Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Nonnude besser als nude

  • Antworten

    • Crazy Danke für den Tip! War schon ein paar Mal im Skyline, aber bin schlicht nicht selbst auf die Idee gekommen, danach zu fragen.Bbin halt noch nicht der Pay6-Profi, aber man lernt ja jedes Mal dazu.



      Dass sie die Girls bei der Parade (und auf der HP) nackt resp. mit Höschen bekleidet präsentieren, ist für mich ein Muss - schliesslich will ich keine "Katze im Sack" kaufen. Aber ich geniesse das Auspacken ebenfalls sehr - das hat etwas sehr erotisches und beflügelt je nach Kleiderwahl zudem die Phantasie.

      • Wenn Du in der Bumsalp an der Bar sitzst siehst Du dauernd WG's in Strassenkleidung. Wenn diese Pause machen oder frei haben, ziehen sie sich im Obergeschoss um, gehen an der Bar vorbei und verlassen dann den Club durch den Haupteingang. Viele von Ihnen (wie auch Girls aus anderen Clubs in der Umgebung) gehen übrigens regelmässig ins Glattzentrum, wo du diese sicher auch mal auf einen Kaffee einladen könntest wenn sie dich gut kennen. Habe dort schon mehrmals Girls aus verschiedenen Clubs gesehen. Und wenn sie dann zurückkommen ziehen sie sich im Obergeschoss wieder aus bzw. um. Und jene die arbeiten und nur Pause gemacht haben kannst du nun auch ficken... :super:

        So oft bin ich ja leider nicht in der Schweiz, und in der Gegend gleich noch weniger, als das ich da die WGs im Glatt erkennen würde.


        Aber mal als Kleiderwunsch äussern ist ja auch kein Problem.

        • Ich bin im letzten Sommer mal beim Bahnhof Stettbach aus dem Zug gestiegen und wollte zu Fuss in die Bumsalp gehen, auf der Höhe der Ringstrasse kamen zwei sehr hübsche Girls aus einem Geschäft und liefen vor mir auf dem Trottoir. Die ein war ein sehr grosses und schlankes Girl, bauchfrei und in Jeans, es sah wirklich sehr sexy aus aber nicht billig, ich hätte nicht im Traum gedacht das es WGs sind. :smile:

          Sehr erstaunt und fast sprachlos :staunen: war ich als die beiden den Lift im Gebäude der Bumsalp betraten und mit mir nach oben fuhren, sie sind bei der Alp schnell durch die Rezeption gegangen, ich erkundigte mich bei der Dame an der Rezeption nach dem Namen des grösseren Girls, es war die Olivia.

          Ich dachte mir die muss ich unbedingt haben, nach einer halben Stunde traf ich sie an der Bar und sprach sie sofort an, da ich bei ihr einen Optikfick vermutete verlangte ich von ihr eine Kostprobe ihres Können, die gab sie mir in Form von wilden und heissen Zungenküssen direkt an der Bar, die andern Anwesenden schauten uns erstaunt zu. :staunen:

          So bin ich zu einer Favoritin in der Bumsalp gekommen, ich habe sie später regelmässig besucht, wenn ich sie beim ersten Treffen im Club nackt geshen hätte wäre das kaum so gekommen. :kuss:

          Darum sind für mich Girls in schönen Klamotten oder geiler Unterwäsche viel attraktiver als nackt. :super:

          • ... Viele von Ihnen (wie auch Girls aus anderen Clubs in der Umgebung) gehen übrigens regelmässig ins Glattzentrum, wo du diese sicher auch mal auf einen Kaffee einladen könntest wenn sie dich gut kennen. Habe dort schon mehrmals Girls aus verschiedenen Clubs gesehen... :super:



            Ist mir auch schon so gegangen. Bin im Glattzentrum und auch anderen Einkaufstempeln rund um Dübi schon mal einem bekannten WG über den Weg gelaufen. Sie Girls putzen sich meist auch für Shopping-Touren recht sexy aus und das zieht dann die Blicke magisch an...

            Ich stehe nicht auf Clubs, in denen alle Girls nur vollkommen nackt herumlaufen. Das wirkt auf mich irgendwie so billig und einfach auf schnelles fickificki... auch wenn es natürlich in den meisten Clubs nicht so ist. Darum meide ich aber FKK-Tage. Ich liebe es, geile Weiber in Dessous zu sehen und sie dann zu verführen. Den Mittwoch Abend im Globe finde ich darum spitze!

            Bisher wurden mir immer alle Kleidungswünsche erfüllt. Man muss einfach danach fragen, dann werfen sich die WG's in Vollmontur. Damit meine ich jetzt nicht Maitressen-, Polizeiuniformen oder dergleichen, sondern einfach schöne Dessous mit Strapsen und tollen Highheels.

