Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Zu welcher Tageszeit in den Club?
-
Antworten
-
-
Ich bin am Abend nicht mehr 'auf Sex und so' aus.
Lieber etwas gemütlich, oder bei Konzerten uä. Aktivitäten anzutreffen.
Ich war schon immer so !
Meine Privat WG Besuche sind auch vom frühesten Morgen bis maximal Mitte Nachmittag...
-
Alles anzeigen
Ich checke bis spätestens 13:00 ein, und bleibe
bis maximal 17:00 (1x blieb ich bis 19:30).
Und 1x war ich an Silvesterparty im Pascha BS; war (für mich) aber sehr langweilig.
Abends und Nachts interessiert mich ein Clubbesuch überhaupt nicht.
Hoi BeOxxx
Aber warum so früh am Vormittag und nicht am Abend?
Wo liegt da der Unterschied für dich?
-
Ich checke bis spätestens 13:00 ein, und bleibe
bis maximal 17:00 (1x blieb ich bis 19:30).
Und 1x war ich an Silvesterparty im Pascha BS; war (für mich) aber sehr langweilig.
Abends und Nachts interessiert mich ein Clubbesuch überhaupt nicht.
-
Am Thema vorbei!

Es ging um die Uhrzeit, wann du in den Club gehst!
Nicht um deine Senioren Sexbeschreibung in der Antipresslufthammertechnik!
Ich rede auch von der uhrzeit im club 😆😆😆😆😆
-
Früh rein, lange drimmbleiben und spät wieder raus so mach ich es immer.....
Am Thema vorbei!

Es ging um die Uhrzeit, wann du in den Club gehst!
Nicht um deine Senioren Sexbeschreibung in der Antipresslufthammertechnik!
-
Interessantes Thema. Das hätte auch von mir sein können xD. Also ich bin sehr oft früher da.
Den Wellnes Bereich nutze ich zum Beispiel Abends nie. Nur am Nachmittag. Warum? Keine Ahnung.
Vorteil ist klar man hat meistens eine grössere Auswshl an freien Girls gerade wenn man sich auf bestimmte Damen Fokusiert hat ohne gleich zu reservieren im Vorfeld. Zudem ist es in der Tat so das die Damen noch einiges frischer drauf sind. Ich meine es zwar nicht im *unbenutzten* Sinn wie House-My-Star es formulierte sondern noch ohne müdigkeitserscheinungen. Denn gerade unter der Woche können nachmittage ohne Kundschaft. Sehr lang werden und aufs gemüt schlagen. Dass hab ich selber vor Ort schon mit angesehn. Zum Glück hab ich zu dem Zeitpunkt meistens eine Dame in dem moment davor verschont.
Am abend haben zwar viele mehr oder eher Zeit aber ich hab auch schon mitbekommen auch bei den anwesenden nach 21 uhr der Feierabend erhofft wird, nach teilweise schon über 10h Präsenzzeit. Denn auch wenn das einige nicht so sehn aber auch die tmTätigkeit der Damen ist am ende Arbeit und auch Sie brauchen ihre Ruhezeit so wie etwas Privatspähre vor und nach der Arbeit. Und ich verstehe es zwar wenn man müde ist und das auch zeigt. Aber wenn man vor ort ist möchte man ja nicht denken das Die Dame fast vor langweile wegen mir einschlafen möchte. =)
Am Ende ist beides ok. Ist auch jede Tagesform anders zudem ist auch das Befinden von Mensch zu Mensch verschieden.
-
Hoi zemma..
Früh rein, lange drimmbleiben und spät wieder raus so mach ich es immer.....
So jetzt müsst ihr studieren ...
Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Der frühe Vogel fickt den Wurm!
Also, ich lese immer wieder das Clubgänger mit Öffnung der Tür schon im Club stehen oder bereits vor der Öffnung nach Einlass gebeten haben.
Bei den meisten muss es ja dann so 11 oder 12 Uhr sein.
Was ist der Anreiz so früh da zu sein?
Steckt da was psychologisches dahinter?
Im Sinne von "Geil, bin der erste, also ist mein Girl heute noch "unebnutzt"?
Die späte Eule jagt den frühen Vogel!
Oder gehört ihr zu der Kategorie Nachteule?
Mittags aufstehen und den sonnigen Tag im Club verbringen ist nicht euer Ding?
Daher geht es erst am Abend in den Club, mit der Prämisse, dass die Girls ggf. nicht mehr tau frisch sind und nicht mehr für heute jungfräulich sind?
Was ist da das Pro und Contra?
Persönlich:
Ich mache beides gerne!
Sonne geniessen in den Clubs, wo es geht auf der Terasse, dann ist ein früher Gang möglich oder wenn es draussen eh kalt ist uns regnet.
Aber eine Party mitnehmen geht erst ab Abend, weil vorher keine Stimmung ist.