Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sauböcke oder Zwangsduschen?

  • Antworten
    • Was mit "Stinken" gemeint ist, bedarf keiner näheren Erklärung.
      Es gibt aber auch Körpergerüche, die je nach Paarungskonstellation als "Stinken" wahrgenommen werden können. Vielleicht sind die nachfolgenden Ausführungen sogar off topic:


      Jeder Mensch hat seinen persönlichen, individuellen Körpergeruch, vergleichbar mit dem Fingerabdruck. Das Paarungsverhalten wird bei vielen Tierarten praktisch ausschliesslich, bei uns Menschen stärker als wir uns vorstellen, über den Körpergeruch gesteuert.
      Instinktiv versuchen wir uns also mit Partnern zu paaren, deren Körpergeruch die grösstmögliche Abweichung zu unserem eigenen Körpergeruch, und damit die grösstmögliche genetische Abweichung zu unseren eigenen Genen aufweist.
      Damit stellt die Natur die nötige genetische Vielfalt sicher.
      Somit gibt es halt Menschen, die wir im wahrsten Sinne des Wortes schlichtwegs "nöd möget schmöcke", obwohl sie die Körperpflege überhaupt nicht vernachlässigen. Dieses Empfinden kann nahe bei "Stinken" liegen, v.a. bei der Paarung mit Körperdüften, bei denen die genetische Aufsicht Zeter und Mordio schreit, weil das genetisch dermassen dem Bauplan der Natur widerspricht.
      ich kenne einige Frauen, deren Körpergeruch mich ungeheuer rollig macht, obwohl ich altersmässig nicht mehr direkt im reproduktionsintensiven Alter bin.

      • Gott sei Dank habe ich nur wenige die so richtig stinken. Ich hatte bis jetzt etwa 3 von dieser Sorte. Die stanken dann aber fürchterlich. Ich musste danach Stundenlang lüften und konnte keine andere Gäste empfangen. Die habe ich dann unter "Stinker" gespeichert und nicht mehr genommen.
        Ich selber wasche meine Muschi vor und nach dem Gast mit milder Intimwaschlotion, nach jedem essen Zähne putzen, gurgeln, Zahsiidele, Odolspray und Kaugummi. Ich persönlich fände es schlimmer wenn Mann über mich schreiben würde "Sie stinkt" als "Sie macht einen Scheissservice".

        • Ich frage meine Gäste erst gar nicht ob sie duschen wollen, sondern drücke ihnen ein Handtuch in die Hand und zeige ihnen das Bad. Manche stinken danach trotzdem, ich habe es noch nie fertig gebracht jemanden dann zu sagen das er stinkt. Die Stimmung wäre definitiv im Arsch. So beisse ich dann die Zähne zusammen, atme durch den Mund und tröste mich damit das alles mal ein Ende hat und ich mir das Geld definitiv verdient habe. Manchmal muss sich seinen Lohn hart verdienen :-)



          Liebe holy whore
          Super deine Einstellung :mutig:, was allerdings das Verhalten deiner Kunden keinesfalls entschuldigt:wütend:. Sicher gibt es Unangenehmes in jedem Beruf. Nur gerade da, wo man sich so nahe kommt ist es doppelt übel.
          Habe auch schon einem anderen Dreibeiner es direkt gesagt. Er ging dann duschen und hat weiter übel nach Schweiss gerochen. Er hat es mir aber übel genommen. Vermutlich Stress oder so ein Schwein, dass er hätte im Bad eingelegt werden müssen.
          Leider kenne ich z.Z. 2 Frauen, bei welchen leider die Muschi auch übel riecht, auch nach dem duschen oder baden. So macht dann eben Sex keine Freude.
          Und so ist es sicher auch bei einem WG. Wenn der Freier irgend wie stinkt, dann gibt es eben nur das mininmale Programm und ganz sicher keine Zugabe und der Freier verpasst vieles in seinem Leben.

          Also Männer gebt euch etwas Mühe :kuss:

          • Ich esse nie vor einem WG-Besuch Knoblauch oder Zwiebeln und putze mir stets zuvor die Zähne und dusche im Club.
            Das ist eine Frage des Respekts vor einem nicht immer leichten Job der WGs.
            Was aber vorkommen kann, ist Mundgeruch aus tieferen Magengegenden - ich habe noch keine Methode entdeckt, wie man bei sich selbst feststellen kann, ob man eventuell Mundgeruch aht - leider riecht man das nicht selbst:traurig:.
            Habt ihr eine Idee oder einen Trick, um das zu merken?


            z.B. hilft häufig der regelmässige Genuss von Ingwer. Allenfalls Peterli.
            Bei Magenübersäuerung helfen Säureblocker wie Omeprazol, Pantoprazol usw.

