Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Verkommt die Stadt Zürich zur Sex-Wüste?

  • Antworten
    • In der Stadt Zürich
      beste Frauenniveau der Stadt Zürich
      Caliente-Girls
      Diskret und
      Club79. Was willst du mehr???




      ...wieso wird der club grandios nie erwähnt
      pascha
      caliente...
      boombastic


      die weststrasse
      im pascha
      grandios.
      im grandios
      marienstrasse d


      Das vorliegende thema heisst doch "Suanaclub BlueUp" und dieser Club ist in Pfaeffikon und nicht in der Stadt Zuerich!!!


      Stadt zuerich, caliente, diskret, 79, bonita pascha,boombastic, papi, bermouda, grandios, saunagirls, beautylatinas, ambiente caliente, lussa, Marienstrasse, Weststrasse, leonhardstrasse.....werden in den letzten Beiträgen behandelt, aber der Club, um den es hier geht, kommt mit keinem Wort vor!


      Aber was ist jetzt mit dem Aussenbereich im BlueUp. Wird es einen Aussenbereich geben oder oder besteht kein Bedarf, da wir ohnehin lieber nach Deuscheland fahren...


      ich persönlich finde es schade, wenn das blaue Haus in Pfäffikon einfach verludert.

      • In der Stadt Zürich gibt es immer noch nahezu 200 kleine Läden. Zusätzlichen Bedarf oder Mangel an Studios sehe ich da absolut nicht. In unmittelbarer Nähe von Ex-Papi und Bermuda befindet sich das Studio Pascha http://www.club-pascha.ch was zur Zeit wirbt, das beste Frauenniveau der Stadt Zürich zu haben und wenige Meter um die Ecke herum befindet sich das Studio Caliente-Girls (beide Läden 150.- / 30 Min.). Und ein bisl weiter findest du das Diskret und Club79. Was willst du mehr???


        Ich vermisse das Papi auch.


        C79 ist für mich schon recht weit ausserhalb, ohne Auto: ca. eine halbe Stunde Tramfahrt vom HB dorthin (pro Weg).


        im AC hatte ich drei schlechte Erlebnisse, für mich gestorben.


        Saunagirls: Seit einigen Monaten kaum noch Skandinavierinnen, sondern Ü40.


        Beauty Latinas: Immer wieder gerne, aber ab und zu sollen es auch Nichtlatinas sein.


        CD: Sehr viele sehr tolle Erlebnisse, aber das Lokas ist mir zu wenig diskret, zumal ein beachtlicher Teil meines Bekanntenkreises in der Forschung (Uni + ETH, also gleich ums Eck) tätig ist. Für mich also nur in der Nacht und/oder Winter eine Option.


        Die Luft wird also in der Tat dünner in der Stadt Zürich. Die Clubs der Weststrasse kenne ich nicht. Auf googlemaps habe ich aber gesehen, dass deren Eingänge auch nicht besonders diskret sind... Quo vadimus?

        • ...wieso wird der club grandios nie erwähnt,wenn es um läden in der city geht?
          ist ebenfalls an der weststrasse gelegen und gleich nah am pascha wie das caliente...


          ich kenne alle 3 läden...
          aber das grandios ist für mich besser als die anderen beiden...zu 90% gute erlebnisse gehabt und die neue chefin ist aufgestellt und macht ihren job super...
          und mädelsauswahl hat es auch eine grosse...


          ebenfalls ist das boombastic keine schlechte adresse in zh...hatte immer ne menge mädels....war ich aber schon länger nicht mehr...

          • In der Stadt Zürich gibt es immer noch nahezu 200 kleine Läden. Zusätzlichen Bedarf oder Mangel an Studios sehe ich da absolut nicht. In unmittelbarer Nähe von Ex-Papi und Bermuda befindet sich das Studio Pascha http://www.club-pascha.ch was zur Zeit wirbt, das beste Frauenniveau der Stadt Zürich zu haben und wenige Meter um die Ecke herum befindet sich das Studio Caliente-Girls (beide Läden 150.- / 30 Min.). Und ein bisl weiter findest du das Diskret und Club79. Was willst du mehr???



