Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio Chez Jade 2 / Glattbrugg (ZH)

  • Antworten
    • Auch wenn Asia-Girls auf meiner Liste Nr.1 sind- momentan hat Jade2 einige ganz tolle East-Girls. Die Erlebnisse, die ich mit Sonja hatte, kann man auch auf Emily übertragen. Gf6 vom Besten, zum fairen 150-Franken-Preis in Jade2. Ein schönes Erlebnis von A bis Z. Und, man hat die Zeichen der Zeit bei Jade 2 erkannt: das Foto wurde im Club gemacht!

      • Yang Yang ist für einige Wochen nicht da und so konnte ich einen Plan verwirklichen: oft fiel mir Sonja auf, ein schönes, grosses blondes Girl aus Polen. Irgendwie - auch wenn ich bei Jade die Asia-Girls suche - faszinierte sie mich immer. Heute war Sonja-Zeit!


        Ja, sie ist nicht nur bildhübsch. Sie ist sehr intelligent, spricht die englische Sprache gut und gewählt und der Funke sprang sofort über. Ihre Sonja-Zungenmassage wurde hier schon beschrieben: lange und zärtlich wird der Rücken mit der Zunge liebkost, bis man dann in den tieferen Regionen zur Sache kommt. Das F-pur war genial, niemals mit Handeinsatz. Wir wechselten in die 69er-Stellung und dann - sogar einige kurze Zungenküsse tauschten wir aus - ritt sie mich ins Sex-Paradies...


        Sonja ist noch bis und mit Freitag (4.Nov) im Jade2. Ein tolles Girl, eine tolle Persönlichkeit. Ob sie wiederkommt, weiss sie noch nicht (war vor einem Jahr mal im Seefeld-Jade). Viel Glück, Sonja-Schatz. Oder wie man auf polnisch sagt: dużo szczęścia!

        • Wollte eigentlich ne Zeit lang nicht mehr ins Jade 2, weil der Tagesplan selten stimmt und weniger oder andere Girls da sind. Doch heute Nacht wurde ich um 1.15 Uhr im Club 79 schon draußen an der Klingel abgewiesen mit der Begründung: Alle Damen besetzt. Der Club hat offiziell bis 2.00 Uhr offen!
          Na ja, um diese Zeit blieb mir nicht viel anderes übrig, als mein Glück im Jade 2 zu versuchen. Mir öffnete eine Chinesin und bot sich und eine Japan-Chinesin an, ohne die Namen zu nennen. Ich entschied mich für die zweite. Sie nennt sich Luna und sei seit Freitag hier. Sie wohne in China, doch ihre Mutter sei Japanerin.
          Luna ist nicht die schönste, doch das andere Girl war im Gesicht auch nicht schöner. Sie hat einen kleinen Busen und ist an der Möse behaart. Luna gab sich ordentlich Mühe mit streicheln, blasen und ließ sich lecken (sehr sauber).
          Küssen war nicht. Sie agiert ein bischen zu engagiert und ihr Gestöhne stört eher, da es unglaubwürdig wirkt. Vögeln war gut und ohne Flutschi.
          Wie gesagt, sie gibt sich alle Mühe und vielleicht wäre was rauszuholen. Insgesamt war der Sex aber eher unterdurchschnittlich.
          Was dann sehr gut war, war die anschließende Massage. Sehr gute und sichere Griffe, mit viel Kraft. Wahrscheinlich hätten wir besser mit Massage begonnen, aber ich werde sie rein für eine Massage mit Abschluss noch einmal besuchen. Wegen Sex eher nicht mehr.

          • Ich war vor drei Wochen im neuen Chez Jade 2 und war mit meinem Besuch sehr zufrieden. Habe ein junges Chinagirl für einen Quicky ausgewählt und habe es nicht bereut. Nach dem Duschen auf die Matte, sehr gefühlvolles Französisch ohne mit wenig Handeinsatz, danach hat sie mich geritten während ich ihre Brüste massierte, zum Schluss einen Abschluss von hinten. Sie ging gut mit und ich ging zufrieden und entleert nach Hause.


            Schwachpunkt an dieser Location ist, dass man beim Warten an der Türe von der Strasse unten gesehen werden kann und von der Eingangsbeleuchtung "beleuchtet" wird. Ansonsten ziemlich diskret. Interieur ist kein Luxus aber sauber genug und definitiv stimmungsvoller als das Vorgängeretablissement hier.