            • Ich esse nie vor einem WG-Besuch Knoblauch oder Zwiebeln und putze mir stets zuvor die Zähne und dusche im Club.
              Das ist eine Frage des Respekts vor einem nicht immer leichten Job der WGs.
              Was aber vorkommen kann, ist Mundgeruch aus tieferen Magengegenden - ich habe noch keine Methode entdeckt, wie man bei sich selbst feststellen kann, ob man eventuell Mundgeruch aht - leider riecht man das nicht selbst:traurig:.
              Habt ihr eine Idee oder einen Trick, um das zu merken?

              • War gestern im FKK66 was ich da erlebte ist einfach
                Unglaublich . Nach dem Einchecken ging ich zur Toilette, dort
                hat sich zu meinem Erstaunen ein Dreibeiner am Lavabo
                die Füsse gewaschen! Merke es gibt genügend Duschen im
                Club. Nach dem Pinkeln bin ich dann angestanden, wollte meine
                Hände waschen. Als er dann fertig war, hat er die Schaumresten einfach
                im Lavabo so gelassen. Ich bat ihn dann höflich: Kannst Du bitte sauber
                machen! Er hat dann dies auch anstandslos mit etwas baffem Gesicht getan.
                Der Kerl hat sich dann sofort an ein WG ( nur mit gewaschenen Füssen) rangemacht. Mit ihr hat er eine Flasche genossen und ist dann ungeduscht
                mit ihr aus Zimmer!

                • Das verstehe ich, hut ab, ich weiss nicht ob ich das könnte. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die einen Typen nach 5 mal duschen die penetranten Gerüche loswerden.
                  Hoffe dass dir das nicht all zu oft passiert, denn ich grause mich wenn ich nur daran denke. Ich respektiere und achte die Arbeit der Girls und dazu gehört die Sauberkeit. ist ja wohl das minimum sollte man meinen.

                  • Ich frage meine Gäste erst gar nicht ob sie duschen wollen, sondern drücke ihnen ein Handtuch in die Hand und zeige ihnen das Bad. Manche stinken danach trotzdem, ich habe es noch nie fertig gebracht jemanden dann zu sagen das er stinkt. Die Stimmung wäre definitiv im Arsch. So beisse ich dann die Zähne zusammen, atme durch den Mund und tröste mich damit das alles mal ein Ende hat und ich mir das Geld definitiv verdient habe. Manchmal muss sich seinen Lohn hart verdienen :-)

                    • das Ist jetzt aber auch nicht gerade so ein drama.
                      Das girl riecht ja schon for dem Zimmer ob der Gast sauber ist oder nicht, und der berühmte Kontrolgriff komt ja auch nicht fon Ungefähr.
                      Dan geht halt das Girl noch schnell mit dem Gast unter die Dusche und hilft efentuell mit waschen , und gut Ist dann. wen sie das halt nicht macht , weil ihr die zeit zu schade ist, muss sie dan auch nicht Rumjammern.


                      Ach, hast du bescheidene Ansprüche!
                      Die Girls könnten den Gästen doch gleich auch noch die Finger- und Zehennägel stutzen, die Haare schneiden, die Zähne putzen, die Ohren säubern, die Arschzotteln entfernen, das Gesicht rasieren und die schmutzigen Unterhosen auswaschen. Für einen Hunderter für 15 Minuten sollte das doch drinliegen!

                      • das Ist jetzt aber auch nicht gerade so ein drama.
                        Das girl riecht ja schon for dem Zimmer ob der Gast sauber ist oder nicht, und der berühmte Kontrolgriff komt ja auch nicht fon Ungefähr.
                        Dan geht halt das Girl noch schnell mit dem Gast unter die Dusche und hilft efentuell mit waschen , und gut Ist dann. wen sie das halt nicht macht , weil ihr die zeit zu schade ist, muss sie dan auch nicht Rumjammern.


                        Ich denke kaum dass das WG nun auch noch für die Sauberkeit des Gastes verantwortlich sein soll. Wer zu faul ist zum duschen oder nicht weiss wie man das Wasser aufdreht, sollte lieber gar nicht erst in einen Saunaclub gehen. Denn der beissende Schweissgeruch geht auch den anderen Gästen tierisch auf die Nerven :wütend:. Noch ein Tipp für die weniger routinierten Duschgänger: Der Duschgang ist beendet wenn der ganze Körper sauber ist und nach Duschgel riecht und nicht wenn der ganze Duschraum mit dem eigenen Schweissgeruch vollgepestet wurde...


