Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Wann in den Saunaclub? Clubbesuch am Mittag oder am Abend – eure Erfahrungen
-
Antworten
-
-
Alles anzeigen
Früh im Club für mehr Frische der Girls – oder ist euch das egal?
Wenn man erst Nachmittags oder abends einen Club besucht, haben die Frauen oft schon andere Freier zuvor bedient, ohne Gummi geblasen was ja standard ist oder sich Sperma in den Mund spritzen lassen (FOT).
Und dann kommt man als 4. oder 5. Freier und will mit der Frau Zungenküssen.

Habt ihr kein Problem damit?
Oder denkt ihr manchmal daran und verdrängt es?
Für Whoremonger ist die Frische der Ware also schon noch entscheidend... auf den Fischmarkt geht man ja auch morgens wenn noch alles frisch ist und noch nichts riecht

Ich denke, grundsätzlich wünscht sich innerlich jeder Mann Der Erste bei der Frau zu sein, egal um was es geht.
Aber mit solchen Gedanken wie „Wer war schon vor mir dran“ sollte man in den Erwachsenen Clubs erst garnicht gehen
-
Wenn man erst Nachmittags oder abends einen Club besucht, haben die Frauen oft schon andere Freier zuvor bedient, ohne Gummi geblasen was ja standard ist oder sich Sperma in den Mund spritzen lassen (FOT).

Interessante Frage! Daran darf ich nicht denken, sonst vergeht mir die Lust und kann mit keiner Frau in Clubs ins Zimmer gehen. Ist aber tatsächlich ein Problem für mich, daher muss ich mir den Gedanken daran immer verkneifen. Mundspülung mit Listerine nützt da herzlich wenig, ich weiss.
-
Früh im Club für mehr Frische der Girls – oder ist euch das egal?

Für Whoremonger ist die Frische der Ware also schon noch entscheidend... auf den Fischmarkt geht man ja auch morgens wenn noch alles frisch ist und noch nichts riecht

Der frühe Ständer fängt die frischeste Beute!
Also, ich bin definitiv ein Fan vom 'Mittags-Bonus', und zwar nicht nur, weil ich ein Sonnenanbeter bin!
-
Mittags-Bonus – Der frühe Ständer fängt die frischeste Beute!
Also, ich bin definitiv ein Fan vom 'Mittags-Bonus', und zwar nicht nur, weil ich ein Sonnenanbeter bin!
Wellness & Chill: Um 12 Uhr ist die Atmosphäre noch entspannt, kein Gedränge, keine Hektik, und die Damen sind noch frisch wie ein kühles Getränk an einem heißen Tag.
Terassen-Luxus: Bei gutem Wetter? Ab auf die Terrasse, Sonne tanken, vielleicht sogar ein Grillbuffet schnappen, und das alles, während die Nachteulen noch im Bett liegen.
Exklusivität: Weniger Gäste = mehr Auswahl und mehr Zeit für die Damen. Keine stundenlangen Champagner-Partys, die die besten Girls blockieren. Und mal ehrlich: Wer möchte nicht eine Dame erleben, die noch voller Energie steckt?
Performance: Klar, manche brauchen mittags erstmal einen Kaffee, um richtig in Schwung zu kommen, aber ich steh’ total drauf, wenn die Stimmung langsam heiß läuft. Und mal im Ernst: Eine Dame, die noch nicht komplett durchgenudelt ist, lässt sich viel besser 'auf Touren bringen' als eine, die um drei Uhr morgens nur noch mit einem Auge offen im Raum steht.
Aber: Abends hat natürlich auch seinen eigenen Zauber! Wenn die Musik lauter wird, die Stimmung heißer, und die Damen richtig 'in Fahrt' sind, dann wird daraus schnell eine unvergessliche Nacht.
-
Meine Clubzeiten am Wochenende: Lieber früh kommen als spät gehen
Da ich meist nur Samstag oder Sonntags unterwegs bin mache ich mich früh auf den Weg. Aber nicht zur Türöffnung, sondern 30 Minuten später.
Gerade Samstags verlasse ich den Club meist nach 5 bis 6 Stunden.
Grund, dass dann die jungen Männer eintrudeln. Und so Jungs wie House-My-Star lassen uns ältere Generation alt aussehen.
Achtung: SARKASMUS.Sonntags das gleiche Spiel, nur dass ich Montags früh aus den Federn steigen muss.
-
Falkenauge kann ich ausnahmsweise mal nicht in jeder Hinsicht zustimmen.