            Für einen schnellen Quicky auf dem Heimweg eine passable Adresse.

            • Endlich habe ich einen Grund das Chez Jade 2 zu besuchen und der Grund heißt Milka.
              Ich habe dieses Girl in den letzten Jahren aus den Augen verloren. Ich traf sie einige Male im Chez Jade an der Seefeldstrasse. Jedesmal war es ein Hochgenuss.
              Ich Träume noch heute von diesen Treffs. Sie sieht wirklich Spitze aus, Ihre Milka-braune Haut, die niedlichen Brüste und ihre nimmersatte Pussy. Ihre schamlippengrösse liegt klar über dem Durchschnitt. Mit diesen Lappen brachte sie mich beim Pussy-gliding fast um den Verstand. Ihr FO war von einem anderen Stern. Danach ist sie jeweils los geritten, man konnte meinen, es wäre der letzte Ritt einer Jungfrau, welche am nächsten Tag ins Kloster eintritt. Einfach himmlisch.
              Jetzt nimmt es mich natürlich Wunder, ob sie immer noch in Hochform ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr im Chez Jade 2 gemacht?
              Auf alle Fälle; Milka ich komme :lachen:

              • Ich ging auch voller Vorfreude Ins Chez Jade 2, da ich im 1 ein paar wirklich gute Erlebnisse hatte. Doch ich wurde ziemlich enttäuscht, die Einrichtung geht gerade so, aber die WG`s die sich bei mir vorstellten waren extrem abgelöscht, desinteressiert und für mich alles andere als gutaussehend. Für ein mal konnte ich meiner Geilheit wiederstehen und ging dankend aus dem Club. Seit meinen ersten WG Besuchen war das ablehenen von Sex Angeboten nie meine Stärke, auch wenn ich teilweise genau wusste das es ein Reinfall wird, habe ich mich meinen Trieben hingegeben und wurde dann enttäuscht. :schock: Doch dieses mal freute ich mich richtig über mich selbst, einmal nein gesagt zu haben und dafür mein Portemonnaie schonte. :super:

                • Nachdem ich Sonjia vor einer Woche so hoch gelobt hatte, muss ich dies nun ein wenig relativieren. Vom ersten Besuch noch völlig begeistert, musste ich am Sonntagmittag gleich noch mal ins Jade 2. War noch am überlegen, ob ich eine der Chinesinnen wählen soll (weil ich auch ein Massageliebhaber bin) oder wieder mit Sonjia aufs Zimmer gehen soll. Leider stimmte der Tagesplan wieder nicht und es waren nur 2 Girls anwesend. Mir wurde direkt von Sonjia geöffnet und ihr freundliches und charmantes Lachen nahm mich sofort gefangen. Das 2. Mädchen war ein missmutig schauendes Chinagirl, worauf ich mit Sonjia aufs Zimmer bin.
                  Sonjia ist immer noch äußerst angenehm, aber ihr Service war um Nummern schlechter. Ich sollte mich ohne Abstimmung auf den Bauch legen und dann strich sie sehr unmotiviert über meinen Rücken, immer gleich langweilig, ohne jeglichen Energieaustausch und auch ohne sportliche oder sonstige Qualität. Ich konnte nicht glauben, dass dies die selbe Frau wie vor einer Woche sein sollte. Da ich überaus positive Grundgedanken hatte, wartete ich viel zu lange auf das Überspringen irgendeiner Emotion.
                  Ich glaube sie hätte mich die ganze 30 Min. so mager gestreichelt (oder besser "gestrichen") oder sie oder ich wären eingeschlafen, wenn ich mich nicht nach 10 Min. umgedreht hätte und höflich um den gebbuchten Service gebeten hätte. Dass sie keine ZKs macht hatte ich bereits berichtet. So wurde es nur noch ein leidlicher Service, nicht richtig schlecht, aber eben überhaupt nicht mit dem bisher erlebten Superservice vergleichbar. Im Durchschnitt stimmts zwar wieder, aber ich werde sie wohl nicht mehr auswählen und ich werde warten, bis der TP wieder stimmt und bis ich bessere Berichte von Euch Kollegen gelesen haben werde.