                        Im History hab ich schon mit verschiedenen WGs nach dem Zimmerbesuch und der Bezahlung geduscht. Die Zeit für die gemeinsame Dusche wurde nie verrechnet und die WGs hatten auch keine diesbezüglichen Anspielungen gemacht. Der Vorschlag der gemeinsamen Dusche kam jeweils vom WG und ich denke dass dies eine andere Ausgangslage ist. Wenn ein Gast ein gemeinsames Duschen wünscht, dann soll er auch dafür bezahlen. Es reicht schon wenn sich die WGs stundenlanges Gesülze an der Bar anhören müssen um dann als Erlösung für 15 Minuten gebucht zu werden.

                        • das Ist jetzt aber auch nicht gerade so ein drama.
                          Das girl riecht ja schon for dem Zimmer ob der Gast sauber ist oder nicht, und der berühmte Kontrolgriff komt ja auch nicht fon Ungefähr.
                          Dan geht halt das Girl noch schnell mit dem Gast unter die Dusche und hilft efentuell mit waschen , und gut Ist dann. wen sie das halt nicht macht , weil ihr die zeit zu schade ist, muss sie dan auch nicht Rumjammern.

                          • Wenn du mit dem Girl duschen gehst zählt das zu der Servicezeit.


                            War heute eine Stunde bei der Kyra im Skyline, und da es bei einer Stunde 10 Minuten gratis dazu gibt, hat das gemeinsame duschen mit allem was das Herz begehrt also nichts gekostet !
                            Ausser es war länger als 10 Minuten, wer weiss ? Dann ging es von der gebuchten Zeit ab, egal schöööön wars !!!


                            Crazy

                            • Habe ich auch schon im Papi, im Le Rouge Kreuzlingen und im CD erlebt, in der Tat ein tolles Erlebnis. Wenn es im CD auch sehr, sehr eng ist :lachen:.
                              Die Duschpläusche mit Lisa und Shayla im Papi gehören definitiv zu meinen ganz schönen Erinnerungen, auch mit Kristina im CD ganz fein.


                              Im Papi bezahlt man für den Duschplausch nur 50.-, incl. geilstem FO, ZK und Wixen (knapp eine Viertelstunde). Definitiv ein guter Start in den Service. Im CD wars einfach Teil der gebuchten Zeit.


                              Ich habe schon offt im Skyline mit einem Girl geduscht, mit allem was dazu gehört, habe aber noch nie etwas dafür bezahlt. :confused:
                              Vielleicht liegt es daran, dass ich nachher mit dem Girl auch eine Stunde auf dem Zimmer verbringe. ;)


                              Crazy


                              • Deshalb steht das gemeinsame duschen im Skyline ( wo es möglich ist ) auch offt auf meiner Wunschliste.


                                Habe ich auch schon im Papi, im Le Rouge Kreuzlingen und im CD erlebt, in der Tat ein tolles Erlebnis. Wenn es im CD auch sehr, sehr eng ist :lachen:.
                                Die Duschpläusche mit Lisa und Shayla im Papi gehören definitiv zu meinen ganz schönen Erinnerungen, auch mit Kristina im CD ganz fein.


                                Im Papi bezahlt man für den Duschplausch nur 50.-, incl. geilstem FO, ZK und Wixen (knapp eine Viertelstunde). Definitiv ein guter Start in den Service. Im CD wars einfach Teil der gebuchten Zeit.

                                • Im Skyline gibts doch auch nen tollen Whirlpool, sogar mit dem Spiegel-LED Himmel. :super:


                                  Wobei ich mich aber trotzdem vorher dusche, wenn ich irgendwo zu zweit oder dritt in den Pool gehe.


                                  Martyn, wo Du recht hast, hast Du recht.
                                  Vor dem Whirlpool ist selbstverständlich duschen angesagt, das hatte ich vergessen zu schreiben, da in jedem Haus mein erster Weg der gang unter die Dusche ist !


                                  Aber gemeinsames duschen mit gegenseitigem einseifen, ersten küssen und allem was das Herz begehrt, ist das absolute Erlebnis ! :super:


                                  Da kommt der Whirlpool nicht mit !


                                  Wenn ich jetzt wieder daran denke wie schön es war, muss ich es bald wieder haben !!!


                                  Crazy bastelt schon an einem Plan !


                                  • Deshalb steht das gemeinsame duschen im Skyline ( wo es möglich ist ) auch offt auf meiner Wunschliste. An anderen Orten bevorzuge ich das gemeinsame Bad im Whirlpool und anschliessendes duschen.

