angetan hatte. Mit ihr war ich jedoch nicht auf dem Zimmer, da eine blonde grosse Erscheinung aus Ungarn schneller bei mir war, sie hörte auf den Name Hanna (Anna mit H geschrieben).


                              Als wir die beiden Dominikanerinnen (eine davon wohlgeformte grosse Brüste, Blasmund und die gewisse versaute Ausstrahlung) betrachteten, scherzte ich noch mit meinem Kollege darüber, das die beiden Latinas dem Beuteschema von green aus dem 6profi-Forum entsprechen und er bestimmt schon hier gewesen sein muss. Ist ja witzig, das Du nun auf sie ansprichst...


                              Green, hast du dir die beiden Latinas schon gegönnt oder steht es noch aus? Auf der Homepage vom Galaxy kann ich die beiden nicht finden auch die grosse blonde Hanna ist nicht drauf...

                              • Hallo Maxitaxi und Hallo Das Auge


                                Besten Dank für die informativen Berichte. Ihr könnt sie beide an info@Blocher weiterleiten. Dann erfährt er aus erster Hand, dass der Kanton Thurgau noch viel schlimmer ist, als ein "faules Nest"!


                                Aber schimpfen wir nicht so viel über den Thurgau. Anita Burri mag ich nämlich echt gut!


                                Den Horrortrip könnte man ebenso gut zwischen Zürich, Basel und Bern machen. Und wer aufs Auto verzichten will nimmt das Tram. Es gibt auch in der City einige unlustvolle Kondombläserinnen auf quietschenden Pritschen!


                                tour

                                • Hallo MaxiTaxi,

                                  auch von meiner Seite ein grosses Kompliment für den tollen Erlebnisbericht aus der Ostschweiz, ich kann gut nachvollziehen wie es Dir und Deinem Kollegen ergangen ist, ich hatte nämlich auch vor nicht all zu langer Zeit mit meinem Kollegen die selbe Erfahrung gemacht, und es endete auch für uns mit einer sehr schlechten Nummer.

                                  Begonnen hat unser Sextrip durch die Ostschweiz in Blauer Aff in 9556 Affeltrangen TG, dort um ca. 22:00 angekommen gesellten wir uns an der Bar und beobachteten ca. 45 min das Geschehen, in dieser Zeit wurden wir mehrmals von schon gut gefüllten Girls auf ein Cüpli angesprochen, als wir nein sagten versuchten sie es gleich beim nächsten Gast. Was uns aufgefallen ist, in der Nähe der Bar ist eine Nische dort sassen mehrere Männer, zu denen manche Girls immer wieder gingen und sie küssten, kaum kam ein neuer Gast sprangen sie auf und gingen auf den zu. Wir verliesen diesen Schuppen mit einem mulmigen Gefühl, was da wohl abgeht? Unsere nächste Station war wie bei Dir das Lady`s Dallas (Ex-Exkalibur) in Märstetten, dort hatten wir fast das selbe Erlebnis wie ihr zwei Glückpilze ;). Bei uns hatte die Barfrau Tennisball grosse Pupillen und versuchte uns ständig die anwesenden Schönheiten zu vermitteln, keine von denen Anwesendes sprach auch nur ein Wort deutsch oder englisch, auch hier gingen wir ziemlich enttäusch weg. Von dort aus ab ins Auto und in das nächste Abenteuer, immer noch voller Hoffnung einen geilen Fick zu erleben. Durch Zufall fuhren wir am Big Apple in Frauenfeld vorbei, ich sagte meinem Kollegen halte doch mal hier an, ich kenne dies aus dem Internet, die Homepage vermittelt guten Eindruck, was sich später als ein Flopp rausstellte. Also Auto geparkt und ab in die gute Stube, innen angekommen, kam schon die Überraschung, gleich am Eingang ein Tisch mit mehreren Girls und Männern, wir gingen an die Bar und warteten ca. 10 min bis wir gefragt wurden nach einem Drink, also bestellten wir zwei Bitter Lemon, als wir die Drinks serviert bekamen standen von dem erwähnten Tisch zwei Girls (Mittelalter) und versuchten uns zu vermitteln sie sein sehr geil und durstig, doch nach einer kurzen Betrachtungsphase der zwei Grazien :confused: wurde uns ganz klar, auch hier kommen wir nicht zum Schuss. Also schnell austrinken und ab, nichts wie weg!! Von dort aus wieder ab ins Auto und da es schon 02:00 war fiel mir noch das Blue Flamingo in Matzingen ein, letztes Versuch, letztes Glück! Dort angekommen, ab an die Bar wo ca. 7-8 Girls aus Ungarn und ein paar Latinas gelangweilt da sassen. Nach ein bisschen Smalltalk mit ein paar Girls entschieden wir uns doch noch unser Glück auf dem Zimmer zu versuchen und verdrückten uns jeder mit einer. Mein Kollege schnappte sich eine Blondine und ich eine Dunkelhaarige, beide aus Ungarn. Die Namen weiss ich bestens Willens nicht mehr, es spielt auch nicht als zu grosse Rolle. Die Nummer bei beiden erwies sich als ein Flop, ein lustloses Getue mit viel Handeinsatz, kein franz. Natur, keine Zungenküsse.

