Alles anzeigenLieber El perversito
Ich verstehe deine Frage und habe dies gerade diese Woche einen Freund gestellt. Kurze Antwort: ja !
optisch überhaupt nicht mein Fall, aber meinem Freund ist der Sabber rausgelaufen und er hat nichts mehr um sich herum mitbekommen.
jedem das Seine sage ich nur. Wir alle haben unseren Fetisch. Ich habe gefunden:
„DER FETISCH FÜR GROSSE BRÜSTEGroße Brüste sind bei einigen Brust Fetischisten sehr beliebt. Der Fetisch bezieht sich auf das Berühren, Anschauen oder auch die Penetration der Brüste. Bei einem stark ausgeprägten Fetisch kann es passieren, dass kleine Brüste keine erotische Stimmung aufkommen lassen und die sexuelle Vorfreude tatsächlich nur dann geweckt wird, wenn die bevorzugten Brüste auch tatsächlich vorhanden sind. Genau hier unterscheidet sich dann der Fetisch von einer Vorliebe, denn letztere besagt nur, dass große Brüste zwar bevorzugt werden, Frauen mit kleinen Brüsten aber ebenso anregend wahrgenommen werden können.“
Leider leider ist es für mich eher das Gegenteil wie antörnend. Freue mich jedoch für meinen Freund und seine Begeisterung.
Wenn Brüste zu perfekt wirken – zwischen Optik und Gefühl
Eine gewisse Grösse der Brüste hat schon was 🙌, aber es kann auch zuviel des "guten" sein, wenn nur mit BH dann eine ansprechende Optik gewahrt bleit, finde ich🤪!
Was Silikon betrifft! Ja klar, es gibt schon Exemplare, welche optisch auch überzeugen und durchaus sich eignen für Fotos! Dass diese sich aber dann auch gut anfühlen (für den Mann, vesteht sich) und die Dame dies dann auch wirklich geniessen kann (nicht nur schauen meine ich) ist eher selten (meine wahrnehmung)!