Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Erotisches Haareschneiden

  • Antworten
    • Wer hat schon Erfahrung mit einer Dame die erotisches Haareschneiden anbietet? Ich meine die auf dem Kopf. Kann mir jemand Adressen anbieten.
      Meine Haare wachsen wie verrückt!:danke:


      Professionelles Haarschneiden wie bei deinem Coiffeur...nur bei uns wirst du dazu noch sehr schön verwöhnt nach deinem Geschmack ...

      Du sitzt auf einem Thron, die eine Schönheit schneidet dir deine neue Frühlingsfrisur und die zweite Schönheit verwöhnt dich nach deinem Geschmack (Blasen,Eier lecken,streicheln und vieles vieles mehr...) (alles im Softsexbereich)

      Wir sind sehr gepflegte 27ig jährige aufgestellte Mädels die am Coiffeur Sonntag ihr Hobby zum Beruf machen... Wir haben natürlichen Spaß dabei... Wir sind jeden Montag in einer Privaten sehr schönen Wohnung in Dübendorf zu besuchen!

      Bitte keine SMS und keine unterdrückten Nummern!!!

      Vielen Dank und bis bald...



      Mit diesem Text wirbt eine Anbietering aus dem Internet. Für Kontaktinteressierte á la Matterhorny: Einfach :kuss:goggeln

      • Hallo Goldstecker und Kollegen.
        Es reizt mich einfach Erotik in einem speziellen Ambiente zu erleben. Leider war das erotische Haareschneiden in Dübendorf ein reinfall. Aber was soll's. Ich möchte auch einmal während dem Essen von einem Girl verwöhnt werden. Ich stopfe mir das Maul voll und gleichzeitig wird mein bestes Stück geblasen. Ein reizvoller Gedanke.... Was meint ihr dazu? Gibt es irgendwo ein solches Angebot? Harem Version 2014 sozusagen;)
        Wer hat noch andere Ideen erotische Erlebnisse auf aussergewöhnliche Art zu erleben? In einem Zimmer alleine mit einem Girl zu sein ist auch schön. Aber es fehlt mir manchmal einfach etwas die Fantasie.
        Gruss an alle von Matterhorny

        • Wer hat schon Erfahrung mit einer Dame die erotisches Haareschneiden anbietet? Ich meine die auf dem Kopf. Kann mir jemand Adressen anbieten.
          Meine Haare wachsen wie verrückt!:danke:


          Hallo Goldstecker
          Leider muss ich mein erotisches Abenteuer mit Haareschneiden verschieben. Dieses mal muss ich mich zufrieden geben von einer normalen Coiffeuse befummeln zu lassen....
          Gruss von Matterhorny


          Silikontitten.
          Der Stuhl war mehr ein Barhocker mit Badetuch... Küssen, blasen ohne Gummi Fehlanzeige trotz vorheriger Dusche.
          Überall läuft ein kleiner Köter herum. Auch in der Dusche:doof:
          .
          Gruss an alle von Matterhorny der gerne was neues ausprobiert.


          :top:Achtung: Neu in der Schweiz ist die Nummer 043 5082423 ein Hit. Sehr gepflegt mit Zusatzbefriedigungen nach Wunsch und Ansprache...:super:


          E


          achtung abzockernummer


          Jeden Montag erwarten dich zwei jungen hübsche Schweizerinnen zum
          Haare schneiden in einer sehr eleganter, diskreter Privatwohnung in
          Kloten.
          Frisöse Laura (27) und Freundin machen dir einen top Haarschnitt und
          verführen dich zu scharfen Spielen.
          Sie übertreffen deine bisherigen Coiffeurbesuche in jeder Hinsicht.

          Bis bald,
          deine Laura

          Anmeldung unter 076 / 217 55 21


          Im Internet haben wir das obige Inserat entdeckt. Wie bei den andern hier im 6profi -forum genannten Inseraten von erotisches Coiffeurspielchen kommt auch in diesem Inserat eine Frisöse Laura vor. Diesmal mit Freundin. Vielleicht ist tatsächlich immer dieselbe Frau im Spiel. Die Tel. Nr, ist aber bishernoch nicht im Kontext Erotisches haareschneiden aufgetaucht


          @Materhorny Hoffentlich läufft in der Dusche in Kloten nicht wieder derselbe weiter oben beschriebene kleine Köter herum:doof::doof::doof:

          • Lieber Bernie73
            Leider muss ich Dir mitteilen, dass Veronique nun gerade zurück aus den Ferien lieber nur noch Stammkunden bedient:traurig:. Zu viele haben Sie überrannt und Ihr Geschäft läuft momentan in jeder Hinsicht TOP, so dass Sie keine neuen Kunden wünscht....
            Glück hat wer schon Stammkunde ist:super::kuss::kuss::kuss:


            keine News zu Veroique? Ich möchte nicht einfach so aus Zürich losfahren und die gute Coiffeuse nicht finden....