            @ Ariel
            Das Caliente ist nichts für mich, da ich nicht auf Latinas stehe. Das Pascha mag noch lange Werbung machen. Dass die Girls auch gut sind, heisst es noch lange nicht. Ich bin dort früher ein paar Mal auf die Nase gefallen und seither ist der Laden für mich von der Liste gestrichen. Club79 ebenfalls nach unsachlicher Diskussion mit der Inhaberin. Ins Diskret gehe ich mehr oder weniger regelmässig. Aber man will ja auch mal Abwechslung. Punkto Preis/Leistungsverhältnis ist in der Stadt Zürich nur das Bonita mit Bermuda und Papi vergleichbar. Wenn dem nicht so wäre, würden diesen beiden Läden nicht so viele nachtrauern.

            • Insbesondere nach dem Ende von Papi und Bermuda wäre da wohl eher Bedarf an kleineren, diskreten Läden. Nicht jeder mag viel Zeit in einem Club verbringen.


              In der Stadt Zürich gibt es immer noch nahezu 200 kleine Läden. Zusätzlichen Bedarf oder Mangel an Studios sehe ich da absolut nicht. In unmittelbarer Nähe von Ex-Papi und Bermuda befindet sich das Studio Pascha http://www.club-pascha.ch was zur Zeit wirbt, das beste Frauenniveau der Stadt Zürich zu haben und wenige Meter um die Ecke herum befindet sich das Studio Caliente-Girls (beide Läden 150.- / 30 Min.). Und ein bisl weiter findest du das Diskret und Club79. Was willst du mehr???

              • Ich glaube, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass der Ingo das Blue-Up übernimmt.
                a) Hat er in Interviews bei TeleZüri und VOX gesagt, dass der Markt in ZH seiner Meinung nach übersättigt sei, er in Zürich nichts mehr plane und langsam auch zu alt dafür wird und darüber nachdenkt die Führung im Imperium langsam zu delegieren. Womöglich sogar an eins seiner Kinder (hat er wortwörtlich im VOX Interview-Doku "Tempel der Lust" gesagt).

                b) Der Ingo sich vielleicht nur selbst Konkurrenz machen würde. Blue-Up ist ja so weit vom Globe nicht entfernt. Ist fast so (aber nicht dermassen krass wie) der Franz mit der Bumsalp und dem Life fast nebeneinander. Da frisst er sich selbst auf... Life ist ja fast leer.

                c) Mir fällt nichts mehr ein aber irgendwie ists immer cool wenn man ein A, ein B und ein C in den Statements hat.



                Ich glaube auch nicht, dass Ingo sich da engagiert. Zu nah am Globe und zu weit in der Pampa. Das Einzugsgebiet hat zu wenig zu bieten. Der Markt für Clubs ist nicht nur in der Region übersättigt. In vielen Clubs läuft das Geschäft schlecht. Viele Girls beklagen sich, dass sie kaum noch was verdienen. Ich denke es gibt genug Clubs. Insbesondere nach dem Ende von Papi und Bermuda wäre da wohl eher Bedarf an kleineren, diskreten Läden. Nicht jeder mag viel Zeit in einem Club verbringen.

                • Und wie ist das mit dem Bleiberecht?
                  Gibts da nicht Bundesgerichtsentscheide?
                  Sind 20 Jahre zu wenig?


                  Da ich mich mit der Sache nicht auskenne, weiss ich nicht wie das mit einem Bleiberecht ist.
                  Aber wenn das Caliente ein Bleiberecht hat, würde die Seebahnstrasse 123 nicht auf der schwarzen Liste stehen? Ich weiss nur, dass diese Läden in den nächsten Wochen zwangsgeschlossen und versiegelt werden wenn sie nicht von selbst schliessen. Und dann kann der Besitzer jahrelang prozessieren.

                  • Somalia


                    Habe gehört das in den Gewerberäumen im Erdgeschoss an der Seebahnstrasse 123 schon vor 20 Jahren Kontrollen von der Sitte stattgefunden haben und die Räumlichkeiten ununterbrochen als Erotikstudio genutzt wurde. Auch wird keinen Wohnraum fürs Gewerbe missbraucht oder umgenutzt, da schon mehr als 100 Jahre alle Erdgeschosse in diesem abschnitt der Seebahnstrasse Gewerberäume sind. Auch gilt doch, wie ich weis das es nach 20 Jahren ein sogenanntes Bleiberecht gibt.


