Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Nicolina brüllt mich an

  • Antworten
    • wenn es den wg's zuviel wird oder sie nicht gut drauf sind sollen sie nach hause gehen. ich arbeite in der lebensmittelbranche, ich und meine mitarbeiter können es uns nicht und niemals leisten einen kunden anzubrüllen. so einem wg gehört das handwerk gelegt. geh zu dem chef des wg's und beklag dich. den wenn sie es einmal macht und nichts passiert dann wird das immer mehr und mehr. alles gute josef.



      Hallo Gottfried,


      du hast mir aus der Seele gesprochen, du hast die Sache richtig erkannt
      und beurteilt.Vielen Dankfür deine freundliche Nachricht


      Ich wünsche dir auch alles Gute


      Viele Grüße:


      Josef

      • Josef, Josef...Dir ist leider echt nicht mehr zu helfen...Dir sollte man den Spiegel, den ich meine, um die Ohren hauen!!! Das mit dem nicht so ernst nehmen...Wie hat die Geschichte schon wieder angefangen???? Deine Gedanken springen in deinem Hirn hin und her wie ein Ping-Pong-Ball!!! Ich kann einfach nicht glauben, dass Du den Salat, den Du da zusammenschreibst irgendwie ernst meinen kannst!!!!! Schluss-Aus!!!


        Hallo lancia 1,


        Verdammt noch mal, hör endlich auf mit dem Stänkern,, jetzt reichts mir aber, ich will mit dir nicht mehr diskutieren


        Tschüs


        Josef

        • wenn es den wg's zuviel wird oder sie nicht gut drauf sind sollen sie nach hause gehen. ich arbeite in der lebensmittelbranche, ich und meine mitarbeiter können es uns nicht und niemals leisten einen kunden anzubrüllen. so einem wg gehört das handwerk gelegt. geh zu dem chef des wg's und beklag dich. den wenn sie es einmal macht und nichts passiert dann wird das immer mehr und mehr. alles gute josef.

          • Eine Bitte : Du solltest nicht alles so genau auf die Goldwaage legen und alles so wörtlich und ernst nehmen, was ich da schreibe, wenn ich frustriert und gestresst von deiner Kritikbin, kann dies leicht passieren, ist alles menschlich. Also alles lockerer nehmen, ist nicht alles so gemeint.
            Josef



            Josef, Josef...Dir ist leider echt nicht mehr zu helfen...Dir sollte man den Spiegel, den ich meine, um die Ohren hauen!!! Das mit dem nicht so ernst nehmen...Wie hat die Geschichte schon wieder angefangen???? Deine Gedanken springen in deinem Hirn hin und her wie ein Ping-Pong-Ball!!! Ich kann einfach nicht glauben, dass Du den Salat, den Du da zusammenschreibst irgendwie ernst meinen kannst!!!!! Schluss-Aus!!!

            • Hallo werter Lancia 1,


              ..da kannst Du wohl nur mich meinen..Leider muss ich Dir deswegen doch noch einmal antworten. Du widersprichst Dir doch immer wieder selbst.


              Du wolltest mir nicht mehr antworten, aber trotzdem hast du es getan. Eine Bitte : Du solltest nicht alles so genau auf die Goldwaage legen und alles so wörtlich und ernst nehmen, was ich da schreibe, wenn ich frustriert und gestresst von deiner Kritikbin, kann dies leicht passieren, ist alles menschlich. Also alles lockerer nehmen, ist nicht alles so gemeint. Du bist auch kleinlich und penibel nur auf eine andere Art wie ich. Wenn ich das sagen darf, sei bitte deswegen nicht gleich beleidigt. Denn niemand ist perfekt auch du nicht.


              ..Zum Beispiel im obigen Abschnitt...Studier mal diese Sätze...Was ich noch lange nicht vergessen werde!!! gefolgt von ich will nicht nachtragend sein...und "Schwamm darüber".


              Im Klartext: Einige unqualifizierte, beleidigende Äußerungen von ein paar Forumlern werde ich nicht so schnell vergessen können, aber es wird schneller sein, wenn dieselben eingestellt werden Das nachtragend bezieht sich nur auf oben genannte Äußerungen. Unter "Schwamm drüber", daß über diesen Vorfall schon genug "im Schlamm gewühlt wurde",und ich sehr froh bin, wenn über dieses "leidliche Thema" nicht mehr gesprochen wird. Ist dir das jetzt klar??
              .
              #Was jetzt??? Und wegen der charakterlichen Einschätzung......., was ich mit dem Spiegel meinte, hast Du auch nicht begriffen.


              Möge sein, aber darauf auf meinen Charakter zu schließen, habe ich dir übel genommen.


              ...was machst denn Du, wenn Du uns als selbstgerechte Hardliner bezeichnest?


              Sorry, da ist mir in der Hitze des Gefechtes ein Ausrutscher passiert, den ich hiermit sofort zurücknehme.


              Ist Selbstgerechtigkeit nicht eine charakterliche Eigenschaft????? Ich weiss wirklich nicht, ob Du es je kappieren wirst, was ich meine!!!


              Das kann ja sein, habe es leider nicht ganz kapiert, was du damit meinst vielleicht bin ich diesbezüglich etwas begriffstützig.

              Du hast übrigens noch vergessen, Dich bei den Rumänen für Deine Pauschaleinschätzung ihres verbalen Umgangs zu entschuldigen.


              Das hast du auch falsch verstanden, ich meinte nur die Rumänen haben wie alle übrigen Südländer eine andere Mentalität und sind in ihrer Sprache und Ausdrücken viel lauter als wir. Ich habe dies auch bei meinen früheren Reisen nach Rumänien selbst festgestellt.


              Ich habe mich genug bei allen Forumsschreibern entschuldigt, das reicht doch wohl und habe keine Rumänier persönlich kritisiert,beleidigt oder gar angegriffen.Soll ich etwa vor der Nicolina und den zahlreichen übrigen rumänischen WG`s einen Kniefall machen??? Also nochmals nimm bitte nicht alles so wörtlich.


              Es war sehr unfair von dir, über meine spießrigen Verwandten zu spotten. Da kann ich nichts dafür, denn Verwandte und Nachbarn kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Übrigens halte ich sehr Distanz zu ihnen


              Nochmals ein guter Rat: Du solltest besser die WG`s kritisieren, die einem zahlenden Forumsgast, könnte auch dir oder dir passieren, 0-8-15 schlecht, wie Luft behandeln ,keinen GV wollen, nach 10 Minuten schon aufhören etc,. etc. was leider manchmals passiert. Ich meine daß ist auch ein Art von Betrug bzw. versuchter Betrug. Oder ist dir dies vielleicht noch niemals passiert ? Da hast du dann einen wirklichen Grund, Dich lautstark im Forum aufzuregen, zu beschweren und darüber Beiträge zu schreiben.


              Aber jetzt ist endgültig Schluß, bitte keinen Kommentar mehr,wir haben genug über dieses Thema diskutiert. " close file so far"


              Viele Grüße


              Josef


              • Was ich aber noch lange nicht vergessen werde, ich will bestimmt nicht nachtragend sein, wie mich ein paar selbstgerechte Hardliner im Forum behandelten. Einer schließt sogar nur wegen meiner Berichte über Nicolina auf meinen Charakter, wo er mich sonst gar nicht kennt und wird mir auch nicht mehr antworten. Da habe ich absolut nichts dagegen im Gegenteil bin ich froh darüber. Aber "Schwamm darüber"



                Josef...da kannst Du wohl nur mich meinen..Leider muss ich Dir deswegen doch noch einmal antworten. Du widersprichst Dir doch immer wieder selbst....Zum Beispiel im obigen Abschnitt...Studier mal diese Sätze...Was ich noch lange nicht vergessen werde!!! gefolgt von ich will nicht nachtragend sein...und "Schwamm darüber"..Was jetzt??? Und wegen der charakterlichen Einschätzung......., was ich mit dem Spiegel meinte, hast Du auch nicht begriffen...was machst denn Du, wenn Du uns als selbstgerechte Hardliner bezeichnest? Ist Selbstgerechtigkeit nicht eine charakterliche Eigenschaft????? Ich weiss wirklich nicht, ob Du es je kappieren wirst, was ich meine!!! Du hast übrigens noch vergessen, Dich bei den Rumänen für Deine Pauschaleinschätzung ihres verbalen Umgangs zu entschuldigen!!

