Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Frauen verstehen? -- Kein Problem!

  • Antworten
    • aus dem Leben gegriffenes Theater, gestern geschehen am Nebentisch, beim Abendessen irgenwo an einem See:

      die AKTEURE dieses (wahren) Theaterstücks:

      ER, ca. 45-50, schmierige graumellierte wellig nach hinten gekämmte Haare, leicht wässrige Augen (vom Alkohol oder vom Anblick seiner Süssen ?) Deutschweizer.

      SIE, ca. 45 (das passt), blond (das passt auch [natürlich ohne Vorurteile]), an sich fein geschnittenes hübsches (aber verlebtes) Gesicht, himbeerfarbene, eng anliegende Hosen, weisse bauch- und (beim Sitzen) arschfreie weisse Bluse. (wie ich aufgeschnappt habe) Polin (und, womöglich WG in Ruhestand)

      IN DER NEBENROLLE: ein Kellner

      STATIST: der Schreibende

      ERSTER UND EINZIGER (?) AKT:

      Ankunft in einem hübschen und super schön gelegenen (gastronomisch, wie sich herausstellen sollte leider eher grottenschlechten) Restaurant am See. Gehe mit meiner Partnerin am Tisch der Turteltauben vorbei, um mich nebenan an den einzigen noch freien Tisch nahe am Wasser zu setzen.

      ER (unüberhörbar am Werben [gibt Gas]): "Wenn Du lieb zu mir bist kannst Du alles von mir haben."

      SIE: (Schweigen, denn sie hat gar keine Chance, ihm zu antworten, weil er sie mit weiterem Gelabber zumüllt).

      Reflektion: Was wäre gewesen, wenn die SIE die Konsequenz aus diesem Satz gezogen hätte und gefragt hätte,: "ja und was ist, wenn ich nicht so lieb zu Dir bin, gibt es dann Schläge oder Abzüge der Boni ...?"

      ER: nach unsäglichem Schmatzen (nicht Kuss, das Essen) und Mampfen, geht der Angriff weiter, und nun werden seine Geschäftsmeriten ausgepackt (jetzt wechselt er ins Englische, er spräche nämlich mit ihr lieber Englisch (warum weiss kein Mensch, wahrscheinlich weil er der polnischen Sprache nicht mächtig ist (wer will's ihm verübeln...), die beeinhalten, dass er im Moment gerade in Thailand (ist das der Major Grubert ??? aber nein der ist ja aus dem grossen Kanton) etwas am aufbauen sei ... (aha deswegen Englisch, denn die Thais sprechen meist Englisch, nicht wahr Grubert!) und nun folgt seine Frage voller Mitgefühl: Schatz macht es Dir etwas aus, wenn ich dann halt oft im Ausland weile...?

      SIE (ich kann nicht hören, was sie antwortet, und - ehrlich gesagt, mir ist das ganze unüberhörbare Gelabber schon längst etwas zu viel geworden, ich will ja gemütlich Abendessen und nicht Zeuge einer sich anbahnenden feurigen Liebe sein... [Neid ?, Nein, wunschlos glücklich in meiner Situation] Aber dennoch glaube ich ihre unausgesprochene oder nicht gehörte Antwort zu wissen also:

      SIE (hypothetisch): ist mir doch egal, gehe Du doch nur nach Thailand, dann höre ich nicht immer Dein Gelabber und das Geschmatze beim Essen, und vor allem vergiss eins nur nicht - mir genügend Kohle heimzuschicken, denn ich habe da noch eine Tochter aus erster Ehe, die auch was unter die Zähne kriegen möchte...).

      ER (sichtlich gerührt vom Mitgefühl seines angebeteten Gegenübers (ihr Arsch unter der hochgezogenen Bluse wird nun immer besser sichtbar [Bon Appetit]): jetzt nach weiteren 30 Minuten Angeberei wie ein Wald voller Affen, verlangt er den Kellner zu sich und verlangt von ihm eine (hätte ich's doch gedacht) Zigarre.

