Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lola 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hab die info heute von einem Globe Stammgast erhalten der sie dort zufällig angetroffen hat. Da ich keinen Besuch geplant habe, hab ich leider nicht nach dem Clubnamen gefragt.......
      "Treffe" besagte Person aber in der Regel so zweimal die Woche im Globe oder der Alp.....werde Dir die Auskunft so schnell wie möglich besorgen:smile:
      ......vielleicht liest derjenige hier aber ja auch mit....dann ginge es schneller.....


      Das waere fantastisch. Vielen Dank fuer Deine Bemuehungen.

      • Hallo Lugano. Danke fuer die guten Neuigkeiten. Bitte gib mir etwas genauere Informationen. Ich habe diese Woche Ferien und wuerde gerne einen Abstecher zur fantastischen Lola machen. Vielen Dank.


        Hab die info heute von einem Globe Stammgast erhalten der sie dort zufällig angetroffen hat. Da ich keinen Besuch geplant habe, hab ich leider nicht nach dem Clubnamen gefragt.......
        "Treffe" besagte Person aber in der Regel so zweimal die Woche im Globe oder der Alp.....werde Dir die Auskunft so schnell wie möglich besorgen:smile:
        ......vielleicht liest derjenige hier aber ja auch mit....dann ginge es schneller.....

        • Seit Wochen konsultiere ich den Wochenplan des Globe, aber Lola finde ich nie?
          Weiss jemand wann sie wieder kommt?
          Sie war bisher mein Grund das Globe zu besuchen.


          So sehr ich die Lola genossen habe gönne ich ihr (wie jeder anderen auch) ihre Zeit. Soll sie machen was sie will bzw. am besten sogar ganz aufhören (würde mich für sie freuen wenn sie diesen Job nicht mehr machen müsste)!


          Wir sind ja wohl alle keine Traummänner - wegen uns kommt sie sicher nicht wieder (oder hat sie schon nach deiner Telefonnummer gefragt?). Sollte sie doch wieder kommen besuche ich sie aber gerne wieder.

          • ... aber ich hatte mal wieder das Vergnügen mit ihr. Und es hat mir ausgesprochen gut gefallen auch wenn sie mir ab und an doch etwas zu professionell war (habe einmal gemäss dem Motto "wer eine blöde Frage stellt bekommt eine blöde Antwort" reagiert - ich bin halt etwas eigen und störe mich an so einigem, auch an blöden Anmachsprüchen).


            Auf dem Zimmer hat sie aber einen sehr guten Service geboten und von dem her gilt: Ich komme wieder, keine Frage.

            • Also die Lola macht auf mich den Eindruck einer kühlen Blonden. Habe sie zuerst für eine Deutsche gehalten, was aber nicht stimmt. Sie ist gebürtige Lettin und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie hat es nicht so eilig wie andere Damen (die recht schnell die Frage nach dem Zimmer stellen) was auf mich sehr positiv wirkt. Vom Aussehen und auch wie sie sich anfühlt bis zum Zimmergang hatte ich einen sehr positiven Eindruck und sie ist für mich definitv ein Grund bald wieder ins Globe zu gehen.

              • Lola und die Julie sieht man oft zusammen, ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit beiden.


                Ich war schon ein paar Stunden im Globe ohne Zimmergang und drehte meine Runden im Klub, aber auch die beiden hübschen waren auf der Pirsch, so begegneten wir uns mehrmals und vor dem Kino sprach mich die Julie an, ich denke sie ist die aktivere von beiden.


                Nach einigem hin und her willigte ich ein mit beiden auf ein Zimmer zu gehen, im Zimmer legte ich mich aufs Bett, die Lola fing an mir zu blasen, gleichzeitig verwöhnte mich die Julie mit geilen ZK, dass war natürlich sehr geil für mich, um nicht zu schnell zu kommen wollte ich immer wieder etwas wechseln. Dazwischen leckte ich abwechslungsweise beide Muschis, beide sind ja sehr gut gebaut, auf meinen Wunsch gingen wir zum Ficken über, beide reiteten mich abwechslungsweise, so ist es mich doch schnell gekommen, dass ist ja kein Wunder bei diesen beiden hübschen Frauen.