                • Hallo werter SchwanzusLongus


                  Ich muss dir leider noch mal hier antworten, obwohl ich versprochen habe, nicht mehr über dieses "leidliche" Thema zu schreiben, was mir hoffentlich nicht als "Wortbruch" angekreidet wird


                  genau das was du hier kritisierst, machst Du mit dem WG. Denk mal drüber nach.


                  da kannst du recht haben, nur hat sie damit angefangen, ich habe habe ihr nichts getan

                  Um es mal für dich verständlich zu machen. Ich habe weder dich noch einen anderen Gast der sich beim Chef beschweren will, als Schlappschwanz bezeichnet.


                  das glaube ich dir


                  Ich habe lediglich jemand der sich über so eine Kleinigkeit beim Chef ausheulen will, als Schlappschwanz bezeichnet und gefragt ob er überhaupt ein Mann sei.


                  wohlgemerkt: ich wollte mich nur beim Chef beschweren , ich habe inzwischen meine Meinung grundsätzlich geändert, bin einsichtig geworden und werde mich nicht beschweren, daher bin ich auch kein Schlappschwanz und ein Mann bin ich auch, kein Zwitter oder sonst etwas ähnliches. Sollte ich mich einmal in Zukunft beim Chef wegen einer WG auf Grund ihres 0-8-15 Service beschweren, dann werde ich mich auch nicht ausheulen,wie du behauptest, sondern ihm sachlich und kritisch wie ein richtiger Mann mein Problem vortragen.


                  Ich habe mich bei allen entschuldigt und mein Erlebnis mit Nicolina inzwischen vergessen. Was soll ich sonst noch mehr tun, soll ich Nicolina etwa auch noch um Verzeihung bitten ??


                  Was ich aber noch lange nicht vergessen werde, ich will bestimmt nicht nachtragend sein, wie mich ein paar selbstgerechte Hardliner im Forum behandelten. Einer schließt sogar nur wegen meiner Berichte über Nicolina auf meinen Charakter, wo er mich sonst gar nicht kennt und wird mir auch nicht mehr antworten. Da habe ich absolut nichts dagegen im Gegenteil bin ich froh darüber. Aber "Schwamm darüber"


                  ..
                  auch garkeinen Grund zur Beschwerde.


                  stimmt


                  Wenn sie eine Buchung von dir angenommen hätte und dich dann schlecht behandelt hätte, dann wäre die Lage anders. Dann würde ich dir auch Recht geben, aber so.


                  Da hast du wieder recht.


                  Was mich sehr stört, ist , wenn man einen Bericht über eine WG schreibt, von der man schlecht behandelt wurde, bekommt man fast nie eine Antwort. Das passiert nicht nur mir, sondern auch anderen Forumskollegen. Da schweigen sich alle aus und machen deswegen keinen "Zirkus". wie in meinem Fall. Keine Antwort ist eben auch eine Antwort.


                  Vielleicht können wir dies in Zukunft ändern, wenn wir uns mehr solidarisieren und zusammenhalten


                  Viele Grüße:



                  Josef


                  .

                  • Ich schreibe auch noch einmal ganz kurz, weil ich ebenfalls persönlich angesprochen wurde.


                    ... und von gnotis aus Tirol, der meinte, ich hätte dieses Negativerlebnis mit Nicolina erfunden, ...



                    Ich habe nicht geschrieben, dass Josef das Erlebnis erfunden hat. Ich habe lediglich geschrieben: "Deshalb zweifle ich inzwischen schon lange daran, ob es sich wirklich so abgespielt hat, wie du es schilderst, und ob Nicolina wirklich 'gebrüllt' hat." - An etwas zu zweifeln, das ist etwas völlig anderes als zu behaupten, dass etwas erfunden ist. Aber daran sieht man ja auch, wie schnell man missverstanden werden kann. Ich würde also nicht ausschließen, dass es sich bei Josefs Erlebnis ebenfalls um ein Missverständnis gehandelt haben könnte. Das war alles, was ich mit meinem Zweifel ausdrücken wollte.

                    • Ich muss leider noch mal hier schreiben, da ich persönlich erwähnt werde



                      Natürlich habe ich nicht vorausgesehen, daß vier Forumler so allergisch auf dieses Thema reagierten. Wenn ich das noch sagen darf: es ist äußerst unfair und auch feige, aus sicheren Deckung heraus und annonym zusammen mit der Mehrheit der Forumsschreiber auf einen Einzigen herumzudreschen. Ich hoffe und wünsche, daß jetzt endlich die Beleidigungen, Angriffe und Diffamierungen aufhören, ich bin doch nicht der Prügelknabe und Sündenbock des Forums. Ich werde die letzen Forumsbeiträge nicht mehr beantworten, da mir von vielen geraten wurde, nichts mehr zu schreiben.

                      . . .



                      Lieber Josef

                      genau das was du hier kritisierst, machst Du mit dem WG. Denk mal drüber nach



                      Um es mal für dich verständlich zu machen. Ich habe weder dich noch einen anderen Gast der sich beim Chef beschweren will, als Schlappschwanz bezeichnet.
                      Ich habe lediglich jemand der sich über so eine Kleinigkeit beim Chef ausheulen will, als Schlappschwanz bezeichnet und gefragt ob er überhaupt ein Mann sei.
                      Das Thema hatten wir vor kurzer Zeit erst hier in ähnlicher Form.
                      Freier bekommt eine Abfuhr von einem WG und ist in seiner Ehre gekränkt.

                      Du hast doch auch garkeinen Grund zur Beschwerde. Wenn sie eine Buchung von dir angenommen hätte und dich dann schlecht behandelt hätte, dann wäre die Lage anders. Dann würde ich dir auch Recht geben, aber so.

                      • Hallo werte Forumskollegen und Dreibeiner,


                        Ich möchte mich bei allen Forumskollegen hiermit in aller Form entschuldigen, weil ich dieses Thema zu sehr aufgebauschte, mich zu sehr hineinsteigerte und überreagierte." Errare humanum est"- Irren ist menschlich. Ich bin lernfähig und gelobe Besserung, und werde nichts mehr über dieses "leidliche Thema" schreiben.


                        Natürlich habe ich nicht vorausgesehen, daß vier Forumler so allergisch auf dieses Thema reagierten. Wenn ich das noch sagen darf: es ist äußerst unfair und auch feige, aus sicheren Deckung heraus und annonym zusammen mit der Mehrheit der Forumsschreiber auf einen Einzigen herumzudreschen. Ich hoffe und wünsche, daß jetzt endlich die Beleidigungen, Angriffe und Diffamierungen aufhören, ich bin doch nicht der Prügelknabe und Sündenbock des Forums. Ich werde die letzen Forumsbeiträge nicht mehr beantworten, da mir von vielen geraten wurde, nichts mehr zu schreiben. Unter der Gürtellinie und an der Schmerzgrenze ist die Antwort von "Schwanzus Longus der einen Gast, der sich beim Chef beschwert, einen "Schlappschwanz" nannte und von gnotis aus Tirol, der meinte, ich hätte dieses Negativerlebnis mit Nicolina erfunden, aber sonst waren ihre Antworten zwar "hart aber fair".


                        Ich werde auch großzügig und tolerant zur Nicolina sein, natürlich nur wenn sie mich anhört und nicht wieder anbrüllt, das möchte ich nicht mehr erleben. Ich bin jederzeit gerne bereit, sie zu einem Drink einzuladen und mich in Ruhe mit ihr vernünftig zu unterhalten. Ich kann bei diesem Gespräch auch mein Erlebnis mit ihr ausklammern, sie braucht sich nicht einmal bei mir zu entschuldigen. Das einzige Problem ist, auszutesten, ob sie mit mir überhaupt zu sprechen bereit ist - ein Canossagang-, da sie, glaube ich, eine Aversion gegen mit hat. ich weiß nicht warum, ich bin immer höflich und freundlich zu den WG`s und außerdem von gepflegten und angenehmen Äußeren, was mir auch von einigen WG`s bestätigt wurde. Vielleicht kann eine freundliche Empfangsdame eine solche Aussprache arrangieren. Jedenfalls werde ich ihr auf keinen Fall nachjagen. Schade ist auch, daß die meisten oder gar alle WG`s keinen Zugang zu unserem Forum haben, dann wären sie über alle unsere Beiträge informiert und einige würden sich dann bestimmt anders den Kunden gegenüber verhalten.