      Kellner: Tut mir leid, wir verkaufen keine Zigarren und im Übrigen...

      ER (indigniert unterbrechend zum Kellner): das ist doch nun das letzte! (und weiter zu ihr) das ist doch klar, ich muss nach einem Essen immer eine Zigarre genehmigen, ohne das ginge gar nichts.

      SIE (beifällig mitfühlend und sanft nickend): Ja ist doch klar !

      SIE steht nun auf zieht Hose und Bluse zurecht, und erst jetzt, als sie sich aufmacht irgendwohin zugehen... sehe ich, dass ihre Sandalen dezent golden glänzen... Wow!

      ER (in der Zwischenzeit) bezahlt (der Kellner verdankt's) starrt leer in die Gegend (und die Umwelt verdankts - eben schwabbert mit unüberhörbarem Flügelschlag ein Schwan aus dem Wasser - und endlich ist danach etwas Ruhe eingekehrt).

      SIE kehrt zurück, ihr Chassis aufgemotzt (jetzt wissen wir, wo sie war), gequältes Lächeln, denn jetzt geht es in den letzten Kampf, den ultimate kill und Sie (in Gedanken): die Beute ist mein!

      ER (in Gedanken): und ich bin für immer Dein!

      FAZIT: Warum lassen sie's nicht einfach sein !

      Langsam senkt sich die feurig rote Sonne am Horizont und verliert sich im Wasser! Die sanft sich in Schilf und Baumwipfeln verlierende Landschaft kleidet sich allmählich Lilagrau, um schliesslich im Vergessen der Nacht zu versinken.

      ENDE
      (einer wahren gestern erlebten, hier zum Konzentrat gefassten Begebenheit, die mir in die Thematik dieses threads zu passen scheint.)

      FAZIT

      die Dummen werden nicht alle!

      Selby;)

      • Hallo Strubbeli,


        habe einige Deiner Posts hier im Forum gelesen. Hut ab: Du bringst viele Themen messerscharf auf den Punkt, bist intelligent, verfügst offenbar über eine gute Schulbildung und hast die Pay6-konsumierenden Männer durchschaut und Deine Meinung über diese auch ziemlich unmissverständlich im ersten Abschnitt geschildert. Du stammst aus einem finanziell eher bequemen Nest, hattest/hast eine "seriöse" Arbeit und stehst offensichtlich als starke Frau mit beiden Beinen fest im Leben.


        Wie bekommst Du das (auch mental) unter einen Hut? Als WG profitierst Du ja von eben diesen Männern, die Dich so ernüchtert haben. Wie kannst Du ihnen Liebe und Verlangen vorspielen, wenn Du sie offensichtlich nicht gerade hoch achtest?



        Ich weiss, ich betrete jetzt ein ziemliches Minenfeld; aber das ist eine für mich noch ungeklärte Kernfrage im ganzen Pay6-Gewerbe. Oder bin ich einfach zu wenig abgebrüht und realistisch und die Antwort lautet einfach nur "Geld"?

        • 1) Diese Anforderungslisten, die Singles (Mann/Frau) an potentielle Partner haben, sollten nicht allzu ernst genommen werden. Tatsache ist, dass die meisten Leute, die in einer Beziehung sind eine(n) Partner(in) haben, die nur ein Bruchteil, der zuvor definierten Liste abdeckt (sowohl materiell, charakterlich wie auch optisch). ich höre bspw. oft von Kolleginnen: Eigentlich stehe ich auf Südländer aber mein ist Freund ein europäischer Typ etc.


          Aber hier wurden diese Anforderungslisten in einen zynischen Kontext gesetzt was recht witzig ist...


