Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Ticketsystem & Service Brugger Clubs

  • Antworten
    • zola , aus z.B. genau so einem Grund wie er hier beschrieben wird, ziehe ich meine Rechtfertigung auf den Besuch dieser Clubs zu verzichten. Das passiert Dir in keinem Studio / Club in Zürich oder dem wilden Osten. :happy:

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...




      • Ich kenne wirklich nur den Club Plan B und den Club Oase, aber was ich dort erlebt habe ist wie es andere Besucher von den Mittelland Clubs in Ihren Berichten schreiben. Also kann ich es doch vom Besuch und nicht vom blossen hören sagen.


        Kritik ist gut und sollte jede/r tolerieren, also Du auch und jetzt nicht schmollen und nichts mehr schreiben. Bloss weil ich etwas gegen die Mittelland Clubs schreibe. Aber schlussendlich muss Du das selber wissen.




        In den Beiträgen lese ich häufig, dass einige Herren Studios/Salons mit Saunaclubs verwechseln. Sie betreten mit ihrer Studio/Salon Mentalität, bei der meistens die "schnelle Nummer" und der Preis im Vordergrund steht, die Saunaclubs nicht selten schon 12.00 Uhr Mittags. Haben sich schon vorher ein WG auf dem Tagesplan herausgepickt, haben ein Zeitfenster im Nacken, verschwinden aufs Zimmer und verlassen den Saunaclub wieder. Diese Kategorie Gäste, die das Saunaclubprinzip überhaupt noch nicht verstanden hat (nicht böse gemeint), harmonieren nicht mit Saunaclubs, Enttäuschungen und Disussionen sind vorprogrammiert.

        Ich konsultiere wirklich den Tagesplan und schaue wer mir gefallen könnte. Aber ich habe bewusst bis jetzt noch nie ein Girl reserviert. Wieso auch wenn Sie frei ist ist es o.k. wenn nicht suche ich mir halt eine andere aus. Ich tingle ein wann ich Zeit habe oder auf dem Weg dort vorbei komme. Was gegen einen Besuch um 12:00h spricht weiss ich jetzt nicht, denn wenn man z.B. einen späteren Termin hat so kann man doch gemütlich 3-4 Std. dort sich gehen lassen. Ist nicht viel anderes als wen man von 18:00h bis 23:00h dort verweilt.



        Das Ticketsystem und der Service in den Aargauer Saunaclubs finde ich auch sehr Speziell, ist aber kein Hindernis, doch hin- und wieder einmal die Clubs zu besuchen und alte Bekannte zu treffen.

        Aus genau dem Grund lasse ich diese Clubs lieber links liegen und fahre weiter auf der A1 :lachen: Richtung St. Gallen :smile:. Denn wenn weder der Service mir passt und er hier im Forum des öfteren als "speziell" beschrieben wird, dann kann noch die Miss World da anwesend sein ohne das mich dort hin ziehen würde.



        Zudem ich noch niemanden aus dem Forum persönlich kenne, sehe ich auch keinen Grund irgend welchen alten Bekannten dort anzutreffen. :happy:


        Das ist auch ein Bestandteil von Saunaclubs, tratschen, politisieren und dabei die Nudel massiert zu bekommen. Das passiert dir in keinem Cafe;). Der Saunaclub macht mehr Spass, wenn man mit der Zeit die Gäste und Personal näher kennt und dadurch auch mehr Unterhaltung hat.


        Tja da meine Kumpels so viel ich weiss keine Puff oder Sauna Club Gänger sind muss ich mich halt doch im Kaffee mit Ihnen treffen um mit Ihnen politisieren zu können.
        Die bisher anwesenden Herrn die ich antraf waren meist mit Ihren Damen beschäftigt und ich sah keine Männergruppe zusammen sitzen oder zusammen plaudern sprich politisieren.

        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

        • In den Beiträgen lese ich häufig, dass einige Herren Studios/Salons mit Saunaclubs verwechseln. Sie betreten mit ihrer Studio/Salon Mentalität, bei der meistens die "schnelle Nummer" und der Preis im Vordergrund steht, die Saunaclubs nicht selten schon 12.00 Uhr Mittags. Haben sich schon vorher ein WG auf dem Tagesplan herausgepickt, haben ein Zeitfenster im Nacken, verschwinden aufs Zimmer und verlassen den Saunaclub wieder. Diese Kategorie Gäste, die das Saunaclubprinzip überhaupt noch nicht verstanden hat (nicht böse gemeint), harmonieren nicht mit Saunaclubs, Enttäuschungen und Disussionen sind vorprogrammiert.


          Bei Saunaclubgänger hingegen, steht nicht die "schnelle Nummer" und das Geld abzählen im Vordergrund, sondern vielmehr Abend- oder Nachmittag füllende Erlebnisse, wie zb. Wellness und Entspannung, Kontakt und Unterhaltung mit anderen Gästen, Freunde treffen, flirten und Spass mit den WG`s usw. Ein- oder mehrere Zimmerbesuche sind beim Saunaclubgänger mit Ruhepausen zwischendurch obligatorisch, jedoch kein "Muss" wie beim Studio / Salon Besucher, der nur auf das schnelle Entsaften aus ist und nach einer Halben Stunde wieder auf der Strasse steht.


          Das Ticketsystem und der Service in den Aargauer Saunaclubs finde ich auch sehr Speziell, ist aber kein Hindernis, doch hin- und wieder einmal die Clubs zu besuchen und alte Bekannte zu treffen.


          Zitat

          Zitat von ch@os:
          Zudem wenn ich tratschen oder Politisieren will so gehe ich ins Café Fédéral am Bundesplatz.


          Das ist auch ein Bestandteil von Saunaclubs, tratschen, politisieren und dabei die Nudel massiert zu bekommen. Das passiert dir in keinem Cafe;). Der Saunaclub macht mehr Spass, wenn man mit der Zeit die Gäste und Personal näher kennt und dadurch auch mehr Unterhaltung hat.

          • --- Ich muss mich schon fragen-! Nein ich staune ab euch beiden -! Da könnt ihr beide hin und her schreiben und das nur wegen ein paar Franken Unterschied - Deibei sind das völlig verschiedene Clubs -! ---

            --- Bei FRAUEN würde man(n) das als "ZICKENKRIEG" bezeichnen -! ---




            Stimmt. Darum schreibe ich doch lieber mal wieder einen Bericht über ein tolles Erlebnis im Aegi-Life für 100,-- Franken (Eintritt + 1 x Sex mit Memberchip) das auch ohne FO und ohne ZK sich nicht vor meinen Erlebnissen in den Imperiumclubs verstecken muß. :happy:

            • Ich gebe auf, es ist unsinnig mit Leuten über ein Club zu diskutieren
              die es nur vom Hörensagen kennen.


              Ich weiss jetzt wieso, ich früher nie was geschrieben habe.
              Es geht hier nicht um den Inhalt oder ums Diskutieren sondern
              nur um Rechthaberei...


              und von konstruktiver Kritik hier kann keine Rede sein.


              Ich würde empfehlen auf dummen oder unwissenden Aussagen einfach nicht
              zu antworten, vielleicht werden dann die notorischen Besserwisser
              andere Foren beglücken...
              :wütend:

              • Ich gehe in Clubs, um sie zu erkunden und zu erleben, nicht um darüber schreiben zu können.



                Ich gehe hin um den Sex geniessen zu können in einer gemütlichen und entspannenden Umgebung. Nicht um mich in einer jetzt gerade aktuell überheizten Industriehalle ohne Sauna quasi sauniert zu werden. Wenn ich was erleben will gehe ich nach Rust in den Erlebnispark.


                Irgend wie verwechseln Hier einige worum es geht. Es geht um Sex in einer gemütlichen und entspannenden Umgebung und nicht um das umgekehrte.





                Eines ist klar:
                Nur darüber schreiben ist eine Ersatzbefriedigung. :staunen:
                Es ist schneller und günstiger, als wenn man hinfahren müsste... vor allem mit dem ÖV... :rolleyes:


                Ich habe noch nie nur ein Erlebnisbericht geschrieben ohne es vorher real erlebt zu haben. Diese haltlose Unterstellung die du mir da vorwirfst entbietet sich jeglicher Handhabe und ich distanziere mich aufs energischste davon.

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • ohne rosarote Brille geben bei bei mir Fr. 140.00 plus Fr. 70.00 Fr. 210.00. Vielleicht habt ihr im AG eine andere Rechenmaschine als wir in ZH. Der Rest ist wohl der Vergleich der beiden Clubs ....... Du willst nicht wirklich die beiden Clubs miteinander vergleichen?


                  Und noch ein kleiner aber feiner Unterschied...
                  Aegi mit 2 Tickets = 2x sex
                  WS halbe Stunde = 1x sex


                  Aber wie gesagt, man kann und muss die Clubs nicht miteinander vergleichen.
                  Jeder muss für sich entscheiden was er will.
                  Geschmacksache hät de sell gseit wo ins Gülleloch keit isch.

                  • um mitreden zu können reicht ... Da muss man nicht persönlich vor Ort gewesen sein.


                    Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. :confused: Über die Reihenfolge.
                    Natürlich kann man schon mitreden, wenn man nur darüber gelesen hat. Aber das darüber Diskutieren wäre ja eigentlich das Ergebnis von den Erlebnissen. Wenn dann aber ein Nicht-Erlebnis das Ergebnis von genügend lang darüber diskutieren wird... :confused:


                    Natürlich kann man einfach darüber reden, nur um darüber geredet zu haben, und ich finde auf dem Mond könnten sie ein paar Palmen pflanzen und ein Whirlpool wär auch schön... :D


                    Ich gehe in Clubs, um sie zu erkunden und zu erleben, nicht um darüber schreiben zu können.
                    Natürlich bin ich ein ziemlicher Sonderling, weil die Clubs nicht dazu gemacht sind, dort hinzugehen, rumzuhängen und zu geniessen,... eine bunte Blume duftet ja auch nicht, damit die Biene ein schönes Geruchsempfinden und ein visuelles Erlebnis hat, sie soll verdammt noch mal das Ding bestäuben!


