Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • nachdem ich mich heute wieder einmal ins WS verirrte war für mich klar, mein erstes Erlebnis sollte auf Grund der Kommentare Leila sein.
      Es dauerte auch nicht lange kam sie zu mir auf die Liege. Mit ihren tollen Brüsten strich sie über meinen Körper. Ihre Zunge war schnell tief in meinem Mund. Wir verlagerten uns ins Kino zum aufheizen. Ein erster Blowjob, dann holten wir am Empfang den Schlüssel.
      Auf dem Zimmer liess ich mich durch einen geilen Blowjob verwöhnen.
      :bestimmend:

      • Eigentlich wollte ich gestern nach der sehr schönen und intensiven Zimmerstunde mit Lara nach Hause gehen. Genau zu diesem Zeitpunkt ist mir Leila begegnet.

        Wie bereits gewohnt kommt sie mir mit einem fröhlichen Lachen entgegen, ihre fröhliche, liebeswürdige und gewinnende Art fasziniert mich jedesmal aufs Neue. Nach einer kurzen freudigen Begrüssung sind wir dann auch schon ganz selbstverständlich auf dem Weg zu einem schattigen freien Liegestuhl. Dort erzählen wir uns, was wir erlebt haben, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Das Ganze wird begleitet mit Steicheleinheiten und innigen Küssen.

        Einige Zeit später haben wir uns aufs Zimmer zurück gezogen - ich verzichte auf weitere Details, das wurden schon oft beschrieben.

        Der einzige negative Vorfall war dass ich massiv meinen Kopf am Bettgestell angeschlagen habe - nein keine bleibenden Schäden! Die Frage bleibt unbeantwortet ob die Better eher zu klein sind oder ich einfach ungeschickt war-

        Danke Leila

        • Schon an der Reception habe ich Leila gesehen, leider war sie aber schon gebucht. Na ja, es war ja noch früh und es wird sich ja später sicher noch ein Gelegenheit ergeben.

          Als wir uns später wieder getroffen haben, haben wir im Garten das schöne, warme Wetter genossen und etwas geplaudert. Danach unter die Dusche, gegenseitig eingeseift und ab ins Zimmer.

          Nach intensivem und ausgiebigem FO, Küssen und 69 wurde der Gummi für den Nahkampf montiert.

          Es war warm und schon nach kurzer Zeit wurde es heiss und heisser. Wir haben uns jeweils abgewechselt :reiten::missionar::doggy::spanisch: aber immer :vollgas: ich war einmal mehr überrascht über die Ausdauer und die Kraft von Leila. Nach fast einer Stunde waren wir beide einfach nass und mindestens ich total kraftlos aber auch total zufrieden.

          Wir haben dann noch einige Zeit geplaudert und so unser Zusammensein beendigt.

          Danke Leila es war einmal mehr einfach super!

          • Nach der Eiszeit habe ich wieder einmal einen Abstecher nach Frauenfeld gemacht! Als ich von der Garderobe zur Bar gelaufen bin habe ich Leila gesehen und sie kurz begrüsst.
            Nach kurzer Zeit ist sie mir in die Bar gefolgt und wir haben etwas getrunken und miteinander geplaudert. Wir haben es uns auf einem Sofa bequem gemacht und dann ging es mit dem Austausch von Zärtlichkeiten und innigen Zungenküsse los. Als es dann langsam zu heiss wurde auf dem Sofa haben wir uns auf ein Zimmer verzogen.

            Was dann im Zimmer abging will ich nicht mehr beschreiben, der Service von Leila ist und bleibt einfach grossartig.

            Es war einmal mehr einfach super.

            Danke Leila

            • Laila habe ich ja schon häufig gesehen und schon mit ihr gesprochen. Sie ist wirklich eine nette und fröhliche Zeitgenossin.
              Eigentlich entspricht sie nicht meinem Frauen-Ideal!

              Ich bin also am letzten Freitag Abend im Whirl Pool gesessen um meine müden Glieder zu entspannen, da kam Laila an den Pool und hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Ich habe sie gefragt, ob sie auch reinkomme? :lachen: Ok, wait a Minute, I come back.
              Sie kam wirklich, nachdem sie ein Tüchlein geholt hatte.

              Kaum im Wasser schon die ersten ZK und gesteichelt und gefingert. Mir gefallen diese Spiele im Wasser :smile:

              Natürlich unter die Dusche und gegenseitiges Einseifen, dann aufs Zimmer.