Ich hab von einigen Frauen gehört, dass sie etwas Anlaufzeit benötigen. Wenn sie bis 3 Uhr im Einsatz waren und dann mit Abschminken etc. um 4 ins Bett kommen, sind Zeiten zwischen 11 und 13 Uhr früher Morgen. Ich kann nachvollziehen, dass sich die Lust auf einen Blow-Job zum Frühstück bei manchen in Grenzen hält. Mehr als eine WG hat mir schon erzählt, dass sie vor dem Mittagessen keine Blowjobs verträgt
. Auch beim Sex, sind manche früh noch nicht wirklich in Stimmung. So hab ich schon erlebt, dass eine Frau trotz guter Atmosphäre und viel Bereitschaft bei Doggy früh Probleme hat. Sie sagte mir, abends gehe das besser.
Aber klar, sind nicht alle gleich. Ist auch gut so. Ich kenn Frauen, die auch früh keinerlei Startschwierigkeiten haben. Man lernt sich ja in der Regel rasch mal etwas besser kennen
.War auch eher sarkastisch gemeint..
Wenn man vor allem am wochenende mitkriegt sagen wir freitag .... wenn sie viele zimmer haben bis 2 uhr arbeiten danach duschen noch was essen und danach ins bett. Und dann bis kurz vor mittag schlafen was essen und dann wieder ab mittag los...
Klar das die mädels dann erschöpft sind...
ist ja auch Hardcore, kenne ein paar die freut es wenn man sie nur besucht um zu reden weil sie net schon wieder ins zimmer wollen..
Vor allem am wochenende, beobachtet mal in nem club wenn ihr an der Bar seit wieviele zimmer zum teil gemacht werden.....
Und jeder mann hättr dann gerne das ultmative super Erlebniss.
Grüssle
Falkenauge🦅🦅🦅🦅
-
Früh im Club: Warum manche Damen erst später richtig in Fahrt kommen
Falkenauge kann ich ausnahmsweise mal nicht in jeder Hinsicht zustimmen.

