Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ist es gesund ein WG 30x non-stop zu besuchen?

  • Antworten
    • Was für eine Beziehung ?Das läuft höchstens auf eine einseitige Beziehung hinaus (Mann ist verliebt - Frau spielt und zieht das Geld raus). Am Ende bleiben Enttäuschung und gebrochene Liebeskasper, die vorher sagten mir passiert das nicht.Frauen beherrschen das Spiel und die Show meistens perfekt, während Männer so dumm sind und immer wieder drauf reinfallen.


      Stimmt.
      Und deswegen gehe ich höchstens 5 mal zu derselben Wg.Und dann stoppe ich, weil sonst kann ich mich nicht mehr stoppen und bin in der LiebesFALLE verstrickt !

      • Fazit : überlegt euch verdammt gut ob so eine "Beziehung" für euch gut ist :confused: :confused: :confused:


        Was für eine Beziehung :confused:. Das läuft höchstens auf eine einseitige Beziehung bzw. Liebe hinaus (Mann ist verliebt - Frau spielt und zieht das Geld raus). Am Ende bleiben Enttäuschung und gebrochene Liebeskasper, die vorher sagten mir passiert das nicht. Die meisten Männer schätzen in den Puffs die Abwechslung und nicht die freiwillige Festlegung auf eine Frau ;). Ein Puff ist der falsche Ort eine Beziehung bzw. aufrichtige Liebe zu suchen. Frauen beherrschen das Spiel und die Show meistens perfekt, während Männer so dumm sind und immer wieder drauf reinfallen.

        • Besteht denn bei so häufigen Besuchen nur EINES WGs nicht tasächlich die Gefahr, dass man( n ) sich in die verliebt und man der verfällt ?

          Und was ist dann ?



          bin mir jetzt nicht sicher ob dies eine Frage ist oder eine Feststellung :lachen:

          Weshalb sonst sollte man(n) nur noch zu dem gleichen Girl gehen :staunen:
          Man ist in sie verliebt, es gibt nichts schöneres wie mit ihr zusammen zu sein, man hofft dass sie auch etwas empfindet für dich ..... anders gesagt ... man ist ihr verfallen :verliebt:

          Tja, in so einer Situation kannst du nur noch hoffen, dass sie dich wirklich auch mag und sich ehrlich freut dich zusehen. Falls nicht, ist die Gefahr ziemlich gross, dass sie dich nach allen Regeln der Kunst ausnimmt und du dich dabei auch noch toll und gut fühlst :schock:
          Aber du solltest dir immer im klaren darüber sein, dass du nicht der einzige in ihrem Leben bist. Falls nicht schon weitere solcher Verehrer bei ihr regelmässig zu Besuch sind, wird irgendwann sicher einer kommen, welcher mindestens so nett ist wie du ..... und wenn sie sich in den anderen verliebt .... dann wirs für dich ziemlich heftig werden :traurig:
          Ich hatte wohl das Glück, dass sie mich auch mochte und immer sehr fair zu mir war ..... auch als der andere plötzlich in ihrem Leben auftauchte :schock:
          Trotzdem war es sehr schwer für mich als sie den Job aufgab und ich sie nicht mehr sehen konnte, obwohl sie jetzt so nahe bei mir wohnt. Ich fühlte mich als hätte mich meine Freundin für einen anderen verlassen ....
          Meine Gefühle haben mich fast zerrissen .... einerseits habe ich mich gefreut, dass sie sich aus diesem Milieu verabschiedet hat ..... denn ich wollte immer dass es ihr mal besser geht ......... aber weshalb mit einem anderen ..... :wütend:

          Nun Ja .... die Gefahr, dass ich jetzt immer wieder zum gleichen Girl gehe ist jetzt fürs este mal ziemlich klein geworden ..... aber bis ich wieder mit anderen Girls Spass haben konnte verging doch ziemlich viel Zeit .... und ehrlich gesagt .... ganz darüber weg bin ich auch heute noch nicht.

          Fazit : überlegt euch verdammt gut ob so eine "Beziehung" für euch gut ist :confused: :confused: :confused:

          • Freitag 20 Uhr und der Crazy ist im LaVie !


            Doch mein Plan die Daniela und die Anja zu besuchen ging nicht auf, da die Daniela am Freitag morgen abgereist ist.
            Nach einiger Zeit war die Anja frei und alles nahm seinen Lauf.
            Reden, küssen, und zwei mal ins Zimmer war mein Programm. Es war wie immer ein sehr schöner Abend.