          2) Mann/Frau verliebt sich oft in irgendwelche Details, die Art wie sich jemand verhält etc. Oft verliebt mann/frau sich in Eigenschaften, die er/sie selbst gerne hätte


          3) Strubbeli Du listet auf, dass Du Deine Anforderungen auch selbst abdecken kannst. Damit implizierst Du, dass Du nicht von einem Mann abhängig resp. zu ihm aufschauen willst. Auf der anderen Seite ist Dir ein Mann den Du manipulieren und führen kannst auch nicht recht. Und dann schreibst Du der Mann solle Überlegenheit ausstrahlen also ein Widerspruch dazu, dass Du selbst für Dein Glück sorgst...


          4) Doch das ist doch möglich, dass wir uns innerhalb kurzer Zeit extrem unsterblich und tief verlieben...ein paar gemeinsame Stunden (ohne GV), Blicke reichen dazu aus


          • Wer sagt, dass ich es privat nicht auch tue? Aber klar, ein gewisser Sicherheitsabstand muss sein, ich möchte nicht mehr für dumm verkauft werden / an eine geistig labile Person "geklebt" werden und wenn ich hier so mitlese, bestätigt das meine Ansicht immer wieder... Lieber akzeptieren, dass mein Marktwert jetzt noch relativ hoch ist und das Geld nehmen, als sich für einen Mann zurückstellen um dann in ein paar Jahren plötzlich Ausschussware zu sein, deren Haushaltsbudget durch "externe Auslagen" geschmälert wird und man hat nichts anderes verbrochen als ein bisschen älter zu werden. Ziemlich ernüchternd, was man im "warum Pay6" und ähnlichen Themen liest.


            Im Übrigen "die" Frauen gibt es genau so wenig wie "die" Männer. Ja, es gibt gewisse Typologien und Verhaltensschemata, die bei einer bestimmten Art Mensch gehäuft auftreten aber sonst, jeder ist einzigartig.


            eben, und damit bestätigst du ja dass du sehr hohe Anforderungen stellst...da du ja gut alleine klarkommst, dann wennschon einen Mann dann einen recihen, gutaussehenden usw.
            Geld allein reicht nicht...ist ja eigentlich klar...aber von einem Mann mit Durchschnittslohn würdest du bestimmt nichts wollen, egal wie sehr er sich um dich bemühen würde oder etwa nicht?


            Wo sage ich das bitte? Ich betone doch genau, dass mir schlussendlich der Charakter wichtiger ist als seine Finanzen. Das Problem ist einfach, dass meine Interessen eher von Menschen aus "meiner Gruppe" geteilt werden, somit entsteht automatisch eine Selektion. Diese basiert nicht auf Einkommen, sondern Herkunft und Bildung, ich muss mit dem Typen auch ein vernünftiges Gespräch führen können, man kann ja nicht IMMER vögeln. Aber ganz ehrlich, vor einem Typen, der sich sofort zu sehr bemüht und treuherzig wird, würde ich fliehen, ich habe extrem Mühe mit Männern, die wie aus dem Nichts auf mich spinnen und weiss Gott was auf mich projizieren. Nach ein paar Stunden miteinander reden hat man unmöglich die Basis für so starke Emotionen, das ist schwärmerische Lust.


            Wenn ich etwas nicht will, dann ist es, mich um jemanden kümmern zu müssen und ihm Sachen nachtragen, es ist mein Partner, nicht mein Kind. Somit würde wohl jemand, der weniger als ich verdient, auch wegfallen, ich war schon mal (mit seriöser Arbeit) in der Situation und ich glaube die lieben Herren können das auf lange Sicht einfach nicht akzeptieren.


            Strubbeli

            Ok,war schon übertrieben dargestellt. :smile:
            Aber viele Frauen in Zürich haben schon sehr hohe Ansprüche!!


            Das stimmt. Und definitiv nicht den Esprit, um es zu rechtfertigen, sie denken "ich bin schön, das reicht". Andererseits - jeder darf mindestens so viel "verlangen", wie er zu bieten hat, nicht war?


            man sollte die frauen nicht nur verstehen, sondern auch
            :mutig:begreifen.