Ich hab von einigen Frauen gehört, dass sie etwas Anlaufzeit benötigen. Wenn sie bis 3 Uhr im Einsatz waren und dann mit Abschminken etc. um 4 ins Bett kommen, sind Zeiten zwischen 11 und 13 Uhr früher Morgen. Ich kann nachvollziehen, dass sich die Lust auf einen Blow-Job zum Frühstück bei manchen in Grenzen hält. Mehr als eine WG hat mir schon erzählt, dass sie vor dem Mittagessen keine Blowjobs verträgt
. Auch beim Sex, sind manche früh noch nicht wirklich in Stimmung. So hab ich schon erlebt, dass eine Frau trotz guter Atmosphäre und viel Bereitschaft bei Doggy früh Probleme hat. Sie sagte mir, abends gehe das besser.Aber klar, sind nicht alle gleich. Ist auch gut so. Ich kenn Frauen, die auch früh keinerlei Startschwierigkeiten haben. Man lernt sich ja in der Regel rasch mal etwas besser kennen
. -
Aufgrund meiner vielen Clubbesuche seien sie geplant oder spontan, besuche ich meinen Stammclub immer dann wann ich Zeit habe. So kann es sein das ich mittags 5min. vor Cluböffnung vor der Türe stehe oder auch mal abends erst um 22Uhr.
Ja genau. Bei mir ist es auch immer ein Zeit management. Oft hab ich Nachmittags Zeit muss aber am abend wieder zuhause sein oder umgekehrt. Im Grunde mache ich dann das selbe nur das ich abends dann weniger den Fokus auf welness lege da allgemein mehr los ist und man auch gut nur mal das geschehen beobachten kann.
-
Ich komme in den Club, wenn ich Zeit habe – unabhängig von Uhrzeit oder Andrang
Aufgrund meiner vielen Clubbesuche seien sie geplant oder spontan, besuche ich meinen Stammclub immer dann wann ich Zeit habe. So kann es sein das ich mittags 5min. vor Cluböffnung vor der Türe stehe oder auch mal abends erst um 22Uhr.
Psychologisches steckt da gar nichts dahinter und da ich so oder so bei meiner Perle Ela im NBU lande, spielt es auch keine Rolle ob gerade viel los oder es eher ruhig ist.
Bei schönem Wetter was ja dieses Jahr bereits der Fall war, spricht natürlich die wärmende Sonne im Aussenbereich für einen frühen Besuch.
-
Vor 15 Uhr bringt relativ wenig, weil dann meistens viele WGs noch garnicht anwesend sind.
Kommt immer auf den Club an. In meinem Stamm Club dem Zeus in Küssnacht kommen die Damen ab 11 Uhr und 14 Uhr. Also wenns darum geht kannste da schon vor 15 Uhr alle erwischen die an dem Tag geplant sind.
Aber ich denke Du sprichtst sicher auch von den Clubs wo Du dich rum treibst =).
-
Meine bevorzugten Clubzeiten: Gute Stimmung vs. verfügbare Zimmergänge
15-17 Uhr und ab 23 Uhr sind vorallem Favoritinnen die die gerne von extremen Langzeitgästen blockiert werden noch am Besten für Zimmergänge verfügbar.
Aber die Zeit von 17-23 Uhr ist eben relativ gute Stimmung, auch wenn es dann mit der WG-Verfügbarkeit eher schlecht aussieht.
Am besten finde ich deswegen entweder so 15-19 Uhr oder 21-1 Uhr, dann hat man Beides.
Vor 15 Uhr bringt relativ wenig, weil dann meistens viele WGs noch garnicht anwesend sind. -
Ich bin am Abend nicht mehr 'auf Sex und so' aus.
Lieber etwas gemütlich, oder bei Konzerten uä. Aktivitäten anzutreffen.
Ich war schon immer so !
Meine Privat WG Besuche sind auch vom frühesten Morgen bis maximal Mitte Nachmittag...
-
Alles anzeigen
Ich checke bis spätestens 13:00 ein, und bleibe
bis maximal 17:00 (1x blieb ich bis 19:30).
Und 1x war ich an Silvesterparty im Pascha BS; war (für mich) aber sehr langweilig.
Abends und Nachts interessiert mich ein Clubbesuch überhaupt nicht.
Hoi BeOxxx
Aber warum so früh am Vormittag und nicht am Abend?
Wo liegt da der Unterschied für dich?
-
Mein Club-Zeitfenster: Früher Nachmittag statt Abendprogramm
Ich checke bis spätestens 13:00 ein, und bleibe bis maximal 17:00 (1x blieb ich bis 19:30).
Und 1x war ich an Silvesterparty im Pascha BS; war (für mich) aber sehr langweilig.
Abends und Nachts interessiert mich ein Clubbesuch überhaupt nicht.
-
Am Thema vorbei!

Es ging um die Uhrzeit, wann du in den Club gehst!
Nicht um deine Senioren Sexbeschreibung in der Antipresslufthammertechnik!
Ich rede auch von der uhrzeit im club 😆😆😆😆😆
-
Früh rein, lange drimmbleiben und spät wieder raus so mach ich es immer.....
Am Thema vorbei!