            Eidgenosse , wenn Du Sie besuchen willst, Sie wartet auf Dich mit offenen Armen. Doch erwähne nicht Crazy, denn über andere spricht Sie nicht, da wird Sie schon mal schnell sauer !


            Dem Crazy gefällts im LaVie warum auch nicht !

            • Keine Frage, wer Nachmittagspseudorealities auf den deutschen Privat-TV- Sendern mag, dem stehen die Sinne sicherlich auch für solches, wie es hier zur Zeit abgeht.


              Oh ja, die Doku-Soaps sind ganz witzig :rolleyes:
              - Bauer sucht Frau
              - Endstation Rosenkrieg - Wenn aus Liebe Hass wird.
              - Nachbarschaftsstreit - Kolb greift ein
              - Extrem schön! Endlich ein neues Leben.
              - Die Superlehrer
              - Hagen hilft!
              - Ab in die Ruine - Mietprellern auf der Spur
              - Ab ins Beet - die Garten Soap


              Und hier gehts weiter mit der Soap: Ab in den Puff - Total Crazy!
              "Verrückten Freiern auf der Spur, Eidgenossen greifen ein und helfen!"


              :smile:

              • Eine richtige Seifenoper mit allem drum und dran und das im Sex-Forum!! Finde ich echt amüsant! Bin gespannt auf weitere Folgen!



                Nun das ist eher Ansichtssache, ob man derartigen Quark mitverfolgen mag oder nicht.
                Keine Frage, wer Nachmittagspseudorealities auf den deutschen Privat-TV- Sendern mag, dem stehen die Sinne sicherlich auch für solches, wie es hier zur Zeit abgeht.
                Zum Glück steht es einem auch frei, sich nicht daran ergözen zu müssen und ist also nicht gezwungen, sich mit dem Schüfeli und Kesseli mit in den "Sommer-Sauregurkenzeit-Sandkasten" zu setzen und kann einfach weiter scrollen...

                Selby;)


                • Lieber Crazy, lass dich bitte dringend untersuchen, du glaubst deine Lügen doch nicht etwa selbst?


                  Wir haben uns gegenseitig jeder 3 PN geschickt (ich 3 PN an dich und du 3 PN an mich). Dieser Schriftwechsel erfolgte ausschliesslich vorgestern Abend innert ca. 3 Stunden. Warum versuchst du dich im Forum nun als Opfer darzustellen und Lügen zu verbreiten, in dem du behauptest, dass ich dir täglich eine PN geschickt haben soll? Bei dir stimmt im Kopf definitiv etwas nicht.

                  • An @all


                    PN ist PN, da habt Ihr alle recht. Sorry wird nicht wieder vorkommen !


                    Aber: Ich lasse mir mein Leben von keinem vorschreiben, auch nicht über PN !!!


                    Doch genau das tat der Herr Eidgenosse in dem er mir jeden Tag eine PN geschickt hat, dessen Innhalt nun alle lesen dürfen.


                    Das war und ist für mich stalking !!!


                    Als er dann auch noch das Thema " Ist es gesund ein WG 30x non-stop zu besuchen? " eröffnete, mit dem er es wieder auf mich abgesehen hatte, war es des guten einfach zu viel !!!


                    Ich wünsche keinem von euch, dass Ihr solche oder ähnliche PN tag täglich lesen müsst.


                    Crazy der kein schlechtes Gewissen hat und demnächst das LaVie besucht.


                    PS: Sehr geehrter Herr Admin, bitte meine PN für immer sperren, dass ich solche Schreiben wie die von dem Herrn Eidgenosse schon gar nicht mehr empfangen kann. Besten Dank.

                    • Hmm, ja, man publiziert keine PRIVATEN Nachrichten, es sei denn sie enthalten strafbare Inhalte. Man kann doch den User auch einfach blockieren oder zumindest ignorieren oder sich an den Forum Master wenden. Der entzieht nämlich gerne und schnell das Recht, private Nachrichten zu verschicken...


                      Jetzt ist es eh schon durch. Ich gebe nachträglich mein Einverständnis, meine Privaten Nachrichten die ich an Crazy geschickt habe zu veröffentlichen. Sollte sich jedoch jeder vorher genau überleben, ob er jemals mit Crazy Private Nachrichten austauscht, indiskreter geht's nimmer :rolleyes:.