                        Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit bei den Forumskollegen rickiland, quadrato , biggusdickus herzlich bedanken, die mir immer freundlich und höflich antworteten , im besonderen noch pandabär, beat-privat und Martyn, die mir wie gute "Freunde" außerdem noch gute Ratschläge erteilten. Entschuldigt bitte, wenn ich nicht allen geantwortet habe. Nochmals meinen aufrichtigen Dank


                        Viele Grüße


                        Josef




                        . . .

                        • [quote='josef123','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=44060#post44060']
                          Liebe Forumler oder auch werter Herr Administrator, könnt ihr mir bitte die Telefonnummer des Chefs vom Lanzelot oder einen kompetenten Ansprechpartner geben, um mich über diesen Vorfall zu beschweren oder mir sonst einen Rat geben.


                          ...Belehrungen,Hohn,Spott und Ratschläge hast Du ja bereits zu genüge bekommen.Hier mal zur Abwechslung eine Antwort auf Deine Frage.
                          Lancelot und Fkk66 haben den gleichen Betreiber...es ist der von Dir bereits erwähnte Bobby.Und der steht bekanntlich sehr hinter den Gästen...
                          viel Glück!


                          borgias

                          • @ josef123


                            ich verstehe das einfach nicht das man sich da so reinsteigern kann.
                            die wg`s haben es nicht immer einfach mit den freiern und das musst du akzeptieren!
                            die müssen immer freundlich wirken und haben selber viele andere problemchen die sie sehr belasten, dann kann man doch einmal wenn ein girl bisschen laut wird oder schlechte laune hat ein auge zudrücken! oder?


                            mein gott wenn ich mich dauernd beschweren würde, was in den clubs/studios nicht immer rund läuft dann käme ich nicht vom pc weg:happy:
                            wir sind alle menschen und haben unsere fehler.


                            sei einwenig toleranter.............scheiss nach mal:bestimmend:

                            • Liebe Forumler ... mir sonst einen Rat geben. ...Vielen Dank für eine baldige Antwort


                              Lieber Josef


                              entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe hier mitgelesen, brauche aber oft recht lange, um mir ein genaues Bild von einer Situation machen zu können. Einige Schreiber gehen nicht auf deine konkrete Anfrage ein. Das möchte ich aber.
                              Bevor ich urteile nehme ich oft Rücksprache bei... sagen wir einem guten Freund... :rolleyes: genug der Einleitung!


                              Ich will dir zwar keinen Rat geben, aber ich kann dir sagen, wie ich mich in solchen Situationen verhalte.


                              1. Ich akzeptiere den freien Willen der WGs. Wenn eine Frau so tut, als wäre ich Luft, dann ist das für mich okay, und ich spreche die Frau nicht an.


                              2. Falls ich sie trotzdem anspreche - weil sie einfach zu süüüüss :kuss: ist - dann bin ich mir bewusst, dass ich es auf eigenes Risiko tue. Gerade Frauen, die extrem schön sind, können extrem arrogant sein.
                              Wenn ich zu einem Löwen in den Käfig gehe ohne ein paar Schweinekoteletts oder ein Betäubungsgewehr mitzunehmen...
                              mein Fehler. Und wenn der Löwe losbrüllt, dann trete ich einfach einen geordneten Rückzug an.
                              (Ist noch nie vorgekommen, weil ich mich ja immer an obigen Punkt 1 halte).


                              Klar, ich bin auch schon schlecht behandelt worden z.B. auf dem Zimmer schlechter Service, aber ich lerne immer daraus. Ich persönlich finde das spannend - jede Frau ist anders, jede Situation ist neu.
                              Und auf die Länge gesehen überwiegen die positiven Erlebnisse.


                              Ich hatte selber kürzlich ein :wütend:-Erlebnis, Das WG kannte Männer nur aus dem Bilderbuch. :staunen: Sie konnte gerade mal die Vorder- von der Rückseite unterscheiden und wusste, dass es irgendwo einen Hebel hat, an dem muss Frau ziehen bis es quiekt - und dann ist gut. :schock: Natürlich ist so ein WG eine absolute Zumutung, vor allem, wenn sie auch noch alle paar Minuten auf die Uhr schaut, um die Zeit zu kontrollieren. :wütend:
                              Fazit:
                              Ich muss noch heute lachen, wenn ich an die Episode zurückdenke.


                              Bedenke Josef: In dieser Branche gibt es keine "Ausbildung" der Frauen. Die fangen einfach mal an und lernen "on the job". Und ob sie einen tollen Charakter haben oder nicht wird von den Clubchefs nicht geprüft.


                              Klar kann man sich ärgern und klar kann man sich beim Clubchef beschweren. Klar kann man hier im Forum die Frau anprangern, damit alle Männer gewarnt sind.


                              Aber es gibt einen besseren Weg:
                              Selber lernen und sein eigenes Verhalten verbessern und seinen eigenen Charakter stärken.
                              Wenn ich mich ärgere, dann höchstens über mich.
                              Und bei wem soll ich mich dann beschweren?


                              Ich hoffe, du kannst mit dieser Antwort etwas anfangen.

                              Gruss von Beat
                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                              Das ist der kleine Unterschied

                              • So, Josef, jetzt lass dir einmal etwas sagen:

                                Ich bin Österreicher und habe bisher - unter ständigem Kopfschütteln - nur gelesen, was du hier so von dir gibst. Aber jetzt ist es zu viel, und ich muss mich auch zu Wort melden. In Posting # 17 schreibst du zum Schluss an lancia gerichtet:


                                ... Du bist doch ein Schweizer, die als sehr friedfertig bekannt sind. Ich bin gebürtiger Österreicher, wir reagieren bei so einer Sache etwas heftiger und temperamentvoller, das ist doch nicht so schlimm.



                                Ich bin Österreicher, und ich bin erbost über den Gegensatz, den du hier zwischen Schweizern und Österreichern konstruieren willst.

                                Ich bin Österreicher und bin durchaus temperamentvoll, aber es würde mir nicht im Traum einfallen, wegen so eines unbedeutenden Vorfalles derart ein Theater zu inszenieren, wie du es hier tust. Also wirf bitte deine Landsleute nicht alle in einen Topf! So wie du auch nicht alle Schweizer in einen Topf werfen solltest!

                                Liest man aufmerksam, was du hier schreibst, kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass du zum Aufbauschen neigst. Deshalb zweifle ich inzwischen schon lange daran, ob es sich wirklich so abgespielt hat, wie du es schilderst, und ob Nicolina wirklich "gebrüllt" hat.

                                Wer hier - schreibend - brüllt, das bist eigentlich du. Du machst eine Staatsaffäre aus einer Begebenheit, die wahrscheinlich nicht länger als 5 Sekunden gedauert hat, wie lancia treffend bemerkt hat, und die im Grunde genommen niemanden außer dich selbst wirklich interessiert.

                                Die Vermutung von quadrato in Posting # 18

                                Hallo Josef,

                                in deinem 1. Beitrag schreibst du, dass du nicht "kleinlich sein" willst (siehe oben). Aber du benimmst dich hier sehr, sehr, wirklich sehr kleinlich. Lass doch die arme Nicolina in Ruhe, zeige Grösse, verzeihe ihr, entspanne dich. Wie kann es sein, dass dich diese Begegnung so aus der Bahn wirft? Ist Nicolina deine Traumfrau, ohne die du nicht leben kannst? Erinnert sie dich an deine Jugendliebe? Was ist los mit dir?



                                ist vielleicht gar nicht so weit hergeholt, und du musst dich hier womöglich nur abreagieren, weil du von deiner eventuellen Traumfrau eine Abfuhr bekommen hast.

                                Du spielst den Beleidigten und bemerkst dabei offenbar gar nicht, wie beleidigend du selbst dich hier ausdrückst, wie es dir inzwischen ja schon zurecht vorgehalten worden ist: Du setzt Rumänien mit dem Dschungel gleich, du verwendest Ausdrücke wie "tiefes Bildungsniveau", "hysterisch", "Giftnudel" und "arrogant". Dabei bist du selber arrogant, indem du diese Wortwahl triffst. Und gibst außerdem keine Ruhe.