                                  Fazit: Auch uns ist klar geworden dass sich diese Experimente nur selten lohnen und werden in Zukunf wieder in unseren altbewährten Etablissements einkehren.

                                  • maxitaxi

                                    Toller Bericht, zum Schmunzeln !!:D
                                    Ich muss gestehen, dass die Ostschweiz, clubmässig, für mich "terra incognita" ist. Weiter östlich als bis nach Winterthur, wo ich ab und zu im Club Séline zu Gast war, hab ich es noch nie geschafft.

                                    Du hättest die 1'000 Mäuse wohl besser im Westside investiert, von dort hört man nur Gutes, werde mir den Club auch mal vornehmen.
                                    Ab und zu kommen auch noch vom "El Harem" in Kirchberg (?) positive Meldungen.

                                    Ich bin erstaunt, wieviele Kontaktbars es in der Ostschweiz gibt. Da träumen doch wohl (zu)viele Typen vom grossen Geld, das in der Sexszene angeblich zu verdienen ist.:rolleyes:

                                    Don Phallo

                                    • Maxitaxi: Das ist ein köstlicher Bericht.


                                      Habe mir eine solche Tour auch mal überlegt und wollte mich "opfern". Nun kann ich es wohl sein lassen.:)


                                      Du kannst es aber nicht nur auf die rein technischen Details FO, ZK ja/nein beschränken. Da bin ich wohl einfach noch mehr verwöhnt wie Du.:D


                                      Es gibt FO und FO, ZK und ZK. Und nach diesem schier unglaublichen Erlebnis im Palace einige Tage nach der Razzia weiss ich, wo ich auch in Zukunft hingehen muss.


                                      Werde noch kurz berichten.

                                      • maxitaxi

                                        vorerst ein grosses Kompliment für dein Bericht von diesem "nächtlichen Streifzug". Im Buchhandel wird man kaum so unterhaltsame "Erotik - Lektüren" finden. Ein paarmal wurde mir mit deinen Zeilen ein lächeln entlockt. Für alle, die die gleichen "Gedankengänge" haben wie wir, natürlich sehr informativ. Für Dich und dein Freund kann ich natürlich mitfühlen und es tut mir auch leid für euch.
                                        Dein Zitat:
                                        Stimmt mit mir etwas nicht oder bin ich nur zu verwöhnt?
                                        Stehe ich mit diesem Problem alleine oder ist es gar kein Problem?
                                        Geht es anderen hier im Forum evtl. ähnlich?

                                        Ich bin nicht Sexualtherapeut, aber mit Sicherheit bist du normal und mit dir ist alles ok ! und........... ein Problem ist es auch nicht.
                                        Verwöhnt hingegen, könnte ich mir vorstellen. Denn genau das "wiederspiegelt" sich bei mir. Mit der Zeit sind die Ansprüche und der "Level" so hoch, dass man mit "durchschnittlichen" Leistungen nicht mehr zufrieden ist. Leider, oder zum Glück ist die "Erektions - Steuerung" aus dem Kopf und kann im wesentlichen nich gross beeinflusst werden. Bei mir jedenfalls entscheidet sich das in den ersten drei Minuten wenn ich mit einem Girl zusammen bin, ob er "steigt" oder "fällt".
                                        Ich selber bin sehr konservativ und stehe auf einfachen "Blümchensex".
                                        FO und Küssen wird aber manchmal mit oder ohne Aufpreis angeboten. Auch wenn man mit bestimmten Girls eine längere Zeit vertraut ist, wird sie dir mehr bieten und kommt dem GFS näher.


                                        "allways happy hunting"

                                        • Endlich Wochenende und Lust auf Relaxen & Sex. Einen neuen Saunaclub entdecken stand auf dem Programm. Dafür haben wir uns zu einem Ausflug nach Thurgau in die Ostschweiz entschieden. Vorher ein paar Internetseiten durchgestöbert und die Adressen ausgedruckt, um sie ins Navi einzugeben. Schon auf der Fahrt dorthin dachten wir, wie schön es nun wäre in einem Pool oder in der Sauna mit einer heissen Chica zu relaxen und die prickelnde Atmosphäre zu geniessen.