            • Hallo Martyn


              Um WG`s in Strassenbekleidung zu sehen,das ist doch kein problem.


              must nur vorm Globe längere zeit warten!


              Wenn Du in der Bumsalp an der Bar sitzst siehst Du dauernd WG's in Strassenkleidung. Wenn diese Pause machen oder frei haben, ziehen sie sich im Obergeschoss um, gehen an der Bar vorbei und verlassen dann den Club durch den Haupteingang. Viele von Ihnen (wie auch Girls aus anderen Clubs in der Umgebung) gehen übrigens regelmässig ins Glattzentrum, wo du diese sicher auch mal auf einen Kaffee einladen könntest wenn sie dich gut kennen. Habe dort schon mehrmals Girls aus verschiedenen Clubs gesehen. Und wenn sie dann zurückkommen ziehen sie sich im Obergeschoss wieder aus bzw. um. Und jene die arbeiten und nur Pause gemacht haben kannst du nun auch ficken... :super:

              • Naja, in einem Clubeingang herumzulungern wäre aber nicht so mein Ding. :confused:


                Meine Vorstellung wäre es eher eine (oder gern auch zwei) WG mit ziehmlich grossen Silikonimplantaten (weil ne normale WG sieht ja in Strassenbekleidung genauso aus wie jede andere normale Frau auch) in normaler Strassenbekleidung zu treffen, dann gemeinsam z.B. nen Latte Macchiato zu trinken (muss nicht unbedingt im Studio oder Club sein, sondern gerne auch in nem normalen Cafe), dann ins Zimmer zu gehen, sich gegenseitig auszuziehen, ... ;)


                Andererseits würde ich es auch immer noch reizvoll finden selber nackt unter mehreren nackten Girls zu sein. Im Kopf bin ich da auch schon verschiedene Varianten durchgegangen. Wird nur mal Zeit für eine Realisierung. ;)

                • Ich denke mal Kleiderwunsch ist in jedem Studio problemlos möglich. Wenn es etwas ausgefalleneres ist, sollte man aber besser ein paar Tage vorher anrufen und anfragen ob es möglich ist.


                  So besondere Sexy-, Roleplay- oder gar Fetishklamotten wären jetzt aber nicht so mein Ding.


                  Am geilsten find ich schon entweder ganz nackt. Allerdings würde es mich bei einigen WGs schon auch reizen diese erstmal in normaler Strassenbekleidung zu sehen.

                  • Wer Spass am auspacken hat ist im Skyline bestens aufgehoben.
                    Dort ist es möglich, bei der Besprechung im Zimmer, dem Girl auch deinen Kleiderwunsch zu sagen. :super:
                    Ich muss zugeben, es verändert das Girl und die atmosphäre total. :staunen:
                    Ein Lederkleid und nichts darunter, oder BH und Slip in schwarz oder rot, mit Netzstrümpfen und High Heels, das ist schon etwas besonderes ! :super:
                    Dieses "Geschenk" habe ich offt gar nicht ganz ausgepackt, so wild war ich auf das Spielen damit.
                    In Clubs haben die einen etwas mehr an und die anderen nicht, aber das ist kein Vergleich zu dem, was ich schon gesehen und ausgepackt habe !


                    Crazy der es nicht immer eilig hat

                    • Die Idee von GTLF finde ich sehr gut. Stellt Euch vor da strippt einmal eine als Handwerkerin oder als süsse Stewardess.
                      Oder es dürfte auch einfach mal eine Lady starten mit ihren normalen Strassenkleidern.


                      Ich bin mir sicher die Shows würden wesentlich mehr beachtet als wenn die Girls schon nackt anfangen zu tanzen.


                      Wichtig wäre vor allem regelmässig abzuwechseln.


                      tomili

                      • Alle Damen im Eva-Kostüm tönt doch verlockend... Doch ich glaube, wenn es immer so wäre, dann stumpft man ab. Darum finde ich es gut, dass einige Clubs nur an einzelnen Tagen FFK-Tage bieten. So kann jeder selber entscheiden, ob es einem danach ist oder nicht.
                        Schöne Dessous sind natürlich sehr verführerisch... Aber nur wenn nachher auch das drin steckt, was man sich vorgestellt hat. Wenn der Busen immer weiter nach unten rutsch, wenn der BH ausgezogen wird oder wenn die ganze Oberweite mit dem ausgezogenen Oberteil mit verschwindet, dann ist es wohl nicht wirklich toll.

