Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Magische Momente im pay6

  • Antworten
    • Dieses Feuchtüchli gehabe löscht mir sofort ab, jetzt auch noch Desinfektionsspray... da würde ich sofort abrechen und mich beschweren. Ich bin immer top Geduscht da brauchts keine Feuchtüchle und erst recht nicht irgend ein Desinfektionsspray... Was kommt als nächstes Gummihandschuhe aller Herbert Strasse?


      Ja, ist schon doof, aber ich verstehe die Damen. Auf der anderen Seite habe ich mit einer Desinfektionslösung mal ein klares Signal bekommen: grade im Zimmer angekommen holt die Lady das Desinfektionsmittel raus und macht es mir auf die Finger ... wenn das keine Aufforderung war :lachen: und dann ging es ab... sie mochte es, recht heftig gefingert zu werden.
      Solange mein Kleiner nicht heftigst mit Tüchlein geschrubt wird, ist es für mich OK.

      • Dieses Feuchtüchli gehabe löscht mir sofort ab, jetzt auch noch Desinfektionsspray... da würde ich sofort abrechen und mich beschweren. Ich bin immer top Geduscht da brauchts keine Feuchtüchle und erst recht nicht irgend ein Desinfektionsspray... Was kommt als nächstes Gummihandschuhe aller Herbert Strasse?


        Hat Dich eine unerlaubt besprüht? Da machst Du etwas falsch, Bro!


        ...oder ich hab die Story schlecht erzählt. Also nid wohr es isch esso gsi:
        Sexpot S. und ich im Schlafgemach.
        Ich präsentiere ihr das Gemächt,
        und frage höflicherweise - wegen Nivea-Resten - nach einem Feuchttuch.
        Ich habe SELBST gefragt!
        Sie hatte glaub keins, aber es blitzt schon der Schelm in ihren Augen (blau oder grün) "I have a better idea", und da sehe ich schon wie sie das Händlein füllt und in Zeitlupe richtung Itimbereich... Da schrie es bereits in mir, weil scho mol eini ehrlich Gel und Hand-Desinfektionsmittel verwechselte, also UNABSICHTLICH UND DUMM mir mein bestes Stück attackierte, UNGEKONNT, und Ja, da wäre ich mit Dir einig, das gab sogar Gäld zrugg und alles.
        S. aus R. wusste genau was sie tat.


        Wer oder was ist Herbertstrasse?

        • Eins vorweg: Sex mit mir ist immer magisch.
          :mutig:


          ...aber da sticht schon eine heraus: S. aus R., mit den Blutergüssen auf ihren perfekten Pobacken. (Es hatte wohl ein Vorgänger zu derb zugestossen, resp. geschlagen.) Silikon Titties, klein aber oho, mein Herz bleibt stehen, und Capricorn!


          War recht gut auf sie eingestellt, nervös, aber offen und vertrauensvoll. Darum lasse ich auch gewähren, als sie statt der üblichen Feucht-Tücher DISINFECTANT nimmt. Ich habe so was schon mal erlebt, und auch die Aktion abgebrochen, aber so entwickelt man sich weiter...


          ...jedenfalls fängt mein Penis Feuer, und die giftige Lava fliesst hinunter zum Sack, sie lutscht lasziv an der Eichel – in dieser Abteilung funktioniert alles normal: nur halt on Fire-aaaah!!


          Versteht mich jetzt bitte nicht falsch: ich bin ausreichend gepflegt, und kerngesund. Die Frau tat das nicht aus Überlegungen wegen Hygiene heraus. Sie war ein Profi der Liebeskunst, und sah einfach die Möglichkeit, und ich ging fröhlich mit ihr mit!


          Sonst bin ich eher der altmodische Typ:
          - Baby-wipes (Feucht-Tüchli)
          - Blowjob
          - Busensex
          :happy:
          ...und normalerweise fange ich auch an zu rennen, wenn eine Disinfecatant für irgendwas anderes als die Hände benutzen will. Selbst da finde ich es übrigens nachher wichtig, etwas Lotion, Gel oder so zu nehmen. Die Haut lebt, und hat einen natürlichen Schutzmantel ...Geld, Gel und Gehen - I'm a simple guy! Disclaimer Ende.


          In dem Flammenmeer aufzugehen war kostbar, zauberhaft. Die Bitch verwöhnt mich als wäre nichts, und wir haben auch kaum geredet. Privat erlebe ich immer mal wieder Frauen, die gerne Sünde mit Schmerz verbinden (lassen), aber jetzt endlich einmal so was FÜR MICH.


          Völlig überraschend und aus der Tube ;)


          Abgesehen davon, dass Doggie tabu (siehe oben, "zugerichtet"), war der Sex normales GFE. Ewig geschmust, sleeping in the fire, und zarte, liebevolle Berührungen, dann rammeln wie Kaninchen. Sie war ein ausgebuffter Puff-Profi, und lieferte hier und jetzt für mich ein Meisterstück ab. Magisch Kontrolle über Johnny und seinen G.S.!


          Wie ein echter Sklave bedanke ich mich anschliessend für das Privileg :verliebt: und sie verschwindet neckisch in eine Dusche voller Männer, die nichts ahnten...


          Was ich lernte war, mich beim Sex mehr gehen zu lassen. Sonst bin ich eher der Kontroll-Freak ...versuche auch standard-flirt-sprüche mit den WGs zu bringen (wieso?) zB "Hey, kuck mir nicht so auf den Arsch." Auch dazu hatte sie eine Antwort, eher lakonisch: "Keine Sorge, ich finde seit ich hier bin Ärsche nicht mehr erotisch."...


          ...trotzdem konnte sie mir einen der erotischsten Momente ever bescheren ...weird, beautiful, ...and kinda :doof:

          • Für mich war der magischste Moment an Silvester 2012 als ich Yvette kennenlernen durfte. Auch die Tage die ich danach mit ihr erlebt habe, sind mit nichts anderem Vergleichbar was ich bis jetzt erlebt habe. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes jedes mal aufs neue ein " magischer Moment " wenn wir Zeit miteinander verbringen :verliebt:.
            Wenn wir uns tief in die Augen schauen, eng umschlungen kuscheln, zusammen lachen und die Zeit zusammen geniessen all dass ist für mich magisch.
            Yvette ist für mich mehr als nur ein "Erlebnis oder eine Wg". Wenn ich bei ihr bin, vergesse ich alles um mich herum. Ich bin wie verzaubert es ist einfach immer wieder ein " Magischer Moment ".:verliebt:


            Lg Blowjob171

            • ...sind für mich Augenblicke, die man aus dem einen oder anderen Grunde nie vergessen wird. Für mich sind das im Pay6 bislang zwei.


              1) Mit Zusana vom CD, als wir nach wunderschönem Sex zusammen duschen gingen. Als sie die Dusche abgestellt hatte perlten sich auf ihren Brüsten kleine Wassertröpfchen, das sah so heiss und süss (eine wahrlich seltene Kombination) aus. Ich drückte sie an mich und sie mich an sie und vom mir aus hätte die Welt dann zugrunde gehen können.


              2) Mit Kristina, ebenfalls im CD. Ich war das dritte Mal bei ihr, und da ich kein Wiederholungstäter bin, will das schon etwas heissen. Sie ritt mich nicht einfach rauf-runter, sondern bewegte sich so, dass dur die obersten 3-4 cm meines Genitals in ihr ein und aus gingen... Ich erlebte einen Wahnsinnsorgasmus, sie legte ihre Brust auf meine und sah mir tief in die Augen. Ich denke nicht, dass bis zu meiner Ohnmacht allzu viel gefehlt hat.


              Es gibt Dinge, die kann man nich kaufen... scheisse, de facto habe ich ja dafür bezahlt...:verliebt:

              • Mein absolutes Highlight-Erlebnis erlebte ich in der BA!Und es war mehr der Psychologische Aspekt der diesen Magischen Moment erst möglich machte.Es war an einem Freitag in der BA und ich wollte zuerst im Wellnessbereich entspannen,doch es kam ganz anders.:rolleyes:Als ich umgezogen im Bademantel auf dem Weg Richtung Wellnessanlage war,kamen gleich zwei junge Girls auf mich zu.Die eine war Adelina aus Ungarn die ich ein anderes mal schon kennen lernte,ich war aber damals schon ausgeschossen.Adelina wollte unbedingt mit mir in den Whirlpool,da konnte ich natürlich nicht nein sagen.Zu meiner Überraschung wollte das andere Girl (Leila aus Deutschland) auch mit uns in den Whirlpool.Cool war auch das wir die einzigen im Wellnessbereich waren.Splitterfasernackt bestiegen wir den Whirlpool.Wow,was für ein Anblick!Ich legte meine beiden Arme um die Girls und versuchte meine Nervosität nicht anmerken zu lassen.Mein Adrenalin war so hoch dass meine Pupillen wohl ausgesehen haben als hätte ich eine Ladung Pilze eingeworfen. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meinem besten Stück und auch meine Hände wanderten über ihre schlanken Teenykörper.Nun wurde das Treiben immer wilder,geile Zungenküsse wurden ausgetauscht wobei mir Adelina an meinem Hals noch einen Knutschfleck hinterlies.:kuss:Ich fühlte mich in diesem Moment wie im Paradies.Adelina und Leila drängten auch überhaupt nicht auf einen Dreier im Zimmer.Dies war aber nur möglich weil die Sympathie absolut gegenseitig war.Später war ich dann mit Adelina auf dem Zimmer,sie war ja von Anfang an meine Favoritin.Die halbe Stunde die ich mit Adelina erlebte war Gfs vom Feinsten.Einfach Traumhaft!!!Dieses Erlebnis verfolge mich einige Wochenlang ,hab es sicher 20-30 mal in meinem Kopf abgegspielt.:happy: Mir war aber auch bewusst dass ich Glück hatte und genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. :smile:

                • Während einigen Jahren besuchte ich regelmässig die Ungarin Eva in ihrem "Etablissement" (http://www.evasparadise.ch) oberhalb des Pascha.


                  Eva ist eine ausserordentlich zuvorkommende, erfahrene Dame, die einen geilen Service bietet. Meist ist noch eine Landsfrau anwesend, der Eva jeweils den Vortritt lässt, sofern man möchte.


                  So habe ich Erika kennengelernt, eine kleine Ungarin mittleren Alters, die irgendwie lustig rüberkam.


                  Im Zimmer war bald Schluss mit lustig. Die Chemie übernahm, es wurde erotisch. Ihr Geruch, der pralle Hintern, die festen Brüste: sie geilten mich richtig auf. Die Hände überall, die Körper in Vollkontakt, steigerten wir die Erotik in feuchte Atemlosigkeit.


                  Und dann ging ich runter zwischen die Beine. Vulva und glatte Spalte erhoben sich vor meinen Augen. Tauchte ein mit der Zunge, begann mit dem Kopf zu gleiten. Von Nase bis Kinn, auf und ab. Sie war klatschnass. Ihr Saft berauschte mich, mein Knüppel hammerhart.


                  Wir ritten die Welle. Sie wand sich, zitterte. Umschloss meinen Kopf mit den Beinen, raufte mein Haar. Steigerte sich. Ihr ganzer Körper überzog sich mit Hühnerhaut. Und dann kam sie. So heftig, wie ich es noch nie erlebt hatte. Spritzte mir ins Gesicht, immer wieder. Ich platzte fast vor Geilheit. Und auch sie war noch nicht am Ende. Es ging weiter, wurde das geilste Sex-Erlebnis überhaupt. Magisch.


                  Natürlich habe ich versucht, die Magie zu wiederholen. Sie kam einige Male in die Schweiz. Gab mir ihre Nummer. Doch das Niveau der Premiere haben wir nicht mehr erreicht. Und sie wurde gierig, das hat die Atmosphäre versaut.

                  • Ich besuchte Sie zum 4. Mal... Beim ersten mal war es ca. 1.5 Stunden beim zweiten über 2 Stunden, beim 3 mal ganze 6 Stunden und beim 5. Mal ... also von Vorne.


                    Ich besuchte Sie in Biel, es war um 20H00, wir schwatzten zuerst mal eine bis anderthalb Stunden. Plötzlich sagte Sie, Entschuldigung, du bist ja nicht da nur um zu schwatzen, so gingen wir ins Zimmer. Wir hatten sehr schönen Sex und hatte die Ehre sie sogar zum Orgasmus zu führen. Es war das 2. Mal seit ich sie besuchte... Als ich Ihr fragte, ja bist du wirklich gekommen? Antwortete Sie mir, mit einer gespiehlten Empöhrung: Na hör mal, ich habe ja schliesslich auch meine Bedürfnisse! :D. Danach brachte Sie mich noch 2 mal mit FO und sanfter Pennismassage in den Orgasmus. Es war super.


                    Unterdessen war es 23H30 und ich sagte, ich müsse jetzt los. Sie sah jedoch, dass ich sehr müde wahr, deshalb sagte Sie mir, ich solle doch noch ein bisschen schlafen und sie würde mich schon wecken. So schlief ich ein neben Ihr, als fast 2 Stunde später aufwachte schlief sie neben mir. Ich streichelte Sie sanft und sie wachte mit einem lächeln auf. Und so ging es fast die ganze Nacht. Halb Schlaf, halb streicheln. Am Morgen wachten wir gegen 6H30 auf und gingen nach vorne ein Kaffee trinken. Ich wollte Ihr mehr geben als für eine Stunde. Sie weigerte sich jedoch und gab mir den Rest zurück und sagte mir, sie entscheide wer bei Ihr schlafen darf! :D


                    Und so verliess ich Sie und besuchte Sie noch 2 mal, leider arbeitete sie in einem Club und sie musste die Zeit einhalten. Wir hatten danach noch telefonischen Kontakt (einer der Telefonate dauerte ganze 3.5 Stunden!).


                    Wer weiss, veilleicht kommt sie wieder...


                    Gruss Ours01

                    • Ich war letzten Herbst im Aegi-Life auf einer Liege am entspannen. Da kam eine Dame (mit der ich früher auch schon auf dem Zimmer war) zu mir und legte sich zu mir auf die Liege. Sie wolle einfach ein wenig ausruhen, nach drei Wochen arbeiten sei sie einfach kaputt, morgen gehe sie nach Hause und sie kenne mich ja als rücksichtsvollen Menschen und deshalb liege sie jetzt einfach 15 Minuten neben mich. Aus den 15 Minuten wurde eine Stunde die ich sie einfach im Arm gehalten habe und ihr ein wenig Ruhe verschafft hatte. War cool.


                      • Super Geschichte!!! Kompliment! Im FB würde ich es jetzt liken :-))))


                        Napo

                        • Mein magischer Moment im Pay6 hat nicht mal etwas mit Sex zu tun.


                          Es war letztes Jahr im History FKK. Ich lag ausgeschossen auf der mittleren Liege im Relaxbereich, als plötzlich ein WG auftauchte, das ich bis dahin noch nicht gesehen hatte. Etwa 1,60 m gross, sehr fein gebaut und mit einem sehr hübschen Gesicht.


                          Auf meinen Hinweis - den ich fairerweise machte - dass ich bereits ausgeschossen sei, gab sie mir die Antort: "Das macht nichts, ich bin sowieso erst grad angekommen". Sie legte sich zu mir und kuschelte sich an mich. Ich legte meine Arme um sie und hielt sie fest.


                          Nach ca. 5 Minuten war ein feines Schnarchen zu hören. Sie schlief in meinen Armen. Hat, wie gesagt, nichts mit Sex zu tun. Aber es fühlte sich schon toll an, dieses süsse Geschöpf in meinen Armen zu halten. Mich berührte vorallem das Vertrauen, welches in dieser Situation mitschwang und sie erst möglich machte.

                          • Ja, magische Momente kann es bei der schoensten Sache der Welt geben. :happy:
                            Wenn die Last des Alltags, die Aufregung und die Schüchternheit weicht.
                            Wir uns wohl fühlen und fallen lassen koennen.
                            Eine Frau an der Seite haben die uns die Wünsche von den Lippen abliest,
                            und einem verwoehnt mit allem drum und dran.
                            Wenn die Oktik und die Chemie stimmen.


                            Das sind dann schon magische Momente. :smile:

                            • Unter "Magic moments" verstehe ich Situationen, in denen passiert, was in mir als geheimer Wunsch schlummert und vom WG total gespiegelt wird. Denn dann ist alles im "Fluss" - Raum und Zeit verschwinden und beide sind im "Hier und Jetzt". Sorry klingt halt ein bisschen spirituell, aber das ist für mich so die Basis in der "magic moments" entstehen. Ich hatte schon mehrere solcher Besuche und bin immer wieder fasziniert, wenn das passiert. Und es hat nichts mit Liebe, oder verliebt sein zu tun, sondern mit der totalen sexuellen Erfüllung an jenem Tag- und zwar für beide.

                              • Es würde mich interessieren, ob Ihr das auch schon erlebt habt, einen so genannten "magischen Moment", wo man von etwas so fasziniert ist, das in diesem Moment die Zeit still zu stehen scheint. Man ist sich dabei mehr oder weniger bewusst, was der Anlass ist, kann es aber trotzdem nicht so richtig greifen, was einem in dem Moment so fesselt das quasi die Zeit stehen zu bleiben scheint. Wenn der Moment dann vorbei ist, ist man richtig perplex, weil man sich zuerst sammeln muss und das grade Erfahrene verarbeiten muss. Ich rede hier bewusst nicht von Liebe, dafür gibt es ja eine andere Abteilung.


                                Meinen magischen Moment hatte ich vor längerer Zeit im Westside:
                                Ich lag entspannt auf einer der Liegen vor dem Kino und ein Girl, Kiara, sass ziemlich gedankenverloren ca. 15 meter entfernt auf einem zusammengekauert auf einem Sessel. Ausser einigen flüchtigen Blicken deutete nichts auf das was folgen sollte hin.
                                (Dazu muss man wissen, das ich aus bestimmten Gründen niemals ein Girl anspreche und Sie, wie ich später erfahren habe, sehr selten aktiv einen Gast anspricht)
                                Als sich nach etwa 20 minuten unsere Blicke zum wiederholten mal kreuzten geschah es seltsames. Der Blickkontakt dauerte unüblich lange und ich hatte - in Ernst- eine Gänsehaut.
                                Kiara erhob sich, kam zu mir, setzte sich neben mich und es bagann eine unglaublich schöne softsession. Das spezielle, in diesem Moment für mich magische daran war das sich das alles ohne ein einziges Wort abgespielt hat. Nach einiger Zeit nickte ich ihr zu, sie stand auf, holte den Schlüssel und wir begaben uns - immer noch wortlos- aufs Zimmer, wo ich 1 sehr schöne Stunde mit Ihr erleben durfte. Und auch diese Stunde - Kein Wort von beiden.....
                                Die einzigen Worte zwischen uns fielen erst ganz zum Schluss, ein " Wow " von mir und ein " Danke, das war sehr schön " von ihr.
                                Für mich ein magischer Moment in meinem (pay6-) Leben, der wohl nie mehr wiederkommt, eine Erinnerung für die Ewigkeit.
                                Ich habe Sie später natürlich noch oft besucht, es war immer sehr speziell, sehr schön aber eben - die Magie des ersten Treffen liess sich nicht wiederholen.