            Besten Dank für eure Unterstützung

            • Hallo Freunde der speziellen Erotik.
              Gestern war es endlich soweit. In Dübendorf hatte ich einen Termin bei zwei Schweizerinnen zum Haareschneiden.
              Eine der beiden ist schon in einem fortgeschrittenen Alter und hat Silikontitten.
              Der Stuhl war mehr ein Barhocker mit Badetuch... Küssen, blasen ohne Gummi Fehlanzeige trotz vorheriger Dusche.
              Überall läuft ein kleiner Köter herum. Auch in der Dusche:doof:
              Es kam keine Stimmung auf. Vielleicht lag es daran das es zwei Schweizerinnen waren. Bei WG's die wenig oder kein deutsch reden kann man(n) sich auf das Wesentliche konzentrieren und wird nicht vollgelabert...
              Spart euch die Fr. 300.- Wenn ich hier im Forum lese was für tolle Erlebnisse es gibt dann war das gestern ein Reinfall.
              Gruss an alle von Matterhorny der gerne was neues ausprobiert.

              • Ich finde gar nichts über sie im Internet. Kannst du etwas mehr über die Veronique erzählen? Wo ist der Eingang im rosaroten Fachwerkhaus? Ich finde dort nur dieses Gallerie? Ich möchte eigentlich mit ihr einen normalen Haarschneidetermin vereinbaren, möchte aber nicht von Zürich anfahren und vor geschlossener Tür stehen bzw. den Eingang gar nicht finden. Zudem möchte ich auch nicht alle Türen wie ein verückter abklappern nach einer Klingel.

                Ich danke dir herzlichst für deine Unterstützung!

                Bernie

                • Haareschneiden mit diesen 2 mega scharfen Girls, die aber nur Montags können, leider. Da haben Sie wohl frei und wollen sich dann austoben -
                  da sie in der Woche ganz zivil arbeiten.
                  Ein Wahnsinnserlebnis und das Adrenalin pochte nur so in meinem Körper und mein Schwanz wurde immer wieder von beiden stimuliert und sehr gekonnt
                  geblasen - gleichzeitig saugte mir die eine die Eier und die andere leckte und
                  schleckte und saugte meinen Stahlharten - der fast blau wurde vor LUST .....
                  Und so nach 50 Minuten konnte ich endlich die beiden vollspritzen ....
                  Hammer, so ein Druck ablassen und das für jeweils 150 Franken für eine, so:schweiz: blieb ich fast eine ganze Stunde und fühl mich wie neugebohren !!!!
                  Da merkt man schon, das sind keine Abzockerprofis, sondern die sind wirklich naturgeil.
                  "Haare schneiden im Eva Costume von hübscher scharfer Schweizerin mit ihrer willigen schweizer Lehrtochter. Privat in Dübi. 079*770*79*12"
                  :super:

                  • Ist das vis a vis des "3 poissons"? Ein beinahe pinkes Fachwerkhaus? Spricht die gute Veronique auch Deutsch? Mein Französisch ist etwas basisorientiert. Was kostet der Spass?

                    LG Terence



                    Super, dann hast Du Veronique ja gefunden :super: Ja, Französisch solltest Du wenigstens in der Basis beherrschen, oder halt mit den Händen improvisieren, wobei ich Dir nicht sagen kann ob dies zum Ziel führt:schock:. Wenn Veronique Dich ins Hinterzimmer mitnimmt, bist Du wie ich ein Kunde ohne Aufpreis zum Haarschnitt. Aber Du hast dann natürlich auch die Verpflichtung sie als Kunde immer wieder zu unterstützen und besuchen....:super:;)

                    • Hallo zusammmen,


                      wirklich interessant!! Auch ich als Haariger mache Überlegungen, wie ich mich von meinen Haaren trennen kann, und das auch im Intimbereich. Auch an Stellen wo ich ja selbst nicht hin komme. Da käme mir so ein erotischer Haarschnitt gerade recht. Ich bekomm ja schon ein :penis:, wenn ich nur schon dran denke. Da wäre ich auch noch für ein paar Tipps aus der Runde dankbar, wo ich da hin gehen kann. Veronic,.. oder gibt es sonst noch geheim Adressen die so was machen und am besten gleich noch meinen Lümmel verwöhnt.