                    Also besinnen wir uns doch alle auf das Kernthema. Pay6 = Ficken und Zahlen.
                    Und für dieses Thema hier: eigentlich müsste doch die Ticket-Clubs Stellung beziehen und erklären, warum das Geschäftsmodell so ist, wie es ist.
                    Stattdessen schreiben Befürworter und Gegner über irgend welche Praktiken, die sie möchten oder nicht haben wollen, oder solche die gemacht werden oder nicht gemacht werden sollten. Dann kommen noch die Preisakrobaten und Rechenkünstler dazu und fertig ist der Zirkus.


                    Eines ist klar:
                    Nur darüber schreiben ist eine Ersatzbefriedigung. :staunen:
                    Es ist schneller und günstiger, als wenn man hinfahren müsste... vor allem mit dem ÖV... :rolleyes:

                    Gruss von Beat
                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                    Das ist der kleine Unterschied

                    Einmal editiert, zuletzt von beat-privat ()



                    • --- Ich muss mich schon fragen-! Nein ich staune ab euch beiden -! Da könnt ihr beide hin und her schreiben und das nur wegen ein paar Franken Unterschied - Deibei sind das völlig verschiedene Clubs -! ---

                      --- Bei FRAUEN würde man(n) das als "ZICKENKRIEG" bezeichnen -! ---

                      • ohne rosarote Brille geben bei bei mir Fr. 140.00 plus Fr. 70.00 Fr. 210.00. Vielleicht habt ihr im AG eine andere Rechenmaschine als wir in ZH. Der Rest ist wohl der Vergleich der beiden Clubs ....... Du willst nicht wirklich die beiden Clubs miteinander vergleichen?




                        Muß Dich nochmal korrigieren:

                        Wenn Du beim Eintritt gleich 2 Tickets löst kostet es 200,-- Fr.

                        Vergleichen kann man keinen Club mit einem anderen, weder innerhalb der Imperiumclubs noch in den Brugger Clubs da jeder seine speziellen Eigenarten und Vorzüge hat.

                        Aber zb. habe ich in Imperiumclubs auch schon schlechteren Service erhalten als zb. in den Brugger Clubs. Natürlich habe ich auch schon top Erlebnisse gehabt die ich in den Brugger Clubs nicht haben werde. Aber ich fühle mich bei beiden Systemen wohl und besuche diese auch abwechselnd.


                        • ohne rosarote Brille geben bei bei mir Fr. 140.00 plus Fr. 70.00 Fr. 210.00. Vielleicht habt ihr im AG eine andere Rechenmaschine als wir in ZH. Der Rest ist wohl der Vergleich der beiden Clubs ....... Du willst nicht wirklich die beiden Clubs miteinander vergleichen?

                          • zola , um mitreden zu können reicht das lesen in den div. Foren und auf den einschlägigen Seiten um sich ein Bild machen zu können. Da muss man nicht persönlich vor Ort gewesen sein.


                            Zudem wenn ich tratschen oder Politisieren will so gehe ich ins Café Fédéral am Bundesplatz. :lachen: :happy: :smile:


                            Wellness ist ja gut und recht, aber da bevorzuge ich eher einen "grossen" Club wie z.B. das Westside. Da kann man sich gehen lassen und ist nicht ein gezwängt in einem Industriegebäude, wie es das Aegi, Gebi, Plan B, Oase sind....



                            just my 2 Cent

                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                            • Na dann halt ohne "Beleidigungen". Eintritt und 2 Tickets kosten Fr. 210.00, der Eintritt und 30 Minuten z. B. im Westside kosten auch Fr. 210.00. Also wieso soll ich ins Aegi gehen, wenn im Westside die schöneren Frauen mit einem "besseren" Service sind? Und wenn man dann noch die beiden Clubs vergleicht ....



                              Da muß ich korrigieren:

                              Aegi: Eintritt + 2 Tickets unter der Woche 200,-- Franken
                              Eintritt + 2 Tickets am Sa + So = 190,-- Franken

                              Westside: Eintritt 90,-- + halbe Stunde 140,-- = 230,-- Franken.

                              Das sind Fakten, der Rest ist Geschmacksache.

                              • Dein Beitrag mit Beleidigungen gegenüber dem Club wurde gelöscht. Dein 6profi-team


                                Na dann halt ohne "Beleidigungen". Eintritt und 2 Tickets kosten Fr. 210.00, der Eintritt und 30 Minuten z. B. im Westside kosten auch Fr. 210.00. Also wieso soll ich ins Aegi gehen, wenn im Westside die schöneren Frauen mit einem "besseren" Service sind? Und wenn man dann noch die beiden Clubs vergleicht ....

                                • Wie recht....
                                  Spätestens wenn das Aegi Gleichzieht und beim Einheitsbrei mitmacht,
                                  wird man merken, dass noch mehr Kunden abziehen werden.
                                  Wieso sollen die Kunden noch hierher kommen, wenn es überall
                                  schöner ist, jüngere und hübschere girls gibt.
                                  Und dann fängts wieder vom Vorne an und man wird verlangen,
                                  dass die Girls ganz aufs Gummi verzichten sollen weil das Markt das verlangt usw...
                                  Früher hat hiess es: Gott hat es gewollt, heute will es das Markt....
                                  sehr bedenklich...


                                  Dabei ist es so einfach sich von den Clubs positiv abzuheben.
                                  Mann darf nur nicht das machen, was die anderen meinen zu tun müssen.
                                  Das ist wie eine Rüstungsspirale und es kann nur Verlierer geben.
                                  Mitläufer haben nie Erfolg, du musst dir deine Marktnische selber kreieren!


                                  Ich frage mich wieso hier Leute mitschreiben, die sowieso nie hier sind und deshalb die Vorzüge gar nicht mitkriegen? Deshalb nochmals, obwohl es hoffnungslos ist ;-)
                                  Das Aegi war ein WellnessClub und hier hatte die Gesundheit und Gemütlichkeit Vorrang.
                                  Wieviele Clubs gibt es noch ohne FO? wo kann man noch stundenlang mit den Gästen und Angestellten und sympathischen Frauen ungezwungen über Gott und die Welt plaudern?
                                  Man wird ins Geschehen eingezogen und als Mensch akzeptiert. Man erfährt
                                  vieles über Politik, wirtschaft und auch Tratsch. Es ist erfrischend, lehrreich
                                  und zugleich faszinierend. Man lernt die unterschiedlichsten Menschen ohne Maske, so wie es sein sollte kennen.
                                  Und wenn man da nur ans ficken denkt ist man im falschem Soap :-)
                                  Ich war unzählige Male im Aegi und Gebi, war mit dutzenden von Frauen zusammen und war noch nie, wirklich noch nie enttäuscht worden. Ich bin mit Frauen gegangen von denen man mich abgeraten hat, und niemands hat es begriffen, wieso ich dann noch 2x mit ihr auf das Zimmer bin.
                                  Man kann es nicht allen recht machen, es lebe, die Vielfalt, die Menschlichkeit,
                                  Ehrlichkeit und nieder mit dem Kapitalismus ;-)
                                  (bin ich vom Thema abgewichen?)


                                  Auf jeden Fall hoffe ich innigst, dass es noch Menschen mit Nächstenliebe gibt!
                                  Die Freier die nur preiswert schnell hübsche Elendspakete ficken wollen,
                                  und dafür sogar noch bereit sind Krankheiten zu verbreiten, für die gibt es genug clubs.
                                  Seid Ihr schon so abgestumpft? oder professionelle Miesemacher? oder gar vom kunkurrenz?
                                  :schweiz:

                                  • Das Ticket-System hat sich bewährt und ist für alle Beteiligten die effizienteste
                                    Lösung, wem das nicht gefällt, soll halt fernbleiben und anderswo meckern...
                                    Kein Pussy wird euch vermissen :smile:




                                    Tja und spätestens wenn die Clubs Besucherschwund haben, werden Sie sich dem Rest und vor allem dem Standard anschliessen.


                                    Und wie die Pussys dann schreien werden, denn ohne Kunden keine Kohle..... Denn ab dem Zeitpunkt wo nur noch ein paar Kunden dort vorbei gehen, wird keiner der Clubs überleben können.



                                    Ich für meinen Teil fahre lieber ein paar KM auch wenn es 100 sind weiter und habe dafür ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis. Im Kanton Aargau gibt es für mich nur das Studio Sonnenschein wo ich öfters Besuchen gehe.

                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                    2 Mal editiert, zuletzt von ch@os ()


                                    • Wiederholungsfaktor in die Sauna 0Das Girl Shila zum empfehlen 4
                                      Das Ticket System find ich blöd 0



                                      Ich bin auch kein Fan der Tickets und aus diesem Grund lasse ich die Mittelland Clubs bis auf die Oase auch eher links liegen.. Das auch nur aus dem Grund, dass die Oase so herrlich am Weg liegt wenn man von Richtung Zürich nach Bern unterwegs ist.

                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                      • beat


                                        Wie immer messerscharf analysiert - wobei ich mir nie ganz sicher bin, ob der Spasskasper dabei ist :confused:.


                                        Ich bin ganz genau Deiner Meinung:

                                        .....
                                        ...Ich schätze es, wenn ich weiss, woran ich bin. Klares Konzept, klare Regeln. Und jeder Club hat sein eigenes Auftreten.
                                        .....

                                        Wenn sich die WGs auch noch daran halten, gibt es eigentlich keine Probleme mehr, nicht einmal einen Zickenkrieg - ausser vielleicht aus anderen Gründen ;)!!