                Man merkt schon etwas den Unterschied zwischen den beiden deutsch sprechenden Frauen und der Rumänischen Fraktion, ich finde die Rumäninnen haben etwas mehr Feuer und bieten den besseren GFS, dass ist natürlich nur meine subjektive Meinung.


                Es war aber ein geiler Zimmergang mit den beiden, in Zukunft würde ich sie doch lieber einzeln nehmen, ich denke man hat mehr davon.:kuss::kuss:

                • Hier noch den Bericht zu Lola.
                  Sie ist sicher eher introvertiert, aber das find ich ganz süss.
                  Passt mir jedenfalls besser als eine Quasseltante.
                  Wir haben uns an der Bar kennengelernt; sie ist ja meistens schon in Begleitung, aber es hatte wenige Leute und ich konnte ruhig mit ihr sprechen.
                  Sie hat dann einen guten Service hingelegt und nach 15 Minuten ist meine Ladung gekommen.
                  Wir sind dann zur Reception, wo ich meine Zufriedenheit bestätigt habe.
                  Lola ist sicher eine Bereicherung fürs Globe.
                  Gerne werde ich auch mal einen 3er mit Julie ausprobieren.
                  Bis jetzt habe ich beide allein gehabt.

                  • Lola ist für mich eine Ausnahmeerscheinung und irgendwie nicht ganz greifbar. Wahrscheinlich macht dies auch einen Teil ihres Reizes aus.

                    Wenn Du mit ihr sprichst, geht sie zwar auf alles ein, aber so richtig von sich gibt sie wenig preis. Manchmal lockt mich das aus der Reserve, manchmal törnt es mich aber auch ab. Beim letzten Mal fühlte ich mich herausgefordert.

                    Ich wollte mit ihr aufs Zimmer, da ich ein grosses Verlangen auf ihre extrem zarte Haut hatte.

                    Auf dem Zimmer lässt sie mir die Initiative, geht auf alles ein, aber auch da kommt nicht sehr viel Input von ihr. Nun - heute wollte ich dominant sein - deshalb war es mir egal.

                    Zuerst liess ich sie blasen, ich liebe das - vor allem, wenn es jemand so intensiv macht wie Lola. Ihr Blick, wenn sie den Schwanz ableckt - es wurmt mich jedesmal, dass ich diesen Anblick nicht fotografieren kann.

                    Nachdem ich auf ihre Titten gespritzt hatte, begann ich ihre Möse zu lecken und dies sicher gute 20 Minuten (wie hält die das nur aus?). Danach war ich wieder so spitz, dass wir uns im 69 vergnügten.

                    Endlich zeigte sie etwas mehr Initiative und holte den Gummi hervor und ritt mich himmelwärts.

                    Zufrieden fuhr ich nach Hause....