            Meine Rede - man sollte nicht immer so verdammt frauenversteherisch sein und ein bisschen Überlegenheit ausstrahlen. Einen Mann, den ich manipulieren und kontrollieren kann finde ich auf Dauer extrem unerotisch.

            • [quote='Strubbeli','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63612#post63612'] Mir reicht schon, gesund zu sein, Freunde zu haben, meine Rechnungen bezahlen zu können und vielleicht ab und zu was Leckeres essen zu gehen. Das ist alles auch ohne Mann möglich. Ich lebe für mich, nicht um andere zu beeindrucken.
              ABER ich stamme aus einem eher finanziell bequemen Nest .......QUOTE]

              Liebes Strubbeli
              Schön dass du dem Forum nicht ganz verloren gegangen bist.

              "Wir" haben dich vermisst. Du lässt uns also schön in deine Karten schauen. Wie bescheiden, wie geschaffen für eine Partnerschaft mit einem Mann.

              Allerdings hat Eule mit seiner Liste eben die Frauen auf den Arm genommen. Du hingegen, nimmst als WG viele Männer in die Arme und verzichtest dann eben leider darauf, dasselbe mit Genuss im Privatleben auch zu tun. Was für eine Unterlassungssünde.

              LG Clyde48

              • Wer nur dank materiellen Sachen und Statussymbolen glücklich wird, hat sowieso noch ganz andere Probleme im Leben, als er denkt. Mir reicht schon, gesund zu sein, Freunde zu haben, meine Rechnungen bezahlen zu können und vielleicht ab und zu was Leckeres essen zu gehen. Das ist alles auch ohne Mann möglich. Ich lebe für mich, nicht um andere zu beeindrucken.

                ABER ich stamme aus einem eher finanziell bequemen Nest und fände es schon cool, so einen Mann / Lifestyle zu haben, jedoch - was nützt mir das wenn ich ihn nie sehe? Oder wenn er zwar reich aber verlogen und untreu ist? Wenn er mich als Trophäe im Sinne von 'mein Haus, mein Auto, meine Frau' sieht? Dann bräuchte ich wohl auch äussere Dinge, um mir 'Glücklichsein' vorzugaukeln. Und nur Psychokinder / Kinder von Psychoeltern gehen an Privatschulen oder halt solche, wo das finanziell eh kein Problem ist, wobei die meist auch spinnen...

                Ich sage es nochmal - wenn ihr solche Probleme mit euren Frauen habt, seid ihr wirklich selber schuld. Klar, die hübsche Bankerstochter will das, weil sie nichts anderes kennt und ihr massenhaft Typen nachrennen, die ihr das fast nachwerfen, aber dann soll sie selber auch daran arbeiten, dank Kindermädchen geht ja 100% ohne Problem, oder?



                eben, und damit bestätigst du ja dass du sehr hohe Anforderungen stellst...da du ja gut alleine klarkommst, dann wennschon einen Mann dann einen recihen, gutaussehenden usw.
                Geld allein reicht nicht...ist ja eigentlich klar...aber von einem Mann mit Durchschnittslohn würdest du bestimmt nichts wollen, egal wie sehr er sich um dich bemühen würde oder etwa nicht?

                • @Stubbeli


                  Den Beitrag von Eule habe ich einfach nur lustig und grandios gefunden! Der spielt herrlich mit den alltäglichen Vorurteilen, ist selbstironisch, ein Jammern auf hohem Niveau (super auch die Frage: Bin ich zu dick?"; allein schon das Stellen dieser Frage gibt Punktabzüge; einfach herrlich). -- Also Strubbeli, nimm's locker, quittiere diesen Beitrag mit eine Augenzwinkern.

