Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Unverichteter Dinge von dannen ziehen

  • Antworten

    • Schuppi


      Sorry! Es war nicht nicht böse gmeint! Nur eine kleine Anspielung auf ein Thema, das zu Jahresbeginn für Auflockerung im Forum und ein wenig Heiterkeit sogte Vgl. dazu


      Besonders originelle Themen:super: bleiben einem auch ohne besondere Anstrengung in guter Erinnerung.



      Aber noch zurück zum Thema "unverrichteter Dinge von dannen ziehen": Es war auf dem Strassenstrich in der Nähe der Langstrasse. Und es war so in der Mitte der 1980-er Jahre. Die Dame hat mich abgeschleppt und in die naheliegende Absteige mitgenommen. Dort hat es dermassen geseichelt:staunen:, dass ich noch unter der Türe Rechtsumkehrt gemacht habe und wieder die Treppe runterging. Die schon etwas heruntergekommene CH-Lady hat es gerade noch geschafft, mir einen Arschtritt mit den Lackstiefeln zu verpassen....:schock: Dazu muss ich dagen, dass ich damals noch keine Ahnung von der Branche hatte....Heute passiert mir sowas nicht mehr. Wenn ich heute etwas neues ausprobiere dann immer mit einem Vorkontakt, sei es telefonisch oder sei es mit einem Besichtigungstermin;).


      MfG,
      Dr. S. G.

      • @ Schuppi; Gehen Besuche mit "unverrichteten Dingen" ebenfalls in die "persönliche Auflistung der Puffbesuche" (Vgl entsprechende Diskussion in diesem Forum) ein? Was steht darüber in der Exel-Tabelle???:mutig:


        Sehr geehrter Herr Shlomon,


        ich danke für die ausführliche Rückmeldung und den Erfahrungsbericht. Ob ich auch für das Herumreiten (bildlich gesprochen) auf der unsäglichen xls-Geschichte danken soll, weiss ich im Moment gerade nicht.


        Da ich es leider noch nie geschafft habe, unverrichteter Dinge von dannen zu ziehen, kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Also eigentlich kann ich es schon, denn in meine Tabelle kommen nur Erlebnisse rein und sonst nichts.


        Falls Sie einige Tipps haben betreffend Erinnerungsfähigkeit, Lerntechniken, Gehirnabspeicherungstalente etc. haben, bin ich um Tipps froh, denn diesbezüglich finde ich Sie ziemlich eindrücklich resp. beneidenswert. :lachen:

        • Am besten einfach freundlich sagen das nichts dabei ist auf was Mann Lust hätte. Die allerschlimmste Ausrede ist die "Ich muss noch Geld holen".



          Vor langer Zeit, sagen wir vor zehn jahren und mehr, als es noch nicht die vielen guten Clubs mit Servicestandards gab, dafür aber viele Wohnungspuffs, Bars, Kleinstetablissements, Studios und wie man das alles nannte, habe ich fast systematisch Vorbesuche gemacht und dabei ganz bewusst kein Geld dabei gehabt. Es ist mir bei den Vorbesuchen nur darum gegangen, vor Ort ein kurzes Gespräch zu führen und eventuell ein Zimmer und die Dusche anzuschauen.


          Bei freundlicher Begegnung und wenn ich einigermassen das Gefühl hatte, dass die Frauen in einem Laden auch tatsächlich etwas vom Beruf verstehen, bin ich einen oder zwei Tage später hingegangen und genoss einen Service.


          Ich glaube nicht, dass ich je eine Ausrede gebraucht habe, wenn ich einen Vorbesuch abstattete. ich habe immer offen gesagt, dass ich mir gerne ein Bild über Frauen (ev Herren), Dienstleistungen, Einrichtungen(Spielzeuge:super:) Hygiene, Preise etc. machen möchte. Ich sei ein ziemlich verwöhnter Konsument und wolle lieber keine Reinfälle erleben. Da habe die meisten schon mal etwas die Augen verdreht:rolleyes:.


          Natürlich wurde ich gelegentlich unfreundlich abgefertigt. Klar dass man so ein Etablissemnet kein zweites mal betritt. Meistens gab man mir seriös Auskunft und meinte, sich auf einen baldigen Besuch zu freuen.


          Auf diese Weise habe ich einige schöne orte kennengelernt wie etwa "LaSclala" an der Stampfenbachstrasse in Zürich, Petit Paris an der Seebahnstrasse (damals 100% CH-Qualität), Monika (heutige Lady Herrin Monika in Baden) und Felina:kuss: an der Alfred-Escherstrasse 29, Domina Chantal bei Paradies/Eden in Opfikon (damals auch CH- Quality).


          An andern Adressen wäre es mir nie in den Sinn gekommen, noch ein zweites mals hinzugehen. In einem Haus an der Feldstrasse (zürich) gab es auf der matraze nich einmal ein Leintuch. Pfui Teufel! Aber wer weiss, ob ich nicht eine kleine Nummer im Stehen geschoben hätte, wenn ich Kohle dabei gehabt hätte...Auch wenn ein Laden keine Dusche hatte, gab es keinen Bumsbesuch.

          Naja, finde ich auch schon sehr lange. Auf der anderen Seite, wenn der vorherige Kunde eine grosszügige Zeit bucht, würde ich es auch nehmen, beim Folgekunden ist ja nicht einmal sicher, ob er wirklich auch kommt (physisch).




          Erstaunlich ist, dass ich eigentlich nie das Gefühl hatte, etwas verpasst zu haben....;)


          Mit diesem Vorgehen habe ich übrigens eine necht scharfen Sinn für die Unterscheidung von Hui und Pfui bekommen. Die Pleiten und Nieten wurden selten. Da staune ich manchmal selber! Das geht soweit, dass ich heute schon nach einem ganz kurzen Telephonanruf beurteilen kann, ob ein Laden etwas für mich ist oder nicht.


          Mit den guten Saunaclubs etc. ist es heutzutage aber viel einfacher geworden, nicht auf billige Abzockerei hereinzufallen.


          Ihr Dr. Shlomon Goldstecker- Institut



          @ Schuppi; Gehen Besuche mit "unverrichteten Dingen" ebenfalls in die "persönliche Auflistung der Puffbesuche" (Vgl entsprechende Diskussion in diesem Forum) ein? Was steht darüber in der Exel-Tabelle???:mutig:

          • Ich besuche in der Regel nur Clubs mir genügend Mädchen. Einmal war ich bei einer Prostituierten privat. Einfach peinlich:wütend: Gabriela hiess sie und ich machte mich nach einer Viertelstunde aus dem Staub.... Wenn mir ein Etablissement nicht gefällt, dann zahle ich und gehe wieder. Das ist die freie Marktwirtschaft. Wenn es DInge sind die mich stören, dann nenne ich auch schon mal einen Grund.(Infrastruktur) In beuzug auf die Damen mache ich keine Aussagen. Die tun ja ihr bestes! Und wenn ein Club nicht läuft, liegt es am coaching dieser Damen, (und damit meine ich nicht am Zuhälter/Beschützer...), sondern an der Führung, welches das Bild und die Philosophie des Clubs für den Gast sicht - und spürbar machen muss.Es ist halt so: "Wenn ich was gegen Kneipen habe, dann esse ich dort ja auch nicht. Also muss ich schon bei der Planung, welchen neuen Club ich besuchen werde, ein bisschen schlau machen, z.B, hier im Forum und dann losziehen. Die Gefahr einen Reinfall zu erleben ist wesentlich kleiner.
            Vor kurzer Zeit war ich im BlueUp. Ein Mädchen - Anna - turnte mich an. Ich ging auf Nahfühlung und es hatte Mundgeruch. So meinte ich dann: "Ich gehe immer die Zähne putzen; könntest du das bitte auch für mich tun, dann nehmen wir eine gemeinsame Dusche und anschliessend verwöhnen wir uns gegenseitig." Sie schaute mich erstaunt an, sagte dann "ja" und so geschah es.
            Meine Erfahrung betrefffend Scheidengeruch; gemeinsame Duschen, kostet in der Regel keine Zeit, du wäschst deinen Schwanz und lässt ihn schon mal massieren und massierst dem Girl die Brüste, schiebst deine Hand über ihr Ärschlein zur Scham, dann wird die auch sauber gemacht. Zähneputzen - Zunge und Gaumen miteinbeziehen und du bist wie ein Jungbrunnen beim anschliessenden Geknutsche im Zimmer....
            Kompliment den Girls im Globe. Hier ist es äusserst selten, dass ein Mädchen Mundgeruch hat - die "warnen" sich wohl gegenseitig:happy:

            PS: Oft geht Mundgeruch mit Scheidengeruch einher, oder einfach mit mangeldner Körperpflege. Und wer als WG Karriere machen will, muss sich bewusst sein, dass der Gast nicht noch Überreste seiner Vorgänger mitessen will.

            • Hatte am Sonntagabend ein privates Erlebnis, das – wenn frühzeitig festgestellt – zu einem Rückzug geführt hätte.
              Ein zweifelsohne optisch sehr attraktives Girl hat mich äusserst geil geblasen und geleckt. Während dem Prozedere habe ich plötzlich gesehen, dass sie einen starken, geblich/bräunlichen, flächendeckenden Zungenbelag hat. Mundgeruch o.ä. war aber beim vorgängigen Geknutsche nicht festzustellen.
              Hatte dadurch zwischenzeitlich etwas Erektionsstörungen und auch nicht mehr so richtig Lust, mich mit ihrer fleischigen, saftigen Möse zu befassen, die auch richtig brünstig gerochen hat.
              Als sie am Schluss noch ihre Zunge rausgestreckt hat, um mir meine Sahne zu zeigen, war die Farbkombination eher ein Ablöscher.
              Habe mich dann mit der Ausrede, dass es mir heute eher ums "Verwöhnen lassen" zu Mute sei, und sie das nächste Mal mehr auf ihre Kosten käme, rausgeschummelt.
              Gestern, beim Feierabendbier, habe ich sie kurz getroffen, und irgendwie immer auf ihren Mund gestarrt. Sie hat das natürlich ganz anders interpretiert und vielsagend gelächelt.
              Bin jetzt am Überlegen, wie ich ihr den Sachverhalt sozialverträglich beibringen kann, denn einerseits ist sie ein "Glücksfall", anderseits der Zungenbelag ein eindeutiges no go.

              • Wenn das angefragte oder gar reservierte Girl nicht da ist, finde ich es kein Problem einfach wieder zu gehen. Hab ich auch schon gemacht.


                Ähnliches gilt wenn die inserierten Fotos ein Totalfake sind. Ist mir persönlich noch nicht passiert. Aber ich denke auch dann hätte ich kein Problem einfach wieder zu gehen.


                Anders sieht es aus wenn das Girl anwesend ist, aber in echt zum Beispiel 10 Jahre älter, sehr abgemagert oder auch richtig fett aussieht. Einerseits ist es bei mir so, das wenn man sich das Girl erstmal ausgesucht hat, einem die Geilheit doch dazu drängt, sich lieber auf das Positive an dem Girl zu konzentrieren. Andererseits würde ich es auch nicht dem Girl ins Gesicht sagen wollen, das sie mir zu alt, abgemagert oder fett ist. Als Kompromiss würde ich dann einfach auf 20 oder 30 Minuten reduzieren, auch wenn ich eigentlich 45 oder 60 Minuten eingeplant hätte. Besser gesagt hab ich einmal so gemacht.

                • ist schon öfter vorgekommen, dann verabschiede ich mich einfach einfach. Sage offen und ehrlich was das Problem oder der Grund ist und gut ist es.


                  Hat schon etliche Lacher gegeben, aber auch Drohungen, welche ich einfach ignoriert habe.

                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                  • In den verschiedensten Erlebnisberichten habe ich immer wieder von Leuten gelesen, die den Club / das Studio wieder verlassen haben, ohne eine Dienstleistung beansprucht zu haben.


                    Die Gründe dafür sind vielfältig:


                    • Das gewünschte/reservierte Girl ist nicht da
                    • Das gewünschte/reservierte Girl entspricht nicht den Bildern / Bilder waren Fake
                    • Der angepriesene Service wird nicht geboten (FO im Profil, FM in der Realität)
                    • Die Chemie passt nicht
                    • Das Girl wirkt völlig lustlos
                    • Uneinigkeit beim Abmachen des Preises
                    • Girl wirkt ungepflegt
                    • Girl riecht nach Alkohol / wirkt betrunken
                    • und und und


                    (Liste nicht abschliessend)



                    Ich habe nicht wenige der obigen Situationen auch schon erlebt, bin aber nie unverrichteter Dinge abgezogen. Warum? Ich sage mir jeweils: Wenn du schon da bist / dir ein Zeitfenster organisiert hast / dich gefreut hast / spitz bist etc., dann soll es auch sein.



                    Bei "Alternativprogrammen" habe ich auch schon die eine oder andere ganz tolle Überraschung erlebt, aber auch grosse Ärgernisse. Da wäre ich lieber wieder weg - aber irgendwie kann ich das nicht. :wütend:



                    Wie soll man sich am besten anstellen? Sagt ihr die Wahrheit (sorry, aber du wirkst völlig unmotiviert)? Oder irgendwelche Floskeln (ich habe es mir anders überlegt)?



                    Geht ihr dann jeweils noch in einen anderen Club / ein anderes Studio schauen oder lässt ihr es dann grad ganz sein?



                    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, Schuppi.