                      Danke im Vorraus:deutschland:

                      • Lieber Terence
                        Ai, ai, ai, dass kann man da wohl sagen, gelle :super:
                        Ich überlasse natürlich der Veronique:kuss::kuss::kuss:, nahe dem L'epicurien, près du marché couvert, wen sie als Kundschaft und zum schnackerln will;). Veronique ist etwas über 30 und sehr attraktiv, Du wirst dann schon selber merken ob sie etwas von Dir will ;):super:. Manchmal ist schon eine Aushilfe dabei, aber eben Veronique macht alles möglich wenn Sie es will:schock:...Komme einfach mal beim Haare schneiden auf die Möglichkeit von Intimrasuren zu sprechen und auf Beispiele dazu, dann wirst Du sofort merken ob sie einrenkt...:super::super::top:


                        Ist das vis a vis des "3 poissons"? Ein beinahe pinkes Fachwerkhaus? Spricht die gute Veronique auch Deutsch? Mein Französisch ist etwas basisorientiert. Was kostet der Spass?


                        LG Terence

                        • Lieber Terence
                          Ai, ai, ai, dass kann man da wohl sagen, gelle :super:
                          Ich überlasse natürlich der Veronique:kuss::kuss::kuss:, nahe dem L'epicurien, près du marché couvert, wen sie als Kundschaft und zum schnackerln will;). Veronique ist etwas über 30 und sehr attraktiv, Du wirst dann schon selber merken ob sie etwas von Dir will ;):super:. Manchmal ist schon eine Aushilfe dabei, aber eben Veronique macht alles möglich wenn Sie es will:schock:...Komme einfach mal beim Haare schneiden auf die Möglichkeit von Intimrasuren zu sprechen und auf Beispiele dazu, dann wirst Du sofort merken ob sie einrenkt...:super::super::top:

                          • :top:Also die Veronique:kuss: in Colmar ist da mit dabei, wenn Ihr die Coiffeurkundschaft gefällt. Also bei mir beim ersten Mal nahm sie mich einfach ins Hinterzimmer um mir Fotos von ihr zu zeigen wie sie Intimrasuren vornimmt. Es kamen dann auch Nacktfotos von Veronique dazwischen und so ergab sich natürlich schnell nach geilen Blicken in Veroniques schelmisch lächelnde Augen ein geiler Fick auf Ihrem Sofa:super:. Es wiederholt sich bei fast jedem Haarschnitt wieder und natürlich bin ich nicht der einzige, dass ist klar:rolleyes: Und ich bin mir fast sicher dass sich Veronique so die Stammkundschaft nach belieben sichert:kuss::super:


                            Ai, ai, ai, geiles Gschichtle! Besten Dank für den Bericht, lieber Fischbär. Das müsste ich mir auch mal angedeihen lassen.


                            Hast Du noch ein paar Zusatzinformationen bezgl. der guten Véronique? Wie sieht sie denn aus? In welchem Alterssegment ist sie denn? Ist der Friseursalon ein, eben, Salon oder arbeitet sie privat bei sich zu Hause? Adresse? Falls sie in 'nem Salon arbeitet, sind da noch störende Kolleginnen rum? Muss man sich voranmelden? Falls ja, Tel.nummer?


                            Gibt's die verlockenden Zusatzleistungen nur bei Intimrasuren oder ist das auch bei einem gewöhnlichen Haarschnitt möglich? Und wie muss man sich verhalten oder sich bemerkbar machen, dass man sich mit ihr ins stille Kämmerlein zurückziehen möchte?


                            Fragen über Fragen. Besten Dank für deren Beantwortung.

                            • :top:Also die Veronique:kuss: in Colmar ist da mit dabei, wenn Ihr die Coiffeurkundschaft gefällt. Also bei mir beim ersten Mal nahm sie mich einfach ins Hinterzimmer um mir Fotos von ihr zu zeigen wie sie Intimrasuren vornimmt. Es kamen dann auch Nacktfotos von Veronique dazwischen und so ergab sich natürlich schnell nach geilen Blicken in Veroniques schelmisch lächelnde Augen ein geiler Fick auf Ihrem Sofa:super:. Es wiederholt sich bei fast jedem Haarschnitt wieder und natürlich bin ich nicht der einzige, dass ist klar:rolleyes: Und ich bin mir fast sicher dass sich Veronique so die Stammkundschaft nach belieben sichert:kuss::super:

                              • Matterhorny

                                Das wäre doch was für Dich, allerdings nicht in Bern, sondern in Zürich:

                                Nackt Haare schneiden:
                                Weil wir das tun, was wir am liebsten machen!

