Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Hemmungen echte Berichte zu verfassen

  • Antworten
    • Stimme den Argumenten meines Vorschreibers völlig zu. Ein Girl sollte nicht blossgestellt werden. Insbesondre Leistungen, für die sonst zusatzkosten vom Freier zu Zahlen wären, sollten nicht publik gemacht werden. Diese werden vom girl ja als sympathie "vergolten" oder als Stammkunde. So kam ich schon in den "zusatzkostenlosen Genuss" von FT und Av. Gepostet habe ich dies freilich nie. :smile: Andererseits schreibe ich es schon, wenn ein Girl eine Leistung, die im Entgeld enthalten sein müsste nicht geboten hat.

      Ebenso ist es doch klar, dass man immer seine eigene "interpretation" in den Bericht hereinbringt. manche girls wirken auf einen selbst schöner und symphatischer als sie vielleicht sein mögen. Meine Berichte schreibe ich, damit andere nicht absolut "hereinfallen". Mit meiner wahrnehmung des Ganzen müssen sie freilich leben :happy:

      • Zitat von Martyn:

        "Und halbe Erfahrungsberichte sind ja auch irgendwie wertlos"


        So einfach ist das nicht. Aber ich verstehe und teile deine Skrupel. Es ist richtig, dass man sich zuerst mal überlegt, was denn der Wert eines Berichtes für andere Freier ist. Dazu ist zu sagen:
        - Die Frau hat gute und schlechte Tage
        - Die Frau reagiert auf verschiedene Kunden unterschiedlich
        - Was ist ein traumhaftes FO? Der eine mag es feucht, zart und langsam - der andere hart und schnell.

        Man könnnte also zum Schluss kommen, dass die Berichte wertlos sind. Das stimmt nur teilweise, denn man liest sie und vergleicht mit der eigenen Erfahrung. Bald merkt man, dass es einen oder zwei Schreiber gibt, deren Berichte auffällig mit der eigenen Meinung übereinstimmen. Offenbar haben diese den gleichen Geschmack und kommen auch bei den Mädchen gleich an.

        Manchmal hilft es auch herauszufinden, warum jemand einen Bericht schreibt. Es gibt viele Gründe:
        - Vernunft: Wenn man Berichte lesen will muss man auch welche schreiben.
        - Der Schreiber will das Erlebnis in Gedanken nochmals geniessen.
        - Der Schreiber hat ein grosses Sendungsbewusstsein
        - Man möchte einen Sexgutschein gewinnen
        - Man hatte ein schoenes Erlebnis und will die Frau mit einem positiven Bericht belohnen.
        - usw usf

        In den vorgängigen Postings wurde schon viel Gescheites geschrieben. z.B. dass man ein Girl nicht blossstellen darf. Hat sie etwas gemacht, was normalerweise Aufpreis kostet ohne diesen zu verlangen und das spricht sich herum, wird sie von den Kolleginnen zerfleischt.

        Sensibilität, Takt und Rücksicht auf die Frau sprechen für den Verfasser eines Berichtes. Und wenn man Dich mal kennt, so wird ein Kollege auch zwischen den Zeilen eines "halben" Berichtes lesen.

        • Zitat

          Zitat von iFuck

          Berichte haben dann einen Mehrwert, wenn sie einem Leser die Entscheidung erleichtern. Auch ein knapper, "halber" Bericht kann dies leisten. Ausser, die verschwiegene Hälfte besagt das Gegenteil der veröffentlichten.



          Genau das.
          Ich glaube, niemand erwartet, dass sich ein Bericht wie ein Pornoroman liest. Allerdings sind gewisse Details sind schon wichtig:
          Wenn sich zB. jemand entscheidet, in einen Club zu gehen, wo die meisten WGs FO oder ZK anbieten, dann aber dort auf eine trifft, die das nicht macht, wird er oftmals enttäuscht sein auch wenn der Rest des Services sehr gut war.
          Jemand, der hingegen auf soetwas nicht so grossen Wert legt, wird dort dann super auf seine Kosten kommen.

          Wichtig ist also, dass der Leser nach dem Bericht weiss, ob er da hingehen soll bzw. ob dort seine Erwartungen wohl erfüllt werden oder nicht.
          Gerade in einer Welt, wo die WGs oft 5+ Jahre jünger und "dauergeil" auf so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann angepriesen werden, ist es enorm hilfreich, wenn man auch nur mal einen "halben" Bericht über ein unbekanntes Studio/Club/WG lesen kann. :super:

          • Ehrlich und den Tatsachen entsprechend ohne irgend welchen Schmus und Lobhudelei einen Bericht verfassen ist nicht verkehrt und kann nur dem Girl/Studio/Club hilfreich sein. :happy:

            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

            • Einen guten Bericht verfassen zu dürfen tut der Seele gut, Dir und auch dem Girl, wenn sie es zu lesen bekommt, und genügend unsere Sprache versteht.