                    • vor kurzem hatte ich das vergnügen mit lola.
                      lola ist mir bereits bei meinem allerersten besuch im globe aufgefallen, und zwar als ich den eintritt bezahlte, wow, dachte ich nur. seither habe ich sie nur in begleitung gesehen.
                      nun aber zum erlebnis mit ihr.
                      per zufall sind wir uns vor den "wertsachenkästli" über den weg geloffen, wo ich sie dann sogleich ansprach. zuerst auf englisch, doch ich merkte, dass ihr englisch was schweizerdeutsches hat. bingo, schweizerdeutsch spricht sie auch, cool. schon bald waren wir auf den hinteren sitzecken, wo es ein bisschen ruhiger zu und her ging. ist schon irgendwie ungewohnt auf schweizerdeutsch im globle zu kommunizieren, fand ich aber echt cool. also zuerst haben wir uns ein bisschen unterhalten, wobei sie ihre wunderschönen beine über meine legte und mich zu streicheln began, herrlich, dass liebe ich.
                      bald schon ging es richtung zimmer. als ich ihr so folgte, konnte ich ihr wunderschönes ärschen anschauen, himmlisch.
                      im zimmer ging es auch sogleich auf die spielwiese. sie legte sich hin, und ich begann sie am ganzen körper zu streicheln und küssen, konnte nicht anders, sie ist einfach wunderschön. dabei bemerkte ich wie sie eine ganz leichte hühnerhaut bekam. sie sagte nur. schön auch mal verwöhnt zu werden.
                      na ja, ist nicht das schlimmste, wenn man eine schöne frau streicheln und küssen kann, hab ich gerne gemacht. dann revangierte sie sich und fing an mich zu streicheln und mit meinen eiern zu spielen. der blowjob war nicht mehr fern. somit war die nächste runde eingeläutet, und wir fingen an "liebe zu machen". zuerst missio, wobei sie ihre beine um mich schlang, einfach nur toll. dann ride it, wieder ein blowjob, und dann schlug ich doggie vor. sie sagte nur: noch so gerne. und los ging es. wow, was für ein anblick, dieses ärschchen, ich liebe es.
                      irgendwie war ich einfach nur mega geil, wollte abspritzen, aber zugleich auch "äusserst" ausdauernd, muss einfach an lola liegen. wir wechselten noch mal in die missio, wo wir uns richtig nahe, körper an körper, waren, jeder den atem des anderen spürte. fand ich einfach nur herrlich, so herrlich dass ich nach einer weile wirklich herrlich abspritzte.
                      anschliessend unterhielten wir uns noch ein bisschen.
                      lola ist eine schöne, zierliche frau. sie hat ein für mich wunderschönes gesicht, kleine, schöne brüste, einen unglaublich schönen bauch und ein ärschen... mir fehlen die worte. was das ganze fast schon perfekt macht ist, dass man sich mit ihr auch noch gut unterhalten kann. nicht weil sie schweizerdeutsch spricht, sondern einfach aufgrund ihrer art und weise. kann sie nur empfehlen.

                      • Ich bin nicht der erste, der diese Ausnahmeschönheit nicht gleich in die Finger kriegen konnte, als sie in mein Blickfeld rückte und musste zunächst einige Stunden warten, bis sie wieder aus dem Zimmer auftauchte. Gleich darauf konnte ich "kurz" mit ihr reden, wobei sie ganz entspannt und angenehm eine ganze Weile mit mir ein nettes, unverbindliches Gespräch ohne jegliche Annäherungsversuche führte und sich dafür sogar noch bedankte. :-) Hat man das im Globe denn schon einmal erlebt? Ich sicherlich nicht. Carolina kam vorbei und brachte den eigentlichen Grund für mein Vorstelligwerden bei ihr erst explizit ins Spiel mit dem Hinweis, ich soll sanft zu ihr sein, sie sei so zerbrechlich. :-) Na dann, gesagt getan. Dabei muss noch gesagt sein, dass ich meine liebe Mühe hatte mit ihr, da sie enorm eng ist! Doch der Service war sehr professionell und ich begriff es als kleine Herausforderung, diese zurückhaltende und adrette junge Frau etwas aus der Reserve zu locken - ein subtileres Spiel, weil sich da einige Frauen mehr explizite Mühe geben, dem Mann zu vermitteln, dass er sie befriedigen kann, ob das denn nun tatsächlich so ist oder nicht. Obwohl wir beide sehr müde waren und ich fast nicht mehr konnte, sorgte sie im richtigen Moment mit einem gekonnten BJ dafür dass ich weitermachen und abschliessen konnte. Die Tiefe des Gesprächs und ihre erstaunliche, nonchalante Offenheit waren auch ein grosses Plus - so kam es dann tatsächlich zu GF6.


                        Empfehlenswert, aber wohl nicht jedermanns Sache, da eher introvertiert.

                        • Bei einem meiner Besuche in den vergangenen Tagen habe ich Lola ganz alleine an der Bar entdeckt und bin auf sie zugesteuert. Ist ja eher weniger der Fall, normalerweise wird sie Stundenlang von irgendjemandem an der Bar Vollgequatscht.


