Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Stimmt die Sextombola?

  • Antworten
    • Du kopierst die URL der Seite der WG, wählst oben das Symbol mit dem Kettenschloss und der Weltkugel, fügst die kopierte URL, sowie anschliessend im markierten Teil deinen Text ein Das ist ein Beispiel und das Ganze ist entsprechend verlinkt.
      Die Verlinkung von Beiträgen gehört nicht zu den Aufgaben der Admins, sondern muss vom User vorgenommen werden; allenfalls wird das ab und an aus Goodwill durch die Admins vorgenommen, um den Bedienungskomfort des Forums aufrecht zu erhalten.

      • Die Sextombola gibt es wirklich !!!


        Die damit verbundenen Gutscheine sind bei vielen sehr beliebt, da es kostenlosen Sex oder einen kostenlosen Eintritt zu gewinnen gibt.


        Aber warum werden noch lange nicht alle Gutscheine eingelöst ?
        Ich denke das hat verschieden Gründe :


        Krankheit, fast ausgeschlossen. ( Der Zeitraum ist gross genug )
        Zu weiter Anfahrtsweg, bei einem freien Eintritt im wert von 50 Euro schon eher. ( Das Geld ist schon weg bevor ich da bin ) fahre keinen Fiat 500
        Ein Haus das mir nicht zusagt ( Wohnungspuff ) einmal und nie wieder.
        Unattraktive Girls auf dem Tagesplan ( viele von uns sind verwöhnt, haben vorlieben ) ganz bestimmt.



        Aber so wie alles im Leben hat auch die Sextombola 2 Seiten.
        Es müsste doch wohl jedem klar sein, dass ein Bericht ohne einen Gutschein ehrlicher ist, als einer mit Gutschein.
        Betrete ich einen Club und gebe einen Gutschein ab, ist höchste Aufmerksamkeit geboten, da später alles in einem Bericht zu lesen ist.


        Besser wäre es, Ihr könntet nach dem Erlebnis den Gutschein abgeben und das Geld zurück erhalten, zum Beispiel einheitlich 150.-- SFR


        PS : Ich habe mich schon länger von der Sextombola abgemeldet, da andere meinten ich schreibe erfundene Berichte um einen Gutschein zu gewinnen.
        Aber leider bin ich seit dem beim Administrator nicht mehr beliebt ( kann man das denn sein ?) denn meine Club Berichte werden nicht mehr mit den WG Berichten verknüpft !!! Obwohl ich den Administrator mehrmals schriftlich darum gebeten habe. ( Früher klappte das ohne schreiben, auch mal mit einem Feedback zu meinem Bericht )
        Aber nein ich fahre nicht nach Freiburg ( viel zu weit !)


        Wer mir eine Anleitung schreiben kann wie das verküpfen geht, würde mir einen grossen Gefallen tun. Danke im voraus.


        An alle "neuen" und auch die älteren, macht mit und schreibt ehrliche aber auch aussagekräftige Berichte weils Spass macht, der Gewinn kommt von selbst !


        Crazy ist und bleibt Crazy ?!

        • Glaube es die günstigste Werbung für die Clubs Sexgutscheine zu Sponsern, sind vielleicht Fr. 500-600 pro Monat für 5 Gutscheine a Fr. 120.00 oder Fr. 150.00 wobei das Girl ja nicht die ganzen Fr. 120 oder 150.00 bekommt, ist das ein effektivereinsatz (bei 2/3 Regelung von Fr. 400 - 500)


          Zumal ich glaube das 6profi.com Plattform sowieso dem Imperator gehört, wenn man die Aufmachung und Verklinkung anschaunt, würde auch die Aktion von 2008 mit den 2000 Gratis-Eintitten erklären. :top:

          • Mir hat ein Clubbetreiber mal gesagt, dass er im Grossraum Zürich ganz sicher keinen Club eröffnen würde. Die Konkurrenz ist zu gross und wenn die Mädchen nichts verdienen sind sie wieder weg. Also ist es auch für die etablierten Clubs wichtig ihre Stammkundschaft zu erhalten und diese zu vergrössern. Was wäre da einfacher als eine Tombola zu machen und jeder Clubbesitzer der ein wenig Ahnung von BWL hat, der "muss" da mittmachen.


            Mich würde es nicht wundern, wenn das Forum eine Warteliste der Clubbesitzer, die an der Tombola teilnehmen möchten hat.