              Nach Küssen, mit schönem Zungeneinatz, hat sie mit dem Blowjob angefangen. Tief bis nichts mehr zu sehen war, wow.
              Dann wollte ich unbedingt auch sie etwas lecken, was bei Laila schon bald Zuckungen ausgelöst hatte, kein Wunder bei SOOO einer grossen Clit, hab ich noch nie vor der Zunge gehabt.

              Nachdem wir uns gegenseitig zum Orgasmus gebracht hatten, hat sie mir noch ein Massage angeboten, und die war ebenfalls sehr gut.

              Ich habe mich unter der Dusche bedankt und sie meinte nur, mit breitem Lachen im Gesicht, "any time".

              Gruss

              papaleone

              • der über Leila berichtet?!
                Ja ich weiss, sie ist nicht mehr so oft im WS an zu treffen wie früher, aber sie bleibt eine tolle Frau. Sie strahlt eine Ruhe aus, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie macht einen super Service.
                Ende letzter Woche haben wir es uns wieder einmal auf einem Sofa in der Bar gemütlich gemacht und miteinander geplaudert. Sie hat mir erzählt, dass sie eine Ausbildung gemacht hat und deshalb nicht mehr so oft im WS anwesend ist.
                Da ich von Leila auch während dem Plaudern mit innigen Küssen und Streicheleinheiten verwöhnt wurde sind wir dann schon bald aufs Zimmer gegangen.
                Einmal mehr hat sie mich mit ihrer Ausdauer und Power positiv überrascht, Danke Leila es war ein super Erlebnis.

                • Nach dem Erlebnis mit Mirella habe ich Leila an der Bar gesehen, es ist bestimmt 5 Monate her seid ich sie das letztemal gesehen und genossen habe. Ich habe mich zu ihr gesetzt und wir haben miteinander geplaudert, sie hat mir erzählt, dass sie länger als ursprünglich geplant in Brasilien war.
                  Wir haben es uns auf dem Sofa bequem gemacht, etwas getrunken, geplaudert und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Da es aber schon späth war haben wir uns bald ins Zimmer verschoben.

                  Dort angekommen ging es dann richtig los mit feuchten und tiefen ZK und innigen Umarmungen. Dann habe ich lange ihre fleischige Muschi verwöhnt, herrlich, ich glaube sie hat es auch genossen. Dann hat sie mich tief und intensive geblasen.
                  Gummi drauf und dann hat sie mich geritten ich bin immer wieder überrascht wieviel Power in Leila steckt. Nach einiger Zeit Stellungswechsel und weiter ging es mit Powersex, am Ende lagen wir nur noch total erschöpft auf dem Bett.

                  Leila es ist schön, dass du wieder zurück bist.

                  • Bei meinem letzten Besuch im Westside war ich etwas überrascht als ich von der Garderobe in die Bar gelaufen bin. Es waren praktisch keine Frauen zu sehen! An der Bar habe ich dann Leila getroffen und habe mich gleich zu ihr aufs Sofa gesetzt. Wir haben uns dann lange in Englisch unterhalten - sie spricht sehr gut Englisch! Fazit: Leila ist nicht mehr ganz jung, ist schon in der ganzen Welt rumgekommen und hat deshalb auch eine grosse Lebenserfahrung - ideale Voraussetzungen für ein gutes Gespräch.

                    Obwohl wir während des Gesprächs praktisch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht haben haben wir dann doch beschlossen nach oben in ein Zimmer zu gehen. Nach einer gemeinsamer Dusche war im Zimmer nichts mehr von der Zurückhaltung zu spühren. Intensive Zungenküsse, tiefes feuchtes FO,:69::reiten::missionar: bis zum krönenden Abschluss.
                    Es war ein wunderschönes Erlebnis mit einer erfahrener, natürlichen und liebenswerter Frau.

                    Danke Leila!

                    • Am Samstag-Nachmitttag des Schwingfestes (sorry Eidgenössisches Schwing- und Aelplerfest) in Frauenfeld besuchte ich den Frauenfelder Lusttempel. Nach einem Bad im kühlen Schwimmbecken bei 30 Grad Aussentemperatur hat mich Leila:kuss::kuss::kuss:, die dunkle Brasil aus dem Teich gefischt und mich erst mal eine Weile in ihrem imaginären Netz zappeln lassen. Hatte mich das kalte Wasser doch einigermassen kurzschwänzig werden lassen, musste ich mir aber doch nicht so grosse Sorgen machen.