                      Crazy


                      lieber Crazy, ich habe extra mit dir über PN kommuniziert, da es Dinge sind die öffentlich im Forum nichts zu suchen haben, z.B. persönliche Details über das betreffende WG und mich selbst. Ausserdem wählte ich aus Respekt dir gegenüber die PN, um dich nicht öffentlich über dieses Thema zur Rede zu stellen. Offensichtlich machst du deinen Name zum Programm und kennst den Unterschied nicht zwischen einem öffentlichen Beitrag und einer Privaten Nachricht. Der Admin möge Herrn Crazy doch bitte Nachhilfe oder eine lehrreiche Lektion erteilen ;).




                      Eidgenosse
                      Crazy wird bis auf weiteres keine PN mehr schreiben können und seine Beiträge werden künftig vor Veröffentlichung redaktionell überprüft. Dein 6profi-team

                      • Jemandem der ein bestimmtes WG bereits schon zum 30. Mal in einem Saunaclub hintereinander gebucht hat und noch relativ unerfahren im Pay6 ist, habe ich empfohlen langsam zu machen damit er sich nicht verrennt. Darauf entgegnete er mir uneinsichtig mit grossem Gebrüll, was mich erahnen liess, dass er bereits bis hinter beide Ohren in sie verliebt und von ihr abhängig ist.

                        Ist es ratsam ein WG dreissig Mal hintereinander zu besuchen oder wäre mehr Abwechslung zwischen den WG's und Clubs gesünder und welche Gefahren verbergen sich hinter diesen Abhängigkeiten? Könnt ihr bitte eure Meinung und Tips dazu schreiben damit er es lesen kann, da ich mittlerweile ein rotes Tuch für ihn bin weil ich ihm reinen Wein eingeschenkt habe.



                        Um wieder auf das Kernthema zu kommen, um das es Dir an sich ging (und da lassen wir bitte das Gehacke um Crazys La Vie Freuden aus dem Spiel), nämlich, ob es gesund wäre ein Girl 30 Mal (weshalb dreissig ???) zu besuchen, kann ich für mich nur sagen, wenn die Chemie stimmt und man sich gegenseitig (Chemie) mag und es miteinander echt (zumindest für den Freier) geniesst, dann dürfen es auch 100 oder weiss wie viele Male mehr sein - VORAUSGESETZT:

                        MAN IST NOCH BEI SINNEN UND WEISS, WO UND UNTER WELCHEN VORAUSSETZUNGEN DIE SEXUELLE LUST GESCHIEHT UND AUSGELEBT WIRD UND MAN SICH AUCH IM KLAREN IST, WESHALB MAN INS PUFF GEHT UND IN ETWA WEISS, WAS MAN DORT ÜBERHAUPT SUCHT. WENN ES ÜBER DEN SEX HINAUS GEHT, KANN ES ENG WERDEN...


                        Wenn man emotional oder sonstwie seelisch angschlagen ist und man ausser der körperlichen Nähe auch eine andere Nähe sucht, dann kann es im Puff ins Auge gehen, denn man kann sich Wunschdenken aufbauen, das der Realität diametral entgegengesetzt ist. Der Fluch dabei ist, dass man es sich wie bei der Alkoholabhängigkeit nicht zugeben will oder oft sich nicht im Klaren darüber ist.
                        Wer dazu den finanziellen Rückhalt hat, bei dem endet es im schlimmsten Fall mit einem gehörigen Seelenschmetter, von dem er sich eher schnell erholt, denn es wartet doch schon die nächste leicht beschürzte Sirene ...
                        Bei den anderen kann es die Existenz kosten und dann wartet halt das Sozialamt ...

                        Ich glaube, das wolltest Du, Eidgenosse, in etwa ansprechen.

                        Seien wir aber nicht all zu pessimistisch (denn ich glaube, die meisten wissen in etwa, was sie im Puff tun) und geniessen wir unser Hobby möglich bewusst aber dennoch im schönsten Fallenlassen, das es gibt.

