Das stimmt, aber wenn er z. B. eine Maschine umrüsten, den Arbeitsplatz irgendwie herrichten muss, dann gehört das zur Dienstleistung selber. ...irgendwie finde ich das kleinlich und irgendwie unangemessen... Mir geht dieses ganze Gejammer eben auf den Sack... dann dieses Geschiss - peinlich!
Peinlich finde ich hier den Vergleich von Bukowski2 und seine Argumente. Wenn ich in einen Club gehe, dann erwarte ich ganz klar, dass die Dame Einsatz bereit ist. Aus Hygiene Gründen dusche ich ja. Und wenn sie dann zu mir kommt, dann beginnt die Zeit zu laufen. Wenn wir zum Beispiel 30 Minuten abgemacht haben, dann erwarte ich auch, dass dies so eingehalten wird, und zwar die gemeinsame Zeit auf der Spielwiese.
Wenn wir mal 5 Minuten überziehen, so sind viele Clubs und Girls auch kulant. Und wenn es mal bei einem meiner Lieblingsdamen weniger lange dauert, dann ist es mir auch egal. Schliesslich gleicht sich dies immer wieder aus. Wir gehen ja eben nicht zu Anwälten, die jede Minute notieren. Viele Girls sind sich auch bewusst, dass sie bei gutem Service, und dazu zähle ich auch eine gewisse Kulanz bei der Zeit, später immer wieder berücksichtigt werden. Die guten Damen wissen ganz genau, wie wichtig und erträglich ihre Stammkundschaft ist.
Beim gemeinsamen Duschen verstehe ich, dass sie dann die Zeit mit einberechnet. Dies mache ich aber nur bei Einsätzen von einer Stunde und länger.
Persönlich nervt es mich sehr, wenn sie bei abgemachten 30 Minuten schon nach 20 Minuten zum Abschluss drängt. Solche Damen erhalten von mir keine zweite Chance. Es ist ja aber schön, dass wir eine solch grosse Auswahl haben und sich viele Damen auch mal kulant zeigen.