                  • Leider muss ich einigen hier recht geben. Das Chez Jade 2 ist super gestartet mit einigen tollen asiatischen Perlen... doch das scheint vorbei zu sein ... leider


                    Auch heute waren nur zwei gelangweilte Ostblock-Tanten anwesend ... und schon habe ich wieder etwas Geld für meinen nächsten Besuch im Globe gespart.

                    • Mir ging es gestern wie es Chomi am 12.10 gegangen ist. Auf der Homepage waren drei Asiatinnen (einschl. Yang Yang). Ich versuchte mehrmals anzurufen um diese Angaben bestätigen zu lassen, aber es nahm niemand ab. Da ich es nicht lassen konnte, fuhr ich trotzdem hin. Die Empfangsdame öffnete und stellte mir dann auf dem Zimmer drei Mädchen vor, darunter aber keine der auf der Homepage genannten Mädchen. Es waren alles keine Asiatinnen.
                      Ich wählte dennoch Sonja, eine aufgestellte, schöne, selbstbewusste, schlanke und blonde Frau. Sie ist 27 Jahre alt und spricht ein gutes Englisch. Lat ihren Angaben, war sie vor einem Jahr schon im Jade.
                      Ich buchte 30 Min für 150,-.
                      Es war vom feinsten! Zuerst sollte ich mich auf den Bauch legen und sie verwöhnte mich dermaßen zärtlich und antörnend mit Händen, Lippen und vor allem äußerst gekonnt mit ihren Brustwarzen. Sie hat tolle Nippel und mit denen massierte sie mich erstklassig an Hintern und Rücken, dass ich total erregt und elektriziert wurde. Sie küsste ausführlich von hinten meinen Sack und sogar etwas meine Arschspalte.
                      Als ich nicht mehr konnte, durfte ich mich umdrehen und wir wechselten in ein wunderbares 69, bis sie merkte, dass ich jetzt vögeln wollte.
                      Nach einem wunderbaren Ritt, bei dem sie total auf mein Hinauszögern des Orgasmusses einging, kam ich dann irgendwann in himmlischer Extase.
                      Doch nicht genug: Nun bekam ich die etwas festere, sportlichere Massage, nachder ich anfangs gefragt hatte.
                      Es war ein super Preis-Leistungsverhältnis, was ich für diese 150,- geboten bekam. Ich war total zufrieden und werde wieder zu Sonja gehen.
                      Einzige Einschränkung: Sie macht keine Zungenküsse!
                      Und dass der Tagesplan nicht stimmt ist auch blöd!

                      • Hallo Leute, ich muss glaub langsam auch das Jade 2 ausprobieren da ihr alle davon redet und mir selber ein eindruck machen will. Aber die letzten Beiträge waren nicht so positiv und bitzeli unseriös wirkt das schon wen auf der HP die Damen drauf sind und dann geht man vorbei und dann ist keine Spur von diesen Damen da. Man kann es noch so Goldig drumherum Reden aber eben tatsache ist::: wie gesagt es ist nicht alles Gold was glänzt.....:happy:
                        Aber ein besuch ist es wert..... Werde es dann Dokumentieren.....:smile:
                        L.g........

                        • Könnte es nicht etwa sein, dass die allfällig anwesenden Asia-Girls schlichtweg "besetzt" waren?


                          Allerdings ist es auch so, dass beispielsweise "Angel" sowohl unter "Chez Jade 2" als auch unter dem ursprünglichen "Chez Jade" im Seefeld abgebildet ist.


                          Sie kann aber maximal nur an einem Ort sein.


                          Was die Angaben über anwesende Girls anbelangt, so habe ich im "Chez Jade" bisher teilweise ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht: manchmal stimmt die Homepage exakt überein, manchmal stimmt gar nichts.


                          Aber in den meisten Fällen war es so, dass immer zumindest ein tolles Girl anwesend war - egal, ob auf der Homepage aufgelistet oder nicht.


                          Gruss an alle,


                          Gustl

                          • ... Alle Asien-Girls waren nicht da, die auf der HP zu sehen sind. ...


                            Hoi Chomi,


                            ich wollte eigentlich morgen das Jade2 besuchen, um die sagenumwobene YangYang kennenzulernen (deine Schwärmereien haben bei mir Wirkung gezeigt). -- Jetzt habe ich mir die Homepage von Jade2 nochmals genau angesehen, und da steht tatsächlich nur bei "Steffi" ein "Anwesend", bei den anderen Mädchen fehlt dieser kleine Hinweis. Leicht zu übersehen ...