                          Ich habe sie also angesprochen und nach kurzer Zeit habe ich ihr gesagt, dass ich grosse Lust hätte mich mit ihr zurückzuziehen. Ihre Antwort war eindeutig, sie zog mich zu sich und begann mit mir zu schmusen. Ich habe sie zuvor nie gesehen, dass sie mit einem Gast an der Bar hemmungslos schmust und auch das sie ihre Hände unter dem Bademantel verschwinden liess.


                          Nun ich war überrascht und genoss es und wir schmusten noch eine ausgedehnte Zeit an der Bar. Als sie mir dann vorschlug, nach dem sie mit ihrer Hand bemerkt hat das ich für mehr bereit war auf ein Zimmer zu gehen, konnte ich ihr Frage nur noch mit einem nicken beantworten.


                          Sie hat tatsächlich sehr schöne Beine auch eine tolle Figur. Wobei ich eher auf Frauen stehe die etwas mehr auf den Rippen haben (Nadja, Jackeline..).


                          Kaum im Zimmer angekommen gind die Schmuserei weiter und kaum habe ich es bemerkt war sie nackt. Sie streifte mir meinen Bademantel ab, ging in die Knie und fing an meinen Schwanz mit ihrem Mund zu blasen.


                          Sie bläst genau so wie ich es gerne habe, sie hatte ein atemberaaubendes Zungesnspiel. Ich wollte ihre Muschi riechen und lecken und wir wechselten die Position. Als sie so richtig nass war, ich weiss nicht ob es von meinem Speichel oder ihrem Saft war, wahrscheinlich ein Gemisch, hat sie mir einen Gumi aufgezogen und ich bin in sie eingetrungen.


                          Sie st tatsächlich eng gebaut aber es ist toll wie man dadurch, trotz eines Gummis ein viel intensieveres Gefühl bekommt. Wir haben dann in verschiededenen Stellungen gevögelt und ich bin dann nach einer gefühlten Ewigkeit gekommen.


                          Es war eine Geile Stunde und ich werde bei meinem nächsten Besuch, sofern sie nicht belagert wird, mich mit ihr gerne wieder zurückziehen und eine gelie Zeit mit ir geniessen.


                          Anmerkung: Ich hatte immer den Eindruck, dass Lola diesen Job mehr wegen dem Verdienst als der Lust macht (ist ja auch normal), wobei es ein paar Mädchen im Globe hat die sich offen dazu bekennen es auch zu geniessen gut geleckt und gevögelt zu werden.


                          Ich habe aber festgestellt, dass sie auch viel Lust und eine gewisse Geilheit hat und diese auch von Fall zu Fall im Globe auslebt.

                          • Lola ist glaube ich schon einigen Gästen im Globe aufgefallen, mir vor allem, weil ich sie immer mit jemanden am diskutieren an der Bar sehe. OK sie ist eine hübsche Frau aber davon hat es sehr viele im Globe.


                            Vor einiger Zeit haben wir uns kurz unterhalten und vereinbart, dass wir bei einem meiner kommenden Besuchen zusammen versuchen wollen. Allerdings ist es sehr selten sie alleine anzutreffen.


                            Ich habe ihr meine Vermutung, dass drei Dinge sie für eine ganz bestimmte Typen begehrenswert macht. Sie spricht "Züridütsch" sieht gut aus und vor allem könnte sie die beste Freundin der Tochter sein. Welcher Vater würde nicht gerne mal diese beste Freundin vernaschen. Sie erfüllt also Träume vieler Väter. Als ich ihr diese Theorie erzählt habe, meinte sie dass das ein ganz interessanter Standpunkt sein und sie das nachvollziehen könne. Sie musste dann lachen und haben uns verabschiedet, auf gut schweizer Art mit drei Küssen auf die Wange.


                            Da ich keine Kinder habe ist dieser Reizpunkt für mich nicht gegeben aber
                            mal schauen ob wir mal das Vergnügen haben werden uns zurückzuziehen, allerdings fällt mir auf, dass man sie an der Bar oder gar nicht sieht. Das heisst sie zieht sich niemals mit einem Gast in die hinteren Regionen zurück und das ist doch eher nicht "Globestyle". Sie marschiert sofort in Zimmer.