              Und wenn Dich dieses Girl das nächste Mal auf der Matte hat, so wird sie Dir kaum die Eier ausreissen wollen.

              Und wenn Du halt mal einen Verriss schreiben musst, auch das kommt vor, wirst Du diese Dame das nächste Mal wohl kaum in die engere Wahl ziehen.

              Schwierig kann es werden, wenn gerade vor Ort wegen einer ungenügenden "Leistung" reklamiert wird. Versteht das Gegenüber genug unsere Sprache, um zu erfahren, was uns nicht gefiel? Gerade in einer aufgebrachten Stimmung sind Missverständnisse recht rasch erfolgt.

              Und wie reagiert das Gegenüber auch bei einem (nur) verbalen Angriff? Kratzen und beissen, und Deine Vorfenster sind am Boden? Nein, da bin ich vorsichtiger. Lob und Kritik werden erst am nächsten Tag veröffentlicht, nachdem man(n) gut geschlafen hat.

              Grüsse, Joh. Schaufelstiel

              • Hemmungen echte Berichte zu verfassen


                Irgendwie .. schon öfter überlegt ob .... Aber irgendwie hab ich da Hemmungen.


                Es gab da mal einen Typen, der hat sich nie gewaschen, weil er nicht wollte, dass das saubere Wasser schmutzig wird...
                das war edel, und alle WGs liebten ihn dafür... :doof:


                Du kannst ja mal einen Bericht einfach für dich schreiben und einige Tage ruhen lassen.
                Dann liest du ihn wieder durch, änderst ein paar Sachen oder nicht und stellst ihn ins Forum oder nicht.
                Mit oder ohne Hemmungen. :lachen:


                Es kommt halt ganz darauf an, was du überhaupt willst. Ist mir nicht so klar... :confused:


                Und dann gabs noch den andern Typen, der machte es ganz schlau und hat sich mit Butter und Öl eingeschmiert....
                Damit es niemand merkt, wenn er mal ins Fettnäpfchen tritt.

                Gruss von Beat
                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                Das ist der kleine Unterschied

                • Dubist ein lustiger, wenn du einen Bericht erfasst, wo positiv ist, ist Ja Werbung für wg. Da duja richtig erwähnst es ist eine dienstleistung.
                  Du musst dich ja nicht schämen. Den du bleibst anonym.


                  Sehe jetzt deine bedenken nicht.


                  Wie Genau ins Detail das bleibt dir überlassen, lies mal Berichte von den Top Schreiber, jeder hat seine eigene Schreibweise


                  Ûber einen neuen Erlebnis Berichte Schreiber freut sich jeder im Forum

                  • Es gibt unterschiedl. Arten zu berichten. Ich mags eher knapp. Wer rumsülzen will, soll das meinetwegen tun. Ich verstehs ja wenn jemand so das Erlebte nochmals in Gedanken durchleben will. Mein Ding ist das nicht.


                    Berichte haben dann einen Mehrwert, wenn sie einem Leser die Entscheidung erleichtern. Auch ein knapper, "halber" Bericht kann dies leisten. Ausser, die verschwiegene Hälfte besagt das Gegenteil der veröffentlichten.


                    In diesem Sinne: schreib Berichte, wie DU sie für sinnvoll und fair ansiehst. Das Rumsülzen kannst Du ja anderen überlassen.

                    • Ich bin nun hier und in anderen entsprechenden Foren schon seit einem längeren Zeitraum angemeldet, hab hier einige Fragen gestellt, und mit meinen Antworten hoffentlich auch anderen Usern weitergeholfen.


                      Irgendwie hab hab ich auch schon öfter überlegt ob ich einen Bericht verfasse, das letzte mal als ich vor knapp drei Wochen wieder im Skyline war. Aber irgendwie hab ich da Hemmungen.


                      Ich finde es zwar absolut okay über optische Details (Tattoos, Silikon, ...) der Girls und auch über Erfahrungen und sexuelle Vorlieben der Girls zu diskutieren, aber ein echter Erfahrungsbericht finde ich hat sowas produktmässiges. Und ich finde eine WG kann man jetzt nicht so wie ne Sache bewerten, auch wenn Pay6 ne Dienstleistung ist.


                      Tja, jetzt weis ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Echte Erfahrungsberichte find ich irgendwie unfair den Girls gegenüber. Und ich glaub zum anderen möchte ich auch nicht unbedingt schreiben was ich mit den Girls genau gemacht habe. Nicht das es irgendwas besonders perverses gewesen wäre, aber wenn ich z.B. ein Girl nach dem eigentlichen Service noch im Whirlpoos die Arme oder Rücken streichle ist das irgendwie schon etwas persönliches. Und halbe Erfahrungsberichte sind ja auch irgendwie wertlos.