                                        • @ all :top:
                                          dem ist nichts hinzuzufügen….
                                          …ausser vielleicht…
                                          ...noch meine persönliche Meinung - zum eigentlichen Thema hier?


                                          Ich find es gut, dass es verschiedene Clubs mit verschiedenen „Hausregeln“ oder „Standards“ gibt.
                                          Warum sollten alle Clubs das exakt gleiche Angebot haben?


                                          Und auch das persönliche Wunschprogramm immer und überall mit gestaffelten Tarifen zur Verfügung zu haben tönt zwar gut, hat für mich aber einen anderen grossen Nachteil:
                                          Wenn es dazu kommt, dass einzelne Girls verschiedene Sachen anbieten und zusätzliches Geld dafür wollen, dann vergeht mir die Lust.
                                          Ich will nicht dauernd verhandeln und fragen: welches Girl macht was und zu welchem Preis und unter welchen Bedingungen und an welchem Wochentag, bei welchem Wetter…
                                          Soll ich jetzt mit Klara, die ZK macht, aber ohne FO, oder lieber mit Olga, zwar ohne ZK, dafür aber mit FO, oder mit Fränzi, die zwar alles anbietet, aber scheisse aussieht… oder doch lieber mit Josefina, die zwar ausser Händchen halten nichts bietet, aber das hammermässig gut kann, und zu einem fantastischen Preis?


                                          Ich schätze es, wenn ich weiss, woran ich bin. Klares Konzept, klare Regeln. Und jeder Club hat sein eigenes Auftreten.

                                          Gruss von Beat
                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                          Das ist der kleine Unterschied

                                          • Galeotto
                                            Das liest sich alles sehr romantisch, der ideale Zustand oder Wunschgedanke eben. Wie tief man fallen kann, wenn Puffbesuche auf deinen Kriterien der höchsten Gefühlsebene ablaufen, sehe ich sehr sehr kritisch. Im Forum gab es Bespiele zur Genüge, bei denen die "Achterbahn der Gefühle" katastrophale Folgen hatte. .



                                            andi68 ,
                                            vielen Dank für Deine intelligente und gut reflektierte Replik auf mein post.
                                            Nur bist Du wohl ein wenig an dem von mir ins Zentrum gesetzte Gedanken vorbeigeflogen, nämlich meiner Überzeugung, dass es Dinge gibt, die ausser dem von den Wgs gebotenen oder eben nicht gebotenen FO und ZK liegen und einem im – nota bene – paysex eine gewisse Erfüllung geben können und die eben nicht – wie die Volkseele meint, die glaubt, alles aufrechnen und in Rechnung stellen zu müssen – messbar und bezahlbar sind.
                                            Dass ich deswegen ein Romantiker sei, der seinen subjektiven gefühlten idealen Zustand oder gar sein Wunschdenken mit der Wirklichkeit durcheinander mischt, da kann ich Dich beruhigen, ich bin – so glaube ich behaupten zu dürfen – im paysex so ziemlich ein abgebrühter Mensch. Das schliesst nun nicht aus, dass ich mich den Wgs positiv, spontan und wohlwollend öffne – allerdings im Bewusstsein – und da hast Du Recht – dass in der Prostitution grösstenteils Illusionen verkauft werden und dass dieser Aspekt ein bedeutender Teil der Geschäftstaktik ist.

                                            Aber eines sei klar, dass auch Frauen die sich als Prostituierte verkaufen und ihre Illusionen an den Mann bringen, eben auch Menschen mit Gefühlen sind, und diese – sofern Du diese orten und einordnen kannst und das ist im paysex zugegeben nicht immer einfach – in ihrem Job einbringen. Dies gilt auch für andere Sparten der menschlichen Tätigkeit, sprich Berufe. Es ist dann nicht paysex, sondern pay- Chauffeur, pay- Disponent, pay –Arzt, pay-Polizist oder was auch immer, aber berufliche Tätigkeit ist immer - etwas weit ausgelegt – eine gewisse Prostitution. Und Du willst mir nicht sagen, dass dabei nicht Sympathie oder Antipathie drin liegt.
                                            Und dass einem bei Sympathie die Bereitschaft erhöht ist, für den gleichen Preis etwas mehr zu bieten, schleckt keine Geiss weg und ist menschlich.

                                            Dass Problem im paysex ist, dass es den meisten offenbar nicht gelingt, die Illusion von echten Gefühlen auseinander zu halten , das gilt nicht bloss in der eigenen Rezeption der Gefühlswelt des Wgs, sondern ganz besonders auch in der Wahrnehmung und in der Einordnung der eigenen Gefühle.
                                            Wem das nicht gelingt im paysex – und da gebe ich Dir zu 1000% Recht – der begibt sich auf dünnes Eis, das schnell mal einbricht – und wenn es das WG ganz besonders gut macht – dann ist das Eis etwas weniger dünn, und dann geht es länger (und ein ganzes Vermögen kann draufgegangen sein), bis es bricht, meist dann wenn der Kontostand bei Null ist oder der Betroffene es halt mal schmerzlich merkt, was gespielt wird.

                                            Wer aber einigermassen ein Gefühls- und Intellekts Equilibrium hat, der durchschaut das Spiel mit der Illusion schnell und kann auch echte Gefühle, wo eben auch echte Nächstenliebe Raum haben kann und darf, von Illusionsschmeicheleien auseinanderhalten.

                                            Generell hast Du bei mir mit Deinen Aussagen offene Türen eingerannt, denn Aussagen wie Deine und Deine Mahnung zur Vorsicht in Gefühlssachen beim paysex, solche habe ich hier immer wieder klar artikuliert.
                                            Bloss kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, dass ich von Wgs oft - und öfters als Du denkst – echte Gefühle der Sympathie und Empathie erlebt habe – und das nenne ich Nächstenliebe (NICHT LIEBE). Deshalb postuliere ich auch, dass es im „Gewerbe“ Frauen gibt, die dir echte Gefühle der Sympathie rüberbringen – natürlich vögeln die mit Dir wegen des Geldes und nicht aus Sympathie - und es sind genau jene, die dir das Leben durch einen innigeren Sex versüssen. Und genau das ist unbezahlbar.


                                            Galeotto

                                            • Und was ist dann mit den Girls, die Dich gar als Menschen gern haben und dir innig geben, was sie dir geben wollen oder das Gefühl haben, Dir geben zu müssen, weil es dir gut tut ohne einen Aufpreis zu verlangen (wie viel Mal habe ich schon von Wgs spontan und ohne Aufpreis Extras erhalten aus Sympathie), hätten die das nicht 1000 Mal mehr verdient, mehr Geld zu empfangen als eines, das den ganzen Service mit FO ZK nach Vorschrift geil runterspult ?
                                              Und hätte es das girl, dass sich Dir mit Empathie, menschlicher Wärme und das halt vielleicht ohne FO und ohne ZK hingibt, nicht mehr verdient gut entlöhnt zu werden als eine die alles eben mit FO und ZK runterspult ?


                                              Es gibt Dinge, die lassen sich nicht messen, sondern bloss erfühlen, und diese Dinge, die auf Empathie, Nächstenliebe gebaut sind, sind unbezahlbar...
                                              Und das ist eher ein Naturgesetz.
                                              Wir sind daran, dieses zu verlieren, nämlich die Bereitschaft zur unkonditionierten Nächstenliebe.
                                              Aber es gibt es noch und sogar noch in einem so abgebrühten business wie der Prostitution - oder vielleicht besonders dort, weil sich dort trotz business die Menschen halt immer noch sehr nahe kommen und weil damit Menschlichkeit (neben Gier) noch Platz hat... und haben muss.


                                              Galeotto
                                              Das liest sich alles sehr romantisch, der ideale Zustand oder Wunschgedanke eben. Wie tief man fallen kann, wenn Puffbesuche auf deinen Kriterien der höchsten Gefühlsebene ablaufen, sehe ich sehr sehr kritisch. Im Forum gab es Bespiele zur Genüge, bei denen die "Achterbahn der Gefühle" katastrophale Folgen hatte. Ich denke das war nur die Spitze des Eisbergs was wir brühwarm lesen konnten. Die Prostitution mit dem Spiel der perfekten Illusion; ja sie funktioniert noch bestens, gerade in den Saunaclubs wo Gefühle mit der Realität des Business perfekt miteinander verschmelzen. Der "Arsch" ist nur der, der dieses Spiel nicht durchschaut oder trotz seines Intelleks sich unkontrollierbar in den Strudel der Gefühle und Liebe hineinreissen lässt. Ist es nicht fahrlässig von dir, von "unbezahlbarer und unkonditionierter Nächstenliebe" im Zusammenhang des Prostitutionsgewerbes zu schreiben? Ich weis von was ich schreibe, da ich vor ca. 4 Jahren bereits zur Hälfte in so einem Strudel drinsteckte. Die perfekte Illusion eben; und immer wieder verlieben sich Freier über Kopf und Kragen in die Prostituierten, die das Spiel perfekt beherrschen und daraus Kapital schlagen. Und ich glaube nicht, dass ein Galeotto beim Wellenritt der Gefühle immer in der Lage ist, die perfekte Illusion von der Realität zu unterscheiden ;). Ich gönne es dir von Herzen, aus Gründen der "Sympathie" auch schon mal Extras ohne Aufpreis erhalten zu haben. Ich dachte das auch einmal ;). Die Spiele der WG`s sind so durchtrieben, dass die Sicht so vernebelt werden kann; irgendwann darfst du ihn als "Liebesbeweis" ohne Gummi reinstecken; irgendwann kommt mal eine SMS "ich vermisse dich so sehr" usw. wer von uns Herren ist da noch in der Lage zu unterscheiden? Heute gehe ich unbefangen in die Tempel der Lüste, habe Spass, sehe alles als perfekte Illusion auf Zeit und spiele mit den WG`s genauso wie sie mit mir spielen, suche für mich ganz egoistisch den perfekten Service - bezahle dafür und sage Tschüss! Und selten mehrmals mit dem selben Girl...
                                              Gefühlsduseleien gegenüber einem WG führen zu nichts und haben in meinen Augen beim Besuch in einem Club nichts zu suchen, genauso wie ein WG echte von gespielten Gefühlen oder Liebe trennt.