Es ging um die Uhrzeit, wann du in den Club gehst!
Nicht um deine Senioren Sexbeschreibung in der Antipresslufthammertechnik!
-
Früh im Club: Warum der Nachmittag oft die bessere Zeit für mich ist
Interessantes Thema. Das hätte auch von mir sein können xD. Also ich bin sehr oft früher da.
Den Wellnes Bereich nutze ich zum Beispiel Abends nie. Nur am Nachmittag. Warum? Keine Ahnung.
Vorteil ist klar man hat meistens eine grössere Auswshl an freien Girls gerade wenn man sich auf bestimmte Damen Fokusiert hat ohne gleich zu reservieren im Vorfeld. Zudem ist es in der Tat so das die Damen noch einiges frischer drauf sind. Ich meine es zwar nicht im *unbenutzten* Sinn wie House-My-Star es formulierte sondern noch ohne müdigkeitserscheinungen. Denn gerade unter der Woche können nachmittage ohne Kundschaft. Sehr lang werden und aufs gemüt schlagen. Dass hab ich selber vor Ort schon mit angesehn. Zum Glück hab ich zu dem Zeitpunkt meistens eine Dame in dem moment davor verschont.
Am abend haben zwar viele mehr oder eher Zeit aber ich hab auch schon mitbekommen auch bei den anwesenden nach 21 uhr der Feierabend erhofft wird, nach teilweise schon über 10h Präsenzzeit. Denn auch wenn das einige nicht so sehn aber auch die tmTätigkeit der Damen ist am ende Arbeit und auch Sie brauchen ihre Ruhezeit so wie etwas Privatspähre vor und nach der Arbeit. Und ich verstehe es zwar wenn man müde ist und das auch zeigt. Aber wenn man vor ort ist möchte man ja nicht denken das Die Dame fast vor langweile wegen mir einschlafen möchte. =)
Am Ende ist beides ok. Ist auch jede Tagesform anders zudem ist auch das Befinden von Mensch zu Mensch verschieden.
-
Mein Club-Motto: Früh am Abend kommen, lange geniessen, spät gehen
Hoi zemma..
Früh rein, lange drimmbleiben und spät wieder raus so mach ich es immer.....
So jetzt müsst ihr studieren ...
Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Clubbesuch am Mittag oder am Abend – wann ist die beste Zeit im Saunaclub?
Der frühe Vogel fängt (fickt) den Wurm!
Immer wieder lese ich hier im Forum von Clubgängern, die bereits mit Öffnung der Tür im Club stehen oder sogar schon vor der Öffnung auf Einlass warten. Je nach Club bedeutet das oft schon 11 oder 12 Uhr mittags.
Mich würde interessieren, was für euch der Reiz daran ist, so früh im Club zu sein.
- Was ist der Vorteil eines frühen Clubbesuchs am Mittag?
- Steckt vielleicht auch etwas Psychologie dahinter?
- Im Sinne von: „Geil, ich bin der Erste – mein Girl ist heute noch frisch im Einsatz“?
Gerade bei beliebten Girls könnte es ja durchaus ein Vorteil sein, früh im Saunaclub zu erscheinen, bevor der grosse Andrang beginnt.
Die späte Eule jagt den frühen Vogel!
Oder gehört ihr eher zur Kategorie Nachteule?
Mittags aufstehen und den sonnigen Tag im Club verbringen ist nicht euer Ding und ihr geht lieber erst am Abend in den Club?
Dann mit der Überlegung, dass zwar mehr Gäste da sind, dafür aber auch mehr Stimmung und vielleicht eine richtige Party-Atmosphäre entsteht.
Natürlich stellt sich dann auch die Frage: Sind die Girls am Abend noch genauso motiviert wie am Nachmittag – oder merkt man nach vielen Stunden Präsenz im Club bereits einen Unterschied?
Mich würde interessieren:
- Was sind für euch die Vorteile eines frühen Clubbesuchs?
- Was spricht eher für einen Besuch am Abend?
- Wann habt ihr die besten Erfahrungen im Club gemacht?
Meine persönliche Erfahrung:
Ich mache beides gerne.
Wenn das Wetter schön ist und der Club eine Terrasse oder einen Aussenbereich hat, gehe ich auch gerne früh am Nachmittag hin und genieße die Sonne.
Wenn es draussen kalt ist oder regnet, verschiebt sich der Besuch eher auf den Abend.
Eine richtige Party-Stimmung entsteht meiner Erfahrung nach sowieso erst später am Abend – vorher ist es in vielen Clubs noch relativ ruhig.
Wie sind eure Erfahrungen mit der besten Tageszeit für einen Clubbesuch?