            Dumm sind die 6profis nicht, die wissen wie mans macht.:top:

            • Also ganz kostelos ist es nicht. Damit du auch Berichte schreiben kannst, musst du ja die Mädchen getroffen haben. wenn wir von 12 Beiträgen in 2 Monaten ausgehen, dann hast du ja mit 12 WG deinen Spass gehabt.


              Wenn wir von einem Preis Fr. 150.- pro 30 Minuten ausgehen, sind das Fr. 1'800.-. Wenn du es so wie ich machst und du gehst 3x pro Monat in einen Club und hast dann mit 2 Girls deinen Spass, dann kostet dich das den Eintritt und die 2 Runden Ca. Fr. 370.- Total im Monat 1'110.-. Wären für 12 Berichte 2'220.-.


              Wenn ich jetzt die Chance auf Rückerstattung von 10% meines Einsatzes bekomme, ist das ein guter Einsatz für die Clubs. Das läuft dann unter Werbung und erst ist von den Steuern absetzbar.


              Mir hat ein Clubbetreiber mal gesagt, dass er im Grossraum Zürich ganz sicher keinen Club eröffnen würde. Die Konkurrenz ist zu gross und wenn die Mädchen nichts verdienen sind sie wieder weg. Also ist es auch für die etablierten Clubs wichtig ihre Stammkundschaft zu erhalten und diese zu vergrössern. Was wäre da einfacher als eine Tombola zu machen und jeder Clubbesitzer der ein wenig Ahnung von BWL hat, der "muss" da mittmachen.


              Mich würde es nicht wundern, wenn das Forum eine Warteliste der Clubbesitzer, die an der Tombola teilnehmen möchten hat.

              • Ich bin 100%ig überzeugt, dass die Sextombola alles korrekt läuft und mit rechten Dingen zugeht, es gehört auch etwas glück dazu.


                Ich finde es auch eine tolle Sache, zwar habe ich auch keinen Gutschein bislang gewonnen und werde wohl auch nie einen gewinnen, aber das spielt auch nicht so reine Rolle. Wichtig sind die guten und informativen Berichte und mal etwas Humor.


                Übrigens die Rechnung geht doch voll auf für dieses Forum, die Gutscheine werden von den Clubs ja gesponnert, denke 5 x 30 Minuten wo das Girl vielleicht ja 2/3 oder 1/2 des Preises erhält also sind das bei Fr. 150.00 ca. Fr. 75 - 100 und Fr. 500 sind für den Club gut investiert für Werbung zumal evt. ein neuer Stammgast weit aus einige tausend Franken im Jahr bringen kann.


                Also schreibt bitte weitere gute Berichte... freue mich.

                • Ich kann mich den Vorschreibern soweit anschliessen. Die Tombola ist eine tolle Sache. Es bringt Spannung ins Forum und wer würde sich nicht über einen Gewinn freuen? Vermutlich wird es einige unter uns geben, die sich mit gefakten Berichten einen Gewinn zu erschleichen versuchen. Finanziell kann die Tombola keine Motivation sein, um (echte) Berichte zu verfasssen, wie uns beat-privat schön vorgerechnet hat. Ob der "Stundensatz" am Ende genau stimmt oder nicht, ist eigentlich egal. Jedenfalls liegt er im Peanut-Bereich. Die Hauptmotivation zum Schreiben kann und soll darin liegen, die Teilnehmer vor miesem Service zu bewahren und auf besonders gute Girls aufmerksam zu machen. Nebst diesem reinen Informationszweck kommt auch der Unterhaltungswert nicht zu kurz. Die Tombola ist dabei nur - aber immerhin - ein Schmankerl und die Aussicht zu gewinnen ist wesentlich grösser als im Lotto.


                  Danke an 6profi und die Sponsoren. Wobei auch der Hinweis gestattet sei, dass es beiden letztendlich ums Business geht. Die Tombola generiert zusätzliche Besucher auf der Website und damit mehr Werbeeinnahmen. Die Gutschein-Sponsoren betreiben Werbung. Am meisten profitieren aber die guten Service bietenden Girls. Diese kommen kostenlos zu zusätzlichen Gästen. Ich mag es ihnen von Herzen gönnen.