                    Mir hat letzthin eine Barfrau in einem Studio eine Liste gezeigt, wo die Namen der Studios draufstanden die in kürze von der Stadt Zürich geschlossen werden. Da ist auch die Seebahnstrasse 123 draufgestanden. Deshalb nehme ich an, dass es sich um das Ambiente Caliente handelt.


                    PS. Da die Frauen im Caliente in den Arbeitszimmern nicht nur arbeiten sondern auch wohnen und übernachten, werden die Räume nicht ausschliesslich gewerblich genutzt? Es gibt viele Salons in Zürich die in Gewerberäumen sind aber trotzdem schliessen müssen.

                    • Somalia


                      Habe gehört das in den Gewerberäumen im Erdgeschoss an der Seebahnstrasse 123 schon vor 20 Jahren Kontrollen von der Sitte stattgefunden haben und die Räumlichkeiten ununterbrochen als Erotikstudio genutzt wurde. Auch wird keinen Wohnraum fürs Gewerbe missbraucht oder umgenutzt, da schon mehr als 100 Jahre alle Erdgeschosse in diesem abschnitt der Seebahnstrasse Gewerberäume sind. Auch gilt doch, wie ich weis das es nach 20 Jahren ein sogenanntes Bleiberecht gibt.

                      • Es gibt hier im Forum gewisse Herren und es sind ausnahmslos immer die gleichen die das Ambiente Caliente gezielt schlecht reden möchten und im gleichen Atemzug die direkte Konkurrenz in den Himmel loben, dass es schon langsam lächerlich wirkt.


                        Das Caliente trumpft zurzeit mit einem echten Top Tenny was die Konkurrenz sicherlich ein bisschen neidisch macht.


                        Ich denke nicht nur für mich ist das Ambiente Caliente nun mal das beste Latina Studio in der Stadt.


                        Das Ex-Papillon hatte schon immer ein Auge auf das Ambiente Caliente geworfen, da sie das Studio als Konkurrenz sahen. Auch eingeschworene Ex-Papillon und Ex-Bermuda Freier haben ihr Stammlokal wie Sektenanhänger mit frenetischem Eifer hochgejubelt und vieles ringsherum schlecht gemacht. Jetzt wo das Papillon und Bermuda schliessen musste, kann ich mir gut vorstellen das der Neid dieser Ex-Betreiber und Freierschaft gegenüber dem Ambiente Caliente noch grösser geworden ist als vorher. Die Neider können beruhigt sein und sich freuen, da das Ambiente Caliente keine Betriebsbewilligung erhalten wird und somit leider auch in kürze der "grossen Säuberung der Stadt Zürich" zum Opfer fällt.

                        • Es gibt hier im Forum gewisse Herren und es sind ausnahmslos immer die gleichen die das Ambiente Caliente gezielt schlecht reden möchten und im gleichen Atemzug die direkte Konkurrenz in den Himmel loben, dass es schon langsam lächerlich wirkt.


                          Das Caliente trumpft zurzeit mit einem echten Top Tenny was die Konkurrenz sicherlich ein bisschen neidisch macht.


                          Ich denke nicht nur für mich ist das Ambiente Caliente nun mal das beste Latina Studio in der Stadt.


                          • Also ich hoffe!!!! Es sehr dasder Club diskret bleiben kann. Und zudem gibt es denn ja schon einige Jahren und es stört auch kein Mensch dort. Der Staat solltemal aufhören mit diesem scheiss. Das ist ja das älteste Gewerbe und sollte es auch für immer geben.

                            • Ich selbst gehe in Zürich oft ins Beauty Latinas (hier gefallen mir die Mädchen, und die Preise sind absolut fair), seltener auch mal in den Salon Bonita (liegt nicht so an meinem Weg), der Wegfall vom Papi und Solarium Bermuda ist für mich ein grosser Verluste.