                                              • Also für mich ist ein Saunaclub, wie die Name schon sagt
                                                zum Saunieren, ergo Wellnessen da. Sonst würde ich in ein
                                                Studio gehen und dort alles kriegen, was ich mir erträume ;-)
                                                In ein Saunaclub, sollte man sich erholen können, ohne stress
                                                mit den Mädchen und Gästen plaudern können. Klar, dass ich dann
                                                für 200 Fränkli für eine halbe Stunde nicht alles verlangen kann.
                                                Dafür kann ich die Mädchen 12 Stunden lang auf den Nerv gehen,
                                                wenn das mir spass macht ;-) nicht einmal zuhause kann man das!
                                                oder sehe ich das falsch?
                                                Andy hat es leider richtig gesagt, die Girls haben auch ein Privatleben,
                                                und da wird es wirklich ohne Gummi gemacht, ein Grund mehr, dass wir
                                                uns schützen....
                                                :doof:

                                                • Das ist keine Mogelpackung, sondern der Preis für eine 2-Ticket-Audienz, wenn du den Eintritt nicht mitrechnest.

                                                  gruss
                                                  stiletto


                                                  Sorry: Hab mich unklar ausgedrückt. Meinte, wenn es als Clubstandard schon keine ZK und nur FM gibt, sollte der Preis für 30 Minuten nicht über 100 Franken liegen. Sonst ist es im Vergleich zu Club Swiss oder Sakura einfach zu teuer.


                                                  Der Einticket-Service ist doch nur ein Lockvogelangebot. Ein Service von 15 Minuten bringt ja wirklich nix.


                                                  Meine Meinung !


                                                  Badwischer

                                                  • Zitat

                                                    Zitat von andi68:
                                                    "Stell dir vor, es soll auch liebe Wesen geben die FO und ZK machen und bei denen die Chemie stimmt."

                                                    Sagst du das mir?
                                                    Dann vielen Dank für den Hinweis!

                                                    Ich habe nie behauptet, dass ich generell auf FO und ZK verzichte. Lies einmal meine Berichte über andere Clubs - und dann wirst du merken, dass ich die Damen am meisten würdige, deren "Service" (so ganz nebenbei) auch noch ein perfektes FO und wundervolle ZK enthält.


                                                    Zitat

                                                    Zitat von badwischer:
                                                    "Ausserdem ist der Preis im Aegi eine Mogelpackung. 140.- Franken für die halbe Stunde"

                                                    Das ist keine Mogelpackung, sondern der Preis für eine 2-Ticket-Audienz, wenn du den Eintritt nicht mitrechnest.

                                                    gruss
                                                    stiletto

                                                    • In einem Saunaclub gehören FO und ZK einfach dazu. Kenne in Deutschland keinen einzigen Club, wo prinzipiell mit Gummi geblasen wird. Wenn einer das nicht passt muss sie halt ins Laufhaus arbeiten gehen. Dann kann sie sich mit der Klientel da rumschlagen. Es gibt einige, die ein bisserl Probleme mit den ZK haben. Aber zu mindestens 80% klappt auch das. Auch in Raum Zürich ist das kein Thema. Nur westlich von Dietikon tun sie sich schwer damit!


                                                      badwischer
                                                      Du bringst interessante Aspekte ins Spiel. Ich kannte zwei Girls, die haben in deutschen Clubs einen guten Service geboten inkl. (FO und ZK). Später habe ich sie im Aegi getroffen und dort haben sie diesen Service nicht mehr geboten. Ich fragte sie warum sie hier im Aegi kein FO und ZK mehr machen...


                                                      Die Antwort der zwei Girls: "Im Aegi macht kein Girl FO und ZK und warum sollten wir es dann tun?".


                                                      Ich möchte damit sagen, wenn der Club Standards definiert hätte, dann würden die meisten WG`s auch gerne einen guten Service inkl. FO und ZK bieten. Es verbergen sich also wirklich ganz andere Gründe hinter dieser Unmanier, als in irgendwelchen Briefen an die Korinther steht :rolleyes:.


                                                      Hast schon recht, dass es von mir vielleicht ein bisserl zu hart ausgedrückt ist, aber lieber Klartext schreiben als so lauwarm und verdrückt drumherum schreiben.

                                                      • Hmm habe mir lange überlegt, ob ich jetzt dazu auch was schreiben soll. Will mich echt nicht in die Nesseln setzen.


                                                        Andi68 drückt's ein bisserl hart aus. Aber: Er hat recht!


                                                        In einem Saunaclub gehören FO und ZK einfach dazu. Kenne in Deutschland keinen einzigen Club, wo prinzipiell mit Gummi geblasen wird. Wenn einer das nicht passt muss sie halt ins Laufhaus arbeiten gehen. Dann kann sie sich mit der Klientel da rumschlagen. Es gibt einige, die ein bisserl Probleme mit den ZK haben. Aber zu mindestens 80% klappt auch das. Auch in Raum Zürich ist das kein Thema. Nur westlich von Dietikon tun sie sich schwer damit!


                                                        Einen Aufpreis zu nehmen, finde ich Unsinn. Standard ist Standard! Der Service wird sicher nicht schlechter wenn sie ZK und FO machen, sondern ganz sicher besser.


                                                        Ausserdem ist der Preis im Aegi eine Mogelpackung. 140.- Franken für die halbe Stunde und 280 für die Stunde. In der Oase ist es nich krasser: 360.- für die Stunde!


                                                        Will damit niemandem auf den Schwanz treten, ist nur meine persönliche Meinung.


                                                        Gruss Badwischer

                                                        • Ich pfeife auf FO und ZK, wenn die Chemie nicht stimmt oder wenn die Extras nur deshalb angeboten werden, weil frau dann mehr verdient.

                                                          Dann 100mal lieber FM und keine ZK und dafür ein liebes Wesen in den Armen!


                                                          FO und ZK sind nicht die wesentlichen Punkte von einem guten Service.


                                                          Machen wir uns doch nichts vor:rolleyes: FO und ZK sind das Salz in der Suppe und in Saunaclubs heutzutage nahezu obligatorisch. Wenn die Brugger Clubs genügend FO und ZK Frauen bekommen, würde der Club lieber heute als morgen auf FO und ZK umstellen, da es der Wunsch der meisten Gäste ist und somit auch Gästezahlen sichert. Fragt mal den Tex an der Reception im Aegi, er sieht das auch so. Die Korintherbibel-Leser können sich doch weiterhin einen Gummi drüber ziehen und Schutzmaske über den Mund kleben. Und von gesundheitlichen Problemen der Frauen durch FO und ZK habe ich noch nie etwas nachteiliges gehört, sonst müsste die ganze Schweiz schon verseucht sein. Im Club verweigern sie FO und ZK und nach ihrer Arbeit lassen sie es sich von ihren umtriebigen "Freunden" umsonst - unten richtig reinspritzen, man muss sich zu diesem Thema nur mal umhören;). Das ist in meinen Augen krank und nicht das Praktizieren von FO und Küssen!


                                                          Ich denke in den Brugger Clubs bestimmen die Frauen den Service-Standard und nicht der Club :doof:


                                                          Ich pfeife auf FO und ZK, wenn die Chemie nicht stimmt oder wenn die Extras nur deshalb angeboten werden, weil frau dann mehr verdient. Dann 100mal lieber FM und keine ZK und dafür ein liebes Wesen in den Armen!


                                                          Was glaubst du warum WG`s Extras anbieten? Bestimmt nicht weil sie geil drauf sind, am Tag 10 Schwänze ohne Gummi zu lutschen. Stell dir vor, es soll auch liebe Wesen geben die FO und ZK machen und bei denen die Chemie stimmt. FO und ZK ist nicht abhängig von der "Chemie". Sex praktizieren sie auch, wenn die Chemie nicht stimmt;). Es ist alles nur eine Geldfrage oder glaubst du wirklich, dass es deine Herzensdame im Club kaum erwarten kann mit dir aus Liebe zu vögeln? Sie würde das Geld auch lieber kassieren, ohne das du ihn ihr reinschiebst! Wenn du wirklich auf ihre Gefühle bedacht bist, darfst du ihn ihr künftig auch nicht mehr reinschieben und musst ihr das Geld fürs "Reden" und im "Arm halten" geben;). Damit machst du ihr den grössten Gefallen und dich zur grössten Witzfigur.

                                                          • Zitat

                                                            Zitat von Galeotto:
                                                            Und hätte es das girl, dass sich Dir mit Empathie, menschlicher Wärme und das halt vielleicht ohne FO und ohne ZK hingibt, nicht mehr verdient gut entlöhnt zu werden als eine die alles eben mit FO und ZK runterspult ?


                                                            Bravo Galeotto!

                                                            Mit deinem Beitrag hast du es wieder einmal auf den Punkt gebracht. Feine Analyse der Situation!

                                                            Ich pfeife auf FO und ZK, wenn die Chemie nicht stimmt oder wenn die Extras nur deshalb angeboten werden, weil frau dann mehr verdient.

                                                            Dann 100mal lieber FM und keine ZK und dafür ein liebes Wesen in den Armen!


                                                            FO und ZK sind nicht die wesentlichen Punkte von einem guten Service.