                                Wenn du noch immer nicht begriffen hast, wie peinlich das ist, dann schreib weiter über diesen Vorfall und mache dich weiter lächerlich damit. Entschieden klüger aber wäre, wenn du dich endlich abkühlen und das weitere Herumrühren in dem 5-Sekunden-Vorfall endlich einstellen könntest.

                                Ich bin Österreicher. Am liebsten würde ich mich daher bei den Schweizern und bei den rumänischen Mädchen für dein verbales Fehlverhalten entschuldigen ... Aber das brauche ich nicht zu tun, weil sie vernünftig genug sein werden zu verstehen, dass man nicht alle Österreicher in einen Topf werfen darf und damit auch ich nicht verantwortlich bin für deine Äußerungen. Aber genieren tue ich mich schon ein bisschen für meinen Landsmann, das kannst du mir glauben, Josef.

                                Vielleicht gehst du endlich in dich und entschuldigst dich selber - und lässt es dann gut sein. Dann brauchst du dich auch nicht mehr von uns anderen kritisieren lassen.

                                • josef

                                  als erstes mal ein Tip. Wenn du zitierst, dann nimm bitte den Ziterbutton unten Links und lösch das unwichtige raus. Das erleichtert das Lesen deiner Beiträge, und man sieht sofort von wem du zitierst. ;)

                                  Jetzt zum Thema

                                  Wenn ich der Chef von Nicolina wäre und so ein Schlappschwanz, sorry Gast möchte sich bei mir beschweren. Nachdem er seine Beschwerde vorgetragen hat, würde ich ihn fragen ob er Eier hat :confused:

                                  Das ist doch lächerlich was du hier abziehst. Das WG hat dir ein wenig lauter zu verstehen gegeben, das es ( jetzt) nichts von dir will.
                                  Nimm es so hin, lach drüber, geh ihr aus dem Weg oder rede mit ihr vernünftig darüber.
                                  Aber zieh hier nicht so eine Show ab.
                                  Du machst dich doch lächerlich :smile:

                                  Wenn du dich vor dem "Vorfall" schon so verhalten wie du dich hier verhälst. Dann kann ich Nicolina sogar verstehen.

                                  Und Nein ich kenn weder Nicolina noch war nie im Lancelot.

                                  • Hallo Lancia 1
                                    Man muß auch verbal seine Emotionen und Wutausbrüche beherrschen können, wir sind doch nicht in Rumänien oder im Dschungel, wo dies üblich ist. So ein
                                    Josef



                                    Lieber Josef

                                    Eigentlich wollte ich Dir nur den Spiegel vorhalten und Dir aufzeigen, wie Du Dir Pauschalurteile über eine Person wegen einer Bagatelle anmasst. JA, ICH WEISS, für Dich ist es keine Bagatelle...Aber wegen so was beileidigt sein, dafür selber gleich ganz Rumänien mit dem Dschungel gleichzusetzen..Sorry, sich mit Dir auseinanderzusetzten lohnt sich wirklich nicht...Verschwendete Zeit! Glaub doch, dass Du was besseres bist, wenns Dir gut tut! Ich kann ja wenigstens froh sein, dass Du kein Landsmann von mir bist...

                                    • ... ich will doch nicht kleinlich sein ...


                                      Hallo Josef,


                                      in deinem 1. Beitrag schreibst du, dass du nicht "kleinlich sein" willst (siehe oben). Aber du benimmst dich hier sehr, sehr, wirklich sehr kleinlich. Lass doch die arme Nicolina in Ruhe, zeige Grösse, verzeihe ihr, entspanne dich. Wie kann es sein, dass dich diese Begegnung so aus der Bahn wirft? Ist Nicolina deine Traumfrau, ohne die du nicht leben kannst? Erinnert sie dich an deine Jugendliebe? Was ist los mit dir?


                                      Ich verstehe ja: Die Situation war sehr unangenehm für dich, du wurdest ungerecht behandelt und gedemütigt, Nicolina hat deinen Stolz verletzt. Aber sich nach 5 Tagen noch immer so aufregen? Wann beruhigst du dich endlich? Schwamm drüber und vergiss die Sache, du wirst dich bald besser fühlen.


                                      Gruss, Quadrato

                                      • Hallo Lancia 1


                                        ...die beiden Fälle kannst Du doch nicht miteinander vergleichen....Beim ersten Vorfall hättest Du Dich wirklich zu Recht im Forum ausheulen können...Da hat Dir jemand für eine bezahlte Dienstleistung nicht den Gegenwert gebracht, den Du erwarten konntest, weil Du ja dafür bezahlt hast. Für solche "Warnungen" sind Dir im Forum sicherliche alle dankbar.

                                        da muß ich dir recht geben Ich vermisse aber solche Warnungen in unserem Forum. Du kannst du doch damit den Anfang machen


                                        . Beim zweiten war es einfach eine "unglückliche Zusammenkunft auf verbaler Basis" und diese sagt rein gar nichts über die wirkliche Person aus und schon gar nicht auf ihre Qualitäten als WG... Vielleicht hatte sie gerade schlechte Neuigkeiten von zu Hause oder was auch immer..Mein Gott diese WG's sind knapp 20...Ich finde einfach, für eine verbale Unbeherrschtheit muss man nicht jemandem im Forum in dieser Art und Weise anschwärzen.


                                        nochmals ich habe sie nicht angeschwärzt, sondern nur meine Meinung über sie geäußert, verstehe das doch bitte doch einmal. Man muß auch verbal seine Emotionen und Wutausbrüche beherrschen können, wir sind doch nicht in Rumänien oder im Dschungel, wo dies üblich ist. So ein Vorkommnis kann man nicht einfach "aussitzen" und zur Tagesordnung übergehen.


                                        Eine Entschuldigung von ihr wäre eine gute Lösung, aber da ist sie bestimmt zu stolz dazu, außer sie muß es tun. Ich habe mich in meinem Leben schon öfters wegen Kleinigkeiten entschuldigen müssen, du bestimmt auch, da ist doch nichts dabei und es kostet nichts, man muß nur über seinen eigenen Schatten springen.


                                        Ich bin aber gerne kompromißbereit. Sollte doch noch ein Gespräch mit ihr zustande kommen, woran ich aber nicht glaube, und sie sich freundlich mir gegenüber zeigen würde, bin ich gerne bereit, den ganzen Vorfall zu vergessen und nichts gegen sie zu unternehmen. Das liegt aber nicht an mir. Ich spreche da aber nur im Konjunktiv, denn Wunder gibt es nur in der Bibel.

                                        , aber eben..dies ist meine Meinung und andere haben eine andere. Fasse doch einmal Deine gesammelten Ausdrücke über dieses WG zusammen..arrogant, tiefes Bildungsniveau, hysterisch, Giftnudel usw..ist doch alles ein bisschen dick aufgetragen -oder?


                                        Das mag sein, aber es stimmt. Probier sie mal aus du, wie ich deinen Schreiben entnehmen kann, bist du doch ein großer Fans von ihr und schreib dann einen Bericht darüber, du hast bestimmt mehr Glück als ich
                                        .
                                        Für einen Vorfall, der dich nichts gekostet hat und max. 5 Sek. dauerte!!!!


                                        Aber ich habe auch meinen Stolz und eine Ehre.wie heißt es so schön: "viel Leid, viel Ehr".


                                        Was ich noch sagen wollte...Du siehst, es passt Dir auch nicht, wenn Dich Leute aufgrund Deiner schreibweise beurteilen wollen und gleich charakterlich einordnen wollen


                                        das hat nichts mit Charakter zu tun wenn man einmal seinen Ärger und seinen Emotionen Luft macht und die Wahrheit sagt. Übrigens sollten in diesem Forum die WG`s beurteilt werden nicht die Forumsschreiber,das ist mir neu, ich lasse mich deswegen nicht falsch beurteilen.

                                        in dem Sie dich als kleinkarriert und spiessig bezeichnen.