                                    Im Skyline gibts doch auch nen tollen Whirlpool, sogar mit dem Spiegel-LED Himmel. :super:


                                    Wobei ich mich aber trotzdem vorher dusche, wenn ich irgendwo zu zweit oder dritt in den Pool gehe.

                                    • Das ist wirklich eine leidige Geschichte. Ich bin für noch härtere Massnahmen, als Zwangsduschen!

                                      Schon oft haben mir WG's erzählt, dass es offenbar Typen gibt, welche Wasser und Seife nicht einmal vom hören sagen her kennen und so im Club aufkreuzen.

                                      Vermutlich sind es genau die Typen, welche sich dann beklagen, dass das Girl ihren Schwanz nicht ohne Gummi geblasen hat und sich nicht genüsslich mit der Zunge an ihren Eiern ausgelebt hat...

                                      Hier zwei live erlebte Situationen:
                                      1. Situation: Vor einigen Monaten im Club Globe sagt ein Girl zu mir: "Weisst du, gestern hatte ich einen Kunden, mit dem hat es gar keinen Spass gemacht. Die Seife und das Wasser in den Duschen ist ja gratis. Wieso können sich diese Typen da nicht einfach waschen, bevor sie mit uns auf's Zimmer kommen?"

                                      2. Ich hatte gerade nach einem geiles Erlebnis mit einem WG in einem Salon geduscht und war mich am anziehen, als ich hörte wie ein Freier eintraf und sich die Girlparade vorführen liess (ist ja am Geräusch der Highheals jeweils einfach zu erraten...). Beim Verlassen des Zimmers mit dem WG hat es dann ziemlich fürchterlich nach Schweiss und Fischmarkt gestunken... Das WG hat den Geruch natürlich auch gemerkt und gesagt: Zum Glück war ich jetzt mit dir im Zimmer. Bei so einem Typen möchte ich lieber nicht in der Auswahl stehen... aber sie wisse vermutlich wer er sei, er dusche sich jeweils auch nur schnell und oberflächlich vor dem Sex.

                                      Es ist mir absolut bewusst, dass es Tätigkeiten und Berufe gibt, bei denen man schwitzt oder mir schlechten Gerüchen in Berührung kommt. Da kommt man nicht drum herum. Aber bei einem Besuch von einem Club oder einem Salon sollte man sich einfach an gewisse Hygieneregeln halten. Von den WG's erwarten wir ja schliesslich das gleiche!

                                      • Ich habe einen anderen Vorschlag, da ich sehr gerne und lange dusche, aber natürlich am liebsten mit dem Girl !


                                        Deshalb steht das gemeinsame duschen im Skyline ( wo es möglich ist ) auch offt auf meiner Wunschliste. An anderen Orten bevorzuge ich das gemeinsame Bad im Whirlpool und anschliessendes duschen.


                                        Deshalb wäre ich für :


                                        Duschen mit dem Girl vor und nach dem Sex !!! :super:


                                        Was gäbe es schöneres ?


                                        Crazy

                                        • Zwangsduschen? 43

                                          1. Machen (38) 88%
                                          2. Bin dagegen (0) 0%
                                          3. hätere Massnahmen (6) 14%
                                          4. Keine (r) pflegt sich (0) 0%

                                          :schweiz:
                                          1 -2 x pro Woche schaue ich in der Base (im Globe) vorbei, um zu kommunizieren.
                                          Natürlich auch mit meinem obergeilem Gesinnungsgenossen, ein richtiger Genussmolch. Recht hat er!
                                          Von ihm jedoch musste ich Schreckliches erfahren!
                                          Es gäbe immer noch Sauböcke, die sich nicht richtig pflegen würden.:staunen:


                                          Ladies and Gents, hier müssen wir harte Massnahmen ergreifen:


                                          Zwangsduschen mitten im Club !


                                          - Stellt ein Girl Unsauberkeit fest, so wird sofort eine Jury gebildet aus 3 Girls, 3 Eisbären und - wenn vorhanden- 3 Transen - ( die sollen so gut blasen können ).
                                          - Stellt die Jury Unsauberkeit fest, so wird der Saubock in Handschellen unte die Dusche geführt, die mittten im Club steht.
                                          - Ausser Wasser wird auch Schmierseife und eine Fegbürste zum Einsatz kommen.
                                          - Beim 1.x darf der Saubock noch eine Maske tragen .
                                          - Wennn eine gewisse Grundsauberkeit hergestellt ist, muss noch desinfiziert werden. Was ist hierzu besser als eine Bottle Champanger - auf Kosten des Saubocks-, um das letzte Smegma zu entfernen.


                                          - Sind wird ein wenig gnädig, hoffen wir für den Saubock, dass er noch Einen hochbringt.