                                                            • Wir sind daran, dieses zu verlieren, nämlich die Bereitschaft zur unkonditionierten Nächstenliebe. Aber es gibt es noch und sogar noch in einem so abgebrühten business wie der Prostitution - oder vielleicht besonders dort, weil sich dort trotz business die Menschen halt immer noch sehr nahe kommen und weil damit Menschlichkeit (neben Gier) noch Platz hat... und haben muss.

                                                              Galeotto



                                                              Danke Dir Galeotto, Du bringst es auf den Punkt. Bin diese leidigliche Thema FO und ZK, warum ja, warum nicht, wieso da wieso hier nicht etc. so ziemlich leid.
                                                              Es gibt genügend Locations wo dieser Service angeboten wird.
                                                              Lassen wir doch die Clubs und vor allem die WG's, die um ihre und UNSERE Gesundheit besorgt sind in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen und die, die Liebe empfangen können sollen empfangen, wer Liebe nicht geben kann, wird sie auch nicht empfangen.
                                                              Uebringens wer mehr über die Liebe erfahren will, sollte sich mal eine vor ca. 2000 Jahren geschriebene Definition zu Gemüte führen, zu lesen in 2. Brief an die Korinther, Kapitel 13, Verse 4 bis 6 (Bibel).



                                                              • Ok meine Meinungzu FO und ZK habe ich schon kund getan, aber ein anderes Tabuthema wird nie erwähnt. Fellatio mit Gummi dient dem Schutz der WGs und dient der Hygiene, das Gefühl und der Effekt ist der gleiche, ob mit oder ohne Gummi. Der Freier aber, kommt sich warscheinlich beim FO stärker, selbstbewuster und dominant gegenüber der WG vor.
                                                                Doch was ist mit dem Schutz der Freier gegenüber den WGs und ev. gesundheitlichen Schäden?

                                                                Wie ich im Tagesplan sehe, sind einige WGs 5-6 Wochen täglich im Einsatz, also auch wàhrend ihrer sog. "Tage" (verständlich, wer würde schon eine Einnahmereduktion von 20-30% in Kauf nehmen). Obwohl es heute verschiedene Methoden gibt, die Auswirkungen dieser "Tage" zu eliminieren, wird doch üblicherweise das Hygieneschwämmchen benutzt und eingeführt.
                                                                Doch auch bei grosser Wirksamkeit dieses Schwämmchens ist es nicht ausgeschlossen, dass beim Cunillingus Spuren von Blut mit der Zunge und dadurch mit den Schleimhäuten in Berührung kommen. Das ist ein Thema was immer ignoriert wird, aber Realität ist.

                                                                • Das Girl was mehr bietet, muss auch mehr verdienen...



                                                                  Was für eine bescheuerte pseudoekonomische Gleichung... die von wirtschaftlichen, geradezu als Naturgesetze verbrieften und hochstilisierten Gegebenheiten ausgeht.
                                                                  Verdienen denn die Herren Ospel, Vasella, Kurer und wie sie alle heissen - ah da ist ja auch noch der Blocher - oder ein Cristiano Ronaldo oder x ein/e FilmschauspielerIn so viel mehr als der "Buchhalter" Nötzli, bloss weil sie um so vieles mehr zu bieten haben... ?

                                                                  Hat es denn noch niemand geschnallt, dass diese Gier und dieses sogenannte neue "Naturgesetz der Wirtschaft" bloss eine Chimäre der Massenmedien ist, die von diesen Leuten über die Medienleute und die Politik möglich gemacht und bestimmt wird, und diese Gier dieser Menschen so noch legitimiert. Recht haben diese gierigen Menschen, denn von ihnen und für sie ist ja subtil die moralische Bühne geschaffen worden, auf der sie ihr Stück der ungezügelten Habgier spielen dürfen. Und wir Trottel applaudieren noch in ergebener und zugleich neidischer Bewunderung.
                                                                  Und auch der Neid gelangt in die Massenmedien und wird über sie verbreitet ... Warum ? Weil die Massenmedien dazu beigetragen haben, als sogenannte objektive, wahrheitsgetreue "Vordenker" unsere eigene Fähigkeit zum selbstständigen und kritischen Denken verkümmern zu lassen.

                                                                  Und nach dem gleichen primitiven kurzsichtigen Stuss wird nun hier im 6Profi prompt eben diese Gleichung auf die Prostitution übertragen: eben " das Girl, das mehr bietet, muss auch mehr verdienen", wenn es dann noch heissen würde "darf mehr verdienen", nein es "muss mehr verdienen", nach dem unverbrüchlichen oekonomischen Naturgesetz von Mammons Gnaden.

                                                                  Und was ist dann mit den Girls, die Dich gar als Menschen gern haben und dir innig geben, was sie dir geben wollen oder das Gefühl haben, Dir geben zu müssen, weil es dir gut tut ohne einen Aufpreis zu verlangen (wie viel Mal habe ich schon von Wgs spontan und ohne Aufpreis Extras erhalten aus Sympathie), hätten die das nicht 1000 Mal mehr verdient, mehr Geld zu empfangen als eines, das den ganzen Service mit FO ZK nach Vorschrift geil runterspult ?
                                                                  Und hätte es das girl, dass sich Dir mit Empathie, menschlicher Wärme und das halt vielleicht ohne FO und ohne ZK hingibt, nicht mehr verdient gut entlöhnt zu werden als eine die alles eben mit FO und ZK runterspult ?

                                                                  Es gibt Dinge, die lassen sich nicht messen, sondern bloss erfühlen, und diese Dinge, die auf Empathie, Nächstenliebe gebaut sind, sind unbezahlbar...
                                                                  Und das ist eher ein Naturgesetz.
                                                                  Wir sind daran, dieses zu verlieren, nämlich die Bereitschaft zur unkonditionierten Nächstenliebe. Aber es gibt es noch und sogar noch in einem so abgebrühten business wie der Prostitution - oder vielleicht besonders dort, weil sich dort trotz business die Menschen halt immer noch sehr nahe kommen und weil damit Menschlichkeit (neben Gier) noch Platz hat... und haben muss.

                                                                  Galeotto

                                                                  PPS Auch dir lieber Shlomon Goldstecker ein herzliches Shalom von Moishele Galeottoenbaum, der on Lin(d)e sitzt und nun wieder von der Lin(d)e (nicht Linda) steigt.


                                                                  • Yes


                                                                    Der Preis und die Zeit sind die eine Seite.


                                                                    In diesem Club waren ZK und FO bis vor einigen Monaten ein Tabu. WGs, welche diese Dienste nicht anbieten wollten, haben sich deshalb für diesen Club entschieden. Wenn nun neue Girls auftauchen, welche FO und/oder ZK im Repertoir haben und dies via Tagesplan veröffentlichen, kommen neue Kunden, welche ZK/FO wünschen und die bisherigen Girls haben das Nachsehen. Und schon ist der Zickenkrieg da. Klar bezahlen diese Kunden die Zusatzleistung, aber die andern WGs haben nicht mehr die gleichen Club-Voraussetzungen.


                                                                    Ich kenne nicht nur ein WG, welches aus einem solchen Club gemobbt wurde, weil sie ZK/OF angeboten hat.



                                                                    • Hallo Jupiter


                                                                      Meines Wissens ist es ja über den Preis geregelt. Diejenigen Girls, die FO anbieten verlangen ein 2. Ticket. Oder bin ich da falsch informiert?


                                                                      Somit wäre der Preis für eine Session bei Fr 140.00 und somit auch auf Globeniveau. Dies allerdings bei einer Verweildauer von 15 - 20 Minuten. Da habe ich dann doch noch ein ?.


                                                                      Grusss Yes

                                                                      • Ich finde deine Einstellung unsensibel oder eher Menschenverachtend.
                                                                        Glaubst Du, dass die Frauen aus Spass hier sind? Du wärst ziehmlich allein
                                                                        im Club wenn die Frauen nicht hier sein müssten. Die haben einfach keine andere
                                                                        wahl, wenn sie einigermassen gut leben wollen.
                                                                        Trotzdem war die Klima im Aegi desshalb so gut, weil die Leitung und noch einige Kunden, wie auch Matziko, die Frauen Fair, anständig und verständnissvoll
                                                                        behandeln. Glaube mir du kriegst viel mehr als FO für ein bischen Geld, wenn du anständig bist.
                                                                        Tut mir leid' nach dem was ich von dir gehört habe, scheinst du ein Manager-Typ
                                                                        zu sein, und die haben für so was kein Verständniss.
                                                                        Und steht unser wirtschaft? was bringt das Globaliseieren?
                                                                        Faktor Mensch wird immer vergessen!
                                                                        Grosser Fehler!
                                                                        :smile:

                                                                        • andi68
                                                                          Eigentlich einverstanden mit Deinen Argumenten. Nur geht es hier nicht um den Verdienst der WGs, sondern um Zickenkrieg JA/NEN und warum!


                                                                          Aber trotzdem noch ein Nachsatz. Ich kenne nicht nur ein WG, welches "nicht für eine Million" jeden Schwanz ohne Kondom bläst. Solche WGs haben genau deshalb in diesen Clubs angeheuert und fühlen sich nun "verarscht", was dann zum Zickenkrieg führen kann.


                                                                          Jupiter
                                                                          Eigentlich geht es ja hier um den Service im Aegi und nicht primär um Zickenkrieg. In den letzten Beiträgen stand Zickenkrieg in Verbindung mit dem Service, wenn ein Girl mehr anbietet als das andere und so evtl. zu mehr Gästen kommt.


                                                                          Deshalb bin ich der Meinung, dass der angebotene Service über den Preis geregelt werden muss, da dies fair ist und es dann an jedem Girl selbst liegt was sie anbietet. Und vorallem wäre der Zusatzverdienst ein grosser Anreiz, auch FO und ZK anzubieten. In erster Linie geht es nicht darum, ob die Brugger Clubs vom Service her (ohne FO und ZK) ausreichend sind oder nicht wie es Kollege Matziko häufig betont... sondern vielmehr darum, dass jeder Gast auf seine Kosten kommt. Schliesslich dürfte das auch dem Geschäftsinteresse des Clubs entsprechen. Denn jeder Club hätte gerne nur solche Girls die auch FO und ZK anbieten ;).