                            Gruss, Quadrato

                            • Ich bin ein grosser Fan des Jade2, war aber heute Abend sehr überrascht.
                              Ich schwärmte einem Freund beim Abendessen von Jade 2 vor und wir fuhren den langen Weg von der Zürcher Innenstadt nach Glattbrugg. Dort, gegen 21 Uhr angekommen, sagte uns das nette Empfangs-Girl, dass heute nur EIN Girl da ist, und zwar ein Girl aus Ungarn. Alle Asien-Girls waren nicht da, die auf der HP zu sehen sind.


                              Sicher werden wir erfahren, was die Gründe sind.


                              Ich werde in Zukunft vor einem Jade2-Besuch anrufen.

                              • heute bei Kiki gewesen. Zuerst stellten sich 5 Girls im Zimmer gleichzeitig vor und ich durfte vor allen meine Wahl bekanntgeben. usste ich durch den ganzen Salon zu einer Dusche im Gang -auch etwas seltsam.


                                Kommt beides (Frauenwahl mit allen anwesend und Dusche im Gang) leider häufiger vor, wobei ich mich daran gewöhnt habe. Gerade Dusche im Gang bin ich kein Fan von, v.a. wenn dann die anderen Damen alle vor der Glotze hocken und rauchen, aber eben, man gewöhnt sich irgendwann dran :smile:

                                • heute bei Kiki gewesen. Zuerst stellten sich 5 Girls im Zimmer gleichzeitig vor und ich durfte vor allen meine Wahl bekanntgeben. Etwas ungewohnt. Kiki ist ein hübsches Girl, super französisch, toller Verkehr, gute GFS. Nach dem Sex wirklich gut Massage.
                                  Die Dusche im Zimmer funktionierte nicht und so musste ich durch den ganzen Salon zu einer Dusche im Gang -auch etwas seltsam.

                                  • Als Fan vom Jade im Seefeld wagte ich gestern einen Umweg über Glattbrugg, um dem Jade 2 und seinen Girls einen Besuch abzustatten. Das Ambiente sowie die Einrichtung gefallen mir sehr gut und die Girls, wenigstens jene, die ich gesehen hatte, sind auf dem gleich guten Niveau wie im Jade (1).

                                    Von den mir vorgstellten Girls entschied ich mich für Mika, ein liebevolles Chinagirl, welche mich sehr verwöhnte, wie ich es mir von den China-Girls im Jade 1 gewöhnt war. Zuerst folgte ein gegenseitiges Abtasten, küssen, streicheln, dann ein Französisch, gefolgt von einem intensiven 69, wo Mika ziemlich bald ihr Gefallen durch leichtes Stöhnen, dann aber auch durch ihre feuchte Muschi, anzeigte.

                                    Nach zwei Stellungswechseln war es dann aber bald um mich geschehen, was sie mit einem schelmischen Lächeln zur Kenntnis nahm. Alles in allem eine wunderbare Session mit einem grossen Wiederholungsfaktor.

                                    30 Min. GFS, CHF 150.00
                                    Wiederholungsfaktor: 9

                                    • Ja, ich bin Fan von Jade2. Und ich bin Fan von Yang Yang, dem Taipei-Girl (oder sagen wir junge Frau). In ihren Armen versinke ich und Sex wird doch zu einem romantischen Akt in diesen hübschen Zimmern mit gutem Sound und schönem Licht.


                                      Die Anfahrt war ein Problem, denn - von Oerlikon kommend - gibt es plötzlich eine Umleitung, die fast an den Flughafen führt. Aber irgendwann, kurz vor 23 Uhr, kam ich an. Ich erfuhr, dass Jade2 am Freitag und Samstag bis um zwei Uhr offen ist, auch wenn es nicht auf der HP steht.


                                      Jade2 ist für mich jedesmal ein Highlight.