                  • Ich schreibe meine Berichte, weil ich es auch als Geben und Nehmen betrachte, ich schätze die Tipps der anderen und bin daher auch bereit, selber etwas beizusteuern. Da ich nicht zu den häufigen Salongänger gehöre, sind es zwar eher wenige Beiträge, aber dennoch hoffe ich, anderen Tipps geben zu können oder von schlechten Erlebnissen bewahren zu können.
                    Zudem gibt es auch spannende Diskussionen, die über allgemeine Themen sind und ich auch spannende finde.


                    Einen Gutschein zu gewinnen ist eine tolle Sache, ich habe jetzt schon zum dritten Mal Glück, aber wie unten geschrieben wurde, deswegen schreiben wir nicht, mit Überzeit statt lesen und schreiben, wäre mehr auf dem Konto.


                    Ich freue mich daher auf weitere spannende Diskussionen und danke nochmals für den Gutschein im ollen Oh-là-là.:smile:

                    • … auch meine deutschkenntnisse am abnehmen zu hindern. insbesondere bei der rechtschreibung habe ich bemerkt, dass ich mit zunehmendem alter öfter mal den duden konsultieren muss …


                      Wenn ich dir einen kameradschaftlichen Vorschlag machen darf:


                      Beachte bitte auch die Gross-/Kleinschreibung (gehört schliesslich auch zur Rechtschreibung ;-) ) . Dadurch werden deine Beiträge viel lesefreundlicher.

                      • beat-privat
                        deine aufstellung lässt einem schmunzeln. ein recht ansehnlicher stundenaufwand kann aber schon entstehen, wenn man etwas häufiger um die häuser zieht.

                        die zeit ist mir aber nicht zu schade. wie ich auch schon erwähnte, dient die beitragserstellung unter anderem auch meine deutschkenntnisse am abnehmen zu hindern. insbesondere bei der rechtschreibung habe ich bemerkt, dass ich mit zunehmendem alter öfter mal den duden konsultieren muss.
                        was man nicht oder wenig gebraucht wird leider langsam verlernt oder vergessen. nur beim schwimmen ist es scheinbar nicht so.

                        mich stört es also nicht, wenn ich keinen gewinn erziele und mein stundenaufwand zur fronarbeit wird. dass man aber als schreiber sex- gutscheine gewinnen kann, finde ich eine super idee.

                        • @ newbie74


                          Mich würde ja interessieren, in welchen Clubs du warst, wo dich die Damen auf das Forum aufmerksam gemacht haben. Ich war schon oft in verschiedensten Clubs unterwegs und wurde noch nie auf das Forum hingewiesen.


                          Deine Rechnung ist zwar interessant, aber unter dem Aspekt, dass nicht ein einzelner Betrieb 15 000 CHF spendet, sondern sich das auf mehrere Läden verteilt, ist die Summe zwar immer noch sehr generös, aber in Anbetracht des Werbeeffekts bestimmt mehr als lohnenswert.

                          • Ich bin erst seit paar Monaten in ein paar Clubs gewesen und dann auf das Forum gekommen weil mir 2 Frauen hiervon erzählt haben. Ich habe noch nicht alles lesen können weil mir die Zeit fehlt und so viel hier steht muss ich mich erst noch durchwühlen. Aber mal eine Frage an die langjährigen Mitglieder, stimmt diese Sextombola hier wirklich, denn mir kommt das spanisch vor :confused::confused::confused: https://www.6profi-forum.com/forum/announcement.php?f=30


                            Das Forum ist doch kostenlos oder habe ich etwas übersehen? Wie soll das dann gehen, dass aller 2 Monate über 100 Sex Gutscheine im Wert von 15.0000.00 :staunen: verlost werden können nur weil man hier Beiträge reinschreibt und ich habe gelesen das manche hier angeblich schon mehrmals Sex Gutscheine gewonnen haben :confused: :confused::confused: Ist das nur Fake um den Mund wässrig zu machen und in Wirklichkeit gewinnen nur Schein-Mitglieder???


                            Als die Sextombola vor ca. 2,5 Jahren raus kam, wurden viele Tombolas in verschiedenen Saunaclubs öffentlich durchgeführt und manchmal gefilmt. Die Videos sind noch hier zu sehen:
                            http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=9 und http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=10


                            Oder die Sex-Aktion, die damals zum Start von 6profi stattgefunden hat, als 6profi mit dem Globe zusammen 2.000 x Gratis-Ficks im Globe verlost hatte. Davon gibt es auch noch den Telezüri Bericht:
                            http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=8


                            Obwohl ich kein Vielschreiber bin sondern nach Lust und Laune schreibe, habe ich auch schon ein paar Mal einen Sexgutschein gewonnen. Und im Januar gab es zusätzlich noch einige Sonderverlosungen mit jeweils 10x Halbe Stunde Vollservice. Letztes Wochenende war ich selbst bei der Sextombola und Blas Meisterschaft im Sex-Park in Oberentfelden dabei:
                            https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=60599#post60599


                            Ich finde, 6profi unternimmt sehr viel für das Forum.