                        Und letztlich bin ich im Puff bloss für mich (und für den gebuchten Moment auch für das WG) verantwortlich. Was meine Mitstreiter tun, ob und wie sie sich ins Elend reiten - oder hoffentlich eben nicht- kann mir letztlich egal sein. Denn in diesen Dingen ist ein jeder für sich selbst verantwortlich, weshalb mir nichts ferner steht als hier eine staatlich subventionierte Auffangstation mit staatlich subventioniertem und von Psychologen unterstützem Careteam für gefallene und gestrandete Freier fordern zu wollen ... . Wir sind - so hoffe ich - erwachsen und mündig.

                        Selby

                        • Sorry Crazy, deine begeisterten Berichte in Ehren, ich lese sie gerne.
                          Aber die Veröffentlichung privater Nachrichten unter dem Titel "neue Art von Stalking" und auch deine Inhalte muten mich schon etwas affektiert und hochgekocht an.
                          Wenn dich das Ganze wirklich nervt, gibt es doch elegantere Möglichkeiten, more gentleman-like, die Diskussion zu beenden?
                          Locker bleiben,und den Ball flach halten bitte.

                          • Eine neue Art von stalking über Private Nachrichten !


                            1.Schreiben mit Antwort



                            Hallo Eidgenosse
                            Ich hatte schon einmal über Dich geschrieben " Du bist für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln !" Und das bleibst Du auch weiterhin ! Alles wissen aber keine Berichte von den Girls schreiben finde ich schon sehr komisch !
                            Bist Du der Bekannte von Pit, der die Anja über Crazy ausfragte ? Ist er jung, hat er einen grossen Schwanz ? u.s.w. Das erzählte mir so die Anja am Montag abend, und auch dass Sie nie mit diesem Herrn auf Zimmer gehen wird !!! Sie erzählt mir doch einiges, auch über Ihren Freund, der doch wohl ein Schlappschwanz ist, da er wie auch seine Eltern nur von Anja`s Geld leben. Da sie eh nur streiten, will sich die Anja von Ihm trennen und endlich einmal etwas Geld für sich sparen. Also aufhören und keine neuen Fotos war letzte Woche, eine Woche Ferien und dann für sich weiter machen und neue Fotos war diesen Montag ! ( Das ist Anja )
                            Verstehe mich und die Anja nicht falsch, wir mögen uns beide sehr gerne, wie Sie selbst sagte, aber mehr ist nicht und wird es nicht werden !!! Ich hatte schon alle im LaVie, aber keine ist so gut wie die Anja ! Das ist meine ehrliche Meinung und das schreibe ich auch. Und ob Du es glaubst oder nicht, die Anja wartet auf meine Berichte und liest sie dann auch, sonst würde ich gar nicht mehr schreiben !!!
                            Wenn Du dich auch im LaVie gut auskennst, wirst Du wohl wissen, dass es zwei Gruppen gibt. Die einen sitzen bei Daniela und die anderen bei Anja ! ( Zickenkrieg? ) Aber das ist mir egal, ich gehe mit dem Girl ins Bett, das ich im Bett haben will, und es hat noch keine nein gesagt.


                            Und keine Angst, dass ich über ein anderes Girl so offt schreiben könnte, Sie sind eben nicht so gut, dass ich Sie immer wieder besuchen würde !!!


                            Und was die Leser betrifft, Crazy Berichte darf jeder lesen, muss aber nicht !!!


                            Zum Schluss: Danke dass Du mir helfen wolltest, bei was auch immer, aber Crazy schreibt und schreibt, aber am liebsten über SEX !!!


                            Gruss ( ohne Liebe )


                            Crazy



                            2.Schreiben mit Antwort



                            Crazy Letzte Antwort !


                            Da ich keine Zeit und Lust habe für so ein hin und her, denn es ändert sich nichts, wozu soll es dann auch gut sein ???


                            1. Zum Buch mit sieben Siegeln:
                            Schreibe einen Bericht über ein Girl vom Lavie, dann glaube ich Dir ! Gut wäre ein Bericht über die Daniela, dann hat auch Sie etwas zum angeben. ( Es schreiben ja viele Zeitversetzt, um nich erkannt zu werden )


                            2. Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch mit der Daniela ( nach der Begrüssung : Oje der Crazy ist da ) über meine Berichte unterhalten, ob sie so schlecht sind und ob Sie überhaupt meine Berichte will. ( Warum die Daniela, ganz einfach : Sie spricht ganz gut deutsch ) Das Ergebnis kannst Du und alle anderen dann wie immer lesen. Vorausgesetzt Sie ist da und frei !