                                        Das hat bis jetzt noch niemand behauptet. Unter kleinkarriert und spiessig verstehe ich etwas ganz was anderes. Der" klassische Spießer" ist monogam. Er würde gar nicht in so einem Club gehen, es immer nur mit derselben treiben, auch wenn er schon dreißig Jahre oder länger mit ihr verheiratet ist


                                        ...Dabei hast Du 100mal mehr Worte benützt als das WG..und Du nimmt Dir dann eine ziemlich breite Einschätzung ihrer Person heraus..


                                        Das stimmt und das darf ich mir auch erlauben. Ich möchte die für mich sehr peinliche Angelegenheit schnellstmöglich beenden, siehe auch mein obiges Kompromissangebot. Darum höre bitte endlich auf, mich weiter zu provozieren und zu ärgern, sonst kommen wir zu keinem Ende. Du bist doch ein Schweizer, die als sehr friedfertig bekannt sind. Ich bin gebürtiger Österreicher, wir reagieren bei so einer Sache etwas heftiger und temperamentvoller, das ist doch nicht so schlimm.


                                        Viele Grüße:


                                        Josef




                                        • Josef...die beiden Fälle kannst Du doch nicht miteinander vergleichen....Beim ersten Vorfall hättest Du Dich wirklich zu Recht im Forum ausheulen können...Da hat Dir jemand für eine bezahlte Dienstleistung nicht den Gegenwert gebracht, den Du erwarten konntest, weil Du ja dafür bezahlt hast. Für solche "Warnungen" sind Dir im Forum sicherliche alle dankbar. Beim zweiten war es einfach eine "unglückliche Zusammenkunft auf verbaler Basis" und diese sagt rein gar nichts über die wirkliche Person aus und schon gar nicht auf ihre Qualitäten als WG... Vielleicht hatte sie gerade schlechte Neuigkeiten von zu Hause oder was auch immer..Mein Gott diese WG's sind knapp 20...Ich finde einfach, für eine verbale Unbeherrschtheit muss man nicht jemandem im Forum in dieser Art und Weise anschwärzen, aber eben..dies ist meine Meinung und andere haben eine andere. Fasse doch einmal Deine gesammelten Ausdrücke über dieses WG zusammen..arrogant, tiefes Bildungsniveau, hysterisch, Giftnudel usw..ist doch alles ein bisschen dick aufgetragen -oder? Für einen Vorfall, der dich nichts gekostet hat und max. 5 Sek. dauerte!!!!

                                          Was ich noch sagen wollte...Du siehst, es passt Dir auch nicht, wenn Dich Leute aufgrund Deiner schreibweise beurteilen wollen und gleich charakterlich einordnen wollen, in dem Sie dich als kleinkarriert und spiessig bezeichnen....Dabei hast Du 100mal mehr Worte benützt als das WG..und Du nimmt Dir dann eine ziemlich breite Einschätzung ihrer Person heraus...

                                          • Lieber Lancia 1


                                            ...Ein WG hat zu Dir gesagt: "Ich warte auf einen Kunden" - und dies nicht in einem sehr freundlichen Ton und ist dann gegangen....wie ich Deinem Schreiben entnehmen kann, waren das die einzigen Worte, die ihr miteinander gewechselt habt..


                                            das hat sie so vor Wut und Haß gesagt dazu noch einige Flüche in rumänisch, die ich nicht verstanden habe, auch ihre bösen Blicke sagten viel aus. Ich bin doch kein "Mülleimer", Kasperl oder Hanswurst "Das würdest du dir auch nicht gefallen lassen. Außerdem hatte ich vor zwei Monaten ein ähnliches Erlebnisse mit der blonden Alexis aus Moldawien wo ich zwar keine Abfuhr bekam, aber der Service war 0-8-15, sehr miserabel .Da sie keinen GV wollte, nur kurz FO und 69er-Stellung, nicht bei der Sache war und bereits nach 10 Minuten aufhören wollte, habe ich sie mit der Zunge verwöhnt, um die restliche halbe Stunde noch auszunützen. Ich habe mich nicht darüber beschwert. Es ist menschlich nachvollziehbar, daß ich nach diesen beiden Erlebnissen explodiert bin..


                                            Sorry, lieber Josef, aber dies kannst Du ganz gut mit Deinen spiessigen Verwandten besprechen.


                                            Unterlaß bitte diese unqualifizierten,polemischen Bemerkungen. Wo soll ich denn sonst darüber dikutieren als im Forum ??


                                            , Du passt da ganz gut rein...wegen so etwas die beleidigte Leberwurst zu spielen und öffentlich über sie herzuziehen, gehört sich einfach nicht.


                                            Ich habe nur öffentlich wahrheitsgetreu meine Meinung gesagt, dazu ist dieses Forum ja da, das darf ich wohl noch. Es ist traurig, daß du einseitig ihre Partei ergreifst, wo du meinen Vorfall gar nicht genau kennst und sie wahrscheinlich auch..Es ist sehr leicht, bequem und einfach, mit dem "Mainstream" also mit der Masse mitzuschwimmen. Es wäre daher anständiger von dir, neutral zu bleiben



                                            Reklamieren kannst Du ja direkt im Club


                                            das werde ich auch tun, sobald ich mit dem Chef gesprochen habe,sofern er mich überhaupt anhört, dann ist die Sache für mich volkommen erledigt, Schnee von gestern".


                                            - daraus einen neue Rubrik zu eröffnen, ist ein bisschen viel.


                                            Ich werde danach keine weitere Rubrik eröffnen, nur verlorene Zeit, verspreche ich


                                            Du bist ja nicht besser, hast Du doch geschrieben:"Ich hatte zwar vorher schon ein ungutes inneres Gefühl ob es mit ihr klappen würde, sie kam mir sehr arrogant und abweisend vor". Eine Person so einzuschätzen, bevor man sie kennt und mit ihr gesprochen hat, lässt ein wenig auf Deinen Charakter blicken.


                                            ich habe da schon eine gewisse Menschenkenntnis und Erfahrung bei anderen WG`s gesammelt ,darauf kann ich mich meistens verlassen. Du weißt doch, daß es eine" Körpersprache" gibt die anzeigt, ob die Chemie mit ihr stimmt oder nicht. Es war mein Fehler, meinem Bauchgefühl nachzugegeben, muß ich ehrlich zugeben.Es ist äußerst ungerecht und unfair von Dir, deswegen auf meinen Charakter zu schließen, wo du mich ja sonst gar nicht kennst. Außerdem ist es auch meine Absicht, die übrigen Forumler vor solchen WG`s warnen.


                                            d..also lass es bleiben Josef...glaube mir, Du machst Dich mit jedem Schreiben nur noch mehr zum "Kasper"


                                            Da hast du hundertprozentig recht ,ich habe keine Lust noch weiter den "Don Quichote" zu spielen der gegen Windmühlen kämpft. Wer den Schaden hat, der hat bekanntlich auch den Spott.


                                            und auch wenn sich einige mit Dir solidarisieren


                                            ist sehr erfreulich für mich, daß es auch noch ein paar Befürworter gibt
                                            .
                                            ...ich bin überzeugt - Die grosse Masse lacht über Dich


                                            leider, das mag sein, ist ja völlig anonym.


                                            Eine Bitte noch zum Schluß:.Wir wollen uns doch nicht wegen so einer "Giftnudel" (wie ein Forumler die Nicolina zutreffend bezeichnet) weiter Krieg zu führen, das ist sie bestimmt nicht wert und es ist für uns beide nur verlorene Zeit.


                                            Viele Grüße:


                                            Josef

                                            • Also ich kann lancia 1 nur zustimmen.


                                              Es sind doch meist sehr junge Frauen, die unterhalb der berufsmässsigen Fassade oft sehr angespannt sind.


                                              Einfach beim nächsten Mal fragen, ob Sie schleht drauf war, dann kann die Frau ohne das Gesicht zu verlieren dauf eingehen.


                                              Im Übrigen finde ich sollte man so souverän sein, darüber hinwegzugehen,
                                              was soll es noch bewirken ?