                                      (30 Minuten GF6 150.- Franken, Duschen im Zimmer, alles neu und blitzblank sauber)

                                      • War letzte Woche im Chez Jade 2. Der Eingang ist meiner Meinung nach jetzt relativ einfach zu finden (im Prinzip der Zwischengang zwischen den Gebäuden) und es stehen Kerzen und etwas Deko davor. Leider ist der Eingang auch von der Strasse und der anderen Seite einsehbar und es dauert ein wenig bis geöffnet wird.
                                        Drinnen angekommen hat mich eine Dunkelhäutige empfangen und ins Zimmer begleitet. Das Ding ist wirklich der Hammer. Alles neu, schön und stillvoll eingerichtet, sauber, gepflegt. Das Zimmer war klein aber ausreichend, sauber und mit einer sauberen Dusche ausgestattet. Die Girls waren gemischt, eine sehr alt und nicht wirklich ansehlich, die anderen wunderschön, von klein und zierlich bis etwas grösser, aber dennoch schlank. Ich habe leider den Namen des Girls vergessen, aber sie war die grösste. Leider musste ich feststellen, dass kein Kartenlesegerät vorhanden war, weshalb ich statt der geplanten Stunde eine halbe buchen musste. Die Chefin (nehme ich an) hat sich mehrfach entschuldigt, es sei ja alles noch neu und im Aufbau. Also ne halbe Stunde bar bezahlt und ab unter die Dusche. Das Girl kam zurück und siehe da! Sie gibt mir 50 wieder und sagt: Sorry. Also wurde scheinbar der Preis reduziert. Sehr, sehr kullant! Echt spitze.
                                        Dann ging's los. Viel geküsst, und sie war recht aktiv und wild für ne Asiatin, hat mir super gefallen. Ihr Franz war genial, mit das Beste, was ich jeh erlebt habe. Sie hat sich Mühe gegeben und es war fantastisch! Die Zeit wurde meiner Meinung nach mehr als eingehalten und zum Schluss bin ich fast explodiert!
                                        Aber alle Kommunikationsversuche, was ich noch gern mag, blieben erfolglos. Weder Deutsch, English noch Chinesisch hat irgendeine Reaktion ausser "OK" gebracht. Schade, hätte sie gern besser kennen gelernt.
                                        Wiederholungsgefahr? Ich fahr heute wohl noch hin. Denke das reicht als Antwort!

                                        • Gott sei Dank hatte ich gute Vorreiter, also kein Problem den Eingang zu finden aber ziemlich lange gewartet bis geöffnet wurde. War am Sonntag kurz vor 20:00 Uhr da und erstaunt das sich 5 Mädchen angeboten haben. Ohne zu wissen wer es war Yang Yang gewählt und eine tolle halbe Stunde verbracht.
                                          Die Verständigung mit Worten ist eingeschränkt aber da sie mir meine Wünsche mit viel Einsatz, Spaß und Vergnügen von den Augen abgelesen hat, hoch zu frieden und befriedigt wieder abgezogen. Yang Yang ist :super: Wiederholungsgefahr 100%

                                          • YangYang ist nicht so filigran wie die meistgen Jade-2-Schönheiten, für ein China-Girl ist sie gross und nicht so feingliedrig. Als ich sie sah, konnte ich nur sagen: we go to the room...
                                            Selten habe ich so eine intensive halbe Stunde erlebt. Alles einfach nur vom Besten, ein Traum. Jede Freundin hat Mühe, das zu bieten!
                                            Jade2 ist ein Superclub geworden, wenn man Asia-Girls liebt. Es stimmt alles.

                                            • Ich war gestern abend im neuen Jade2 in Glattbruck. Der Eingang ist wirklich schwer zu finden, wenn mans nicht weiß. Weil es hat keine Hausnr. und kein Schild, auch kein Namensschild an der Klingel. Und wenn man dann läutet, hört man nicht, ob es läutet. Ich traute mich erst an einer unbekannten Tür zu klingeln, nachdem ich gesehen hatte, wie ein anderer Freier dort geklingelt hatte. Ich wartete aber noch ein paar Minuten, damit er sich ins Zimmer verziehen konnte.
                                              Wollte eigentlich nur zu einer guten Massage mit Abschluss hin und da ich die besten Massagen von Asiaten erwarte, für die Stampfenbachstrasse aber immer zu spät dran bin und Glattbruck verkehrstechnisch für mich ideal liegt, wird das Jade2 in Zukunft noch oft Besuch von mir erwarten dürfen.
                                              Ich wählte YangYang und buchte 45 Min Vollmassage mit Abschluss. Doch schon als sie hereinkam, das Handtuch fallen ließ und sich zu mir hinlegte und streichelte, bekam ich einen so gewaltigen Ständer, dass ich sofort um 50 Fr. erhöhte und 45 Min. mit alles buchte.
                                              yangYang ist jetzt keine Wahnsinns-Schönheit wie C79- oder Globegirls, aber sie hatte auf mich eine große Anziehungskraft. Wir schmusten und küssten, sie bließ mich, ich streichelte sie intensiv und leckte sie schön, so, dass es ein schönes Liebesabenteuer wurde und sie ganz schön feucht.
                                              Nach dem Vögeln gab es dann eine recht gute professionelle Massage. Die Zeit wurde mehr als eingehalten (fast 55 Min.) und ich war sehr zufrieden.
                                              Schade ist für mich hauptsächlich das Sprachproblem (wobei sie schon ein paar Worte kann) und dass sie zu oft Schatzi sagte und so tat, als würde sie so tun, als würde es ihr gefallen.


