Alles anzeigenZu diesem Thema meine Erfahrungen:
Mein Kleiner ist auch etwas grösser als die Norm. Habe deswegen oft etwas Probleme, weil die Standard-Gummigrösse für mich oft zu klein ist, beziehungsweise schmerzt, einschnürt oder beim GV platzt, oder alles miteinander, was ich wirklich nicht sehr erotisch finde. Habe schon daran gedacht, jeweils meine eigenen Gummis mitzubringen, was aber wohl auch nicht geht.
Rein geht mein Kleiner aber eigentlich fast immer. Bei eng gebauten Frauen dringe ich zu Beginn ganz vorsichtig und in Seitenlage ein. Wenn ein WG allerdings Angst hat und sich verspannt, dann kann es auch mal schwierig werden.
Während die Dicke des Penis also meist nicht so ein Problem ist, ist es doch eher die Länge des Kleinen, welche einen wilden Sex verunmöglicht, weil es halt den kurz gebauten Mädchen weh tut, wenn ihr Gebärmutterhals zu stark bearbeitet wird. Aber auch hier: Es gibt Stellungen, welche nicht so tief gehen und trotzdem schönen Sex garantieren - und Doggy gehört sowieso nicht zu meinen Lieblingspositionen.
Vor dem Service habe ich noch nie eine WG gefragt, ob sie Probleme mit grossen Kleinen habe. Glaube auch nicht, dass man das wirklich erwähnen muss, wenn man bereit ist sich dem Girl und den anatomischen Gegebenheiten etwas anzupassen.
Casadivo
ja gumis hab ich auch viele mal probleme das lezte mal bei der bumsalp mid erika gumi war glaug ein london wie es standart in meiste studios,clubs ist. Erika war bereit zum ficken so hat sie mir der erste gummi probiert auf bratwurst anlegen diese gumi hat bei der montierung geplazt ihre augen waren gross mid dem 2 gummi hats geklapt und konnte sie perfect ficken.