                            • ... der gesamten volkswirtschaftlichen Faktoren



                              @ newbie74


                              Ich verstehe, dass du Mühe hast die Tombola zu verstehen. (auch ich musste - damals bei den ersten Verlosungen - auf einem grossen Pinboard alle Aspekte anschlagen und durchgehen, überdenken und querrechnen, bis ich auf die Lösung kam)


                              Dabei ist die Sache ganz einfach:Es ist ein Spiel :super:


                              In unserer Gesellschaft ist es verboten zu spielen. Wir dürfen nur ernsthaft arbeiten, ernsthaft leben und ernsthaft glücklich sein.
                              Bei einer Sextombola geht das aber nicht. :rolleyes: Es ist ein Spiel. Es ist ein Spass.


                              Du selber bringst den Beweis für meine These, du schreibst: "über 100 Sex Gutscheine im Wert von 15.0000.00"


                              Ich liebe solche "volkswirtschaftlichen" Rechnungen, weil ich dann gleich weiterrechne: :kuss:
                              Um einen Gutschein zu gewinnen muss man 20 Beiträge schreiben (einfach mal eine Annahme als Rechenbeispiel). Das bedeutet 20 x 1/2Std. Arbeit PLUS zusätzlichen Zeitaufwand, weil man ja auch im Forum lesen muss, ev. auf Reaktionen auf eigene Beiträge antworten muss etc. Das bedeutet ca. 15-20 Stunden (niedrig gerechnet) Aufwand für ca. 100 - 150Fr. Gewinn. Macht einen "Stundenlohn" von ca. 8 Fr. :doof:


                              Tipp: Wenn du "gewinngierig" bist, mach lieber bei deiner normalen Arbeit pro Monat 5 Stunden Überzeit und geh damit in einen Club, den du selber auswählen kannst.


                              Zudem: Um Berichte schreiben zu können musst du Erlebnisse zuerst selber finanzieren. :schock:


                              Fazit: Die Tombola "lohnt" sich für solche, die sowieso viele Clubs besuchen und Freude am darüber berichten haben. Es ist ein Zückerchen für die Abenteurer, welche gute Werbung für die Clubs und Studios machen.


                              Ich habe selber einige Studios / Clubs erleben dürfen, wo ich mich selber nie hingetraut hätte. :staunen: Die Erlebnisse waren unterschiedlich, und manchmal war ich froh, dass ich nach getaner Arbeit wieder gehen durfte. :schock: Einmal starrte ein Girl auf den Gutschein und sagte: "Ich ficke nur gegen Geld, nicht gegen ein Stück Papier."

                              Gruss von Beat
                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                              Das ist der kleine Unterschied

                              • newbie74
                                ich bin ein freier und unabhängiger, sogenannter dreibeiner. des öfteren schreibe ich hier im forum, was ich an der front so erlebt habe oder nehme stellung zu irgend einem forumsthema oder beitrag.
                                meine zeilen sind immer als leichte kost geschrieben. sie sind aber ehrlich und nichts ist erfunden.

                                in diesem sinne kann auch ich dir bestätigen, dass die gutscheine echt sind.
                                als ich das letzte mal einen gewann, führte mich dessen einlösung in den club79.
                                das von mir frei ausgewählte girl gab sein bestes, so wie wenn ich bar bezahlt hätte.

                                zudem hat es hier im forum viele autoren, die auch wirklich aktiv vor ort sind und sich die girls und frauen dann
                                auch richtig zur brust nehmen.
                                ihre berichte über wg's und infrastruktur sind auch echt und glaubwürdig, wie die tombola.
                                da ist nichts von schein- mitgliedern.

                                ich sage, schliess dich uns an und berichte!

                                • Hallo newbie74


                                  Ich bin hier etwas über ein Jahr als aktiver Schreiber dabei und durfte nun schon 4 Mal einen Gutschein gewinnen. Immer wieder ausführliche Berichte schreiben lohnt sich also.