                      Leila kriegte alles bald wieder auf die Reihe. Noch bevor sie mich zum Entstressen auf eine der Freiluft-Liegen schleppen konnte, musste sie miir aber noch einen Espresso gönnen und ging mir schon hinter der Aussen-Bar an die Wäsche.


                      Beim Liebesspiel mit feinstem FO, Eierlecken, und alles was dazugehört folgte Leila meiner Anweisung, nur ganz vorsichtig und sanft vorzugehen. Ich war extrem geladen. Die Beherrschung bei Leilas Ritt (geiler Anblick:mutig:) gelang mir nur mit grösster Anstrengung, sodass Leila nach kurzer zeit wieder einen Gang zurückschalten musste: Sanftes Blasen, Eierlecken, 69 und viel Kuscheln waren angesagt, und das fast 30 Minuten lang. Es war für mich eine echte Herausforderung, so lange nicht kommen zu dürfen.Der Schluss ist nun schnell erzählt:


                      Wer Leila kennt, stimmt mir sicher zu, dass eine derartige Figur wie Leila sie hat, im Doggy am meinsten Spass bereitet. Einfach nur geil bis zum Abwinken, einen derart geil kreisenden Arsch vor sich zu haben und volles Rohr so richtig zupacken zu können.


                      Für ein Nachspiel blieb leider nur noch wenig Zeit. Aber es war einfach nur verboten geil .......:super::super::super::super:.

                      • hat die Leila einen Naturbusen oder wurde hier, wie bei Brasilianerinnen leider oft der Fall, mit Silikon nachgeholfen?


                        Denn ja, auch ich gehe an's Schwingfest nach Frauenfeld und wenn ich schon mal in der Nähe bin spiele ich mit dem Gedanken, endlich auch mal das Westside zu besuchen ... :smile:
                        http://www.20min.ch/sport/doss…zum-Swinger-Fest-14783828



                        ... und nach all den tollen Berichten von Leila wäre sie die absolute Favoritin, allerdings hasse ich Silikon, solche künstlichen Vergrösserungen sind bei mir schon fast ein no-go (ja ... mit Lolita und Angela gibt es ein paar ganz wenige Ausnahmen :lachen: wer will denn schon 100 % konsequent sein ... und dort merkt man es fast nicht, ist perfekt gemacht)

                        • Nach der Donnerstagmittag-Nummer mit Celleste war ich eigentlich schon reif für den Heimweg, doch Leila war da ganz anderer Meinung.
                          Sie forderte mich ganz unverbindlich auf, ihr Gesellschaft zu leisten:kuss:.
                          Ich ging etwas skeptisch darauf ein, denn eigentlich wollte ich nach Hause gehen, was ich ihr auch sagte;).
                          Da sass ich nun: Zuerst unterhielten wir uns, dann fingen ihre Hände an zu fummeln. Jetzt wäre eigentlich noch Zeit gewesen, sich vom Acker zu machen,
                          doch dieser elendige Verräter (Kleinbrunftrute) :penis: schaute aufeinmal neugierig aus dem Bademantel hervor:wütend:.
                          Was war das Resultat -> Zimmerbesuch:smile:
                          Auch sie ist eine Französisch-Expertin, auch im Nehmen. Ich erlebte eine schweisstreibende Welle mit ihr, natürlich in der Kategorie Spitzenklasse:top:.
                          Bei solchen Damen werde ich wohl nie Gewichtsprobleme bekommen, eher Mineralienmangel:lachen:.

                          • Leila mit black power
                            Nach dem wundervollen Erlebnis mit Viktoria, brauchte ich eine längere Entspannungsphase, bei der ich auch die ersten Sonnenstrahlen im Garten geniessen konnte. Irgendwann sass ich dann auf einem Liegestuhl neben dem Kino. Ich döste so vor mich hin, als eine ca. 165 cm grosse dunkelhäutige Frau auf mich zutrat und bat sich zu mir setzen zu dürfen.:kuss:

                            Leila ist eine Frau aus Brasilien, ist etwa 165 cm gross und hat einen wundervollen scharfen Körperbau. Ihre grossen Vorbauten laden zu wundervollen Busenspielereien ein. Leider spricht Leila eigentlich nur Englisch, was einer fröhlichen Unterhaltung aber keinen Abbruch tat. :rolleyes:

                            Schon bald fühlte ich ihre Hände schon überall an meinem Körper. Ich musste erst einmal prüfen, ob die Frau wirklich nur zwei Hände hat. Sie brachte meinen Körper schon voll in Wallung und meine Begierde nach einem Zimmeraufenthalt mit dieser faszinierenden Frau stieg von Minute zu Minute. Ich weigerte mich aber ihr die Frage zu stellen und so kam ich noch ziemlich lange Zeit in den Genuss ihrer wundervollen Küsse und Streicheleinheiten. Als sie dann auf das Zimmer wollte, war ich darauf perfekt vorbereitet.