                  • Wer nur dank materiellen Sachen und Statussymbolen glücklich wird, hat sowieso noch ganz andere Probleme im Leben, als er denkt. Mir reicht schon, gesund zu sein, Freunde zu haben, meine Rechnungen bezahlen zu können und vielleicht ab und zu was Leckeres essen zu gehen. Das ist alles auch ohne Mann möglich. Ich lebe für mich, nicht um andere zu beeindrucken.


                    ABER ich stamme aus einem eher finanziell bequemen Nest und fände es schon cool, so einen Mann / Lifestyle zu haben, jedoch - was nützt mir das wenn ich ihn nie sehe? Oder wenn er zwar reich aber verlogen und untreu ist? Wenn er mich als Trophäe im Sinne von 'mein Haus, mein Auto, meine Frau' sieht? Dann bräuchte ich wohl auch äussere Dinge, um mir 'Glücklichsein' vorzugaukeln. Und nur Psychokinder / Kinder von Psychoeltern gehen an Privatschulen oder halt solche, wo das finanziell eh kein Problem ist, wobei die meist auch spinnen...


                    Ich sage es nochmal - wenn ihr solche Probleme mit euren Frauen habt, seid ihr wirklich selber schuld. Klar, die hübsche Bankerstochter will das, weil sie nichts anderes kennt und ihr massenhaft Typen nachrennen, die ihr das fast nachwerfen, aber dann soll sie selber auch daran arbeiten, dank Kindermädchen geht ja 100% ohne Problem, oder?

                    • Strubbeli, die lieber Actionfilme als Schnulzen schaut und ihren Kram selbst auf die Reihe kriegt, dafür aber so manchem Mann wohl das Gefühl vermittelt, nicht gross was beitragen zu können.



                      Strubbeli, nett, wie du das so dahersagst. Ich nehme mal an, das galt für die Vergangenheit und derzeit auch für die Gegenwart.
                      Wie es dann in 20 bis 30 Jahren aussehen mag, darüber wollen wir hier nicht mutmassen.

                      Wenn du die Altersrente heute schon auf sicher hast, dann wohlan.

                      Wie haben wir jeweils in der Pause gefrozzelt?
                      Wer arme Eltern hat, kann nichts dafür,
                      wer arme Schwiegereltern hat, dann aber schon.

                      Also Strubbeli, geniesse deine Gesellschaften solange du kannst.

                      Einen schönen Abend noch, Alberto.

                      • Tja, wenn es so ist, liegt der Fehler nicht bei der Frau, sondern bei dir - du hast dir die falsche Frau ausgesucht.Die Liste für Frauen sieht im Übrigen ähnlich aus, wisst ihr eigentlich, wie oft Kunden wissen wollen, ob sie einen schönen Schwanz haben / man sie 'auch so' attraktiv finden würde? Meine privaten Partner machen sowas zum Glück eher nicht, das würde mich extrem abturnen.


                        Strubbeli, die lieber Actionfilme als Schnulzen schaut und ihren Kram selbst auf die Reihe kriegt, dafür aber so manchem Mann wohl das Gefühl vermittelt, nicht gross was beitragen zu können.


                        PS - du darfst pinkeln wie du willst, solange ich nicht erraten kann, wie du es machst. Im Stehen pinkeln ist ein Privileg, kein Menschenrecht.

                        • Ich weiss nicht, warum niemand die Frauen versteht...
                          Es ist doch so einfach, man(n) muss nur folgendes sein:


                          Partner / Freund / Begleiter / Liebhaber / Bruder / Vater / Vorgesetzter / Erzieher / Koch / Mechaniker / Installateur / Innenausstatter / Stylist / Elektriker / Sexologe / Gynäkologe / Psychologe / Psychiater / Therapeut / kühn / sympathisch / sportlich / zärtlich / aufmerksam / Kavalier / intelligent / fantasievoll / kreativ / feinfühlig / einzigartig / stark / verständnisvoll / tolerant / klug / ehrgeizig / fähig / smart / mutig / entschlossen / vertrauenswürdig / respekteinflössend / verliebt / sensibel / .....