                                                                          Den Kollegen zola und wurm muss ich widersprechen, denn bei diesem Modell kommen die FO und ZK Liebhaber auf ihre Kosten und auch die FO-Gegner. Denn die FO-Gegner könnten weiterhin auf ihren Gummi beim Französisch bestehen und Zungenküsse ablehnen. Also wäre jedem gedient.


                                                                          Ich bin mit der Situation in den Brugger Clubs nicht unzufrieden und gehe dort auch hin- und wieder hin. Es würde jedoch zu einer höheren Besucherfrequenz von mir und sicherlich einigen anderen führen, wenn mehr Girls FO und ZK anbieten würden.



                                                                          Wenn alle Brugger Clubs FO & ZK zur Bedingung machen würden, dann hätten die Girls keine andere Wahl als es zu tun oder in ihrer Heimat zu bleiben. Und ich schätze 70-90% der Girls würden bleiben.



                                                                          • Nun, da ich ja direkt angesprochen wurde muß ich halt doch noch was dazu loswerden.

                                                                            Ich wollte eigentlich sagen dass es immer Zickenkrieg gibt auch wegen viel kleineren Lapalien (zb. die geht immer direkt zu Kunden, die gibt keine Getränke aus, die sieht hübscher aus , die spricht nicht meine Sprache etc. etc.). Vorsicht, ironisch gemeint.

                                                                            Ich habe bereits mit vielen Girls im Aegi auch über dieses Thema gesprochen. Meine Lieblinge gehören auch zur Sorte die dies nicht anbieten wollen aber trotzdem nicht zickig werden weil es andere machen. Sie machen dies mit ihrem Service wett haben Stammkunden und auch neue Kunden die zu Stammkunden werden. Und das FO/ZK in diesen Clubs ist keineswegs vergleichbar mit dem in den Clubs wo es zum Standard gehört.

                                                                            Fazit: Wem der Service des Aargauer Raumes nicht genügt soll einfach nach Zürich gehen. Ich bleibe weiterhin Stammgast da für mich hier der Service auch ohne FO/ZK völlig ausreicht. Und das FO/ZK wird hier sicher nicht zum Pflichtstandard, denn dann würden irgendwann die Mädchen fehlen. Und es gibt nirgends so eine große Auswahl und Abwechslung wie hier.

                                                                            • Jupiter


                                                                              Wenn sich in dem Club kein einheitlicher Standard durchsetzen lässt, wäre die Regelung der Leistungen über den Preis für alle Beteiligten fair, zB 30min-100Fr. ohne FO und ZK. Wenn ein Girl FO und ZK anbietet ein Aufschlag von 50Fr.


                                                                              Die Girls, die kein FO und ZK anbieten, würden dann sehr schnell nachziehen wenn die anderen Kolleginnen ein Vielfaches verdienen. Das Girl was mehr bietet, muss auch mehr verdienen...


                                                                              andi68
                                                                              Eigentlich einverstanden mit Deinen Argumenten. Nur geht es hier nicht um den Verdienst der WGs, sondern um Zickenkrieg JA/NEN und warum!


                                                                              Aber trotzdem noch ein Nachsatz. Ich kenne nicht nur ein WG, welches "nicht für eine Million" jeden Schwanz ohne Kondom bläst. Solche WGs haben genau deshalb in diesen Clubs angeheuert und fühlen sich nun "verarscht", was dann zum Zickenkrieg führen kann.

                                                                              • Jupiter


                                                                                Wenn sich in dem Club kein einheitlicher Standard durchsetzen lässt, wäre die Regelung der Leistungen über den Preis für alle Beteiligten fair, zB 30min-100Fr. ohne FO und ZK. Wenn ein Girl FO und ZK anbietet ein Aufschlag von 50Fr.


                                                                                Die Girls, die kein FO und ZK anbieten, würden dann sehr schnell nachziehen wenn die anderen Kolleginnen ein Vielfaches verdienen. Das Girl was mehr bietet, muss auch mehr verdienen...

                                                                                • .....
                                                                                  Es gab schon immer all die Jahre die eine oder andere Frau die FO für 2 Tickets angeboten hat. Du mußt ja nicht drauf eingehen was auch ich nicht mache. Aber Zickenkrieg gibt es nicht deswegen. Da reichen manchmal schon kleinere Aktionen aus. :smile:
                                                                                  .....


                                                                                  matziko


                                                                                  Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung!


                                                                                  In Clubs, wo ZK/FO als Standard angeboten wird, gibt es wegen diesem Thema sicher keinen Zickenkrieg!


                                                                                  Wenn aber in einem Club, der diese Dienstleistungen vorher nicht als Standard führte, nun plötzlich WGs FO anbieten (zu welchem Preis auch immer), kann das sehr wohl zu Querelen unter den WGs führen.


                                                                                  Wenn auf dem Tagesplan jetzt Damen mit dem Zusatz "FO möglich" aufgeführt sind, ist es verständlich, wenn bisherige WGs, welche genau aus diesem Grund (hier nur FM) diesen Club gewählt haben, frustriert und enttäuscht sind. Denn die Werbung "FO möglich" zieht mit Sicherheit neue Kunden an, welche diese Dienstleistung suchen. Die bisherigen WGs kommen dann mit Sicherheit nicht zum Zug und der Zickenkrieg ist perfekt.

                                                                                  • Ich finde du kannst ruhig nach Zürich abwandern, und Dir dort was holen..
                                                                                    Möchte wissen, wie du es nacher deiner Frau beibringst?
                                                                                    Verschone uns damit! Ich möchte, weder, dass die Mädchen noch, dass wir
                                                                                    eine Krankheit holen.....


                                                                                    mit 18 wollte ich auch nur nackte Frauen sehen, inzwischen habe ich mehr Fantasie und finde eine schöne Verpackung aufregender.
                                                                                    Du hast wohl noch nie ein Geschenk für deine Frau gekauft oder?


                                                                                    Wie war das mit dem Wald...?
                                                                                    :smile:

                                                                                    • wurm
                                                                                      zola


                                                                                      ihr beiden seid seltsame Kostverächter ;)
                                                                                      Wem nackte Girls nicht gefallen und am Blasen ohne Gummi etwas auszusetzen hat, der ist in Saunaclubs wirklich fehl am Platz und besteigt lieber zuhause die gute alte Mutti in der Missio im dunklen Schlafzimmer :rolleyes:.


                                                                                      Mich wundert, dass es mit FO, ZK und FKK-Tagen im Aargau nicht vorangeht und die lieber zusehen, wie ihre Gäste nach Zürich abwandern :confused: Kann dazu jemand eine Erklärung geben?

                                                                                      • Ja das gab es schon, das die Eine oder die Andere FO angeboten hat, jetzt ist es doch anders, FO wird im Tagesplan angeboten, ist also ein Service des Aegi-life und es wird damit wird geworben, aegi-life will somit dem allgemeinen Trend im paysex mitmachen, schade!!!!!


                                                                                        Finde ich auch, zum Glück scheint es freiwillig zu sein. Die meisten Girls, die was auf sich geben, machen da nicht mit.


                                                                                        Es muss eine Hausordnung geben, wo kämen wir hin, wenn jeder machen könnte was er will...
                                                                                        Würde sich wahrscheinlich kein Schwanzträger mehr hintrauen :lachen:


                                                                                        übrigens gibt es immer wieder Mädchen die oben ohne oder sogar ganz nackig herumlaufen, nicht nur die eine... aber eine schöne Verpackung ist mir lieber... :happy:

                                                                                        • Zitat von Matziko:

                                                                                          "Aber Zickenkrieg gibt es nicht deswegen."

                                                                                          Aber irgendwie besteht doch eine Hackordnung, ein Gruppendruck oder so was Ähnliches (oder vielleicht ist es auch die Hausordnung). Jedenfalls hat sich letztes Mal eine Dame erdreistet, im Oben-ohne-Kostüm zu erscheinen, weil ihr BH zu eng war und der Verschluss stets aufsprang.
                                                                                          Dem Frieden zu liebe hat sie den BH dann wieder montiert.....
                                                                                          Das hat zwar mit dem Service nichts zu tun.

                                                                                          Das mit dem Oben-ohne hat mich nicht gestört, doch ein gewisser Gruppendruck scheint vorhanden zu sein.

                                                                                          • Es gab schon immer all die Jahre die eine oder andere Frau die FO für 2 Tickets angeboten hat. Du mußt ja nicht drauf eingehen was auch ich nicht mache. Aber Zickenkrieg gibt es nicht deswegen. Da reichen manchmal schon kleinere Aktionen aus. :smile:



                                                                                            Ja das gab es schon, das die Eine oder die Andere FO angeboten hat, jetzt ist es doch anders, FO wird im Tagesplan angeboten, ist also ein Service des Aegi-life und es wird damit wird geworben, aegi-life will somit dem allgemeinen Trend im paysex mitmachen, schade!!!!!

                                                                                            • Hast voll und ganz Recht, FO ist im Aegi nicht nötig und eigentlich unerwünscht, hier herrscht jetz "Ziggenkrieg" und das brauchen wir nicht. Lasst es so wie es war, ohne FO!!!!!!