                                Prickelnde Erotik..... 2 Nackte Coiffeusen kümmern sich um Dich......!!!
                                N A C K T Haare schneiden****
                                Von heisser, bildhünscher, super schöne Oberweite, Klassefrau und sehr sehr erotischen CH Profi-Coiffeuse mit Ihrer magischen Händen :-)))

                                und der gheimnisvollen auch vollbusigen, willigen und heissen Schweizerin LAURA als Lehrtochter- sehr hübsch und auch mit langen blonden Haaren.
                                ...... Endlich mal gegenseitig fummeln bei der Arbeit . . . JU HU !!

                                Heute am MONTAG scharfes HAARESCHNEIDEN und auf Wunsch auch Intimrasur !
                                HEISSE MEISTERIN für PROFIHAARSCHNITT...

                                Tel. Erreichbarkeit nur am Montag 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

                                KLASSE statt MASSE . .
                                Lass und machen auf was wir Lust haben...
                                Zeig Dich uns und vertraue uns . . .
                                Von ZART...bis... LEIDENSCHAFTLICH...
                                Auf Wunsch auch ANALMASSAGE, . . Uiiii
                                69, GV, ÖL-Massage, Fussreflexzonen, Eierschlecken mmhhh :-) oder möchtest
                                Du von uns nacheinander mehrfach vergewaltigt werden . .
                                GGGGGGrrrrrrrrrrrrr ....... Lach . . .

                                Komm zu Deiner ganz privaten SEXORGIE.
                                !!! Ihre telefonische Reservation nehme ich gern ab Montag morgen um 9.00 Uhr
                                entgegen !!!! HOP DE BESE !!

                                Haarschnitt inkl. Sex im SOFTBEREICH Mind. 45 Minuten-60 Minuten für beide Girls - Ha, das ist doch der HIT !

                                CHF 300,-- für beide GIRLS und inkl. alles im Softsexbereich !!
                                Bitte keine SMS... E-Mails und keine unterdückten Tel. Nummern.
                                Vornehmes Anwesen in diskreter Lage mit Besucherparkplätzen.
                                Danke und Küssli
                                Telefon: 078 770 7912


                                Das Inserat stand heute in einem einschlägigen Date-Portal.
                                Viel Spass !!

                                Don Phallo

                                • Da habe ich ja ein Thema angeschnitten das auf reges interesse gestossen ist.
                                  Besten Dank für all die Infos
                                  Werde sicher berichten, was geiles sich bei meinem nächsten Haareschneiden sich zugetragen hat:smile:


                                  Jedes mal wenn ich meine Haare von einer Coifeusse schneiden lasse werd ich total spitz und möchte sie gleich vernaschen. Kennt jemand eine solche, die mir knapp bekleidet meine Haare schneidet, sich begrapschen lässt mit total geil macht und die auch gegen geilen Sex beim haareschneiden nichts einzuwenden hat. TG ist dabei natürlich gaantiert. Raum Bern von voreil :smile:


                                  • Hallo Goldstecker
                                    Danke für deinen Bericht. Habe heute versucht Sie anzurufen. Leider erfolglos. Ich probiers halt nochmal. Wir können ja schauen wer zuerst "behandelt" wird und dann berichten.Viele normale Coiffeure seien schwul wird behauptet. Darum gehe ich immer zu einer Dame...
                                    Leider sind wir hier im Wallis etwa so gut versorgt mit erotischen Dienstleistungen wie die innere Mongolei...Da bleibt nichts anderes übrig als manchmal im nebligen Flachland das Vergnügen zu suchen(und auch zu finden)...
                                    PS: Nebel? Was ist das. Kann mir das jemand erklären? Hi,Hi,Hi,
                                    Gruss von Matterhorny

                                    • Hallo Goldstecker
                                      Leider muss ich mein erotisches Abenteuer mit Haareschneiden verschieben.



                                      von einer normalen Coiffeuse befummeln zu lassen....