                              Das Ambiente Caliente meide ich inzwischen (wegen der zwiespältigen Berichte), den Club Diskret werde ich sicher einmal ausprobieren (war noch nie dort), der Club 79 ist auch vielversprechend (war erst einmal dort).

                              • Naja


                                Papi und Bermuda als Abstiegen zu behandeln... naja.


                                Diese beiden Studios sind grosse Verluste für die Stadt.


                                Die Säuberung wird wohl weitergehen.


                                Ob der Club Diskret längerfristig dort bleiben kann, wir werden es sehen, ich glaube es weniger, der Wohnanteil dort ist recht hoch.


                                Das Beauty Latinas hat zwar tolle Girls, die Lokalitäten sind aber eher bescheiden.


                                Das Ambiente Caliente... Dort wurde ich eigentlich immer enttäuscht. Und bislang hat ausser einem noch kein Autor mit mehr als 100 Posts ein positives Wort über diesen Schuppen verloren. Einige "User" mit weniger als 10 Posts loben das Ambiente Caliente in regelmässigen Abständen in die Höhe, das ist aber ein lächerlicher Indikator.


                                So gesehen ja, man wird wohl oder übel mit der Agglo Leben müssen. Für Menschen ohne Auto (wie ich) wird dies nicht ganz einfach.:wütend:


                                • Also ich kenne mich eigentlich auch nur im Club diskret aus

                                  • Nachdem Bermuda und Papi ihre Pforten geschlossen haben :schock::schock:
                                    Wohin in Zürich, wenn man das dringende Bedürfnis verspürt, eine junge Frau zu vögeln?
                                    Oder verkommt die City tatsächlich zur sexfreien Zone?


                                    Ja, in der City wirds so langsam eng. Gut es war auch noch nie so toll dort.


                                    Ball flach halten ;). Der Wegfall zweier Absteigen wie Papillon und Bermuda ist für die Sex-Zene nun sicher kein Verlust. In der Stadt Zürich gibt es ca. 200 Puffs, das wird auch für casadivo und Boylikesex genügen, da habt ihr beiden noch einiges zu erkunden und zu vögeln :). Ein Tipp für euch beide wäre die Weststrasse (nur 5 Min. entfernt) - Pascha in der Weststrasse http://www.club-pascha.ch hat immer 8-10 sehr heisse Feger und die Qualität der Frauen und des Clubs ist um einiges besser als die beiden geschlossenen Läden - jedoch bei gleichen Preisen wie das Ex-Papillon.

                                    • Ja, in der City wirds so langsam eng.
                                      Gut es war auch noch nie so toll dort.
                                      Klar das Papi und das Bermuda waren schöne Ausnahmen.
                                      Aber sonst war viel Lotterie dabei, in den muffigen Wohnungspuffs.
                                      In der Langstrasse Sonne/Regin usw. geht es wohl doch noch weiter, nachdem zum Jahresende eigentlich Schluss sein sollte.
                                      Wir werden sehen, wie es weiter geht. Irgendwie geht es immer weiter.
                                      Von den Verrichtungsboxen hört man nichts mehr, war wohl ein Griff ins Klo.

                                      • Nachdem Bermuda und Papi ihre Pforten geschlossen haben :schock::schock:


                                        Wohin in Zürich, wenn man das dringende Bedürfnis verspürt, eine junge Frau zu vögeln?


                                        Klar: Der Club Diskret ist jetzt sicher die erste Adresse in der City, dort gehe auch meist hin.
                                        Aber sonst, gibt es Alternativen?


                                        Das Aphro ist mir doch definitiv zu teuer.:doof:
                                        Im Amour sind immer noch die gleichen Damen am werkeln, welche mich dort wegen ihrer Arbeitseinstellung vertrieben haben.:langweilig:
                                        C 79 ist etwas abgelegen, doch vielleicht eine Alternative.:wütend:
                                        Die viele Latinoschuppen kommen für mich nicht in Frage, weil ich auf schlanke, silikonfreie Europäerinnen stehen.:staunen:


                                        Habt Ihr neue Adressen und gute Tipps für die schnelle Nummer zwischen dem Kaffee bei Sprüngli und der Wurst im Vorderen Sternen?


                                        Oder verkommt die City tatsächlich zur sexfreien Zone?


                                        Casadivo