                        • Ich wäre für Abwechslung, ein Teil der Girls nackt, oben ohne, unten ohne, im Bikini, Abendkleid, etc.
                          Alle immer nur im Gleichen Dress ist auch langweilig, man kann dann jeden Tag wechseln, die Kosten sind auch so im Rahmen.
                          Auch die Stangendarbietungen sollten als kleiner Strip sein, so würden sie wahrscheinlich mehr betrachtet.



                          Damit könnte ich auch gut leben. Vor allem ein Gemisch von oben ohne und unten ohne ist ein alter Traum von mir. Und natürlich Miniröcke....

                          Aber alle Mädchen nackt - das ist eben für mich im Globe am Montag und Donnerstag immer noch eine gewaltige Provokation. Es muss nicht immer so sein; aber missen möchte ich es nicht.

                          • Irgendwie bekomme ich so den Eindruck das es vielleicht auch davon abhängt was man am häufigsten so sieht.


                            Weil ich find ganz nackt schon geil, vorallem wenn eine Frau z.B. Intimpiercings hat. Die würde man ja sonst nicht sehen.


                            Aber liegt vielleicht auch daran das in den Studios oder Appartmenthäusern Girls ja normalerweise nicht ganz nackt sind.


                            Bei den Clubgängern, die in den FKK Clubs eben häufig von ganz nackten Girls umgeben sind, ist es dann wohl eher das Gegenteil.


                            Und manchmal hängt es auch vom Einzelfall bzw. dem Girl ab. Obwohl ich eigentlich normal schon ganz nackt am geilsten finde, gäbe es schon auch ein oder zwei Girls die ich gern mal in normaler Strassenbekleidung sehen würde.

                            • Ich gehe in Clubs auch regelmässig an die FKK Tage. Das gefällt mir und zeigt, ob sich die Damen so wohl fühlen.

                              Ein nacktes WG mit Topfigur ist doch was schönes.

                              Natürlich muss dies nicht immer sein und die Spannung ist natürlich auch grösser, wenn sie etwas anhaben, ohne Zweifel.

                              Für mich gibts keine Regel, es ist eine Frage der Menge

                              Gruss

                              papaleone

                              • Es ist bei mir auch so, dass mich nude Girls abtörnen, ein sexy Tanga oder ein schönes Höschen finde ich viel reizvoller.
                                Oben ohne geht noch, da sieht man die Form des Busens, aber auch das hat bei mir eine abtörnende Wirkung wenn man einen grossen Silikonbusen gut sieht.

                                An Weihnachten will man ein schönes Geschenk auch auspacken :smile:

                                Ich habe es auch schon im Privaten-Bereich so erlebt, gehe regelmässig in ein normales Fitnesscenter, da sieht man hübsche Girls im sexy Dress, dass macht einem richtig an, später sieht man die gleichen Girls manchmal in der Sauna nackt, da ist der Reitz schon fast weg.

                                • Ich kann beides irgendwie nachvollziehen.


                                  Einerseits macht das Auspacken und die Überraschung schon viel Freude, machmal sogar die meiste Freude.


                                  Andererseits möchte man aber im Pay6, wo man ja direkt für den Sex zahlt sich nicht unbedingt auf die "Katze im Sack" einlassen sonder schon halbwegs sicher sein das seine Wunsch-WG dann zumindest optisch seinen Vorstellungen entspricht.


                                  Für Stammkunden, welche die WGs schon mal (fast) nackt gesehen haben wären solche Thementage sicher toll, nur für Neukunden eher weniger.


                                  • Geht es Euch auch so wie mir?


                                    Ich finde es wesentlich erotischer wenn die Girls in den Clubs nicht meistens nackt wären sondern hübsch verpackt.


                                    Geht mir genau so. Ich bitte die Mädchen nach der Vorstellrunde, resp. nachdem ich sie gewählt habe sogar explizit darum, beim Zurückkommen ins Zimmer die Unterwäsche anzubehalten. Es gibt nichts Schöneres, als das Geschenk auszupacken (privat wie Pay6).

                                    • Hallo zäme


                                      Geht es Euch auch so wie mir?


                                      Ich finde es wesentlich erotischer wenn die Girls in den Clubs nicht meistens nackt wären sondern hübsch verpackt.


                                      Es wäre doch toll wenn die Mädels so wie den beigelegten Bildern dargestellt rumlaufen würden. Ich jedenfalls packe gerne Geschenke aus:smile: Zum Beispiel die nette Lara Croft, wäre doch nett so eine Lady vernaschen zu dürfen, oder


                                      Schön wären solche Themenabende nicht nur an Sllvester oder an Wochenenden sondern auch unter der Woche.


                                      tomili