Was mit "Stinken" gemeint ist, bedarf keiner näheren Erklärung.
Es gibt aber auch Körpergerüche, die je nach Paarungskonstellation als "Stinken" wahrgenommen werden können. Vielleicht sind die nachfolgenden Ausführungen sogar off topic:
Jeder Mensch hat seinen persönlichen, individuellen Körpergeruch, vergleichbar mit dem Fingerabdruck. Das Paarungsverhalten wird bei vielen Tierarten praktisch ausschliesslich, bei uns Menschen stärker als wir uns vorstellen, über den Körpergeruch gesteuert.
Instinktiv versuchen wir uns also mit Partnern zu paaren, deren Körpergeruch die grösstmögliche Abweichung zu unserem eigenen Körpergeruch, und damit die grösstmögliche genetische Abweichung zu unseren eigenen Genen aufweist.
Damit stellt die Natur die nötige genetische Vielfalt sicher.
Somit gibt es halt Menschen, die wir im wahrsten Sinne des Wortes schlichtwegs "nöd möget schmöcke", obwohl sie die Körperpflege überhaupt nicht vernachlässigen. Dieses Empfinden kann nahe bei "Stinken" liegen, v.a. bei der Paarung mit Körperdüften, bei denen die genetische Aufsicht Zeter und Mordio schreit, weil das genetisch dermassen dem Bauplan der Natur widerspricht.
ich kenne einige Frauen, deren Körpergeruch mich ungeheuer rollig macht, obwohl ich altersmässig nicht mehr direkt im reproduktionsintensiven Alter bin.