                                      Matterhorny : Kommt der Bericht noch im Februar 2012? Einfach dranbleiben; ich werde es auch tun und kann bald nicht mehr warten. :kuss:


                                      Hier zur Sicherheit nochmals der Inseratetext aus dem Tagesanzeiger (p 34) von heute


                                      "Haare schneiden im Eva Costume von hübscher scharfer Schweizerin. Privat in Dübi. 079*770*79*12"


                                      Dübi. ist Dübendorf und die Frau ist in der Regel nur am Montag anwesend. Dann haben viele andere Coiffeure geschlossen;)


                                      • Hallo Goldstecker
                                        Leider muss ich mein erotisches Abenteuer mit Haareschneiden verschieben. Das liebe Geld... Aber nächstes mal sollte es klappen. Dieses mal muss ich mich zufrieden geben von einer normalen Coiffeuse befummeln zu lassen....
                                        Gruss von Matterhorny

                                        • ausprobieren und dann hier berichten.
                                          Ich wüsste gerne in welchem alter die Dame ist. Wenn im Inserat die Altersangabe fehlt läuten bei mir immer die Alarmglocken:confused:
                                          Gruss von Matterhorny


                                          so um die 30 wohl. Eher slightly jünger. Aber ich würde doch einfach anrufen oder SMS(nur montags, wochentags nimmt sie eher nicht ab) und nach dem Alter fragen; und dann etwa 5 jahre dazuzählen. Aber spielt das Alter bei einem erotischen haarschnitt überhaupt eine so grosse Rolle:rolleyes: Lieber ein, zwei, oder 5 jahre älter und dann dafür keine Stufen in der Friese als blutjung und mit einer Kraterlandschaft:staunen: auf dem haupt das Etablissement verlassen zu müssen. Man denke einfach an die Fragen, die sich die Umgebung stellen wird:bestimmend:


                                          Für die Intimrasur (-Spielereien) ist das Alter zugegebenermassen nicht ganz unwichtig.


                                          An Seehecht. Bei meinem einzigen Besuch bei der von mir genannten Dame hatte ich wie beschrieben ein Standardprogramm "Waschen Schneiden legen Hinlegen) Aber die Spielregeln sind da nicht so eng definiert und daher im Einzelfall auszuhandeln. Es gibt sicher auch Duschservice, bei dem Sie sich die haare bereits unter der Dusche waschen lassen können...



                                          Noch zur Adresse: Das Etablissement der Friseurin ist wie gesagt etwas eklich zu finden, weil man immer viel zu schnell bei der richtigen Abzweigung vorbeifährt und dann wieder umkehren muss. Aber für kenner der Cäsar-Clubs. es ist im gleichen haus oder in einem der nachbarhäuser.(Alle diese häuser sehen etwa gleich aus)

                                          • Ist ja echt cool, dachte so etwas gibt es nicht.
                                            Und wie ist die Haarschneide Session bei dir abgelaufen?


                                            im Dtail weiss ich es nicht mehr. Es liegt wohl ein gutes Jahr zurück. ich bekam jedenfalls eine neue Friese, eine perfekte rasur und eine Massage. Die Frau ist übrigens sehr hübsch und nett:kuss::kuss::kuss:. Warum ich nicht mehr hingegangen bin, weiss ich selber nicht. Am Service lag es sicher nicht. Aber meine Schätzlis sind halt in FKK66, Globe, History WS etc



                                            Hier noch der genaue Wortlaut des Tagesanzeiger-Inserats von heute(oder von jedem Montag)


                                            "Haare schneiden im Eva Custume von hübscher scharfer Schweizerin. Privat in Dübi 078*770*79*12"

                                            • Wer hat schon Erfahrung mit einer Dame die erotisches Haareschneiden anbietet? Ich meine die auf dem Kopf. Kann mir jemand Adressen anbieten.
                                              Meine Haare wachsen wie verrückt!:danke:


                                              ZB in Dübendorf an der Ueberlandstrasse 106 oder 107 hinter der Tankstelle. Die Frau arbeitet immer montags und inseriert auch immer montags auf der Erotikseite des Tagesanzeigers. Dort finden Sie auch die Telefonnummer für weitere Auskünfte und Termine.


                                              Ausgebildete Friseurin. Das Erotische dabei ist, dass Sie von der Dame im Evaskostum oder in einem andern speziellen Outfit bedient werden. Als Kunde ist es Ihnen überlassen, ob Sie sie :mutig:ebenfalls etwas erleichtern wollen. Es lohnt sich auf jedenfall.


                                              Intimcoiffeurin ist sie natürlich auch. Bei Sympatie ist vor oder nach dem Haareschneiden oder Rasierens auch ein unanständiges Spielchen möcglich. Sex ist natürlch im haareschneiden-Preis nicht inbegriffen:lachen:


                                              Vor ca einem jahr habe ich den Service der Frau einmal in Anspruch genommen. War ganz lustig und ok. Für genauere Angaben ist es allerdings etwas zulange her. ich hoffe trotzdem, Ihnen einwenig gehofen zu haben


                                              MfG,
                                              Ihr Dr. S.G. Team