                            Auf dem Zimmer gab es dann GF6 der anstrengenden Art. Wir fielen übereinander her und liessen eigentlich nichts aus, was zwischen Mann und Frau möglich ist und Spass macht. Die schwarze Frau saugte die letzten Tropfen von Energie aus meiner Körper, aber es war faszinierend, erotisch und einfach genial. :super:

                            Ich werde wohl beim nächsten Besuch auch die Leila wieder besuchen müssen. Es war ein weiterer Service, bei dem jeder Franken perfekt angelegt war.

                            Ich war nach Leila so fix und fertig, dass ich den Club geschafft aber glücklich und zufrieden verlassen habe.

                            Maurice

                            • Vor ca. 3 Wochen hatte ich ein schweisstreibendes Erlebnis mit ihr. Wir haben uns gegenseitig völlig vernudelt. Div. Stellungen haben wir bis zur völligen Erschöpfung durchgespielt, so dass wir vor der Fortsetzung jeweils eine kurze Verschnaufpause einlegen mussten. Es kam mir vor, wie an einer Fickolympiade. Von oben, hinten, unten, seitlich, Deep Throat, ZK, usw. Ich habe mich beinahe vergessen.
                              Dazwischen haben wir noch zum Spass gekämpft. Das Mädel ist stark wie ein Bär!

                              Was mich dann allerdings beinahe aus den Socken gehauen hat, war die gesalzene Rechnung. Für die 60min-Fickparade habe ich mit Eintritt zwischen 500..600.- hingeblättert:schock: Sie hat von Anal-ZK alles zusätzlich geltend gemacht. Vor lauter Berauschung habe ich den Schoggistich erst beim zahlen richtig wahrgenommen! Wir haben vor dem Zimmeraufenthalt nicht über Geld gesprochen.

                              Fazit: Ein tolles aber sehr teures Erlebnis! Wenn ich sie wieder buche, möchte ich mal sehen, was sie für den 30min Standardservice bietet.



                              lucky…
                              …der danach zwei Tage Muskelkater hatte

                              • Unser Anwärmen von der Bar setzte Leila auf dem Zimmer fort. Die Küsse wurden intensiver, tiefer und länger. Und mein Luststab erreichte durch ihr Streicheln bald ein stattliches Mass. Also machte sie sich mit ihrem Mund mit den markanten Lippen daran zu schaffen. Ihr FO deckte alles ab, von der Eichel bis zur Wurzel und auch meine Eier verwöhnte sie ausgiebig. Zwischendurch massierte sie meinen Stab mit ihren grossen Brüsten.
                                Endlich konnte ich ihre Muschi mit dem grossen Kitzler mit meinen Fingern verwöhnen. Sie platzierte sich so, dass ihr Französisch und meine Fingerspiel gleichzeitig möglich waren. Irgendwann musste ich ihr signalisieren, dass nun die Zeit für den Fick gekommen sei.
                                Wir einigten uns rasch auf die Reiterstellung. Ganz offenbar hat Leila in dieser Stellung eine Position entdeckt, welche auch ihr grosse Lust verschafft. Unsere Unterleiber pumpten und bewegten sich wie wild. Und unsere Atmung wurde immer schneller. Wer lauter gestöhnt und geschrien hat, weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall waren wir danach völlig ausgepowert einige Minuten fast regungslos nebeneinander.

                                • Habe einen Feierabend-Stopp im Westside eingelegt. Draussen war unangenehm feucht-kalt. Hab ich mich deshalb zuerst im feucht-warmen Dampfbad aklimatisiert. Hat auch meinen leicht strapazierten Atemwegen gut getan.
                                  Schon auf dem Weg von dort zu den Liegen lächelte mir eine dunkelhäutige kleinere Frau zu und grüsste mich. Habe anständig zurückgegrüsst, aber nicht gross reagiert. Als ich später an der Bar sass, setzte sie sich neben mich. Sie stellte sich als Leila aus Brasilien (Rio) vor. Ihr Deutsch ist noch recht knapp. Sie drückt aber die Schulbank, um dies zu ändern. Aber in Englisch ist eine Unterhaltung problemlos möglich.
                                  Der Rummel an der Bar erschwerte dies allerdings. Gern ging auf den Vorschlag ein, eine ruhigere Ecke aufzusuchen. Hier unterhielten wir uns prächtig über ihre Heimat, ihre Stationen in der Schweiz und anderes. Dabei waren auch ihre Hände die ganze Zeit aktiv. Frauen können tatsächlich mehrere Dinge gleichzeitig. ;) Auch Küsse und Schmusen dazwischen gehörten dazu. Während der ganzen Zeit drängte sich nie aufs Zimmer.