                                  Die Gutscheine werden von den Clubs und Studios gesponsert. Ist ja auch wieder Werbung für sie. Das Forum ist für den Benutzer kostenlos. Es finanziert sich über Werbung und viel Goodwill des Admins.


                                  Schreib doch einfach über deine Erlebnisse mit und du wirst hoffentlich schon bald zu den Gewinnern gehören!

                                  • Lieber newbie74

                                    Ich sehe, das ist dein erster Beitrag. Wichtig ist, dass du in diesem Forum ausführliche Beiträge über deine Erlebnisse schreibst. Damit kannst du vielen Dreibeinern eine Enttäuschung ersparen. - Wer zahlt schon gerne für etwas und erhält dann die erwartete Qualität nicht?

                                    Noch ein Tipp: logge Dich grundsätzlich ein, wenn du diese Seite besuchst. Sonst ergeht es dir wie mir: ich gewinne einen Eintritt und sehe diesen in meiner PN (persönliche Nachricht) nicht bzw. zu spät.:langweilig:

                                    Busenfreund69

                                    • Ich bin erst seit paar Monaten in ein paar Clubs gewesen und dann auf das Forum gekommen weil mir 2 Frauen hiervon erzählt haben. Ich habe noch nicht alles lesen können weil mir die Zeit fehlt und so viel hier steht muss ich mich erst noch durchwühlen. Aber mal eine Frage an die langjährigen Mitglieder, stimmt diese Sextombola hier wirklich, denn mir kommt das spanisch vor :confused::confused::confused: https://www.6profi-forum.com/forum/announcement.php?f=30

                                      Das Forum ist doch kostenlos oder habe ich etwas übersehen? Wie soll das dann gehen, dass aller 2 Monate über 100 Sex Gutscheine im Wert von 15.0000.00 :staunen: verlost werden können nur weil man hier Beiträge reinschreibt und ich habe gelesen das manche hier angeblich schon mehrmals Sex Gutscheine gewonnen haben :confused: :confused::confused: Ist das nur Fake um den Mund wässrig zu machen und in Wirklichkeit gewinnen nur Schein-Mitglieder???




                                      Wie Du siehst werben ja viele Clubs und Studios mit ihren Bannern etc., und auch jeder Bericht über diesen Club/Studio ist Werbung. Also sponsoren diese Clubs die Gutscheine damit wieder über sie (hoffentlich positiv) geschrieben wird. Kein Fake. Und ja, wer regelmässig schreibt hat gute Chancen bei jeder Tombola einen Gutschein zu gewinnen.

                                      • Hi Newbie74
                                        Bin selbst auch noch nicht so lange am schreiben jedoch schon länger als "konsument" hier. darf mich jetzt auch schon zu den glücklichen gewinner zählen und bin nicht fake ;)
                                        das mit der Sextombola ist schon so , ist echt. die eintritte werden ja nicht vom Forum bezahlt sondern von den salons und clubs gesponsort. die buchen das als werbung ab, da ja (ehrenkodex) die besuche dann hier im forum bewertet werden.
                                        der gewinn ist gleichzeitig auch ansporn weiter zu schreiben, und so haben alle was davon: Dienstleister = werbung, forum = berichte und schreiber = chance auf free sex :)
                                        greetz
                                        desmodus

                                        • Ich bin erst seit paar Monaten in ein paar Clubs gewesen und dann auf das Forum gekommen weil mir 2 Frauen hiervon erzählt haben. Ich habe noch nicht alles lesen können weil mir die Zeit fehlt und so viel hier steht muss ich mich erst noch durchwühlen. Aber mal eine Frage an die langjährigen Mitglieder, stimmt diese Sextombola hier wirklich, denn mir kommt das spanisch vor :confused::confused::confused: https://www.6profi-forum.com/forum/announcement.php?f=30


                                          Das Forum ist doch kostenlos oder habe ich etwas übersehen? Wie soll das dann gehen, dass aller 2 Monate über 100 Sex Gutscheine im Wert von 15.0000.00 :staunen: verlost werden können nur weil man hier Beiträge reinschreibt und ich habe gelesen das manche hier angeblich schon mehrmals Sex Gutscheine gewonnen haben :confused: :confused::confused: Ist das nur Fake um den Mund wässrig zu machen und in Wirklichkeit gewinnen nur Schein-Mitglieder???