                            Der Grund das ich ins Globe gehe ist nicht, dass ich mit Frauen tiefsinnige Gespräche führen möchte. Ich lade auch selten mir unbekannte Frauen zu einem Drink ein. Warum soll ich das gerade im Globe machen. Nein der Grund ist das ich meine Hormone ins Gleichgewicht bringen will.:smile:

                            • Endlich hatte ich heute die Gelegenheit die supertolle Lola zu treffen.


                              Sie stand schon lange zuoberst auf meiner Liste, leider hat es bis heute nicht geklappt.


                              Heute gleich mein erstes Date, ich konnte es fast nicht fassen, diese Frau ist so wunderschön, ein Gesicht zum dahinschmelzen. Aber ich kann Euch sagen an dieser Frau stimmt jetzt aber alles so perfekt, mein Schwanz wurde alleine durch das sitzen neben dieser tollen Lady gross :smile:
                              Lola hat schöne Zehen, schöne Füsse und traumhafte Wädli :smile: da konnten die Kicker von Bayern nicht mithalten :smile: traumhafte Schenkel, einen Po so perfekt gestaltet dass mir schier die Sicherungen rausgeflogen sind. Die Muschi teenymässig, sehr sehr lecker, und ganz toll eng.
                              Ihre Taille extrem schmal, Die Brüste für mich als A-Grössenfetischist unschlagbar, und eben als Krönung das wunderschönste Gesicht welches ich je in meinem Leben gesehen habe :verliebt:
                              Der Sex mit Ihr war für mich wie ein wahrgewordener Traum, diesen Körper erkunden zu dürfen eine besondere Ehre für mich. Sie hat an meinem Schwanz gelutscht und gesaugt und von allen Seiten mit viel Spucke wunderbar gleitfähig gemacht. Dann ein toller Fick :missionar: und da war es um mich geschehen, der absolute Wahnsinn


                              Ich bin definitiv :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: und werde ganz sicher zum wiederholten Wiederholungstäter :smile:


                              Lola, Du bist mein persönlicher Stern am Himmel, schöner als jede jemals gewesene Miss Schweiz, das meine ich wirklich
                              so:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


                              tomili, dein Verehrer, leider ist es jetzt zu spät sonst würde ich glatt nochmals ins Globe pilgern...

                              • Bei letzten Mal durfte ich die Bekannstschaft mit Lola machen, eine Schweizerlady. Tolle Figur:happy:, nettes Lächeln und einfach Super. Nach diesmal kurzer Unterhaltung ging es Richtung Zimmer. Dort wurde ich von ihr gekonntem :fellatio:verwöhnt, fast wäre es da schon zum Abschuß gekommen. Ich wollte aber doch noch in die:doggy: Stellung, der Anblick süper:smile:. Ein schöner Zimmergang mit Lola. Bei einem der nächsten Besuch wird es eine Wiederholung geben:happy:,
                                Mfg
                                Zahnarzt

                                • Mit einem der hübschesten Gesichter des CG kann man sich sogar auf Schweizerdeutsch unterhalten.


                                  Aber irgendwann stellen alle die gleiche Frage: „Was macht denn ein Girl wie Du an einem Ort wie diesem mit dem Glied eines Mannes wie ich?“


                                  Ihre Antwort ist unverbindlich und sie erinnert mich an diese von Politikern und Supersportlern. Die geben ähnlich nichtsagende Antworten, wenn man ihnen (zu) persönliche Fragen stellt. Sie ist, ohne Zweifel, ein Profi - aber weder abgehoben, noch gefühlskalt.


                                  Sondern eine ganz normale junge gutaussehende Frau, die sich vielleicht sagt, gut ich mache die Beine breit und lutsche Schwänze, aber am Ende des Abends ist ein Teil der Kohle, welche diese Typen in den Club tragen, in meinem Portemonnaie.


                                  Und weil bekanntlich Schwache geben und Starke nehmen, können wir davon ausgehen, dass die feingliedrige Lola eine starke, eine sehr starke Person ist.