                                          Das Navi führte uns in den Saunaclub Erotik-Garten in Opfershofen nähe Sulgen. Die freundliche Stimme aus dem Navi tönte "Sie haben ihr Ziel erreicht" vor einem unbeleuchteten Bauernhof spät abends an der Orts-Durchgangsstrasse. Naja dachten wir skeptisch, lass es uns versuchen. Auto beim Nachbar-Bauernhof neben dem Misthaufen parkiert und nach den vielen Zigaretten im Auto erst einmal frische Landluft inhaliert. Im dunklen vorbei an den Türen des einstigen Kuhstalls, rauf an die Haus-Eingangstüre und geklingelt. In diesem Moment kamen wir uns ein wenig vor wie die Zeugen Jehovas oder Versicherungsvertreter. Eine freundliche Hausdame öffnete uns die Tür und lies uns in die gute Stube eintreten. Als wir nach den Eintritts- u. Servicepreisen fragten, erwiderte sie das es davon abhängt wie oft wir "wollen". Wir sagten ihr, das wir schon Lust und Power haben, aber das es von den Girls und ihrem Service abhängt wie oft wir "wollen" und uns dazu nicht vorher festlegen wollen. Nachdem sie uns das erste Preismodell erklärte (130.00 sfr Eintritt inklusiv 15 Minuten Service) fragten wir nach dem Service und Girls. Sie meinte, alle Girls sind aus der Slovakai und Ungarn und Blasen generell mit Gummi. Die Stichwörter: Ungarinnen und Blasen nur mit Gummi genügten. Ausnahmsweise gestattete sie mir noch einen Blick in die Räume zu werfen. Meine flüchtigen Blicke sahen Räume im Wohnzimmer-Ambiente und einen Kelleraum mit einer Bar in der ein paar dicke schwarzhaarige Bullerbienen gesessen sind. Meinem Kollege der an der Reception wartete, gab ich einen Wink das es nun genügt und wir wieder gehen. Wenn die Grossmutter nur wüsste, was aus ihrem Bauernhof geworden ist. Die Bilder auf der Homepage stimmen in keiner Weise mit der Realität überein. Betrug! Wir sollten uns die Fahrtkosten zurück erstatten lassen :-)
                                          http://www.erotik-garten.ch



                                          Wir sahen unsere Zeit schon davon laufen mit der Gefahr nicht mehr zum Stich zu kommen und gaben schnell die nächste Adresse in das Navi ein. Dieses mal sollte es uns nach Sulgen in den Saunaclub Seven führen. Mit Erleichterung sahen wir auf dem Navi, das dieser Club nur ein paar Minuten vom Erotik-Garten entfernt liegt. Schnell stellte sich wieder Entspannung ein und dachten, das der nächste Club nur besser sein kann. Schon wieder tönte die Frauenstimme "Sie haben ihr Ziel erreicht", dieses mal vor einem Eckhaus in der Ortsmitte von Sulgen, welches auch nicht auf einen Saunaclub hindeuten lies. Ich betete "Herr, womit haben wir das verdient". Langsam umkreisten wir mit dem Auto im dunklen das Haus, vor und zurück, um durch die Fenster in die hell erleuchtete Wohnung einzublicken und evtl. etwas erkennen zu können was sich dort verbirgt. Ich sagte zu meinem Kollege das dies kein Saunaclub ist und wir nun besser Land gewinnen sollten. Doch er wollte es sich nicht nehmen lassen, doch mal hineinzuschauen, da er wie es mir schien sehr "spitz" war. Ich dachte o.k. soll er von mir aus dort schnell abspritzen damit wir endlich gehen können. Um zur Eingangstüre zu gelangen, vorbei an den Fenstern. Wir blieben sprachlos stehen, als wir durch die Fenster in die Räume vom sogenannten "Saunclub 7" mühelos einblicken konnten. Wir verweilten eine Zigarettenlänge auf dem Gehweg und schauten durch die Fenster in das Wohnzimmer, wo zwei Freier mit ihrem Bademantel auf einem braunen Ledersofa gesessen sind, als ob sie auf den nächsten Bus warteten. Im anderen Zimmer konnten wir drei Biene Mayas mit der Puffmutter beim Karten spielen zusehen. Ich fiel restlos vom Glauben ab, doch mein Kollege bestand immer noch darauf mal reinzuschauen. Also widerwillig geklingelt und freundlich von der Puffmutter begrüsst worden. Meinem Kollege erklärte sie das 4 "internationale" Frauen aus der Slovakai und Ungarn anwesend sind und Blasen nur mit Gummi. An die Preise kann ich mich nicht mehr recht erinnern, da es mich gar nicht interessiert hat. Ich glaube, es waren die selben Preise wie im "Erotik-Garten" zuvor. Freundlich verabschiedet und Tschüss.
                                          http://www.saunaclub7.ch