                                                                                              Es gab schon immer all die Jahre die eine oder andere Frau die FO für 2 Tickets angeboten hat. Du mußt ja nicht drauf eingehen was auch ich nicht mache. Aber Zickenkrieg gibt es nicht deswegen. Da reichen manchmal schon kleinere Aktionen aus. :smile:

                                                                                              • Finde komisch, dass nur im Aegi FO angeboten wird. Wahrscheinlich will man
                                                                                                die Reaktionen abwarten. Ich finde, dass seitdem die Frauen untereinander
                                                                                                mehr Probleme haben und das färbt automatisch aufs Service ab. oder?
                                                                                                :schweiz:



                                                                                                Hast voll und ganz Recht, FO ist im Aegi nicht nötig und eigentlich unerwünscht, hier herrscht jetz "Ziggenkrieg" und das brauchen wir nicht. Lasst es so wie es war, ohne FO!!!!!!

                                                                                                Ist sowieso (realischtisch betrachtet) mehr oder weniger gleich, nach Handmassage ohne Gummi wird doch alles beim Überstreifen des Regenmantels auf das Gummi übertragen, darum sind auch Zungenküsse nicht so meins!!!!!

                                                                                                • Hallo zusammen


                                                                                                  ich möchte wieder mal so richtig geilen Analsex geniessen. War ein grosser Fan von Tina (Club Plan B) und hatte mit ihr ab und zu eine Analsession (leider hat sie bekanntlich den Job gewechselt :traurig:). Es gibt Damen, welche Anal anbieten aber sobald die Eichel im After verschwindet heisst es dann schon: „nicht tiefer“. Ich suche also eine Dame, welche selbst richtig Spass am Analsex hat und bei der man so richtig tief eindringen kann.


                                                                                                  Vielen Dank für eure Empfehlungen

                                                                                                  • Das Thema wird ja zur Zeit heftig diskutiert. Aber laut Chef ist eine Änderung des Services überhaupt kein Thema. Einige Frauen würden nicht mehr ins Aegi kommen.
                                                                                                    Und ich finde das schlimmste wäre wenn der Service unterschiedlich wäre. Da wüsste man nicht wo man dran ist. Ich finde das Aegi und Gebi soll so bleiben, auch das Ticketsystem finde ich Klasse.
                                                                                                    Wie der eine oder andere hier schon geschrieben es muss den Starfigaro (Globe) genauso geben, wie den Coiffeur für den Normalbürger um die Ecke (Aegi, Gebi usw.)
                                                                                                    Also weiter so. :super:

                                                                                                    • tortellini
                                                                                                      Es müssen nicht unbedingt Pralinen sein Diamonds tun es auch :lachen:
                                                                                                      Mit Frechheit und Rücksichtlosigkeit kommt man draussen leider am weitesten.
                                                                                                      Aber hier zum Glück funktioniert das nicht!
                                                                                                      Mit Anstand und vorallem Respekt kommst du am weitesten.
                                                                                                      Und wenn die Chemie stimmt ist fast alles möglich.
                                                                                                      Und wo bliebe der Reiz, ohne Ueberraschungen positiv wie negativ, es wäre langeweilig nicht?
                                                                                                      Nochmals zurück zum FO, jeder von uns hat das schon mal gemacht oder hätte es gern.
                                                                                                      Aber wenn ich mir vorstelle, das ein Mädchen in 3 oder 4 Wochen ca 200
                                                                                                      mehr oder weniger saubere oder gesunde Organe im Mund gehabt hat,
                                                                                                      dann verzichte ich lieber drauf! Und Küssen oder ZK ist für mich dann auch keine Thema mehr.
                                                                                                      Ich finde die ganze Unbeschwertheit ginge verloren???
                                                                                                      oder bin ich :doof: ?

                                                                                                      • somit 2-3 Wellen je Besuch nicht mehr machbar sind. Und bei diesen vielen tollen Girls mit kürzeren Aufenthaltszeiten ist das manchmal nötig um keine zu vernachlässigen oder zu verpassen.


                                                                                                        Das hast du sehr gut gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen!
                                                                                                        Und bei einem 30-Minuten-Minimum, das Ch@os gewünscht hat, wären dann 2 - 3 Wellen auch nicht mehr möglich. Und darum braucht es beim status quo keine Änderung!

                                                                                                        • Es gibt Erlebnisberichte über einzelne Girls; bei Enikö finde ich keine nur positive Schilderung der Erlebnisse. Warum Sie noch bleiben kann ist mir ein Rätsel.


                                                                                                          Danke für den Hinweis. Jedoch sind diese Berichte von einer anderen Enikö.


                                                                                                          Gruss Yes



                                                                                                          Enikö (alt) https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2198
                                                                                                          Enikö (neu) https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3096

                                                                                                          • Hallo zusammen


                                                                                                            Achtung Abzocke! Ich hätte nicht gedacht, dass mir dies im Aegi passieren würde. Gestern war es jedoch das erste Mal soweit! Die süssen Enikö (neu) hatte es mir an der Bar angetan. Ein wohlproportioniertes Girl, 22 jährig aus Ungarn in der Slowakei lebend. Sie hat, nebst zwei auffälligen Attributen, eine sehr schöne Ausstrahlung. Ein Gespräch kam Mangels Deutschkenntnisse nicht so richtig in Gange. Dies sei Ihr verziehen - ich kann auch kein Ungarisch.


                                                                                                            Leider war die Session im Zimmer das Schlechteste was mir in meiner langjährigen Erfahrung im Aegi wiederfahren ist. Alles war sehr kompliziert, sie stellt sich sehr ungeschickt an. Sie kam angezogen ins Zimmer, da dachte ich - ok, hat sein Reiz. Sie blieb wie angwurzelt stehen, lies sich ein wenig streicheln und steichelt mich ein wenig. Bis ihr Bikini ausgezogen war dauerte es. Danach lag sie wie ein Surfbrett, mit zugeklempten Beinen, auf dem Bett. Ok - vielleicht wird sie nach ein paar Steicheleinheiten lockerer. Nützte nichts, mir schien es das Sie nur wiederwillig mitmachen wollte. Nach längerer Zeit lies sie mich doch noch mit Ihrer Muschi spielen, zeigte jedoch keine Regungen. Ok - dann halt vögeln. Zuerst in Missio - doch es war schwierig - lies mich gar nicht richtig eindringen, nur ganz langsame Bewegungen waren möglich. Ok - vielleicht wenn sie den Rythmus selber bestimmen kann wirds vielleicht besser - also Reiten. Noch nie in meiner Sex-Karriere habe ich eine schlechtere Reiterin angetroffen. Nicht übertrieben, wenn sie sich einen halben Zentimeter anhob und wieder senkte, war es schon viel. Alle Lenkversuche meinerseits fruchteten nicht. Ich dachte, dass gibts doch gar nicht, dabei stöhnte sie als ob es geil wäre. Kann unmöglich sein! Ok - von hinten, evtl. wird das besser klappen. Doch das wollte Sie schon gar nicht und legte sich auf die Seite. Ok - wie so nicht - Ablauf siehe Missio. In dem Tempo und der Intensität könnte ich in 3 Stunden nicht abspritzen und ich muss eigentlich eher aufpassen, dass es nicht zu schnell geht. Ok - dann im Handbetrieb dachte ich, habe ich auch gerne. Dabei stellt sie sich aber ebenfalls sehr ungeschickt an und ich musste ihr zeigen wie es funktionieren könnte. Ok - das war nun recht passabel und nach kurzer Zeit spritzte ich ab. Reinigung musst ich selber vornehmen. Na gut!


                                                                                                            Nun der Ablöscher - sie ging aus dem Zimmer, schaute auf die Uhr und vermeldete, dass wir 25 Minuten im Zimmer gewesen wären und sie 2 Tickets zu Gute hätte. Gefühlsmässig bezweifle ich, dass der Zimmerbesuch über 20 Minuten gedauert hat. Ok, dies ist jedoch nicht der Punkt, bei guter Leistung und entsprechender Zeit gebe ich gerne 2 Tickets. Bei Ihr kam jedoch das Gefühl auf, dass Sie im Zimmer eine Verzögerungstaktik anwendet, um die Zeit künstlich zu verlängern und dann 2 Tickets verlangen. Im nachhinein sind die Zeichen eindeutig.


                                                                                                            Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen mit Ihr gemacht? Täusche ich mich?


                                                                                                            Mit meinen Stammfrauen (Alla, Martina, Christina, Edina, Rebecca u.a.) hatte ich noch nie auch nur annähernd ähnliches erlebt.


                                                                                                            Ich hätte sicher am Empfang reklamieren oder das 2. Ticket "anfechten" können. Da ich mich jedoch nicht outen wollte und lieber eine Erlebnisbericht abgeben möchte, tat ich es nicht.


                                                                                                            Gruss Yes

                                                                                                            • mach dich nur gluschtig über mich. ich komm auf meine kosten:happy: selber schuld wen du nicht ausprobierst,was dir entgeht. du bekommst mehr zurrück wen du den girls freude bereitest.mit den pralinen spielerich zu zungenküssen übergehen,eine praline zur hälfte in deinen mund und sie holt sie heraus oder beist ab,so hat es immer geklapt mit zungenküssen;) und wen du gut küst und sie heis machst kommt danach fo meistens von allein so meine erfahrung,auch mit 1 tiket.




                                                                                                              Das würde ich mir nie erlauben mich über Dich gluschtig zu machen. Ich möchte sogar gerne vom Besten lernen. :lachen::lachen::lachen:

                                                                                                              • tortellini


                                                                                                                kannst du eine Anleitung für Erstfütterer vgl. "Anleitung für Erstbesucher" schreiben?


                                                                                                                zB. Überschrift und Einleitung:


                                                                                                                Richtig Anfüttern für mehr Erfolg mit den WG`s


                                                                                                                Mit einer Futtermischung aus vorgelesenen Beiträgen und Pralinen korrekt anzufüttern ist gar nicht so einfach. Doch ein erfahrener Freier der weiss wie es geht, der zieht auch an schwierigen Gewässern guten Service an Land...