                                  Beim Küssen und Knutschen schliesst Lola die Augen und man spürt, wie es knistert. Gut, keine Hochspannung. Aber auch kein gelangweiltes Runterspulen von sexuellen Darreichungen. Als Intensivnachgefragte (wie Sylwia übrigens auch) ist sie beim Sexeln empfänglich für kleine Überraschungen, welche die Monotonie der stets gleichen Abläufe bei der Bedürfnisbefriedigung ihrer Freier etwas unterbricht (ich meine damit explizit nicht etwa Muschi-Fingerln oder Anal - das liebt sie nicht!)


                                  Im Übrigen - seid lieb zu ihr. Sie hat’s verdient.


                                  Tour.

                                  • ich habe ähnliches mal mit jeanina erlebt. sie gefiel mir ausserordentlich und ich war in höchster zimmerbereitschaft. sie war aber bei den erhöhten sitzplätzen in regen gesprächen mit 3 jungen typen beschäftigt.
                                    die zeit kam mir sehr lange vor. so alle 30 minuten holte sie für alle eine neue runde drinks. es war zum verzweifeln.

                                    zweimal sahen meine sperberaugen jedoch, dass ein girl zu ihr ging, mit ihr kurz plauderte und dann wieder wegstolzierte.
                                    ich stolzierte ihr nach und verwickelte sie in ein gespräch.
                                    ich sagte ihr, es sei manchmal schon ärgerlich mit den girls. diejenigen, wo man nicht will, kommen einem anmachen und diejenigen, auf die man scharf ist, sind besetzt oder sehen einem nicht.

                                    sie sagte auf welche bist du den scharf? ich sagte, die dort oben links in der sitzecke, mit den drei typen.
                                    sie sagte ah, jeanina, das ist meine freundin. warte hier, ich gehe es ihr sagen.
                                    kurze zeit später, habe ich mit jeanina die anfahrphase eingeläutet.

                                    • Lola / Club Globe


                                      Lola, ein neues Gesicht im Globe, ich treffe sie beim Rondell, sie ist sehr attraktiv, ca 170cm gross, sehr schlank, KF etwa 34, natürliche Brüste, super Figur, blonde lange Haare und spricht zu meiner Überraschung schweizerdeutsch. Sie stammt ursprünglich aus Lettland, aha, das klingt interessant, ich habe mit lettischen Frauen nur beste Erfahrungen gemacht, Lola ist aber schon längere Zeit in der Schweiz.

                                      Und sie ist, obwohl erst seit kurzem da, dauernd besetzt, Shila meint, wegen des "Schweizer touches", ich habe also Glück, sie zu „erwischen“, wir setzten uns nebeneinander auf ein Sofa, sie wirkt etwas zurückhaltend, sodass ich überrascht und natürlich erfreut bin, dass sie unvermittelt ihre Hand auf mein Bein legt und mich zärtlich berührt. Der Bann scheint gebrochen.

                                      Ich streichle sie, was ihr sehr gefällt, sie schnurrt wie eine Katze und findet es ungemein entspannend. Und das Gespräch wird gleich tiefgründig und philosophisch, kein belangloses Gerede über „woher kommst du“, „ was machst du“, bist du regelmässig hier“ etc.

                                      Wir setzen unsere Zärtlichkeiten im oberen Stock fort, sie ist eine kleine stille Geniesserin, zündet dann aber plötzlich den Turbo, der Energielevel und die Temperatur im Raum schnellen hoch, sie setzt sich auf mich, startet ein wildes pussy gliding, wow, ich muss sie bremsen, bevor es gefährlich wird, nachdem mein Luststab stilvoll verpackt wird, reitet sie wild und zugleich genüsslich, das könnte von mir aus noch gaanz lange so weitergehen, im doggy dreht sie ihren Kopf nach rückwärts, sieht mich an, so liebe ich es, aber ich möchte es noch weiter geniessen, nach gefühlten weiteren 20 Minuten steigt meine Erregung ins Unermessliche und ich komme sehr heftig.
                                      Das war guut, kann ich noch knapp hauchen. :super:
                                      Gerne wieder !! :kuss:

                                      Don Phallo