                                          Auf dem Rückweg in Märstetten angehalten und das "Lady`s Dallas" (Ex-Exkalibur) in Märstetten besucht. Das Etablissement nennt sich auf der Homepage neben Ladys Dallas auch noch "Villa de Amore". Der Name tönt nicht schlecht und versprüht einen Hauch von heisser Liebe nachts am Strand in südlichen Gefilden. Doch schnell wurden wir nach Betreten dieses Ladens von unseren Träumen auf den Boden der nackten Realität heruntergeholt. Eine nicht sehr ansprechende Kontaktbar mit ca. 5 anwesenden Girls. Wieder einmal ausschliesslich Ungarinnen. Die obligatorische Frage ergab wieder einmal: Blasen nur mit Gummi. Zwei Girls gesellten sich schnell zu uns an die Bar. Namen untereinander ausgetauscht, woher wer kommt und das übliche Geschwafel. Zweite Frage "du mit mir trinken"? Dritte Frage "Du Zimmer"? Ein Girl hatte Tennisball grosse Pupillen und lallte, die andere hatte feuchte und kalte Hände. Spätestens jetzt wussten wir was Sache ist. Ich möchte über diese Girls nicht urteilen, da mir ihre Situation in der sie sich befinden ehrlich leid tut. Unsere Cola und Bier bezahlt und raus.
                                          Kein einziges Girl, welches sich auf der Homepage befindet, konnten wir in diesem Laden antreffen. Oder vielleicht war nur das Licht zu dunkel um sie erkennen zu können :-) Betrug!
                                          http://www.ladysdallas.ch



                                          Auf dem Rückweg nach Zürich, noch einen Abstecher in die "Talbach-Bar" Frauenfeld gemacht. Ein grösseres Objekt direkt an der Strasse, war früher einmal ein Hotel. Nun findet man dort eine Kontaktbar. Die ca. 5 anwesenden Frauen in der Kontaktbar haben sich in den darüber befindenden Hotelzimmer eingemietet. Es ist eine gemütliche Kontaktbar mit guter Stimmung und moderaten Getränkepreisen. Die Girls (von jung bis alt, durchschnittliche Optik) sitzen herum und ab und zu, stellt sich eine vor und frägt nach Cüpli. Gesamteindruck der Kontaktbar ist gut, wenn ein passendes Girl anwesend wäre, noch besser. Von den abgebildeten Girls auf der Homepage haben wir leider keins angetroffen!
                                          http://www.talbachbar.ch