                                              Werde wieder hingehen, Preis/Leistung stimmt.

                                              • So, ich habe auch noch einen Bericht nachzuliefern, ich habe das chezjade2 am Sonntag-Nachmittag besucht.


                                                Ich war schon mal im chezjade im Seefeld, das find ich aber (Auto-)verkehrstechnisch nicht so günstig, das chezjade2 ist gut mit dem Auto zu erreichen, es hat genug Parkplätze in der Umgebung, passt alles! :-)


                                                Der Eingang ist nicht ganz einfach zu finden, wäre fast vorbeigelaufen an der nicht angeschriebenen grauen Tür ... :doof:


                                                Als ich reinkam waren 3 Girls anwesend, ich habe mich für Kiki entschieden!


                                                Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, nicht der wahre Luxus, aber absolut aureichend für die schönste Nebensache der Welt! Also kurz unter die Dusche, dann kam Kiki, nur noch mit einem Handtuch bekleidet, was aber auch bald fiel! :lachen:


                                                Kiki ist eine wunderschöne Frau, kleine Titten, aber eine wunderbar zarte Haut die man nie mehr aufhören möchte zu küssen und zu streicheln ...
                                                Sprachlich ist nicht viel zu wollen, dafür ist ist Ihr Französisch (ohne) super! Auf Ihre Frage hin "Figgi ?" hat sie mich zu Ende geritten, was sehr schnell ging aber auch absolut geil war! :smile:


                                                Ein Kritikpunkt, kaum waren wir fertig ist sie auch schon verschwunden, ich würde behaupten, die bezahlte halbe Stunde wurde nicht ganz eingehalten.


                                                Eigentlich wollte ich noch fragen was der Escort-Service kostet, aber einerseits war ich mir nicht sicher ob jemand wirklich in der Lage gewesen wäre die Frage zu beantworten und andererseits möchte ich beim Escortservice auch reden können mit dem Girl, deshalb habe ich diese Nachforschung unterlassen.


                                                Im Vergleich zum Skyline, meinem Favoriten würde ich sagen, die Zeit wird dort präzise eingehalten und mit den meisten Girls kann man sich dort iwie verständigen, dafür löhnt man auch 50 Kröten mehr ...


                                                Wiederholungsgefahr: 60%, ich werde sicher mal YangYang noch ausprobieren!

                                                • Manchmal werden Träume Wirklichkeit....Die legendäre Jade-Qualität aus dem Seefeld jetzt auch in wunderschöner Umgebung und Ambiance...

                                                  Das ist Jade2!


                                                  Wenige Schritte vom schönen NH Hotel entfernt, alles neu, schön, perfekt.
                                                  Zimmer mit Duschen, an Tüchern wird nicht gespart, der ganze Club ist lichttechnisch perfekt und der Sound, mit ausgewählter Relax-Lounge-Musik, hat High-End-Qualität.

                                                  Drei süsse China-Girls waren anwesend, am späten Samstagabend war ich der einzige Gast. Ich entschied mich für Kiki und wurde von ihr traumhaft verwöhnt... Was für ein Schatz; sie kommt aus Taipe. Küsse, F-pur, GV - alles nur vom Besten!

                                                  Jade2, das ist klar, wird für mich, als Asia-Fan, ein Lieblingsclub werden.
                                                  Ich fuhr sehr happy nach Hause... Und für so ein Erlebnis fahre ich gerne die 10 Kilometer mehr....

                                                  Dem Jade-Team gratuliere ich zum neuen Club.