                          Ausserdem ist es wichtig, folgende Tage nicht zu vergessen:
                          Geburtstag, Verlobung, Hochzeit, Schulabschluss, Menstruation und der Tag des ersten Kusses.


                          und:
                          Geburtstag der Tante, des meistgeliebten Bruders oder Schwester,
                          Geburtstag der Grosseltern, der besten Freundin und der Katze.


                          und so kann man bei einer Frau punkten:
                          (Anmerkung: 0 bedeutet, ist selbstverständlich)


                          1) Einfache Aufgaben:
                          Du machst das Bett (+1)
                          Du lässt den Klodeckel oben (-4)
                          Du setzt dich beim Pinkeln nicht nieder (-5)
                          Du ersetzt das fehlende Klopapier (+2)
                          Du gehst zum Markt, nur um Klopapier zu kaufen (+5)
                          Im Regen (+8)
                          Aber kommst mit Bier zurück (-15)


                          Du stehst in der Nacht auf, weil Du ein seltsames Geräusch gehört hast(0)
                          Du stehst in der Nacht auf, aber das Geräusch hatte keine Bedeutung (-1)
                          Du stehst in der Nacht auf, und das Geräusch war eine Maus (+5)
                          Du tötest die Maus (+10)



                          2) In der Gesellschaft:
                          Du bleibst während des gesamten Festes neben Ihr. (0)
                          Du trinkst mit deinen Freunden. (-2)
                          Unter den Freunden gibt es ein Mädchen namens Anni. (-4)
                          Anni ist blond und schlank. (-16) Anni kennt dich. (-180)


                          3) Bei ihrem Geburtstag:
                          Du lädst sie zu einem Essen ein. (0)
                          Du lädst sie zu einem Essen ein, und es ist nicht das übliche Restaurant.
                          (+1)
                          Es ist das übliche Restaurant. (-2)
                          Es ist ein Pub. (-3)
                          Es ist ein Pub und im Fernsehen läuft Fussball. (-10)


                          4) Ausgehen mit Freunden:
                          Du gehst mit einem Freund aus. (-5)
                          Der Freund ist unverheiratet. (-14)
                          Der Freund hat viele Geliebte. (-27)
                          Der Freund fährt ein Cabrio. (-180)
                          Die Anni fährt mit!!! (-500)


                          5) Kinobesuch:
                          Du nimmst Sie mit ins Kino. (+2)
                          Um einen Film zu sehen, den Sie liebt. (+4)
                          Um einen Film zu sehen, den sie liebt und du hasst. (+6)
                          Du gehst mit Ihr in einen Film, den Du gern hast. (-2)
                          Der Film heißt 'Das Kettensägenmassaker III'. (-13)
                          Du hast gelogen und behauptet, es sei ein französischer Liebesfilm.
                          (-135)


                          6) Große Frage von ihr:
                          "Bin ich dick?" (-1) (Du verlierst auf jeden Fall einen Punkt!)
                          Du denkst nach, bevor du antwortest. (-10)
                          Du sagst: Nein! (-35)
                          Du sagst, dass Du sie liebst, auch wenn sie dick ist. (-280)
                          Du machst Bemerkungen über den Körper der Anni. (-450)


                          7) Kommunikation (wenn sie was erzählt):
                          Du hörst aufmerksam zu. (0)
                          Du hörst mehr als 30 Minuten zu. (+5)
                          Du hörst mehr als 30 Minuten zu, ohne zum Fernseher zu blicken. (+10)
                          Sie bemerkt, dass Du mit offenen Augen schläfst. (-320)
                          Du murmelst:"An...Anni", während du mit offenen Augen schläfst:
                          (-1.000.000 + Scheidung und Unterhalt für den Rest des Lebens).


                          Wie Du siehst, ist es nicht so schwer, einverstanden? :schock:


                          Die Eule
                          Immer nachtaktiv!
                          ;)