                                          Immerhin sind wir bis jetzt noch nicht zum Stich gekommen und es war bereits ca. 02:30 Uhr morgens. Vom Hören und Sagen fiel uns jetzt im Auto der "Club Galaxy" in Winterthur ein. Auf der Autobahn von Frauenfeld nach Zürich in Winterthur abgebogen. Da das Galaxy bis in die frühen Morgenstunden geöffnet hat, nahmen wir uns nun fest vor, das hier unsere letzte Haltestelle ist und wir hier endgültig abspritzen egal was kommt. Mit dem Lift in den letzten Stock des Industriegebäudes hinauf geschossen und ran an die Bar. Schnell die Girls optisch abgecheckt und anhand der Auswahl von ca. 10 Girls war schon das eine und andere brauchbare Girl dabei. So war Entwarnung mit dem Zeitdruck angesagt und etwas zu trinken bestellt. Nach ca. 10 Minuten steuerten zwei Girls, wie abgesprochen und zielgerichtet auf uns zu, mit denen wir bereits Blickkontakt hatten. Für uns stand fest, mit denen geht es nun auf die Zimmer. Ein netter Smalltalk mit den hübschen Girls an der Bar und auf die Frage nach einem Cüpli, willigten wir selbstverständlich sofort ein. Die Atmosphäre passte ja und es war eine angenehme Unterhaltung. Als mein Girl auf die Toilette ging, fragte ich schnell die Bardame nach den Service. Sie sagte mir das hier eigentlich generell nur mit Gummi geblasen und die Halbe Stunde 150.00 sfr kostet. Über diese Auskunft mit der Gummi-Bläserei war die Stimmung von mir und meinem Kollege schon wieder getrübt. Als sie wieder von der Toilette zurück kehrte, fragte ich mein Girl ob sie auch ohne bläst und wäre sehr gerne mit einem Aufpreis einverstanden. Doch sie lehnte mein Angebot ab. Mit grossen Augen schaute sie mich an, ob wir nun trotzdem miteinander aufs Zimmer gehen würden. Ich fand sie sehr symphatisch und gutaussehend, also bezahlte ich 150.00 für eine Halbe Stunde. Hätte sie mein Angebot angenommen wäre ich gerne länger oder 2 Stunden mit ihr aufs Zimmer zum verwöhnen lassen gegangen. Ich habe für diesen Abend 1.000.00 sfr in die Hosentasche zum verficken eingsteckt, aber mir drohte das Geld wieder mit nach Hause nehmen zu müssen :-) Zungenküsse waren auch nicht dabei. Was bleibt dann noch übrig? Sie sass neben mir auf dem Bett und streichelte mich oberflächlich und schüttelte und rieb meinen Schwanz mit ihren Händen das er zum stehen kam und ich durfte gar nicht daran denken, wie geil es jetzt wäre wenn sie meinen Schwanz genüsslich in den Mund nehmen würde. Als er nach allem Geschüttel und gestreichle nun ein halbwegs steifer Prügel war, kam schon der Gummi drauf. Trotz Gummi hat sie sich viel mühe gegeben aber auch nicht lange, denn sie sass nach ca. 1-2 Minuten schon auf mir. Ich erblickte einen schlanken Körper mit geilen Brüsten, der sich auf mir auf und ab bewegte. Je schneller ihre Bewegungen wurden, desto lauter quietschte und wackelte das Bett. Ich bremste ihre Geschwindigkeit mit den Auf- und Ab Bewegungen, da das Quietschen vom Bett so unerträglich laut war und das ganze Bett stark wackelte, wie wenn jeden Moment die Füsse abbrechen würden. Trotz langsamerer Geschwindigkeit konnte ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren und geniessen. Ich wechselte die Position und entschloss mich, sie nun zackig von hinten zu nehmen damit das ganze möglichst schnell vorbei geht und ich vorher noch abspritzen kann. Sie streckte mir bereitwillig ihren geilen Arsch entgegen. Mit meinem Schwanz konnte ich aber gar nicht ordentlich in sie eindringen, da er zwischenzeitlich überhaupt nicht mehr richtig steif war und der Gummi nicht mehr richtig gessessen hat. Irgendwie schaffte ich es dann doch noch, meinen halbsteifen Schwanz ihr von hinten hinein zu pressen. Nach dem ersten Stoss quietschte dieses beschissene Bett schon wieder und schlug laut stark gegen die Wand. Kurz entschlossen und genervt zog ich meinen inzwischen schlaffen Schwanz heraus und brach dieses Massaker ab. Sie fragte mich beim Anziehen noch mehrmals ob es an ihr gelegen habe und ihr war es irgendwie peinlich das ganze und entschuldigte sich mehrfach für das beschissene Bett, wozu der Chef nicht imstande ist ein neues zu kaufen obwohl es von den Girls dauernd und schon länger reklamiert wird. Ich beruhigte sie, das alles in Ordnung wäre und nichts mit ihr zu tun hat, was sie auch verstehen konnte. Nun stand ich da mit meinem Schwanz in der Hand. Unbefriedigt und nicht abgespritzt. Ich bezahlte anschliessend an der Bar meine Getränke und ihr Cüpli, welches 32.00 sfr gekostet hat.
                                          http://www.galaxyclub.ch



                                          Nach diesem lehrreichen Abend ist uns klar geworden, das Experimente nichts bringen und wir künftig wieder in vertraute und uns bekannte gute Saunaclubs gehen werden. Dort wo der Service vom Club einheitlich festgelegt ist, die Qualität und Auswahl der Girls stimmt, eine schöne Atmosphäre ist und es sauber hergeht.

                                          Durch meine bisherigen regelmässigen Besuche in Saunaclubs bin ich immer Blasen ohne Kondom und Zungenküsse gewöhnt, also GF6 und es war immer ein Erlebnis. Inzwischen ist es so weit gekommen, das es mir ablöscht wenn ein Girl zum Blasen einen Gummi drüber macht und nicht küsst, lieber ziehe ich es vor auf Sex zu verzichten, da ich sonst überhaupt nicht mehr richtig kommen kann und die ganze Nummer langweilig finde.


                                          Stimmt mit mir etwas nicht oder bin ich nur zu verwöhnt?
                                          Stehe ich mit diesem Problem alleine oder ist es gar kein Problem?
                                          Geht es anderen hier im Forum evtl. ähnlich?