                                                                                                                • Klar doch. Genau so gehts!!!:doof::doof::doof: So bekommt man alle Mädels rum und bekommt FO und ZK! und das alles für ein Ticket für 70,-- Franken. :doof::doof::doof:. Respekt für Deine Masche.:langweilig:


                                                                                                                  mach dich nur gluschtig über mich. ich komm auf meine kosten:happy: selber schuld wen du nicht ausprobierst,was dir entgeht. du bekommst mehr zurrück wen du den girls freude bereitest.mit den pralinen spielerich zu zungenküssen übergehen,eine praline zur hälfte in deinen mund und sie holt sie heraus oder beist ab,so hat es immer geklapt mit zungenküssen;) und wen du gut küst und sie heis machst kommt danach fo meistens von allein so meine erfahrung,auch mit 1 tiket.

                                                                                                                  • habe schon viele mal das haus aegi in brugg besucht. ein mitstreiter der häufiger zugegen ist liest den girls auf den sofa langsam die berichte vom forum vor weil sie die sprache nicht so gut verstehen können und die girls revanchieren sich sagt er mir.
                                                                                                                    das nächste mal hab ich ausprobiert ich sagte den girl ich hab die berichte vom forum von ein par girls ausgedruckt und sie liegen in meiner gaderobe bereit. sie wollte sie gleich sehen ich habe sie geholt und langsam vorgelsen damit sie alles verstehen kann, sie hat sich sher bedankt dafür und im zimmer hat sie dafür den gummi beim französisch wegelassen und mit der zunge richtig geküsst :happy:. wen ich das aegi besuche schau ich vorher auf den tagesplan nach und drucke von manchen girls die berichte oder ich reiche im zimmer feine pralinen aus der confisserie das bewirkt wunder.ich hab gelernt den girls mehr zu geben dafür kommt mehr zurrück:verliebt: mit fo und zk gibt es seit dem keine probleme mehr.




                                                                                                                    Klar doch. Genau so gehts!!!:doof::doof::doof: So bekommt man alle Mädels rum und bekommt FO und ZK! und das alles für ein Ticket für 70,-- Franken. :doof::doof::doof:. Respekt für Deine Masche.:langweilig:

                                                                                                                    • habe schon viele mal das haus aegi in brugg besucht. ein mitstreiter der häufiger zugegen ist liest den girls auf den sofa langsam die berichte vom forum vor weil sie die sprache nicht so gut verstehen können und die girls revanchieren sich sagt er mir.
                                                                                                                      das nächste mal hab ich ausprobiert ich sagte den girl ich hab die berichte vom forum von ein par girls ausgedruckt und sie liegen in meiner gaderobe bereit. sie wollte sie gleich sehen ich habe sie geholt und langsam vorgelsen damit sie alles verstehen kann, sie hat sich sher bedankt dafür und im zimmer hat sie dafür den gummi beim französisch wegelassen und mit der zunge richtig geküsst :happy:. wen ich das aegi besuche schau ich vorher auf den tagesplan nach und drucke von manchen girls die berichte oder ich reiche im zimmer feine pralinen aus der confisserie das bewirkt wunder.ich hab gelernt den girls mehr zu geben dafür kommt mehr zurrück:verliebt: mit fo und zk gibt es seit dem keine probleme mehr.

                                                                                                                      • .....
                                                                                                                        ...Es ist manchmal hilfreich, wenn man davon ausgeht dass Kritik sehr wohl gutgemeint sein kann; es muss nicht ums nörgeln gehen, sondern der Hinweis, dass man etwas besser machen kann sollte vermehrt im Vordergrund sein.
                                                                                                                        .....


                                                                                                                        (fast immer) geil


                                                                                                                        Gilt diese Aussage auch für Signaturen (die man besser machen kann)?

                                                                                                                        • Ich bin jetzt 9 Jahre Stammgast im Aegi-Life...


                                                                                                                          matziko


                                                                                                                          Dann hast du viele erfahrungen gesammelt und viel gesehen in den 9 Jahren. Meine Fragen:


                                                                                                                          -wie haben sich die Aargauer Clubs (Aegi, Gebi, PlanB) seit Eröffnung damals bis heute verändert im
                                                                                                                          Club Ambiance und Ausstattung , Service der Mädchen, Optik der Mädchen?


                                                                                                                          -was sind die Gründe warum in die Clubs keine Mädchen gehen, die FO und ZK machen?

                                                                                                                          • Na jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
                                                                                                                            Ich bin jetzt 9 Jahre Stammgast im Aegi-Life und mir gefällt und reicht dieses System (Ticket, FM ohne ZK). Wenn ich mehr will gibt es Alternativen die ich auch nutze. Und ich denke so geht es vielen Stammgästen hier die mit diesem Standard ebenso zufrieden und glücklich sind. Man kann auch davon ausgehen, wenn der Standard mit FO und ZK ausgeschrieben wird, auch die Preise steigen und somit 2-3 Wellen je Besuch nicht mehr machbar sind. Und bei diesen vielen tollen Girls mit kürzeren Aufenthaltszeiten ist das manchmal nötig um keine zu vernachlässigen oder zu verpassen. Viel schlimmer für mich ist aber, dass dann sicher einige Girls nicht mehr in diesen Club kommen zum Arbeiten, was man aus diversen Gesprächen auch schon erfahren hat wenn man sich über andere Clubs und ihre Services unterhielt. Auch denke ich dass einige Gäste ein evtl. Risiko der Gesundheit durch FO nicht eingehen wollen. Es werden wohl neue Gäste hinzukommen aber auch alte Gäste wegbrechen oder zumindest die Clubfrequenz senken. Aber das ist alles ein Rechenbeispiel mit dem sich die GL sicher beschäftigen wird und sicher keinen unüberlegten Schnellschuss machen wird.


                                                                                                                            • Ob die weibliche Crew hingegen auch ein Wörtchen mitreden kann, wage ich trotzdem zu bezweifeln... :bestimmend:



                                                                                                                              Mitspracherecht: Besteht vermutlich nicht. Ist leider in fast allen Branchen und Betrieben so. ** Aber als Chef muss man in solchen Bereichen damit rechnen, dass ein anderer Club gesucht wird.
                                                                                                                              Ein gutes FM ist jedenfalls etliches besser als ein total mechenisches. gefühlloses FO / und lieber nur ein harmloses aber liebevolles Müntschi als verklemmte ZK!:happy::happy:

                                                                                                                              ** Es ist manchmal hilfreich, wenn man davon ausgeht dass Kritik sehr wohl gutgemeint sein kann; es muss nicht ums nörgeln gehen, sondern der Hinweis, dass man etwas besser machen kann sollte vermehrt im Vordergrund sein.

                                                                                                                              • ...du kannst ja 2 depperte tickets nehmen und dann hast du deinen standard! das ticketsystem hat sich bewährt. auch hier regelt die nachfrage den markt...


                                                                                                                                Genau und deshalb haben sich meine Besuche in den Mittelland Clubs auch nicht weiter wiederholt.

                                                                                                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                                • Max hat im Plan b einzelne WGs mit "erweitertem Angebot" und dies bleibt seit längerer Zeit auf wenige Frauen beschränkt. Und vor einigen Wochen waren zwei, drei Girls im Gebi, welche laut Tagesplan FO angeboten haben - allerdings nur für sehr kurze Zeit. Offenbar war die Nachfrage zu gering.

                                                                                                                                  Die weibliche Crew hat auch ein Wörtchen mitzureden; und mir hat eine dieser Frauen erklärt, dann würde Sie andere Arbeit suchen, Sie würde so etwas verweigern.

                                                                                                                                  Ob die Leitung diesbezüglich etwas ändern will bezweifle ich, denn das jetzige System bewährt sich bestens.
                                                                                                                                  Falls unerwartet FO angeboten wurde habe ich diese Option nie ausgeschlagen, trotz Aufpreis.

                                                                                                                                  • Die Nachfrage regelt den Markt halt von alleine... Da kann die Clubleitung machen wie Sie wollen.


                                                                                                                                    Wichtiger fände ich dass die depperten Tickets wegfallen und man zum 30 Min. Standard übergehen würde.

                                                                                                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                                    • Man hört immer wieder, dass in den Aegi-clubs FO eingeführt werden soll .
                                                                                                                                      Weiss nicht was dran ist. Ich persönlich finde das keine gute Idee.
                                                                                                                                      Es gibt schon genug Clubs wo man das haben kann. Die Aegi Kette hat sich
                                                                                                                                      bisher immer durch die familiäre Athmosphere von der Konkurenz abgehoben.
                                                                                                                                      Die Girls waren gern da, zufrieden mit der Führung und wir Kunden konnten
                                                                                                                                      ohne Gewissensbisse unbeschwert unserer Hobby nachgehen, weil wir wussten,
                                                                                                                                      dass die Mädchen gesund sind und anständig behandelt werden.
                                                                                                                                      Ich habe beobachtet, dass viele Männer, vorallem Aeltere eher Unterhaltung als SEX suchen ;-)
                                                                                                                                      Ich beführchte jedoch, das mit der Einführung vom FO, dass Niveau auf beiden Seiten
                                                                                                                                      massiv abnehmen wird. Die Topshots werden abwandern. Die Frauen kommen unter Druck.
                                                                                                                                      Die gute Klima wird verlorengehen. Die Berichte hier werden negativer und schlussendlich
                                                                                                                                      werden die Stammkunden andere Clubs suchen, auch wenn man tiefer in die Tasche greifen muss.
                                                                                                                                      Was Zurückbleibt ist ein Club, ohne Wärme ohne Menschlichkeit...
                                                                                                                                      Tja dann kann ich ja gleich im Büro bleiben...
                                                                                                                                      Bin gespannt wer meine Meinung teilt. :traurig: :traurig: