Alles anzeigenSehr geehrter Herr Shlomon,
ich danke für die ausführliche Rückmeldung und den Erfahrungsbericht. Ob ich auch für das Herumreiten (bildlich gesprochen) auf der unsäglichen xls-Geschichte danken soll, weiss ich im Moment gerade nicht.
in meine Tabelle kommen nur Erlebnisse rein und sonst nichts.
Falls Sie einige Tipps haben betreffend Erinnerungsfähigkeit, Lerntechniken, Gehirnabspeicherungstalente etc. haben, bin ich um Tipps froh, denn diesbezüglich finde ich Sie ziemlich eindrücklich resp. beneidenswert.
Sorry! Es war nicht nicht böse gmeint! Nur eine kleine Anspielung auf ein Thema, das zu Jahresbeginn für Auflockerung im Forum und ein wenig Heiterkeit sogte Vgl. dazu
Alles anzeigenHallo allerseits!
Wie ist das bei euch, dokumentiert ihr euch Club-/Studiobesuche? Führt ihr Buch über Clubs, Studios und/oder WGs?
Ich habe eine (natürlich passwortgesicherte) Exceltabelle, in der ich alle WG-Besuche eintrage, Datum, Club, Girl, was wir gemacht haben und was es gekostet hat. Dazu setze ich eine Punktzahl zwischen 1 und 12 (ursprünglich 1-10, aber ich musste merken, dass die Skala gegen oben offen sein muss
. Dazu habe ich auch einen Ordner mit Bildern der Girls.
Wie sieht da bei euch aus?
Besonders originelle Themen
bleiben einem auch ohne besondere Anstrengung in guter Erinnerung.
Aber noch zurück zum Thema "unverrichteter Dinge von dannen ziehen": Es war auf dem Strassenstrich in der Nähe der Langstrasse. Und es war so in der Mitte der 1980-er Jahre. Die Dame hat mich abgeschleppt und in die naheliegende Absteige mitgenommen. Dort hat es dermassen geseichelt
, dass ich noch unter der Türe Rechtsumkehrt gemacht habe und wieder die Treppe runterging. Die schon etwas heruntergekommene CH-Lady hat es gerade noch geschafft, mir einen Arschtritt mit den Lackstiefeln zu verpassen....
Dazu muss ich dagen, dass ich damals noch keine Ahnung von der Branche hatte....Heute passiert mir sowas nicht mehr. Wenn ich heute etwas neues ausprobiere dann immer mit einem Vorkontakt, sei es telefonisch oder sei es mit einem Besichtigungstermin;).
MfG,
Dr. S. G.