                                              • Lieber Josef...Ein WG hat zu Dir gesagt: "Ich warte auf einen Kunden" - und dies nicht in einem sehr freundlichen Ton und ist dann gegangen....wie ich Deinem Schreiben entnehmen kann, waren das die einzigen Worte, die ihr miteinander gewechselt habt....Sorry, lieber Josef, aber dies kannst Du ganz gut mit Deinen spiessigen Verwandten besprechen, Du passt da ganz gut rein...wegen so etwas die beleidigte Leberwurst zu spielen und öffentlich über sie herzuziehen, gehört sich einfach nicht. Reklamieren kannst Du ja direkt im Club - daraus einen neue Rubrik zu eröffnen, ist ein bisschen viel. Du bist ja nicht besser, hast Du doch geschrieben:"Ich hatte zwar vorher schon ein ungutes inneres Gefühl ob es mit ihr klappen würde, sie kam mir sehr arrogant und abweisend vor". Eine Person so einzuschätzen, bevor man sie kennt und mit ihr gesprochen hat, lässt ein wenig auf Deinen Charakter blicken...also lass es bleiben Josef...glaube mir, Du machst Dich mit jedem Schreiben nur noch mehr zum "Kasper" und auch wenn sich einige mit Dir solidarisieren....ich bin überzeugt - Die grosse Masse lacht über Dich!;)

                                                • So wie ich das sehe, bist du durch den Vorfall so aufgewühlt, das du den Vorfall nich auf sich beruhen lassen kannst.


                                                  Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:


                                                  a) Du gehst in den nächsten Tagen wenn Nicolina wieder da ist, wieder ins Lacelot, sprichst sie wenn möglich an der Bar an, und fragst sie was los ist. Du musst sie ja deswegen nicht buchen. Vielleicht könnt ihr dann ja euren Frieden machen, und wenn nicht dann kannst du dich immer noch beim Chef beschweren.


                                                  b) Du beschwerst dich beim Chef. Ein FKK Club muss ja wie jedes andere Unternehme auch beim zuständigen Amtsgericht (dürfte in dem Fall Offenburg sein) im Handelsregister eingetragen sein. Da müsstest du dann die Namen der Geschäftsführer erfahren.

                                                  • Hallo werter Pandabaer,


                                                    hallo josef123 es tut mir leid was dir passiert ist


                                                    vielen Dank für deine Antwort und dein Mitgefühl, das ich bei allen anderen Forumlern vermisse, du hast mir richtig aus der Seele gesprochen es freut mich sehr, daß du als Einziger auch so wie ich denkst


                                                    ich an deiner stelle hätte vor ort die sache gemeldet


                                                    ich habe den ganzen Vorfall am selben Tage noch der Empfangsdame geschildert, die sehr freundlich zu mir war, aber wie ich feststellte ohne Erfolg, dies bringt auch nichts, ich hätte mich bei ihren Chef beschweren sollen, daran habe ich nicht gedacht.

                                                    .ich würde auch keineswegs die sache sofort unter den tisch kehren denn gravierendes fehlverhalten das hier ja offensichtlich der fall war sollte zumindest angesprochen werden.


                                                    Da hast du hundertprozentig recht, ich werde diesen "Unfall" weiter bearbeiten.


                                                    natürlich werden sie deshalb die dienstleisterinn wohl nicht gleich rausschmeissen.


                                                    Das will ich auch nicht. Ich werde ihren Chef den ganzen Vorgang in korrekter Form, wahrheitsgetreu schildern. Da gibt es nur ein großes Problem, den Namen, die Telefonnummer oder E-Mail-adresse ihres Chefs zu erfahren. Denn wie ich heute erfahren habe, ist es den Empfangsdamen verboten, den Namen und die Telefonnr. ihres Chefs dem Kunden bekannt zu geben. Das finde ich äußerst kleinlich, merkwürdig und nicht kundenfreundlich. Ich werde diese aber auf alle Fälle irgendwie herausfinden, wenn auch nicht im Internet, das schwöre ich dir. So muß ich wahrscheinlich weiterhin solange das Lanzelot besuchen, bis einmal der Chef persönlich anwesend ist, eigentlich wollte ich jetzt konsequenterweise eine kleine Auszeit vom Club machen. Zum Beispiel im FKK Club 66 in Schwenningen ist der Chef namens "Bobby" allgemein bei den Kunden bekannt. Er ist jederzeit ansprechbar und man kann sich auch bei ihm beschweren. Das finde ich toll.

                                                    aber du hast getan was du tun konntest und damit wäre die sache für mich auch erledigt und sollte bei dir auch der fall sein.


                                                    Das wird sicher auch der Fall bei mir sein, wenn ich das erledigt habe, dann ist die ganze Sache für mich"Schnee von gestern" und ich kann mir wieder mit guten Gewissen in die Augen sehen. Ich will keine "Satisfaction" sondern nur Gleichbehandlung wie es bei anderen Kunden so üblich ist. Mehr nicht


                                                    .stimmungsschwankungen hin oder her sowas darf einer dienstleisterinn nicht passieren schliesslich reden wir hier nicht von privaten damen.würde das in dre disco passieren schlimm genug(wenn man höflich war)aber nicht in dem gewerbe.also ich kann dich verstehen reklamier es lass es dann aber auch wieder gut sein.


                                                    Da gebe ich dir vollkommen recht. ich brauche mir die Launen dieser "Dame" auch wenn sie einen schlechten Tag hatte, nicht so einfach gefallen lassen, ich bin doch kein "Müllschlucker". Aber wer den Schaden hat, der hat bekanntlich auch den Spott. Wie du aus den Antworten diverser Forumsschreiber ersehen kannst, waren da auch einige Beleidigungen dabei, die ich mir auf keinen Fall gefallen lassen werde. Ich wollte dieses Negativerlebnis einfach loswerden, wo sonst als in diesem Forum. Soll ich darüber etwa zuhause oder bei meinen spießrigen Verwandten diskutieren ??
                                                    BGestimmt nicht


                                                    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht. Bis bald


                                                    Viele freudliche Grüße


                                                    Josef

                                                    • Hallo werter quantamoi,


                                                      Was du da alles für Quatsch herumredest, daß kann ich so nicht im Raume stehen lassen und muß nochmals einiges klarstellen. Ich lasse mich von dir kritisieren, aber nicht beleidigen


                                                      [quote='ch@os','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=44135#post44135']Dieser "Hinterhältigkeit" verweigere ich mich ganz einfach.


                                                      was ist das für eine "Hinterhältigkeit", wenn man von einer WG ohne ersichtlichen Grund wie "Müll" behandelt wird und sich dann bei ihren Chef beschweren will. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit um gehört zu werden. Was soll ich sonst in diesem Falle tun?? Etwa die WG zur Rede stellen und sich nochmals anschreien und lächerlich machen lassen oder den anderen Mädchen und Dreibeinern im Empfangszimmer , die alles mithörten, die Story öffentlich erzählen, darüber diskutieren oder gar beschweren ?? alles nonsense. Bei der Empfangsdame sich zu beschweren, bringt auch nichts. So bleibt nur der " Tabubruch" sich bei ihren Chef in korrekter Form wahrheitsgetreu zu beschweren, ohne ihr dadurch zu schaden, das ist meine nicht meine Absicht, es geht mir nur um die Gleichbehandlung.Wir leben immer noch in einer Demokratie- auch wenn diese in der Zwischenzeit zur "Scheindemokratie" geworden ist, wo jeder seine Meinung frei und offen sagen und im Notfall sich auch beschweren kann ohne irgendjemand um Erlaubnis zu fragen. Das gilt auch in einen FKK-Club


                                                      Ich sage was ich denke und dazu stehe ich. Wenn etwas nicht passt so sage ich dies. Egal ob es in einer 5* Beiz, dem Taxi oder eben in einem Studio oder Club ist.


                                                      Das mache ich auch, aber ohne Ausnahmen. Ich bin kein Dickmäuser, Kriecher oder Jasager, wovon es leider heutzutage jede Menge gilt.


                                                      Mit der offenen und gerade heraus Art kommt man viel weiter als mit dieser "Hintendurchmanier".


                                                      Da hast du hundertprozentig recht, aber was soll man in einem solchen Falle tun, da gibt es keine "offene Art" , das habe ich dir schon im obigen Absatz ausführlich erklärt. Ich hoffe, du kapierst das endlich


                                                      Wenn ich Mist baue muss ich auch dafür gerade stehen und alle Konsequenten die es dadurch ergibt auf mich nehmen.


                                                      Da gebe ich dir auch hundertprozentig recht. Aber wo habe keinen Mist gebaut, folglich brauche ich dafür auch nicht gerade stehen.