                            3. Was die Anja betrifft, so ist es mir egal ob Sie mich anlügt oder nicht, auch was Ihren Freund Stefan betrifft. Denn alle lügen uns an, das ist doch normal, oder ?
                            Wie schon geschrieben, es ist nichts und wird nichts sein, ausser bezahltem Sex. (Mach Dir keine Sorgen, es wird kein morgen ohne Geld geben.) Aber wird der Sex langweilig, oder die Gespräche nerven mich, bin ich weg. Diese Erfahrung musste schon eine andere machen bei der ich über 20 mal war. ( Da nützen auch liebe Grüsse nichts, die Sie über einen Freund von mir, den Sie auch kennt, ausrichten liess. )


                            Nur um eines klar zu stellen : Ich habe mich noch nie und werde mich auch nie mit einer WG privat treffen, da dies für mich der absolute Schwachsinn wäre !


                            Sorry wenn Du nicht der bist, der so blöde Fragen an die Anja gestellt hat.
                            Aber Crazy hatte schon immer Neider, Besserwisser oder was auch immer. Einer hatte mal im 6forum nachgerechnet, was ich so im Monat ausgebe, da ich immer auch die Zeiten angegeben hatte. Dem muss es sehr langweilig gewesen sein !!!


                            Crazy der nur noch schreibt, wenn die WG`s es wollen! Bisher wollten Sie mich alle, weil ich schreibe oder ?
                            Keine Ahnung, ich weiss nur dass die Marianne alles liest und auch die Girls darauf anspricht.


                            Aber wie ich schreibe, das lasse ich mir nicht vorschreiben !


                            So das wars, machs gut !


                            PS: Ich erwarte keine Antwort !!!


                            Gruss


                            Crazy



                            3.Schreiben mit Antwort


                            Ich habe versucht Dir höflich und mit Anstand auf Deinen geschriebenen Blödsinn zu antworten.


                            Aber jetzt ist schluss mit lustig, denn ich habe schon viel erlebt, aber Du bist der Gipfel der Frechheit!!!


                            Behalte Deine Weisheiten in Zukunft für Dich, denn so einen Blödsinn habe ich noch nie lesen müssen !!!


                            Ich hoffe die Ignorier-Liste macht ihren Dienst !


                            Sollte das nicht so sein, werde ich Deine ganze schreiberei ans LaVie und den Admin senden !


                            Crazy der jetzt auf 100 ist !


                            Das ist bis jetzt die ganze Traurige Geschichte eines für mich doch sehr undurchsichtigen Schreibers im 6forum !!


                            Jetzt darf sich jeder seine Meinung selber bilden !!!


                            Crazy

                            • Naja, ich denke es hängt immer vom Einzelfall ab.

                              Ich würde dir insoweit zustimme, das wenn man jetzt nicht auf eine Beziehung mit der betreffenden WG aus ist, besser wäre zwischendurch auch mal andere WGs zu besuchen. Aber vielleicht es es ja genau das, auf das dein "Kollege" aus ist. Falls dem so ist, wäre es aber angebracht sich ausserhalb des Paysex zu treffen.

                              Richtig gefährlich wird es aber erst wenn jemand sein ganzes verfügbares Einkommen im Club lässt, oder total von einer WG abhängig wird. Solange jemand nur so 3x im Monat in einen Club geht, und dort immer das gleiche WG besucht, halte ich die Risiken für noch überschaubar.

                              • Jemandem der ein bestimmtes WG bereits schon zum 30. Mal in einem Saunaclub hintereinander gebucht hat und noch relativ unerfahren im Pay6 ist, habe ich empfohlen langsam zu machen damit er sich nicht verrennt. Darauf entgegnete er mir uneinsichtig mit grossem Gebrüll, was mich erahnen liess, dass er bereits bis hinter beide Ohren in sie verliebt und von ihr abhängig ist.


                                Ist es ratsam ein WG dreissig Mal hintereinander zu besuchen oder wäre mehr Abwechslung zwischen den WG's und Clubs gesünder und welche Gefahren verbergen sich hinter diesen Abhängigkeiten? Könnt ihr bitte eure Meinung und Tips dazu schreiben damit er es lesen kann, da ich mittlerweile ein rotes Tuch für ihn bin weil ich ihm reinen Wein eingeschenkt habe.