                                  Den Weg dahin nahmen wir nach längerem Aufwärmen doch unter die Füsse. Hier setzten wir das Verwöhnprogramm aus der Relaxzone fort. Irgendwann wandte sie sich Klein-Piccolo zu. Sie beherzigte meinen Wunsch und konzentrierte sich vor allem auf den Schaft und die Eier. Das lässt mich länger standhaft bleiben, als wenn vor allem am Köpfchen geblasen wird. Was sie allerdings abzog, war mehr als Blasen.
                                  Dabei streckte sie mir ihren runden Po und ihre Pussy hin. Ich konnte mich nicht lange zurückhalten. Ihre Klit ist so gross, dass ich nicht danach suchen musste, um sie mit Zunge und Fingern zu bearbeiten. Rasch war sie feucht, was das Fingern noch geiler machte. Unser 69 zog sich in verschiedenen Positionen mindestens 20 Minuten hin. Sie hatte mich mehrmals kurz vor das Abspritzen gebracht, aber jeweils rechtzeitig Pause eingelegt. Auch sie schien mir recht geladen zu sein.
                                  Jedenfalls hielten wir die Zeit für gekommen, eine nächste Stufe zu erklimmen. Gummi montiert, aufgesessen und losgeritten. Ein wahrer Höllenritt. Kurz bevor ich mich mit einem Aufbäumen in sie entlud, zitterte und stöhnte sie und verströmte ihre Glücksgefühle. Ich glaube, das war echt. Und falls nicht: "... the Oscar goes to Leila".


                                  Danach konnten wir beide nicht viel mehr als ein paar Minuten erschöpft daliegen und wieder zu Atem und Kräften kommen. Wir liessen die Stunde ausklingen mit gemütlichen Streicheleinheiten und der Fortsetzung unseres Gesprächs. Diese geile Feierabend-Nummer liess mich nach Duschen und einem Drink zufrieden abziehen.


                                  Piccolo

                                  • Das war heute wirklich ein lohnender Besuch im westside, mein erster, aber nicht der letzte im westside!
                                    Leila ist unglaublich nett und überhaupt nicht aufdringlich. Sie ist locker und man unterhält sich super mit Ihr auf Englisch. Ein richtiges Schmusekätzchen und feuergeladen, wie man (n) es halt gerne mag. Ich genoss beide mal die wir auf Zimmer gingen sehr. Wild! Das ist das richtige Wort um es kurz zu machen. Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden wieder nach Hause. Gerne wieder, auch da der Club sehr ordentlich und sauber geführt wird. Auch die Küche verdient hier mal ein Lob.
                                    Grüsse:smile:

                                    • I was with Leila from Brasil... she is very tender, loving and sweet.
                                      very good service - I felt as if I were her friend for years.
                                      thank you Leila


                                      Die Leila ist eine ganz besonders liebenswerte, niveauvolle Frau aus Brasilien.
                                      Sie spricht gut Englisch weil sie in Irland gearbeitet hat. Leider spricht sie noch kein Deutsch...
                                      dafür versteht sie es um so mehr, alles zu geben im Bett.
                                      Sie gab mir das Gefühl, als würde ich sie schon sehr lange kennen.
                                      Bester Girlfriend-sex, zart und liebevoll.
                                      Tiefes Französisch ohne... und ihr Kitzler ist eine Sensation - man spürt richtig wie er sich aufstellt weil sie den Sex geniesst.
                                      Ihre Brüste sind gross und echt - ihre Herzlichkeit auch !
                                      Ich werde auf jeden Fall wieder in Versuchung fallen.


                                      servus
                                      B.

                                      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Leila aus dem Club Westside veröffentlichen.
                                        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

                                        • Wann war Dein Besuch?
                                        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                        • Wurde der Service eingehalten?
                                        • Besondere Vorkommnisse?
                                        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                                        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.