                                                      quantamoi ,


                                                      Es zwingt niemand und ich schon gar nicht die Mädchen diesen Job zu machen. Job ist Job und wer einen Job ausführt hat ihn auch gewissenhaft zu machen.


                                                      Das ist auch richtig


                                                      Also hör auf zu jammern


                                                      das ist kein jammern, das ist nur meine Feststellung, vielleicht kann man dies besser als kritisieren bezeichnen

                                                      oder geh nicht mehr ins Puff. Denn das verträgt sich sicher nicht mit deiner Einstellung.


                                                      Das brauchst du mir nicht raten, ich weiß schon was ich zu tun habe, das hat wohlgemerkt nichts mit meiner Einstellung zu tun. Wie kannst du so etwas überhaupt behaupten, du kennst doch nicht meine Einstellung. Bitte halte dich da etwas zurück, was du nicht weißt


                                                      Aber wir wollen uns doch nicht wegen so einer Lapalie streiten.


                                                      Mit freundlichen Grüßen:


                                                      Josef

                                                      • hallo josef123 es tut mir leid was dir passiert ist.ich an deiner stelle hätte vor ort die sache gemeldet.ich würde auch keineswegs die sache sofort unter den tisch kehren denn gravierendes fehlverhalten das hier ja offensichtlich der fall war sollte zumindest angesprochen werden.natürlich werden sie deshalb die dienstleisterinn wohl nicht gleich rausschmeissen aber du hast getan was du tun konntest und damit wäre die sache für mich auch erledigt und sollte bei dir auch der fall sein.stimmungsschwankungen hin oder her sowas darf einer dienstleisterinn nicht passieren schliesslich reden wir hier nicht von privaten damen.würde das in dre disco passieren schlimm genug(wenn man höflich war)aber nicht in dem gewerbe.also ich kann dich verstehen reklamier es lass es dann aber auch wieder gut sein...

                                                        • Werter Quantamoi

                                                          bitte keine Beleidigungen und kein Mobbing, ich bin weder ein Naiver noch ein Egoist oder gar Egozentrist. Es ist mir klar, daß die Mädels dies nicht aus reinen Spaß machen. Aber wem bereitet die Arbeit schon immer Spaß, etwa dir? Man muß eben korrekt seinen Job machen auch wenn man einmal keine Lust dazu. Die Mädchen haben hier eine bessere Chance als in ihrem Heimatland, sie müssen sich nur anpassen. Auch wenn manchmal eine ohne ersichtlichen Grund explodiert, ist auch nicht so schlimm, alles menschlich, dann muß sich das Mädchen eben gleich oder wenigstens später entschuldigen, wie das bei uns noch immer üblich ist, auch wenn sie aus dem hintersten Transsylvanien kommt. Das ist doch nicht so schwer und kostet nichts. Was würde nur dein Chef sagen wenn du einen Kunden, der dich höflich um etwas bittet ohne Grund in aller Öffentlichkeit vor deinen Arbeitskollegen anbrüllt? Du würdest bestimmt deswegen gerügt werden. Was heißt hier Hinterhältigkeit. immner offen und gerade seine Meinung sagen? Das kannst du bestimmt besser außerhalb des Club. Im Club sind deine Möglichkeiten in dieser Hinsicht sehr begrenzt.

                                                          Ich meine das der zahlende Kunde-er sollte immer König sein- nur die eine Möglichkeit hat, dem Chef von einem solchen Vorfall zu erzählen, um zu verhindern das sich dies nicht mehr wiederholt. Ich will bestimmt kein Mädchen vor dem Chef schlecht machen Was soll der Kunde denn sonst tun ? Es bei der Rezeption melden, bringt wenig oder gar nichts. Mit der WG darüber in Ruhe sprechen, da würde er sich total lächerlich machen, sie würde gar nicht zuhören und weglaufen oder einen Beschwerdebrief an den Club schreiben ?? Als kritischer,mündiger Bürger lasse ich mir im sonstigen Leben auch nichts gefallen, sei es bei einer Benachteiligung in meinem Job, beim Finanzamt, bei einer Versicherung, Bank etc. Das ist auch mein gutes Recht.

                                                          Sonst bin ich derselben Meinung wie quadrato, der mir sehr freundlich antwortete. Also bitte keine falsche Solidarität oder gar Mitleid, wir wollen uns doch wegen dieser einen mit sehr schlechten Manieren nicht streiten. Ein Lichtblick: es gibt noch genug andere schöne, freundliche und auch "pflegeleichte" WG`s in diesem Club.

                                                          viele freundliche Grüße:

                                                          Josef

                                                          • entschuldige, lieber josef, wenn ich dir das so direkt sage, aber du machst dich hier ein wenig lächerlich. was ist denn schon geschehen? ein mädchen, das du notabene entgegen deinem eigenen bauchgefühl angesprochen hast, hat ein halbes dutzend wörter etwas zu laut ausgesprochen, von mir aus auch viel zu laut! na und? hatte sie halt gerade schlechte laune, vielleicht zu wenig verdient an diesem tag oder schlechte nachrichten von zu hause erhalten oder was weiss ich... so etwas sollte doch eine halbwegs selbstsichere person locker wegstecken können! kränkt dich das wirklich in deiner ehre, wenn du dir einmal einen korb von einer wg einfängst? das geschieht doch jedem hin und wieder! ich find's ja schon übertrieben, wegen so einer lappalie die empfangsdame zu bemühen, aber dann gleich ein zetermordio im forum vom stapel lassen und im grunde nach einer entfernung der dame aus dem club verlangen?!?! ich find's übertrieben und der dame gegenüber übrigens auch ein wenig unfair. man kann's ja keinem mädchen wirklich verübeln, das tagein tagaus uns freier ertragen muss und dann irgendwann einmal einen 5-sekündigen aussetzer hat.


                                                            also, vergiss es die nichtige geschichte einfach, und mach' dich nicht selbst zum larmoyanten forumsnarren!


                                                            liebe grüsse
                                                            biggusdickus

                                                            • ich muss schon sagen, du bist so ein Naiver und so ein Egoist und Egozentrist: meinst du wirklich, die Mädels machen das aus reinem Spass? hast du dir mal die wirtschaftliche Lage in den Laöndern, wo die girls herkommen, angeschaut? keine Chance! es bleibt nur noch der verkäufliche Sex. Viele versuchen, daraus das beste zu machen, versuchen, selbst dabei einigermassen und manchmal auch wirklich Spass zu haben, aber manchmal platzt es eben von einer mal raus! auch wenn du mit ihr höflich warst, irgendwann explodiert es einfach. Daher möchte ich mich der Meinung von quadrato anschliessen: ja nicht dem Chef (also bitte: dem Zuhälter) irgendwas erzählen. Ich habe mich bis jetzt in jedem Club verweigert, irgendeine Beurteilung abzugeben, wir sind ja nicht auf dem Viehmarkt! vor allem wenn ich nicht zufrieden war habe ich geschwiegen, dafür hier im 6profi dementsprechend berichtet, so sollen die Kollegen Dreibeiner gewarnt werden, aber die Mädels nicht vor ihrem Chef schlecht gemacht werden, wer weiss, was dann passiert?


                                                              Dieser "Hinterhältigkeit" verweigere ich mich ganz einfach....


                                                              Ich sage was ich denke und dazu stehe ich. Wenn etwas nicht passt so sage ich dies. Egal ob es in einer 5* Beiz, dem Taxi oder eben in einem Studio oder Club ist. Mit der offenen und gerade heraus Art kommt man viel weiter als mit dieser "Hintendurchmanier".


                                                              Wenn ich Mist baue muss ich auch dafür gerade stehen und alle Konsequenten die es dadurch ergibt auf mich nehmen.



                                                              quantamoi ,


                                                              Es zwingt niemand und ich schon gar nicht die Mädchen diesen Job zu machen. Job ist Job und wer einen Job ausführt hat ihn auch gewissenhaft zu machen. Also hör auf zu jammern oder geh nicht mehr ins Puff. Denn das verträgt sich sicher nicht mit deiner Einstellung.

                                                              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                              • ich muss schon sagen, du bist so ein Naiver und so ein Egoist und Egozentrist: meinst du wirklich, die Mädels machen das aus reinem Spass? hast du dir mal die wirtschaftliche Lage in den Laöndern, wo die girls herkommen, angeschaut? keine Chance! es bleibt nur noch der verkäufliche Sex. Viele versuchen, daraus das beste zu machen, versuchen, selbst dabei einigermassen und manchmal auch wirklich Spass zu haben, aber manchmal platzt es eben von einer mal raus! auch wenn du mit ihr höflich warst, irgendwann explodiert es einfach. Daher möchte ich mich der Meinung von quadrato anschliessen: ja nicht dem Chef (also bitte: dem Zuhälter) irgendwas erzählen. Ich habe mich bis jetzt in jedem Club verweigert, irgendeine Beurteilung abzugeben, wir sind ja nicht auf dem Viehmarkt! vor allem wenn ich nicht zufrieden war habe ich geschwiegen, dafür hier im 6profi dementsprechend berichtet, so sollen die Kollegen Dreibeiner gewarnt werden, aber die Mädels nicht vor ihrem Chef schlecht gemacht werden, wer weiss, was dann passiert?

                                                                • Hallo Quadrato,


                                                                  vielen Dank für deine guten Ratschläge, ich bin leider in dieser Beziehung sehr dünnhäutig, sensibel, nehme alles persönlich und fühle mich sogar in meiner Ehre verletzt.Am Nachmittag vorher hatte ich ein sehr schönes Erlebnis mit der blonden Nina, bei ihr hat wirklich die Chemie von Anfang an gestimmt und dann dieser Negativerlebnisl, der mir den ganzen Abend gründlich verdorben hat. Wenn sie einen schlechten Tag und schlechte Laune hatte, braucht sie mich doch nicht wie" einen dummen Schuljungen" anbrüllen. Wie ich feststellte, scheint sie auch über ein sehr niedriges Bildungsniveau zu verfügen, sonst hätte sie sich auch nicht so gehen lassen. Übrigends so gestresst kann sie nicht gewesen sein. wie ich beobachtete, ist sie den ganzen Nachmittag ohne Freier mit den anderen rumänischen WG`s herumgesessen.

                                                                  Ich will kein Drama daraus machen, aber ich will es trotzdem schon aus Prinzip ihrem Chef melden, damit so etwas nicht mehr vorkommt, nicht nur wegen mir, das gleiche könnte auch dir oder einem anderen Forumskollegen passieren. Ich möchte nur, daß sie deswegen von ihren Chef zur Rede gestellt wird, nicht mehr, damit sich so etwas nicht mehr wiederholt. "Währet den Anfängen".


                                                                  Jedenfalls werde ich ihr auf keinen Fall zulächeln wie du mir geraten hast oder ihr gar nachjagen, sondern einen weiten Bogen um sie machen. "Aus den Augen aus den Sinn". Wie heißt es doch:" Ein gebranntes Kind fürchtet das Feuer". Obwohl sie sehr schön ist, habe ich keine Lust mehr auf sie, der Appetit ist mir total vergangen, sie ist mir jetzt völlig egal. Im Nachhinein ist mir noch aufgefallen: Ich habe mich gestern Nachmittag an die Bar neben sie gesetzt ohne mit ihr etwas zu sprechen, sie hat mich total ignoriert und nach ein paar Minuten ist sie weggegangen. Es war ein großer Fehler von mir, mich nach diesem Test noch weiter für sie zu interessieren. Wie du richtig sagst, es gibt noch sehr viele andere schöne Frauen im Club. Nur habe ich leider öfters die Erfahrung gemacht, daß Frauen, die sich für mich interessieren, nicht mein Typ sind. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll geworden.


                                                                  Die Nina aus Rumänien kann ich dir wärmestens empfehlen, sie ist genau das Gegenteil von der Nicolina: freundlich, gebildet, nicht oberflächlich, wirkt auch nicht professionell, guter Service. Sie spricht kaum deutsch aber in englisch kann man sich mit ihr über alles unterhalten.


                                                                  Viele Grüße:


                                                                  Josef

                                                                  • Hallo Josef,


                                                                    nimme es nicht persönlich, dass dich Nicolina angeschrien hat. Sie hat nicht dich persönlich angeschrien, sondern dich als Freier, der etwas von ihr wollte. Ich nehme an, dass sie einen schlechten Tag hatte oder gestresst war (ihr nächster Termin stand ja quasi schon vor der Tür), und so sind mit ihr die Nerven durchgegangen, als du sie angesprochen hast.


                                                                    Ich empfehle dir: Mach kein grosses Drama draus, lass es so sein wie es ist (beklage dich nicht bei ihrem Chef oder so), lächle ihr beim nächsten Mal zu. -- Vielleicht schenkt sie dir das nächste Mal auch ein Lächeln (und ihr verbringt eine schöne Zeit zusammen), und wenn nicht, jage ihr nicht hinterher (es gibt so viele schöne, liebe und freundliche Frauen, warum sollte man sich da wegen einer "Giftnudel" den Tag verderben lassen?).

                                                                    Gruss, Quadrato

                                                                    • Hallo werte Forumskollegen und Dreibeiner,


                                                                      es tut mit furchtbar leid, daß ich Euch heute mit einem negativen Erlebnis belästigen muß. Ich hatte heute nachmittag ein sehr schönes Erlebnis mit der sehr freundlichen Ina im FKK-Club Lancelot mit allem Drum und Dran, guter Service und gute Unterhaltung von dem ich noch später berichten werde. Heute ist mir die Lust vergangen und ich muß erst alles verdauen. Bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben.


                                                                      ich wollte aber heute abend noch unbedingt etwas erleben. Da sah ich die blonde Nicolina aus Rumänien alleine im Empfangsraum stehen. Ich hatte zwar vorher schon ein ungutes inneres Gefühl ob es mit ihr klappen würde, sie kam mir sehr arrogant und abweisend vor. Ich sprach sie höflich an um sie zu einem Drink einzuladen.Zuerst tat sie so, als ob ich für sie Luft wäre. Dann BRÜLLTE sie mich plötzlich laut und zornig (ich meine hysterisch) an." sie würde auf einem Kunden warten" sonst sagte sie nichts und verschwand sofort. Wohlbemerkt, ich habe sie nicht beleidigt, vorher mit ihr noch nie etwas gehabt und auch noch nie mit ihr gesprochen.Obwohl ich sehr wütend war, habe ich nur geantwortet: "sie soll nicht so laut schreien." Wie ich von der freundlichen Dame am Empfang erfuhr, ging sie später nach einer halben Stunde mit einem Freier ins Zimmer, dagegen ist nichts einzuwenden. Ich habe mein Erlebnis auch der Empfangsdame gemeldet.


                                                                      Unter gebildeten und kultivierten Menschen ist ein solcher Ton nicht üblich, auch nicht in einem renommierten FKK-Club. Ich lasse mir so etwas nicht bieten, das habe ich wirklich nicht nötig, bin doch kein "Hans Wurst" oder "Kasperl" oder ein Mensch dritter Klasse, der sich ohne ersichtlichen Grund beleidigen und erniedrigen läßt. sie hätte das alles auch freundlich sagen können, dann wäre der Fall für mich erledigt gewesen ich will doch nicht kleinlich sein. Ich bin seit drei Jahren Stammkunde im Lancelot aber so etwas ist mir noch nie passiert. Schließlich ist der Kunde König. Ich werde natürlich weiter das Lancelot besuchen, aber diese WG möchte ich nicht mehr sehen, bitte entschuldigt wenn ich das so offen sage und noch weniger weiterempfehlen


                                                                      Liebe Forumler oder auch werter Herr Administrator, könnt ihr mir bitte die Telefonnummer des Chefs vom Lanzelot oder einen kompetenten Ansprechpartner geben, um mich über diesen Vorfall zu beschweren oder mir sonst einen Rat geben. Leider ist unser "Schlichter black forest", der mir bestimmt weiterhelfen würde, im privaten Forum nicht mehr erreichbar. Ich weiß nicht ob eine simple ENTSCHULDIGUNG überhaupt in einem FKK-Club wie sonst überall im öffentlichen Leben üblich, möglich ist. Es würde bestimmt kein Zacken aus ihrer Krone fallen und alles wäre für mich vergessen. Vielen Dank für eine baldige Antwort


                                                                      Ich wünsche allen noch eine gute Nacht


                                                                      Josef